Pokeschool2 - Abenteuer am Meer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ...Ich habe nichts mehr dazu zu sagen...
    Also das Kapitel war wieder richtig schön.
    Wassili hat seinen Job wieder,
    er segelt hinter einem Hut durch die Luft XD
    Tja die Olle Ivy kann ihre Tasse leider retten,
    hätte zu gerne gelsen wie der Tee ihre Sachen durch tränkt,
    und sie dann Wassili und Nando so richtig zusammen schreit!^^
    Cynthia hats voll drauf und wieder mal alle gerettet!
    Pokemonfutter-Museum?! Ich hab nichts gegen Museumsbesuche,
    aber doch nicht im Urlaub oder den Ferien?!
    Ash und Misty verstehen sich ja richtig gut!^^
    Das Ash überhaupt noch was hören kann,
    wundert mich schon fast...^^
    (Ach Guard du darfst dir auch mehr Zeit lassen,
    denn eigentlicht bin ja nicht ich die einzige die bei dir Kommis abgibt!^^)
    Ja hoffe dann mal weiter, hoffe aber das ich schnell genug hinterher komme,
    will ja nicht das dir die Leser ausgehen!^^ :thumbsup:

  • Jaaa, mich gibts auch noch. Sry, ich konnt nicht eher kommentieren, meine Ferien sind nämlich schon vorbei. Egal, zu den nicht-kommentierten Kappis von mir:
    Mannomann, Rocky ist ja eine Meisterin im Schuhe-vernichten, hätt ich nicht gedacht. Aber dieWachen hätten auch Jessie und James sein können, so doof, wie die sich angestellt haben. Und dann wird Lucias Tür nicht mal abgeschlossen, dümmer gehts nimmer^^ So, wie sich das anhört kann ja Rocky sogar Karate, das wird ja immer besser. Und unsere Lieblingspolizistin kann sogar ein Flugzeug fliegen, gibt es überhaupt irgendetwas, dass sie nicht kann^^ Oh mann, das arme Schwalbini, so ganz allein und noch dazu verletzt, aber es passt echt gut zu Rocky. Und die Polizistin legt sogar eine perfekte Landung hin. Miranda macht jetzt sogar der ollen Ivy Konkurrent, das schafft sonst keine (außer meine Deutschlehrerin...) Und Rocky bleibt cool, wie immer^^
    Und jetzt mommt wieder alles, wie es soll, eben die ganz unnormale Routine^^ Nandos Hut fliegt, die olle Ivy brüllt den Strand zusammen, Ashs Kopf steckt im Sand, so solls nunmal sein^^ Wassili wirft sich quer über den Tisch, er sollte wirklich Athlet werden, aber dann würde was fehlen. Maike liebt Nudeln, hat aber Angst vor Buchstabensuppe, wie schräg ist das denn? Und ContestShipping kam vor, die Stelle war echt spitze. Cynthia radiert das Museum raus, Glück für die Klasse^^
    Und dann gibts gleich noch gaaaanz dickes Lob. Erstmal komm ich mit deinen Kappis gar nicht mehr hinterher, so schnell wie du immer schreibst. Ich versuch mal, öfter on zu können, sonst komm ich gar nicht mehr hinterher. Und dann hat sich die Länge noch mal sehr gesteigert. Hoffentlich kommt bald wieder ein Special, muss aber nicht sein, da ja die Kappis ohnehin so lang sind. Weiter so!


    lG
    Lighty

  • Wow, du bist wirklich schnell!
    Diese Zufälle sind ja wirklich praktisch. Da ist zufällig ein Flugzeug, rocky hat zufällig nen Pilotenschein, Caribean Island hat zufällig einen flughafen, rocky kennt zufällig den towertypen, das PKMNcenter ist zufällig 500 m entfernt, etc., etc.
    Die Szene mit Maike und drew war ja so knuffig!
    Das mit unheimlichen Wörtern in der Nudelsuppe kenn ich nur zu gut, aber nen satz hatte ich noch nie...
    Okay, und jetzt bin ich fies und undankbar:
    Du hast es tatsächlich geschafft, gleichzeitig fleißig und faul zu sein.
    - Fleißig, weil du so schnell weitergeschrieben hast
    - Und faul, aus einem Grund, den ich in den letzten gefühlten 78 Kommentaren bemäkelt habe. Ich vermisse die specials! ;(
    Ach ja,
    Danke für solche tollen, lustigen und spannenden Kapitel!
    Schreib bitte schnell weiter!

    Denke nie gedacht zu haben,denn beim denken der Gedanken kommt man
    leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist.

  • Mieze-chan (das bin ich ^^ wenn ich nich gerade Guardy heiß) ist wieder hier um euch zu nääärven xD


    *Roselia*: (Wah! Jedesmal vergess ich diese Sternchen...)

    Zitat

    Also das Kapitel war wieder richtig schön.

    Freut mich!


    Zitat

    und sie dann Wassili und Nando so richtig zusammen schreit!^^

    Seit wann braucht die olle Ivy denn nen Grund zum Schreien ^^


    Zitat

    Cynthia hats voll drauf und wieder mal alle gerettet!

    Cynthia ist witzig^^ Von der bekommen wir in der nächsten Zeit auch noch mehr zu hören




    @gla... nein, *Starlight*: (Bei dir vergess ich die Sternchen nie, dafür dass du dich umbenannt hast x.x)

    Zitat

    Sry, ich konnt nicht eher kommentieren,
    meine Ferien sind nämlich schon vorbei.

    Du tust mir iwie leid ^^

    Zitat

    Oh mann, das arme Schwalbini, so
    ganz allein und noch dazu verletzt, aber es passt echt gut zu Rocky.

    find ich auch ^_^ Hab mir überlegt, ob ich Wablu nehme, aber das war iwie zu knuffig... außérdem hab ich mit Wablu noch was vor ^^


    Zitat

    unnormale
    Routine^^

    *lach* Super, das muss ich mir merken ^^


    Zitat

    Und ContestShipping kam vor, die Stelle war echt
    spitze.

    Oh, CS wird in der nächsten Zeit noch öfter vorkommen^^


    Zitat

    Hoffentlich kommt bald wieder ein Special

    Muss ja wohl, sonst werde ich vom Salami-Drachen (The Salami Salamence) gekillt, sobald ich sie mal wieder sehe ^^


    Und wo wir schonmal beim Salamidrachen wären:
    @Salami-Drache The Salami Salamence:

    Zitat

    Caribian Island hat zufällig
    einen flughafen

    Oh, Rocky häte auch auf ner Wiese landen können... dann wär sie aber hinterher von den Mädels gemeuchelt worden ^^



    Zitat

    Du hast es tatsächlich geschafft, gleichzeitig fleißig und faul zu sein.

    fleißig: Mal was neues ^^ faul: Bin ich doch eh immer ^^



    Zitat

    - Und faul, aus einem Grund, den ich in den letzten gefühlten 78 Kommentaren bemäkelt habe. Ich vermisse die specials! ;(

    So. Und jetzt schreib ich heute ein Special,
    a) weil ich gerade so schön am Tippen bin
    b)damit du aufhörst, zu meckern :D


    Und Sorry, dass ich gestern nicht weitergeschrieben habe, hab mir gestern Google Earth geholt und den Flugsimulator entdeckt... Ich lieeebe fliegen ^_^


