Ziel als Pokémon-Spieler?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich will den Pokedex vollkriegen...dazu zählt für mich auch, alle Pokes zu besitzen, weil ich einen kompletten Pokedexeintrag will.
    Auf Stärke pfeif ich, ich trainiere ungern, mein Impoleon Lv.100 ist mein einziges Pokemon das richtig stark ist. Mehr brauch ich nicht, mein Impoleon kann die Liga allein durchmachen (vorausgesezt es sind ein paar tränke und beleber in meiner Tasche). Da nutz ich die Zeit und fang Pokemon. Trainer-Kämpfe nerven mich auch in letzter Zeit, ich weiß garnicht was ich von meinen Preisgeldern kaufen soll.


    Also, mein Ziel


    --- Den Pokedex vollkriegen und jedes Pokemon gefangen zu haben

  • Ich will den nationalen Dex vervollständigen und möglichst viele Pokemon Lvl 100 und Shynies haben. Ich kann mein Ziel fast nicht erfüllen, weil ich wenn ich alle Pokemon im Team Lvl 100 habe einfach ein neues Team zusammenstelle. Das mach ich so lange, bis mir langweilig wird und ich das Spiel lösche und von vorne anfange^^.

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • Mein ziel?


    ganz einfach


    mein ziel in platin ist es nicht wieder im konnex club wie so ein manfred auszusehen xD
    in perl war ich nämlich son verrückter forscher ^^ ich nannte ihn manfred


    und meine koleggen waren as trainer psycho trainer und sowas korekktes


    ok einer is glatzkopf XD


    aber ich will auch was cooles haben


    MEIN ZIEL IST ES GLATZKOPF ZU WERDEN!


    spaß^^ irgendwas was cool aussieht :P

  • also mein traum ist es ALLE pokemon zu besitzen und sterker als mein freund wereden ja da würde ich gerne haben aber es wird sicher noch lange dauern bis zum pokemon meister aber ich bin bereit den weg zu bestreiten und uum zu gewinnn und ich will sie alle auf lv 100 gerne haben die frage icst aber was soll ich tun wen ich es geschafft habe ich habe alle pokemon auf lv 100 und was jetzt habe nichts mehr zumachenn.-...

  • Naja ein richtiges Ziel hab ich nicht wirklich.
    Ich fang nähmlich schon oft gleich nach der Pokeliga neu an da ich versuch das beste Team zum durchspielen zu suchen. Aber ich würd schon gern den ganzen Nationaldex vervollständigen. Und ausserdem versuchen einer der besten Strategiespieler zu werden^^
    Aber solange ich es mir nicht fest vornehme werd ich wohl weiter von neu anfangen und das beste Team zum durchspielen suchen^^

  • Ich hab nicht wirklich ein Ziel als Pokemon Spieler.
    Wenn ich jetzt z.B. ein ziel hätte wie: Ich will der beste Pokemon Trainer auf der Welt sein!, dann würde
    ich doch verdammt viel Zeit damit verbrauchen meine Pokemon hart zu trainieren so dass die EVs perfekt bei ihnen verteilt sind.
    Ich spiele Pokemon nur zum Spaß und weil die Pokemon Spiele sehr spannend aufgebaut sind, und es mir immer eine Freude bereitet ein neues Abenteuer zu beginnen.


    LG
    Musashi

  • Also ich spiele ja eigentlich Pokemon aus dem Hauptgrund weil es mir spaß macht aber von den angaben die vorgegeben sind spile ich Pokemon um den De zu vervollständigen, on jedem Pokemon mindestens ein exemplar zu haben und dan auch noch um alle pokemon auf lvl hundert zu bringen.


