Neue Hauptfiguren!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • DEFINITIV besser als die letzte Figur. Die letzte sah so langweilig aus (obwohl sich eigentlich nich viel geändert hat *lol*). Dass Mädchen sieht au besser aus als Lucia und CO (find ich). Aber ich werde trotzdem den Jungen nehmen =). :)


    Elevoltek!!

  • Der Junge
    Ich finde, dass er etwas jünger wirkt, als sein Vorgänger "Gold". Viel kann ich zu diesem Zwerg nicht sagen, da sich auch nicht sonderlich viel an ihm verändert hat (jetzt mal abgesehen davon, dass er in einen Jungbrunnen gefallen ist xD). Eigentlich finde ich den Jungen von der Haarfarbe etc. gelungen ^-^.


    Das Mädchen
    Wenn ich das mal so sagen darf: Krista war besser, und zwar VIEL besser! Ich mag dieses "Ich bin ein barves Dorfmädchen-Style" nicht. Diese Zöpfe stehen ihr gar nicht, außerdem wäre blond als Haarfarbe besser. Braun ist nämlich effektiver bei "reifer ausehenderen" Hauptfiguren, aber doch nicht bei einem Mädchen, dass etwas jünger als zehn Jahre alt wirkt o.O.


    Fazit:
    Nintendo hat die Hauptcharaktere deutlich verjüngt, wieso, weiß ich auch nicht, aber die Hauptcharaktere der neueren Editionen werden immer schlimmer @.@. Die Hauptcharaktere in Pokémon Ranger 2 fand ich schon nicht gut, und jetzt auch noch die aus HG/SS.


    LG Nachti

  • Für mich sind die 2 neuen Hauptfiguren ein Zwischending zwischen : Geht schon | Und: Soweit so gut
    Positiv ist, dass sie endlich mal gescheit ausschauen. Aber das mit dem Poketch gefällt mir nicht so gut, naja, das aussehen is ja schon i-wie dumm gell.
    Ich bin mir da nicht so sicher um ehrlich zu sein...:-D

  • Junge:
    Der sieht echt cool aus, vorallem die Klamotten!
    Ich find ihn echt okay aber der Hut von dem
    sieht echt aus wie en Hyperball^^


    Mädchen:
    Mal ehrlich, ich glaub ich bin dann en Junge!!
    Die sieht echt doof aus mit der hässligen Mütze
    vorallem!


    Insgesammt:
    Ich bin dann ein Junge^^

    Mila_awakened X ♥Paul♥ = SunsetShipping!!!! Mila hdl. 4eva!!!
    [Ich darf endlich wieder eine Signatur haben^^]

  • Mir ist das Aussehen meiner Figur egal, solange ich mit ihr das Spiel durchpspielen kann ist alles in Ordnung. Die Figuren aus Johto haben mit ja schon immer gefallen, die neuen sind zwar nicht perfekt, aber sie sehen auch nicht schlimm aus. Eigentlich noch ganz gut, ich bin schon ganz wild auf Heart Gold und Soul Silver^^ Kanns kaum erwarten 2010 ins Geschäft zu rennen und mir die beiden Editionen unter den Nagel zu reissen. Soooo das wars von mir.


    MFG

  • Hm, der Junge sieht für mich genauso aus wie in Gold/Silber. Zumindest ist die Ähnlichkeit (soweit ich mich erinnern kann ^^) seehr hoch. Also der Junge ist tollig ^^
    Aber das Mädel ... sry, aber die sieht doch aus wie 'ne zu groß geratene Emelie Erdbeer -.-. Also da würd ich lieber die männliche Figur spielen als mit sowas *auf Mädel deut* rumlaufen zu müssen ...

    "Wenn jemand über solche Macht verfügt, ist das für ihn ein Unglück. Ganz gleich wie er sie einsetzt; die innere Zufriedenheit, die diese Macht ihm bringt, ist nicht das, für das er sie hält."
    ---------------------------------------------------- -Death Note-

  • Also, ich finde die neuen Hauptcharas überhauptnicht so scheiße, wie viele meinen.Die sind doch klasse!


    Der Junge sieht Gold wirklich sehr änlich, aber ich finde den neuen einen Tick besser. So sieht "der" klassische Pokemontrainer halt aus. Es ist eigentlich gut, dass die nicht so viel geändert haben. Der schnöselige Typ aus der Perl war ja der Reinfall.
    Und dass der neue Gold so kindisch aussieht liegt 100% an den Augen. Die wurden mit mehr Qualität gezeichnet, verjüngen ihn aber. Ich finde, die hätten den so einen Blick geben sollen wie dem aus der Feuerrot.


    Das Mädchen Ist zwar nicht schlecht, aber der Mammut Hut macht sie überhaupt nicht hübsch. Wie soll die damit durch Höhlen gehen? Die bleibt doch überall hängen! :D Die alte Cris war immer noch die beste und die Einzige, bei der es sich lohnte, sie als Junge su nehmen. Wenn die neue keinen Hut hätte und die Haarfarbe von Cris hätte (blau), würde sie sehr viel hübscher sein. Die Strümpfe sehen Pippi langstrumpfmäßig aus. Sie verdient den Namen PokePippi :D .


