Geplantes Spielverlaufsteam?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ,
    Mir ist langweilig , daher schreib ich auch mal mein zukünftiges Team hier rein ...
    1. Impergator ( sieht am coolsten aus )
    2. Tauboss ( hatte ich eig nie richtig im Team )
    3. Vulnona ( Feuer-Pokemon muss sein )
    4. Traunmagil ( Interessantes Pokemon und auch noch vom Geist-Typ )
    5. Psiana ( gehört zu meinen Top-Pokemon )
    6. Bleibt erstmal frei ^^...


    VM-Sklaven werd ich keine im Team haben ( muss ich halt öfter in Pokemon-Center^^ ) und auch keine Legis ...^^


    Mfg , DesMaster

  • Also in meinem festen Team wird auch aufjedenfall kein Legi drin vorkommen. Yop und bei den VM Opfern gehts nunmal öfters ins Center.


    Das Team wird erstmal sein:


    - Tornupto (einfach die coolste Starter Pokemon Entwicklung für mich)
    - Skaraborn ( Eigentlich ein recht gutes Pokemon)
    - Tauboss (mein lieblings Pokemon)
    -Ampharos



    Und der rest ist noch Frei. Aufjedenfall noch ein Wasserpokemon. MHMM vllt das rote Garados.

  • Hi Leute,


    Ich hab so in etwa ein geplantes Team.


    Tornupto (auf jeden Fall muss es mild oder hitzig vom Wesen her sein):
    Ist der beste Starter überhaupt. Es hat auch viele Vorteile. Es ist stark und hat einen guten Movepool. Tornupto ist auch eines meiner Lieblingspokemon und sieht am besten von den Startern aus.


    Tauboss (Noctuh) Für wen soll ich mich entscheiden???
    Ist ja klar, ein Flugpokemon muss immer dabei sein für die VM Fliegen. Außerdem kann man Taubsi ganz am Anfang des Spiels haben und es ist leicht zu trainieren.


    Nidoqueen:
    Ich hol mir Nidoqueen und behalte es bis ich das rote Garados habe. Ich brauche es nämlich für Surfer.


    Simsala:
    Ich finde es einfach cool und mag halt Psychopokemon.


    Ampharos:
    Ein elektro Pokemon muss immer dabei sein. Es hat viele Vorteile, und sieht cool aus.


    Als letztes... LUGIA!:
    Lugia ist ein sehr starkes Pokemon und das muss man ja fangen.


    Das sollte mein Anfangsteam werden. Später mache ich ein neues Team.
    Ach ja, welches Pokemon soll ich nun nehmen, Noctuh oder Tauboss?


    LG poke.master

  • Habe auch lange drüber nach gedacht, welches ich nehmen soll (Noctuh oder Tauboss)
    Habe mich letzendlich für Noctuh entschieden, da ich finde das es bessere Attacken erlernt, eine höhere Initative als Tauboss hat und außerdem entwickelt sich HootHoot sich schon auf Level 20 zu Noctuh ;)
    Ist aber letzendlich deine Entscheidung welches du nimmst... Ich werde mir später nach der Story auch ein neues Team machen und fonde auch, dass Noctuh besser für die Story ist (werde es sobald ich an Dragoran rankomm rauspacken, da Dargoran auch ein Flug Pokemon ist)



    Also, so im roben hab ich schon ein Team geplant, werde aber bestimmt noch vieles ändern.
    Aber 1 Sache steht schon fast. Ich werde mir in 3 Stufen ein Team machen:
    Johto (ein schwaches Team, da man die Evs wärend der Story nicht gut hinkriegt)
    Kanto (Ja, schon etwas stärker, da man ja wieder zurück nach Johto, anstatt weiter zu machen kann und evs trainieren kann)
    End Team (Es wird eindeutig sehr stark werden, da nun die Story beendet ist) Sumpey ist in dem Team 100% vorhanden! ;)

  • [size=8]Mein Team wird auf jeden Fall nur aus Johto-Pokemon bestehen!
    Das find ich einfach besser,da man ja durch Johto reist.


    Feurigel -->Igelavar-->Tornupto
    Ist mein Starter.Und der Starter darf nicht fehlen.
    Außerdem ein starkes Feuerpokemon.


    Hoothoot-->Noctuh
    Als Flugpokemon.Es ist nunmal schnell,stark etc.
    Außerdem das einzige Johto-Flugpokemon.(oder?)


    Voltilamm-->Ampharos
    Elekropokemon darf natürlich nicht fehlen.
    Außerdem eins meiner LieblinsPoki.


    Felino-->Morlord
    Wasser-Boden:,,2 Fliegen mit einer Klappe´´


    Hoppspross-->Hubelupf-->Paphunga
    Süßes Pflanzenpokemon.
    Gefällt mir sehr.Ist sicherlich stark.


