Pokeschool2 - Abenteuer am Meer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, auf zum letzten Kapi vorm Urlaub xD
    @Salami:

    Zitat

    OMG, die mathestunde ist bestimmt allein schon gruselig genug...

    *zustimm*



    Zitat

    Wieso stift? Du schreibst doch mit tastatur, oder?

    Und? Ich mag halt Stifte viel lieber...



    *Roselia*:



    Zitat

    wahrscheinlich wollten beide Lucia wiedermal beschützen!^^

    Korrekt!



    Zitat

    ich will wissen was Rocky macht!

    Sagh ich aber nicht! :P (naja, vielleicht schon...)




    @*Starlight*:

    Zitat

    Wann fährst du denn in
    den Urlaub? Hoffentlich kommen bis dahin noch einge Kappis^^

    erstens: Morgen^_^ zweitens: Ja, dieses hier ^_^

    Zitat

    Kannst die Namen natürlich benutzen^^

    Thx!

    Zitat

    Und es gab wirklich einen Geist!!!
    Wow, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht^^

    Tja... ganz so vorhersehbar ist Pokeschool eben nicht ^_^




    Kaps Nr. 24: Pilotenglück und Streiche
    Tja... am Nachmittag war Rocky dann zurück. Und sie sah so glücklich aus, wie ich sie noch nie erlebt hatte.
    "Was war denn los?", fragte Soli gespannt. "Das...", begann Rocky, "Ist eine lange Geschichte..."
    Als wir (Loosy, Zoey, Soli, Rocky, ich) dann versammelt beim Abendessen saßen, erzählte sie uns die 'lange Geschichte' endlich...
    "Also... Heute Vormittag...", stieß Soli das Thema an. "Ach ja, genau!", meinte Rocky und tat so, als hätte sie die ganze Sache schon längst wieder vergessen. Was definitiv nicht stimmte. "Ja... heute Vormittag... Erinnert ihr euch noch an das Flugzeug, mit dem wir von Wing Island zurückgeflogen sind?" Lucia und ich nickten . Das würden wir so schnell nicht vergessen... "Also, auf jeden fall hab ich das Fluguzeug hinterher bei der Polizei als gefunden gemeldet. Wachtmeister Jenkins hat vielleicht doof geguckt! Äh... egal. Ja, das Flugzeug gehörte, wie ich bereits vermutet habe, Konstantin Kohle, das ist ein Multi-Millionär. Ich kenn ihn inzwischen recht gut. Als ich noch hier gearbeitet habe, gabs bei ihm mindestens einmal die Woche irgendwelche Probleme. Mal wurde eines seiner Pokemon entführt, mal ein Auto geklaut, oder jemand hat sich an seinen Millionen vergriffen... Auf jeden Fall hat Konstantin das Flugzeug von seinem Vater geerbt, der auch die Wing Island einst benannt hat. Wir haben dann ein wenig geplaudert, was damit geendet hat, dass er mir das Flugzeug geschenkt hat, weil er alte Flugzeuge eh nicht leiden kann, ich aber umso mehr. Tja, das war sie, die lange Geschichte." Uns waren in der zwischenzeit die Kinnlaen heruntergeklappt. "Aber es kommt sogar noch besser:
    Eine meiner Kolleginnen, die Polizeipilotin ist, fliegt das Ding sicher nach Hause, weil nämlich Eidan sonst für euch den Busfahrer spielen müsste. Und bei ihm bleibt man vielleicht nicht bei jeder roten Ampel an der Scheibe kleben, dafür verfährt er sich jedesmal so gründlich, dass man mit Garantie mindestens fünf Stunden zu spät kommt. Ach ja, außerdem hat Eidan versprochen, mir beim reinigen und lackieren des Flugzeugs zu helfen!" Eidan sah so aus, als täte er sich gründlich leid. Anschließend schnappte er Wassili Nandos Hut vor der Nase weg, woraufhin dieser erstmal auf derselben landete, bevor er Eidan wütend anfunkelte. Wow, erst das zweite mal, dass jemand anderes Nandos Hut fängt!
    Tjaja, irgendwann mussten wir dann brav ins Bettchen... Andererseits... brav? Wohl eher weniger... Soli und ich heckten noch einen Streich aus...
    *schnipps*
    es war jetzt kurz vor Mitternacht... Soli und ich schlichen auf dem Balkon entlang, der einige der Zimmer verband...
    Mit dabei hatten wir eine Taschenlampe, einen CD-Player sowie einige Papierstücke in Form von verwischten Monstergesichtern... Erste Station: Drew und co. Mit der Taschenlampe begannen wir, gruselige Schatten an die Zimmerwand zu projezieren. Kenny setzte sich entsetzt auf. Anschließend kam der CD-Player ins Spiel: Urplötzlich ertönte eine Stimme, die sich anhörte, wie direkt aus einem Gruselfilm (sie war direkt aus einem Gruselfilm -.-) "Ich komme... um... euch... zu HOOOLEN...", krächzte sie. Drew und Paul setzten sich mit einem leisen schreckensschrei auf, doch wir hatten uns schon längst wieder verkrümelt. Nächste Station: Das Zimmer von Professor Eich...
    Nur hatten wir da nicht mit Rocky gerechnet, die auf ihrem Teil des Balkons hin und her lief. Wir rannten sie natürlich glatt um...
    "Was macht ihr denn hier?", fragte die Polizistin erschrocken, bevor ihr Blick auf den CD-Player, die Pappe und die Taschenlampe fiel. "Verstehe... Ihr spielt mal wieder Geist!", grinste sie anschließend. "Pffffft", machte Soli beleidigt. "Korrekt...", seufzte ich. "Und was machst du noch zu so später Stunde hier draußen?", fragte Soli. "Arbeiten... naja, mehr oder weniger. Ne pause machen." Erst jetzt fiel uns auf, dass in ihrem Zimmer leise ihr laptop summte.
    "Naja, viel Spass noch!", sagte Soli, "Wir müssen weiter! Bis Morgen!" "Bis Morgen...", seufzte Rocky und ging wieder zurück in ihr Zimmer.
    Professor Eich konnten wir leider nicht erschrecken, da er tief und fest schlief und weder durch Zombistimmen noch durch Hexengelächter wachzubekommen war. Tja... Zeit zum ins Bett gehen...
    ~Das wars... für die nächsten drei Wochen T.T~
    Kommentiert schön fleißig!


  • :thumbsup: Oh Mann! Drei Wochen Pause?
    Dann habe ich ja garnichts mehr zu tun!
    Das Kap war natürlich super,
    vorallem da wir erfahren haben was Rocky gemacht hat.^^
    Sie hat das Flugzeug von einem Multi-Millionär
    geschenkt bekommen? Sind die nicht normalerweise GIERIG???
    OK, also alles bestens, ich hatte mir schon sorgen um sie gemacht...
    Aber bei Rocky kann man ja nie wissen!
    Rocky arbeitet wieder bis in die frühen Morgenstunden,
    Professor Eich schnarrcht vor ich hin,
    und die Jungs haben einen schönen Schrecken abbekommen,
    besser kanns doch garnicht laufen!
    Ich werde jetzt 3 Wochen darauf warten das du wieder kommst! :thumbsup:

  • Oh, die bist heute schon im Urlaub. Dann wünsch ich dir viel Spaß^^
    Ein Kappi gabs auch noch, dann mach ich mich mal an die Bewertung rann^^
    Rocky hat jetzt ein Flugzeug, das nächste mal wird zur Klassenfahrt geflogen^^ (obwohl, ich glaub, das Flugzeug wäre ein wenig zu klein) Und Eidan verfährt sich gründlich, 5 Stunden ist eine lange Zeit in einem Bus^^ Tja, mit wem würde ich wohl lieber fahren, Rocky oder Eidan? Schwere Entscheidung, beide Angebote klingen so verlockend. Eidan kann auch Hüte fangen und Wassili fliegt auf die Nase. Der muss aufpassen, langsam aber sicher bekommt er Konkurrenz^^ Schon wieder gibts Streiche, Lizzy ist ja echt fleißig. Und die drei 'Starken' Jungs bekommen einen Schrecken^^ Rocky arbeitet noch, die ist ja echt unermüdlich. Was hat die eigentlich gemacht? ch meine, am Laptop rumtippen, das mach ich gerade auch. Aber woran hat sie denn gearbeitet? Schade, der olle Eich ist nicht wach zu bekommen, und der schnarcht sogar, an Lizzys Stelle hätte ich jetzt Angst. Auch schade, dass nicht noch ehr Leute erschreckt worden. Ich hätt gern mal die Reaktionen gesehen. Bei Misty, Lucia und Maike, die hätten tierische Angst bekommen. Oder die olle Ivy. Nando wär der Hut vor Schreck runtergefallen und Wassili, der hätte keine Zeit zum Gruseln, er will ja Nandos Hut fangen, bevor es Eidan tut. Tja, dann warte ich eben geduldig aufs nächste Kappi.


    lG
    Lighty

  • Hai leutz! Ich bin wieder da!
    ZItieren tu ich heut mal nicht, da The Salami Salamence` Laptop dazu nicht geeignet ist-.- (Mein I-net anschluss ist im a... *husthust*)


    Kapitel 25: Der Streit der Gentleman...
    Am nächsten Morgen verkrümelte sich Rocky gleich nach dem Frühstück in Richtung Flughafen, um die Schrottkiste, die sie seit gestern ihr Flugzeug nannte ein wenig aufzupolieren...
    Ich hatte vor der Tür von Drew, Kenny und Paul stellung bezogen und lauschte. Drinnen ertönten laute Stimmen: "Nein, ich geb ihr den Brief!" "Nein, ich geb ihn ihr zuerst!" "Das will ich sehen!" "Das wirst du auch sehen!" "Nie und nimmer - ich geb ihr meinen Zettel zuerst!" "Denkst du wirklich, sie will deinen Fetzen Altpapier?" "Ja, natürlich!" "Niemals!" "Doch!" "Nein!" "Doch!" "Nein!"
    Tja... Die Streitenden waren übrigens Paul und Kenny, die beide unbedingt Lucia ihre Liebesbriefe geben wollten... Die einzige, die davon noch nichts wusste, war übrigens Lucia. Die Tür flog auf - mir direkt gegen die Birne. A-u-a.
    Während ich noch benommen auf dem Boden saß, rannten die "gentleman" ein Stockwerk tiefer richtung Strand, wo sich Lucia gerade aufhielt.
    Ich rannte hinterher. Am Strand rannten gerade ein zerkratzter Paul und ein Sandiger Kenny auf Lucia zu. "Lucia! Lucia!!!", riefen sie. Lucia drehte sich um, woraufhin sie einen Wasserball gegen den Kopf bekam. "nein!", brüllte sie ärgerlich und rieb sich den Hinterkopf. Paul und Kenny knallten auf die Nase. "Äh... Leute?", sagte die olle Ivy, "ganz ehrlich mal, wenn ihr einem Mädchen einen Liebesbrief geben wollt, macht das wenigstens Romantisch, wenn ihr schon den ganzen Strand zusammenbrüllen müsst." Die Jungs liefen erst hallrot an, dann dunkelrot... Lucia guckte verdutzt. Die hatte wohl immer noch nicht gecheckt... Naja, egal...
    ~Sorry leutzt... keine Zeit mehr...~

  • War wieder mal ein supi kapitel!
    Das mit dem zitieren tut mir übrigens leid, jetzt geht es wieder...
    Warum hab ich das Gefühl, dass uns dieses Flugzeug noch viel Freude bereiten wird? xDDD
    Kann man mit dieser schrottkiste eigentlich - rein hypothetisch natürlich - Botschaften in den Himmel schreiben? Nur so'n Gedanke, man weiß ja nicht, was den beiden jungs noch so einfällt, um loosys herz zu erobern...
    Aprospos(schreibt man das so?): Ich hab dazu (zum erstenmal seit langem) einen Kritikpunkt. Ich hab nähmlich das Gefühl, dass du Pauls wahren Charakter langsam verlierst... bzw. eher vollkommen ignorierst. (Sry!) Ich bezweifle nähmlich, dass Paul wirklich so etwas machen würde, eigentlich merkt man doch nie, was er fühlt.
    Dafür fällt heute mein standartgemeckere aus: ich weiß, dass du wirklich keine Zeit für ein special hattest.
    PS.: Gratulation! Das ist jetzt offiziell meine Lieblings-fs! (Und das soll was heißen, immerhin kommen dadrin weder Twinleaf- noch Cavaliershipping vor ;(
    ...oder vielleicht auch noch nicht? *hoff* )

    Denke nie gedacht zu haben,denn beim denken der Gedanken kommt man
    leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist.

  • Cool, unsere Lieblingskapilieferantin ist wieder da!
    Auch wenns kurz war, es geht sich bald weiter.
    Kenny und Paul... ein Fall für sich^^.
    Arme Lucia, aber ein bisschen dämlich stellt die sich schon an.
    Wie kann man das den nicht checken,
    erst brüllen die Jungs die Jugendherberge zusammen,
    dann den Strand und dann erklärt Ivy es nochmal für alle.
    OK, fast alle^^
    Ich frage mich ob sie jetzt überhaupt noch einen kriegt.
    Wir wollens doch alle wissen, also Guarde, wer gewinnt????^^
    Ich hoffe du machst bald weiter und lässt uns nicht zu lange zappeln.^^
    Freue mich schon drauf meine Frage beantwortet zu bekommen.^^ :thumbsup:

  • Soooo, du bist endlich zurück *freu*
    Hoffentlich hattest du auch einen schönen Urlaub. Gut, und nun zu dem, was du jetzt garantiert von mir hören willst: Das Kappi war so toll wie immer^^ Ist zwar etwas kurz geraten, kann ich aber verstehen. So kurz nach dem Urlaub wäre mein Hirn echt zu überhaupt nichts zu gebrauchen, geschweige denn, ich könnte hier iwas sinnvolles tippen. Genug geschwafelt, auf zu eigentlichen Bewertung:
    Wow, mal ein Kappi vollgestopft mit Shipping. Besonders toll, dass es den üblichen Pokeschool-Stil beibehalten hat, obwohl ich -ganz ehrlich- nichts anderes von dir erwartet habe. Wow, Eidan bekommt Konkurrenz. Anscheinend hat sich Rocky in ein uraltes Flugzeug verknallt^^ Und -weils so schön war- noch mal wow. Nämlich, weil nur Lizzy trotz des Lärms an dem Jungenzimmer lauscht, oder doch nicht? Oh Mann, zwei Jungs machen für Lucia auf Macho und würden vermutlich für sie von einer Klippe springen und die bemerkt das nicht mal. Hätt ich zwar ehrlich gesagt eher von maike erwartet, aber bei Drew ist sie seltsamerweise immer bei der Sache xD Arme Lizzy, Tür gegen den kopf sorgt für Kopfschmerzen. Das ist ganz und gar nicht lustig, auch wenn ich mich halb tot gelacht habe (welche Logik ich mal wieder an den Tag bringe^^) Dann bekommt auch noch Losie einen Ball gegen den Kopf und ihre zwei Verehrer fliegen hin und liegen ihr somit zu Füßen. Und die olle Ivy weiß was von Romantik, ob der noch viel ollere Eich davon Gebrauch machen wird? Hoffe ich doch^^


    lG
    *Lighty


    Ach ja, mein Benutzername hat sich ein wenig, besser gesagt fällt ja nur der zweite * weg, verändert

  • *Roselia*:

    Zitat

    Sind die nicht normalerweise GIERIG???

    Der nicht, wie man sieht ^-^

    Zitat

    Rocky arbeitet wieder bis in die frühen Morgenstunden,

    hehe... ich möcht echt nicht mit ihr tauschen...



