Pokeschool2 - Abenteuer am Meer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Boah... merkt euch eines: Schreibt niemals mitten in der Nacht Fanstorys, wenn jemand bei euch übernachtet. Nicht gut. Wenn ihr wüsstet, worüber ich mit dem Salamidrachen so labere... (*chrm* Simpson-Boxershorts *chrm*) Dabei ist das Kapitel echt todernst! (naja, meistens...) (dafür aber im wahrsten Sinne des Wortes)


    Und verzeihung, dass ich schon weiterschreibe, aber ich gehe bald in den Urlaub und möchte euch noch ordentlich lesestoff dalassen...




    Dann: Das Kapitel. Für euch. Hier.


    Kapitel Nummer 37: Die Mörderin
    Wir krabbelten nacheinander in den Lüftungsschacht. Es war ganz schön eng da oben, und dunkel noch dazu… Officer Rocky zog eine Taschenlampe hervor. „Warum muss das eigentlich sein?“, fragte Drew mürrisch, als die junge Polizistin das Gitter wieder einsetzte. (und sich dabei natürlich prompt die Finger einzwickte) „Weil sich da unten einige Büros befinden.“, antwortete sie, „Würden wir da auf ein Mitglied des Team Rocket treffen, hätten wir ein ernsthaftes Problem.“ „Hm.“, sagte der Grünschopf. Also krochen wir brav durch diesen Schacht, der einfach kein Ende zu nehmen schien. „Stopp“, flüsterte Rocky schließlich nach einer gefühlten Ewigkeit und entfernte ein weiteres Gitter. Der Raum, der darunter lag, war fensterlos und erinnerte mich etwas… „Wo… sind wir?“, fragte ich. „Ganz sicher, dass ihr das hören wollt?“fragte Officer Rocky und legte das Metallgitter beiseite. Ich nickte. „befinden uns gerade über einer Damentoilette.“, grinste Rocky. Drew sah schief an. „Muss das sein?“, fragte er grummelig. „Ja.“, antwortete Rocky, „ist der Gebäudetrakt hier stillgelegt. Wir werden also niemandem begegnen.Tiefes schweigen erfüllte den engen Gang. Rocky ließ ihre Beine durch den Schacht baumeln und sprang hinunter. Man hörte das klacken ihrer Absätze. „Das muss wehgetan haben.“, stellte Eidan fest. „weißt du denn über Stöckelschuhe?“, fragte Drew verblüfft. „Musste mich als Schüler mal an Fasching als Mädchen verkleiden…“, antwortete der ältere. „Warum denn das?“, kicherte ich. Eidan nuschelte irgendwas von „Wette gegen die olle Ivy verloren“ und spähte anschließend durch die kleine öffnung im Lüftungsschacht. „Ob ich da überhaupt durchpasse?“, nuschelte er zweifelnd. „Am besten, du probierst es einfach aus!“, sagte Rocky. Zehn Sekunden später rappelte sich Eidan gerade mühsam wieder auf. Ich grinste „Ladys first!“ und deutete auf den Schacht. „Kindskopf“, sagte Drew nur, sprang und landete erstaunlich elegant. Ich hüpfte hinterher. Rocky knallte derweil mit ordentlich viel Schwung gegen die abgesperrte Türe – damit hatte sie ganz offensichtlich nicht gerechnet. „Und jetzt?“, fragte Eidan. Die Polizistin zog eine Haarnadel hervor und begann das Schloss zu knacken. Es klickte und die Türe öffnete sich knarzend. Wir rannten weiter – die Aktion mit dem Schacht hatte uns schon viel zu viel Zeit gekostet. „Wie spät ist es?“, keuchte Rocky. „Ungefähr drei Uhr“, antwortete Drew. Officer Rocky zischte „verdammt“ und öffnete eine Türe, vor der wir standen. Wir betraten den dahinter liegenden gangabschnitt – und stellten fest, dass dieser nicht ganz so verlassen war, wie der Rest der Gänge. Rocky prallte entsetzt zurück, als sie die Frau mittleren Alters sah, die ein paar Meter von uns entfernt die Wand inspizierte. Die Polizistin stolperte, stürzte fast. Sie zitterte wie Espenlaub. „Rocky?“, fragte Eidan überrascht, doch Rocky brachte kein Wort mehr heraus. Die ältere Dame drehte sich zu uns um und lächelte, doch ihre dunkelblauen Augen blieben davon unberührt. Sie hatte lange, graue Haare und trug eine rote Jacke… nichts Besonderes eigentlich. Warum nur hatte Rocky solche Angst vor dieser Frau? „Na so was…“, säuselte die Dame, „die kleine Rocky… Als ich dich zum letzten Mal gesehen habe, warst du ungefähr halb so groß und hast mich mit einer Schusswaffe bedroht. Ich dachte, du wärst schon längst tot, aber tja… so kann man sich irren.“ „Mörderin…“, zischte Rocky, „Sie… sie haben meine Mutter ermordet!“ „ganz richtig!“, kam die fröhliche Antwort, „schade, dass ich dich damals nicht auch erwischt habe… Wobei du vermutlich eh nicht geschossen hättest, richtig?“ „falsch“, flüsterte Rocky mit zitternder Stimme, „ich… ich habe geschossen… aber die Waffe war nicht geladen…“ „Ui…“, murmelte die Mörderin verblüfft, „ein fünfjähriges Mädchen in einer Blutlache, bereit, zu töten… Um mal ehrlich zu sein beunruhigt mich das… Ehrlich gesagt könnten wir jemanden wie Dich beim Team Rocket ganz gut gebrauchen, aber ich schätze, du willst nicht.“ „Ich hoffe“, wisperte Rocky, „dass das ein Witz war…“ „eigentlich nicht“, sagte ihr gegenüber, „aber fein, dann halt nicht.“ Mit diesen Worten zog sie einen Revolver hervor, zielte und… Drew packte mich und schubste mich hinter eine herumstehende, riesige Holzkiste. Ein Schuss ertönte. Als ich hinter der Kiste hervorsehen wollte, wurde ich von Eidan geradezu überrannt, der offenbar zu uns geschubst worden war. Ich sah Blut auf seiner Kleidung. „Bist… Bist du verletzt?“, stammelte ich. „Nein“, antwortete Eidan leicht panisch, „ich nicht, aber Rocky… Sie ist gegen mich gefallen, daher das Blut… dann hat sie mich hinter die Kiste geschubst…“ Wir steckten die Köpfe aus unserem Versteck. Was wir sahen, behagte uns überhaupt nicht: Officer Rockys Kleidung war am Brustkorb an der linken Seite komplett zerfetzt und blutdurchtränkt. Es war nur ein Streifschuss, nichts lebensgefährliches, aber es tat ziemlich sicher wahnsinnig weh. Noch ein Schuss peitschte durch die Luft und Rocky ging mit einem Keuchen zu Boden. Ein weiterer Blutfleck breitete sich aus, diesmal an Rockys linken Arm. Okay, das war’s dann wohl. Diese Frau würde uns alle nacheinander abknallen… Nein. So konnte das einfach nicht enden, das durfte einfach nicht sein… Rocky versuchte aufzustehen, scheiterte jedoch kläglich. Die Mörderin kam näher, bis sie schließlich direkt vor Rocky stand. Wieder hob sie ihren Revolver… Dann überschlugen sich die Ereignisse: Rocky hielt plötzlich ihre Dienstwaffe in der Hand, zwei Schüsse fielen. Einer der Schüsse traf die Waffe der Frau, die einst Rockys Leben zerstört hatte. Der andere Schuss peitschte durch die Luft und schlug in ein Rohr an der Decke. Eine Stichflamme schoss empor und setzte Teile der Decke in Brand. „Die Gasleitung!“, schrie die ältere Dame entsetzt, sah sich gehetzt um und rannte panisch aus dem Raum. Die Rauchmelder jaulten los. Wir stürzten alle auf Rocky zu, welche reglos am Boden lag. Offenbar war sie bei Bewusstsein, aber ihre Verletzungen machten ihr zu schaffen. Eidan kniete sich besorgt neben sie. „Kannst du aufstehen?“, fragte er. Rocky nickte und richtete unter Schmerzen auf, bevor sie mit zitternder Stimme „Wir müssen uns beeilen!“, rief und losrannte. „Die spinnt doch!“, maulte Eidan und stolperte Rocky hinterher. „Du bist verletzt“, keuchte er ihr zu, „Du solltest dich wirklich schonen!“ „Das Feuer wird sich hier sehr schnell ausbreiten und wenn wir uns nicht beeilen, sind wir allesamt ein Haufen Asche! Maike übrigens auch, falls euch das noch nicht aufgefallen sein dürfte…“, lautete die Antwort der Polizistin. „Aber…“, stammelte Eidan. „Ich komme schon klar…“, keuchte Rocky. Wer’s glaubt…
    ~Ende für heute~


