Neue Hauptfiguren!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Omg.....an die Zöpfe von dem Mädel muss man ja ein Schld ranhängen mit der Aufschrift: "vorsicht,überbreite"
    Und den Hut haben die wohl an ner Melone ausgmessen.
    Ich fand ja schon das Maike sch**** aussah,aber das ist echt die krönung.


    Den jungen find ich das es der beste Männliche Protagonist ever ist.

    Ein schönes Leben noch, BB-ler
    ...und slc's verteilen noch mehr ohrfeigen als so mancher Priester.

  • Naya die Charaktere finde ich eig. geil. :D


    Aber das Mädchen.. einfach Grausam ! Kann sie nicht wie in Crystal aussehen ? 8|
    Da sah sie wenigstens noch anschaulich aus. :assi:


    Aber der Junge ist einfach geil. :3 Auch, wenn ich ein Mädchen bin.. ich nehme den Jungen ! :whistling:
    Er ist einfach geil x3 Was auch noch passt, sein Starter in der Animéserie war ebenfalls Feurigel. :thumbsup:


    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/imus6d.jpg

  • So, einige Monate sind vergangen, wo ich mich an die Remakes von GSC gewöhnen konnte. So hat sich auch meine Meinung ein wenig verändert.


    Die Meinung zum Jungen bleibt. Er erinnert mich an die alte GSC-Zeit, was ja auch ganz ok ist. Aber nun, wenn ich in einigen Videos einen Kampf und dabei seinen Backsprite sehe, kommt mir das sehr ungewohnt vor. Das mag vielleicht daran liegen, dass die Grafik von DPP übernommen wurde^^'


    Heute hat sich meine Meinung zum Mädchen etwas mehr verändert. Auf dem Artwork mag sie für mich etwas komisch wirken, aber als Sprite gefällt sie mir total O.O Kommt das nur mir sovor, oder sieht die Ballonmütze da kleiner aus? So finde ich sie ja ganz süß, vorher mochte ich sie nicht so^^'
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mdel02ql.png]

  • Also man muss sagen, sie sehen einfach nur grausam aus, jedenfalls auf Bildern, ich denke mal die Sprites werden ganz okay sein "zu-meinem-Vorposter-äug". Ansonsten werde ich wohl den Jungen nehmen, weil der ja noch normal aussieht, aber das Mädel ist einfach nur Mal derbster Modeschreck. Erstens ist diese Mütze der viel zu groß und steht ihr nicht und dann passt die Latzhose nicht zu einem Mädchen, besonders nicht wenn sie dannn noch komplett beinfrei ist.


    Nya aber die Charaktere sind ja sowieso nicht sonderlich wichtig und ncihts besonderes, von daher ist es eig. egal wie die aussehen, die hauptsache ist doch, dass das Game im Allgemeinen gut wird / gewurden ist. ^^


    LG Rexy

  • Also ich finde das der Junge ziemlich gelungen ist^^ Der Style vom ihm sagt mir richtig zu, aber das Mädchen naja... warum müssen die Mädchen immer mit solchen Komischen Hüten umlaufen? Es können doch auch ganz normale Mützen sein wie bei Lucia, oder eben garnix.
    Das Mädchen sieht zwar nach einer bestimmten Zeit auch "ganz normal" aus und ist nich so schlimm wie die aus FR/BG aber trotzdem nicht mein Geschmack <.<

  • Ich finde den Jungen auch cool, aber denke, dass ich mich auch mit den übelst langen Zöpfen des Mädels abfinden werde ;) Nur diese schwarz-gelbe Blitz-Mütze sieht ein bissl übertrieben aus -.- Ja, muss wieder meckern :) Aber ich nehm auf jeden Fall das Mädchen, weil ich (ein bisschen) weiße Hüte mag. Sieht ja auch zum totlachen aus ;)

  • Ich finde das der Junge Gold sehr gut gelungen ist :3. Er sieht noch so aus wie in der alten
    Gold/Silber/Kristall Edition, nur mit verbesserter Grafik. Ich find der Junge ist cool.
    Des Mädchen finde ich eigentlih auch gut, was nit was ihr anderen gegen sie habt xD.
    Jedenfalls freue ich mich schon riesig auf den 26.3.10 :3. Starter werde ich Karnimani nehmen <3.
    ~Yuseii

  • Ich finde den Jungen schon sehr gelungen, der Styl ist echt schön :)



    An der Stelle muss ich mich leider fragen, warum ich kein Junge bin xD


    Denn das Mädchen finde ich nicht so toll... Wie YukyWolf schon sagte: Warum haben die Mädchen immer einen Hut auf?


