Die Kinder der Sonne

  • Sooo, nach einiger, (sehr langer, und dafür möchte ich mich entschuldigen) Verzögerung nun auch das Diskussionstopic zu Die Kinder der Sonne. Hier könnt ihr euch miteinander absprechen und eventuelle Unklarheiten beseitigen. Für kleineres Zeugs, das nicht besonders wichtig ist, z.B. >Darf ich mir einen Stift von deinem Chara borgen?< könnt ich auch die PNs benutzen, beziehungsweise sollt xP Wir wollen ja nich rumspammen :D  
    Desweiteren könnt ihr hier auch eure Fragen bezüglich des RPGs stellen. Aber Fragen wie >Wann geht es weiter?< sind nicht angebracht; wenn ihr wollt, dass das RPG weiterläuft, wenn es mal stehen geblieben ist, dann schreibt einfach selbst ;)

  • Zitat

    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 38 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.


    Oh nee. Noch kein Post und schon sowas. Muss geändert werden. Aber niemand wusste was vom Disskusionstopic.
    Ich hätte eine runde PN verschickt. Kya was solls ^_^


    Naja wer will sich mit mir treffen ?^^*sich kurz jemanden raussuch(zufall)*
    F!nal hast du was dagegen ? Ich hätte auch eine lustige Idee.
    Meld dich ob du's willst.


    EDIT//: oh ich hab gerade bemerkt das F!nal im black moon ist. o_O(wie blöd von mir ich hab mich verschaut)
    Nun da sich niemand meldet, der nächste der hier postet, ist es^^"


    LG
    Vivi

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

    Einmal editiert, zuletzt von Vivien ()

  • Zja, tut mir sorry, Vivi, aber ich hab selbst nicht gewusst, dass das Dissku schon offen ist o0 ich habs ja abgeschickt, aber als dann nach ner Woche nichts kam, und nach der zweiten ebenso nicht, hab ich einfach nichmer nachgeguckt :wtf: (hatte ich schon mal, dass man nix freigeschaltet hat... =/)


    Nja, da ich dieser "Nachposter" wohl sein mag, melde ich mich xP
    Ich schick dir gleich ne PN, wenn ich mit Sheewas Anmeldung fertig bin ^-^

  • Öhm ja zum treffen.
    Ich hätt' da 'ne Idee. Was hälst du davon:
    Du kommst grad wieder von der ,, Rytmischen Gymnastig und dann sehen wir uns sprechen uns an...


    Ich hab grad auch einbisschen postfach ausgeräumt ich glaub das sollten wir doch lieber per PN klären.^^" :assi:

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • PNs? Meinst du hinsichtlich des Disktopics? Nein, noch nich, aber ich schmeiß mich gleich ran oo


    Vivi: Höm... da dürfte sich was machen lassen ^^ Lass mich nur noch zusammenbasteln wie :whistling:
    Und dann läuft das RPG auch wieder, Nex... :rolleyes: Tuts ja eigentlcih, nur halt nich sooo schnell 8)

  • Sooo, liebe Mit-RPGler. Schön langsam sollten wir in die Hände spucken ^^ Deshalb rufe ich jetzt auf:
    Fangt an, Gruppen zu bilden, euch mit den verschiedenen Charas zu treffen und bekannt zu machen. Vivi und ich haben uns bereits im Park getroffen, Sheewa kommt wohl bald dazu. Verabredet euch hier oder per PN (je nachdem, wie viele sich auf einmal im RPG treffen sollen) und wenn wir rdy sind, gebe ich das Startsignal (ich bin ja sooo geheimnisvoll :sarcastic: ) Aber aufmerksame Leser des Vorschlagstopic dürften es schon ahnen ^^
    Die neue "Aufgabe" editier ich noch in den Starttopic des RPGs ^^

  • Ich glaub, ich melde mich hier auch mal ^^


    Also, ich fände es schön, wenn sich mein Chara jetzt auch mit irgendeinem anderen treffen könnte, der ein Sunkid ist und der sich zur Zeit noch mit niemandem trifft. Da ich keine Ahnung habe, wen ich da jetzt per PN anschreiben soll, schreibe ich es mal hier rein, und hoffe, dass es irgendjemand sieht und darauf antwortet... ^^


    btw, welche Tageszeit ist eigentlich im Moment im RPG?