    So... die ach-so-geheimnisvolle Person ist übrigens Madame Boss. Jetzt wisst ihr auch, warum die eine Chara-Beschreibung abbekommen hat xD


    Roselia: ...die schlimmsten Fehler wurden jetzt mal ausgebessert xD
    Bis auf den üblichen groß/kleinschreibungsmist dürfte es jetzt passen ^-^

  • Du fährst nach Kroatien? Na dann viel Spaß und ja nicht Krank werden ^^
    Aber schön das es noch ein Kap gibt.Auch wenn wir schon bei 37 sind...
    Die Story war mal total was anderes, so ernst, hat aber gut gepasst!
    Drew und Eidan habens ja echt gut erwischt, aber sie sind freiwillig mitgekommen XD
    Ein still gelegter Trakt, hm, da kann man sich bei Team Rocket ja nie sicher sein.
    Auch die Idee, dass Madame Boss Rockys Eltern getötet hat, hamma!
    Rocky hätte sie erschossen, blöde Waffe, konnte sie nicht geladen sein? :)
    Jetzt ist Rocky auch noch verwundet, hoffentlich wird sie nicht noch bewusstlos!
    Das sie aber trotzdem noch weiterläuft,
    okay gegrillt zu werden., wäre auch nicht unbedingt mein Traum. XD
    Vielleicht erwischts aber wenigstens ein paar TR-Mitglieder.
    Hoffen wir, dass Maike bis zum Ende durchhält,
    und sie Maike noch retten können.
    Zu deiner Rechtschreibung sag ich nichts (es war 3 Uhr^^)
    Ich hoffe du machst dennoch so bald du kannst weiter,
    freu mich schon riesig auf die letzten Kaps! :D

