Geplantes Spielverlaufsteam?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • also entweder bin ich hyperaktiv, oder was-weiß-ich... jedenfalls... überarbeitet...


    Pokémon 1: [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100205/jvcmvkc3.png]
    Pokémon 2: [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/100205/ger4bu5j.png]
    Pokémon 3: [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100205/ot53acyz.png]
    Pokémon 4: NEU: [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/100205/gt7jjkf5.png]
    Pokémon 5: [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100205/pcpu8eay.png]
    Pokémon 6: NEU: [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100206/xtr8pnwv.png]


    so, jetzt ist es komplett


    Das Verbieten von Verboten ist verboten!



    2 Mal editiert, zuletzt von Chelast 15 () aus folgendem Grund: d'ho! pokémon vergessen...

  • Auch hier versuch ich es jetzt noch ein aller letztes mal, ein Team aufzuschreiben, welches ich gerne mal ausprobieren wollte:


    Karnimani als Starter, weil es vom typ und attacken her sogut wie alle arenen und die liga klein bekommt
    Flegmon weil ich es seit letztens irgendwie mag
    Ein Jirachi (welches ich aus der GTS geholt habe, und von Platin hertauschen will. es ist ein http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Original_TrainerWISHMKR Jirachi (auch wenn es wohl nur ein Immitat ist))
    Und schließlich ein Knacklion aus einem Ei aus Platin ODER ein Kaumalat aus einem Ei aus Platin
    Falls ich aus Irgendeinem Grund irgendwann kein Karnimani mehr sehen kann, werde ich es durch ein Keifel ersetzen




    Der rest muss frei bleiben für VMs


    Ich hoffe nun inständig, das dieses Spielverlaufsteam auch in diesem Thema bleiben darf, es ist ganz im Ernst das Team was ich mir für den Spielverlauf vorstelle

  • Ich hab mir letztens auch Vorstellungen gemacht.


    ~Impergator: [Ein Wasser Pokemon brauche ich immer, zudem ist karnimani echt Stark und sein Movepool finde ich gut.]
    ~Ampharos: [Elektro Pokemon halt, ich mag es es sieht gut aus. Seine Attacken die es erlernen kann sind auch gut.]
    ~Panferno: [Mit Feuer/Kampf wird das komplette Team noch abgerundet, und Jasmin wäre null problemo xD ]
    ~Noctuh: [Flug Pokemon halt, es MUSS immer im Team sein wegen Fliegen u.s.w. ausserdem finde ich Noctuh gut]
    ~Bidifas: [Ich nehme mal zur Abwechslung einen VM Sklaven]
    ~Eier: [Der sechste Platz bleibt frei für Eier]


    So 4 Pokemon find ich am besten dann hab ich stärkere Pokemon. Muss eventuell für Kanto noch Pokémon trainieren.
    Mit diesen Pokémon werde ich die Story schon leicht schaffen, das könnte man mit Karnimani nähmlich auch. Karnimani
    erlernt auch Biss [auf Level 30 sogar Knirscher] damit wäre Jens auch kein Problem.

  • Also, ich hab mir auch schon ein Team überlegt. Das ist es:


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2co3kur.jpg]
    ~Tornupto [Best Fire-Type ever! Mit Feurigel ->> Igelavar ->> Tornupto geht die Story einfach am einfachsten!]
    ~Scherox [So ein schöner Typ, dazu noch nur eine Feuerschwäche, die Tornupto perfekt abdecken kann!]
    ~Dragoran [Dank seines Turbotempos ist es fast unschlagbar!]
    ~Kabutops [Mein Lieblingssweeper aus dem UU :) . Mit Schwerttanz-Wasserdüse-Kombo unschlagbar!]
    ~Arktos [What you can do I could do a long time ago, too! Sein Motto! Es kommt zwar erst später, dann aber als Kehrtwender!]
    ~Raikou [Wohl das beste Elektro-Pokémon, dass ich in HG ohne weiteres fangen kann!]


