Welche Editon werdet ihr euch kaufen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich werde auf jeden Fall Seelensilber kaufen!^^
    Der Grund ist eigenzlich ganz einfach: Ich hab früher immer mit einer Freundin zusammen die Pokemon Spiele gespielt...und immer wollten wir die gleichen Editionen haben.
    Soll heißen: Sie wollte die Blaue Edition, ich wollte die Blaue Edition oder sie wollte die Silberne Edition und ich wollte die Silberne Edition. Und das meine Lieben, ist der Knackpunkt.
    Ich hab mich immer breitschlagen lassen, habe mich mit der Roten und der Goldenen Edition zufrieden gegeben, aber damit ist jetzt Schluss.
    Ich werde mir auf jeden Fall Seelensilber holen, weil ich die Silberne damals nicht haben konnte.

  • Herzgold, weil ich damals Silber hatte und meine Schwester Gold und sie nun mal eine Silberne Edi haben will, also holt sie sich Seelensilber.
    Dann haben wir beides, ich hätte zwar lieber Seelensilber gehabt, aber sie hatte schon bei Diamant das nachsehen und musste Perl nehmen *g*

  • Also ich werde mir höchstwahrscheinlich Herzgold nehmen, da ich allgemein Ho-Oh viel besser als Lugia finde. Lugia sieht su aus, als hätte man die 2 Teile der Lufthansa genommen und sie an ein U-Boot gebebbt :wacko: Aber Ho-Oh ist ganz Okay ;) Es ist stark, schön und ich mag es mehr als Lugia. Außerdem sind bei Ho-Oh fast alle Regenbogenfarben dabei ;) Das mag ich sehr. Ho-Oh ist wegen den vielen, verschiedenen Farben so toll ^.^

  • Auf jeden Fall beide.


    Ich werde mir auf jeden fall beide Editionen holen da ich Lugia und Ho-Ho haben möchte außerdem sind die Namen so coll und des halb werde ich sie mir Holen. Aber ich hoffe auch dass dan wieder so ne zusammen fassung von denen raus kommt wie bei Diamant und Perle jetzt Platin die werde ich mir dann sicher holen.XD
    Aber sonst werde ich sie mir beide holen da mir warscheinlich langweilig wird ich aber net neu Anfangen will halt deswegen werde ich se mir holen.

  • Also ich werde mir beide holen wenn das geld reicht dann kann ich bei der einen einen jungen nehmen und bei der anderen das mädchen aber ich glaub eher das ich auf beiden edis den jungen nehmen werde

  • Ich hole mir beide,weil ich Lugia und HO-OH auf meiner Perl brauche.Außerdem will ich dort auch den Pokedex vollkriegen,und das geht nur,wenn man beide Spiele hat(so ähnlich wie Charmain und Shungarst bei Perl und Diamand).

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Ich hole mir auf jedenfall Seelesilber. Auf der Herzgold Edi ist bestimmt wieder Ho-Oh drauf abgebildet. Das finde ich häßlich! Und Seelensilber... der Name klingt beruhigend. Ich mag Lugia auch. Vielleicht hol ich mir aber beide, obwohl.... So viel Geld hab ich auch wieder nicht, jedenfalls möchte ich nicht so viel ausgeben.


    mfg
    shiny ponita

  • HEHE :P


    Ich kauf mir natürlich beide keine Frage 8-)
    Doppeltert Spielspaß, doppelte Spielänge.... doppelte Kosten ;( Aber nja egal.


    Seit ich mich errinern kann, hab ich mir meistens beide Edis einer Generation gekauft.... ob Blattgrün/Feuerrot oder Perl/Diamant..... das gehört sich einfach so..... ein kleiner Dank für die Mühe der kleinen fleißigen Japaner :assi:

  • Da ich mir eigentlich immer nur eine von beiden Editionen gekauft habe, bereute ich das immer wieder, da ich manchmal neu anfangen wollte und keine Edition hatte, auf der ich meine Pokemon lagern kann. Außerdem gibt es oft editionsspezifische Pokemon, die ich natürlich auch mal gerne hätte. (auch ohne Tausch^^).
    Deshalb werde ich mir wohl - wenn es soweit ist - beide Editionen kaufen. Einfach aus den oben aufgeführten Gründen.^^ Außerdem hatte ich damals nur die silberne-Edition und da ist es natürlich auch mal Zeit, die goldene-Edition durch zu spielen.

