Welche Editon werdet ihr euch kaufen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich werde mir bestimmt die HerzGolde Edition holen.Ich mag Ho-Oh eben viel lieber als Lugia.. Es sieht auchs chöner aus. Vielleicht kaufe ich mir auch beide, aber das wird dann natürlich etwas teuer :( Ich muss das alles aus meinen eigen Geld bezahlen ._;
    Mal sehen was es für unterschiede geben wird....

  • Ich weiß nich welxhes ich mir hol...
    lugia und ho-oh fijd ich eig gleich gut denn beide haben ihre stärken un schwächen....
    aba ich find kyogre besser als groudon aba seelensilber find ich optisch un vom namen her besser....
    ich werd erstma nach weiteren unterschieden schauen un wenn ich dann imma noch unentshclossen bin dann geh ich in en ladne un nimma ejnfach 1 un bezahl shcnell:D
    :assi:

  • ICh werde mir SS holen, weil man ja silebr auch beide pkes, also ho-oh und lugia, kriegen kann(natürlich nur wenn das SS und hg immernoch so ist) und weil ich die attacke luftstoß besser finde..der nachteil ist dan nur das ich das item zauberasche nicht kriege(falls es da auch der fall ist..)

  • also ich werde mir beide spiele kaufen, denn ich habe vor, beide spiele durchzuspielen... und dafür brauche ich auch logischer weise beide editionen...naya obwohl...ich kann mich nocht nicht so richtig entscheiden denn ich finde Ho-Oh viel besser als lugia aber ich möchte auch ein ugia besitzen und von daher kann ich mich noch nicht so richtig entscheiden...Naya mal sehen was kommt ich warte noch auf mehr unterschiede

  • werde mir zuerst heart gold holen weil früher gabs bei gold viel bessere pokemons als bei silber! und außerdem wirds doch bei heart gold lugia level 70 geben und ho-oh level 45 oder so daher bekommt man beide ;) ( finde ho-oh sogar besser da feuer pokemons meine lieblings pokemons sind und er sau geile attacken kann ), werde mir dennoch nacher auch noch soul silver holen weil das design der verpackung einfach geiler ist und ich bis jz eig fast jedes spiel habe ( habe auch gold/silber/kristall )

  • Also ich werde mir zu 100% Soulsilver kaufen, denn ich hatte mir auch damals Silber gekauft, das is der HAuptgrund ein anderer Grund ist das Lugia eins meiner Lieblingspokemon ist. Und es passt, weil ich mir nach Silber Rubin gekauft hatte (Groundon) und das gibt es ja auch in Soulsilver. Vielleicht kaufe ich mir später auch noch Heartgold

  • Ich weiss eigentlich noch gar nicht, ob ich mir eine der Beiden hole, aber es wird wohl darauf hinauslaufen. Wahrscheinlich nehme ich mir wieder die Goldene(ja die erste Goldene habe ich auch schon durchgespielt; solange sogar, dass ich mittlerweile die Speicherbatterie verbraucht habe, das gleiche gilt bei der silbernen Edi meiner Schwester.-.-), weil mir Ho-oh sehr gefällt. Mich überzeugt der majestätische Vogel ziemlich, Lugia ist zwar auch toll, aber lange nicht so schön wie der Feueradler mit seinem markanten Schnabel(das gefällt mir an Ho-oh fast am meisten^^). Mit dem Argument Seelensilber wegen Panzaeron zu nehmen, komme ich jetzt nicht so gut mit, schliesslich kann man sich auf Herzgold Skorgro beschaffen, ist aber nur meine Meinung.^^