    Zitat

    Professor Eich schnarcht vor ich hin,

    typisch!





    *Starlight*:

    Zitat

    Dann wünsch ich dir viel Spaß^^

    Nachträglich danke ^^


    Zitat

    Aber woran hat sie denn
    gearbeitet?

    Polizeiarchive mit tausenden von Fingerabdrücken nach einem einzigen durchforsten



    @Salami:Ich zitier ma nicht, hamma ja schon ausführlich durchgelabert ^^



    *Roselia*

    Zitat

    erst brüllen die Jungs die Jugendherberge zusammen,



    dann den Strand und dann erklärt Ivy es nochmal für alle.

    erstens: Hotel, nicht Jugendherberge ^^ zweitens: Tjaja, tragisch für die jungs

    Zitat

    Ich frage mich ob sie jetzt überhaupt noch einen kriegt.

    Ich mich auch... wartes nur ab, im nächsten Band wirds witzig ^^



    Zitat

    Wir wollens doch alle wissen, also Guarde, wer gewinnt????^^

    sag ich nich :P



    Zitat

    Ich hoffe du machst bald weiter und lässt uns nicht zu lange zappeln.^^

    erstens: ja, zweitens: doch :P


    @*Starlight:

    Zitat

    Ist zwar etwas kurz geraten, kann ich aber
    verstehen. So kurz nach dem Urlaub wäre mein Hirn echt zu
    überhaupt nichts zu gebrauchen, geschweige denn, ich könnte
    hier iwas sinnvolles tippen.

    Sinnvolles tippen ist eh nicht meine Stärke ^^ Die Kapilänge lag aber eher am Zeitmangel ^^

    Zitat

    Nämlich,
    weil nur Lizzy trotz des Lärms an dem Jungenzimmer lauscht,

    Mich wunderts eher, dass sie bei dem Lärm noch lauschen muss^^

    Zitat

    Arme Lizzy, Tür gegen den kopf sorgt für Kopfschmerzen. Das
    ist ganz und gar nicht lustig, auch wenn ich mich halb tot gelacht habe
    (welche Logik ich mal wieder an den Tag bringe^^)

    Du sagst es ^^


    Zitat

    Und die olle Ivy weiß
    was von Romantik, ob der noch viel ollere Eich davon Gebrauch machen
    wird? Hoffe ich doch^^

    mal gucken^^


    Zitat

    Ach ja, mein Benutzername hat sich ein wenig, besser gesagt fällt ja nur der zweite * weg, verändert

    Ja, das hab ich gmerkt. Erst hab ich beim PN-verschicken vergessen, welches sternchen wegfällt und dann war des Postfach voll -.-



    Kapitel 26: Und doch noch Museum...
    Schließlich setzte Misty dem Streit der Gentleman ein Ende, indem sie brüllte "KÖNNT IHR NICHT WEN ANDERS MIT EUREM LIEBESKUMMER NERVEN???" Und Kenny eine Ohrfeige verpasste (Paul duckte sich schnell genug und stolzierte hochmütig richtung Hotel.) Irgendwann tauchte auch Rocky wieder auf (Mit einem mürrischen Eidan im gepäck), da es Mittagessen gab. Typisch, da ist sie plötzlich wieder da...
    Naja, nach einem leckeren aber recht ereignislosen Mittagessen (Paul und Kenny saßen weit von einander entfernt) hielt uns dann die olle Ivy noch auf, indem sie lautstark "RUUUHEEE!" brüllte. hatte ich schon fast vermisst. Aber nur fast... Als wir endlich still waren (nach ungefähr 10 Minuten, schätz ich mal) sagte die Ivy zu unserem entsetzen: "Mir ist übrigens wieder eingefallen, was ich noch auf die Liste schreiben wollte: Pokemonfuttermuseum! Ich schlage mal vor, wir gehen da morgen hin!" "Nein...", stöhnte die Klasse entsetzt. "Muss das denn sein?", fragte der olle Eich, der neben seiner Kollegin stand. Die rammte ihm zur Antwort den Ellenbogen in die Rippen. "Wofür war das jetzt?", zischte er. "Ich hasse es, wenn man mir in den Rücken fällt", zischte die olle Ivy zurück. "Das war aber trotzdem nicht fair..." "Tja, Sammy, seit wann bin ich denn fair?" "Das ist ein Argument..." wir begannen zu kichern. Rocky gähnte leise.
    Den Rest des Tages verbrachten wir am Strand, so zur abwechselung mal wieder bei Gelächter und Wasserschlachten. Langsam senkte sich dann die Dunkelheit über Caribian Island. Nach einem fantastischen Abendessen machten wir uns dann langsam fertig, um an der Matratze zu horchen...
    Naja, irgendwie faselten wir dann doch die ganze Nacht durch, aber das war schießlich nichts neues...
    Am nächsten Morgen wurden wir mal wieder von der ollen Ivy geweckt, die zuerst fast über mich drüberfiel - ich war in der Nacht aus meinem Bett gefallen...
    Nach einem hastig eingenommenen Früstück machten wir uns auf den Weg zu diesem doofen Museum und traten hinaus in den Regen. Es schüttete in strömen, stürmte, blitzte... Nando fiel glatt der Hut herunter, Wassili fing ihn auf. "Muss das denn wirklich sein?", fragte Rocky entgeistert. "Jep!", grinste die Professorin und ging voran.
    ~ente für heute~

  • So, da gibts ja wieder ein neues Kappi zum Kommentieren =D
    Dann leg ich mal direkt los^^ Misty setzt dem Streit ein Ende. Ash würde vermutlich bei ihr mit so etwas kein Glück haben. Und sie kann ja auch nicht nur Ash ohrfeigen^^ Tja, und wenn es iwo was leckeres zum Essen gibt, ist Rocky wieder zur Stelle, oder wie? Und Eidan auch noch, ich sehe noch mehr Shipping in Sicht. Und die olle Ivy hat leider ein ganz schön gutes Gedächtnis. Doch noch Pokemonfuttermuseum, na das kann ja heiter werden... Wow, der olle Eich widersetzt sich der ollen Ivy, das heißt dann vermutlich nachsitzen für den bösen Buben xD Und die olle Ivy ist nicht fair, wie darf ich das nun verstehen? Etwa, das Harley immer eine 1+ bekommt und Ash immer eine 6? Na gut, das wäre wirklich nicht sehr nett und so tief gesunken wird die olle Ivy nun auch nicht sein. Die olle Ivy stolpert über Lizzy, ich hätt mich wieder totgelacht^^ Aber normalerweise merkt man doch, wenn das Kissen durch den harten Boden ersetzt wurde und man eine Beule am Kopf hat, eigentlich wieder ins Bett, oder etwa doch nicht? Vielleicht hat ja Lizzy auch nur ans Museum gedacht, ich glaub, das ist wirksamer als irgendeine Schlaftablette. Ach ja, Nandos Hut, das wird sich wohl nie ändern^^ Aber das Wetter passt ja mal perfekt zur Atmosphäre. Tja, dann schreib mal ganz schnell weiter und ich glaube, jemand wird sich mal wieder über das fehlende Special aufregen (ich nicht) xD


    lG
    *Lighty

  • Bläh, ich hasse diese ständigen serverfehler... -.-
    Etz hatte ich ein Kapi fertig und dann is das Board ma wieder im A...imer... *hustnuschel* Na danke, ich war nämlich mal wieder zu doof, das Ding abzuspeichern :patsch: Ich alter, naiver Blödmann war doch tatsächlich der Meinung, das Board meint es mal gut mit mir :patsch: :patsch: :patsch: (mein Gott, der Smiley ist die beste Erfindung seit dem BB!)


    @*Lighty:

    Zitat

    So, da gibts ja wieder ein neues Kappi zum Kommentieren =D

    Allerdings ^_^


    Zitat

    Und Eidan auch noch,
    ich sehe noch mehr Shipping in Sicht.

