Geplantes Spielverlaufsteam?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich werd als starter vermutlich karnimani nehmen, da es sehr stark ist und ich es in gold auch schon genommen habe. ich werde wahrscheinlich auch das erst beste flugpokemon nehmen, um später fliegen zu können. wiesor und voltilamm werde ich wahrscheinlich auch nehmen, da beide süß sind und voltilamm auch noch stark ist. und der rest wird erst während des spielens entschieden. wenn man von anfang an von D/P/P tauschen kann nehme ich alle drei starter in mein team und noch ein flugpokemon sowie einen vm-sklaven.

  • 1) Feurigel/Igelavar/Tornupto nehme ich, da ich Feuerpokemon sehr mag. Außerdem ist es sehr stark und sieht cool aus. Auf jeden Fall ein Muss für mein Team.
    2) Taubsi/Tauboga/Tauboss nehme ich, da ich ein Pokemon brauche das die VM Fliegen erlernen kann und für die Kampfpokemon-Arena(eventuell auch Hoothoot/Noctuh).
    3) Voltilamm/Watty/Ampharos nehme ich, da ich ein Elektropokemon brauche und weil es irgendwie cool aussieht(eventuell Pichu/Pikachu/Raichu).
    4) Sichlor/Scherox nehme ich, da es die Attacke Trugschlag lernt die für die Legendären Raubkatzen nützlich ist und es cool aussieht.
    5) Dratini/Dragonir/Dragoran nehme ich, da es sehr stark und cool ist. Außerdem ist es gegen den Champ(wenn der Champ der gleiche bleibt ;););) ) effektiv.
    6) Irgendein VM-Sklave. Hab mir aber noch keine Gedanken gemacht wer genau mein VM-Sklave wird.


    MfG -={Lucario-Master}=-

  • mein anfangsteam?



    hmmm ...



    also auf jedenfall endivie, weil es so sopersüß ist und ein echt starker Brocken werden kann.


    dann Hoothoot, weil ich ja ein pokemon zum fliegen brauche und noctuh eine gute wahl ist, weil es auch psychoattaken lernt.



    das sind zwei die feststehen. beim rest entscheide ich mich dann später. irgend eine evoli evolution sicherlich und vielleicht voltilamm.


    Evoli, weil es einfach in mein team muss (ich als fan) und ich es abstimmen kann, nachdem welches pokemon mir im team noch fehlt. :D


    und voltilamm, als elektro oder so. wie gesagt das entscheide ich spontan. ich habe am anfang nie ein volles team, weil ich meine teampokemon vorher aussuche. :P

  • Also ich werde ganz sicher mein uraltes Traunmagil Lv100.Es bedeutet mir sehr viel.Es besitzt 22 Bänder und hat eine perfekte Coolheitsgrate.Es hat gute Werte und es mag mich sehr.Ansonsten habe ich gar keine weitere Pokis geplant.Mal schauen,was mann finden und besonders relativ leicht fangen kann.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Also ich habe die Option mit ''wahlos'' angeklickt, jedoch trifft die nicht genau zu.


    Eigentlich plane ich mein Team nicht im Voraus sondern lasse das Spiel auf mich wirken, jedoch wird dann nicht wahllos irgendein Pokemon genommen sondern die Pokemon die ich im Spielverlauf als gut empfinde.


    Ausnahmen können dabei die Arenaleiter sein, bei denen ich eventuel mal ein Pokemon eines bestimmten Typs im Voraus plane, da ich sonst nur im Elementnachteil wäre.

  • Mein Team steht noch nicht ganz fest, aber eigentlich denke ich, dass es so aussehen wird:


    - Karnimani (bisher hatte ich nur Feurigel, deshalb werde ich mich jetzt mal an ein anderes heranwagen :-) )


    - Sichlor (später Scherox)


    -Nachtara


    -Panzaeron


    -Pichu


    -abra/nebulak


    Sobald man tauschen kann, werden manaphy/phione, Glurak und Eneco ins Team rücken. :-)


    Ich freue mich schon riesig auf die Edition !

  • Ich hab noch keine genauen Teamvorstellungen. Auf jeden fall wird mein Starter (Feurigel) darin vorkommen.
    Ho-oh kommt auch noch dazu. Das rote Garados muss einfach ins Team wie auf meiner Gold. ;)
    Pokemon aus meiner Diamant brauch ich nicht, sollten die Arenaleiter genauso stark (schwach) sein wie in den alten Gold und Silber Editionen könnte ich mir vermutl. allein mit meinem Starter die ersten 8 Orden holen. :D
    Aber später werde ich die meisten rübertauschen.

