Neue Hauptfiguren!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß garnicht, was ihr alle habt. Das Mädchen sieht doch ganz gut aus und vor allem besser als das Mädchen aus D/P oder R/S. Obwohl ich sagen muss, dass ich auch ziemlich entäuscht bin, dass sie nicht das Mädchen aus G/S/K übernommen haben. Sie war einfach mein Favorit unter den Mädchen, aber was will man machen. Zu dem Jungen brauch ich ja eigentlich nichts sagen, da er einfach übernommen und erneuert wurde.
    Spielen werd ich auf jeden Fall mit dem Mädchen.

  • oje, wollt ihr die erliche meinung?
    also zum Jungen: es ist glaub ich der gleiche wie dre junge aus gold und silber.
    ich fand den damals ja schon etwas schräg.
    die hose passt nicht zu den schuhen...
    dann gefällt mir die Frisur net so dolle.
    zum Mädchen:
    Mein gott, wo haben die denn DEN HUT her?!?
    der sieht echt voll von gestern aus, ich hätte es besser gefunden, wenn sie wie sie es beim jungen gemacht haben auch das mädchen aus gold/silber/kristall genommen hätten, deren frisur war zwar auch ein bisschen schräg, aber sie sah um einiges besser aus, außerdem ist blau meine lieblingsfarbe, die hatte blaue haare^^


    ich fand ja von D/P/P den jungen schrecklich, das mädchen war cool, aber das übertrifft alles :blerg:

  • Also der Junge kann man Spielen
    der sieht recht cool aus aber jung -.-


    Das Mädchen sieht ja wohl voll
    blöd aus. :D


    Mir tuen jetzt schon die Frauen
    unter den Pokemon Zocker leid ^.^


    Naja aber was ich schlecht finde
    ist, dass es wieder so Kinder sind
    das regt mich immer wieder auf, weil
    ich hätte auch gern mal welche die
    etwas gereifter aussehen und dann nervt
    es wieder;


    Ah, besiegt von einem KIND!


    Oman wie ich das hasse -.-
    Also mir wäre personen im Alterdurchschnitt
    von 16 - 18 lieber.


    Kann man nichts machen ^^

  • Also wie bei den anderen Spielen ist es mir in gewisser Weise egal wie die Hauptfiguren in den Spielen aussehen, denn im Spiel gibt meiner Meinung nach wichtigeres zu betrachten als die Hauptfiguren. Nunja, leider kann ich mich nicht mehr an die Hauptfigur in Silber/Gold erinnern bzw. an die Hauptfiguren in Kristall von daher vergleiche ich diese auch nicht direkt - zu den anderen Generationen sage ich aber mal, es wird immer schlechter, denn die Hauptfiguren sehen irgendwie immer unnormaler aus und das wird echt jedes mal getoppt.


    10 Jährige die in komischen Klamotten alleine durch die Weltgeschichte rennen - in meinen Augen sollten da nicht nur die Klamotten geändert werden.

  • Also wie bei den anderen Spielen ist es mir in gewisser Weise egal wie die Hauptfiguren in den Spielen aussehen, denn im Spiel gibt meiner Meinung nach wichtigeres zu betrachten als die Hauptfiguren. Nunja, leider kann ich mich nicht mehr an die Hauptfigur in Silber/Gold erinnern bzw. an die Hauptfiguren in Kristall von daher vergleiche ich diese auch nicht direkt - zu den anderen Generationen sage ich aber mal, es wird immer schlechter, denn die Hauptfiguren sehen irgendwie immer unnormaler aus und das wird echt jedes mal getoppt.


    10 Jährige die in komischen Klamotten alleine durch die Weltgeschichte rennen - in meinen Augen sollten da nicht nur die Klamotten geändert werden.

    so ist es doch aber nun mal in mangas und animes. nicht nur in pokemon. fast alle characktere haben außergewöhnliche kleidung an und gerade diese dingen machen die kultur ja auch so besonders!