    Ja! *nicknicknick* Mann, ich lieeebe dieses Shipping!



    Zitat

    Und die olle Ivy hat leider ein
    ganz schön gutes Gedächtnis.

    Hat se schon in Band eins bewiesen, als sie immer noch beleidigt war, wei ihr Eidan mal vor Jahrzehnten (im wahrsten Sinne des Wortes) Reißnägel aufn Stuhl gelegt hat^^


    Zitat

    Und die
    olle Ivy ist nicht fair, wie darf ich das nun verstehen? Etwa, das
    Harley immer eine 1+ bekommt und Ash immer eine 6?

    Oh, keine Sorge, den Schülern gegenüber ist sie fair^^(meistens ;))


    Zitat

    jemand wird sich mal
    wieder über das fehlende Special aufregen (ich nicht) xD

    "jemand" hat mir pnnt, dass sie zu faul zum Kommentieren ist ^^ diesmal also beschwerdenfrei^^





    Zitat

    *Lighty

    Diese Namensänderungen verwirren mich immer wieder -.-


    wo wir schonmal bei Namensänderungen wären...
    @AwardBIOS:

    Zitat

    Wieder mal ein angenehmes Kapitel der Pokéschool-Reihe, das ich
    mit Freude und Genugtuung gelesen habe.

    Freut mich!


    Zitat

    Dein Schreibstil hat sich
    verbessert, deine Rechtschreibfehlerquote hat sich nicht gesteigert,
    also... alles in allem wirst du immer besser im Fanstoryschreiben.

    wow, schön zu hören! Thx!


    Zitat


    Mehr
    fällt mir für heute nicht ein, obwohl: Plural von
    "gentleman": Gentlemen

    Das ist echt übel bei mir, wenn man mich nach dem Plural von solchen doofen Wörtern fragt, sage/schreib ichs zu 99,999% richtig, aber in Fanstorys oder nebenher... Bäh.


    Zitat

    sondern um dir zu sagen, dass deine FS sehr gut ist,

    *freu*



    Zitat

    und
    dass ich es seltsam finde, dass Lucia nichts bemerkt hat...

    hm... Lucia ist halt mnchmal doch entsetzlich naiv. Maike übrigens auch. Und Ash.


    sodala... ich tipp dann ma weiter ^_^


    Kapitel 27 (hmmm... ob ich 40 Kpais schaffe?):Eine Wand'rung die ist unlustig, eine Wand'rung, die ist doof...
    "Felina, bitte! Lass uns doch im Hotel bleiben", jammerte Professor Eich. "Nein", entgegnete die olle Ivy kalt. "Bitte! Wir könnten ein wenig Schach spielen!" "Nö!" "Ich korrigier auch die Schulaufgabe der zehnten Klasse für dich!" "Niet." "Aber das Wetter ist doch so schlecht!" "Trotzdem werden wir jetzt in dieses Museum gehen!" "Feli, bitte!" "Nöp!" "Hier hat aber niemand Lust auf Museum - lass uns doch im trockenen bleiben!" "N-e-i-n. Pasta... äh... Basta." "Bittebitte!" "Nein, nein und nochmals nein", langsam war die olle Ivy echt genervt. Ich kicherte, ihr letzter Ausruf hatte mich an einen recht versauten Witz erinnert. Äh... fragt gar nicht erst... Ja, auf jeden Fall war nicht nur der Professor Eich wenig von den Plänen seiner Kollegin begeistert, auch alle anderen wären lieber im trockenen geblieben. Wir diskutierten noch ein paar Minuten, bis wir schließlich merkten, dass es echt keinen Sinn hatte. "Ooookay, wir beugen uns deiner elenden Sturköpfigkeit", seufzte der olle Eich. Wir nickten verstimmt. "Na geht doch!", lachte die olle Ivy fröhlich und lief voraus.
    Doch schon ergab sich das nächste Problem: Niemand hatte einen Regenschirm dabei. Und selbst wenn jemand einen gehabt hätte, hätte das nicht viel gebracht: erstens gewitterte es, zweitens stürmte es so heftig, dass uns das Ding glatt weggeweht wäre...
    Und es gab noch eine wesentlich unerfreulichere Überraschung: das Museum lag in der entgegengesetzten Rochtung der einzigen Bahnlinie des Eilandes. "Wie weit ist es denn eigendlich?", fragte Loosy irgendwann. "Oh, nur so ungefähr fünfzehn Kilometer!", kam die fröhliche Antwort. Lucia guckte geschockt, Wassili stopfte verärgert Nandos Hut in seinen Rucksack, der Rest der Klasse guckte blöd (also noch blöder als sonst... ), Rocky seufzte und wischte einen Regentropfen von ihrer Nasenspitze.
    *schnips* Zeitsprungsalarm!
    Wärend wir durch einen dunklen, sumpfigen Wald stapften, kühlte es Rapide ab, wurde richtig kalt. Wir wahren bei fünfundzwanzig Grad gestartet, jetzt waren es noch etwa fünfzehn, und zwar optimistisch geschätzt. Wir alle froren bitterlich. Am meisten wohl noch Rocky, die sich sowieso erst ab dreißig Grad im Schatten so richtig wohlfühlte. Die einzige, der die "Arktischen" Temperaturen nichts auszumachen schien, war die olle Ivy, und die hatte immerhin ihre halbe Kindheit im Zelt verbracht, um ihre Familie loszuwerden*, war damit also abgehärtet.
    "Felina, wie weit noch?", fragte der olle Eich irgendwann. "Hmm... drei Kilometer ungefähr", gab die olle Ivy zurück und versuchte ihren Fuß aus einer goßen Schlammpfüze zu befreien, in der sie bis zum Schienbein feststeckte. "Pfui Spinne...", seufzte die Professorin und betrachtete ihren eingeschlammten Fuß. "Wo... Wo wir schonmal bei Spinnen wären...", stammelte Maike plötzlich panisch und zeigte hinter uns. Rocky wirbelte als erste herum, dann Ich und Prof. Ivy, gefolgt vom Rest der Klasse. Hinter uns lauerten mindestens zwanzig Ariados auf Beute - und die Beute waren offenbar wir.
    "Wah! Was jetzt?!", quietschte Cynthia panisch. Wassili funkelte sie entnervt an. "Das, was du am besten kannst, Cy.", antwortete er. "Oh! Äh... hehe...", verlegen kramte Cynthia einen Pokeball hervor. "Lasst mich das nur machen", sagte Rocky ruhig, als auch alle anderen ihre Pokebälle suchten, "Los, Fukano, Sora! Wir müssen diese Ariados verjagen! Fukano, Flammenwurf, Sora, Stahlflügel!" Rockys Pokemon schossen aus ihren Bällen und starteten umgehend ihre Attacken: Sora trieb die Pokemon mit Stahlflügel auseinander, Fukanos Flammenwurf verhinderte ihr näherkommen. Doch so leicht gaben sich die Käferpokemon nicht geschlagen! "Hm... das wahr wohl nichts...", murmelte Rocky, als gerade einmal ein Ariados die Flucht ergriff. "Moment mal, jetzt weiß ich was! Käfer lieben das feuchte und kalte, also... "Fukano, Noch mal Flammenwurf, Sora, Windstoß, mitten in Fukanos Attacke! Schnell!" "Hm... könnte klappen.", bemerkte die olle Ivy, als sie kapierte, was Rocky vorhatte. Fukanos Flammenwurf erhitzte die Luft, die Soras Windstoß richtung Ariados blies. Die Ariados fauchten wütend, als sie die glühend heiße Luft erreichte, doch noch blieben sie. "Nicht aufgeben, das schafft ihr!", rief Rocky. Schließlich ergriffen die Ariados die Flucht. "Wunderbar!", rief Rocky, "das war perfekte Teamarbeit! Ich bin stolz auf euch!"
    ~und hiermit Entet *lach* dieses Kapitel~