  • Ich habe einen vollständig ausgewählten Plan, der mir ein ausgeglichenes Team bringen wird, bei dem die schwäche eines jeden Pokemon durch ein anderes ausgeglichen wird.


    So kommen folgende zusammen:


    Feurigel (starter)
    Felino (fangen)
    Voltilamm (fangen)
    Kaumalat (Ei)
    Schneppke/Frosdedje (Ei)
    Natu (Ei)


    Allesamt weiblich und voll entwickelt. Ich bin der Meinung, mit dieser Aufstellung haben weder Arenaleiter, noch Top 4 eine Chance!

  • Da ich noch nicht weiß wie genau die Editionen übernommen werden, hab ich mich noch null festgelegt. Werde wahrscheinlich wieder mit Feurigel anfangen und dann mir irgendwann Psiana, Laschoking und Traunmagil erarbeiten. Aber es kommt ganz darauf an. Vielleicht wird das Remake ja viel doppelkampf-lastiger als die Editionen bisher, dann würde ich es ganz anders aufbauen ^ ^

  • Bei mir steht das Team zum Teil schon fest, ich werde dann daraufhin aufbauend noch den Rest einpflanzen ^.^


    1. Mein Starter, das wird wohl Karnimani sein. Einfach ein cooles Pokemon :D
    2. Sichlor, das wollte ich ja eigentlich schon bei Platin ins Team nehmen, dann hats aber irgendwie nicht mehr dazugepasst. Naja, in Seelensilber wirds schon reinpassen.
    3. Schön wäre noch ein Hunduster, ich habe derzeit in meiner Platin eins (naja, Hundemon :D) im Team und finde, dass es eigentlich ganz brauchbar ist.


    Joa, der Rest des Teams wird dann Schwächen ausgleichen. Diesmal versuche ich allerdings dann am Ende noch Platz für VMs zu haben xD

  • Ich habe auch noch kein ganzes Team, aber ein paar Pokemon stehen doch schon fest.
    Mein Starter wird auf jeden Fall Feurigel, das ich auch schon in meiner Silbernen und meiner Kristall hatte. Ampharos ist auch ein Muss, es gehört für mich einfach zu jedem Johto-Team. Ansonsten wahrscheinlich Seedraking (da ich wirklich schon genug Dragoran habe) und entweder Despotar oder Scherox.
    Als Flug-Pokemon stehen dann Tauboss, Xatu oder Iksbat zur Auswahl, die man später super durch Lugia ersetzen kann.

  • Hi,
    Falls ich mir es kaufe, neh ich auf jeden Fall schon einmal Karnimani ins Team. :love:
    Dann überlege ich, ob ich meinen Freund(er kauft es sich auf jeden Fall) überreden kann mir ein Feurigel zu züchten
    (Ich weiß, dass er Immer Feuer-Pokemon nimmt) kann.
    Tja, warscheinlich kommt dann noch Sonnkern/Sonnflora hinzu.

  • Ich weiß nur dass mein anfangspokemon ein Karnimani seien wird.
    Sonst wird mein Team sehr ausgeglichen sein ich denke mal so:


    Wasser: Karnimani
    Drachen: Despotar
    Flug: Hoothoot
    Feuer: ???
    Pflanze: ???
    und noch ein Legänderes (warscheinlch Lugia)


    So das viele verschiedene Typen vertreten sind. :)

  • sicher, wenn ich eine Edition neu beginnne, mache ich mir gedanken über mein team, bei mir ist es meistens so, dass ich immer etwas ganz neues und verrücktes ausprobiere... das geht auch manchmal in die hose, dann muss ich während dem spielverlauf noch meine pokis wechseln, aber es ist eigentlich ganz gut, wenn man vorher schon eine kleine vorstellung hat, welche pokis ins Team rein sollen :thumbsup: .

  • Ein richtiges festes Team habe ich noch nicht. Das wird sich wohl im Spielverlauf ergeben, aber einige Pokis hab ich schon geplant.^^
    Also da wäre erstmal Karnimani, mein Starterpokemon, das ich natürlich über alles lieben werde. *Karnimani-Fähnchen schwenk*
    Ähem...*räusper*
    Dann werde ich mir wohl noch ein Raupy fangen, damit ich ein Smettbo im Team habe und auch ein Zubat muss her.^^
    Tja...soweit dann meine Planung. Die 3 übrigen Pokis laufen mir schon über den Weg.