    Na ja, dafür sind die Strümpfe echt cool :3



    Aber grds. ist es mir eher egal, wie die Figur aussieht, hauptsache ist, dass das Game Spaß macht! =)

  • Mir gefällt das Mädchen überhaupt nicht! Normalerweise habe ich ja immer in allen Edis (außer Rot und so, da konnte man sich das ja nicht aussuchen) das Mädchen genommen. Maike fand ich sowieso immer cool und Lucia war auch noch zum Aushalten, aber als ich dann das Mädel der HG/SS gesehen habe, habe ich echt geschluckt. Ich weiß echt nicht warum, aber die gefällt mir überhaupt nicht!! Deshalb habe ich mich auch schließlich für den Jungen entschieden, weil ich ihn sogar besser finde, als den aus D/P. Der hat mir nämlich gar nicht gefallen, aber dieser hier sieht gut aus.
    Wenn sie dem Mädchen einen anderen STyle verpasst hätten, wäre das Spiel echt perfekt gewesen :whistling:

  • der junge siet voool cool aus
    mit seiner mütze und die Kleider passen zu ihm
    das mädchen...
    ja das mädchen sieht..... vool dumm aus mit ihrer Mütze ist viel zu gross, die haare sind nicht mein geschmak und und mit den blauen latzhosen und noch die socken über die knie einfach nur schreklich


    aber es geht ja nicht um die Kleidung


    lg JackAtles&Arkani

  • Vom Prinzip her ist es mir egal, wie die Figuren aussehen. Immerhin will ich sie ja nur spielen.
    Aber ich finde, so schlecht sehen sie nicht aus. Das Mädchen sieht ganz okay aus. Nur der Hut ist etwas komisch und die Strümpfe zu wei oben.
    Der Junge sieht vollkommen normal aus, an dem kann man nicht meckern. (;

  • Der Junge sieht gar nich so schlecht aus,
    aber das Mädchen (man schaue auf die hohen Strümpfe, das sieht nu**** aus)
    geht SOWAS von GARNICH !!!!!
    Warum hat Nintendo nich einfach Kris aus Kristall
    als Mädcchen nehmen können ??
    Ich will garnich wissen wie die Spieler in
    der 5.Gen. aussehen. *zusammenzuck* :ugly:

  • Der Junge ist echt ok so, bin voll zufrieden mit dem ( hab ich mir auch so vorgestellt )


    ABER


    das Mädchen geht ja mal echt gar nicht... sieht ja ned grad nach dem Burner aus :-/


    Ich wünschte die würden sich Richtung Kristall orientieren, da war das Mädchen echt cool!

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Also, ich finde, der Junge sieht ganz gut aus. Außerdem war er schon in den Original-Spielen. Das Mädchen sieht nicht ganz so toll aus. Ich finde, Maike und selbst Lucia sind besser gelungen. Kristall kenne ich nicht, aber nach dem, was hier steht, sieht sie besser aus als Soul. Aber der Hut und die Trümpfe... Das geht absolut nicht!
    mfG
    HG-Ho-Oh

  • Ich finde die Figuren an sich ganz toll. Der Junge sollte halt bisschen besser gemalt sein, das Gesicht z.B ein bisschen sonniger also nicht so blass... Das Mädchen hat diesen Hut,
    der an das Mädchen in FR/LG erinnert, ist halt nicht so toll.

  • Erstes mal, dass mir die weibliche Protagonistin (WTF?! wie schreibt man dieses wort?^^ ) nicht gefällt.
    Misty war okay, maike und lucia fand ich echt klasse.
    So, nun kommt diese....misbilung..lal^^


    hm..zum jungen.
    Wenn ich ehrlich sein soll: Der aus shinygold sieht genauso aus, oder?
    Naja, ich find den ganz cool, sieht voll ok aus.

  • Also,ich find sie nicht so schlimm.


    Zum Jungen:Er ist gut gelungen oder normal. In R/S/SM war der Bengel echt ,,ANDERS``.Der in D/P/PL war echt komisch gekleidet.
    Der neue sieht wenigstens wie Rot ,,NORMAL`` aus,wie ein PokeTrainer eben.


    Zum Mädchen:Gut,also sie hat ne Ballonmütze auf.Die war mal modern.Ihre Klamotten sind nich so der Renner,aber annehmbar.
    Aber im allgemeinen kann man ja sagen das die Mädchen von Generation zu Generation flippiger werden.

    Sie sind ja OK(Aber ich bin froh,das ich ein Junge bin :thumbsup: )

  • Also ich finde dass die neuen trainer eher ein rückschritt im vergleich zu den älteren editionen sind. Vor allem der Trainer in Platin sah farblich besser aus. Außerdem vermisse ich diese nette old-school trainerkappe beim jungen. Diese neue kappe sieht zwar immmer noch aus wie von vorgestern, aber für den kleinen Nostalgiefaktor reichts halt wieder nicht :D