Diamant oder Perl? Oder doch Platin?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstmal hallo, ich bin neu hier, wie man an der Beitragszahl erkennt.


    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe gestern einen DS geschenkt bekommen, wovon ich bereits vorher bescheid wusste. Wovon ich nicht wusste, war, dass ich dazu auch noch ein Spiel bekomme, dass ,wie es der Zufall wollte, Pokemon Diamant (natürlich OVP) war. Nun habe ich mir bereits vorher bei einem bekannten Online-Auktionshaus die Perl Edition (gebraucht) ersteigert. Ich spielte auch mit dem gedanken, mir Platin zu holen. Nun ja, jetzt habe ich keine Ahnung, was ich tun soll, welche ich behalten soll, ob ich die Diamant auspacken oder OVP verkaufen soll etc. Mehrere Editionen bringen mir wohl auch nichts, da ich keinen 2. DS besitze und auch niemanden mit einem kenne.
    Meine Frage ist nun, welche Edition ihr am besten findet, nennt bitte Gründe.
    Schonmal Danke im vorraus. :pika:


    mfg bvechd

  • Also ich finde Platin am besten.


    In Platin gibt es endlich mal wieder eine Kampzone und viele neuerungen.Außerdem kann man Giratina in Platin in der Urform fangen die(finde ich)besser aussieht als Giratinas Normal Form.


    Wegen dem Verkauf:Ich würde Pokemon Perl verkaufen,weil Dialga ehe stärker ist und man in Diamant bessere Pokemon fangen kann.

  • Das liegt ganz bei dir. Aber du kannst dich hier im Sammelthread über Diamant/Perl und Platin über die jewalige Edition infomieren und dann endscheiden welche du kaufst.


    Tipp : Ich würde Pokemon Platin nehmen.


    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

    Einmal editiert, zuletzt von PoKe-MaXi17898 ()

  • Es kommt drauf an, welches du besser findest: Palkia oder Dialga...
    Ich würde an deiner Stelle Diamant verkaufen, wenn es noch in der OVP ist, weil du bei Ebay für Diamant mehr bekommst als für Perl...
    Und in der OVP ist es eigentlich vertvoller...Und Perl ist schon gebraucht.
    Für das Geld, was du für Diamant bekommst, musst du weniger für Platin draufzahlen.
    Also: Ich würde Diamant verkaufen :yeah:

  • doch man kann alle drei fangen hier eine seite für dich



    http://www.pokemonexperte.de/platin/legendaere

  • Meine Meinung: Nimm lieber Platin, denn Platin hat einige sehr schöne Veränderungen im Gegensatz zu Diamant/Perle
    aufzuweisen! Außerdem denke ich wird man auf eine Edition, die in den nächsten 8 Tagen rauskommt doch eher neugierig
    als auf welche, die seit Juli 07 draußen sind oder?!