  • [tabmenu]
    [tab= Hay ^^]
    T_T Schon wieder hab ichs nicht geschafft, zu einem Kappi zu kommentieren. Naja, eigentlich hatte ich das Kommi ja schon, aber dann bin ich auf eine falsche Taste gekommen und schwupps, weg war mein fertiges Kommi T_T
    Nun gut, baue ich es eben hier gleich mit ein. Sehr schön, übrigens, dass du so schnell weitergeschrieben hast ^^ Hoffentlich bist du nich zu lange in Kroatien, jetzt, wo du es schon so spannend machst ^^
    Ach ja *es nicht vergessen will* der Banner sowie das Bild find ich echt schön ^^ Ebenso, wie die Neuigkeit, dass Band 3 auch schon geplant ist *freu*
    [tab=Kapitel 36]
    Im Übrigen ist ja schon die Überschrift mehr als genial, echt ^^ Zwar mehr oder weniger unpassend, aber dafür mal was anderes ^-^ Das Büro des Ekels hast du im Übrigen toll beschrieben (jah, hin und wieder bringe ich auch sinnvolles Lob an den Tag) und das Ekel persönlich ist mir jetzt schon unsympathisch... i-wie hat der nicht nur was von meiner Kunstlehrerin, sondern auch von meinem neuen Klassenlehrer *schauer* Und der Chef denkt, dass Rocky es nicht schafft, auf ein paar kleine Kinder (waren damit eigentlich die Schülerchen oder die Lehrerchen gemeint?) aufzupassen, aber selbst würde er es nicht hinkriegen. Er würde höchstens die olle Ivy in der Kategorie "Wer brüllt am lautesten "Ruheee!" im Guinessbuch vom Thron stoßen, aber sonst... Und Rocky soll gefeuert werden? Neeeeiiiin!! Pokeschool ohne Rocky ist wie Pokeschool ohne Nandos Hut! Aber ich glaube, sollte Rocky gefeuert werden, weil Lizzy und/oder Drew etwas passiert, dann würden die beiden für ihre Lieblingspolizistin die Hand ins Feuer halten... I-wie war mir ziemlich klar, dass der Hubschrauber bei der Inspektion auf den Schrott wandern sollte... oder aber, der Chef hofft, dass Rocky ihn kaputtmacht und er sie so feuern kann... böser Chef oO Ziemlich schade, dass du den Flug nicht wirklich beschrieben hast, der war bestimmt lustig ^^ Und jetzt gehts ab durch die Lüftungsschächte, ich wäre da echt nur ungern anwesend *sowas hass* Und natürlich wird an der spannendsten Stelle aufgehört T_T aber dafür gibts ja das Special ^^
    [tab= Special ^-^]
    Yay, endlich gehts weitaa ^^ Ein Glück, dass ich den ersten Teil davor nochmal gelesen hatte und somit noch einigermaßen wusste, worum es ging ^^ Wähh, ein Gang voller Spinnenweben, igitt! Da kann ich Lucia sogar verstehen *die Viecher hass* Dass der Dachboden gurselig aussah, kann ich mir ziemlich gut denken... ich glaub, ich sollte bei Gelegenheit mal die Dachböden meiner Schule erkunden... Und der SG bekommt ein Hauptquartier, der hat es sich aber auch wirklich verdient ^^ Und dann noch so einen tollen ^-^ Nur blöd, dass man dann immer den Spinnenwebengang lang muss... das wird hart für Lucia xD Aber echt, Drew will wieder mal den Helden spielen! Plötzlich gibts keine guten Manieren mehr, typisch! Da geschieht ihm die Tatsache, dass er doppelte Kopfschmerzen bekam, nur recht ^-^ Und dann treffen die Geheimagenten auch noch die olle Ivy, gruseliger als jeder Geist oO Und die olly Ivy hat kein Bock auf Museum *an das Pokemonfutter-Museum denk* also wenn die Schüler dabei sind, anscheinend schon! Und Sammy hat also den Dragoneye gegründet... hätte ich echt nie gedacht oO Und die olly Ivy hat den SGG gegründet oO noch schlimmer! Bestimmt waren Nando und Co auch dabei und Wassili hatte dort gelernt, Nandos Hut zu fangen xD Lol, ich hätte das sehr lustig gefunden, wenn die Gruppe den Geheimgang zu Ende gelatscht wäre xD Alles in allem ein echt tolles Special, du hast echt was drauß machen können ^^
    [tab=Kapitel 37]
    OMG, als ich den Titel gelesen hab, musste ich anfangs total an Rocky denken *schock* Du hattest mich da echt erschreckt! Joa, und die müssen dann wirklich kriechen xD Und dann noch über einer Damentoilette, aber Drew und armer Eidan xD Und Eidan hatte mal eine Wette mit der ollen Ivy verloren oO der war bestimmt ein dolliges Mädel xD Und Drew landet sehr elegant da unten, war ja klar ^^ Uh, es wird sehr knapp, hoffentlich kommt Rocky nich zu spät! Und Rocky trifft auf die Mörderin ihrer Mutter, die arme! Ich hätte echt nie gedacht, dass es bei Pokeschool auch mal so heftig wird oO Und Rocky bei Team Rocket? Hilfe, das wäre echt der totale Horror! Aber diese Madame Boss hat echt einen Knall, will einfach Rocky töten T_T Erst Schüsse und dann Feuer, es wird jetzt echt spannend =O Naja, hoffentlich gibt es ein Happy End, auch für Maike (und Drew)
    [/tabmenu]


    Soo, dann schreib pls schnell weiter ^^
    lG
    KôriLighty

  • Ja, ich mal wieder. Wie schon gesagt, ich will vor dem Urlaub noch möglichst viele Kapitel schreiben. Sorry, falls ihr mit dem lesen und kommentieren nicht mehr hinterherkommt.



    So, dann mal weiter im Text.


    Kapitel 38: Auf Leben und Tod...
    "wer war diese Frau überhaupt?", fragte ich im laufen. "Die Gründerin des... Team Rocket...", keuchte Rocky, "und Giovannis Mutter..." Ich stolperte und fiel fast auf die Nase. Giovannis... WAAAS??? Plötzlich öffnete sich eine Türe und ein großer, braunhaariger Mann in einem fürchterlich geschmacklosen orangenen Anzug betrat den Gang. Giovanni. Na super... Gio blieb überrascht stehen. "Officer...?", fragte er verblüfft. Ach ja, er sah sie ja nicht zum ersten Mal. Die waren sich ja damals im Skilager über den Weg gelaufen... "Was... was machen Sie hier?", er sah die Polizistin erschrocken an, "und wer hat Sie so zugerichtet?" "Wo steckt Maike?", fauchte Rocky. "Das braunhaarige Mädchen?", fragte Giovanni. Rocky nickte. "den Gang runter, dritte Türe rechts, dann die zweite... Ach, ich bringe Sie hin. Geht schneller." Und schon rannten wir weiter. "Wieso sind Sie so Hilfsbereit?", fragte ich überrascht. "Nun, kleines Mädchen", antwortete Giovanni (kleines Mädchen, pah!), "das letzte Mal, als ich euch gesehen habe, hat mir diese seltsame Polizistin das Leben gerettet. Und das Leben meines Pokemons. Ich bin zwar jemand, den ihr wohl als 'kriminell' beizeichnen würdet, aber ich besitze doch ein gewisses Ehrgefühl." Er stieß eine Türe auf und deutete darauf. "Da lang", sagte er, "Dann die nächste Türe links. Ich muss jetzt meine Leute in Sicherheit bringen. Viel Glück!" Und schon war er weg. wir betraten einen weiteren Gang. Officer Rocky öffnete angespannt die besagte Türe und... Maike lag auf dem Boden, gefesselt und geknebelt, sah aber unverletzt aus. Als sie uns erkannte, quietschte sie freudig. (Mehr geht nicht, mit einem Knebel...) Eidan machte sich daran, sie loszubinden, Drew stand so cool wie eben möglich in der gegend herum und Rocky hatte sich völlig erschöpft an die Wand gelehnt. Maikes Knebel fiel zu Boden. "Schön, euch zu sehen, Leute!", grinste sie erleichtert. "Bist du in Ordnung?", fragte Drew gelangweilt. Maike nickte. "Wir müssen uns beeilen", wisperte Officer Rocky matt, "Wenn uns das Feuer einholt... haben wir... ein ernsthaftes Problem..." Maike sah Rocky entsetzt an. "Du bist ja verletzt!", rief sie entsetzt, "wie ist denn das passiert? Und was für Feuer?" "Ach, es gab ein paar... komplikationen...", begann Rocky vorsichtig, doch Eidan unterbrach sie. "Rocky wurde von der Gründerin des Team Rockets angeschossen, dabei wurde auch eine Gasleitung beschädigt und deshalb brennt es jetzt.", erklärte er. Maike klappte die Kinnlade herunter. "Und wir sollten jetzt wirklich mal abhauen!", rief ich, als es penetrant nach Hausbrand zu stinken begann. "Mir nach...!", versuchte Rocky zu rufen, brachte aber nicht mehr die nötige Kraft dazu auf. Langsam machte ich mir ernsthaft Sorgen um die Polizistin... diese kümerte sich nicht weiter um ihren bedenklichen Zustand und rannte schon wieder los... Draußen mussten wir entsetzt feststellen, dass sich das Feuer noch schneller ausbreitet, als gedacht: Dieser Teil des Gebäudes war tapeziert und offenbar war die Tapete alles andere als feuerfest. Die Flammen breiteten sich schneller aus, als wir rennen konnten. Es wurde immer heißer. Dichte Rauchwolken wabberten durch die Luft. Maike hielt sich ihr Kopftuch vors Gesicht. Rocky hustete. Der Qualm reizte die Atemwege und brannte scheußlich in den Augen... Ich hoffte, dass wir den Ausgang bald finden würden. Make schluchzte leise und ich verfasste in gedanken schonmal mein Testament... Die Temperatur im Gang war mörderisch, ich spürte, wie mir der Schweiß über's Gesicht lief.* Dann tauchte eine Glastür im Dunst auf, die nach draußen führte. bald hatten wir es geschafft... Aber natürlich lief mal wieder nichts so, wie es sollte: Rocky knickte um und stürzte. Eidan kniete sich erschrocken neben sie, doch Rocky stand wieder auf, als sei nichts gewesen. Leicht humpeln lief sie weiter. Wir stürmten durch die Glastüre nach draußen. Wind peitschte uns ins Gesicht, kühle, frische Luft, ohne jeglichen Qualm. Ich atmete tief durch. Anschließens machten wir uns auf den Weg zurück zum Hubschrauber, um die Feuerwehr zu alarmieren, bevor der Brand auf den Wald übergriff. Als wir schließlich um die letzte Ecke des Gebäudes gingen, erschraken wir: Das Gras vor dem Eingang stand in Flammen und diese Flammen bewegten sich langsam aber stetig auf den Polizeihubschrauber zu...
    ~sagt mir bloß nicht, dass das Kapitel kurz ist... ich schreibe ja noch weiter... Morgen. Wenn ihr kommentiert.~


