Afr0's Monotyp List

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab da mal ne Frage:
    Müsste da nicht noch Perlu rein? Mit Abysszahn und TR ist es ja eig. recht brauchbar. Weil Sichlor oder Pikachu stehen ja auch dabei.


    SM

    Ich bin wieder...da.
    Pokémon reizt mich wieder, (wieder) nun muss ich halt wieder neu anfangen...Kommt halt davon wenn man seinen Bruder an den DS lässt...
    BackToTheRoots!

  • Hab da mal ne Frage:
    Müsste da nicht noch Perlu rein? Mit Abysszahn und TR ist es ja eig. recht brauchbar. Weil Sichlor oder Pikachu stehen ja auch dabei.


    SM


    Sichlor ist schnell,hat nen guten Angriff, + SD + guten Movepool. Pikachu hat auch 2 akzeptable Angriffswerte + 'nen guten Movepool.
    Perlu ist Random, warum Perlu usen, wenn man auch viel bessere UU SP. Sweeper benutzen kann?

  • clamperl hab ich auch schon erwähnt, im TR is das ganz nice, weils mit abysszahn (schreibt man das so?) den satk verdoppelt bekommt und man nicht auf einen mvoe festgelegt is
    Das kann man schon usen


    und wo bleibt trapinch?

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    Einmal editiert, zuletzt von Mystic Ice ()

  • Rusalka

    Hat das Label Artikel hinzugefügt.