    Aber an alloer erster stellen steht für mich beim Pokemon spielen der Spaß den wen das spiel keinen Spaß macht und nur noch Arbeit verursacht dan is das doch alles für die Katz/ Snurgast :P

  • Also das wichtigste, das ich beim Pokemonspielen haben will ist Spaß. Ohne Spaß hat es meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn, die Spiele zu spielen.
    Aber von den im Spiel erreichbaren Spielen versuche ich den Pokedex möglichst voll zu bekommen, was mir leider nie gelingen wird, da ich kein Wi-Fi habe :P. Sonst will ich alle Sterne auf dem Trainerpass haben und möglichst viele Punkte und Bänder sammeln. Desweiteren versuche ich einige Pokemon auf Level 100 zu trainieren, das aber nur, wenn ich gerade wirklich nichts anderes zu tun habe^^. Joa, das war´s eigentlich xD

  • Mh..Also ich habe nicht wirklich ein ganz genaues Ziel. Ich möchte einfach nur Pokémon trainieren die ich mag und so. Ich finde sie sind ein bisschen wie Haustiere, nur virtuel eben xD. Denen kann man dann Attacken statt Tricks beibringen. Der Spaß am Spiel ist eh am wichtigsten, also soll es jeder so machen wie es ihm gefällt. Ich hab nur Spaß am Spiel wenn ich alles langsam mache und mir Zeit lasse, damit ich möglichst lange von Spiel habe, bis es mal langweiliger wird. Wenn ich alles schnell machen muss kann ich es nicht genießen das ich ein neues Spiel habe xD. So isses auch im RL bei mir, alles muss langsam gemacht werden, ich lass mich nie drängeln, ich hab ja Zeit ^^.


    ~ Knuspi

  • Mein neues Ziel ist es den Pokedex zu vervollständigen da ich das bei Platin logischer weise noch nicht gemacht habe. Danach möchte ich alle möglichen Pokemon auf Evs trainieren mit allem was dazu gehört. Und außerdem ist es mein Ziel möglichst viele Shinys selbst zu fangen. Ich habe schon viele getauschte aber erst ein gefangenes (Diamand). Das sind meine größten Ziele. Ach ja noch ein großes Ziel ist es alle Beeren Tms und Item zu kriegen. Bälle habe ich ja schon alle. xD


    Mfg der-otto

  • mein ziel ist es einfach so viel spaß wie möglich zu haben wenn ich spiele. natürlich will ich auch den dex vervolständigen, alle pokemon haben und so.


    momentan hätte ich gerne sehr viele shinys aber das chainen gelingt mir nicht wirklich...


    mein wirkliches ziel ist es aber so viel wie möglich über pokemon zu wissen (nicht nur über die spiele, sondern auch über andere sachen wie die Entstehung des Pokemonuniversums und co.


    lg Ambi (ja ich bin ein FREAK und ich stehe dazu)

  • Mein Ziel ist es:


    #Alle Bänder zu bekommen,da ich koordinieren total liebe..
    #Eine Art von PKMN voll zu kriegen alsou nicht alle,sondern einfach die was besonderes für mich sind zu haben,das wars eigentlich auch schon.
    #Naja und auch noch einer der stärksten Spieler zu sein.


    Lg ~Dayii~

  • mein ziel ist es, alle meine über 493 pokemons auf level 100 zu kriegen. es macht mir sehr viel spaß zu trainieren und man kann im spiel so auch das band zwischen der figur und dem pokemon verstärken. je öfter man ein kampf gewinnt, umso mehr mögen sie einen dann. ^.^

  • Also mein Ziel ist es am Anfang erstmal die Top Iv hinter mir zu lassen und dann einfach den Champ zu besiegen, sprich, die Hauptstory durchzubekommen. Danach konzentriere ich mich eigentlich immer in erster Linie darauf, so viel wie möglich Pokémon zu fangen um dann irgendwann den Nationalen PokéDex vollzuhaben. Wenn das irgendwann geschafft ist, oder ich einen Zeitvertreib brauche, trainiere ich ein paar meiner Pokémon auf Level 100( Ich versuche es zumindest ). Schließlich kann ich mit dem PokéDex weitermachen. Obwohl ich kein Wettbewerbsfan bin mach ich diese aber auch ab und an mal um mir die Langeile zu vertreiben. Wie man also nur unschwer sehen kann ist mein Ziel ein komischer MIx aus allem^^...


    Mfg Yusei