    Miltank
    Eins meiner Lieblingspokemon.
    Die Attacke-Milchgetränk- ist stark! 8-)

  • Ich habe mir auch schon mal was überlegt.


    Feurigel, das beste Feuerpokemon ever :love:
    Wablu, ein Drachen Flug Pokemon ist auch nicht zu verachten.
    Voltilamm, in seiner Endentwicklung wird es ein ganz starkes Elektropokemon
    Heitera, es ist sehr stark und ist ein guter Heiler
    Ein Lapras, Seine Stärke bei Wasser und Eis. Oder ein Milotic von der Platin. Ich finde das Wasserpokemon als stark und anmutig zugleich.
    Mein Evoli, wird entweder ein Psiana oder Nachtara. Mal sehen.

  • also mein team sieht so aus:


    Feurigel(Tornupto) ist eines der besten starter und einer wenigsten feurpokis die ich gut find :D
    Scherox natürlich da es enfach cool ist und sehr stark ist
    roserade hat einen der besten spezial angriffs werte und find ich au cool
    Guardevoir ist mein lieblings psycho pokemon
    milotic ist mein lieblings wasserpoki
    und als letztes weiß net wen hoff jemand kann mir tipps dazu geben wen ich als letztes in meinem team nehmen soll :D

  • So, vor einiger Zeit habe ich schon mein Team für HG gepostet. Da ich aber mir auch SS zulegen werde, hab ich jetzt mein anderes Team auch schon überlegt. Aber das erste Team wird wohl für SS sein, mein neues also für HG.
    So, Starter ist wieder Feurigel, weil es einfach der beste Starter der drei ist. Somit ist Tornupto auf jeden Falll dabei. Da ich auf mein Liebling Chellterrar nicht verzichten kann, muss ich es einfach auch wieder in mein Team aufnehmen. Mein Lieblings-Wasser-Pokemon darf auch nicht fehlen: Seedraking ist also wieder dabei, ohne gehts nicht! Bleiben noch 3. Da ich es schon immer mal von Anfang an dabei haben wollte, nehm ich diesmal Larvitar mit, um später dann Despotar im Team zu haben. Als nächstes nehm ich dann meine Lieblingsfledermaus mit: Iksbat. kann halt nicht ohne. So bleibt der letzte Platz noch übrig. Da werd ich Heiteira mitnehmen, das wandelnde Pokemon-Center. So hab ich mir 2 Teams für HG und SS überlegt. Hier noch mal zum anschauen:


    Team HG: [Blockierte Grafik: http://1.1.1.3/bmi/www.greenchu.de/sprites/hgss/157.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/230.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/389.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/248.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/242.png] [Blockierte Grafik: http://1.1.1.1/bmi/www.greenchu.de/sprites/hgss/169.png]


    Team SS: [Blockierte Grafik: http://1.1.1.3/bmi/www.greenchu.de/sprites/hgss/157.png] [Blockierte Grafik: http://1.1.1.2/bmi/www.greenchu.de/sprites/hgss/160.png] [Blockierte Grafik: http://1.1.1.5/bmi/www.greenchu.de/sprites/hgss/154.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/469.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/461.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/429.png]

  • ich weiß bereits so gut wie alles über mein team ;D
    hier seht ihr meinen detaillierten Plan :


    Impergator :
    Attacken : Surfer , Kaskade , Eisstrahl / Kraftkoloss , Whirlpool
    TMs : Eisstrahl – Dukatia
    City Spielhalle – 10000 Münzen


    Tauboss :
    Fangort : Route 29 , Morgens / Tagsüber (Taubsi)
    Attacken : Flügelschlag /Aero-Ass , Stahlflügel , Luftschnitt , Fliegen
    TMs :

    Vulnona :

    Fangort : Route 36 , Nachts /Morgens (Vulpix)
    Entwicklung : Vulpix Lv. 24 ,Feuerstein
    Attacken : Flammenwurf , Feuersturm, Finsteraura , Schaufler
    TMs :


    Raichu :
    Fangort : Über Tausch(Pikachu)
    Entwicklung : Pikachu Lv. 26, Donnerstein
    Attacken : Donnerblitz ,Eisenschweif , Donner , Blitz
    TMs :


    Nidoking :
    Fangort : Route 35 , Immer(Nidoran)
    Entwicklung : Nidorino Lv. 23, Mondstein
    Attacken : Hornattacke ,Doppelkick / Fokusstoß , Drachenpuls , Steinhagel
    TMs : Fokusstoß – Dukatia City Kaufhaus