    *im RL frieren mir gerade die Füße ab, in meinem Zimmer ist es wirklich eiskalt. Wisst ihr wie schwierig es ist, da von solchen Temperaturen zu schreiben?



    Nun denn, gute Nacht!

    ~Coming soon~

    2 Mal editiert, zuletzt von Guardevoir () aus folgendem Grund: ~Das übliche Tippfehler korrigieren am nächsten Morgen ô_o ~

  • Na supi dann kommentieren wir mal,
    so das wir morgen ein Kap kriegen, wenns geht so gegen 5!
    Scheint ja deine neue Schreibzeit zu sein, also nichts RS mäßiges.
    Kap war cool, vorallem Giovannis Reaktion XD Er hilft,
    weil er Ehrgefühl hat? Kann ich nicht so ganz glauben :)
    Scheint ein Labyrint (?Wird das so geschrieben? Ich bezweifel es)
    zu sein, bei der Wegbeschreibung, da würde man sich ja mit Karte noch verlaufen :D
    Drew gibt sich mal wieder cool, gar nicht passend! (aber so ist er...)
    Rocky ist doch total verrückt, wie kann man da noch rennen?
    Wenigstens ist ihnen warm (^^), das Schneelager hätte damals brennen müssen. :)
    Jetzt hoffen wir doch mal ganz stark,
    dass alle den Heli noch erreichen, Rocky denn Heli rechtzeitig zurückbringt,
    Maike wirklich unbeschadet ist und du schnell ausm Urlaub zurückkommst XD
    Ach und, wenn ich wollte könnte ich dir morgens um 6 schon antworten,
    bin aber eindeutig zu faul dazu :D Und Kekse über Post schicken,
    ist glaub ich schwer, kauf dir welche^^ Viell als Inspiration.
    Ich hoffe wir kriegen morgen früh noch einen, sonst warten wir halt :pika::genau:

  • War mal wieder ein supi kapitel !(wow, is echt lange her das ich das zum letzten mal gschriebn hab ^^)
    Erstmal sry für die ewige Kommifaulheit, cih wusste nciht wie sehr ich dich motiviere, ich meine paar Tage bei dir und BABÄNG!
    Ich bin ja so toll 8)
    „Ladys first!“
    Uih, ich rieche nen neuen running Gag ^^
    Apropos... Ich vermisse Mistys Kloppe für Ash... Lass sie bitte schnell zurückkommen
    LOL, wie nett Gio is... das wird jetzt aber nciht ausgeweitet, oder? Konkurrenz für Eidan? 8|
    Eig hatte ich erwartet, dass Drew wenigstens in so einer Gefahrensituation mal seine zwanghafte Coolness vergisst und beim losbinden von Maike hilft (Trottel!) Hatte das Gefühl, er war von der Situation überfordert und verfiel deswegen krankhaft in alte Muster. Er versucht den Ausdruck seiner Gefühle zu kontrollieren. Klarer Versuch der Kontrolle einer Situation, die er nciht Kontrollieren kann (Psychologie ROCKT!)
    NOOOIN!!! Nicht der Hubschrauber! NOOOIN!!! (Äh... und Rocky tut mir natürlich auch leid)


    PS.: Die pinke Schriftfarbe ist meine Rache dafür dass du mih gezwungen hast zu Spriten! Muhaha :devil:

    Denke nie gedacht zu haben,denn beim denken der Gedanken kommt man
    leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist.

  • So, hier bin ich, gerade von der Sommerrodelbahn zurückgekommen... war witzig ^-^
    Ab morgen bin ich dann weg, in Kroatien. Und zwar drei Wochen lang. Ich versuche mich trotzdem mal zu melden.