    Das Team wird nicht nur für die Story sein (In der Story werde ich auch Arktos und Raikou noch nicht einsetzen), sondern dient dann auch als mein WiFi-Team :D !


    MfG. 1996


    /EDIT: chelast 15: Konstante Brutalanda/Knakrack/Dragoran/Lebelldra-Schwäche, Gegen Aquana noch mal schnell Zapdos rein und fedisch ^^ .

  • Ich hab mir da einige kleinere Überlegungen gemacht. Wie und ob ich die später umsetze weiß ich noch nicht. Momentan spiele ich nur mit 2 Pokemon.


    Starter wird ganz klar Feurigel sein. Das werde ich auch bis zum bitteren Ende behalten. Ich werde mir dann kurz nach Dukatia City Mogelbaum fangen und das vielleicht bis ca. Lv. 40 trainieren, damit ich es in der Liga ein wenig gebrauchen kann.
    Am See des Zorns fange ich mir Garados, welches auch so bis 40-50 trainiert wird.
    Dann fang ich mir Ho-Oh. Das werde ich zusammen mit meinem Starter trainieren.
    Joa, das war es soweit.

  • Ein Xatu aka Stirton benannt nach dem Stirton-Donnervogel mit Psychokinese, Fliegen, Unheilböhen und Konfustrahl

    Ein Morlord aka Giggitygoo benannt da es im Englischen Quagsire heißt und Quagmire von Familliy Guy immer Giggity Giggity Goo sagt mit Erdbeben, Kaskade und Gähner. 4. Move weiß ich jetzt nicht.

    Ein Hundemon aka Hot Dog mit Flammenwurf, Finte, Brüller und Ränkeschmied.

    Ein Forstellka aka Marron, Englisch für Kastanie oder sowas, mit Tarnsteinen, Stachler, Giftspitzen und Explosion.

    Ein Giflor aka Parasol mit Matschbombe, Gigasauger, Mondschein und Schlafpuder

    Ein Rasaff aka X-Dream weil der Name einfach Hammer ist mit Fuchtler, Nahkampf, Strafattacke und Kreideschrei oder Kreuzhieb, Nahkampf, Energiefokus und Kreideschrei, da es mit einer Scope Linse dann recht leicht 50% Chance auf Critical Hits hat.


    Achja und Starter find ich prinzipiell scheiße, desswegen wird mein VM-Sklave Tyracroc mit Zerschneiderer, Zertrümmerer, Stärke und Surfer

  • ok ok ok jez besser hier mein team das ich bauen will ^^


    so:


    Turnupto: also starter poki ... sieht am besten aus und ist finde ich in der story am nützlichsten
    Skaraborn: tausche ich mir in der ersten stadt gleich von der platin rüber ( natürlich auf angemessenem levl was ca lvl 10sein wird )
    Abra: wenn man früh eins fangen kann so oder halt auch rüber tauschen.. simsala is in jeder story super nützlich
    bisasam/pikachu/elektek: tauschen aus platin ^^... fehlt halt noch was gg wasser pokis
    Dragoran: bis ich dieses dratinimit Turbotempo bekomm reichen die oberen vier locker und dann halt für liga dieses...
    lugia: jo is kla das legi gehört eig immer zum team gg die liga finde ich... nach der liga tausch ichs gg scherox evtl


    tox

  • naja ich werde auf jedenfall mit Feurigel anfangen. dann werde ich mir noch ein Hornliu fangen das ich käfer fan bin und Bibor goil ist(auch wenn es bei den ersten beiden arenen nix bringt xD)es kann aber auch stark sein.Hoothoot muss auch ins Team schliesslich brauch ich ein Flug Pokemon und Noctuh ist auch relativ stark.naja wiesor da bin ich mir nicht so sicher weil lohnt es sich das zu trainieren?

  • /EDIT: chelast 15: Konstante Brutalanda/Knakrack/Dragoran/Lebelldra-Schwäche, Gegen Aquana noch mal schnell Zapdos rein und fedisch ^^ .