    OMG, ich musste mich gerade so über meine Mum schlapplachen: "Also echt! Fast jedes Jahr ziehst du ein neues Paar Socken an!" Daraufhin mein dad: "Welch eine verschwendung, zu Schaltjahren würde es doch auch reichen"
    Das 19. Kapitel: Eine Geistreiche Nachtwanderung...
    ~Zeitsprung zum nächsten Tag~ *schnipps*
    Am nächsten Morgen wurden wir mal auf eine ganz andere Art und Weise geweckt: Plötzlich schwirrte Sora bei uns im Zimmer herum, zwitscherte lautstark und pickte auf unseren Köpfe herum, als wir nicht sofort aufstanden... Doch als Soli auf den Wecker sah, waren wir alle sofort hellwach: wir hatten verschlafen. Kein Wunder, wir hatten ne kleine Mitternachtsparty geschmissen... Mit allen Mädchen! Nur hatten die anderen in weiser Vorraussicht den Wecker gestellt...
    Schnell zogen wir uns um, verschoben das Zähneputzen auf den Nachmittag und rannten zm Speisesaal, wo wir zu allem Überfluss die olle Ivy umrannten... Die grinste breit "Lasst mich raten... Ihr habt die halbe Nacht durchgefeiert...", sagte sie. "Woher...", fragte Zoey verdutzt. "Oh, ich war als Schülerin genauso...", antwortete die olle Ivy, "keine Klassenfahrt ohne Mitternachtsparty. Und wenn man sowas öfter selbst miterlebt hat, erkennt man die Anzeichen einer Mitternachtsparty..." "Sie haben mal bei Mitternachtspartys mitgemacht???", fragte ich verdutzt. "Selber organisiert triffts wohl eher", entgegnete die olle Ivy, "ich weiß noch, einmal wurden wir beim Feiern von meiner Englischlehrerin gestört..." "Und dann?", Zoeys Neugier war geweckt. "Sie hat gefragt, ob sie sich ein belegtes Brötchen nehmen darf und ist dann wieder gegangen", lachte die olle Ivy. "Wollt ihr jetzt eigendlich auch mal Frühstücken?" "Weia!", riefen wir im Chor - jetzt hatten wir doch glatt das Frühstück vergessen... Professor Ivy lachte. "Guten Appetit!", rief sie uns noch nach, worauf hin wir "Danke!", zurückriefen und uns aufs Buffet stürzten.
    "Guten Morgen, ihr Langschläfer!", lachte Rocky, als sie uns sah. "Guten Morgen!", antworteten wir brav. Sora schwirrte um Rockys Kopf, bevor sie sich auf ihrer Schulter niederließ.
    Na dann ist ja alles in Butter! Zeitsprung! *schnipps*
    Den Nachmittag verbrachten wir wie üblich am Strand, Ash wurde, wie üblich, wegen irgendeiner kleinigkeit von Misty angebrüllt, Harley und Richie verbrannten sich am heißen Sand die Füße - Elende Weicheier! Tracy hatte seinen Skizzenblock gezückt und zeichnete, die olle Ivy versuchte ihren Kollegen Eich davon zu überzeugen, dass es öde ist, den ganzen Tag über am Strand zu liegen, Cynthia zerrte Wassili ins Wasser - der hatte Nandos Hut sicherheitshalber im Hotel versteckt... Nando suchte seinen Hut, ich schwamm ne Runde, Soli ebenfalls. Rocky auch, nur war sie um einiges schneller als wir... Tjaja...
    Irgendwann rief uns dann Miranda zum Abendessen, woraufin wir alle (fast! Ash steckte noch mit dem Kopf im Sand... Misty-Alarm...) gen Hotel rannten...
    Gut... Zeitsprung! *schnipps* Oh mann, das Ding klemmt echt andauernd... *schnipps* *schnippsschnippsschnipps* *schnipps*
    Na endlich!
    Um halb elf ging dann endlich die versprochene Nachtwanderung los: Ausgerüstet mit Taschenlampen spazierten wir über den Strand... Es war dunkel... Irgendetwas raschelte hinter einer Sanddüne. "Ein G... ge... gegegeist!", stammelte Lucia, woraufhin Paul und Kenny gleichzeitig ihren Arm um Lucias Schulter legten, sich wütend anfunkelten und sich anschließend Cynthias gelächter anhören mussten... Hinter der Sanddüne lief Rockys Fukano hervor. "Menno...", grinste Rocky, "Ich hatte euch schreckhafter eingeschätzt..." "Das ist gemein!", beschwerte sich Lucia. "Mag sein...", meinte Rocky schulterzuckend und rief Fukano zurück. Alle lachten, bis auf Wassili...Der fing mal wieder Nandos Hut...
    Wir liefen weiter und weiter... als wir zurückgingen war es schon fast Mitternacht. Dann, als wir in der ferne die Kirchturmglocken läuten hörten, erklang ein schauderhaftes Heulen. Alle zuckten zusammen (ja, okay, fast alle...), selbst Officer Rocky. "Ein Geist!!!", quietschten Maike und Lucia im Chor. Soli und Zoey sahen sich gehetzt um, und Ash brüllte "Wah!" und versteckte sich hinter Misty, welche ihn daraufhin einen "Elenden, nervigen, doofen und perversen (Die Sache mit dem Bikinioberteil hatte sie ihm immer noch nicht verziehen...) Feigling" nannte... Das heulen verebbte, eine schauderhafte, rauhe, kratzige Stimme, die sich anhörte, wie Sandpapier, begann zu sprechen. "Ich... bin... ein Geist...", krächzte sie, "Ich bin gekommen, um euch zu hoohohoooolen! Ich werde euch zu meinen Geisterdienern machen! Buhuhuuu!!!" Rocky kicherte. "Oh mann, das ist kindisch...", prustete sie, "kein Geist der Welt, wenn es denn überhaupt welche geben würde, würde sich auf so ein Niveau runterlassen... ich bin gekommen, um euch zu hohohoolen... wie alt ist das denn... Okay, wer als erster dahinterkommt, wer der Geist ist, hat gewonnen... Ich glaube ich weiß es..." Aha, ich war also nicht die einzige, der Prof. Eichs beleidigtes Gesicht aufgefallen war... "Ich weiß es!", brüllten jetzt auch Paul und Kenny. "Und wer ist es eurer Meinung nach?", fragte Rocky, "ich glaube, es ist Prof. Eich. Der hat vorhin so beleidigt geguckt, als ich mich über den Geist beschwert habe. "Ja, eindeutig Prof. Eich", entgegnete Paul, "Aber ich bin anders draufgekommen: Prof. Eich hat einen CD-Player dabei, und ich habe ihn neulich an einem der Schulcomputer gesehen, also nehme ich an, er hat seine kleine "Rede" auf band gesprochen und anschließend geremixt." "Bah, ihr habt gewonnen...", grummelte der Prof., zog eine Fernbedinung aus seiner Tasche und betätigte einen Knopf. Das Geheule verstummte. Anschließend kletterte Prof. Eich noch hinter eine Düne und holte den CD-Player hervor. "Paul lag vollkommen richtig, genau so hab ichs gemacht... Egal... ich schlage mal vor, wir beeilen uns und machen, dass wir ins Bett kommen..."
    ~Ende für heute~


    So. Und damit der Salami-Drache endlich mit dem Meckern aufhört (Und weil ich noch zeit hab):

