Regeln für den Allgemeinen Bereich zum Thema GFXen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auch hier gibt es mal wieder ein paar zusätzliche Regeln:

    • Der Postcounter ist hier deaktiviert. Trotzdem sollte auf ein gewisses Niveau beim Verfassen von Beiträgen geachtet werden.
    • Alle kleinen und großen Fragen zum GFXen könnt ihr hier stellen. Aber auch Diskussionen zum Thema GFXen sind gerne gesehen.
    • Für kurze Fragen oder einfach mal ein kleines Gespräch mit anderen GFXern gibt es hier ein Plaudertopic.
    • Desweiteren gelten natürlich die allgemeinen Boardregeln des BisaBoard. Heißt, Beleidigungen, Werbung etc. werden mit Strafen geahndet.
    • Noch als kleine Info: Die Topics aus der GFX-Schule und auch das bisherige Allgemeine Fragen-Topic wurden hier hin übernommen. Sie sollen eine Art kleines Nachschlagwerk bilden, wo man erst einmal nachsehen kann, ob die eigene Frage nicht schon beantwortet wurde. Hier noch die direkten Links zu den Topics, da diese wohl mit der Zeit immer weiter nach hinten verschwinden:
      Hilfe Thread rund um das Thema GFX
      GFX-Schule: Alle Stunden zusammengefasst
      GFX-Schule: Alle Stunden zusammengefasst

    So, das wars dann im Groben. Für Verbesserungsvorschläge einfach Ray, Tommy, Neoks oder mir eine PN schicken.

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Organisation hinzugefügt.