    Deswegen wird mein Aquana auch Aurorastrahl können! :rolleyes: Außerdem wird mein Stahlos Eiszahn können...
    Und für Zapdos sorgt mein Steelix, ein mal Stone Edge und fedisch... ;) Und welcher Trainer setzt im Spiel Zapdos ein, außer einer Kampfkoryphäe? Ist nur ein Spielsteam, kein Wi-Fi Team für's Metagame... ;)

  • Ich habe mir auch Gedanken gemacht. Halbwegs zumindest, je nachdem ob die Pokis die Attacken lernen können, die ich eingeplant habe... auch ist es abhängig davon, ob ich gut klarkomme oder ein anderes PKMN evtl. besser wäre. ;3


    Endivie, ich mag es und mir fällt eig. kein anderes gutes Pflanzenpokémon ein. Hatte in Diamant schon Plinfa, in Platin jetzt Panflam.
    Vulpix als Feuer-Pokemon im Team, ich hab's irgendwie nicht so mit Feuer, aber Vulnona ist noch mein Favorit, denke ich.
    Das rote Garados als Wasser-Typ, doch vllt. fliegt es raus, ist davon abhängig ob die VM & TM-Möglichkeiten noch auf Gold/Silber basieren oder auf den neueren Versionen.
    Voltilamm deckt bei mir den Typ Elektro ab.
    Dann noch Taubsi als Flugpokémon, ist aber auch logisch eigentlich.
    Wiesenior als Normal-Typ vielleicht nicht ganz so brauchbar, aber es kann VM04 Stärke lernen & durch TMs Hyperstrahl.


    Aber ich bin noch am überlegen, ob ich ein Poki für eine Evoli-Entwicklung rauswerfe. xD

  • Hmm... Ich habe zwar noch keine endgülzigen Pläne, aber mein Team wird ungefähr so aussehen:


    1.Impergator, als Staterpokemon und in der Besetzung des Wasserpokemons in meinem Team.


    2.Entweder Kokowei (bin mir nicht mehr genau sicher, meine mich aber erinnern zu können, dass man den Blattstein erst in Kanto irgendwann bekommt) oder Papungha.


    3.Ich denke als Feuerpokemon nehme ich... Arkani in mein Team. (Wobei hier das selbe Problem besteht, wie bei Kokowei: Erst mal schauen, wo der Stein ist)


    4.Nidoqueen. Tja, was soll ich sagen?... Ich mag es einfach.


    5. Iksbat als Flugpokemon. Außerdem hat es mich in Platin weit gebracht.


    6. Forstellka. Hatte ich schon ewig nicht mehr, obwohl ich es wirklich mag...


    Okay, es ist noch nicht das Wahre und über Attackensets muss ich mir auch noch Gedanken machen...

  • Einige Teammitglieder stehen schon fest.
    1.Tornupto: mit eines der bestes Feuer pokemons,und hatte es schon als starter in G/S/K.
    2.Tauboss: hatte bis jetzt fast immer ein Tauboss in meinem Team gehabt.Kann gute Attacken erlernen,wegen der Vm Fliegen.
    3.Ampharos: starkes Elektro-Pokemon,gut für die Top 4
    4.Rote Garados: Für mich ist ein Wasser-Typ im Team ein muss.^^
    5 und 6 habe ich mich noch nicht entschieden.^^

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Boah ich freu mich schon übelst auf die Remakes. Aber nen kompletten Teamplan habe ich noch nicht. Aber auf alle Fälle stehen die Starter schon fest. Blos das Problem wird wieder bei mitr sein das ich bei der Hauptgeschichte immer nur einen Starter trainiere und die anderen Pokemon überhaupt nicht. Aber das hab ich bisjetzt immer geschafft mit so einem Team die Liga zu schaffen. Also werde ich es auch diesmal schaffen =D
    lG Champ