  • Ich finde immer was zum meckern, glaub mir. Genauso wie ich immer einen grund finde jemandem etwas ganz schrecklich illegales anzutun xD
    Aber heute bin zu gut gelaunt zum meckern, und das liegt an dir! (Und daran, das ich morgen in den europapark fahre *freu*)
    so lustig waren deine kaps schon lange nicht mehr! Hab mich krank gelacht (Und dabei meine mum aufgeweckt)
    Mitternachtsparty? Vielleicht ist die olle ivy ja doch nicht so oll?
    Lucia ist echt ein Hasenfuß... aber sie hat ja zwei mehr oder weniger starke jungs, die sie beschützen ;) Naja, solange sie kein rittertunier veranstalten, um lucias herz zu gewinnen... obwohl...
    Hätte nicht gedacht, das der alte eich es schafft, eine aufnahme zu remixen - Respekt!
    Juhuuu, ein special! Aber wieso hab ich das gefühl, ich bin der einzige mensch, der diesen film nicht gesehen hat? Naja, ich bin auch wahrscheinlich der einzige mensch, der Kümmel, pfeffer, oregano, curry, und so ziemlich jedes ndere gewürz außer chilli und muskatnuss in ihren kartoffelbrei tut.... ich meine gibt.
    Ach ja, 4 sachen noch
    1. Sry an alle bb-ler, die meine insiderwitze nicht verstehen, die sind nur für Gauda bestimmt. (und vielleicht für the umbrella umbreon)
    2. Gulli, ich kill dich schon nicht, ich brauch dich noch - Für das testen von äußerst schmerzhaften injektionen... MUHAHA!
    3. War mal wieder ein supi kapitel!
    4. schreib bitte schnell weiter!

    Denke nie gedacht zu haben,denn beim denken der Gedanken kommt man
    leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist.

  • Hey, das Kappi war wie immer echt klasse^^
    Und die Länge war auch super. Sogar mit Special *freu* Die Mädels verschliefen und wurden von Sora geweckt, auch nicht schlecht. Und die Ivy kennt das auch noch. Ich dachte, dass sie damals immer brav nach dem Sandmann ins Bett gegangen ist, wie es sich nunmal für kleine Professoren gehört^^ Das Schwimmen war wie immer, man vernahm den Geruch der gerösteten Füße von Mitschülern (oder auch seiner eigenen), Misty beschimpfte Ash wegen was auch immer, und zum Glück konnte Wassili mal ausspannen und hat Nandos Hut versteckt, guter Einfall^^
    In diesem Kappi gabs ja wieder Shipping. Ich dachte schon, dass du die vergessen hättest, da es in den letzten Kappis (bis auf das letzte, die Stelle war echt toll) kaum Shipping gab. Ich hoffe mal, dass Penguinshipping gewinnt, aber mit Ikarishipping könnt ich auch leben (müsst ich ja dann^^). Achja, deine FS ist die einzige mit PokeShipping, die ich mag. Glaub ich zumindest. Du beschreibst die Szenen auch immer so perfekt^^ Und Professor Eich spielt Geist, das würd ich meinem Lehrer auch zutrauen.
    Und das Special Special war auch genial. Wer war denn der Philosophielehrer? Etwa Professor Eich oder Eibe (bei denen pennt man bestimmt weg). Nya, also ich pass jetzt lieber auf, dass ich den richtigen Spickzettel mitnehm und nicht meine Einkaufsliste.
    Tja, was gibts denn sonst noch zu sagen? Super Kappi, schreib ganz schnell weiter...


    lG
    Lighty

  • Okay, leichter Zeitdruck -> keine Zeit zum faseln
    @Salami-Drache: Deine arme Mum ^_^Freut mich,dass es die gefallen hat!
    @*Starlight* (hah! ich habs nicht vergessen!):
    Oh, ich weiß auch noch nicht, mit wem ich Loosy (sry, musste sein ^_^) jetzt verkupple ^^ Vermutlich lass ich Paul und Kenny noch ein bisschen Macho spielen ^^
    Roselia: Sry, musste ohne dich weiterschreiben, ich gehe bald in den Urlaub und bis dahin will ich noch möglichst weit kommen. (Wah! Drei Pokeschool-Freie Wochen! Entzugsalarm T.T)


    Kapitel... *gluppsch* 20!!! Eeegal...: Das Schloss der ungezählten Überraschungen Teil 1
    Zeitsprung zum nächsten Morgen! *schnipps*
    Tadaa! Der nächste Morgen:
    Heute wurden wir ausnahmsweiße Ordnungsgemäß von unserem Wecker geweckt. Gut so... Wir zogen uns also alle an und gingen runter zum Frühsück... Nur dass es leider gar kein Frühstück gab... Wir standen in einem leeren Speisesaal...
    Miranda kam aus der Küche gelaufen. "Na, Mädels, was macht ihr denn schon so früh hier? Professor Ivy hat doch gesagt, dass ihr heute ausschlafen dürft und deshalb das Frühstück eine Stunde nach hinten verschoben wird...", sagte sie.
    Wir machten allesamt ein unvorstellbar doofes Gesicht. "Ach... hat sie das?", fragte Soli matt. "Allerdings... Gestern, beim Abendessen! Aber ihr habt wohl mal wieder nicht zugehört... naja, das war dann wohl eure wohlverdiente Strafe dafür, nicht wahr?", grinste Miranda. Tjaja... schadenfreude ist ebven doch manchmal die schönste Freude...
    Nun schön... stellte sich die Frage, was wir jetzt mit der einen Stunde anstellten... "Pennen...", schlug Zoey vor. "Faseln...", war Solis vorschlag. "Den Jungs einen Streich spielen!", rief ich. Alle starrten mich an. "Fantastisch!", riefen meine Zimmerkameradinnen im Chor. "Aber wie?", fragte Zoey. Auch Soli guckte fragend. "Oh, ich hab da schon so eine Idee...", grinste ich. zehn Minuten später standen wir mit unseren "Zutaten" vor dem Zimmer von Drew, Kenny und Paul... Eine Zeitung hatten wir dabei, Klebeband, eine Dose mit Wasser, Nylonfaden und einen paar kleine Pappringe...
    Sofort machten wir uns ans Werk: die Türöffnung (Praktischerweiße ging die Tür nach innen auf...) verklebten wir mit Zeitungspapier, davor (von uns aus gesehen) spannten wir den nylonfaden. Oben auf den Türrahmen stellten wir die Dose. und zwar so, dass sie denjenigen mit Wasser übergoss, der an dem Nylonfaden zog, der an der Dose befestigt war...
    Anschließend zogen wir uns zurück und fragten uns, ob die Jungen schon am Zeitungspapier scheiterten oder geduscht wurden...
    na dann... Zeitsprung! *schnipps*
    Wir saßen gerade gemütlich beim frühstück, nur drei der Jungs fehlten... Paul, kenny und Drew tauchten eine viertelstunde zu spät auf, Drew mit patschnassen haaren und grummeliger Miene... Soli, Zoey und ich lachten, woraufhin uns die Jungs wütend anfunkelten...
    "So! RUHE!!!", brüllte die olle Ivy irgendwann. und jetzt ratet mal, wer nicht die Klappe hielt... "RUUUUHEEEEEEE!!!!!", Prof. Ivy wieder... immer noch keine Reaktion. "HALTET DIE KLAPPE ODER EUCH WIRD DER NACHTISCH GESTRICHEN!!!!!", brüllte sie. Und - siehe da - es war leise. Absolut leise... "Hey, das muss ich mir merken", grinste unsere Lehrerin, bevor sie fortfuhr: "So. Für heute ist eine Exkursion zum hiesigen Schloss angesetzt, also treffen wir uns in einer Stunde unten in der Eingangshalle. Nun denn... Guten Appetit noch mal!"
    Jaja... eine Stunde später gings dann los: Erstmal latschten wir (zwischenfallslos...) zum Bahnhof. Bis dahin 15 Hutfänge von Wassili. Anschließend fuhren wir ein gutes Stück mit dem Zug. Drei Hutfänge von Wassili, bis er den Hut erstmal behielt. dann wanderten wir noch mal durch den Wald, was für einige Beschwerden sorgte. Von Wandern hatte ja nie irgendwer was gesagt! Auf der Wanderung gab es dann noch mal 30 Hutfänge von Wassili. Rekord!
    Irgendwann kamen wir dann tatsächlich total kaputt am Schloss an. Und was für ein Schloss! Riesig groß und wunderwunderschön! Professor Ivy rannte natürlich sofort zu sämtlichen Exponaten und faselte ihr armen Kollegen damit zu, die Jungs bestaunten die Ritterrüstungen und wir Mädels interessierten uns momentan am meisten für die Kronleuchter. Und Rocky brachte uns noch ein wenig physik bei und erlärte uns, wie man berechnete, mit welcher Geschwindigkeit die Kronleuchtzer unten ankommen würden, wenn sie runterfallen würden...
    ~Sry, das wars für heute, sonst gibts PC-verbot... T.T~