    Also... Die Charas gefallen mir, aber beim Girl gibt es einiges zu meckern. Egal, das Spiel wird sicher klasse. Da achtet man sowieso nicht mehr so sehr auf die Charas. :pika:

  • hmm find die nicht so schön, allerdings finde ich eigentlich alle nicht so schön außer die von rot/blau und gold/silber xD


    cool wärs wenn man das aussehen selber gestalten könnte, oder wenigstens ne altersgruppe auswählen könnte... will so wie ich aussehe nicht so aussehn wie n 17 jähriger oder sowas xD

  • Der Junge sieht aus wie damals in Gold/Silber/Kris.,Wenn ich mich nicht irre.
    Das Mädchen ist gewöhnungs bedürftig bzw hätte mehr draus machen können, zu mindest nen anderen Hut :huh: . Wobei mir Krista wohl lieber wäre als diese weibliche Trainerin.
    Aber egal man kann ja nicht alles haben.^^




    MfG

  • Ich finde der Junge geht eigentlich nur das Mädchen sieht ein wenig seltsam aus


    aber da ich eh nicht als Mädchen spiele kann mir das ja egal sein^^
    allerdings hätte man beide Charaktere noch besser machen können...

  • Also bei mir kommts auf die Sichtperspektive an, wenn ich sie mir nun so ansehe als würden sie vormir stehen würd ich sagen nein danke, denn dieser knickerboger(kp wies nun richtig heißt) style und dieses "ich bin nie ungezogen" Outfit sind nicht so nach meinem geschmack. Doch von der Vogelperspektive find ich es wiederum ganz nice

  • Der männliche Trainer sah damals um einiges cooler und besser aus, ich finde ihn etwas zu sehr "verschlimmbessert". Beim Mädel kann ich verstehen, dass man nicht auf Crytal /Kristin zurückgreifen wollte, weil man sie automatisch mit Kristall und der Suicune-Saga in Verbindung bringt. Trotzdem sieht der neue weibl. Charaktere aus wie ein Bauernmädel aus D/P/P... und die Hose erst >.<


    Ich find sie so lala... :huh:

    Do you wanna come with me? 'Cos if you do, then I should warn you — you're gonna see all sorts of things. Ghosts from the past. Aliens from the future. The day the Earth died in a ball of flame. It won't be quiet, it won't be safe, and it won't be calm. But I'll tell you what it will be: the trip of a lifetime!


    The Doctor

  • Der Junge ist ja nicht neu, aber das Mädchen. Aber ich will mal ehrlich sein: das Mädchen sieht einfach nur bescheuert aus.
    Die sieht aus, als wäre ihr gerade was auf den Kopf gefallen, vom Gesichtsausdruck her, und der Hut...no comment -.-
    Ich will, dass die alte weibliche Spielfigur, ich glaub, sie heißt Marina, die weibliche Spiefigur in Heart Gold/Soul Silver ist ;(

  • Also, erstmal zum Jungen:
    Find ich jetzt nichts so schlecht, aber auf den ersten Blick erscheint er doch etwas gewöhnungsbedürftig. Auf dem Bild wirkt er recht blass und die Hose find ich mies. Ansonsten recht gut


    Jetzt zum Mädel:
    Das is ja unter aller Würde. Die Tussi sieht wie ne Bäuerin aus und der Hut erst :wacko: Das sowas überhaupt noch legal is. Der Haarschnitt is zu altmodisch (Bäuerin eben) und die Schuhe :S ...Das Outfit ist grottenschlecht.


    Da werd ich wohl auf den männlichen Spieler zurückgreifen, auch wenn das gar nicht meine Art ist, aber das Mädchen geht einfach nicht! Die sollten sich was schämen...

  • Naja, beim Jungen mag ich die Mütze nicht so..
    Beim Mädchen ist die Haarfarbe und Mütze ok (vllt. etwas übertrieben), doch die Klamotten sind irgendwie so einfälltig.. von dem Mädchen von D/P (Lucia) waren die Kleider wesentlich besser..

  • Vielleicht sollte man sich mal was neues einfallen lassen.
    Was ganz anderes.Das Spiel wird abgeleitet von Der Tv Serie. Und dort ist Ash nie alleine unterwegs.
    Wieso ist es dann mal nicht so dass man das ganze Spiel zu zweit ist.Wäre doch auch mal was.
    In PKMN Gelb hat man ja auch ein Pikachu was einem hinterher läuft.

  • NEIN BITTE BICHT!!! O.O
    Ich finde an dem Jungen gibt es nix zu meckern-er seht eigentlich so wie Kenta/Jimmy aus nur halt mit ganz kleinen Detail Veränderunge. Da ich ein Mädchen bin werd ich ja auch das Mädchen spielen aber hallo?!? Das sieht sowas von häßlich aus! Hoffentlich wird es so nicht wirklich sein denn ich habe keine Lust ein Mädchen zu spielen mit so einem H+gel auf dem Kopf! Ich hätte viel lieber Marina weil sie viel schöner und so ist... würde es das neue Mädchen geben hätte ds Spiel bei mir ein paar Minuspunkte am Anfang was bisher nie der Fall hatte >.< Und die Kleidung is auch nicht gerade mein Geschmack...lieber so wie Lucia! Minirock,Schal usw aber doch nicht das was die bd anhat oO


    Mein Ergebnis:
    Der Junge ist ganz okay,könnte aber noch ein bisschen mehr wie Kenta aussehen weil er so i-wie etwas kindisch aussieht. Das Mädchen ist total gräßlich! Also ich hoffe das das Mädchen nicht im Spiel vorhanden ist aber der Junge kann so bleiben^^


    ~Deidara~ : Ja ich bekomme schon Zweifel das ich als Mädchen das Mädchen spielen werde xD