    Kapitel 39: Happy Ending mit Hindernissen*
    "verdammt", keuchte Rocky und stolperte auf den Hubschrauber zu, "beeilt euch!"
    Das ließen wir uns nicht zweimal sagen: auch wir rannten zu diesem Schrotthaufen mit Propeller. "Fliegt das Teil... also der Hubschrauber... Fliegt der überhaup
    t nch?", fragte Maike entsetzt. "Hoffen wir einfach mal das beste...", seufzte Rocky und machte sich daran, in den Hubschrauber zu klettern, woran sie fast gescheitert wäre. Ihre Verletzungen bluteten immernoch. Auch wir ließen uns auf die abgewetzten Hubschraubersitze fallen. Rocky startete den Motor, der Hubschrauber erhob sich schwerfällig in die Lüfte. Eine Windböe schüttelte uns gründich durch, Regentropfen klatschten gegen die Scheiben. Rocky fluchte leise. Die Baumwipfel unter uns bogen sich im aufziehenden Sturm. Es begann zu ruckeln, bis ich dachte, dass der Hubschrauber gleich auseinanderbräche. Der Sturm wechselte dauernd die Richtung, mal wurde der Hubschrauber hinunter zu den gefährlich schwankenden Baumwipfeln geweht, dann wieder nach links und rechts geworfen... es war ein einziger Alptraum. Doch irgendwann landeten wir tatsächlich wieder heil auf dem Gelände des Polizeipräsidiums. Es war jetzt drei Minuten vor 17 Uhr. Wir rannten so schnell wie möglich zum Büro des Polizeichefs, vorbei an verdutzten Polizisten und geschockten Sekretärinnen. Sobald wir das Büro des Chefs betreten hatten, schlug die große Standuhr in der Ecke fünf Uhr. Wir hatten es tatsächlich geschafft. Sieg. Happy End. Was auch immer. Doch als der Chef gerade zum sprechen ansetzte, sank Rocky ohnmächtig zu Boden. "Rocky!", quietschte Maike entsetzt. Eidan kniete sich besorgt neben sie, bevor er feststellte: "immerhin atmet sie." Er sah Rockys Chef an und fuhr fort, "Ich werde Rocky ins Krankenhaus bringen... fragen Sie am besten die Kinder, was passiert ist." Mit diesen Worten hob er die Polizistin sehr vorsichtig hoch und ging. "Ein Glück, dass die Klinik gleich nenebnan ist... diese Idiotin ist da inzwischen quasi Stammgast...", grummelte der Polizeichef. "Nennen Sie Rocky nie wieder 'Idiotin'!", giftete ich ihn an. "Jaja, okay!", antwortete er erschrocken. Ich grinste zufreiden. "Nun...", fuhr Rockys Chef fort, "was genau ist passiert?"
    Wir erzählten ihm also, was passiert war. Das heißt... Ich erzählte und Drew fiel mir dauernd ins Wort. ich ignorierte ihn. Der Polizeichef schwieg, selbst, als ich schon längst mit meinem Bericht fertig war. "Hmmm...", sagte er schließlich, "ich schlage vor, ihr geht erstmal zu eurer Klasse zurück", er hob das Telefon ab und wählte eine Nummer. Am anderen Ende meldete sich offenbar jemand. "Dolores?", fragte der Polizeichef, "Ah, sehr gut... nein, alles okay. Kannst du hochkommen und die Schüler in den alten Aufenthaltsraum Nummer 3 führen? ... DEINE FINGERNÄGEL INTERESSIEREN MICH EINEN DRECK! Mach einfach. ... ... Na geht doch. Bis gleich."
    Ich musste kichern. Ein paar Minütchen später stand eine zutiefst beleidigte Dolores im Türrahmen, die uns mürrisch ins Untergeschoss schleifte und dort mit Schwung eine der Türen aufstieß. Soli, die dahinter gestanden hatte, bekam das Ding natürlich prompt an den Kopf...
    Der "alte Aufenthaltsraum" war ein eingestaubter, alter Raum mit drei zerfledderten Sofas und einem Klavier. An diesem Klavier saß ü
    brigens Cynthia und spielte "I will survive" und das sogar richtig gut. Wusste gar nicht, das Cynthia Klavier spielen kann... Die Musik brach ab, wir hörten einen Klavirhocker umfallen und wurden im nächsten Moment auch schon von einer breit grinsenden Cynthia abgeknuddelt. Dolores ergriff die Flucht. (leichte übertreibung...) Alle anderen sahen uns mit großen Augen an. "Schön, euch wiederzsehen", grinste Wassili, bevor er wieder Nandos Hut nachjagte. "Wo ist denn Rocky?", fragte die olle Ivy vorsichtig. "Die ist verletzt worden...", begann ich, "Eidan hat sie ins Krankenhaus gebracht." "Au weia... was ist denn passiert?", fragte die Professorin weiter. "Sie wurde angeschossen", antwortete Drew. Plötzlich war es ganz still im Raum. "WAAAS?", quietschte Lucia erschrocken. Also erzählten wir noch einmal, was geschehen war...
    Als wir gerade bei unserem turbulenten Rückflug angekommen waren, betrat Eidan den Raum. Wir starrten ihn alle an, als ware er von einem anderen Stern. "Und?", fragte ich, "wie sieht's aus?" Eidan lächelte matt. "Alles in Ordnung", antwortete er, "Rocky braucht nur ein bisschen Ruhe. Der Chefarzt hat gemeint, dass wir vermutlich schon morgen Nachmittag weiterfahren können. Und anschließend hat er mich hochkant rausgeworfen, weil die Besuchszeiten vorbei sind. So ein Ekel!" Ich lachte erleichtert. "Stellt sich nur noch die Frage, was wir heute Nacht machen...", seufzte die olle Ivy. "Alles schon geklärt!", grinste Eidan, "nachdem der Chefarzt der Klinik im Pokemoncenter angerufen hat, welches leider ausgebucht ist, hat er sich mit dem Polizeichef zusammen gesetzt. Wir werden heute hier übernachten müssen, Dolores und der Polizeichef suchen gerade nach Matratzen." Der Gesichtsausdruck der ollen Ivy war echt unbezahlbar. "Die ganze Klasse in einem Raum?", fragte sie entsetzt, "da werden wir heute Nacht doch nicht zum Schlafen kommen!" "Stimmt", grinste Cynthia, "Aber das wird bestimmt spaßig!"
    ~Vorletztes Kapitel Ende~

    Das Kapitel war echt hart zu schreiben... KA, warum. Nun denne, ich bin off. Das nächste Mal melde ich mich, wenn ich in Kroatien bin! *winkewinke*