  • Ich hab mir noch nie in meinem ganzen Leben nicht gewünscht ein Junge zu sein...
    Aber dieser Tag ist heute gekommen.
    Dass die Socken bis zu den Knien gehen, finde ich ja noch verzeihlich (sie hätten eine andere Farbe haben können...)
    Allerdings DER HUT: :ugly: Lasst es mich so ausdrücken.
    Die Haare finde ich auch nicht so toll...
    Und ich möchte als Mädchen wirklich mal den Rucksack haben, nicht die Tasche...
    Zurück zum Thema: Beim Jungen passen die Schuhe nicht ganz zur Hose, allerdings finde ich das sogar noch realistisch,
    die Jungs in meiner Klasse haben so einen ähnlichen Style. Also ich bin dran gewöhnt :P
    Die Frisur von ihm ist ganz schick, die gefällt mir eigentlich wirklich gut!
    Die Jacke von ihm mag ich auch sehr gerne, schön sportlich. ;D
    Was hat das Mädchen eigentlich an? Ist das so eine Art verkürzte Latzhose?
    Dann hat das Shirt zu lange Ärmel und es liegt zu eng an.
    Außerdem, fine ich, beißt sich die Kombination rot/blau ein bisschen... Geschmackssache, ich würd´s nicht anziehen.


    Zitat

    vonPokemonGamer09


    Mir tuen jetzt schon die Frauen
    unter den Pokemon Zocker leid


    Ich mir auch ;)

    Vielleicht ist Gott wie ein Irrwicht:
    Er konfrontiert uns mit unserer
    größten Angst und dem blödesten Mist,
    damit wir lernen
    damit klarzukommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kathie16 ()

  • Erstmal danke Gott das ich ein Junge bin.Der Junge sieht gut aus und hat keine Melone unter Mütze .Der Junge hat diesmal eine coole Mütze auf (nicht so wie in D/P/P ).Er hat eine tolle Jacke und seine Schuhe sind auch besser ,als wie beim letzten mal.Die Hose macht ihn einen coolen und sportlichen Eindruck . 8) An alle Mädchen ,ihr habt mein Beileid.

  • Hi,
    ich bin von den neuen Figuren nicht gerade angetan, weil sie so komisch ausshen.
    Das Mädchen trägt eine Latzthose: ?(
    Und der untere Teil der Hose des Jungen sieht eindeutig so aus: :wasp:
    Ich glaube aber, dass jeder den Charackter sowieso anders Beurteilt.

  • also das aussehen von dem mädchen hatte ich mir besser vorgstellt, wusste gar nicht das nintendo das arme mädchen so hässlich machen würde. deswegen habe ich auch auf nicht so toll gestimmt. aber der junge ist eigentlich gut geworden und sieht nicht so bedeäppert aus wie das mädchen. die sollte n anderen hut bekmmen und andere farbe und n hübscheres gesciht. natürlich sind die charaktere von diamant und perl hübscher und etc. aber wieso werden die dann nicht besser gemacht obwohl es das latzte remake und die letzte edi ist die bisher erscheint solang weiteres nicht bekannt gegeben wird.

  • wieso sollen sie besser gemacht werden wenn sie schon gut genug sind? game freak kann doch nichts dafür wenn es deinen geschmack nicht getroffen hat. abgesehen davon ist das grundgerüst für das gesicht immer gleich. mir gefallen beide richtig gut und deshalb kann ich die kritik nicht ganz nachvollziehen. oh mein gott ein hut, ja klar. schließich handelt es sich auch um eine anime figur und keine reele person. falls es euch noch nicht aufgefallen ist, die meisten animes haben einen anderen kleidungsstill. sagt doch stattdessen lieber oh, was haben den kris, jessie und etc nur für haare oder wieso trägt lucia im winter einen minirock. über die frisur von tai hat sich auch niemand beschwert obwohl es richtig bedeppert aussieht :ugly:

  • Also ich bin ein Junge und habe bis D/P/P immer einen Jungen gespielt dann kam Lucius und ich bin auch Lucia gewchselt da die im Game mal 10000mal besser aussah. Naja nun werde ich sicher wieder einen Jungen geben den de3r seiht zwar ein wenig jung aus aber hat immer noch Styl und sieht seinem alten ICh ziemlich ähnlich. Nun das Mädchen sieht einfach mega Schei**** aus was soll das denn sein :blerg: wenn ich die Latzhose und die Klamotten sehe muss ich KOTZEN. Bisher sahen die weiblichen Protagonisten imemr cool aus und irgendwie modern und stylisch bis jetzt die sieht aus als wäre sie grade aus dem Sandkasten gekomemn mit ihrer Latzhose und den kranken Zöpfen. Kris sah damals total cool aus und das war die erste Edi wo ich ein Mädchen genommen habe denn die sah einfach cool aus aber nun kommt das sollte in einem Remake nicht remaked Charaktere gemacht werdneu nd nicht so verpfuschte dinger

  • Mir ist das relativ egal, wie die neuen Hauptfiguren aussehen. Außerdem sieht man in den Spielen die Kleidung kaum, und man konzentriert sich auf andere Dinge und nicht auf die Optik der Person.
    Kommen wir zu den Figuren. Ich finde den Jungen eigentlich ganz okay. Das Mädchen macht mir auch nichts aus, es geht eigentlich. Trotzdem muss ich sagen, dass die alten Figuren mir besser gefallen haben, aber es ist passabel.
    Ich kann damit leben; Wie gesagt, konzentrieren tu ich mich auf andere Dinge im Spiel.


    MfG Forgotten

  • Also ich finde der Junge sieht einfach nur klasse aus, erinnert auch an dem Typen der bei "Raikou - The Legend of Thunder" vorkam wenn ich mich recht erinnere ^^
    Aber das Mädchen...oh mein Gott!!
    Hatten die ne Geschmackverirrung oder was soll dieser gigantische Hut O.o
    Wenn man den Chara spielt, dann wird sicher nur alles weiß sein xD...ein weißer Fleck der halt da rumläuft *lol*
    Außerdem finde ich die Kleidung des Mädelsn nicht wirklich ansprechend....ich hoffe das wird nochmal überarbeitet...

  • Ich finde der Junge sieht aus mit den Pokemon Ball als ob er Winken würde.
    Ich Glaube der Junge soll einbisschen Ash Ketchum dastellen.
    So Modeberater des Girls^^ Der Hut ist zu Aufgeblassen und und die Haare
    Kleben ja Richtig an den Hut die Klamotten sind Ok. Ich

  • also ich find den Jungen ok
    aber das Mädchen mit dem Ballonschädel sieht ziemlich affig aus und äußerst kindlich.
    Find sowieso das meist der männliche Chara besser aussieht (außer in Ranger 1 da sieht das Mädchen voll hamma aus net so kindisch...)
    Ich fand damals die blauen Haare des Mädels cool^^



    LG Yessica

  • Zuerst einmal zu dem Jungen:
    Ihn finde ich echt gut gelungen. Er gefällt mir total und erinnert mich ein wenig an den Trainer aus Pokémon Crytal.
    Siehe hier.


    Jetzt zu dem Mädchen:
    Sry, aber Design ist ja mal völlig für den A...llerwertesten...
    Der Hut ist viel zu groß und erinnert mich ein wenig an die Mütze von Mario. *lol* Auch die Kleidung gefällt mir nicht, da die Kombination aus kurzer Hose und den langen Strümpfen bekloppt aussieht. Finde echt schade, dass sie sich nicht an dem Sprite der weiblichen Figur in Crystal orientiert hatten. Der sieht meiner Meinung nach toll aus.