  • Ich werde mir SoulSilver kaufen weil ich Lugia einfach besser finde.
    Ob ich mir beide holen werde hängt davon ab ob ich wirklich viel mehr Geld habe als was beide zusammen kosten.
    Aber ich hohle mir 100%ig SoulSilver. HeartGold hole ich mir vielleicht. Der Name gefällt mir auch besser.


    Mit freundlichem Gruß
    -Rayquaza-

  • Ich werd mir sicher beide holen erst Seelensilber später auch Herzgold denn: Wenn ich Seelensilber durchgespielt habe und ein richtig tolles Team habe und ich lust hab neu durch zu spielen werd ich sicher nicht alles aufgeben ich werd mir dann Herzgold kaufen und das dann durchzocken und mir auch die Pokemon die in Seelensilber nich vorhanden sind rübertauschen ^.^

  • Ich werde mir Seelensilber holen, weil es klingt so cool....beide Wörter Seelen + Silber fängt mit nem´ S an...das klingt so cool^^.....Ich mag Lugie auch etwas mehr als Ho-oh...und deswegen nehme ich SS...ich finde es wird ein tolles Spiel...meine Freundin kauft sich auch Seelensilber und ihr Buder kauft sich Herzgold...der Tauscht ihr dann Pokemon X und die Tausch mir dan Pokemon X..^^...das ist super^^....ich kaufe mir Seelensilber^^

  • Ich glaube,ich möchte beide :) Ich kann mich auch nicht zwischen den Starterpokemon Feurigel oder Endivie entscheiden,außerdem hat jede Edition ja sicherlich noch andere tolle Pokemon,die man nur in einer fangen kann.Wenn ich mich aber entscheiden muss,werde ich Seelensilber nehmen weil Lugia mein Lieblingspokemon ist :D

  • Also, ich werde mir auf jeden Fall Seelensilber holen, da mir erstens der Name viel besser gefällt und zweitens Lugia viel toller als Ho-oh ist D:
    Auch wenn mir noch die Entscheidung schwer fällt, welches Starterpokemon ich mir denn aussuche, werde ich mir nur eines kaufen, da ich ja immer wieder neu anfangen könnte ;3 Das ist doch das spaßige alles immer wieder zu erreichen : D

  • Also beide werde ich mir mit Sicherheit nicht kaufen ^^
    Ich sehe nicht ein, wieso man zwei fast identische Editionen für je ~50€ kaufen sollte.


    Hab meine Entscheidung eigentlich schon getroffen ^^
    Ich werde mir Soul Silver kaufen. Liegt ganz einfach daran, dass ich Silber lieber mag als Gold, das war schon immer so.
    Früher hatte ich zwar die Goldene Edition, aber da habe ichs mir nicht ausgesucht xD
    Von den beiden Legis her fällt meine Wahl auch auf Lugia und nicht auf Ho-oh. Ich mag zwar beide recht gerne, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann nehma ich lieber Lugia ^^
    Mal sehen, ob ich irgendwie anderweitig an Ho-oh kommen kann, ich hoffe mal. Leider habe ich kein WiFi, aber ich gehe davon aus, dass meine Geschwister sich auch eine der beiden Editionen kaufen werden und da liegt es natürlich nahe, dass nicht alle die selbe haben.

  • Ich denke auch nicht, dass ich mir beide kaufen werde... wenn, dann würde ich auf ein Remake von Kristall mit anderen Features warten, aber so...
    Naja, ich werde mir Seelensilber holen. Der erste Grund dafür wäre, dass ich Silber an sich einfach lieber mag, als Gold. Das war irgendwie schon immer so. Außerdem habe ich von den Originalspielen auch Silber, und ich würde die Edition gerne einmal mit Speicherfunktion spielen (>_<). Dazu kommt noch, dass mich Lugia irgendwie mehr anspricht, als Ho-oh. Das geht wahrscheinlich auf frühere Zeiten zurück, denn früher konnte ich Ho-oh überhaupt nicht leiden... Inzwischen hat sich das zwar geändert, aber dennoch wäre dies kein Grund für mich, mich von Silber zu entfernen und Herzgold zu nehmen...

  • Ich werde mir beide holen.
    Zwar mag ich Ho Oh persönlich lieber, allerdings ist aucb Lugia nicht schlecht.
    Und um Beispielsweise den Pokédex auf Herzgold zu vervollständigen, benötigt man auch Pokémon aus Seelensilber.
    Deswegen hole ich mir beide, so kann ich auch 2 Starterpokémon bekommen.^^"