    /EDIT: Charapics von Lizzy und Rena sind neu - vor allem Lizzy sieht jetzt viel besser aus ;-)

  • Ablenkung kann nie schaden.^^
    Die Bilder sind voll cool, auch das letzte schon, vorallem die jpn. Namen.
    Und jetzt der Kommi zum vorletzten Kap:
    Ich bin ja mal heilfroh, das alle es bis zum Heli geschafft haben,
    und grandios fand ich Maikes Frage ob es überhaupt fliegt^^
    Knapp, knapp. aber: *trommelwirbel* Rocky behält ihren Job!
    Und dann kippt sie um, ohne Erklärung wäre sie jetzt wahrscheinlich trotzdem raus gefolgen:)
    *sweet* Eidan bringt sie natürlich sofort ins Krankenhaus,
    hoffentlich reicht ein bisschen Ruhe wirklich aus...-.-
    Jaja, Drew kanns einfach nicht lassen, der denkt wohl alles was er nicht sagt ist falsch :D
    Und der Polizeichef scheint ja auch nicht mehr so schlimm zu sein (?)
    Dein Satz mit den Fingernägeln fand ich einfach unbezahlbar!
    Aufenthaltsraum 3 wird zum Hotel der Klasse, :D auch mal schön
    Aber mal ne Frage: Stand Maike die ganze Zeit(nach Heli) still daneben oder wo ist die?
    Egal, die Klasse ist wieder glücklich vereint, die olle Ivy hat nen neuen Grund zum aufregen,
    und in dieser Nacht bekommt niemand ein Auge zu^^ Hoffentlich finden die noch genügend Matratzen XD
    Na dann, bis zu unserem nächsten Kroatien-Kap, freu mich schon!
    Danke für die Sache mit dem Labyrinth ( :pika: ) und mach bald zuende! (geiles Deutsch)
    (Ach und du hast die PN vergessen XD)

  • War wieder mal ein supi kapitel!
    Und jetzt eine Weltpremiere: Ich kommentiere das Kommentar... meines Kommentars... Alter...

    Zitat

    Erklärst du mich für verrückt, wenn ich dir erzähle, dass es ziemlich
    genau so gedacht war? O_o


    Nö, ich erkläre mich für Gott!
    Babäng!

    Zitat

    An diesem
    Klavier saß übrigens Cynthia und spielte "I will survive"
    und das sogar richtig gut.


    Etz ned wirklich, oder? Ich bin jetzt offiziel genervt

    Zitat

    Der Chefarzt hat gemeint, dass wir vermutlich schon morgen Nachmittag
    weiterfahren können.


    Das ist medizinerlatein für ,,vermutlich wacht sie in 5 Minuten auf und flüchtet heimlich aus dem Fenster" Immerhin ist es Rocky, ahb ich recht?

    Zitat

    "Die ganze
    Klasse in einem Raum?"

    Déja-lu... (dt.: Schon gelesen, eine Parodie auf die Redewendung Déja-vu - euch nciht-franzosen muss man auch alles erklären)
    Ich mag den Zeichenstil der pics voll ^^


    Mal ne Frage am Rande... wieso wurde Maike nochmal entführt?


    Ach übigens Mia, du hast da was falsch verstanden... wenn wir sagen, wir wollen mehr Drew, dann heißt das, wir wollen mehr Contestshipping...
    Ich dachte ich erwähns mal, weil du mindestens 10 Gelegenheiten in den letzten beiden Kaps verpasst hast...

    Denke nie gedacht zu haben,denn beim denken der Gedanken kommt man
    leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist.

  • Hallihallo! Hier bin ich wieder - mit dem letzten Kapitel xD




    Kapitel 40: Das Ende.
    Die olle Ivy behielt unrecht: Es gab nur drei Leute, die nicht wirklich schliefen und das waren ich (viel zu aufgewühlt von den Ereignissen des Tages), Drew (könnte ja jemand bemerken, dass er auch nicht anders schläft, als andere Leute) und die olle Ivy selbst. (Sie schreckte bei jedem Geräusch hoch. Vermutlich machte sie sich schreckliche Sorgen. Als ob es das Team Rocket tatsächlich wagen würde, in eine Polizeistation einzubrechen…) Das hieß allerdings noch lange nicht, dass wir früh schlafen gingen. Ehrlich gesagt herrschte bis ungefähr drei Uhr noch allerbeste Partystimmung, spätestens als die total hyperaktive Cynthia eine leere Wasserflasche hervorzog und lautstark „FLASCHENDREHEN!“ brüllte.
    Wir hatten jedenfalls unseren Spaß…


    Am nächsten Morgen (Mittag!) wurden wir auf eine höchst angenehme Art und Weise geweckt: Jemand rief fröhlich „Guten Morgen, ihr Schnarchnasen!“.
    Als ich verschlafen die Augen öffnete, sah ich Rocky im Türrahmen stehen. Sie wirkte ein wenig blass und nicht wirklich ausgeschlafen, aber hey – immerhin lebte sie noch. Eidan sprang auf, als er sie erblickte. „Rocky! Wie geht’s dir?“, fragte er. „Soweit ganz gut.“, lautete die Antwort. Mir fiel auf, dass sich die Polizistin viel vorsichtiger bewegte als sonst. Vermutlich hatte sie noch ziemlich starke Schmerzen.
    Cynthia und die olle Ivy schliefen noch tief und fest. Erstere vermutlich nicht mehr lange, Soli und Zoey dachten sich gerade ein paar nette Folter… äh… Weckmethoden für die Langschläferin aus. Niemand wagte es allerdings die olle Ivy zu wecken, welche schlafend erstaunlicherweise ziemlich verletzlich und hilflos wirkte. Ehrlich gesagt beunruhigte mich das ein wenig, sodass ich fast schon froh darüber war, dass sich der olle Eich daran machte, seine Kollegin zu wecken. Ganz vorsichtig tippte er sie an der Schulter an. Unsere Lehrerin zog daraufhin nur ihre viel zu dünne Decke bis zur Nasenspitze hoch, woraufhin ihre Zehen unter der Decke hervorspitzten. Prof. Eich grinste breit „manche Dinge ändern sich nie“ und begann, seine Kollegin wachzurütteln, was diese mit einem verschlafenen „lass‘ mich pennen, Nervensäge“ quittierte. „Das hat sie schon als Studentin immer gemacht…“, sagte Prof. Eich mehr zu sich selbst. „Haben Sie sich wohl eine Wohnung mit ihr geteilt?“, fragte ich interessiert. „Ja. Äh… aber Professor Lind hat auch bei uns gewohnt, also denk‘ jetzt bloß nichts falsches…“, lautete die etwas verlegene Antwort, „die olle Ivy hat die Miete gezahlt, ich… also eher meine Eltern… haben für die Nahrungsmittel gesorgt und Lind… hatte einfach so einen Hundeblick drauf, dass man ihm keinen Wunschabschlagen konnte. Und außerdem hat er die Hausarbeit erledigt.“ „Nur kochen konnte er nicht, das musste ich immer machen…“, murmelte die olle Ivy verschlafen. „Stimmt“, grinste der Herr Professor, „als sich unsere Wege wieder trennten waren mir sämtliche Hosen zu weit. Feli ist eine erbärmliche Köchin.“ Prof. Ivy setzte sich auf und gähnte. „Ja, mag sein“, sagte sie anschließend fröhlich.
    Plötzlich zuckten wir erschrocken zusammen, als jemand geradezu verboten laut „IIIIIIIH!!!“, brüllte. ‚Jemand‘ hüpfte panisch herum und quetschte dabei laut. Soli und Zoey standen daneben und lächelten unschuldig. „Was habt ihr denn mit Cynthia angestellt?“, fragte Wassili amüsiert. „Wir haben ihr nur einen kalten, nassen Waschlappen hinten in den Kragen gestopft…“, flötete Soli unschuldig.
    Ich lachte.