  • War wieder mal ein supi kapitel!
    DREI WOCHEN? *heul* *schnief* *hust* Okay, das letzte war keine absicht... :blush:
    Ich finds toll, dass die abschnitte in letzter zeit so lang sind. Da hat man wenigstens was davon!
    Toll, einmal wenn die drei mädels pünktlich kommen, wurde das frühstück verschoben... selber schuld! Muhaha!
    was i-wie klar, das sich da niemand fürs pennen oder faseln entscheidet xD
    Moment mal, kenny und paul in einem zimmer? Das ist mir i-wie entgangen... geht das gut? das kann ja noch lustig werden!
    Der streich war ein bisschen alt... wofür braucht man noch gleich die pappringe?
    Wo ham die eigentlich das zeitungspapier her? und das ganze andre zeug?
    Ich hätte drew wirklich, wirklich gerne mit nassen haaren gesehen. wirklich, wirklich!
    Ist das schloss ein geisterschloss? Oder tut jemand so, um die anderen zu verängstigen? Folgt vielleicht die rache des Drew? oder die rache der schüler am eich? Ich bin gespannt! Wirklich, wirklich gespannt!
    Und zum schluss noch mein dauermakel:
    Wo bleibt das special? ;( ;( ;( ;(
    PS.: Bitte schnell weiterschreiben, wie gesagt, ich bin wirklich, wirklich gespannt!

    Denke nie gedacht zu haben,denn beim denken der Gedanken kommt man
    leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist.

  • So, schon wieder ein neues Kappi. Sag mal, wie schnell bist du denn? Schade, drei Wochen ohne Pokeschool. Hoffentlich hast du einen schönen Urlaub^^
    Oh Mann, die armen Mädels, da hören sie eine Sekunde mal nicht zu und gleich passierts; die Armen hätten noch eine ganze Stunde schlafen können. Aber zum Glück spielt Lizzy so gern Streiche, echt, ich liebe ihre Ideen. Den Streich muss ich mir echt merken. Drew wurde nass und... kein Kommentar von Maike? Schadeee^^ Und dann noch eine tolle Reise zum Schloss, was da wohl noch passieren wird? Was Lustiges, das kann ich mir zumindest denken, sonst wärs ja nicht von dir^^ Wassili behielt Nandos Hut, hätt ich auch gemacht. 30 Hutfänge, Wassili ist in Hochform. Wandern ohne vorige Ankündigung ist nicht toll, gar nicht toll. Unser achso toller Klassenlehrer hat uns mal quer durch den Wald geschleift, wirklich QUER durch das Nadelwaldgebiet. Freude pur. Egal, Rocky mag Physik oO Da hätt ich nicht so wirklich erwartet. Sowas Langweiliges (sorry, aber ich HASSE Physik) hätt ich ihr nicht zugetraut. Hoffentlich folgen noch ein, zwei Kappis bis zu deinem Urlaub. Dann schreib schnell weiter (muss ich bei deinem Tempo eigentlich gar nicht sagen)


    lG
    Lighty

  • Hai leutz!
    @Salami-Drache (The Salami Salamence)

    Zitat

    War wieder mal ein supi kapitel!

    Oh, Danke!

    Zitat

    Ich finds toll, dass die abschnitte in letzter zeit so lang sind. Da hat man wenigstens was davon!

    Es sind Ferien und The Umbrella Umbraon ist im Urlaub, also fallen auch meine Telefoniermarathons flach. Was erwartest du?

    Zitat

    Der streich war ein bisschen alt... wofür braucht man noch gleich die pappringe?

    Damit sich die Schnur auch bewegt -.- Okay, war auch schlecht beschrieben ^^

    Zitat

    Wo ham die eigentlich das zeitungspapier her? und das ganze andre zeug?

    mal überlegen... Lizzy hat doch immer alles dabei, was man für nen guten Streich braucht, oder?

    Zitat

    Ist das schloss ein geisterschloss? Oder tut jemand so, um die anderen
    zu verängstigen?

    beides korrekt -.- Bin ich so durchschaubar oder kannst Du neuerdings Gedanken lesen?


    Zitat

    Und zum schluss noch mein dauermakel:



    Wo bleibt das special? ;( ;( ;( ;(

    Wenns nach jedem Kapi ein Special gäbe, gäbs gar keine Specials, sondern nur Anhänge... Stimmts?


    Moon Umbreon

    Zitat

    Coole FS

    Oh, Danke!



    Zitat

    das erste Kapitel zu lesen. Aber
    schon das fand ich super.

    Freut mich!


    Zitat

    Die Rechtschreibung war vielleicht nicht die
    Beste,

    Oh, normalerweiße ist sie das, es sei denn, ich tipp am PC. Bin nämlich zu faul zum Korrekturlesen ^^

    Zitat

    Spannend erzählt, würde ich
    auch sagen.

    Hehe... Das hör ich das erste Mal ^_^ Danke!



    @*Starlight*

    Zitat

    kein Kommentar von Maike? Schadeee^^

    Maike hat von der ganzen Sache vermutlich eh nix mitbekommen ^^


    Zitat

    was da wohl noch passieren wird? Was Lustiges, das
    kann ich mir zumindest denken

    Uuuund: Richtig gedacht ^^


    Zitat

    Egal,
    Rocky mag Physik oO Da hätt ich nicht so wirklich erwartet.

    Stimmt ^^ Allerdings denke ich mal, dass Physik für die manchmal ganz nützlich ist...


    Zitat

    (sorry, aber ich HASSE Physik)

    Willkommen im Club... Allerdings mag ichs nur nicht, weil ich deshalb fast ne Ehrenrunde gedreht hätte. (<- Lüge! Diese Formeln sind so öde! Außerdem mag ichs halt einfach nicht. Was solls ^^)


    Zitat

    Hoffentlich folgen noch ein, zwei Kappis bis zu deinem
    Urlaub.