  • Ich hatte eigentlich vor, mir Seelensilber zu holen, da ich Lugia schöner finde. Ho-oh finde ich irgendwie total hässlich(nichts gegen die, die es mögen). Aber wie es über mir steht, man kann sich nur auf Herzgold Skorgro holen, dann werde ich dieses nehmen, da ich ein totaler Skorgla und Skrogro fan bin(nicht so wie von manchen andere, aber...) Und ich mag panzaeron überhaupt nicht gerne...
    Wie einige andere bereits geschrieben haben (oder auch nur eine person?) war es wohl auch in gold/silber möglich, die beiden zu fangen, das weiß ich nicht, da ich nur kristall aus der 2. gen besitze, aber ich hoffe doch, das man beide bekommen kann. Also, dann fällt meine entscheidung schweren Herzens auf Herzgold, wegen Skrogro. Wird wahrscheinlich noch einige andere geben, die es nur in Herzgold geben wird, aber ich hatte vor, mir etwas später die jeweils andere zu holen, also wäre dieses problem (wahrscheinlich) gelöst. Ob ich sie mir hole, steht noch nicht fest...


    Lieber Gruß
    Vyolett

  • Also ich werde mir aufjedenfall Seelensilber holen, da ich 1) die Goldene habe und aufjedenfall Silber ausprobieren möchte, 2) ich Lugia besser finde und Lugia stärker ist als Ho-oh da es Wasserattacken lernen kann, 3) man in Seelensilber Groudon fangen kann und ich Groudon besser finde als Kyogre und 4) mir die Farbe Silber einfach besser gefällt :D:D:D


    MfG -={Lucario-Master}=-

  • ich befoprzuge herzgold . warum weiß ich allerdingsauch nich . ich find den name einfach besser . wenn ich in den laden gehe und hg nich bda is würde ich natürluich auch ss nehmen . hauptsache ich kann entlich loß spielen 8-) 8-)

  • also sagen wir mal so.


    ich würde am liebsten ss haben, wiel ich damals schon mit silver begonnen hatte und seelensilber einfach cool klingt.


    aber es wird sicherlich darauf hinaus laufen, dass meine freundin und ich das ausdisutieren werden, wer welche nimmt. ^ ^ denn sie liebt lugia auch ...


    naja aber beide werde ich mir nicht holen, erstens wegen dem geld, hab auch noch andere verpflichtungen, und zweitens bringt mir eine zweite bei einem ds auch nichts . :yeah:

  • Ich weiß es noch nich ich mach es immer so das ich mit einem meiner Freunde die jeweils verschiedenen Editionen hole sodass wir halt die Pokemon die nur auf einem zu fangen sind tauschen können. Aber da ich vermute das mein Freund sich SS holt werde ich mir warscheinlich HG holen

    so sicher wie wölfe bei vollmond jaueln,elstern alees was glänzt klauen sitzen wir als füchse in unseren bau drin feieln mit roten augen an traks und liedern bis sie was taugen 8-)

  • Auf jeden fall HerzGold!!!
    Weil:
    Als mein Bruder Cristall bekam,
    bekam ich Gold!
    Als mein Bruder Blattgrün bekam,
    Bekam ich Feuerrot!
    Als mein Bruder Smaragt bekam,
    bekam ich Rubin!
    Als mein Bruder Diamand bekam,
    bekam ich Perl!
    Wir hatten immer verschiedene außer bei PLATIN!!!
    Und mein Bruder möchte Seelen Silber!
    Also nehme ich:
    HerzGold
    :pika: :sekt:

  • SeelenSilber,
    weil ich damals nur die Goldene Edi hatte mit Ho-Oh,
    klar, Ho-Oh´s Läuterfeuer war der Hammer und auch
    die anderen Attacken waren nicht schlecht, aber jetzt
    möchte ich einfach mal sehen, wie Lugia so ist!
    Außerdem finde ich Silber schöner als Gold...
    mehr Gründe hab ich eigentlich nicht, evtl. werde
    ich mir später dann noch die jeweilige andere Edi
    kaufen aber fürs erste nehmen ich Silber!


    mfG

  • Ich denke, dass ich mir Seelensilber kaufen werden, weil ich damals auch die Silberne Edition hatte. Klingt jetzt vllt komisch, aber ich werde mir die wohl aus Nostalgiegründen kaufen. Ich hatte damals mit Silber viel Spaß und hoffe den dann auch mit der neuen Edition zu haben.
    Lugia auf dem Cover sieht außerdem viel cooler aus als Ho-oh :O