  • als Starter : Karnimarni--->>Impegator wieso?->weil es die meisten Kraftpunkte der Starter besitzt :thumbup:


    ein KP-Protz: Chaneira--->Heiteira wieso?->weil es die höchste Max.-KP-Anzahl erziehlen kann :thumbsup:


    süss und coll: Evoli--->Nachtara wieso?->Nachtara sieht hübsch und cool aus, stark ist es auch :thumbsup: :thumbsup:


    lustiges Pokémon:Baldofisch wieso?->es sieht sehr witzig aus und beherrscht coole Attacken 8o :thumbup:


    ein Freak: Larvitar--->>Despotar wieso?->Larvitar und Despotar sehen so voll obercool aus :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Ergänzung: Irgend eines für was?->das, wird das VM-Monster :sleeping: :thumbdown:


    ich wollte ja noch bilder anhängen doch es ging nicht :thumbdown:

  • Ich kann mich schwer für ein Team entscheiden und mache mir zur Zeit viele Gedanken. Momentan siehts so aus für HG:
    1. Impergator -> Quaxo:
    Karnimani war mein 1. Pokemon ( Gold-Edition) und deshalb werde ich es wieder nehmen. Ich find es lernt auch die besten Attacken von allen 3 Startern, wobei ich es später wohl eher als VM-Sklave benutzen werden, da ich vorhab es gegen Quaxo einzutauschen. Quaputzi war ein treuer Begleiter auf meiner Gold und ich hatte es oft im Team (in verschiedenen Spielständen) und weiß, dass ich es einmal als VM-Sklave hatte und als es zu Quaxo wurde, weil ich dieses Pokemon nicht kannte und ich es unbedingt mal sehen wollte, hat es mir so gefallen, dass ich es auf lv.100 trainiert hab. Das Pokemon ist einfach genial und ich möchte nicht 2 monotype Wasserpokemon, deswegen muss Impergator als VM-Sklave herhalten. Da es alle VMs außer Fliegen lernen kann, ist es wie dafür gemacht und ich hatte noch nie einen Starter nicht in meinem festen Team, also kann ich das mal ruhig ausprobieren.
    2. Arkani:
    Ich hatte Fukano schon seit der Gold-Edition nicht mehr im Team, da keine Möglichkeit bestand, es in den anderen Spielen im Spielverlauf zu fangen und jetzt wird es aber wieder Zeit, da es wirklich stark ist. In Gold hab ich es sehr gerne trainiert. Und mit Donnerzahn hab ich einen Elektro-move.
    3. Kokowei:
    Es kommt ins Team, da mir ein Pflanzen- und ein Psychopokemon fehlt und mit diesem Pokemon sind beide Typen abgedeckt. Hatte es schon lange nicht mehr im Team und man bekommt es ja doch recht früh ( Kopfnuss).
    4. Iksbat -> Dragoran:
    Um ein Flug-Pokemon kommt man nicht rum und Zubat bekommt man schon vor der ersten Arena. Ich hatte dieses Pokemon noch nie im Team, da mich es immer in Höhlen genervt hat und ich dachte mit Blutsauger kommt ich nicht weit, aber seine Entwicklung ist doch recht stark, musste ich feststellen von den Statuswerten ( ich glaub davon ist es sogar das stärkste Gift-Poke) und so schlechte Attacken lernt es schließlich auch nicht. Und so hab ich am Anfang, wenn es noch ein Zubat ist mehr zu trainieren, weil es da wirklich noch nicht der Bringer ist und kann die Umgebung besser "kennenlernen", als wenn ich durch die Region rasse. Später wird es gegen Dragoran getauscht, da ich es schon ewig nicht mehr im Team hatte und ich auf der Gold eins auf lv.100 hatte. Außerdem sieht so ein Drachen-Typ im Team einfach gut aus und dann werd ich schön was zu trainieren haben, wenn ich es erst in Ebenholz City bekomme ( wobei man es ja schon früher in der Safari-Zone bekommt oder durch den Pokewalker).
    5. Gengar:
    Obwohl es ein Pokemon, der ersten Generation ist, hatte ich es noch nie im Team und ich meine es wird langsam Zeit. Mit Geistern bin ich allgemein nicht so vertraut und mal gucken, was mir dieses Pokemon so bringt, da es sehr stark ist, gute Attacken lernt ( vorallem mit TMs) und ich ein Nebulak bereits im Knofensa-Turm fangen kann. Werde ihm wohl Donnerblitz beibringen, damit ich ne Elektroattacke hab.
    6. Miltank
    Hatte ich schon von Anfang an geplant, aber dann wieder entfernt, weil ich einen anderen Typ wollte.. Ich suchte nach einem Elektropokemon, aber Ampharos will ich irgendwie nicht, Blitza hab ich mir auch überlegt, aber auch nicht wirklich, das was ich suche und Raikou sieht zwar cool aus und ist stark aber.. naja. Dann hab ich mir Despotar,Donphan oder Skaraborn überlegt, weil mir was in der Richtung gefehlt hat, aber schließlich kam ich wieder zu Miltank, weil das Pokemon einfach kult ist. Ich konnte nie verstehen, warum Biankas Miltank mich immer fertig gemacht hat und seit dem hat Miltank für mich eine geheime Stärke xD Und so ein Normal-typ bringt doch Klasse ins Team und es ist auch wirklich süß. Ich habs schon immer gemocht. Elektroattacken kann ich meinen anderen Pokemon beibringen und wenn Miltank Walzer, Durchbruch, Erdbeben oder sowas kann, dann hab ich auch diese Typen etwas vertreten. Außerdem hat Miltank Speckschicht, wodurch Feuer- und Eisattacken nicht sehr effektiv sind, was ich auch toll finde.