  • Bei mir werden es nur Pokémon sein, die man früh im Spielverlauf fangen kann. Mein Team für die Hauptstory könnte dann so aussehen:


    • Feurigel (Feuer) -> Igelavar (Feuer) -> Tornupto (Feuer)
    • Taubsi (Normal / Flug) -> Tauboga (Normal / Flug) -> Tauboss (Normal / Flug)
    • Enton (Wasser) -> Entoron (Wasser)
    • Owei (Pflanze / Psycho) -> Kokowei (Pflanze / Psycho)
    • Voltilamm (Elektro) -> Waaty (Elektro) -> Ampharos (Elektro)
    • VM-Sklave


    Nach der Hauptstory sieht natürlich alles anders aus, da braucht man Pokémon wie Metagross, Skaraborn, Brutalanda, Sumpex, etc.

    Wann kommt HeartGold endlich raus?


    Mein Platin-Team: Panferno, Roserade, Milotic, Knakrack, Elevoltek, Skaraborn (alle Lv. 100)

  • Ich habe mir folgendes überlegt:



    Endivie, weil

    • ich finde, dass die Geschichte und die Region eher friedlich ist. Niemand versucht mit einem Legendären Pokemon die Welt zu verändern o.ä. und Endivie ist auch friedlich und man hat keine Sorgen etc.

    • ich in Silber & Gold eigentlich noch nie Meganie hatte (oder mich daran erinnern kann).



    Tannza, weil

    • es mir irgendwie gefällt.

    • ich in Silber & Gold eigentlich noch nie Forstellka hatte (oder mich daran erinnern kann).



    Dratini, weil

    • es stark ist (8.Orden).

    • ich mit Dragoran ein Flug-Pokemon habe.



    Voltilamm, weil

    • es ein Elektro-Typ ist.

    • es schön ist.


    evtl. noch

  • Also ich hab noch kein geplantes Spielverlaufsteam, da ich ja noch nicht genau weiß, welche Pokemon man fangen können wird und so. Aber ich denke ich nehme Feurigel und fang mir dann ein Taubsi, da die Pokemon alte Erinnerungen wecken und einfach episch sind. Sonst nehm ich viell. noch ein Hunduster oder so oder ich tausche mir ein gutes Poki von meiner Perl rüber, also z.B. Schiggy oder Geckarbor.

  • Also ich hatte mir so noch keine gedanken gemacht ...
    Ich werde es noch ein bisschen spontan nach dem Aussehen der Sprites entscheiden.Hier mal so eine Überlegung. Dieses Team hier, soll schon für die Liga sein, nicht für die Hauptgeschichte. In der Hauptgeschichte kommt noch der VM Sklave Kingler dazu. Hier das Team :


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/090815/6tjr48bv.png]
    Karnimani war halt mein Starter. Da ist Impergator im Team ja klar.
    Und überhaupt ist Karnimani mein Lieblingsstarter der 2.Generation ^^


    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/090815/2qsyp28e.png] oder [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090815/wjnospoo.png]
    Ich brauche halt ein Pflanzen Pokémon im Team, und da sind diese beiden nun mal die besten.
    Meganie nehme ich aber auch nur, wenn ich mir sofort beide Spiele kaufe. Wenn nicht muss Papungha reichen.


    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/090815/a8cfaeoe.png]
    Also, erstens brauche ich einen Feuer-Typ, und zweitens etwas sehr effektives gegen Psychos.
    Da kann ich mit Hundemon zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Und außerdem habe ich noch nie ein Hundemon trainiert. Das wird mal was neues.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090815/llhh755v.png]
    Ich brauche sowieso ein Flug Pokémon und Nocthu ist ja mehr als perfekt dafür.
    Es kann sogar verschiedene Psycho Attacken erlernen, was mir sehr Recht kommt.


    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/090815/osguj2z3.png]
    Naja, Scherox ist ein gutes Pokémon, für die Liga auch super. Und die Typen Kombo ist auch klasse.
    Es ist super geeignet für mein Team.


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090815/mbapvnb7.png] oder [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090815/9ymt4gol.png]
    Welchen ich von den beiden nehme, weiß ich noch nicht. Das entscheide ich nach Lust und Laune.
    Wobei Tyranitar ja die besseren Werte hat. Aber vielleicht nehme ich auch Ursaring, den hatte ich noch nie.