Neue Hauptfiguren!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Charaktere sehen eigentlich recht typisch für die Pokémonwelt aus, wobei der Junge doch stark an Kenta/Jimmy/Joshi (gibt nunmal verschiedene Versionen seines Namens) erinnert. Das Mädchen Lyra kommt sogar ein paar Mal hintereinander in der Serie vor, irgendwo in Sinnoh, weiß nicht genau wo und mit dem Namen Lyras. An sich sind sie ganz okay, auch wenn ich mich mit anderen ebenso gut anfreunden könnte. Wäre aber eigentlich ganz nett, wenn meine eine kleine Auswahl an verschiedenen Charakteren bekäme, oder?

  • Also ich finde, dass die neuen Charaktere aus Herzgold und Seelensilber wirklich super aussehen. Meiner Meinung nach haben sie nur Vorteile gegenüber den alten Charakteren aus Diamant und Perl. Wenn mit diesen zwei Hauptfiguren jemand mithalten kann, dann vielleicht der Protagonist aus Platin, der sah auch nicht gerade schlecht aus. Ich finde die zwei neuen Figuren sehe richtig so aus, als kämen sie aus der Johto-Region^^ Naja, mag sein dass das Mädchen in Diamant und Perl besser aussah, aber ich als Junge beschäftige mich nicht wirklich mit dem Mädchen^^
    Also: Die neuen Charaktere sehen super aus, besser als die aus Diamant und Perl!

  • [color=#000000][font='Times New Roman']Ich finde, dass die Macher von Pokémon sich sehr viel Mühe bei den Protagonisten gegeben haben.
    Klarin gefällt mir gut, weil er eine Kappe trägt, die nicht rot ist, sondern gelb bzw. golden. Außerdem ist seine Frisur nicht ganz unter der Kopfbedeckung versteckt, wie bei den älteren Protagonisten.
    [img='http://upload.pokefans.net/m5_43rsrl4q7.jpg',right]
    Lyras Mütze ist zwar ein wenig übergroß, aber passt meiner Meinung nach perfekt zu ihr, weil es ihren verspielten, und kindlichen Charakter widerspiegelt. Die Zöpfe sind auch recht schön.
    Zudem tragen beide Protagonisten einen PokéCom, was sofort zeigt, dass sie aus der Johto-Region stammen.
    Im Großen und Ganzen kann man also sagen, dass Klarin und Lyra wirklich gut(aussehende)e Protagonisten darstellen.^^

  • Naja, ich finde die beiden eigentlich nicht schlecht.Bloß die Schuhe sehen sehr oft voll komisch aus, in diesem Fall auch...Und die Mütze von Lyra, viel zu rund und groß!Wie gesagt ich finde zwar beide okay, aber ich finde eindeutig den Jungen besser.Ach ja, die Mütze sieht aus wie ein Hyperball. :thumbsup:

  • Also aus HG und SS gefallen mir beide nicht ganz so, weil das Mädchen immer ein bischen ausschaut als hätte sie einen Bäcker oder Konditor Hut auf und der Junge als Figur geht, aber die Darstellung, bevor der Startbildschirm kommt, da schaut er auch aus wie ein Mädchen wegen der Wimpern. Als ich damals entscheiden durfte, ob Junge oder Mädel, war ich mir unschlüssig ob der Junge wirklich ein Junge ist.
    Ich habe bei einem Kolegen mal gesehen, dass er auf Feuerrot ein Mädchen nahm, bis auf den Hut (wiedermal) sah sie ja eigendlich OK aus, in SS hab ich auch ein problem mit dem blooden Hut :/


    Diamat, Perl usw. habe ich nicht, daher kann ich nicht sagen ob sie mir besser gefallen oder nicht. In Kristal schaut das Mädchen auch für den Anus aus.

  • Ogerpon

    Hat das Label HG/SS hinzugefügt.