  • Also ich werde mit Endivie beginnen und mir dann ein Vulpix -> Vulnona zulegen. Und dann ein Zubat -> Golbat -> Iksbat. Dann vielleicht noch irgendein Wasser-Pokemon, evtl. Quaxo(?), und zur Krönung ein Despotar, wie ich es einst schon auf Silber hatte( natürlich nicht im Spielverlaufteam, denn man kriegt es ja erst nacher). Und naturlich noch ein paar VM-Sklaven.


    Moonsnow

  • hmm ein Team für den Spielverlauf... naja hät mal Lust nur mit Pokemon zu spielen welche mir in R/B/G und G/S/K damals Spaß bereitet haben.


    Das wären dann:
    1: Pikachu
    Von der gelben Edi aus, hatte richtig fun gemacht es zu trainieren.


    2: Kadabra
    Müsste auf der blauen gewesen sein, gehörte später zu meinem Lieblingsteam und da ist es immer noch. Entwicklung zu Simsala mach ich immer mit einem 2. Kadabra, da mir Kadabra einfach besser gefällt (Die gute alte Zeit)


    3: Pixi
    Mein erstes Pokemon auf lvl 100, hoffe man kann recht früh Piepi fangen. Eins meiner Lieblings Pokemon


    4: Tauboss
    Ein Muss in meinem Team, muss unbedingt rein!


    5: Impergator
    Damals mein Starter in Silber und mein 2tes 100ter.


    6: Nachtara
    Das nehme ich dann wegen Colloseum/XD, würde Psiana nehmen aber hab schon Kadabra.


    Kein sonderlich starkes Team aber halt so der Beliebtheitsfaktor^^

  • Ich machs so:


    1. Endivie -> Meganie - Hatte es noch nicht sehr oft und Karnimani und Feurigel sind mir zu Mainstream. ;)


    2. Taubsi -> Tauboss - Ist ein muss für den Knofensa-Turm :ugly: und mit ihm kann ich Falk besiegen, was mit einem Endivie anfangs doch recht schwer werden könnte und es wird die VM Fliegen lernen.


    3. Voltilamm -> Ampharos - Sieht cool aus und ist stark. Außerdem mag ich Pokemon, welche 3 Entwicklungsstufen haben besonders weil man sich immer so freut wenn es sich endlich entwickelt. Hatte es auch noch nie in meinem Hauptteam für die Story.


    4. Skaraborn - Die Typ Mischung Käfer/Kampf ist cool und ich habs wie Ampharos noch nie in meinem Hauptteam gespielt.


    5. rotes Gardos - Irgendwie ein "Muss" in G/S. Außerdem fehlte mir der Wassertyp und etwas gegen Drachenpokemon.


