Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://img14.myimg.de/4372ab0a.png]
    Bronzong@Leftovers
    Levitate - Relaxed
    252KP/168Def/90SpDef
    Gyro Ball
    SR
    Explosion
    Hypnosis


    [Blockierte Grafik: http://img14.myimg.de/485caffd.png]
    Heatran@Leftovers
    Flash Fire - Calm
    252KP/50SpAtk/208SpDef
    Rest
    Earthpower
    Sleeptalk
    Lava Plume


    [Blockierte Grafik: http://img14.myimg.de/121c3a7e.png]
    Starmie@Leftovers
    Natural Cure - Timid
    160KP/224Speed/124SpAtk
    Rapid Spin
    Surf
    TB
    Recover


    [Blockierte Grafik: http://img14.myimg.de/094b0e6d.png]
    Gengar@Choice Scarf
    Levitate - Timid
    252Speed/4KP/252SpAtk
    Trick
    Shadow Ball
    TB
    Destiny Bond


    [Blockierte Grafik: http://img14.myimg.de/473a7085.png]
    Mamoswine@Choice Band
    Oblivious - Jolly
    236Speed/252Atk/22KP
    EQ
    IF
    SE
    Ice Shard


    [Blockierte Grafik: http://img14.myimg.de/248b3fa3.png]
    Tyraniter@Leftovers
    Sand Stream - Jolly
    252Speed/252Atk/4KP
    FP
    Crunch
    EQ
    DD

  • Interessantes "SandsturmTeam"
    Aber hier ein paar Verbesserungsvorschläge
    Ersetzen würde ich
    Gengar ---> Zapdos guter Sweeper und countert Wassertanks und einiges mehr hervorragend nicht so Sandsturmleidend wie Gengar (Donnerblitz,Hitzewelle,Ruheort,Delegator,Toxin,HP Eis) sind annehmbare Attacken
    Starmie ---> Donphan,Forstellka,Lepumentas passen gut in ein SandsturmTeam als Spinner und Counter gegen einige häufige Pokemon ;hab damit gute Erfahrungen gemacht (Erdbeben,Turbodreher,Gyroball,Explosion,Giftspitzen,Stachler,Blitzkanone auf Forstellka ; Erdbeben,Eissplitter,Turbodreher,Steinkante,Abschlag auf Donphan ; Erdkräfte,Eisstrahl,Turbodreher,Toxin,Explosion,Gedankengut auf Lepumentas)
    Mamutel ---> Lucario,Kapilz gefährliche Pokemon und passen gut in den Sandsturm außerdem decken sie sich gut mit dem Rest des Team und Kampfpokemon sind immer nice ; Außerdem kann Mamutel außerhalb vom Hagel meiner Meinung nach überhaupt garnix außer Drachen ohkoen aber das kann der Rest deines Teams auch (Ich würde dir ein physiches Lucario empfehlen ; Pilzspore,Power-Punch,Delegator,Samenbomben,Steinkante,Egelsamen [nicht zu unterschätzen,damit hättest du beinahe alle Annoymoves und Sweeper in einem Team oO] für Kapilz)



    Ich hoffe ich konnte dir helfen und du kannst meine Gedanken nachvollziehen. :D

  • hypnosis 60% suckt =(
    bei zong würde ich eq drüber machen, oder das ganz rausnehmen.
    bei gar machst du wirklich was falsch :s
    ich würde trick/tbolt/fblast/sball machen.
    die andern sind jetzt nicht so wichtig.
    bei ttar nie ff.
    wenn du ne fire attack willst, dann spiel se/crunch/dd/fp.


    irgendwie brauchst du btw keinen spin in dem team :c
    mach auf mamo btw lieber max speed. wobei mamo jetzt nicht rly so das ultra vieh ist. vllt cb scizor drüber.

  • ach lol hab mich verschrieben
    meinte bei TTar


    FP


    hm mit SE weiss ich net ,hat mir zu eine geringe TQ und wenn so ein ape reinkommt und SE nicht trifft,ist ttar weg lol



    und EQ ist immer gut gegen tran,ape,meta - das einzige,was ich mit SE wirklich effektiv treffe ist garados,zapdos,
    aber wer lääst schon ein zapdos in ttar ?


    hm nen guten drachenkiller brauche ich im team,cb-scizor müsste ich mir dann noch züchten lol




    hm hypnose , 1 hypnose würde ich gerne lassen,aber bei wem ?

  • trotzdem lol,was ist wenn SE mal gegen ape nicht trifft,was dann ?


    lepumentas finde ich nicht so dolle,da ein mence outrage ziemlich viel schaden macht
    und mamo mit ice shard ohko


    ich wil aber gerne cb scizor drüber packen,leida weiss ich nicht wie viel dmg ein cb bullet punch macht , kann das jemand für mich calcen ?


    ok dann halt hypnose bei bronzong ^^

  • Deine Aussage mit SE und Ape verstehe ich jetzt mal garnicht oO
    Was willst du damit sagen??!?!?
    Für Panferno ist doch Earthquake auf TTar da ;) Außerdem geht es hier ja um FP oder SE und FP macht auf Ape 0 dmg ^^


    Lol dann spiel Snibunna das countert zeitgleich Psychos und Geister (trappt sie mit Pursuit) und ohkoet Mence mit Ice Shard
    Spiel lieber nicht Mamo ,das Vieh taugt wirklich nichts und ist nur OU weil es einen hohen ANG hat (aber den hat Bunna auch und dazu noch nen besseren Typ und mehr Speed,nicht zu vergessen mit geilen Moves oO)


    Wenn du Scizor spielst,spiels am besten mit Magnezone das trappt die alle Counter von Scizor ^^ (außer Heatran,lol)

  • bunna hat kein besseren typ ,bunna hat ein shice typ, lol jetz wirklich, sandsturm und bunna vertragen sich net


    hm ich will aber wissen,wie viel dmg cb bulletpunch auf mence macht mit 4 KPEV/0DEF/ 31KpDv und 31DEf Dv


    bitte jemand für mich calcen

  • cb scizor macht afaik >>58% minimum.
    metalkid.info btw ;)
    naja, se ist auf ttar schon ziemlich nützlich.
    btw taugen diese pseudo counter alle nicht viel für mence =(
    es gibt eig nichts, was sicher in mix mence switchen kann ohne 2hkot zu werden.
    bunna und andere ice sharder können nicht einswitchen. cb scizor + sr ist eig mit das beste, was man dagegen machen kann .-.



    edit: Damage: 59.21% - 69.79%


    sr+lo reicht also
    huh, hab ich was falsch gemacht lol

  • ich switche den mence counter doch erst ein,wenn a) es in outrage gefangen ist und b) ich ein pokemon geopfert habe



    ich weiss das SE ziemlich nützlich lol,aber die genauigkeit suckt


    hab mal SE ausprobiert,es hat gemisst und ich hab gegen ape verloren