Welche Editon werdet ihr euch kaufen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hole mir seelensilber weil silber mein allererstes game überhaupt war auch wenn ich um den P_dex zu vervollständiegen eigendlich Gold bräuchte naja mal sehen ob ich mir die auch hole vieleicht holt mein bruder sich die ja ich hoffe mal das man sich das entwicklung item für elektek holen kann und celebie ohne so ein scheiß event auch wenn die wirklich lol sind aber wer fährt durch halb deutschland für ein poki naja

  • Jeder holt sich Seelensilber.
    DESWEGEN hole ich mir herzgold.
    Nicht nur deswegen, Herzgold ist einfach ansprechender, Ho-oh hat eine
    viel Interesantere Geschichte in der Sendung. Ho-oh steht für mich einfach für
    Macht, eleganz, schönheit, stolz, erhabenheit und nochmal macht.
    Ein Pokemon dass aus sieben Farben besteht und auch dementsprechend schön ist
    muss man einfach haben! denkt ihr es wird auch die Kristall raus komme nin erneuerter Version?
    Zurück zur Begründung. Warum finden alle Lugia so toll?
    Liegt es daran dass es in der Staffel vor kommt die schon 10mal wiederholt wurde und
    deswegen kennt jeder Lugia?! Ich hoffe dass in diesen Spielen wierder Team Rocket vorkommt.
    Die sind richtig böse und versuchen nicht eine Welt im Weltall zu erschaffen! Naja
    kalr holt ihr euch alle Seelensilber aber ich würde sooo gerne wissen warum was ist so toll an Lugia?

    Another turning point, a fork stuck in the road. Time grabs you by the wrist, directs you where to go.So make the best of this test, and don't ask why.It's not a question, but a lesson learned in time.It's something unpredictable but in the end is right. I hope you had the time of your life.

  • Bin ganz der Meinung meines Vor"redners".
    (Fast) Alle werden sich Seelsilber holen und ich schwimme gegen den Strom hab mir auch Perl geholt obwohl die meisten (die ich kenne) Diamant sich geholt haben. Ich find zwar beide schön aber einen Feuervogel schöner.
    Also ich hole mir Herzgold

  • Hmm, ich denke, dass ich mir "Seelensilber" holen werde, obwohl Herzgold auch nicht schlecht ist. Ich schätze, ich überdenke es oder ich hole mir beide ^^ (Wird wahrscheinlich auch der Fall sein), aber wenn nur eines, dann Seelensilber. Denn Silber ist näher an blau und meine Lieblingsfarbe ist Blau <3

  • Also ich werde mir auf jedenfall Seelensilber holen, das war mir eigentlich schon ganz am Anfang klar, schließlich finde ich Lugia viel besser als Ho-Oh, es sieht besser aus und hat meiner Meinung nach auch bessere Attacken!!!
    Da ich Gold/Silber für den Game Boy Colour noch nie gespielt hab, kann ich das nich so genau sagen, aber "Seelensilber" klingt wirklich viel schöner als "Herzglod"!!!

  • Da ich sowohl Lugia als auch Ho-Oh episch finde hole ich beides. =P Ich denke aber, dass ich mir die auf Englisch hole und nicht bis auf den Deutschen Release Termin warte. Aber ich werde die definitiv kaufen, G/S für Gameboy Color war einfach toll. <3 Hoffe auch mal, dass auch Kristall ein Remake kriegt, ich fand die Edition eigentlich besser als die beiden, aber vielleicht kommt das auch noch..

  • Also ich werde mir bestimmt Seelensilber holen. Da ich schon wie die silberne Edition herauskam die silberne hatte und einfach ein größerer Fan von Lugia bin als von Ho-oh. Aber das ist eh geschmackssache und da eh beide Editionen wieder mega werden wie bis jetzt alle :D
    Aber zuerst wird morgen Platin gekauft. Dauert ja noch ein Stück bis die in Europa erscheinen. warning.png

  • Ich hole mir wahrscheinlich HeartGold. Da beide eh fast gleich sind und man wie in den Orginalen bestimmt beide Ledendären fangen kann ist es sonst eh egal welche man wählt. Ich werde aber bestimmt HeartGold nehmen weil mir der Name irgendwie besser gefällt und die meisten eh SoulSilver nehemn. Aber vielleicht hole ich mir später dann auch noch Soulsiver. 8-)

  • Herzgold oder Seelensilber?
    Ich hole mir höchstwahrscheinlich Seelensilber. Warum? Weil ich Lugia viel cooler finde als Ho-oh und ich finde den Namen Seelensilber auch ziemlich schön. Herzgold klingt irgendwie so "doof". Außerdem will sich mein großer Bruder Herzgold holen und deshalb will ich auch Seelensilber nehmen. o,o


    edit: Chris: Es wird kein Kristall-Remake geben, da es bei FR/BG auch kein Remake von Gelb gab. Wie sollte das auch heißen? Geistkristall? ^^

  • Ich hol mir beide Editionen.
    So hab ich die Möglichkeit alle drei Starter zu bekommen, wenn ich zwischen den Editionen hin- und hertausche. Außerdem gibt es bei den Editionen wieder Unterschiede.
    Zum Beispiel kann man nur ein bestimmtes Pokemon auf Herzgold fangen, dass es in Seelensilber nicht gibt. Ich könnte es doch dann auf Seelensilber tauschen, wobei es ja in Seelensilber auch Pokemon gibt die nicht in Herzgold zu erhalten sind.


    LG
    Musashi

  • Ich werde mir denke ich Herzgold holen,
    denn ich hatte auch schon die Goldene Edition.
    Das liegt daran, da ich Ho-Oh einfach viel schöner finde vom Aussehen her als Lugia.
    Natürlich mag ich es auch, aber Ho-Oh etwas mehr.


    Ich denke aber, dass man sowieso wieder beide fangen kann,
    denn es war in den alten Spielen auch der Fall.
    Das jeweils andere Legi war nur stärker und man bekam es zum späteren Zeitpunkt.
    Daher wäre es eigentlich egal, welches Spiel ich habe.
    Sollte es aus irgendeinen Grund zu diesem Zeitpunkt Herzgold in meiner Umgebung nicht zu kaufen geben,
    dann wäre ich auch mit Seelensilber zufrieden.^^

  • Ich werd mir warscheinleich Hearth Gold holen.
    Ich haben nächlich schon die Silberne Edition und will nicht wieder (sozusagen) die gleiche Edition nehmen. Ausserdem mag ich Ho-oh mehr als Lugia. Und wenn das mit den Pokemon in den Edition gleich geblieben ist wie in Gold/Silber dann gefällt es mir auch mehr^^

  • also ich werd mir zuerst aufjedenfalls Herzgold holen da damals die goldene die erste edi war die ich von den Johto edis gespielt hab und weil meine schwester sich seelensilber holen will, aber ich denk mal das ich mir sobald ich Herzgold durch hab das ich mir denn doch noch Seelensilber holen.
    :pika:

  • Ich mag zwar Feuer Pokis lieber (wegen Ho-oh) aber ich holle mir die Seelensilber weil sie mehr zu mir passt (habe Platinerne und Silberne Haare ^^) und das Logo auch etwas besser aussieht außerdem hat Lugia viel bessere Attacken meiner Meinung nach

  • Ich holen mir auf jeden Fall Seelensilber!
    Mir gefällt der Name total gut [Vergeht einem im Mund wie Schokolade auf einem heißen Eisen *-*] und ich mag Silber lieber als Gold :)
    Zudem hatte ich auch damals schon die silberne Edition und mochte Lugis sehr.
    Freue mich schon tierisch!