    Knapp zwei Stunden später latschten wir auch schon wieder zurück zum Bus. Die Fahrt verlief sogar mehr
    oder weniger Ruhig, da Rocky für ihre Verhältnisse fast schon vernünftig fuhr, was Nandos Hut natürlich auch nicht vom Segeln abhielt. Wassili tat mir fast schon leid… Ansonsten gab’s aber nichts wirklich spannendes zu berichten.


    Vor der Schule erwartete mich Kitty. (Kitty: Solis Mum. Heißt eigentlich Kathleen, wird aber von niemandem so genannt. Erinnert sehr an ein verspieltes, kleines Kätzchen. Hat kinnlange, feuerrote Haare und grüne Augen. Ist echt schräg drauf. Alleinerziehende Mutter. Chirurgin von Beruf.) Stimmt ja, ich sollte ja für drei… nein… zwei Tage bei Soli übernachten, da meine Eltern nicht zu Hause waren: Meine Mum (Lehrerin, zum Glück aber nicht an meiner Schule) war mit den Fünftklässlern im Schullandheim, mein Dad (Chirurg, Kittys Lieblingsquälopfer… äh… Kollege) auf einem Ärztekongress.
    Das konnten ja noch ein paar spaßige Tage werden…
    „Wir sollten uns besser beeilen!“, rief Kitty und grinste breit, „Zu Hause wartet noch eine halbfertige Pizza auf ihren Belag!“ „PIZZA!“ Riefen wir ausgelassen.


    Und so endet ein weiteres Abenteuer. Eine wundervolle, spannende Zeit voller angenehmer und unangenehmer Überraschungen. Und damit endet auch diese Geschichte. Aber wie Paulchen Panther schon so schön sagte: „Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage!“ Doch für heut‘ ist wirklich Schluss!


    ~To be continued~



    Den dritten Band findet ihr hier: KLICK

  • War mal wieder ein supi Kapitel!

    Zitat

    Nicht meine Schuld!

    Aber klar doch... Peter Pettigrews Geist zwingt dich dazu...

    Zitat

    Jetzt rate mal, was ich fast geschrieben hätte...

    Tja, ich kenn dich halt zu gut. Ich weiß nicht nur was du schreibst, sondern a8uch was du fast schreibst und was du dir in deinem kranken kleinen Köpfchen unter diesem Vogelnest dazudenkst... :devil:

    Zitat

    Kloschüssel

    Yay, Kloschüssel! Apropos, wie läufts mit deinem Klodeckel?

    Zitat

    könnte ja jemand bemerken, dass er auch nicht anders schläft, als andere Leute

    LÜGE! Drew schläft perfekt! Absolut perfekt!
    Ich weiß es einfach! <3

    Zitat

    total hyperaktive Cynthia

    Erinnerst du dich, als ich sagte, dass du Drews wahren Charakter almählich verlierst... bzw. völlig ignorierst? Tja... jetzt ist er wenigstens nicht mehr allein.

    Zitat

    ‚Jemand‘ hüpfte panisch herum und quetschte dabei laut.

    EPISCH

    Zitat

    Bist auch so ziemlich die beste Freundin, die man sich wünschen kann.

    Du hast echt viel durchgemacht, oder?
    Übrigens, NIEMAND isst langsamer als deine Sis!
    Ach ja, nur weil das der letzte Teil is (ich wollte ja *heul* schreiben, aber es geht ja gleich mit PSAIW weiter! YAY) kannst du dich nicht vor deiner Special-Pflicht drücken! *knurr*
    ^^
    ♥Vielen Dank für diese tolle Reise in eine Welt voller dämlichen Jungs, kichernden Mädchen und einem Teelöffel von spannenden Abenteuern!♥

    Denke nie gedacht zu haben,denn beim denken der Gedanken kommt man
    leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist.

  • Ende ;( warum? ja wenigstens gehts gleich weiter! :D
    Naja, ich glaub der Abschied von der Story fällt mir schwer,
    aber ich glaube ich werde auch beim lesen der nächsten nie den Spaß vergessen!
    Deine Pokeschool-Storys sind glaub ich meine Favos.
    (Ich beschränke mich mal nicht auf den Inhalt)
    Die olle Ivy hat mir sehr viel Spaß bereitet
    und es war richtig toll das hier zu lesen und zu kommentieren.
    Auch im letzten Kap haste wieder was neues mit rein gebracht,
    diesmal einige Erinnerungen von Lind, Eich und Ivy.
    Auch einer der besten Sachen dieser Story, deine Ideen.
    Und wie fiel die Klasse wieder erlebt hat,
    einfach unglaublich, was aus soner gewonnenen Reise doch wird.
    Es war richtig toll zu sehen, dass sich auch Rocky, wenn auch nur für kurze Zeit geändert hat XD
    Auch die Idee mit dem Flaschendrehen^^ einfach toll dieses Kap.
    Und auch alle anderen waren supi,
    auch wenn deine Rechtschreibung um 3 Uhr nicht die beste ist,
    das geht glaub ich jedem so. Deshalb es war mir eine Ehre diese Story zu kommentieren,
    und ich setz mich jetzt gleich mal an den nächsten Teil,
    also auf ein baldiges Wiederhören,
    mit der lustigesten Storyautorin überhaupt XD


  • [tabmenu]
    [tab=Hay]
    Jah, ich schreib auch noch ein Kommi ^-^
    Zu dem zweiten Kappi von PSAIW will ich heute auch noch eines schreiben, aber das hier ist erstmal wichtiger =)

    Zitat

    Lighty und Roselia: Ohne eure Kommentare hätte ich diese FS vermutlich schon längst aufgegeben. Danke, leute!