    hab mir eigendlich vorgenommen, noch drei zu schaffen ^^



    Das stolze 21. Kapitel: das Schloss der ungezählten Überraschungen, Teil 2


    Als wir dann den wunderschönen Ballsaal betraten, schauderte ich kurz. Es fühlte sich fast so an, als hätte etwas meine Wange gestreift. Rocky drehte sich ruckartig um, womit sie den armen Ash zu Tode erschreckt: Er hatte gerade mit Richie über Spickzettel geredet und fühlte sich ertappt...
    "Komisch...", meinte Rocky, "ich hätte wetten können, da war was..." Das komische Gefühl verschwand. Rocky verschränkte die Arme und sah sich um, wieder und wieder. Doch auch Cynthia und Wassili nahmen die Umgebung genau in Augenschein... Und wurden fündig: Am anderen Ende des Ballsaals stand eine junge Frau mit hüftlangem, glatten, schwarzen Haar. Sie trug ein bodenlanges, smaragdgrünes Seidenkleid. 'Irene Lindenberg*****...', dachte ich. 'Ganz recht, Lizzy!' hallte es amüsiert durch meinen Kopf. 'Raus aus meinen Gedanken!', dachte ich wütend. Denn Irene Lindenberg hatte Telepathische Fähigkeiten. Obwohl sie, laut Ashiboy, damit noch weitaus mehr konnte, als Dinge schweben lassen und in den Gedanken anderer Leute herumwühlen... Überdies war sie eine verdammt gute Pokemontrainerin. Die beste, um genau zu sein. Die beste Trainerin der Welt. Cynthias, Wassilis und Silvanas Chefin. Langsam und majestätisch schwebte sie auf uns zu. Nicht nur eine hübsche umschreibung, wie sich herausstellte: Sie schwebte wirklich, womit sie verhinderte, dass sie über ihr Kleid stolperte. Elende Angeberin... "Na?", was hat euch denn hierher verschlagen?", fragte sie, als sie bei uns angekommen war...* Eigendlich eine unnötige Frage, ich vermutete nämlich, dass sie das sowieso schon längst wusste. Bescheuertes Gedankenlesen... "Und was machen Sie hier?", fragte Rocky verstimmt. Sie mochte Irene nicht...
    "Ich? Oh, ich wollte meine Tante besuchen... Die Besitzerin des Schlosses." "Aber die Besitzerin des Schlosses ist doch...", begann Ash. "Adelig. Ganz recht.", beendete Rena den Satz. "Deshalb lautet mein Name auch rein Theoretisch Gräfin Irene von und zu Lindenberg. Rein Pratisch pfeif ich auf diese bescheuerten Adelstitel. Naja, wie auch immer... Soll ich euch etwas rumführen? Ich kenn mich hier nämlich eindeutig am besten aus. Schließlich habe ich hier meine ersten 12 Lebensjahre verbracht." Wir hatten nichts gegen eine kleine Führung, bis auf Rocky, also verbrachten wir die nächsten paar Stunden in Begleitung Irene Lindenbergs, dank der wir sogar ein paar Räume anschauen konnten, in die sonst niemand kam. Den Dachboden beispielsweise. Und der war wirklich sehenswert! Die großen, ausgemusterten Kerzenleucher** beispielsweise. Der Nachteil an der ganzen Sache: Der Staub. Ein ganzer Haufen Staub.
    Nun, am Nachmittag wollten wir dann eigendlich wieder gehen. Was sich allerdings als schwierig heraussetellte: Draußen hatte es angefangen, zu gewittern. Und zu stürmen. Und wie! Eine Orkanböe riss Lucia fast von den Füßen. Ein Ast segelte auf Maike zu, die von Rocky in Sicherheit gebracht wurde, woraufhin die olle Ivy dem Ast im Weg stand. Sie hätte ihn wohl an den Kopf gekriegt, aber zum Glück gab es da noch Irene Lindenberg und ihr bescheuerten Telepathischen fähigkeiten. Sanft schwebte der Ast zu Boden, während sich die olle Ivy immer noch geschockt an Professor Eichs Schulter festklammerte. "Gute Reaktion, Rena...", stellte Wassili fest. "Danke, Herr Kollege!", grinste die Gräfin.
    Nur leider ergab sich jetzt schon das nächste Problem: Wie sollten wir nach Hause kommen? Wir waren zu Fuß da, und nach dem, was fast mit Prof. Ivy passiert war, hatten wir herzlich wenig Lust, durch den Wald zu laufen. Die Schlossherrin, Roswitha von und zu Schlotterstein*** stand in der Halle, als wir das Schloss betraten. Die Schlossherrin war eine ältere Freu mit grauen, langen Haaren, die zu einer (mehr oder weniger) kunstvollen Hochsteckfrisur frisiert waren.
    "Ganz schöner Sturm, nicht wahr?", fragte sie besorgt. "Ich hoffe nur, dass das Dach standhält..." "Oh, das wird es schon...", entgegnete Rena, bevor sie hinzufügte: "Ach, und es gibt ein kleines Problem..."
    Es folgte eine längere Unterhaltung, die für euch nicht weiter interessant sein dürfte. Es endete**** damit, dass wir über nacht im Ballsaal einquartiert wurden. Wo die beiden zuständigen Adeligen die ganzen (Luft-)Matratzen herhatten, war mir allerdings schleierhaft...
    ~Da End für heut~
    Die Sternchen:
    *
    Hört sich iwie wie ne Kilometerlange Wanderung an. Der Ballsaal ist groß, okay?
    ** Ja, ich habs absichtlich vermieden, Armleuter zu schreiben. Da mir das Passend Synonym entfallen war, musste ich bei Wikipedia nachschauen. Verlauf der Geschichte: Wikipedia -> Leuchter -> Armleuchter -> A-loch -> Wiktionary: A-loch -> Wikipedia: Armleuchter -> Kerzenleuchter.
    Fazit: Sucht auf Wiki nie nach Armleuchter...
    ***[Ironie] Wie einfallsreich...[/Ironie]
    **** hab zuerst "Ente" und dann "entete" geschrieben *lach*
    ***** Irene Lindenberg: Der Erste FS-Chara, den ich selbst erfunden habe. Da ich damals noch klein und dumm war, ist sie jetzt ein bisschen zu perfekt. naja, dagegen kann man ja was machen... *diabolisch grins* *Teufelssmiley brauch* (<- Die Shoutbox der Pokeschool-Website hat einen...)


    Sodala. Das wars.
    @Salami-Drache: Das nächste mal schau ich, ob ich da noch ein Special mit reinkrieg, 'kay?


    P.S.: Personenbeschreibung von Lizzy um ein Bild ihres Flamaras erweitert

  • Und wieder ein neues Kappi. Bevor ich mich dem zuwende, hab ich aber noch eine kleine Frage: Also, der erste Teil von Pokeschool war ja 30 Kappis lang und ich wollt mal wissen, wie viele du so in etwa für diesen Band vorgeschlagen hast und ob du schon für einen Nachfolger gesorgt hast. (Okay, war keine Frage, aber auch egal^^)
    Ja, das Kappi war so toll wie eigentlich sonst auch. Wow, Ash wird von Rocky ertappt, denkt er zumindest. Nya, wenn Lehrer in der Nähe sind, redet man ja auch nicht über Spickzettel, aber Ash eben schon^^ Irene Lindenberg kam auch vor. Und hat mit Rocky keinen Fan dazu bekommen. Warum mag sie denn Rena nicht? Etwa, weil sie die Dramatik übernimmt, obwohl das Rockys Abteilung ist? Und Rena ist sogar adelig, hätt ich nicht erwartet. Wenigstens gibt sie auch eine kleine Extraführung, ist doch ganz praktisch. Und Gewitter gibts auch noch. Passt irgendwie, wenns zumindest ein Spukschloss wär, was ich mir nicht so wirklich vorstellen könnte. Schade, die olle Ivy bekommt den Ast nicht gegen den Kopf. Jetzt kann ich verstehen, warum Rocky Rena nicht mag, aber ohne die Ivy wärs auch ganz schön öde, so schlecht wars dann doch nicht^^
    Und jetzt übernachten sie in dem Schloss, wie das wohl enden wird? Ich schätze mal, dass ich es bald erfahren werde.


    lG
    Lighty

  • (vor sich hin murmel, ich bin mir sicher ich habe den Kommi zu 19 geschrieben!)
    19/20/21 waren cool beschrieben kennen wir ja schon...
    Also sag mal, sind die auf ner Windinsel gelandet?
    Sonst kann Nandos Hut doch gar nicht wegfliegen oder?
    Irene von und zu Lindenberg?? Hört sich schrecklich arogant an...^^
    Keiner will durch den Wald wandern, warum nicht?
    Ist doch voll cool mit ner Angeberin mit telepatischen Kräften,
    ein paar Spinnern und herumfliegenden Ästen!^^
    (Hört sich an wie ne beschreibung eines Rundgangs durchs Irrenhaus, nichts gegen die Leute dort!)
    Ein großer Ballsaal, soso? Rüstungen? Kronleuchter Geschwindigkeiten beim Fall...
    Der Streich war große Klasse,
    ich habe das gefühl die Jungs werden sich rächen,
    ich freue mich mehr zu erfahren,
    bitte so schnell wie möglich!^^ :thumbsup:

  • Alle, die das hier sonst noch lesen und noch nicht Kommentiert haben, werden jetzt schimpfen. Also: Sorry, leutz...


