Ziel als Pokémon-Spieler?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe im Spiel nur das Ziel meinen Pokedex zu vervollständigen und zwar beide
    Die Orden und der Champ sind bei mir nur Nebensache, genauso wie Bänder gewinnen
    Ich ziehe aber auch gerne Pokis auf und trainier sie dann
    In echt ist aber mein Ziel das ich durch die Pokemon Spiele oder die Serie noch mehr über Pokemon erfahre
    und ich mich noch besser damit auskenne als jetzt damit ich vielleicht sogar mein eigenes Pokemonlexikon
    schreiben kann wo auch Einzelheiten wie Lebensort oder so was drin steht


  • Ich will natürlich so schnell wie möglich den Pokedex voll kriegen, so viele Pokemon wie möglich fangen, versuchen alle Bänder zu gewinnen,
    alle meine Pokemon auf Lv. 100 bringen, so viele Shinys wie geht fangen und ein guter Pokemon Züchter werden :D
    Es dauert noch ein (bisschen) bis ich das alles geschafft habe ;)

  • Ich habe mehrere Ziele:
    1. Pokedex vervollständigen (brauch ich nicht mehr viel :thumbup:).
    2.Alle Pokemon auch besitzten (Vor- und Weiterentwicklung).
    3.Viele auf 100.
    4. Shinys.
    5. So viele Sterne wie möglich auf den Pass.
    Und halt noch so nebenbei meinen Beutel mit verschiedenen Items vollstopfen.

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Mein eigentliches Ziel ist es normalerweise einfach, den Spielverlauf zu schaffen. Also die Orden zu gewinnen und Champ zu werden, danach bin ich dann immer erstmal zufrieden^^ Das ist eben das, worums mir geht, das ist das Erste, worum ich mich kümmere.
    Naja, und dann versuch ich eben, so viele Pokémon wie möglich zu sehen bzw zu fangen und die, die sich noch nicht entwickelt haben, zu leveln - damit ich noch mehr Dex-Einträge für die Entwicklungen bekomm. Und das wars dann eigentlich auch. Großes Interesse daran, viele Pokémon auf Level 100 zu bringen oder viele Shinys zu fangen, hab ich eher nicht.
    Und Wettbewerbe? Die liegen mir auch eher nicht so. Klar, ab und zu mach ich mal bei einem mit, just for Fun. Aber ob ich da nun gewinne oder nicht, ist mir relativ egal.
    Das ist für mich alles eher ne gute Beschäftigung, ich spiel das nicht "Profi-mäßig".

  • Ich habe mehrere Ziele:
    1.Den Nationalen Dex vervollständigen und alle Legis besitzen
    2.Alle Items und Beeren besitzen
    3.Versuchen einige Shinys zu fangen
    4.Einige Pokemons auf Lv.100 bringen
    5.Alle Bänder beim Pokemonwettbewerb gewinnen :D

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich bin ehr der Kampftyp. Wettbewerbe finde ich irgendwie doof. Ich konzentriere mich deshalb auf folgende Ziele.


    1. Nationaler Pokedex vervollständigen
    2. Zumindest mein 6-Pokemon-Team auf Level 100 trainieren
    3. Jede Beere mindestens einmal besitzen


    Sonst spiel ich natürlich auch, um Fun zu haben und gegnerischen Trainern eins auf die Mütze zu geben, aber meine Ziele verliere ich nie aus den Augen! :sarcastic:

  • Ich möchte den nationalen pokedex vervollständigen einfach so weil ich es damals auf Saphir geschafft habe alle Pokemon dort einzutragen im Hoen Dex und jetzt möchte ich den nationalen und dabei wird mir wohl Herzgold Seelensilber helfen ich brauche nur noch Arceus und Deoxys

  • da gibt es vieles ich fange einfach mal an. also erst mal den Nationalen Dex zu vervollständigen, dann die Kampfzone zu 100% abschließen also überall Gold Medallie dann alle Wettbewerbe Master Klasse gewinnen und die Pokeliga zu gewinnen, dann noch meine besten Pokemon auf Lv.100 trainieren und damit andere Trainer fertig zu machen.

  • Meine Ziele:

    • Pokedex vervollständigen
    • Möglichst viele Beeren züchten(besonders die seltenen)
    • Alle Accessoires kaufen / besitzen
    • Alle Wettbewerbe gewinnen
    • Die Koryphäen in der Kampfzone nassmachen und ihnen die Fotos abknöpfen
    • Mit dem Pokeradar mindestens ein Shiny fangen(ist mir bisher noch nicht gelungen :thumbdown: )
  • Mein Ziel ist es alle 5 Sterne zu kriegen, aber ich schaffe wahrscheinlich nur 4, ich hab aber erst 2^^
    Sonstige Ziele:
    -Ein starkes Pokemonteam für Kämpfe gegen Freunde
    -Mehrere Pokemon Level 100, für größere Auswahl.


    Naja, alles sehr schwere Ziele, aber ich glaub das ich das schon schaff^^

    Diese Signatur war so perfekt, dass die Adminstration sie verboten hat, damit sich durchschnittliche BBler nicht vor Neid erschießen.

  • Mein Ziel: Zeit totschlagen, Spaß haben...Und so weiter. :D
    Aber wenn ich spiele versuche ich folgendes zu erreichen: Mehrere Viecher hochzutrainieren, um sie dann zu verleihen, wenn ich mit Freunden Battls Revolution zocke, und mein Team möglichst auf dem gleichen Level zu halten. Ab und zu such ich nach Shinys, mit Chaining.

  • Also ich persönlich will auch eigentlich nur Spaß am Spielen, und das möglichst lange.


    So nebenbei, halt damit ich auch Ziele habe und nicht nur vor mich hin spiele, versuche ich alle Legänderen zu kriegen.
    Oder ziemlich gute Teams zu trainieren, mit EVs und solchem Schnick-Schnack.
    Ich habe auch mal versucht den Pokedex zu vervollständigen, aber das war mir zu schwer.

  • Ich hab eigentlich nicht wirklich hohe Ziele, nämlich nur
    das Spiel komplett durchzuspielen...
    Lvl 100 interressiert mich nicht und ist vollkommen Zeitverschwengung (meine Meinung),
    da bereits Level 70 mehr als ausreichend ist.
    Den Nationalen Dex möchte ich auch net vervollständigen, da ich es nicht interressant finde
    übermäßig viele Pokémon zu fangen, mich interressieren eh nur die, welche ich cool finde.
    Vielleicht ändert sich ja auch meine Einstellung diesbezüglich, wenn ich Heartgold oder Soulsilver spiele,
    denn auf die freue ich mich irgendwie total...

  • Ich möchte einfach Spaß im WiFi-Kampf gegen andere Spieler haben. Pokémon mag ich gerade wegen der taktischen Variante und die kommt im Kampf gegen NPCs nunmal zu kurz.


    Naja, ein konkretes Ziel habe ich. Aber das unterzieht sich eigentlich einem stetigen Wandel: Ich möchte mein "perfektes" Team aufbauen.

  • Also ich will alle Pokemon fangen und Champ weren.
    Ich will der beste TRainer mit sehr starken Pokemon werden.
    Aber ich möchte auch nicht zu stark werden.
    Weil sonst wird es langenweilig.
    Aber leider kan man nie in echt ein Pokemon spieler werden. ;(
    Also ich finde es aber prima :rolleyes: wenn ein wunder
    geschehen würde und es in unsrer welt pokemon :pika:
    geben würde!