    6. VM Sklave - Wird wahrscheinlich ein Wiesor -> Wiesenior, da es wenn ich mich recht erinnere Surfer lernen Kann. Außerdem Zerschneider usw. Für die Liga wird es dann wahrscheinlich für Lugia Platz machen müssen.

  • Mein Team steht schon fest, da ich in Kristall dasselbe hab ;-)


    Feurigel/Igelavar/Tornupto
    Das wird wohl mein Starter. Feurigel ist eh mein Lieblingsstarter der zweiten Generation und außerdem hab ich schon ein tolles Moveset für Tornupto. Daher war diese Wahl recht einfach.
    Moves werden vermutlich Eruption, Lohekanonade, Donnerschlag und Erdbeben sein.


    Wiesor/Wiesenior
    Normalerweise hab ich eher ungern Normalpokemon im regulären Team, aber Wiesenior ist hier die Ausnahme. Von den Werten her ist es nicht schlecht und außerdem erlernt es recht gute Attacken. Außerdem hab ich auch in G/S/C meist ein Wiesenior dabei.
    Moves werden wohl Surfer, Egotrip, Schallwelle und Schaufler sein.


    Taubsi/Tauboga/Tauboss
    Ein Flugpokemon ist eh immer recht praktisch und ein viel stärkeres als Tauboss scheint es von Anfang an nicht zu geben, daher hab ich mich für dieses entschieden. Außerdem mag ichs einfach mehr als Ibitak.
    Als Moves habe ich mich hier für Luftschnitt, Fliegen, Ruheort und Hitzewelle entschieden.


    Voltilamm/Waaty/Ampharos
    Habs schon ewig nicht mehr im Team gehabt und war echt am Überlegen, ob ich nicht doch lieber Elekid nehmen sollte. Aber Ampharos lernt bessere Attacken allein durch Level-Up, daher werd ich es auch nehmen^^
    Ampharos' Moves werden Feuerschlag, Ladungsstoß, Juwelenkraft und Ampelleuchte sein.


    Evoli/Psiana
    Eine Eeveelution darf natürlich auch nicht fehlen und da man in HG/SS kein Foli/Glazi bekommen kann, nehme ich lieber Psiana. Flamara, Aquana und Blitza brauch ich nicht und gegenüber Nachtara find ich einfach die Attacken besser.
    Psiana wird wohl die Attacken Psychokinese, Zuflucht, Eisenschweif und Psystrahl/Morgengrauen haben.


    Lampi/Lanturn
    Die Entscheidung für dieses Pokemon war recht einfach, da Lanturn nicht nur tolle Attacken erlernt, sondern auch noch einen sehr praktischen Doppeltyp hat.
    Hier werden die Attacken wahrscheinlich Ladungsstoß, Hydropumpe, Ampelleuchte und Eisstrahl sein.

  • ;D


    Ich wert mit Feurigel anfangen das steht schon mal fest. Da ich schon beschlosen hab mir dei beider anderen voher speicher und ruberlade, werden die auf jeden fal erstmal mein Team sein.
    Soweit wie ich das in erinerung hab bekommt man Kleinstein zimlich früh zu fangen, voraus gesetzt das es nicht dentert würde. Das wirt den mein 4 sein.
    Mein 5 wirt ein wirt ein Vogel Pokemon, wert mal schaun was mir zuerst über den Weg leuft.
    Das 6 wirt wol ein Wiesor sein.


    Das ist so meine vorstelung für die erste Zeit wie ich aber die Liga fertich mache hab ich noch nicht in Kopf.


    LG Aron :pika:

    Wegen die Fehler verzeit mir. :wasp: Ich hab Legasthenie :wasp:


    Meisterball 2


    Ich suche 40 Leute für den Meisterball 2 Was ihr mir für ein Pokemon gibt ist mir egale von mir bekommt ihr ein Männliches Zoura.


    LG Aron :pika: