Pokeschool2 - Abenteuer am Meer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Juhuu, du schreibst weiter^^
    Oh Mann, Lizzy und Rocky waren ja richtig fleißig, naja, bei den schönen Muscheln ist das wohl kaum ein Wunder^^ Und Solidad wurde ein wenig mit ihrer Faulheit bestraft und gegrillt. Tja, das Wasser ist eben auch zum Abkühlen da und das scheint Soli iwie vergessen zu haben. Aber schwimmen macht heutzutage wirklich hungrig. Rocky wird das Magenknurren sicher bekannt vorkommen, wegen ihrem Fukano^^ Aber Zufälle gibts. Immerhin begegnen Shelly und Tabitha im Urlaub immer der chaotischen Schülerschar. Mich wundern Shellys Tauchkünste iwie nicht, denn als Kommandantin von Team Aqua muss die doch eigentlich eh sowas können, oder. Aber neidisch wär ich darauf schon. Mich hätt auch echt brennend interessiert, warum Misty Ash anschnautzt als wäre er ein gewisses Enton. Aber was auch immer, es muss ja sehr schlimm gewesen sein, obwohl Misty eigentlich recht schnell zu solchen Worten greift. Das Essen wird hoffentlich auch lecker, obwohl ich mir da keine allzu großen Sorgen mache.
    Das Interview war echt genial. Schon die Idee allein fand ich spitze. Und so lustig, echt, ich bekam schon wieder dank deiner FS Bauchschmerzen, werde deswegen aber nicht aufhören, sie zu lesen^^ Misty wird Mistvieh genannt, ich hab mich da echt krankgelacht. Aber bei dem Vakuum statt Gehirn hätt Misty vermutlich alle aufgezählt, bis auf sich selbst xD Und die Lehrer hamn ein Rad ab, wieso muss ich da so spontan an meine eigenen denken? Scahde, Lizzys Interview wird so schnell abgebrochen, hoffentlich wird das noch nachgeholt und hoffentlich werden auch noch andere interviewt, was ich mal ganz stark vermute.
    Schreib also ganz schnell weiter^^


    lG
    Glaci

  • Klasse, ich sollte mich öfters mal wieder blicken lassen^^
    Guardy, haste mal wieder super zusammengereimt!^^
    Nein, sorry, es war echt wieder total supi!
    Super lustig beschrieben, vorallem Shelly war cool.
    Ok, Ash und Misty sollte man auch nicht verachten,
    sonst bekommt wahrscheinlich gleich eine von Misty übergezogen.^^
    Tjaja, Rocky hatte anscheinend recht^^ein guter Ort zum Muscheltauchen.
    Das Shelly schnell im tauchen ist, überrascht mich jetzt nicht so.
    Soli beklagt sich über die Hitze? Dann ist sie am falschen Ort.
    Ich glaube Solidat hätte noch einmal ins Ski-Lager gemusst.
    Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich bis jetzt die Skireise
    noch spannender fand, aber alles kann sich ändern, nicht wahr?
    Ich hoffe du machst bald weiter,
    Ich freue mich schon rießig auf dein nächstes Kapitel! :thumbsup:

  • Soa. Sory fürs ewig-lang-nicht-weiterschreiben, hatte ne schreibblockade und schulstress. Nichtdurchrasseln ist halt doch für meine Zukunft wichtiger als PSAAM. *heul* leider
    However, jetzt beginnt die letzte Schulwoche, der Schulstress hat sich erledigt (geschafft *freu*)
    Also: let the show go on!


    Glacia *hüstel* oder eben *Starlight*: japp, ich hab deinen Namenswechsel mitgekriegt ^_^ Gute wahl.

    Zitat

    Misty wird Mistvieh genannt, ich hab mich da echt krankgelacht.

    Nett, ich lach mich auch jedesmal schlapp. (Auch wenn ich das nich sollte...)

    Zitat

    Aber
    bei dem Vakuum statt Gehirn hätt Misty vermutlich alle aufgezählt, bis
    auf sich selbst xD

    Bingo. Deshalb wurde sie auch abgewürgt^^

    Zitat

    Und die Lehrer hamn ein Rad ab, wieso muss ich da so
    spontan an meine eigenen denken?

    geht das nicht jedem Schüler manchmal so?

    Zitat

    Schade, Lizzys Interview wird so schnell abgebrochen

    Jepp, sonst hätte ich PC-Verbot gekriegt ^_^

    Zitat

    , hoffentlich wird das noch nachgeholt

    Aber klar doch!

    Zitat

    hoffentlich werden auch noch andere interviewt, was ich mal ganz stark vermute.

    Klar!


    Und danke fürs Kommi!



    Roselia: Sorry, zu faul zum zitieren. Ich sag nur soviel:
    Das wid schon noch spannender, spätestens, wenn Lucia... äh... ich halt besser mal die Klappe...


    @Ta..äh...TheSalamiSalamence: *kommi übergeh* weißt ja eh, was ich dazu so zu sagen hab ^^
    Und: veary special thanks to you, weil ich das hier auf deinem PC tippen darf!


    Knuddel Shaymin:
    Danke fürs Kommi! Ja, ich informier dich gerne ^^


    Und jetzt fasel ich weniger, sondern fasel lieber mal weiter^^
    Okay? welch eine logik^^^ <-wah! Alienzwinkern!


    Kapy Nümmerchen 10: äh... wie nenn ich des jetzt???
    Ähm ja... Das Essen... war irgendwie... Essen halt. Belegte Brote, zum Nachtisch Kuchen. Mampf... gar nicht mal so übel.
    Nun, danach trennten sich unsere Wege... Rocky, Misty, Ash, Drew, Maike, Prof. Ivy, Soli, Zoey, und natürlich ich, gingen wieder zum Strand, der rest spielte kicker oder Tischtennis. Oder faulenzte...
    Am strand bekam Ash mal wieder ärger mit Misty. So genau bekam ich das ja nicht mit, aber auf jeden fall hatte die Schimpferei (Und Ashs Kopfim sand) was damit zu tun, dass Ash auf die Nase gefallen war, und sich dabei an ihr festgehalten hatte. An ihrem Bikinioberteil. Nicht gut. Gar nicht gut. Für Ash.
    Nun, wir anderen veranstalteten derweil ne Wasserschlacht. Die olle Ivy machte mal wied
    er mit, nachdem wir uns darüber totgelacht hatten, dass sie plötzlich ne Krabbe am Zeh hängen hatte. Die gute Professorin konnte manchmal fast erträglich sein... Nur ihr Unterricht... nja, Schwamm drüber...
    Irgendwann wurde es später... und später... und später... und noch später... In kurzform: Zeitsprung! *schnipps*


    Nach dem Abendessen:
    Es war spät. sehr spät. (schonwieder spät...) Wir warteten. Soli hatte für heute Nacht eine SGG-Vollversammlung angesetzt, und Lucia sowie Maike verspäteten sich. Nicht zum ersten mal, übrigens: Die beiden waren vollkommen Weckerresistent... Nun ja, plötzlich hörten wir lautes gepolter von draußen. leise machte ich die Tür auf. Und was ich sah, erschreckte mich fast zu tode: zwei Männer hielten Lucia gepackt, einer hielt ihr ne Pistole an den Kopf. "Die kleine tut mir leid...", seufzte der eine Mann, "ich hab Geißelnahmen schon immer verabscheut." "Ich auch.", meinte der zweite, "aber es ist notwendig, wenn wir an den Aurorastein von ihrer Mutter kommen wollen..."
    Lucia versuchte, um Hilfe zu rufen, doch der Mann mit der Pistole knurrte drohend. "ich geh ja mit.", fauchte Lucia, "aber nehmen sie diese verdammte Pistole von meinem Kopf. Und besorgen Sie mir anschließend was zu essen. Und - wo immer sie mich hinbringen - man wird mich finden und dann können Sie ihr blaues Wunder erleben." "Hui!", flüsterte der eine Mann überrascht und sah seinen Komplizen besorgt an. "gehen wir...", meinte der nur.
    Wir sahen uns entnervt (kein witz!) an. Bis auf Zoey, die war wieder eingepennt. Plötzlich stürmte Maike in unser Zimmer. "Lucia... Lucia... Lucia... SIE WURDE ENTFÜHRT!" "Nichs besonderes...", gähnte Zoey, die inzwischen natürlich hellwach war. "Wie?", fragte Maike. "Ja. mal nachdenken...", sagte Zoey, "da war die Sache mit den Jungs im Sommercamp, die sache mit Jessie und james, die mit Butch und Cassidy, die mit dem Team Aqua, die mit dem Team Magma und die mit dem Team Galactic... hab ich was vergessen?" "Ja", sagte ich, "die mit dem Millionendieb, die mit dem anderen Millionendieb, die mit dem dritten Millionendieb, die mit dem tauboss und die mit dem Marill." "Marill?", fragte Maike entgeistert. "Aber... ich meine... Marill...", sie zeigte mit den Händen seine ungefähre größe an, "ähm... wie denn das?" "Frag' besser gar nicht nach, das war irgendwie... peinlich.", grinste Soli. "Wir sollten trotzdem lieber mal Rocky informieren...", seufzte ich, "Soli, vermerk im Protokoll: Unterbrochen durch Lucias mindestens elfte entführung."


    Ende gelände, meine Finger tun weh...



    Ich hoffe, es hat euch gefallen, wahscheinlich gehts montag weiter. Und vergesst das Kommentieren nicht!



    Fast alle, die benachrichtigt werden: Hey, wieso habt ihr euch alle umbenannt? ich hab fast nen Schock gekriegt, als ich die PN schicken wollte! ich hab gedacht, ihr wärt alle nicht mehr Aktiv! *schock*


  • Hai leutz!
    Heute gibts leider nur ein recht ungenügendes kapitelchen, nachdem mir zum zehnten mal wärend des Schreibens das Internet abgekackt ist => alles nochmal Tippen...
    Bin außerdem zu Faul zum zitieren, Sorry!
    Mystery Friendship: Schön, dass es Dir gefällt! Ich freu mich drüber^^
    das mit der Entführung wurde dieses Mal zum ersten Mal angesprochen, war ein Spontaneinfall^^



    Kapsi 11: Die Rettungsaktion, teil 1
    Also machten wir uns auf den Weg, um Rocky zu informieren.


    Leise schlichen wir über den Gang und klopften vorsichtig an ihre Zimmertür.
    Doch anders als erwartet klan ihr „herien!“, kein bisschen verschlafen.
    Wir
    betraten das Zimmer. „Na, was habt ihr angestellt?“, fragte Rocky geradeheraus.


    „Wie kommen Sie denn jetzt darauf?“, fragte Soli. „Warum solltet ihr hier sonst
    um…“, Rocky sah auf die Uhr, „halb drei anlatschen und mit betretenen Gesichtern in der Gegend
    herumstehen? Nun, was ist los?“


    „Lucia wurde entführt!“, rief maike.
    Rocky seufzte. „Waren die entführer
    schwarz gekleidet, hatten Sturmhauben auf und haben sich recht unprofessionell
    verhalten?“, fragte sie. „J… ja!“, stammelte Zoey.
    „Das Team Rocket kann’s einfach
    nicht lassen…“, murmelte die Polizistin verärgert.


    „Nun gut!“, setzte sie hinzu, „Ich weiß, wo diese Deppen Lucia hingebracht
    haben, also mache ich mich am besten auf den Weg, bevor Miranda mich davon
    abhält.“ „Miranda?“, fragte Misty. „Die Hotelbesitzerin.“, erklärte Rocky. „Kann
    ich mit?“, fragte ich schnell. Rocky überlegte kurz. „Ach, meinetwegen…“, meinte
    sie anschließend. „Kann ich auch mit?“, fregten Soli, Maike, Misty und Zoey im
    Chor. „Sorry, nein.“, seufzte Rocky, „irgendwer muss die Klasse im Zaum halten
    und die Lehrer beruhigen, falls wir bis acht Uhr noch nicht zurück sind. Und
    das werden wir ziemlich sicher nicht sein, Lucia zu retten könnte recht
    zeitaufwändig werden… Also Lizzy, wir
    treffen uns in ner halben Stunde vor meinem Zimmer auf dem gang, an deiner Stelle würde ich mir
    mal was passenderes anziehen…“ ich sah an mir herunter. Rocky hatte recht,
    Blümchennachthemden waren wohl kaum eine Geeignete Bekleidung für sowas…


    Nun, eine halbe Stunde später stand ich schießlich vor Rockys Zimmer, jetzt in
    schwarzer Jogginghose und schwarzen Langarmshirt. Auch Rocky, die gerade einen
    Zettel an die Tür klebte, hatte sich Umgezogen: Auch sie war nun komplett in
    schwarz gekleidet.


    Sie musterte mich, bevor sie sagte: „Oh, Du hast mitgedacht, wie ich sehe!“



    ~Ende für heute

  • Juhu, es geht weiter^^ Und das Kappi war so genial wie immer (als hätte ich was anderes erwartet^^)
    Irgendwie hab ich mir Mittagessen anders vorgestellt, das hatte mich an Frühstück erinnert, aber naja, am Strand kann man nunmal kein 4-Gänge-Mahl erwarten. Hoffentlich wars auch leckerer Kuchen^^ Manche faulenzten nach dem Mahl, damit waren bestimmt hauptsächlich die Lehrer gemeint. Und eine Wasserschlacht, wenn die olle Ivy mitmischt, kann das ja heiter werden^^ Und Ash hat einen Riesenfehler gemacht, der Arme. Aber ich bekam mal wieder einen Lachanfall, als der ollen Ivy dann ein oller Krebs am Fuß hing, passt ja. Oh Mann, Lucia wird entführt, und das zum was weiß ich wie vieltem Mal, aber ich bin mir recht sicher, das ihre Freunde sie retten werden.
    Hm, Rocky und Lizzy übernehmen die Rettungsaktion, das wird ja noch heiterer. Und Team Rocket sind die Übeltäter, nur waren es bestimmt nicht Jessie, James und Mauzi, da wäre Lucia bestimmt nicht so einfach mitgegangen. Ansonsten war das Kappi gut wie immer, ich bin (na ach nee) total gespannt aufs nächste Kappi^^
    Alsou, dann (als hätt ichs nicht schon gesagt...) schreib ganz schnell weiter (den Rest kennste ja...)
    lG
    Lighty

  • Cooles Kapitel, zwar kurz, aber auch nur der 1. Teil-
    also zum Inhalt:
    Rockys Reaktion war echt cool.
    Team Rocket? Ehrlich? Die würden sowas doch nicht machen,
    obwohl die Beschreibung von Rocky passt.
    Lizzy hats echt gut,
    sie darf als einzige mit kommen,
    obwohl ich glaube das diese Entscheidung richtig war.
    Mit zu vielen Leuten könnte das schwierig werden,
    vorallem das mit dem leise sein.
    Rocky nur in schwarz? Irgendwie eine seltsame Vorstellung^^
    Ich hoffe wir kriegen den nächsten Teil bald zu Lesen,
    und auch noch ein spezial!^^ :thumbsup:

  • Hai! Hier bin ich mal wieder!


    @*Starlight*:
    *zu faul zum zitieren sein*
    also, auf jeden Fall hast du recht: es waren nicht Jessie, James und Mauzi^^


    @Salami: Dich zitiere ich jetz nicht, schießlich sitzt du gerade mit mir im selben Zimmer^^


    Roselia:

    Zitat

    Team Rocket? Ehrlich?

    Nicht das Team Rocket, irgendeins der anderen^^ ne, ehrlich gesagt warens nur zwei arme Rüpel^^


    Zitat

    Mit zu vielen Leuten könnte das schwierig werden, vorallem das mit dem leise sein.

    Hm... wo du recht hast, haste recht ^^


    Kapi 12: Rettungsaktion, Teil 2
    Leise, ganz leise schlichen wir runter richtung Hotelhalle - wir wollten uns am liebsten nicht vorstellen, was passierte, wenn wir der Ivy über den Weg liefen... oder Miranda.
    Plötzlich stoppte Rocky, und schich in die entgegengesetzte Richtung weiter: Miranda lief in der Hotelhalle auf und ab. Wenn man vom Teufel spricht... "was jetzt?", flüsterte ich. "Hintertür...", flüsterte Rocky zurück. Doch die Hintertür war abgesperrt. "Und jetzt?", fragte ich genervt. Rocky entfernte wortlos das Gitter von einem der Lüftungsschächte. "Och nee, nicht wirklich!", stöhnte ich. "Oh doch, leider schon...", seufzte Rocky, "aber keine Sorge, solange ist der nicht, ich bin schonmal auf dem Weg getürmt." Eine Viertelstunde später waren wir draußen. Naja, jedenfalls fast. Der Lüftungsschacht endete nur leider eineinhalb Meter über dem Erdboden.
    "Und jetzt?", fragte ich - mal wieder... "über dem Lüftungsschacht ist ein Fenstersims, halte dich daran fest, zieh dich hoch und spring.", meinte Rocky gelangweilt. Gesagt, getan. Kurz darauf stand ich wieder sicher auf beiden Füßen, auch wenn meine Landung vielleicht nicht ganz so elegant gewesen war, wie ich es mir gewünscht hätte. Rocky landete neben mir, ein gutes Stück leiser als ich. Was solls, die hatte vermutlich auch wesentlich mehr übung...
    "So, weiter gehts...", flüsterte sie, "es ist erst...", sie sah auf die Uhr, "fünf vor halb vier, wenn wir glück haben, weiß ich, wie wir zum Hauptquartier des Team Rocket gelangen!"


    Eie viertelstunde später standen wir am Meeresufer, neben einem steinalten Fischer. "John, wir brauchen Deine Hilfe!", rief Rocky. "Das war klar...", seufzte der alte Mann, "Du kommst auch nie einfach mal zum Kaffeetrinken vorbei... Egal, worum geht's?" "Um das übliche. Es gibt mal wieder Probleme mit dem team Rocket, wir müssen so schnell wie möglich nach Wing Island rüber!" "Wing Island?", fragte ich. "Die Insel da drüben, dort hat das Team Rocket sein
    Hauptquartier.", erklärte Rocky. "Aha.", sagte ich nur und sah nur zu dieser recht düster aussehenden Insel hinüber.
    ~~~Ende für heute~~~


    Hm... das wars dann mal für heute. Und weil ich zu viel zeit habe:
    Tadaa!!!


    Tadadadaaa!!!!!


    Tatatatatatatatammm!



    Tadadadadadadadadadadm!dadam!dadam!


    Tadadada*husthusthust*




    Glacia... äh... *Starlight*: Dein Posteingang ist voll -.-

  • Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadaaa!
    (Das kann ich auch!^^ Ach übrigens, ja du hast die Benachrichtigung verschickt!^^)
    Also das Kapitel war wieder klasse!
    Rocky war echt cool, sie ist trotz dem ständigen "Was jetzt?"
    sehr cool geblieben, beneidenswert.
    Also ob die Rettungsaktion was bringen würde.
    Rocky kommt den armen alten Mann nie besuchen,
    nur um einen Kaffee zu bekommen^^ Immer will sie was.
    Wing Island? Krasser Name, passt nicht zu Team Rocket.
    Gut alles in allem wieder klasse freue mich!

  • Hey^^
    Ein echt geniales Kappi, so lustig wie immer. Aber Rocky und Lizzy tun mir Leid, jetzt müssen die beiden wirklich durch die Lüftungsschächte kriechen. Warum läuft Miranda eigentlich in der Hotelhalle auf und ab? Kann es sein, dass sie Schlafprobleme hat oder will sie ihr Hotel einfach nur vor Einbrechern beschützen (als ob jemand vor ihr Angst hätte) ? Aber Wing-Island, mal ein außergewöhnlicher Name (obwohl, bei deiner FS muss man ja immer mit sowas rechnen^^). Warum heißt die nur so, hat die Insel etwa die Form eines Flügels? Gibt es dort fast nur Wingull, oder wie? Okay, ich schweife ganz schön vom Eigentlichen ab. Mal sehen, wie die kleine Rettungsaktion so weitergeht.
    Ds Special war auch wieder echt super. Zwar etwas kurz, aber auch egal. Menno, vielleicht kommts ja doch noch zu einem Interview mit Lizzy, hoffentlich. Und das mit der ollen Ivy, ich konnt mich mal wieder schlapplachen^^
    Alsou, schreib schnell weiter, den Rest kennste ja inzwischen auswendig^^


    lG
    Lighty

  • Hai Leute (^_^)/
    danke für die Kommis ^_^ (Oh mann, ich hab irgendwie gute Laune. Dabei wird das Kapi heute doch eher ernst T.T Ich glaube, ihr dürft euch auf nen ganzen Haufen rumgeblödel freuen...)


    @*Starlight*:


    Zitat

    Warum läuft Miranda eigentlich in der Hotelhalle auf und ab? Kann es sein, dass sie Schlafprobleme hat?

    Hm... recht nah dran... sagen wirs doch mal so: Es gab ein paar "kleinere" Probleme, die seitens Miranda für eine schlaflose Nacht gesorgt haben...

    Zitat

    Aber Wing-Island, mal ein außergewöhnlicher Name

    Hehe... das erste, was mir eingefallen ist... aber so im Nachhinein betrachtet, passt der Name erstaunlich gut^^
    Ursprünglich war ja "Niku" als Name geplant (von Nikumaroro, einer mini-Insel im Pazifik, auf der die Flugpionierin Amelia Earhart 1937 vielleicht notgelandet ist) Aber da hätte den zusammenhang wohl eh keiner gecheckt...


    Roselia:

    Zitat

    Rocky war echt cool, sie ist trotz dem ständigen "Was jetzt?"



    sehr cool geblieben, beneidenswert.

    Jahrelange Übung, die meisten ihrer sehr geehrten Herren Kollegen sind nämlich teilweiße noch viel unfähiger ^^


    Zitat

    Wing Island? Krasser Name, passt nicht zu Team Rocket.

    *Tippfaul sei* oben in den Spoiler gucken, um zu erfahren, wie die Insel zu ihrem Namen kam...


    So. bevor ihr mir hier noch wegpennt:


    Kapi 13 (*muhaha*): Die Rettungsaktion, Teil 3
    Kurz darauf saßen wir in Johns kleinem Segelboot und ließen uns zur Insel hinüberschippern.
    Die "überfahrt" (falls man denn die paar Meterchen so nennen kann) verlief recht ruhig, mal abgesehen von der tatsache, dass Rocky irgendwann "Ach mist!", rief. "Was ist denn?", fragte ich besorgt. "Jetzt weiß ich wieder, was ich vergessen hab...", seufzte die polizistin. "Was denn?", fragte ich schon wieder. "Gescheite Schuhe...", grummelte die. Sie hatte immer noch Stöckelschuhe an... "Sollen wir noch mal zurück?", fragte John. "Nein, passt schon. Lucia geht vor.", entgegnete Rocky. "Davon mal abgesehen... Mir macht das lang nicht so viel, wie den armen Schuhen... Neun paar Stöckelschuhe hab ich dieses jahr schon geschrottet...", jammerte sie. "Wie denn das???", fragte ich entgeistert.
    "Nun, drei paar hat Fukano ruiniert, indem er sie als Beißknochen missbraucht hat. Ein paar hab ich verloren, als ich im Moor nach einem Mörder suchte, ein weiteres paar ging drauf, als ich aus einem Fenster im ersten Stock springen musste, weitere drei paar gingen durch diverse Pokemonattacken drauf und das letzte paar ist bei einem Hausbrand draufgegangen..." "Wie denn das?", fargte ich schon wieder. "Nun... das war, glaub`ich, vor ungefähr 5 Monaten... Es hatte in einem Hotel gebrannt, tote gab es nicht, aber das ganze Gebäude war total im Eimer. Ich sollte dann mit dem besitzer, irgend so einem unsympathischen, neureichen Baulöwen, mal das Gebäude inspizieren. Der Typ hat die ganze Zeit geraucht... naja, ich hatte in gebeten, das zu lassen, aber... egal. Auf jeden Fall kam es dann im Keller zu einem kleinen Zwischenfall. Der Hotelbesitzer schmiss seinen Zigarettenstummel auf den Boden, wobei dieser ein kaputtes Rohr streifte... Zu unserem Pech war es ne kaputte Gasleitung. das Hotel hat sofort angefangen weiterzubrennen. Wir sind noch einigermaßen heil aus der ganzen Sache rausgekommen, nur ich hab mich mit dem Stöckel irgendwo verheddert, musste den Schuh ausziehen und hab mich anschließend an einer Glasscherbe geschnitten und dieser Trottel von Milliardär trug ein paar brandblasen davon, und zwar... Naja, er konnte auf jeden Fall ein paar Tage lang nicht mehr richtig sitzen. Und - mal ganz ehrlich - das geschah ihm nur recht."
    "Wir sind da!", rief John. "John, du bist genial!", stellte Rocky fest. Zu recht: Der alte Man hatte das Segelboot mit wahnsinnigem Geschick so nah ans Ufer manövriert, dass wir über ein paar aus dem Wasser ragende Felsen trockenen Fußes zur Insel gelangen konnten. "Na dann, viel Glück, meine Damen!", lächelte der Fischer. "Danke, John.", lächelte Rocky zurück und weg war sie. Nur ungefähr fünf Minuten später standen wir schwitzend und mir zitternden Knien auf der Insel. "Das mit den Felsen tu ich mir nie wieder an.", grummelte Rocky. Ich nickte. Ja, die hüpferei war wirklich kniffelig gewesen, wir beide waren mehrmals abgerutscht und fast im Wasser gelandet.
    "Können wir weiter?", fragte Rocky. Ich nickte (mal wieder) Und schon begann ein saumäßig anstrengender Dauerlauf durch den Wald.
    Es wird wohl so ungefähr zwölf bis ein uhr (mittag) gewesen sein, als wie schließlich beim Team Rocket Hauptquartier ankamen. Das Hauptquartier war ein hässliches, viereckriges und riesiges betongebäude, überwuchert von Efeu und umstanden von etlichen hohen Bäumen. "Und jetzt?", keuchte ich und hielt mir die Seiten, die sich anfühlten, als hätte jemand mit einem Dolch drin herumgebohrt - Seitenstechen ist ne doofe sache... "Und jetzt belauschen wir am besten erstmal die Wachen vor dem Eingang, Du glaubst gar nicht, über was die so reden, wenn Ihnen langweilig wird...", keuchte Rocky zurück.
    Und tatsächlich: Nach mehreren Stunden gefasel über allen möglichen Mist brachten die beiden Wachen das Gespräch endlich mal auf Lucia. "hast du eigendlich von diesem Mädchen gehört, dass Max und Cedric gestern gefangen genommen haben? Ich habe gehört, ihre Mutter besitzt den Aurorastein...", sagte die eine Wache. "ja, ich weiß", antwortete die andere, "hast du eigendlich gehört, wo die kleine jetzt steckt? ich will sie mir später mal anschauen... nach beendigung unsere Schicht..." "zweites Stockwerk, linke Seite, dritte Zelle von rechts." "Ah, Danke!"
    "Und jetzt?", flüsterte ich. "Jetzt warten wir auf den Schichtwechsel...", seufzte Rocky.
    ~~~Ende für heute~~~


    Puh, das war lang ^^

    P.S.: Hab die Homepage (Link siehe Startpost) noch mal geupdated, ist aber noch lang nicht fertig^^

  • Cooles Kap und mal ein bisschen länger!^^
    Du hast wieder alles super hinbekommen,
    vorallem Rockys Geschichte über die Schuhe war cool!
    Also ehrlich, dass Rockys alte Kollegen noch schlimmer waren,
    kann ich mir nach diesem Kapitel kaum noch vorstellen.
    Also Liz hat echt genervt, kann es sein, dass ihr Wortschatz ein bisschen klein ist?
    Aufjeden war auch das mit den Wachen toll,
    also die sind schon echt seltsame Vögel!
    Plappern Details aus und denken nicht mal daran,
    dass jemand Lucia suchen könnte!
    Ich freue mich schon auf den nächsten Teil,
    und hoffe er kommt bald, immerhin hast auch du jetzt Ferien!^^ :thumbsup:

  • Hai leutz!
    Ich kann mit dem Weiterschreiben kaum noch warten, ich bin ja selbst gespannt,
    wies weitergeht (Ich denk mir des immer komplett spontan aus^^)


    The Salami Salamence:

    Zitat

    Schon wieder kein special? ;(;(;(

    Es gab doch schon letztes mal eins! *Tippfaul bin*


    Roselia:

    Zitat

    ,dass ihr Wortschatz ein bisschen klein ist?

    Nur, wenn sie keinen blassen schimmer von irgendwas hat^^

    Zitat

    Auf jeden Fall war auch das mit den Wachen toll,
    also die sind schon echt seltsame Vögel!

    jaja... Die berühmte Team-Rocket-Intelligenz.

    Zitat

    Ich freue mich schon auf den nächsten Teil,und hoffe er kommt bald,

    Schon dabei!


    Zitat

    immerhin hast auch du jetzt Ferien!

    zum Glück!!!




    Hm... Nun denn:
    [size=14]
    Das Kapitel Nummer 14: Die Rettung - Teil 4


    [size=12]Irgendwann, sehr spät am Abend, war dann tatsächlich mal schichtwechsel.
    "Wir können gehen!", stöhnte einer der Typen erleichtert. "Aber
    die Ablösung ist doch noch gar nicht da!", entgegnete Wache Nummer 2.
    "Ach, pfeif doch auf die Ablösung, lass uns reingehen!", grinste der
    andere. "OK!", rief der erste und die Wachen verschwanden.


    "So, schnell!", flüsterte Rocky. Wir rannten los, durch die sich
    schließenden Türen, inein ins Hauptquartier des team Rocket. Rocky zog mich in
    den Türrahmen eines Nebenraums, und schon hörte ich, warum:


    "Du, hast du da gerade was gehört?", fragte einer der Wachmänner.
    "Nö...", entgegnete der andere. "Na, dann wird auch nix gewesen
    sein..." "jau, hast recht. Gehn wir..."


    "Du meine Güte, sind die doof...", stellte Rocky fest, als die Wachen
    verschwunden waren.


    "Gehen wir jetzt Lucia suchen?", fragte ich. "Allerdings",
    grinste Rocky und lief los. Richtung zweites Stockwerk, linke Seite, dritte
    Zelle von rechts. "Wissen Sie, wo's langgeht?", fragte ich.
    "Jep!", antwortete Rocky, "ich kenn' diesen bescheuerten
    Betonklotz langsam ziemlich gut, früher musste ich mich oft hier einschleichen,
    als ich als Polizistin angefangen habe, war das Team Rocket nämlich noch ein
    ernstes Problem…“


    Nach einiger Schleicherei kamen wir dann schließlich im richtigen Korridor an,
    und das sogar ohne größere Zwischenfälle!


    Vorsichtig klopfte Rocky an die Tür der Zelle, in der Lucia gefangen sein
    musste. „Was?“, fauchte Lucia wütend. „Pst! Leise, Lucia!“, flüsterte ich. „Lizy?“,
    flüsterte die entgeistert zurück. „Stets zu Diensten!“, grinste ich. „Lucia,
    warte nen Moment, ich versuche, das schloss aufzubekommen!“, flüsterte Rocky
    und machte sich mit einer Büroklammer am Türschloss zu schaffen.


    „Oh Gott, noch nicht mal ein Sicherheitsschloss!“, stöhnte sie, bevor sie
    murmelte „naja, umso besser…“ 5 Minütchen später war die Tür offen und eine
    gereizte, übermüdete Lucia stand vor uns. „Und jetzt?“, fragten Lucia und ich
    im Chor. Rocky verdrehte die Augen. „Leute…“, sagte sie, „Denkt mal nach. Wir
    haben, was wir wollten und befinden uns an einem recht gefährlichem Ort. Also?“
    „Wegrennen?“, fragte Lucia. „Ich würde ja die bezeichnung ‚Taktischer Rückzug‘ bevorzugen,
    aber insgesamt: ja.“, entgegnete Rocky „Na
    dann los!“, flüsterte Lucia. „Öh… wo geht’s lang?“, fügte sie hinzu. „Mir nach…“,
    seufzte Rocky nur. Und mal wieder gings ans rennen: Quer durchs ganze
    Team-Rocket-HQ.


    Bis Rocky plötzlich „Pst!“, machte und uns in einen nebenraum zog.


    Drei Rüpel hasteten an uns vorbei, ohne uns zu bemerken. Doch dann nieste Lucia
    und das war’s dann. So doof waren schließlich noch nicht mal die Rüpel, dass
    sie bei sowas einfach weiterliefen. „Rennt!“, rief Rocky, als die Rüpel
    herumwirbelten. Die standen erstmal verdutzt da, während wir rannten, als wären
    mindestens tausend Menschenfressende, giftige Riesenspinnen hinter uns her.
    Plötzlich sauste ein Spukball an uns vorbei. „Okay, zehntausend Riesenspinnen!“,
    rief ich. „Muss ich das jetzt kapieren?“, fragte Lucia. „Nö!“, antwortete ich.


    Peinlich, peinlich, vielleicht sollte ich mal leiser tagträumen… Plötzlich
    stolperte Lucia und hielt sich an mir fest und wir stürzten, Rocky wurde von
    einem der Spukbälle erwischt und flog ebenfalls auf die Nase. Kurz darauf zogen
    uns die Rüpel hoch und hielten uns fest.


    „Oha!“, rief der eine Rüpel, „Das ist doch Lucia!“ „Das müssen wir Giovanni
    melden!“, grunzte ein anderer. „Ja, genau!“, sagte der dritte und drückte dem
    Rüpel, der mich festhielt, auch noch Lucia in die Hand. „Ihr bleibt jetzt brav
    hier und rührt euch nicht“, knurrte er, „während ich dem Boss bescheid sage!“ „Eher
    gefriert die Hölle, als dass ich mich nicht rühre!“, rief Rocky. Drei gut
    gezielte Karatetritte später lagen die Rüpel stöhnend am Boden. „So, weiter geht’s.“,
    keuchte Rocky, die bei ihrem Sturz vorhin einen tiefen Schnitt an der Wange
    abbekommen hatte.

  • Das war ja wieder ein tolles Kapitel!
    (nicht das die anderen schlecht sind, sind alle toll!)
    Also die Wachposten sind ja echt der Hammer!
    Rocky sag schon genau das richtig: "Man sind die doof"
    Also das war ja wieder ganz typisch Lucia.
    Erstmal wieder jeden anmotzen, auch wenn die nur helfen wollen!^^
    Aber irgendwie will ich Rocky nicht glauben,
    das Team Rocket mal ein ernsthaftes Problem waren.
    Aber auch egal, vielleicht war es ja so^^
    Ich hoffe du machst bal weiter freue mich schon drauf! :thumbsup:

  • こんにちは、親愛なる読者!
    Oder besser: Hallo, liebe Leser! (Hab in der letzten Zeit zu vielen Japanischen Krimskrams geguckt...)


    Na, mir war heute ein wenig langweilig (Klar, bei drei Stunden Bus/Zug/U-Bahnfahrt... Hab bei TheUmbrellaUmbreon übernachtet, jetzt hab ich Augenringe bis zur Nase ^_^) und da hab ich mir mal so ein nettes Kapi zu einer netten FS ausgedacht. Und dieses nette kapi bekommt ihr jetzt zu sehen ^_^


    @サラミ龍 (Salami-Drache ^_^): Schön, dass du erste bist... ^^


    *Roselia*: *fast sternchen vergessen hätt*
    So. Schön, dass es Dir mal wieder gefallen hat ^_^
    Nimms mir jetz nicht übel, aber zum ausführlicher Antworten bin ich zu faul... :blush:


    Also gut:
    weiter gehts mit: ポケモン学校-アドベンチャー海で (Pokeschool - Abenteuer am Meer mal auf gut Japanisch. Naja, eigendlich eher: Schule Pokemon - Das Meer Abenteuer... Naja, auch gut...)


    (Kapitel) 15: Bloß weg von dieser bescheuerten Insel!

    Wir rannten. Und wie wir rannten! Raus aus dem Hauptquartier des Team Rocket und durch den halben Wald. Wir wagten es nicht, eine Pause einzulegen, hatten Angst, verfolgt zu werden...
    Nicht so ganz unbegründet, wie sich zeigte: Wir wurden tatsächlich verfolgt! Wir hörten, wie hinter uns ein paar Rüpel durchs Unterholz stampften, hörten sie fluchen, als sie sich an den Himhibeerranken die Kleidung zerrissen und sich Arme und Beine zerkratzten... Alte Memmen, wir blieben schließlich auch andauernd hängen und wir meckerten kein einziges mal... Okay, wir waren auch keine unterbezahlten pseudo-verbrecher, aber trotzdem.
    Langsam begannen wir, unsere Verfolger abzuschütteln. klar, wir waren allesamt nicht die größten und hatten damit im Unterholz einen großen Vorteil...
    Irgendwann stießen wir dann auf eine recht große Lichtung, auf der ein überdimensionaler Schuppen (wirklich sehr, sehr groß) stand. Rocky blieb so abrupt stehen, dass ich fast in sie hineinrannte. "Wir haben uns verlaufen...", stellte sie Sachlich fest. Lucia seufzte. Ich schwieg. Plötzlich hörten wir entferntes knacken. "Sie kommen!", keuchte ich erschrocken. "Was jetzt?", fragte Lucia. Unsere Blicke fielen Zeitgleich auf den Schuppen, Rocky nickte. Ne halbe Minute später standen wir im Schuppen und hatten die Tür (ebenfalls überdimensional) hinter uns zugezogen.
    Und glotzden doof. Was wir im diffusen Licht der verdreckten Fenster erkennen konten, ließ uns erstarren. "Was... was ist das?", fragte Lucia. 'Doofe Frage', wollte ich sagen, aber mir klappte nur die Kinnlade herunter. "Ein Flugzeug...", flüsterte Rocky gedankenverloren. Wie Hypnotisiert ging sie darauf zu. Es musste sehr, sehr alt sein... Ein kleiner, dreisitziger doppeldecker, welche farbe ließ sich nicht endecken, die Schmutzschicht, die das Flugzeug bedeckte, war mehrere Zentimeter dick.
    Behutsam löste Rcky einen schlammklumpen vom Rumpf des Flugzeugs. Glitzernder, türkiser Lack kam darunter zum Vorschein. Ein entrücktes Lächeln erschien auf Rockys Gesichts. Vorsichtig löste sie weitere Schlammklumpen vom Flugzeug, ließ ihre langen, schlanken Finger behutsam über den Propeller gleiten, überprüfte das Fahrgestell, die Metallstreben, die die beiden Tragflächen verbanden, sogar die Steuerruder... Die Rüpel gingen unter lautem Murren, sie mussten denken, wir hätten uns in Luft aufgelöst.
    Irgendwann öffneten wir die Tür, als wir sicher waren, dass die Rüpel gegangen waren.
    今日はこのへんで!


    また近いうちに!


    Ähem... soll heißen: das war's für heute! Bis bald! *ins bett muss aber nich will T.T*

  • (Sich vor lachen nicht mehr ein krieg)
    Tolle Japanisch Stunde! Da kann man ja richtig was lernen, Frau Leherin!^^
    Ein überdimensiolaler Schuppen?
    Was sucht so ein Ding den auf ner Insel?
    Und woher kommt jetzt plötzlich ein Flugzeug? So viele Fragen...^^
    Also nur so: Das Team Rocket sie verfolgt, ist ja eig. klar,
    obwohl, so doof wie die sind, ist es schon fast ein Wunder!^^
    Ein altes Flugzeug, ein riesen Schuppen, allles Zufall?
    Mir gefällt auch die Überschrift sehr gut!^^
    Ich hoffe du machst bald weiter,
    ohne Augenringe!^^ :thumbsup:

  • こんにちは、親愛なる読者!
    (Was das heißt, könnt ihr euch ja denken ^^)


    Roselia:

    Zitat

    Ein altes Flugzeug, ein riesen Schuppen, allles Zufall?

    Nicht zu vergessen die Tatsache, dass Rocky nen Pilotenschein hat... arme Mädels ^_^
    Oh mann, jetzt hab mich mich verplappert...


    Kapi 16: Über den Wolken... (Klar doch... Wolkenloser Himmel ^_^)
    Als die Tür offen war, sahen wir auch mal klarer, womit wir es zu tun hatten:
    Das Flugzeug, das vor uns stand, war ein Flugzeug, das einst als Beobachtungsflugzeug für einen Krieg gebaut worden war, welcher nun schon 60 jahre zurücklag... Dafür war das Flugzeug in einem verdammt guten Zustand: kein einziger Rostfleck war zu sehen, der Lack war intakt.
    Rocky lächelte. "In so einem Flugzeug hab ich fliegen gelernt...", seufzte sie. "Wie?", fragte Lucia verdutzt. "Ja...", begann Rocky, "Das war, als ich 18 war... Mein Flugzeug hab ich damals auf dem Schrottplatz erstanden und eigenhändig restauriert... vor 7 Jahren fiel es dann einem Großbrand zum Opfer... ich habe mein Flugzeug geliebt, glaubt mir... Ich hab damals wahnsinig viel Zeit in das Ding investiert... Und irgendwann war es dann einfach weg... innerhalb von dreißig Minuten irreperabel beschädigt..." Wir starrten Rocky an... so kannten wir sie ja gar nicht...
    Doch unsere glotzerei wurde abrupt unterbrochen: plötzlich hörten wir ein klägliches piepen. "Was war das?", fragte ich. "Ein Vogelpokemon?", fragte Lucia. "Könnte sein...", sagte Rocky, lauschte und ging langsam auf den hinteren Teil des Schuppens zu. Wir folgte ihr.
    In der tat: das piepen kam von einem Vogelpokemon: Ein kleines Schwalbini lag auf dem Boden. "Sein Flügel...", flüsterte Lucia erschrocken. Jetzt, wo Lucia es erwähnte fiel es mir auch auf: Schwalbinis Flüges stand in einem seltsamen Winkel vom Körper ab. "Ja, er ist gebrochen...", sagte Rocky leise. Vorsichtig bückte sie sich, ganz langsam, um den kleinen Vogel nicht zu verschrecken. Behutsam hob sie das kleine hoch, beachtete nicht, wie sehr das Schwalbini hackte und kratzte. "Leute, ich habe draußen vorhin ein paar Sinelbeeren gesehen... Könnt ihr da mal ein paar suchen? So zwei bis drei... Schwalbini ist bestimmt halb verhungert und die Beeren werden es außerdem wieder etwas zu kräften kommen lassen...", sagte Rocky schließlich. Wir nickten und begannen zu suchen... kein einfaches Unterfangen, es gab hier zwar Sinelbeeren, aber die waren recht selten... Dennoch: eine halbe Stunde später (Jah, okay, es waren nur 25 Minuten...) ware wir zurück, mit den drei Sinelbeeren. Rocky hatte sich auf den Boden gesetzt, Schwalbini saß auf ihrem Schoß: Sein gebrochener Flügel war fachmännisch geschient und mit einem Stück Stoff (stammte vermutlich von der Plane, die die Sitze des Flugzeugs bedeckte) am Körper fixiert. Rocky nahm die Sinelbeeren entgegen, wobei wir bemerkten, wie sehr ihre Hände zitterten. Uns wurde mit einem mal klar, wie gestresst, erschöpft und übermüdet sie eigendlich sein musste... Waren wir ja auch... Aber einwas würde mich jetzt ja mal Interessieren... "So, Schwalbini, iss das, dann gehts dir besser... Vertrau mir...", sagte Rocky ruhig und hielt Schwalbini die Sinelbeeren vor die Nase... äh... den Schnabel... Zuerst zögerte das Pokemon, doch dann siegte der Hunger. gierig fraß das kleine Vögelchen die Beeren.
    "Na also... geht doch...", lächelte Rocky. "Ähm...", begann ich vorsichtig. "Was gibts?", fragte Rocky. "Als Soli und ich Ihnen gesagt haben, dass Lucia entführt wurde... warum waren sie da eigendlich noch wach?", fragte ich. Rocky seufzte. "Ich hab gearbeitet...", entgegnete sie schließlich. "Gearbeitet?", fregten wir entgeistert. "Gearbeitet...", bestätigte Rocky, "Sonst würde nämlich mein Gehalt gekürtzt und das kann ich mir nun wirklich nicht leisten..."
    "Oh...", sagte Lucia. Ich schwieg bedrückt. "Nun denn! Schwalbini geht es schon viel besser, also schlage ich vor, wir machen, dass wir wegkommen und bringen das kleine drüben auf Caribian Island ins nächstbeste Pokemoncenter, bevor sich sein Zustand wieder verschlechtert!", flötete Rocky und durchbrach damit das schweigen.
    "Und wie kommen wir nach Caribian rüber?", fragte Lucia. Wir alle sahen wie auf Kommando zum Flugzeug rüber. "Oh nein...", murmelte ich. "Oh doch!", rief Rocky. "Das Ding fliegt doch nie und nimmer...", murmelte Lucia. "Und ob 'Das Ding' fliegt!", lachte Rocky.
    Na toll *schauder* Zeit für einen Zeitsprung... *schnipps* Oh mein Gott, die Zeitsprungsfunktion ist eingerostet...
    *s-c-h-n-i-p-p-s* Na, geht doch... (puh...)
    Ein halbe Stunde später...
    ...saßen wir im Flugzeug, ich hatte das Schwalbini auf dem Schoß und Officer Rocky ne Pilotenkappe auf dem Kopf, die noch im Flugzeug gelegen hatte.
    "Alle Systheme gecheckt und in ordnung.", meldete Officer Rocky von vorne. "Schaut mal kurz zur Seite, wackeln die Landeklappen?", fragte sie anschließend. "Jep!", rief Lucia. "Sehr gut. Und am heck die Höhenruder?" "Jep!", rief Lucia wieder. "Na dann können wir ja starten!", rief die Polizistin erfreut. "Das heißt... noch was. Starten auf einer Wiese ist eine recht wackelige angelegenheit, also lasst besser den Mund zu, bevor ihr euch noch auf die Zunge beißt... Und wenn euch wegen dem Wind die Augen tränen: Macht sie am besten zu, sonst könnt ihr ne Augenentzündung bekommen. Und, Lizzy, pass gut auf Schwalbini auf!" "Okay!", rief ich. "Na dann: los gehts!", rief Rocky. Das Flugzeug setzte sich langsam in Bewegung, dann immer schneller, bis wir schließlich abhoben und knapp über den Baumwipfeln dahinflogen. Rocky drehte noch ne Runde über der Insel, bevor sie schließlich Kurs auf Caribian Island setzte.
    ~5 Minuten später~
    Die Sicht war atemberaubend, der Himmel und das Meer Kristallklar, es war fast Windstill. Rocky war eine gute Pilotin, es erstaunte mich, wie sanft man eine Kurve fliegen konnte...
    Langsam kam Caribian Island in Sicht. Rocky korrigierte den Kurs richtung Flughafen (Ja, Caribian Island hatte einen Flughafen. Nur einen kleinen, für Sportflugzeuge, aber immerhin.)
    Bald würden wir ankommen. Plötzlich knackte die Funkanlage:
    "Tower an unbekanntes Flugobjekt Südwestlich vom Flughafen: Wer sind Sie und was zum Geier fliegen Sie?"
    Rocky lachte. "Tagchen Markus... Hier Rocky plus zwei Passagiere. Erstens fliegen wir ein Flugzeug vom Typ PokeAngel, Baujahr so ungefähr 1945, doppeldecker, zweitens befinden wir uns Nordwestlich vom Flughafen, nicht Südwestlich. Überprüf mal Deinen Kompass..." Es folgte velegenes schweigen von der anderen Seite, bevor er Mann vom Tower wieder anfing zu sprechen. "Hallo Rocky... Wir haben Dich schon vermisst. Miranda hat gestern Morgen die halbe Insel aus dem Bett geholt..." Wir erstarrten. Tatsächlich! Es war schon wieder Morgen! "Äh... Markus, könnten wir unsere kleine Plauderei vielleicht auf später verschieben? Wir drehen hier immer noch Warteschleifen...", meinte Rocky.
    "Oh! Achso... Landeerlaubnis erteilt!", rief Markus.
    ~Da end für heute^^~

  • Leute Leute...dir kommt man ja kaum noch hinterher!^^
    Klasse Kapitel wirklich, und ich habe auch nur durch zufall,
    einen Rechtschreibfehler entdeckt in Zeile 9 das heißt glaubt, nicht gleubt^^
    Rocky hat einen Pilotenschein..soso hat sie irgendwas nicht,
    oder kann sie irgendwas nicht? Abgesehen von Busfahren?^^
    Ein kleines Schwalbini, gebrochener Flügel...das arme.
    Zum Glück konnte Rocky wie immer helfen.
    Rocky musste an dem Abend noch arbeiten?
    Sonst wird ihr der Lohn gekürzt? Nicht gerade freundlich!
    Lustig, "Überprüf mal deinen Kompass!" ^^ Richtig schön...^^
    Die kleine Insel hat einen kleinen Flughafen,
    und auf der anderen steht durch Zufall ein ca. 60 Jahre altes Flugzeug^^
    Ich hoffe du machst so schnell weiter, nicht zu schnell,
    ich möchte noch die Zeit haben zu kommentieren^^ :thumbsup:

  • Wah! Jetzt hatte ich das Kapi fertig und dann hat mein PC neugerstartet! NAIHIHIHIN!!! *totheul*


    Roselia

    Zitat

    einen Rechtschreibfehler entdeckt in Zeile 9 das heißt glaubt, nicht gleubt^^

    Upsi.. ist ausgebessert...


    Zitat

    oder kann sie irgendwas nicht?

    Oh ja... Fußballspielen beispielsweiße (hat sie auch noch nie ernsthaft probiert) Basketballspielen (liegt daran, dass sie nicht gerade die größte ist)
    Klavierspielen (sollte sie eigendlich können, sie hats auf jeden fall mal gelernt... Dafür hat Mira... äh... Ich halt besser mal die Klappe...)



    Zitat

    Sonst wird ihr der Lohn gekürzt? Nicht gerade freundlich!

    Ist ihr Chef doch nie, der hat was gegen Rocky, seitem sie ihn mal gerettet hat... Witzige Geschichte, erzähl ich vllt. bei gelegenheit mal...


    ja. Nun schon zum 2. Mal:


    Kapitel 17: Endlich zurück!
    Rocky setzte zur Landung an, ich kniff ängstlich die Augen zu. Als ich es wagte, sie wieder zu öffnen, waren wir zu meinem Erstaunen auch schon gelandet und Rocky hatte das Flugzeug von der Landebahn manövriert und dort zum stehen gebracht.
    Ein Mann lief auf uns zu. "Hi Markus!", rief Rocky erfreut, wärend sie auf dem Flugzeug kletterte und uns anschließend ebenfalls beim Aussteigen half. "Rocky! Deine Landung eben war fantastisch! Du bist immernoch eine super Pilotin!", ri
    ef Markus. "Schleimer!", lachte Rocky. "Kann sein!", grinste Markus zurück. "Woher kennt ihr euch eigendlich?", fragte Lucia, neugierig wie immer. "Wir waren mal in der selben Schulklasse...", begann Rocky. "Und auch hier am Flughafen sind wir uns ab und zu begegnet.", fügte Markus hinzu. "Na, ab und zu ist gut...", bemerkte Rocky. "Ja, okay... fast ständig... Ach ja, übrigens...", Markus' Gesicht verfinsterte sich, "besten Dank wegen der Sache mit dem Kompass vorhin... Cassie lacht sich immer noch Kaputt..." "Ach du meine Güte, Arbeitet die blöde Kuh immer noch hier?", fragte Rocky. "Allerdings.", grummelte Markus. "Hä?", fragte ich. "Cassie war auch in unserer Klasse und vor allen Dingen ich bin nicht gerade gut auf sie zu sprechen. Sie hat mich mal verpetzt, als ich unserem mathelehrer einen Streich gespielt habe. Daraufhin durfte ich ein halbes Jahr jeden Mittwoch und jeden Freitag nachsitzen.", erklärte Rocky "Oh...", sagte ich.
    "Und jetzt?", fragte Lucia. Unsere Klasse, die in dem Moment angerannt kam wie eine duchgeknallte Büffelherde, ersparte uns die Antwort. "Oh oh...", murmelte Rocky, als sie Miranda sah. Zurecht, wie sich bald zeigen sollte...
    Kaum waren alle da, setzte die olle Ivy zu einer ewigen Schimpftirade an, doch Miranda kam ihr zuvor. Pech für Rocky, an die die Schimpftirade gerichtet war... "ROCKY!!!", brüllte die Hotelchefin, "WAS ZUM GEIER HAST DU DIR DABEI GEDACHT?!? EINFACH EINEN ZETTEL AN DEINE TÜR HÄNGEN UND ABHAUEN! VOR EIN PAAR JÄHRCHEN HÄTTE ICH DIR DESHALB MINDESTENS EIN HALBES JAHR HAUSARREST GEGEBEN! GLAUB MIR, WENN ICH NICHT SO VERDAMMT FROH WÄRE, DASS EUCH NICHTS PASSIERT IST, WÄRE DER NACHTISCH FÜR DICH IN DER NÄCHSTEN ZEIT GESTRICHEN!" Ein leises Piepsen unterbrach Mirandas Geschimpfe. "Ach ja, genau! Das Schwalbini!", rief Rocky. "Ich muss weg!", fügte sie hinzu und nahm mir vorsichtig das Schwalbini ab. "Falls mich jemand sucht: Ich bin Im Pokecenter!", flötete sie. Lucia und ich sahen Prof. Ivy an, die zuckte nur entnervt mit den Achseln. "Wir wollen mit!", riefen Lucia und ich im Chor.
    "Okay! Und abmarsch!", rief Rocky. Wir liefen los, direkt auf das, nur 500 Meter entfernte, Pokemoncenter zu.
    Als Rocky das Schwalbini Schwester Joy in die Hand gedrückt (Ne, nich ganz) hatte, und wir warten mussten, bagann ich, ein wenig zu grübeln... "Rocky?", fragte ich schließlich. "Was ist denn, Lizzy?" "Äh... vorhin... da sagte Miranda irgendwas von hausarrest und jetzt wollte ich gerne wissen..." "...wie das?", Rocky lächelte traurig. Ich nickte. "Nun...", begann Rocky, "...das liegt daran... dass ich zu einem guten Teil bei ihr aufgewachsen bin... Wisst ihr... meine Mutter starb als ich vier war, mein Vater kam schon ein Jahr früher bei einem Autounfall ums Leben... Ich bin ins Waisenhaus gekommen. Irgendwann ist dort ein Feuer ausgebrochen. Ich hab die Gelegenheit genutzt und bin getürmt. Miranda hat mich dann aufgelesen, nach einer Woche im Wald... Sie hat sich dazu bereiterklärt, mich aufzunehmen, bis das Waisenhaus wieder aufgebaut ist... Aber irgendwie haben mich die Typen vom Waisenhaus dann vergessen... Nun ja, nicht das schlechteste, was mir passiert ist, denke ich" die Polizistin grinste. Schwester Joy betrat das Zimmer und sah ziemlich genervt aus. Schwalbini schwirste zwitschernd um sie herum. "ich nehme mal an, Schwalbini ist wieder gesund?", fragte Rocky. "Oh ja... allerdings...", seufzte Joy und fing das kleine Vögelchen ein - Schwalbini war mit ihrer Kopfbedeckung abgehauen.
    Rocky lachte fröhlich. "Komm her, Schwalbini!", rief sie und streckte die Hand aus. Das Schwalbini schwirrte gehorsam zu ihr. "Weißt du was?", fragte sie schließlich. Schwalbini sah sie fragend an. "Ich mag dich. Du bist wirklich ein nettes kleines Vögelchen. Willst du vielleicht bei mir bleiben?" Das 'nette kleine Vögelchen' (schwester Joy verdrehte genervt die Augen) zwitscherte zustimmend. Rocky zog einen Pokeball aus der Tasche. "So meine kleine... wenn du dann mal kurz diesen Ball berührst..." Schwalbini gehorchte. Der Pokeball blinkte kurz auf, um Anzuzeigen, dass das Pokemon erfolgreich gefangen worden war. Sofort warf die Polizistin den Pokeball und Schwalbini flatterte zwitschernd um uns herum... "Ach ja, genau!", rief Rocky plötzlich. "Du brauchst ja noch nen anständigen Namen!" Schwalbini zwitscherte. "Hm... wie stehts mit Sora? Das ist Japanisch und heißt Himmel! Ich denke, das würde passen!" Schwalbini schien der selben meinung zu sein. "Sehr schön, dann heißt du ab jetzt Sora!", lachte Rocky vergnügt.
    ~Puh... Ende für heute~


    Ach ja, noch was:
    Danke an alle, die bis hierhin fleißig mitkommentiert haben - ihr seid klasse, leute. Ehrlich! *euch alle abknuddel*
    Besonders gilt dies für:
    *Roselia*: Die kommentiert schon von Anfang an fast jedes Kapitel - Schon im ersten Band. Klasse!
    *Starlight*: Noch nicht ganz so lange dabei, aber trotzdem sehr fleißig! Auch an dich ein großes Danke!
    The Salami Salamence: Auch ne fleißige Leserin: weiter so!

  • Du bist schnell, und so viel Zeit schien dich,
    der verlust des Kaps auch nicht gekostet zu haben!^^
    Das Kapitel war wieder sehr schön beschrieben,
    vorallem wie Miranda Rocky anschreit und
    Rocky ganz cool bleibt und einfach mit Liz und Lucia zum Pokemon Center rennt.
    Außerdem haben wir wieder ein bisschen mehr über Rockys Vergangenheit erfahren.
    Die ärmste die Eltern so früh zu verlieren muss schwer sein,
    und dann auch noch ins Waisenhaus gesteckt zu werden. *kopfschüttel*
    Dann ist das Waisenhaus auch noch abgebrannt,
    aber wie sie sagte war vielleicht genau das beste für sie.
    Miranda scheint sich ja gut um sie gekümmert zu haben.
    (Rocky kann kein Fußballspiel, dass hätte ich jetzt nicht gedacht!^^)
    Ich hoffe du machst bald weiter,
    ich will noch mehr über Rockys Vergangenheit erfahren. :thumbsup:

  • Hi Leutz!


    Roselia:

    Zitat

    Du bist schnell,

    Danke! Stimmt, jetzt, wo dus sagst^^


    Zitat

    und so viel Zeit schien dich,



    der verlust des Kaps auch nicht gekostet zu haben!^^

    Doch, so ungefähr 4 Stunden... o_O


    Zitat

    Das Kapitel war wieder sehr schön beschrieben,

    Na das hört man doch gerne!



    Zitat

    vorallem wie Miranda Rocky anschreit und



    Rocky ganz cool bleibt und einfach mit Liz und Lucia zum Pokemon Center rennt.

    Das gute ist: bei den schreiszenen muss ich mir keine gedanken wegen der groß/kleinschreibung machen *hinterlistig grins*



    Zitat

    Außerdem haben wir wieder ein bisschen mehr über Rockys Vergangenheit erfahren.

    Macht wahnsinnigen Spass, was über Rockys vergangenheit zu schreiben ^_^

    Zitat

    ich will noch mehr über Rockys Vergangenheit erfahren. :thumbsup:

    Oh, das wirst du...


    Und jetzt, wo ich fast jeden Satz aus Roselias Kommi kommentiert hab *lach*


    Let the show go on!


    Kapitel 18: Ein Tag (Un)Ruhe
    Kaum waren wir zurück im Hotel begann Miranda auch schon wieder mit dem kochen, da sich die hälfte der Klasse mal wieder übere knurrende Mägen beschwerte. die andere hälfte der Klasse war damit beschäftigt, Lucia auszufragen. Rocky half beim Kochen, ich faselte Soli und Zoey zu und Ash wurde mal wieder von Misty angebrüllt, so laut, dass Nandos Hut herunterfiel. Wassili versuchte, den Hut zu fangen, was damit endete, dass er sich quer über den Tisch warf. Die lautstark fluchende Professorin Ivy schaffte es gerade noch, ihr Teetasse in Sicherheit zu bringen. Wassili warf Nando den Hut zu, den dieser natürlich nicht fing. Das machte dafür ausnahmsweise mal Silvana. Rocky lugte in den Speisesaal. "Was ist denn hier los?", fragte sie. "Oh, das übliche...", murrte die olle Ivy, packte ihren Kollegen Wassili am Kragen und schubste ihn zurück auf seinen Stuhl, wo er beleidigt sitzenblieb. Rocky sah zwischen der ollen Ivy, ihrer in sicherheit gebrachten Teetasse, Wassili, Nando und dessen Hut hin und her, grinste anschließend "Ach so, verstehe..." und verschwand wieder in der Küche.
    Knapp 5 Minuten später war das Essen fertig: Nudelsuppe. Mit Buchstabennudeln! Yippie! Maike seufzte. "Buchstabennudeln sind gruselig!", quengelte sie. "Wieso das?", fragte Soli. "Einmal stand in meiner Buchstabensuppe ' You love Drew.' Das war so unheimlich!" "Stimmt das denn?", fragte ich hinterlistig. "Was?", fragte Maike ahnungslos. "Dass du Drew liebst..." "Nain!!!", brüllte Maike erschrocken. Soli, ich und zum schluss auch Maike lachten. Plötzlich stand Drew hinter uns. "Was nein?", fragte Drew. "Oh, äh... nichts...", nuschelte Maike und lief rot an.
    "Na dann, guten Appetit, Ladys!", grinste unser Mr. Angeber Perfekt und ging zurück zu seinem Tisch. Nachdem wir dann alle aufgegessen hatten (was wirklich schnell ging, dank meinen gefräßigen Klassenkameraden (nicht -innen!!!)) brüllte die olle Ivy mal wieder lautstark "RUHEEE!!!" in der gegend herum. Als wir dann endlich (nicht) die Klappe hielten, fing sie sofort an, zu faseln. "So, da Lucia, Lizzy und Rocky jetzt wieder da sind, erzähle ich euch mal, was für den Rest der zeit sonst noch so geplant ist... Da wäre zum Beispiel die Nachtwanderung, die Morgen stattfindet. Irgendwann wollen wir auch noch das Schloss hier auf der Insel besichtigen. Und sonst...", die olle Ivy sah auf eine Liste, "äh... das wars... Komisch... ich hätte wetten können, ich hab da noch was eingeplant..." Cynthia grinste fies, aber so, dass die olle Ivy das nicht mitkriegte... Als wir dann gehen durften, rannte Soli noch schnell zu Cynthia. "Cynthia, was stand denn noch auf der Liste?", fragte sie. "Pokemonfutter-Museum...", seufzte die, "zum Glück hab ichs wegradieren können..."
    "Gut gemacht!", rief Wassili, der in dem Moment angelatscht kam - mit Nandos Hut in der Hand... "hab mir schon fast Sorgen gemacht..." Wir lachten. "Schön!", rief Cyntrhia, "Dann lasst uns mal zum Strand gehen!"
    Tjaja... gesagt, getan... Am Strand gab es dann die übliche Wasserschlacht, Ash wurde mal wieder angeschnautzt, Soli trieb faul auf ihrer Luftmatratze, ich tauchte noch ein bisschen, Rocky war aufm trockenen geblieben und schlief ein wenig und Nandos Hut segelte durch die Lüfte. Wassili ebenfalls, allerdings ein wenig eleganter. Der hätte Athlet werden sollen... allerdings... wer weiß, was dann aus Nandos Hut werden würde?
    Irgendwann tauchte dann Miranda am Strand auf um uns zu sagen, dass das Abendessen fetig war. "Huch!", rief die Professorin Ivy überrascht, "sieht so aus, als hätten wir die Zeit verge..." "ASH KETCHUM DU ELENDER, NERVIGER, UNVERBESSERLICHER, SAUDOOFER PERVERSLING!!!!!", brüllte Misty so zur abwechselung mal wieder. "Was hat er denn nun schon wieder angestellt?", fragte die olle Ivy, bevor sie hinzufügte: "andererseits wollen wir das, glaub ich, lieber gar nicht wissen..." Alle lachten, bis auf Ash, der war zu verdutzt, um noch irgendwas zu sagen, offenbar hätte es ihn auch interessiert, was er eigendlich angestellt hatte.
    Nun, nach einem (leckeren) Abendessen (und 5 professionellen Hutfängen von Wassili) gingen wir dann schließlich zu Bette (ne, hochgestochener gings nicht mehr xp)
    ~Hmmm... Ende für heute?~