    @*Starlight*

    Zitat

    Und wieder ein neues Kappi. Bevor ich mich dem zuwende, hab ich aber
    noch eine kleine Frage: Also, der erste Teil von Pokeschool war ja 30
    Kappis lang und ich wollt mal wissen, wie viele du so in etwa für
    diesen Band vorgeschlagen hast

    Auf jeden Fall mehr als 30 kapitel ^^ 40-50 Kapis, schätz ich mal...


    Zitat

    und ob du schon für einen
    Nachfolger gesorgt hast.

    Natürlich hab ich, vermutlich wird der heißen: Pokeschool - Abenteuer im Wald


    Zitat

    Warum mag sie denn Rena nicht?

    Weil es Rocky gar nicht gefällt, wenn jemand in ihren Gedanken rumwühlt...


    Zitat

    Schade,
    die olle Ivy bekommt den Ast nicht gegen den Kopf. Jetzt kann ich
    verstehen, warum Rocky Rena nicht mag, aber ohne die Ivy wärs auch
    ganz schön öde, so schlecht wars dann doch nicht^^

    OMG, ich hab mich dermaßen totgelacht ^^Nette Interpretation des Geschehens ^^

    Zitat

    Und jetzt übernachten sie in dem Schloss, wie das wohl enden wird?

    Schlecht ^^

    Zitat

    Ich schätze mal, dass ich es bald erfahren werde.

    Hm... wo du recht hast, hast du Recht ^^


    Kaps 22: DSduÜ, Teil 3
    Tja. Eine Schulklasse plus Lehrer (Autsch), Rocky und Cynthia (OMG) in einem Raum. Und jetzt ratet mal, wer in der Nacht bestimmt nicht zum Schlafen kommen würde...
    Bis halb zwölf verlief die Nacht recht ruhig (<-Lüge!), doch dann...
    Nun, zuallererst steckte nando plötzlich der Hut in seinem Mund. Dafür war Wassili zuständig, dem das bescheuerte Hutgefange langsam auf die Nerven ging. Verständlich, nicht wahr? Für die nächste Unterbrechung der Ruhe sorgte Lucia... Der Wind pfiff nämlich gespenstisch ums Haus... pardon Schloss, und jetzt, wo die Geisterstunde langsam näherrückte... Einsatz für ihre beiden sterken Jungs, die mal wieder gleichzeitig einen Arm um Lucias Schulter legten und sich anschließend wütend anfunkelten... "Wusstet ihr eigendlich, dass es hier spukt?", fragte Irene irgendwann.
    Plötzlich waren wir alle still. "H... h... h... hier spukt es???", stammelte Maike. Irene nickte. "Ja. Hier im Schloss spuken meines Wissens nach mindestens vier Geister.", "ach echt...", fragte Rocky gelangweilt. Sie hatte keine Angst vor Geistern... Etliche von uns Schülern sehr wohl... "Ja", entgegnete Irene fröhlich, "Da wäre beispielsweiße die Gräfin Sieglinde von Schlotterstein, die hier vor dreihundert Jahren gestorben ist. Im Gartenteich ertrunken. Da sie dabei eine Kette verloren hat, die ihr ihr Ehemann geschenkt hatte, spukt sie hier immer noch. Bis sie ihre Kette wiederfindet.
    Dann wäre da noch diese junge Bibliothekarin, die vor einhundertsiebenundsiebzig Jahren von einem Buch über schwarze Magie erschlagen wurde, der Dieb, der auf der Flucht war und vom Dach stürzte... eine sehr interessante alte Geschichte. Das war vor einundertfünfzig Jahren. Das Tragische an der Geschichte ist: Der Dieb flüchtete vor einer jungen Polizistin , als er vom Dach fiel und somit tödlich verunglückte. Die Polizistin sta
    rb kurz darauf ebenfalls: Selbstmord. Erstens gab sie sich am Tod des Diebes die Schuld und zweitens hatte sie sich in ihn verliebt... Über diese Sache ist sie nie hinweggekommen... Naja, wie auch immer... Wo war ich stehengeblieben? Ach ja, genau... Und dann war da noch die sache mit dem Bürgermeister, der hier vor exakt 100 Jahren während eines Balls erstochen wurde... Ziemlich genau dort, wo jetzt die Professorin Ivy steht..."
    Besagte Professorin wurde schlagartig blass und trippelte unauffällig drei Meter zur Seite. Ich grinste. Um dreiviertel zwölf beschlossen wir dann, den letzten Kronleuchter des Ballsaals auch noch anzumachen. Und -Plopp- war es dunkel.
    "Och neee...", stönte Rena entnervt. "Was war das?", fragte Rocky. "Es hat die Sicherung rausgehauen... Das passiert öfter, wenn man versucht, alle Kronleuchter gleichzeitig anzuschalten... Da werde ich wohl runter in den Keller gehen müssen und das schwachsinnige Ding wieder reinhauen.", Rena gähnte.
    Wir (soll heißen: Rocky, Zoey, Soli, die olle Ivy, meine Wenigkeit) entschlossen uns, mitzugehen (den Keller hatten wir noch nicht gesehen. Außerdem hatt der olle Eich gewetten, dass seine Kollegin es sich nicht trauen würde, in den Keller zu gehen...) Nun ja... War vielleicht keine so gute Idee gewesen... Das Kellergewölbe war uralt, eiskalt, verstaubt, voller Spinnweben und wenn es irgendwo in diesem Schloss spukte, dann hier. "W... wie weit müssen wir denn in den Keller?", stammelte Zoey. "Unterm halben Schloss durch...", seufzte die Gräfin von und zu Lindenberg genervt.
    Ein kalter Luftzug pfiff durchs Kellergewölbe. Rocky fröstelte. Soli sah sich gehetzt um. Irene lächelte milde. "Hey, es ist doch noch nichtmal Geisterstunde!", sagte sie. Meine Güte, wie Aufmunternd...
    ~Naja, okay, es geht dann wohl leider morgen weiter... T.T~


    So, kein Special, leider... Sorry, aber wenn ich anfange, Gäfin mit "v" zu schreiben und statt Kellergewölbe Kellerkewälbe tipp, ists glaub ich, Zeit fürs Bettchen...

