[RMT] Ravens rustikale Raindance-user ;3 BL/UU

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • sooo^^
    ich habe mal wieder annem team gebastelt ;3 hoffe schön viel konstruktive kritik zu bekommen


    so..
    Starter


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/electrode.png]
    Lektroball@ Nassbrocken
    Scheu
    Statik
    Evs: 252sp.angr,252speed,
    Moveset:
    Raindance
    Explosion
    TB
    Ultraschall


    yaya... raindance starter^^..
    nach dem raindance wird entweder weitergesweept oder explodiert..
    letzteres bevorzugt =3
    wenns nicht geht,auch wayne.. Raindance muss gespielt werden




    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/ludicolo.png]
    Kappalores@ Lefties
    Still
    Regengenuss
    Evs:252 KP,40ver,212 Sp.ver
    Moveset:
    Surfer
    Protect
    Toxin/IB
    HP elektro


    spezielle Wall
    jaja .__. der samenfail^^
    is sowieso rar Kappalores mit hp elektro und den samen zu bekommen^^
    habs ohnehin getauscht bekommen, und auf gefahr alles zu verkacken mit den dvs,moves usw
    habe ich das genommen ;D
    schon getestet,ist recht nice.




    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/floatzel.png]
    Bojelin@LO aka Floatz0rl
    Froh
    Wassertempo
    Evs: 252 Angr,252 Speed,4KP
    Attacken:
    Wasserdüse
    Knirscher
    Durchburch
    Beerenkräfte Feuer


    physischer sweeper
    würde ansich sowieso über die Beerenkräfte nen Eiszahn packen..habe aber kA wie das ding das lernt D;
    die Beerenkräfte einfach gegen Pflanzenpokes^^..sind noch die größte sorge bei dem set ;D
    rest sollte klar sein ^__^




    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/manectric.png]
    Voltenso@LO aka W00t
    Scheu
    Statik
    Evs: 252 Sp.angr,252 Init,4KP
    Attacken:
    Flammenwurf
    Donner
    Ladestrahl
    Hyperstrahl


    spezieller sweeper ;3
    Ladestrahl falls was mit wenigen LP über ist^^
    boosts sind immer nice ;>
    sonst standard .__. hp failt^^




    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/feraligatr.png]
    Impergator@LO aka Obama
    Hart
    Sturzbach
    Evs: 252 Atk,252Init,4KP
    Attacken:
    Kaskade
    DD
    Eiszahn
    Durchburch


    <3
    toller physischer sweeper.. bei dem verstärkt ja ansich Regentanz nur kaskade..
    aber naja^^ hält meistens ner attacke stand.. dann dd..dann sweepen
    schön D;




    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/cloyster.png]
    Austos@Lefties
    Pfiffig
    Panzerhaut
    252KP,252Vert,4Sp.ver
    Attacken:
    Stachler
    Gifthieb
    Lake
    Barriere


    lol^^
    physische wall... wie ich das halt random mit nem wilie breedet xD
    okay Set mag komisch sein^^ aber sicherlich funny ;3



    das war mein team^^
    hoffe auf kritik ;D


    btw ey wie bekomm ich hier mal bilder rein -.-'

  • Du hast nur ein Pokemon mit Wassertempo. Das ist viel zu wenig sonst bringt dir der Regen ja gar nichs. kappalores würde ich eher offensiv spielen. Was willst du mit Bojelin mit den ganzen Evs + Wesen überholen und wiesao spielst du das ohne Kaskade. Austos würde ich auch rausnehmen und irgendeinen Wassertempo Sweeper reinmachen und Voltenso ist auch nicht das wahre.
    Les dir mal den Guide hier durch der ist ziemlich gut:http://forum.pokefans.net/stra…ategie-dp/topic28553.html

  • Raindance TEams sin geil^^
    Spiel Bojelin als Raindancer so:


    @ Life Orb /Lefties
    Wassertempo
    adamant (+Atk, -Satk)
    232/252/8/0/0/16
    ~ Raindance
    ~Kaskade
    ~ Eishieb
    ~Rückkehr


    -----> Wenn Lektroball Raindance nicht ausführen kann, oder er durch i-was anderes weg geht (nach 5 Runden wird dein Team wohl kaum den Gegner vernichtet haben^^) einfach einsetzen. Durch Wassertempo steigt der Speed jede Regenrunde, Kaskade als STAB. Eishieb gegen Drachenpokis.

    Bei Impergator über Durchbruch Eq, ist besser so.


    Würd sagen bei Austos über Stachler noch Hp{fire} gegen die nervige Pflanzenschwäche in deinem Team.


    Sonst ist dein Team ganz in Ordnung, außer einer Schwäche gegen Elektro, die Imp mit Eq vernichten sollte.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • @ Eipa: Rückkehr? Naja, Knirscher oder sonstwas würde ich nehmen, hat ja eig. genug Auswahl^^


    @ Topic: Dein leadendes Lekibällchen sollte net auch noch Ultraschall haben, das ist nur sinnvoll wenn dus mit Fokusgurt spielen würdest, zum Beispiel Verhöhner wäre gut. Schleichwerbung: Hab auch ne ganz kleine Analyse drüber geschrieben...
    Bojelin erlernt Eiszahn doch durch Herzschuppe, oder?
    Bei Voltenso vlt. Delegator über Hyperstrahl, Hyperstrahl ist Freewin für den Gegner^^
    Impergator ginge alternativ auch mit Kaskade, Eiszahn, DD und Steinhagel mit Scharfklaue, hohe Flinch-Chance^^
    Sonst fällt mir grad nix ein... Aber es gibt bessere Rain-Sweeper^^

  • electrode: thunder/rd/boom/taunt
    beerenkräfte + lo geht nicht lol
    spiel das eher return/waterfall/ip/rd oder so
    mit ziemlich viel hp und wenig speed, kenn den spread nicht mehr genau :x
    voltenso sicher nicht so D:
    kA, wie, aber so definitiv nicht :x


    naja, iwas mit swift swim noch rein. weil dir rain sonst nichts bringt, und du sonst tausend weaks hast

  • voltenso ,austus,raus



    Bojelin@cb
    adamant - kenn den split grad net auswenig auf jeden fall 252Atk,16 speed,rest KP
    waterfull
    ip
    aquajet
    return


    ich würde ja saganabyss irgendwo drauftuhen das ist cool

  • Ach, fällt mir grad auf, was soll denn Flammenwurf auf Voltenso in nem Raindance-Team? Was machst Voltenso überhaupt in einem Raindande-Team, kann man sich auch fragen^^ Zapdos, Elevoltek, Blitza, Alles ist besser im OU, warum nimmst du das denn eig.? Irwie schade, dass Lanturn kein Wassertempo hat =( Naja, wegen Saganabyss hab ich was mit der SuFu gefunden:


    Saganabyss @ Nassbrocken / Leben-Orb
    4 KP / 252 SAtk / 252 Init, mäßig
    -Regentanz
    -Hydropumpe
    -Eisstrahl
    -Kraftreserve [Pflanze] / Psychokinese


    Ka, warum das [Pflanze] und nicht [Elektro] hat, aber wird scho seine Richtigkei ham^^ Hoffe konnte bissl helfen...


    /e: Warum hat denn die Bombenkugel Donnerblitz und kei Donner? Are you serios (Oder wie man das schreibt...)? Und mach rly Taunt über Ultraschall, Ultraschall brächte es mit Fokusgurt, weils dann viel stylischer explodieren könnte, aber du solltest den Rain-Supporter und net den Boomer spielen, und Mischung is auch schlecht.