    Du und aufgegeben? Na da darf ich ja auf gar keinen Fall aufhören, zu kommentieren =D
    Naja, dann will ich aber lieber auch mal anfangen ^-^
    Ach ja, bevor ich es vergesse: Jetzt hast du so eine tolle Sig, aber PSAAM ist schon zu Ende >_<
    [tab=Kapitel 38]
    Lol, das ist ja wie in der Schule. Kaum spricht man von einem Lehrer oder in diesem Falle auch Giovanni, so kommt jener auch prompt vorbei. Also ist Nandos Hut nicht der einzige, der dieses Sprichwort beherrscht xD Aber in dem TR-Gebäude verläuft man sich ja leichter als in meiner Schule (okay, jetzt sind da ja auch nur noch zwei Gebäude, blöde Grundschule *den Kiosk vermiss*) Und Giovanni bringt dann erstmal die Truppe hin ^^ Ich glaub, die hätten das sonst selbst mit Plan nicht geschafft oO Erst recht nicht mit Eidan als Führer =O Und Giovanni hilft der Truppe ^^ Da sieht man es mal wieder: Eine Hand wäscht die andere. Dann treffen die auf Maike und Drew... ist mucksmäuschenstill und will nur cool dastehen -.- Das kommt bei Maike bestimmt nicht gut an oO Drew häte ruhig etwas besorgter sein können! Aber dann wärs ja nicht mehr Drew, so ein Mist! Aber es wurde echt spannend. Bei der Feuergeschichte bin ich schon mal froh, keine Tapete mehr in meinem Zimmer zu haben =D Und Rocky muss mal wieder umknicken >_< Aber sie rennt wenigstens weiter, so einen Mumm hätte ich auch gern (okay, es gibt eine in meiner Klasse, die ist viel schlimmer. Letztes Schuljahr hatte sie zwei Sportnoten. Und das nur, weil sie von ihrem Arzt befreit wurde, da sie leichte Probleme mit der Wirbelsäule hat. Die hab ich auch teilweise und trotzdem quäl ich mich dadurch -.-)
    [tab=Kapitel 39]
    Und sie schaffen es doch noch! Natürlich, bei PS gibt es ja immer ein Happy End ^-^ Wenn auch mit einem Hauch bzw Tornado Dramatik =D Außerdem sehr schön, dass du den Flug beschrieben hast. Du kannst sowas voll gut. Ebenso, wie Spannung aufzubauen ^-^ Und... sie schafften es gaaanz knapp zum Chef *freufreufreu* Dass da die arme Rocky ohnmächtig wird, ist schon nachvollziehbar. Sie ist zwar zäh, aber dennoch ist eine Polizistin immer noch ein Mensch. Und der Idiot von Chef nennt die tollste Polizistin auf der Welt (was gäb ich dafür, wenns wirklich so eine gäbe) eine Idiotin... mal schön selbst an die Nase fassen, Herr Idiot! Sry, das musste jetzt sein xD

    Zitat

    Das heißt... Ich erzählte und Drew fiel mir dauernd ins Wort


    Na das stell ich mir witzig vor xD
    Aber das Gespräch mit Dolores war echt witzig. Die denkt aber auch nur an ihre Fingernägel xP Hoffentlich gibts mit ihr bald ein Wiedersehen, aber ohne den Polizeichef ^^ Soli bekam die ür an den Kopp, das kenn ich. Warum müssen sich auch alle Türen in der Schule nach außen öffnen? Das is doch bescheuert -.- Und Cynthia spielt Klavier... schöner wäre ein Duett mit Cy und Wassili gewesen, aber dennoch eine dollige Idee :3 Und kaum trudeln die anderen ein, verabscheidet sich auch schon Nandos Hut, wie immer =D Und die gesamte Klasse in einem Raum, na dann =D Apropos, die hatten doch schon mal in einem Raum geschlafen, oder? Im Schloss der Überraschungen oder wie das Ding hieß ^^ Und Apropos², jetzt haben die ja einen extra Tag Klassenfahrt *auch will*
    [tab=Letztes Kappü *heul*]
    Und es schlafen doch fast alle! Hat Maike übrigens wieder an Drews Schulter gelegen? Hoffentlich *seufz* Aber ich tippe eher auf nein, dass hättest du sonst bestimmt geschrieben oO Aber Flaschendrehen, na das war bestimmt wirklich ein Spaß (ich hab das mal bei der Party einer Freundin gespielt und außer ihr kannte ich fast niemanden, das war vllt sogar noch witziger =D) Und Rocky weckt alle ^^ Übrigens sehr schöne Weckmethode *auch will* Und am effektivsten war die Weckmethode wohl bei Eidan =) Und man erfährt noch mehr über die Vergangenheit von Ivylein und Eichilein (jah, das passt einfach ^^ ) Dass die beiden sich mal eine Wohnung geteilt hatten, sehr gut vorstellbar xD Und dann noch mit Professor Lind oO Unterrichtet der eigentlich auch auf der Schule oder nicht? Aber die Weckmethode für Cynthia... einfach nur genial xD Das muss ich mir merken *evilgrins* Und Rocky fährt schon extra vorsichtig, Nandos Hut nimmt echt keine Rücksicht. Langsam tut mir Wassili leid... Und Lizzy übernachtet bei Soli. Und man erfährt von der Familie der beiden. I-wie haben voll viele Lehrer als Eltern oO (in meiner Klasse sind es drei oder vier...) *heul* PSAAM ist zu Ende *freu* aber es geht weiter![/tabmenu]


    Jaa, und in diesem Sinne...


    lG
    KôriLighty