  • Wow, du zitierst aber ausführlich...
    war wieder mal ein supi kapitel?
    Ich kann keine gedanken lesen! Ich kann sie hören... Muhaha!
    ach übrigens, es gibt zwar keinen teufelssmiley, aber derhier hat die gleiche wirkung... naja, die gleiche bedeutung: :evilgrin:
    ich würde rene auch nicht mögen, ich mags nicht, wenn jemand in meinem kopf spuckt. Aber toll von ihr, dass sie Wassily "Herr Kollege" nennt
    Wieso wurde maike eigentlich von rocky gerettet? Langweilig! Es gibt da doch einen starken jungen, der das übernehmen könnte ;)
    Drew hat mir übrigens die ganze zeit gefehlt, ich hätte gerne gehört, wie er sich über maike lustig macht. Geister, uuhh! Oder schlottert er vllt selbst? ICH WEISS ES NICHT!!! ;( ;( ;(
    natürlich wär es auch ein special, wenn es nach jedem kapitel ist. Und deswegen: HER DAMIT!!!
    Bitte schnell weiterschreiben!
    So, mehr fällt mir um viertel vor zwölf nicht ein...

    Denke nie gedacht zu haben,denn beim denken der Gedanken kommt man
    leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist.

  • Lalala, müsste eigentlich was anderes machen, aber was soll's?^^
    Dank deiner Zitierten Sachen kriege ich wenigstens mal mit,
    was deine ganzen anderen Leser so schreiben, denn das lese ich nie...^^
    Das Kapitel war wieder super,
    immerhin haben die Leute Ive erschreckt,
    die Leider nicht in Ohnmacht gefallen ist^^
    Wäre sicher lustig geworden, so im dunklen und dann ein dumpfes "Bummm"^^
    Sag mal wie findet die liebe Irene eigentlich den Weg,
    durch den Keller zum Sicherungskasten, oder hat die ne Lampe???
    Kenny und Paul...soso, dass wird sich wohl so schnell nicht ändern.^^
    Und auch die Story über die 4 Geister ist toll,
    schade das Irene das nicht erst erzählt hat alls die Lichter schon aus waren^^
    Ich hoffe du machst weiter,
    soll heißen noch ein zwei Kaps vor deinem Urlaub???
    Freue mich schon riesig und warte gespannt^^ :thumbsup:

  • Ja, wie du dir sicher schon denken kannst, find ich das Kappi sehr gut^^
    Wow, 40 bis 50 Kappis, nicht schlecht. "Pokeschool- Abenteuer im Wald" klingt auch recht interessant. Mal sehen, was du daraus so machst. Aber bis dahin ist es ja noch ein bisschen Zeit. Nandos Hut steckt im Mund dessen Besitzer. Wieso flog der eigentlich, hätt Nando geschlafen, wärs doch eigentlich so gewesen, dass der Hut wie ein ganz normaler brav bei seinem Besitzer liegt. Hat der ein Eigenleben entwickelt oder Nando einfach zu viel Angst, um ein Schläfchen zu wagen? Wassili könnte ja den Hut einfach aus dem Fenster donnern und das würde Nando nicht gefallen. Wenn sich Lucia gruselt, hat sie ja Kenny und Paul, aber wo ist Drew, wenn Maike Angst hat? Und dann spukts auch noch im Schloss, echt unpassender Zeitpunkt von Rena. Zuerst fängst du mit "olle Ivy" an und jetzt mit "oller Eich", wie wird das nur weitergehen. etzt sind sie also im Keller, werden unsere Helden wirklich auf Geister treffen (omg, ich hör mich wie dieser Erzähler vom Anime an). So, und zum Schluss hab ich mir übrigens auch mal Gedanken über neue Pokeschool-Abenteuer gemacht:



    Nya, die waren nicht so gut. Dann schreib mal schnell weiter...


    lG
    Lighty

  • So, hier bin ich wieder ^_^
    @Salami-Drache

    Zitat

    Wow, du zitierst aber ausführlich...

    klar, mir ist langweilig ^_^

    Zitat

    ach übrigens, es gibt zwar keinen teufelssmiley, aber derhier hat die gleiche wirkung... naja, die gleiche bedeutung: :evilgrin:

    Das ist aber eben kein Teufel!



    Zitat

    Wieso wurde maike eigentlich von rocky gerettet? Langweilig! Es gibt da doch einen starken jungen, der das übernehmen könnte ;)

    Weil Drew auch immer soooo schnell reagiert! [/ironie] Tja, wenns um Spontanrettungen geht, sollte man vielleicht nicht Drew fragen...


    Zitat

    Drew hat mir übrigens die ganze zeit gefehlt, ich hätte gerne gehört,
    wie er sich über maike lustig macht. Geister, uuhh! Oder schlottert er
    vllt selbst? ICH WEISS ES NICHT!!! ;( ;( ;(

    Oh, noch schlottert er nicht... *seeeeeeeehr fies grins* Ich habs iwie nich geschafft, den mit reinzubringen... glaub mir, der kommt noch ^_^


    Roselia:

    Zitat

    immerhin haben die Leute Ivy erschreckt, die leider nicht in Ohnmacht gefallen ist^^

    Oh, ich hab mir überlegt, ob ich sie wegkippen lass, war mir aber zu theatralisch. Andererseits hätte das ne coole Shippingszene abgegeben... (Siehe: Profshipping)

    Zitat

    Sag mal wie findet die liebe Irene eigentlich den Weg,



    durch den Keller zum Sicherungskasten, oder hat die ne Lampe???

    Kellerbeleuchtung...



    Zitat

    schade das Irene das nicht erst erzählt hat alls die Lichter schon aus waren^^

    dann hätte sich die arme Lucia ja totgegruselt... Kenny, Zeit für die Mund-zu-Mund-beatmung! ^_^


    @*Starlight*
    *ächz* ach, ich bin zu faul zum Zitieren...
    also. Äh... ja. schön, dass es dir gefallen hat, und deine Ideen sind übrigens Klasse ^_^ (wenn ich mal mehr Zeit hab, könnte es durchaus passieren, dass ich mal frage, ob ich einen der Titel für ne PS-Kurzgeschichte benutzen darf^^)