    *Dazu schreib ich bei gelegenheit noch ein special, aber bis dahin nur soviel: die olle Ivy hat ihre Eltern und ihre Geschwister nicht leiden können - zurecht sogar...
    und applaus, wenn ihr das entdeckt habt, ihr seid echt aufmerksam ^_^

  • War mal wieder ein supi Kapitel!
    Ich liebe diesen Smiley auch. Der erinnert mich irgendwie an mich, vor allem wenn gewisse regenschirmartige Nachtaras wieder dumme Dinge sagen... (Gulli, du weißt wen ich meine...)
    Ich liebe den "Nein, nein und nochmals nein!" - witz.... xD
    Im Kapitel ist etz ja nicht sooo viel passiert, außerdem ist es recht spät, also sag ich dazu etz mal nix mehr...
    Juchuuu, Special! Aber sind Rosen nicht eher Drews spezialgebiet? Kenny ist doch eher der Armbändchentyp...
    Kommt nächstesmal dann, wießo (<---ähm... *pfeif*) Pummeluffs blau sind?
    PS.: @*Starlight (Oder war das Sternchen doch am Ende?): Irgendjemand muss Gulli doch einheizen xD
    PPS.: Nicht vergessen: 19. September ist Sprch-wie-ein-Pirat-Tag!

    Denke nie gedacht zu haben,denn beim denken der Gedanken kommt man
    leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist.

  • Ich habs total verpennt, nur habt ihr schon malversucht ins Internet zukommen, wenn man die Tastatur erst nicht findet,
    und dann wegen nem Bänderriss den ganzen Tag beim Arzt hockt?
    Zum Glück ist endlich Wochenende!(Okay eig. auch nur noch heute^^)
    Also beide Kaps 26/26 waren super und ich fand die PN zu 17 super!^^
    Also Guarde, ich möchte den Witz wissen! (Kannst PN schicken^^)
    Und ja du hast recht, Wanderungen sind doof, und dann noch durch nen Wald bei Regen,
    ich sag nur ein Wort: SUPER!!!!
    Alle gegen Ivy, eigentlich müsste man doch meinen das Alle gewinnen,
    und nicht Ivy oder? Obwohl, ist halt Ivy -.-
    Das Special ist süß^^ Kenny machts mal wieder, halbwegs besser, als Paul^^
    15 Kilometer Wanderund, Regen, und die falsche Richtung für den Zug^^
    Zufall? Ganz bestimmt, aber ich will wissen, was für ne tolle Autorin das eigentlich hier schreibt,
    ihr Rechtschreibung hat sie nämlich echt verloren^^
    Ich hoffe wir hören bald mehr,
    ich freue mich schon riesig darauf, zu erfahren was die Kids im Museum anstellen^^ :thumbsup:

  • Hai!
    @RivalenFan... Nain! ich meinte The Salami Salamence!


    Zitat

    War mal wieder ein supi Kapitel!

    Thx

    Zitat

    Ich liebe diesen Smiley auch. Der erinnert mich irgendwie an mich, vor
    allem wenn gewisse regenschirmartige Nachtaras wieder dumme Dinge
    sagen... (Gulli, du weißt wen ich meine...)

    Oh ja, und ich handle immer genauso wie du. Naja, nicht ganz ^^ (*Kopf gegen Umbri-chans Schulter hau*)



    Zitat

    Ich liebe den "Nein, nein und nochmals nein!" - witz.... xD

    Dito^^


    Zitat

    Juchuuu, Special! Aber sind Rosen nicht eher Drews spezialgebiet? Kenny ist doch eher der Armbändchentyp...

    Rosen sind aber viel hübscher.



    Zitat

    PPS.: Nicht vergessen: 19. September ist Sprch-wie-ein-Pirat-Tag!

    Und zwar am Samstag! Ätsch! :P



    *Roselia*

    Zitat

    Ich habs total verpennt, nur habt ihr schon malversucht ins Internet zukommen, wenn man die Tastatur erst nicht findet,


    und dann wegen nem Bänderriss den ganzen Tag beim Arzt hockt?

    Bänderriss? Aua, das ist pöse...



    Zitat

    Also Guarde, ich möchte den Witz wissen! (Kannst PN schicken^^)

    Mach ich!



    Zitat

    Alle gegen Ivy, eigentlich müsste man doch meinen das Alle gewinnen,


    und nicht Ivy oder? Obwohl, ist halt Ivy -.-

    a) Klasse Satz. b) jetz hast dus ja schon gesagt: Ist halt Ivy ^^





    Zitat

    ich freue mich schon riesig darauf, zu erfahren was die Kids im Museum anstellen^^ :thumbsup:

    Oh... das wirst du wohl nie erfahren... ;D




    Kapitel 28: "Pech, Frau Professorin!"
    Irgendwann verließen wir dann den Wald wieder. Ganz schlecht, dort wütete das Unwetter nämlich umso mehr. "Hoppala...", sagte die olle Ivy erschrocken, als ein paar Meter vor uns ein Baum umkippte. Es regnete so stark, dass man kaum noch was sah. Der olle Eich funkelte seine olle Kollegin wütend an. Rocky (Sie zitterte vor Kälte), Cynthia (ihr lief die Wimperntusche übers Gesicht), Kenny (ihm hingen seine Haare ins Gesicht, und egal wie oft er sie hinter seine Ohren beförderte: sekunden Später hinken sie ihm wieder vor den Augen) und ich (einfach nur genervt) schlossen uns dem ollen Eich an. "H... hey, leute, bloß keine Meuterei hier, ja?", sagte die olle Ivy nervös. "Aye, aye, Käpt'n...", fauchte der olle Eich genervt, "und jetzt weiter, bevor wir uns noch alle ne Lungenentzündung holen."
    Gesagt, getan, wir maschierten also weiter. Eidan hätte Rocky, die mürrisch neben ihm hertrottete vermutlich gerne einen Arm um die Schultern gelegt, traute sich aber nicht. Paul und Kenny trauten sich bei Lucia sehr wohl, was wieder mal in einer riesenklopperei endete. Cynthia hatte ihre Wimperntusche schon wieder fast vergessen und summte fröhlich "I'm singin' in the rain" der olle Eich bedachte seine Kollegin Ivy mit einem schiefen seitenblick. Diese drehte sich um, doch ihr Kollege schaute schon wieder in eine völlig andere Richtung.
    Nun, endlich tauchten die Häuser einer Kleinstadt in der ferne auf (Ferne? Ferne ist nicht allzu weit, wenn es dermaßen schüttet...)
    Und eine viertelstunde Später standen wir dann vor dem Museum. Betonung auf das vor. An der Tür hing nämlich ein Schild. Groß und breit verkündete es: Wegen Umbau dieses Jahr geschlossen
    Alle starrten wütend die olle Ivy an. "Oh-oh...", murmelte die leise. Cynthia dachte weiter: "So. Und was jetzt? Denkt ihr, hier gibts irgendwo ein Restaurant Oder ne Eisdiele?" "Nein...", murmelte die olle Ivy verlegen, "Ich kenn da nur nen Dönerstand... Und außerdem würden die uns in nem Restaurant noch nicht mal mehr zum trocknen dulden..."
    "Das heißt, wir müssen jetzt den ganzen Weg sofort wieder zurücklatschen?", fragte Eidan. Die olle Ivy nickte.
    "Das kann doch wohl nicht wahr sein...", grummelte Nando wütend.
    "Oh doch, leider schon...", entgegnete Rocky.
    Also latschten wir den ganzen Weg wieder zurück, aber diesmal an der Straße entlang - die Ariados wollten wir uns nicht nochmal antun...
    Sonst verlief der Rückweg recht ruhig (Nur für Kenny, Paul und Ash nicht), nur eine Besonderheit geb es noch:
    Gegen Ende des Fußmarsches wagte Eidan es tatsächlich, Rocky nen Arm um die Schultern zu legen und sie anzulächeln.
    Rocky wurde rot - und lächelte glücklich zurück. Oh mann, da ham sich ja mal zwei ganz schüchterne gefunden...
    ~Ende - weils gerade so schön ist ^_^~