    Wiesenior :
    Fangort : Route 29 , Morgens / Tagsüber(Wiesor)
    Attacken : Zerschneider ,
    Stärke , evtl. Zertrümmerer


    hab das ganze Sicherheitshalber inner word-datei gespeichert :rolleyes:


    jedenfalls ist das jetzt mein team dass ich am ende habm möchte


    hab ziemlich lange für diesen plan recherchiert und geknobelt um sicherzugehen , dass ich gegen die arenaleiter ankomme und dass ich gegn jeden pokemontyp ne passende attacke habe um das jeweilige pokemon möglichst schnell zu besiegen


    anstelle von wiesenior (meinem VM-sklaven) tritt dann wahrscheinlich lugia oda ein anders legi
    das rote garados werd ich zwar fangen aber trainieren werd ichs glaube ich nicht , da es in meinem team einfach überflüssig ist
    mein plan ist noch unvollständig was den Erhalt der nötigen TMs angeht , da es schlichtweg zuwenige informationen dazu gibt
    falls ich aber die einen oder ander TM nicht finden sollte ,werd ich sie von meiner Perl/Platin holn

  • Ich habe mein Team auch schon zusammen...vielleicht werde ich eines ändern, denn ich bin mir nicht sicher, ob ich Ampharos behalten will oder nicht^^'


    Mein Team soll so aussehen:


    Tornupto (Feuer)
    Drifzepel(Geist/Flug)
    Psiana (Psycho)
    Seedraking (Wasser/Drache)
    Nidoqueen (Gift/Boden)
    Ampharos (noch nicht sicher)


    Vielleicht werde ich statt Ampharos ein Wiesenior als VM-Sklave nehmen. Außerdem ist Wiesenior total putzig.
    Bei Drifzepeli werde ich ein Ei aus Platin übertragen, damit es die ID-Nummer von meiner Spielfigur als HG besitzt. Ich lege da komischerweise Wert drauf. Seltsam, gell? Ich hab das weibliche Nidoran immer richtig gemocht, aber in Platin konnte man es erst später mitm Pokeradar fangen. Tja..., aber da es relativ früh oder in der Mitte vorkommt, kann ich endlich wieder ein Nidoqueen im Team haben. Ich liebe auch die starke Typkombi Wasser/Drache von Seedraking. ich wollte ursprünglich ein Dragoran ins Team, aber mit den Wasserpokemon bin ich immer so unschlüssig...:roll:, dann kam ich auf die Idee, Seedraking zu nehmen^^. Mein Tornupto soll für die Zucht weiblich sein...klar, es gibt auch Ditto, aber ich vererbe gerne Attacken^^

  • Ich nehme am Anfang Karnimani und tausche mir so früh wie möglich ein Flurmel-Ei rüber, da Krawumms mein absolutes Lieblingspokemon ist. :love: Gerade zu sehen, wie mir mein Lieblingspokemon hinterhertappelt, male ich mir besonders schön aus. Ansonsten werde ich mir die anderen Pokemon höchstwahrscheinlich recht spontan fangen. Aber ansonsten finde ich es nicht besonders wichtig, da man das "richtige" Team sowieso erst nach der Hauptgeschichte aufbaut.

    Freundescode: 5343-9461-3195
    Pokemon der Safari: Blanas, Ganovil, Zobiris


    Bitte adden und kurze PN! Suche außerdem noch Kontaktsafari mit Dragonir

  • Alsooo...
    So ganz feststehen tut es noch nicht, aber so eine ungefähre Vorstellung habe ich schon :-)
    ALso au jedenfall wird Feurigel (-Igelaver-Tornupto) im Team sein. Mein absolutes Lieblingspokemon :-) Ich glaube ich könnte es niemals aus meinem Team werfen :thumbup:
    Dann will ich diese Edition ENDLICH mal ein Milotic haben!! Hatte noch nie das Glück ein Barschwa zu fangen, auch wenn ich ale Felder abgefischt hab... Hab die Hoffnung es ist dieses Mal mit Pokéwalker einfacher....
    Dann brauche ich noch ein starkes Elektropokemon, mal schauen vielleicht Ampharos oder Elektek oder so :-P

  • Gedanken hab ich mir schon lange gemacht, kam nur noch nie dazu, hier rein zu schreiben xD
    Also, in meinem Team werden auf jedenfall sein:


    Endivie -> Meganie
    Fukano -> Arkani
    Lapras
    Natu -> Xatu
    Evoli -> ???