    Kaps 23: DSduÜ, Teil 4
    Wo wir schonmal von Geisterstunde sprechen... Irgendwann sah Zoey auf ihre Armbanduhr. "brrr...", stellte sie schließlich schaudernd fest, "Es ist genau Mitternacht..."
    Urplötzlich brach ein furchtbarer Lärm los, ein schauderhaftes Kuddelmuddel von... ja, was? Waren das Geister? "Wah!", quiekten Soli und Zoey, die olle Ivy machte reflexartig einen groooßen Schritt zurück und Rocky holte Fukano aus seinem Pokeball. Selbst Rena zuckte zusammen, bevor sie stutzte - und lachte. "Ach du meine Güte", kicherte sie, "ich hätte nicht erwartet, dass das Ding nach all den jahren immernoch funktioniert..." anschließend griff sie in eine Niesche im Mauerwerk, holte einen Kassettenspieler hervor, drückte die Stopptaste und nahm das Tonband heraus. "Tatsächlich!", meinte sie erstaunt, als sie die Beschiftung las. "Hä?", fragten wir alle im Chor. "Ähm... nunja... ich hab hier mal, nur so zum Spass, einen Kassettenrecorder mit Lichtschranke aufgestellt... Um ein paar Leute zu erschrecken, die hier viellei
    cht mal vorbeikommen... so wies aussieht, sind wir hier in meine eigene Falle getappt...", erklärte Rena verlegen. "Und was war das für ein Lärm?", fragte die olle Ivy. "Äh... wenn ich mich recht erinnere: Ein paar Schlager, ein Mitschnitt des Vertania City Volksmusikfestivals, mein Tantchen, das unter der Dusche singt und eine Audioaufzeichnung einer Mathestunde. Zusammengemixt und mit halber Geschwindigkeit abgespielt...", nuschelte Irene kleinlaut. Wir lachten. "So, da wären wir...", sagte Rena plötzlich, und suchte nach dem Schlüssel für den Sicherungskasten. Nur fand sie ihn nicht. Schließlich knackte sie das Schloss kurzerhand per Gedankenkraft. Sie legte den Schalter für die Sicherung wieder um und wir latschten zurück. Nun, Irene hatte dann noch eine Idee... Es existierte nämlich ein Geheimgang vom Keller direkt in den Ballsaal. Und wo wir uns jetzt schon halb tot gegruselt hatten, wollten wir den anderen dasselbe gönnen...
    Tja, nachdem wir uns dann durch den
    (seeehr schmalen) Gang gequetscht hatten, standen wir jetzt hinter der vertäfelung des Ballsaals. Und - Hey - die ganze Sache war sogar zwischenfallslos verlaufen... (Naja, nicht ganz. Irgendwann hatte Rena ein Wölkchen herbeibeschworen, das in der Lage war, sie zu tragen. die olle Ivy fragte daraufhin: "Was zum Geier soll das sein?" "Eine Wolke", entgegnete Rena spitz. woraufhin Soli bemerkte: "sieht eher aus wie ein fetter, fliegender Wattebausch." "Das ist ein fliegender Wattebausch...", gab Rena mürrisch zu.)
    Tja. Und nun standen wir also da, ließen Renas Tonband ablaufen (sie hatte den Kassettenrekorder in weiser Voraussicht mitgenommen...) und klopften gegen die Vertafelung des Saals. Im Sall hörten wir gequieke und gekreische. Nach fünf minuten hatten wir die Nase voll vom Geistspielen, also schob Rena ein Stück Vertäfelung zur Seite. Wir betraten den Saal und lachten uns schlapp... Die Professoren hatten sich offenbar als allererste geflüchtet, dicht gefolgt von Cynthia, Maike und Lucia. Drew hatte einen Arm um Maikes Schultern gelegt, Nando suchte nach seinem Hut (den Wassili vorsichtshalber hinter seinem Rücken versteckt hatte), Paul und Kenny zogen sich an den haaren und beschimpften sich, Misty verpasste Ash eine ordentliche Ohrfeige.
    Irgendwann löschtem wir dann tatsächlich das Licht (kurz vor eins) und versuchten, zu schlafen.
    Plötzlich schwebte ein weißer Nebelfetzen durchs Zimmer, schweigend und behutsam nährte sich der Nebelfetzen und nahm die Gestalt einer jungen, hübschen Frau mit hochgesteckten Haaren und im Bodenlangen, prächtigen Kleid an. Sie lächelte sanft, als sie sah, dass fast alle ruhig schliefen. Irgendwann verschwand sie, wie sie gekommen war. Ich hielt sie für eine halluzination, doch als wir am nächsten Tag durch die Ahnengallerie liefen, fiel mir auf, dass sie Sieglinde von Schlotterstein erstaunlich ähnlich sah... Zufall?


    Am nächsten tag hatte sich das Gewitter auf jeden Fall vollständig verzogen und wir befanden uns endlich wieder auf dem Heimweg. Wieder latschtehn wir durch den Wald, brachten die Zugfahrt und den Fußmarsch vom Bahnhof hinter uns und kamen schließlich wieder beim Hotel an, wo Nando auch seinen Hut wiederbekam...
    nach einem ausführlichem Mittagessen gingen wir schließlich an den Strand, wie jeden tag...
    Heute aber ohne Rocky, die war noch mal ins Dorf gegangen, da sie einen Anruf erhalten hatte... Mehr hatte sie uns nicht erzählt, beziehungsweise mit den Worten "Sorry, ich erzähls euch später, ich muss mich beeilen!" auf später vertagt...
    ~da end für heut~


  • War wieder mal ein supi kapitel!
    OMG, die mathestunde ist bestimmt allein schon gruselig genug...
    Also, gedankenkraft ist echt praktisch! Da sperrt man sich nie aus. *Auch haben woll*
    Die Szene, als sie geist spielen ist echt knuffig:
    Oooh, Drew beruhigt maike... wie süüüüüß!
    Wassily ist echt fies... Wieso klebt er diesen hut eigentlich nicht endlich mal mit sekundenkleber fest?
    Paul und kenny prügeln sich schon wieder? Testosteronüberschuss!
    Ich frage mich, ob loosy am ende gar keinen von den beiden mag?
    Was hat Ash eigentlich etz schon wieder angestellt?
    Juhuu, special!!! Lizzys interview war ein bisschen :sleeping: , aber nur ein bisschen! Der UT war cool... aber an seinem unterhosengeschmack lässt sich arbeiten xD Ach ja, eins verstehe ich nicht:

    Zitat

    Stift: Und da rutschte dem Unbeteiligten Typen die Hose runter...

    Wieso stift? Du schreibst doch mit tastatur, oder?

    Denke nie gedacht zu haben,denn beim denken der Gedanken kommt man
    leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist.

  • Krasses Kapitel und wie immer zum totlachen.
    Also Irene hat ja wirklich Ideen....nenene....^^
    Mathestunde, ein Tantchen beim singen,
    Volksmusikmitschnitt und ein paar Schlag,
    erlich da muss man erst mal drauf kommen.^^
    Geheimgang, lustig, alter Kassetenrekorder,
    mit grusel Mix und eine leicht zu erschreckende Klasse .
    Dass Paul und Kenny sich in die Haare kriegen,
    hatten glaube ich alle erwartet,
    wahrscheinlich wollten beide Lucia wiedermal beschützen!^^
    Ich hoffe du machst bald weiter
    ich will wissen was Rocky macht!
    (Ach das Special war auch wieder super!) :thumbsup:

  • Hey, gibt ja schon wieder ein neues Kappi^^ Wann fährst du denn in den Urlaub? Hoffentlich kommen bis dahin noch einge Kappis^^
    Schön, dass dir meine Ideen gefallen, was das angeht, bin ich sehr kreativ. Kannst die Namen natürlich benutzen^^
    Die Geräusche des Kassettenrecorders waren echt genial. Da fällt mir ein, irgendwer aus meiner Schule hat mal einige Stunden lang unsere Biolehrerin aufgenommen, das war auch super, aber die Ideen, die du dir einfallen ließest, sind viel besser. Und dann tippen sie in ihre eigene Falle, wie praktisch^^ Ein Geheimgang in einem Schloss, passt ja. Und Rena kann Wolken beschwören, das würd ich auch gern können^^ Die anderen gruseln sich zu Tode und.... ContestShipping!!! Juhuu, es kam wieder vor^^ Wassili versteckt Nandos Hut, sehr weise Entscheidung. Und es gab wirklich einen Geist!!! Wow, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht^^ Jetzt setzt wieder die allgemeine Meer-Strand-Sonnenbrand Zeit an, mal sehen, was noch so passieren wird und wer sich als Nächstes die Füße im Sand verbrennt. Vielleicht entdecken Lizzy und Co ja noch ein versunkenes Piratenschiff mit/ oder Schatz. Wär auch ganz nett. Hab mir auch noch drei Namen überlegt, vielleicht bring ich dich ja noch auf ein paar weitere Ideen^^


    lG
    Lighty
    <-- Nichts da! Ich hab jetzt das Special fast vergessen!



    Lizzy wird doch noch interviewt und das wird wohl vorerst das letzte mal sein. Aber das mit Rocky war auch nicht schlecht, meldet sich einfach so ein nicht mal anwesender Typ zu Wort^^ Gummientchenmotive, super Idee.


    (So, jetzt hab ich nichts vergessen)


    lG
    Lighty