  • War wieder mal ein supi kapitel!
    Muhaha! Ich bin schneller als die benachrichtigung!
    (Zitierdingens funzt nicht) Es gibt hübsche armbändechen, die sindd sogar schöner als Rosen.
    Zu der Wanderung fällt mir ein gewisses lied ein...
    Deswegen bin ich gegen den Regen.
    Der Regen hört nicht auf mich aufzuregen.
    Bei Regen werd' ich tierisch depressiv.
    Immerzu und immer wieder
    schlägt der Niederschlag mich nieder.
    Deswegen find' ich Regen auch mega negativ...
    Sry, das musste jetzt sein...
    Kenny? Haare aus den Augen befördern? Was aber überhaupt nichts bringt?
    Okay, langsam reichts! Erst die rose und dann das! Als nächstes färbt er sich noch die Haare grün, oder was? (Obwohl das bestimmt lustig aussehen würde.... xD)
    Arme Cynthia, das mit der wimperntusche kenn ich (kein wort... *knurr*)
    O.o Ivy wirds in nächster zeit nicht leicht haben...
    Oh man, Reidan-schnulz *Augen verdreh* Können die sich nicht einfach küssen und uns in ruhe lassen? Ich finde liebesgeschichten lustiger, die mit kloppereien enden xD
    Warum lässt du Drew immer so still werden? Du hast mir doch versprochen, ihn mehr einzubringen! *Heul*
    Wo bleibt das Special? xD

    Denke nie gedacht zu haben,denn beim denken der Gedanken kommt man
    leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist.

  • Mist, jetzt hab ich wirklich ein Kapitel verpasst /=
    Egal, gibts ein umso längeres Kommi^^
    Wow, der olle Eich kann ja echt gut flehen, aber bei der Ivy nützt das auch nicht viel mehr, was ich mir gleich denken konnte. Und dann eine Riesenwanderung für ein zur ollen Ivy passendes Museum? Arme Klasse, arme Lehrer. Nochmal wow, Ariados auf Beutefang und die Ivy hält nicht mal einen Vortrag über das Fressverhalten der Spinnentiere? Rocky kann ja echt gut kämpfen, Respekt^^
    Das Special war zwar etwas sinnlos, aber ich glaube, genauso sinnlos, wie nach dem Sinn bei Pokeschool zu suchen. Sinnvoll, was? Paul und Kenny kloppen sich mal wieder und Eidan und Rocky sind zu schüchtern, war ja klar. Die werden sich wohl nie ändern. Und das Museum ist geschlossen. Ist das nun gut oder schlecht für die Klasse?


    Okay, eigentlich sollte dieser Kommi noch länger werden, aber das ist jetzt hoffentlich egal.


    lG
    Lighty

  • Tjaja, die Ollen sind wieder am Start!^^
    Kenny und Paul haben sich also am Ende
    nochmal geprügelt und Ash, hat sich mit Misty angelegt?
    Ich warte drauf wie die ganze Klasse Ivy in die Mangel nimmt^^
    OK, vielleicht ein bisschen gemein^^
    "Hocherfreut dürfen wir ihnen verkünden,
    dass Sie diesen dummen Marsch völllig umsonst gemacht haben,
    wir haben nämlich geschlossen! XD", SUPER!!!^^ (ich könnte rollen vor lachen^^)
    Aner irgendwie blöd, dass sie diesmal keine Gespenster sehen konntenXD
    Eidan und Rocky, heute mal in schüchtern^^
    (Kann man ja sonst eig. nicht von Rocky sagen.ich erinnere an die Busfahrt^^)
    Ich glaube die kriegen das noch hin, die beiden. (Ach, du hättest das Kap auch "Kenny und der Kampf mit seinen Haaren nennen können^^)
    Also, ich will mehr lesen, hoffe wir hören bald wieder was! :thumbsup:

  • [font='&quot']So. Der 7. versuch, dieses Kapi hinter mich zu bringen -.-
    @Salami:[/font]

    Zitat

    [font='&quot']Arme Cynthia, das mit der wimperntusche kenn ich (kein wort... *knurr*) [/font]


    [font='&quot']Wort :P
    [/font]

    Zitat

    O.o Ivy
    wirds in nächster zeit nicht leicht haben...

    [font='&quot']Stimmt^^


    [/font]



    Zitat

    Oh man,
    Reidan-schnulz *Augen verdreh* Können die sich nicht einfach küssen und uns in ruhe lassen?

    Dann wär ich verdammt sauer auf die
    beiden^^




    Zitat

    Warum lässt
    du Drew immer so still werden? Du hast mir doch versprochen, ihn mehr
    einzubringen! *Heul*

    Drew einzubringen ist ungefähr so
    leicht, wie einen Toaster dazu zu bringen, ein funktionierendes Perpetuum
    Mobile zu bauen. (ma schaun, wer in Physik aufgepasst hat xD) Ich werd mein
    bestes tun, 'kay?




    Zitat

    Wo bleibt
    das Special? xD

    Du. bist. absolut. unmöglich!
    [font='&quot']


    @*lighty:[/font]

    Zitat

    Mist, jetzt
    hab ich wirklich ein Kapitel verpasst /=

    Kann
    passieren...




    Zitat

    Nochmal wow,
    Ariados auf Beutefang und die Ivy hält nicht


    mal einen Vortrag über das Fressverhalten der Spinnentiere?

    hehe...
    Ariados gehört gar nicht zu den Spinnentieren, welche nämlich acht Beine haben
    ^_^ Vorausgesetzt, die komischen Dinger auf Ariados' Rücken waren mal Beine,
    ist es allerhöchstens ein Insekt. Moment mal, das war Prof. Ivys Text *lach*




    Zitat

    Rocky
    kann


    ja echt gut kämpfen, Respekt^^


    [font='&quot']Wie wir schonmal festgestellt haben,
    kann Rocky eh fast alles ^^


    [/font]



    Zitat

    Das Special
    war zwar etwas sinnlos, aber ich glaube, genauso sinnlos,


    wie nach dem Sinn bei Pokeschool zu suchen. Sinnvoll, was?

    Wow, klasse Satz^^



    Zitat

    Okay,
    eigentlich sollte dieser Kommi noch länger werden, aber das ist jetzt
    hoffentlich egal.

    Jup![font='&quot']


    @Roselia[/font]

    Zitat

    und Ash, hat
    sich mit Misty angelegt?

    Hm... Seit
    wann braucht Misty einen Grund, um Ashyboy zu verkloppen?

    Zitat

    Also, ich
    will mehr lesen, hoffe wir hören bald wieder was! :thumbsup:

    Ja, jetzt^^



    Kapitel 29: Day at the beach
    Der Rest des Tages verlief viel zu normal. Der Sturm tobte, wir langweilten uns und Rocky klebte schimpfend vor ihrem Laptop und wühlte sich bis tief in die Nacht durch die Mails ihrer unfähigen Kollegen. Wobei, wie Rocky bissig bemerkte, die wenigsten Nachrichten wirklich wichtig waren:
    3 Beschwerden über die kaputte Kaffeemaschine in der Kantine,
    5 über quietschende Bürotüren,
    7 über eine durchgeknallte Rentnerin, die der Verkehrspolizei das Leben schwer machte,
    10 Fragen, ob demnächst mal wieder ein Betriebsausflug geplant sei
    und so weiter, und so weiter...
    An diesem Abend gingen wir früh ins Bett, Miranda hatte uns nämlich den Wetterbericht vor die Nase gehalten. Morgen stand Sonnenschein und 37°C im Schatten auf dem Programm und wir wollten möglichst viel Zeit am Strand verbringen (und ausnahmsweise auch mal was vom Nutella abbekommen)
    *schnipps*
    Nun, am nächsten Morgen strahlte die Sonne vom hellblauen Himmel, als Soli, Zoey und meine Wenigkeit in den Speisesaal stürmten. Wider erwarten waren wir die ersten... Naja, fast jedenfalls. Miranda war natürlich auch schon da, hatte die Tische gedeckt und sich dann mit ihrer Zeitung an einen der Tische gesetzt. Nun sah sie uns über den Rand ihrer Morgenlektüre fragend an. "Hat euch jemand am Wecker rumgeschraubt?", fragte sie. "Nee, nicht wirklich", antwortete Soli grinsend, "wir wollten nur mal in den vollen Genuss des Frühstücksbuffets kommen..." "Ihr hattet also die Nase voll davon, dass euch diese viel zu früh aufstehenden Jungs das Nutella wegfuttern?", fragte jemand hinter uns belustigt. "Guten Morgen, Rocky.", sagte Miranda, "gut geschlafen?" "Jep!", meinte Rocky fröhlich und schnappte sich mit einer blitzschnellen Handbewegung Mirandas Zeitung, blätterte das Ding kurz durch, befand den Inhalt für nicht lesenswert und drückte Miranda ihre Zeitung wieder in die Hand. Auch die olle Ivy betrat nun den Raum, sah uns Schüler überrascht an und fragte anschließend "wie stehts, fangen wir schonmal mit dem Futtern an?" Natürlich hatte da niemand was dagegen, ist ja klar...
    Irgendwann trudelte dnn auch der Rest der Bande ein - ganz zu letzt Cynthia, aber das war ja nichts weiter neues...
    Prof. Ivy versuchte dann auch irgendwann, den Aktuellen Tagesablauf zu erläutern, wurde aber von Wassili daran gehindert, der ihr nämlich, während er Nandos Hut fing, auf die Zehen gelatscht war. Nachdem die Professorin mit dem schimpfen fertig war und uns erklärt hatte, dass de Tagesplan an diesem Tag ausschließlich aus Freizeit bestand, rannten wir jubelnd aus dem Speisesaal. Ein ganzer Tag nur zum faulenzen! Nur Maike blieb noch benommen auf ihrem Platz sitzen: Als Drew vorhin an ihr vorbeigegangen war, hatte er ihr eine Rose zugeworfen...
    Nun, am Strand war, gelinde gesagt, nichts los. außer uns war niemand da (nix besonderes...), sogar den Wingull schien es viel zu heiß zu sein. Rocky machte irgendwann den großen Fehler, mit Lucia ein wenig Federball zu spielen. Lucia und Federball ist keine gute Kombination, das lernten wir an diesem Tag. Entweder, sie traf den Federball überhaupt nicht oder spielte ihn in die völlig falsche Richtung. Nur ein einziges Mal traf sie den Ball richtig, doch da Rocky gerade kurz unaufmerksam war, bekam sie den ball gegen die Birne, was sie abrupt aus ihren Tagträumen riss. Irgendwann tauchte Eidan auf und löste Lucia beim Federballspielen ab. "Wie kann man nur so unverschämt gut Federball spielen?", fragte Lucia, die neben mir saß und Rocky und Eidan zusah. "Die könnens halt.", stellte jemand neben uns trocken fest und versuchte, die Rauchschwaden zu vertreiben, die zeitgleich mit ebendiesem jemand aufgetaucht waren. "Hallo, Rena...", sagte ich, nicht wirklich begeistert. Das wars dann wohl mit dem faulenzen. "Bah, das nächste mal verzichte ich auf sämtliche zusatzeffekte", grummelte die junge Gräfin, "Naja, wenigstens habe ich mich nicht wieder in der höhe verschätzt. das war vielleicht bescheuert, ich wollte vorgestern eigendlich nur einkaufen gehen und habe gedacht, ich teleportier mich mal zum Supermarkt. Drei Meter über dem Boden bin ich rausgekommen..."
    ~ente, muss noch schultasche packen T_T~

  • So, ein neues Kappi ist nach längerer Zeit ja wieder on, da will ich mein Kommi nicht auf sich warten lassen^^
    Also Rocky hat echt Langeweile, so etwas zu tun, muss doch eine Höllenqual sein! Ich meine, Beschwerden über Beschwerden und die arme Rocky das nun alles durchlesen. Und alle sind pünktlich im Bett. Wann ist bei denen eigentlich früh? Ich glaub nämlich kaum, dass die alle nach dem Sandmann schon tief und fest schlafen, aber durchgefeiert haben die bestimmt auch nicht. Die Nutella würd ich übrigens schnell essen, denn bei der Hitze, die im Laufe des Tages aufgekommen ist, würde das Nutella bestimmt schmilzen. Die drei Mädels waren mal die ersten. Ich glaube, beim Unterricht der ollen Ivy würde so etwass nie passieren^^ Und Cynthia bekam bestimmt nichts mehr vom Nutella ab, wenn die die Letzte war. Und Strand wird langweilig? Find ich nicht (nimm mal einen hyperaktiven Hund mit, dann haste alle Hände voll zu tun^^). Und Wassilis Hutfangaktionen werden langsam schmerzhaft. Bloß Mitleid hatte mit der ollen Ivy bestimmt keiner, nur Schadensfreude. Aber der Tagesplan von der Ivy gefällt mir. Sollte mein Klassenlehrer auch mal einführen. Pro Klassenfahrt mindestens ein Tag Freizeit pur, das wär doch auch toll. Und ContestShipping kommt vor, sogar mein Lieblingshint^^ Ich liebe es einfach, wenn Drew Maike eine Rose schenkt. Und die peilt mal wieder gar nichts, das war ja klar. Und Lucia ist genauso eine geniale Federballspielerin wie ich^^ Ob Wassili wohl auch ihre versemmelten Bälle gefangen hat? Bestimmt würds ihm aber iwann zu doof werden, könnte ich mir denken. Und idan und Rocky spielen zusammen Federball? Bei denen wär das ja schon ein Date^^ Rena verschätzt sich mal um drei Meter. Vielleicht wär sie ja sogar im Wasser gelandet. Oder sie landet wieder drei Meter höher und fällt auf Lizzy. Nein, so fies bin ich ja nicht xD
    Länge war sehr gut, so mag ich das^^ Da ist es egal, ob Special da ist oder nicht. Rechschreibfehler waren (glaub ich jedenfalls, mein Gedächtnis ist sehr schlecht) auch keine drin, bis auf in der Groß- und Kleinschreibung, aber da dir dieser Punkt eh eher schnuppe ist, muss ich den gar nicht erwähnen.. Weiter so^^


    lG
    *Lighty (eigentlich nehme ich ja jetzt Lights, bloß ich will dich lieber nicht zu sehr damit verwirren)

  • was fällt einem nur dazu ein`Gar nichts!^^
    Nee, Scherz war wirklich toll, auch wenn ich schon alles wieder
    vergessen hätte,wenns nicht fast das selbe wäre wie immer^^,
    abgesehen davon das die Mädels fast als erstes da waren.
    Ist ja aber auch nicht nett von den Jungs, immer das Nutella wegzuessen,
    aber wenn man verschläft muss man sich damit halt abfinden.
    Denn ganzen Tag Freibad^^ macht sicher spaß, funzt ja bei uns nicht mehr...-.-
    Aber Urlaub ist cool, und die Klasse hat immer super Glück,
    auch wenn die Lehrer nen bisschen gewöhnungsbedürftig sind^^
    Strand, sonnnenschein, richtig warm, das wäre jetzt genau das richtige.
    Ich hoffe da kommt noch mehr mit Drew und Maike^^, und die Klasse
    macht noch mehr ausflüge, viell mit Rena?
    Mal sehen, ich hoffe es wird bald weiter gehen^^

  • Hai!
    Ich dachte, ich schreib mal weiter! Sry, dass ich mich übers WE nicht gemeldet hab, am Samstag ist das Buch angekommen, dass ich mir vor mehr als einer Woche bestellt habe, da war ich erstmal schwerstbeschäftigt.
    Lighty:

    Zitat

    Wann ist bei denen eigentlich früh? Ich glaub
    nämlich kaum, dass die alle nach dem Sandmann schon tief und
    fest schlafen, aber durchgefeiert haben die bestimmt auch nicht.