    In Gold hatte ich früher immer ein Tauboss und das rote Garados, diesmal dürfen sich Xatu und Lapras in meinem Team behaupten. Obwohl ich Arkani über alle Pokemon mag, habe ich Fukano immer veabscheut, denn es benutzte immer Brüller xX Doch diesmal hab ich mir fest vorgenommen, eins zu fangen und zu trainieren. Das ist auch ein guter Grund, Feurigel nicht zu wählen. Und Karnimani ist ebenfalls fehl am Platz, immerhin gibt es viele Wasser-Pokemon, die sehr stark sind.
    Das fünfte Pokemon muss ich mir noch überlegen, vielleicht fange ich mir noch Wiesor, da Wiesenior doch sehr nützlich sein kann. Es könnte dennoch sein, dass ich mir ein Pokemon aus DPP tauschen lasse (Riolu <3) Und bei Evoli weiß ich noch nicht genau, zu was ich es entwickeln soll. Zur Auswahl ständen Blitza und Nachtara, doch für Doppelkämpfe eignen sich auch Aquana (mit Lapras) und Flamara (mit Arkani). Psiana muss ich ja leider abstreiten, denn mir reicht eines auf Lv 100 (welches sich auf Platin befindet^^)


    Edit: mir ist grad eingefallen, dass falls ich mir noch Soul Silver kaufen werde, ein andere Team besitze:


    Feurigel -> Igelavar/Tornupto
    Wiesor-> Wiesenior
    Togepi -> Togetic (später tausch ich es kurz auf Platin und entwickle es zu Togekiss)
    Evoli -> Psiana
    Evoli -> Aquana



    Ja, 2 Evolis, wozu gibt es Ditto? ^.^
    Ja, das Team ist etwas einseitiger, dieses soll aber das Team meiner "Fantasy-Trainerin" darstellen. Deswegen kann es sein, dass ich Igelavar erst später entwickle, weil es das von ihr ebenfalls tut. Eventuell würde ich noch Voltillamm ins Team holen, oder doch Teddiursa. :huh:

  • also am anfang bekomme ich ein feurigel,
    dann wenn ich pokeballe habe fange ich mir sofort ein
    Taubsi; nach violia city fange ich mir ein kapador
    und trainiere es in meinen geplanten lv. bereich 20-22
    dann fange ich mir ein zubat für ein iksbat
    dann fange ich mir ein skarabon
    und als ffünftes pokmon ein
    nebulak
    und als letztes das pokemo dratini

  • Ich nehme ein Endivie (hab bisher nur Pflanzenpokemon als Starter genommen), ein Stilles Austos mit Wertelink wenn es geht (also Muschas), ein kühnes Porygon wenn es geht, ein entweder Mäßiges,ruhiges,hitziges oder mildes Zubat, ein kühnes Abra wenn ichs schaff und ein entweder kühnes, Mäßiges oder Stilles Magmar. Achso: Attacken stehen auch schon fest.

  • Also mein Team steht schon seit Gold fest, weil es, wenn möglich, immer gleich ist. Es besteht aus Endivie, Taubsi (mit Ewigstein), Marill (mit Ewigstein), Galoppa, Raichu und, gegen Ende des Spiels, Mewtu. Da es Mewtu erst gegen Ende gibt, werde ich bis dahin ein Wiesenior im Team haben.

  • Ich habe mir schon sehr viele Gedanken darüber gemacht. Auch wem ich welche Attacken beibringe etc. :)


    also ich nehme


    -Tornupto (Starter bekommen)
    -Tauboss (fang ich mir direkt nach Anfang und trainiers)
    -Amphaross (wird au gefangen und trainiert)
    dann tausch ich mir von Platin Endivie und Karnimani und evtl Dratini rüber
    züchte Eier und nehm jeweils die besten ins Team :>


    -Impergator
    -Meganie
    -Dragoran


    lg Jonas

  • Mein Team steht noch nicht komplett fest, aber ich habe auf jeden Fall schonmal zwei Favouriten.
    Tornupto und Bisaflor. Die beiden werden auf jeden Fall in meinem Team dabei sein.
    Auf jeden Fall möchte ich noch ein Flugpokemon (vermutlich wird es ein legendärer Vogel) und ein Wasserpokemon.
    In letzter Zeit tendiere ich auch zu Psiana. Und Vulnona möchte ich gerne für diese Mini-Spiele nutzen^^
    Ich schau einfach mal spontan^^

  • Habe bisher 3 feste Team einsteiger bei mir :)


    1. Feurigel~Igelaver~Tornupto(Weil es 1. Hamma Attacken lernen kann & 2.Weil es einfach Cool aussieht ;>)
    2.Pichu & sobald ich das Strubbelohr Pichu hab entwickel ich das Pichu ~Pikachu~Raichu(1.Die stärke in den kleinen Kerl ist einfach gigantisch^^)
    3.Skaraborn(1.Es ist stark für ein Käfer Pokémon & 2.Es ist irgendwie auch Cool x3)

  • Tornupto (Ist klar cooler starter)


    Raichu (hatte ich in Silber auch schon^^)


    Quaxo (brauch ein cooles Wasserpokemon was man am Anfang fangen kann)


    Schwalboss (VM Fliegen^^also notwendig)


    Giflor (Pflanzenpokemon was so nette fiese Attacken wie Schlafpuder , Stachelspore usw.)


    Gengar ( Muss einfach sein^^)