[Rmt] MAl ein offensives Team

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • So, hier mein neues Team^^
    Ich möchte noch anmerken, dass ich meine Pokemon offensivspielen will, d.h höchstens 1 oder 2 Pokemon als Staller, mit denen hab ich in letzter Zeit sehr schlechte Erfahrungen gemacht....




    @Lefties
    impish 8+ Ver - Satk)
    252/90/168/0/0/0
    ~Eishieb
    ~Eq
    ~Kaskade
    ~Tarnsteine


    -----> tja, klassischer Lead halt, Tarnsteine legen, Eihieb gegen Drachenvieher, Kaskade als Stab




    @Lefties / Lebenorb
    adamant (+ Angr – Spez Angr)
    120/252/0/0/0/138
    Attacken:
    ~Steinhagel
    ~Wutanfall
    ~Dd/Bauchtrommel
    ~Feuerschlag/ Flammenwurf


    ----->Swepper halt



    @Wahlband
    adamant (+Angr – Spez Angr)
    4/252/0/0/0/252
    ~Rückkehr
    ~Erdbeben
    ~Dunkelklaue / Verfolgung
    ~Donnerschlag / Feuerschlag


    Salamence
    LIFE Orb
    calm
    0/120/0/252/0/136


    ~ Eq
    ~ Draco Meteor/ ICe BEam / Steinkante (?)
    ~ Feuersturm
    ~ Outrage


    Nja, aber 2 Dragonmoves?




    @Lefties
    calm
    156/0/0/102/252/0
    ~Calm
    ~Ice Beam
    ~physik
    ~Strauchler/Energieball


    ------------------>mit Calm boosten, dann draufhaun



    LIFE Orb/ Lefties
    adamant
    112/252/12/0/0/132
    ~Agilität/Steinpolitur
    ~Eq
    ~Sternenhieb
    ~B00m/Donnerschlag/Eishieb


    ------> So wie ich mein Agillity Meta halt immer spiele^^



    Elvoltek
    Physicher Sweeper:
    @ Choice Scarf
    6 / 252 / 0 / 252+ / 0- / 0
    ~Eishieb
    ~Donnerschlag
    ~Kreuzhieb
    ~Eq



    wie gesagt: Offensiv!!! Keine Staller!!


    Die Taktik: Steinchen auslegen und je nach Gegner weiter vorgehen. Bei einigen Pokemon wenn ich sie eingesweppt habe, bossten und draufhaun, mit ihrem hohen Angriffs oderSpezAngriffes OHKOen sie viele Pokis, da das Team sehr vielseitig ist


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von eipa123 ()

  • Warum müsst ihr immer auf englisch schreiben????????????????


    Also auf den ersten Blick ganz ok, aber dein Glurak würde ich ersetzen............Bauchtrommel und Lebenorb nehmen ihm eh alle KP, der bringt die nix!!!
    Und von Letaking halte ich auch nicht viel.........


    Wie wäre es mit einem Drachen (ist offensiv) und Gengar/Simsala/Tobutz???????????


    (Du hast übrigens als kleine Anmerkung ein Bild und ein paar Auswirkungen des Wesens vergessen) :sarcastic:

  • Ich sag mal was zum Glurak:
    Du hast zwar geschriben: ~Dd/Bauchtrommel, aber die EVs sind bei dem Bauchtrommelset ganz anders.
    Man spielt es mit 252Atk/252Spe/6Def
    Auch ist es besser wenn man es mit der Salac Berry spielt..Dann mit Sub..
    Wenn du es mit Sub+bauchtrommel spielst dann nimm als letzte Moves Feuerschlag+EQ
    So ein bisschen devensiv sind Pert+Cresse ja, aber naja..ich weiß auch nicht ob es das wirklich bringt nur mit Sweepern zu spielen..

    Zitat

    Warum müsst ihr immer auf englisch schreiben????????????????

    Damit keine Noobs posten..


    @$Goldjunge$:
    Stimmt, die 6KP-EVS muss man in die Def tun..hatte ich vergessen. Und das mit den 30 KP-DVS hätte ich auch sagen können :whistling:

  • Eigentlich ganz nett aber mach Gengar über Glurak.
    hier ein set:
    Gengar@Fokusgurt
    Spukball
    Donnerblitz
    Fokusstoß
    Abgangsbund
    Spukball als STAB und Donnerblitz für die ganzen Wasser und Flugviecher.
    Fokusstoß für Stein, Stahl und Eis.
    Mit Abgangsbund und Fokusgurt nimmst du zumindest einen Gegner mit.


  • Nein man spielt Glurak nicht mit 6 Kp Evs. Weil wenn du 6Kp Evs investierst hats du keinen mehr durch 4 teilbaren Wert und nach Sub+Bellydrum aktiviert sich die Salkabeere nicht. AUßerdem musst du Glurak auc h nur mit 30 Kp Dvs spielen, weil du mit 31 nochmal extra Evs investieren musst in Kp um den nächsten durch 4 teilbaren Wert zu erhalten

    Aus einer anderen Zeit
    Suche Gegner für DPP 2on2 OU. Bei Interesse bitte einen GB Eintrag hinterlassen.


  • Also vergessen: MAn kann nur 5 Bilder in einen Beitrag einfügen^^ UNd es hätte auch keinen Sinnn x mal hinzuschreiben, welchen Vor-Nachteil adamant hat;)
    Und zur Englischschreibung: Damit N00bs wie du nicht posten^^


    Back2Topic: Drachen, hm...statt Letarking könnte ich ein Mence draufpacken....pls mal ein passendes Set dafür...


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Also vergessen: MAn kann nur 5 Bilder in einen Beitrag einfügen^^ UNd es hätte auch keinen Sinnn x mal hinzuschreiben, welchen Vor-Nachteil adamant hat;)
    Und zur Englischschreibung: Damit N00bs wie du nicht posten^^

    Und zur Englischschreibung: Damit N00bs wie du nicht posten^^



    Da ich ja trotz Englisch gepostet habe, kann ich ja laut deinem Satz kein Noob sein^^ :P  
    Außerdem kann man auch einfach auf Deutsch schreiben, es sind schließlich nicht alle Freaks hier^^ 8-)
    Mit dem Wesen "adamant" (hart) war mir das schon klar....habs nur erwähnt weil das eigentlich so in dem regeln steht :rolleyes:



    Back2Topic: Drachen, hm...statt Letarking könnte ich ein Mence draufpacken....pls mal ein passendes Set dafür...
    lg eipa


    Zu deinem "Mence":
    Mixed Attacker
    Brutalanda
    @ Leben-Orb
    EVs: 0, 120, 0-, 136, 252+, 0 (mild)


    ~ Erdbeben
    ~ Draco Meteor
    ~ Feuersturm
    ~ Durchbruch / Ruheort


    Damit du auch, mal ein paar spezielle Attacken hast^^ :whistling:


  • "Mence" = Salamence, kein Spitzname oder was auch immer du meinst;)
    Aber das Set suckt irgendwie; ein MEnce ohne Evs auf Speed, dafür auf Spez Ver???? UNd Angriff und Spezialangriff? Entweder Speziell oder psyhisch;)


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)


  • Init ist Mitte, lol
    Und das Set ist so schon ganz gut, ich benutz aber lieber den Split:
    84 Ang, 216 SpAng, 208 Init
    Auf dem letzten Slot ist Outrage auch geil, ist im Lategame sinnvoller als Roost, Brick Break bringts dir auch nur gegen Bliss und Lax, die gegen das Set aber keine Chance haben, Outrage 2HKO't Piss nach nem SR-Schaden.

  • njá, normal wird das jez ja so aufgeteil hp/ang/ver/Spang/Spver/init
    Wenn mans so nimmst wäre das Set nichtmal so kacke, Outrage rockt, Brickbrake bringt nur was gegen Snorlax bzw Bliss wie du sagtest. Die werden ja auch nicht so selten geuset, aba dafür hab ich ja Elvoltek^^


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • den Post hättest dir sparen können^^ Du hast mir die Ev Verteilung gesagt, und dafür möchte ich mich mal bedanken. Mence rockt voll! Gestern hab ich mit diesem Team bei Shoddy 6x gewonnen und 1x verloren (Name is lollig)


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)