    OMG, klasse gesagt^^ Ähm... früh... viertel nach zehn?


    Zitat

    Ich glaube, beim



    Unterricht der ollen Ivy würde so etwass nie passieren^^

    Och, die mögen ihre schnarchnase... äh... Lehrerin doch auch irgendwie^^



    Zitat

    (nimm mal einen hyperaktiven Hund mit, dann haste alle Hände voll zu tun^^)

    Autsch. Kann ich mir vorstellen. (Ich werd ja noch nicht mal mit den Dackeln von meinem Opi fertig... Sind aber auch kleine Teufel -.-")



    Zitat

    Pro Klassenfahrt mindestens ein Tag Freizeit pur, das wär doch auch toll.

    au ja ^^ Nur die Lehrer checken das iwie nie...



    Zitat

    Rechschreibfehler waren (glaub ich jedenfalls, mein Gedächtnis ist sehr schlecht) auch keine drin,

    Doch, waren. Hab aber vergessen, wo... (soviel mal zum Thema Gedächtnis) Naja, gut, dass dus nich bemerkt hast ^^

    Zitat

    *Lighty (eigentlich nehme ich ja jetzt Lights, bloß
    ich will dich lieber nicht zu sehr damit verwirren)

    Wah! *trotzdem verwirrt sei* Naja, der gute wille zählt... ^_^


    Roselia:

    Zitat

    was fällt einem nur dazu ein`Gar nichts!^^

    So gehts mir immer, wenn ich kommentiere...





    Zitat

    Ist ja aber auch nicht nett von den Jungs, immer das Nutella wegzuessen,

    Vielleicht nicht nett, aber immerhin wird Lizzy so nicht zu dick ^-^



    Zitat

    aber wenn man verschläft muss man sich damit halt abfinden.

    Leider...



    Zitat

    Denn ganzen Tag Freibad^^ macht sicher spaß, funzt ja bei uns nicht mehr...-.-

    Stimmt. Brrr... meine Finger waren neulich so abgefroren, dass ich es mindestens ne Minute lang nicht hingekriegt hab, meien Busausweis aus meiner Tasche zu kramen.



    Zitat

    Aber Urlaub ist cool, und die Klasse hat immer super Glück,


    auch wenn die Lehrer nen bisschen gewöhnungsbedürftig sind^^

    Die Lehrer sind vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber dafür nett.



    Zitat

    Strand, sonnnenschein, richtig warm, das wäre jetzt genau das richtige.

    Au ja... *schwärm*



    Zitat

    Ich hoffe da kommt noch mehr mit Drew und Maike^^

    *nick* Jap, mit Drew und m´Maike werden wir uns noch beschäftigen müssen...

    Zitat

    , und die Klasse


    macht noch mehr ausflüge, viell mit Rena?

    Erstmal gibts nen Grillabend ^-^



    Zitat

    Mal sehen, ich hoffe es wird bald weiter gehen^^

    Übliche Antwort: Ja,jetzt ^-^


    Kapi mit der Nummer dreißig: Partyplanung und Teddy
    Wir quasselten noch ein wenig mit Rena, irgandwann kam dann auch die olle Ivy hinzu. "Ach ja...", sagte Rena gerade, "habt ihr heute Abend eigendlich noch was vor?" "Ne...", gab die olle Ivy zu. "Wie stehts denn mit ner kleinen Strandparty?", fragte die Gräfin, "Miranda hätte nix dagegen, wenn wir hier auf dem Hotlstrand ne kleine Party schmeißen, ich würde das Essen Sponsern." "Auch ja!", rief Eidan erfreut, "Super Idee! Und für Musik wäre auch gesorgt, ich hab nämlich meine Gitarre dabei."
    "Ich auch!", setzte der olle Eich hinzu. "Okay, abgemacht!", rief die olle Ivy begeistert.
    Tja, irgendwann aßen wir dann zu Mittag, danch verkümelten sich die meisten wieder an den Strand.
    Rocky machte sich auf den Weg zum Flughafen. "Warum das?", fragte Soli. "Ich treffe mich dort mit meiner Kollegin, die mein Flugzeug sicher nach Hause fliegt.", antwortete Rocky. "Aber warum?", fragte ich, "Wir sind doch noch ewig lange da!"
    "Bis übermorgen", gab Rocky zurück. Aua, jetzt, wo sies sagte... Die Zeit war so schnell vergangen! Es war so schön hier!
    Schließlich brach Rocky nicht aleine auf - Wir, Soli und ich, wollten auch mit!
    *schnipps*
    Ja, nun standen wir neben Rockys Flugzeug, das so anders aussah, als an dem Tag, an dem Rocky mit Lucia und mir damit von Wing Island geflohen war. der hellblaue Lack schimmerte im Sonnenlicht, das ganze Flugzeug war blitzblank geschrubbt.
    Irgendwann kam dann auch Rockys Kollegin angelatscht:
    Sie war jünger als Rocky, auf keinen Fall älter als fünfundzwanzig, hatte kurze, wuschelige, rotblonde Haare, trug eine rubuste, enorm alt aussehende Lederjacke, Baumwollhosen, einen wehenden weißen Baumwollschal, Schnürstiefel und hatte eine Pilotenkappe mit Brille unterm Arm klemmen. Sie sah irgendwie aus, wie eine Flugpionierin vergangener Zeiten.
    Ihr mögt euch jetzt wundern: 'Wie? keine Officer Rocky?', woraus ich schließe, dass ihr in Pokemongeschichte nicht gescheit aufgepasst habt. Wie? Ihr lernt in der Schule keine Pokemongeschichte? Diese Pokemonlose Welt muss verteufelt rückständig sein...
    Na schön, ich erklärs euch:
    Vor einigen Jahren, ungefähr vor 30, wurden alle Rockys, bis auf eine natürlich, hinterrücks vom Team Rocket umgebracht, die die Polizei schwächen und infiltrieren wollten. Hätte auch fast geklappt, nur eben irgendwie nicht ganz. Aber fragt mich bitte nicht warum, an der Stelle muss ich wohl weggepennt sein, beschwert euch also bei der ollen Ivy.
    Nun, auf jedenfall hat nur eine Rocky das Blutbad überlebt und das war die, die gerade neben uns stand. Die wurde wohl irgendwie übersehen, oder das Team Rocket hielt ein fünfjähriges Mädchen für unwichtig. Auf jeden Fall glaube ich, dass auch Rockys Mutter damals dem Team Rocket zum Opfer gefallen ist, aber sicher bin ich mir da auch nicht.
    Weiter im Text... ähm... ähm... Faden verloren... ach ja, genau!
    "Hallo, Teddy, schön dich zu sehen.", begrüßte Rocky die Pilotin. "Hi Chefin! Schönes Flugzeug hast du da", grinste Teddy zurück. "Ja, find' ich auch...", gab Rocky zurück "Ach ja, genau, ich sollte euch erstmal einander vorstellen... Also, Liz, Soli, das ist Theodora, meine Kollegin, die ihr allerdings besser Teddy nennen solltet, weil sie nämlich ihren Namen nicht leiden kann. Teddy, das sin Lizzy und Solidad, zwei Schülerinnen aus der Klasse, mit der ich hier bin."
    ~Ente, hab noch was zu tun.~
    By the way: Personenbeschreibung ein wenig geupdated:
    Person hinzugefügt: Madame Boss (Die kommt später noch vor)
    (Neues Bild: Miranda, konnte es aber noch nicht einscannen, demnach doch kein neues Bild...)
    Lighty, du warst seit ner ewigkeit nich mehr auf der Pokeschool-Homepage, dort hast du nämlich das Sprite-gewinnspiel gewonnen und dein Specialwunsch steht noch aus...