Ziel als Pokémon-Spieler?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mir zum Ziel gesetzt, den Dex vollzuhaben, alle auf Level 100 zu bringen, und soviele Sterne auf dem Trainerpass wie möglich zu haben. Wenn ich gerade Zeit habe, mache ich die Top 4 nochmal durch, und werde jedesmal besser. Und das ist es doch was so Spass macht :D

  • Da ich mehr Kämpfer als Forscher bin (Skurrilerweise in der Realen Welt anders herum) geht es für mich erst einmal um Orden und Liga. Mit dem Sieg über den Champ ist das Hauptspiel für micht geschafft, alles andere ist nur noch Beiwerk. Dann erkunde ich erstmal alle versteckten Orte (Ich liebe es danach zu suchen. Immer auf die Routen mit viel Wildnis und dann ab ins Dickicht... :thumbsup: ) und teste mal aus was die neuen Spielelemente so an Spannung bringen (Wettbewerbe, Pokeriegel/Knurpse, GTS). Anschließend heißt es: Duellturm. Nachdem ich dort ein paar mal versagt habe (Ich bin nue über 28 Siege hinaus gekommen) geht es dann an den Pokedex. Mit dem bin ich dann solange beschäftigt bis ich aus eigener Kraft nicht mehr weiterkomme und mangels GTS fähigem Internetkasten (Mir fällt der Fachbegriff grad nicht ein) die Arbeit daran einstellen muss. :cursing:

  • Hallöchen an alle!!!


    Am allerwichtigsten ist es mir, dass ich meine Pokémon gestärkt habe und auf Lv. 100 hochtrainiere
    und das sollten dann auch möglichst viele sein & ungecheatet gemacht worden sein. Ich mag keine
    Pokémon die gecheatet mit 99999 EP oder 99 Sonderbonbons auf Lv. 100 gebracht werden. Das
    ist doch Selbstbetrug!! Außerdem kann man im nachhinein auch nicht mehr stolz darauf sein, dass
    man sein Pokémon jetzt ganz ohne schummeln auf das höchste Level gebracht hat. Bevor ich auf meinem
    Diamant Neustart gemacht habe (nicht ohne meine Schätzchen auf Platin zu laden), bin ich 120 Mal in derl
    Ruhmeshalle gewesen und hatte knapp 10 000 Pokémon besiegt!


    Erst wenn meine Pokémon das richtige Level haben, mache ich auch erst Arenen und die Top-4, wenn ich gerade
    am durchspielen bin, denn ich bin eine sehr schlechte Verliererin. Nicht, dass ich danach sauer auf meine
    Pokis bin, aber auf mich wäre ich danach sehr wohl sauer, denn wenn ich verliere heißt das dann ja, ich habe
    zu wenig trainiert.
    Na, Ok, genug geschrieben....


    LG, LuciagirlYxD

  • mein ziel ist es immer den Chap zu besiegen! Wenn ich es einmal nicht schaffe bin ich direkt traurig ;( .Aber ich habs in allen Edis(würklich alle) geschafft den Champ(und natürlich die Top 4) zu besiegen. ABER in Gold/Silber hab ich es NICHT geschafft. Die Top 4 war ganz leicht zu besiegen,aber der Champ(Siegfried ---> ich mag den Englischen namen mehr "Lance") mit seinen Dragurans regt mich auf und ich besiege immer alle seine Pokis außer das stärkste Dargoran von ihm,es ist zu stark und ich habe alle würklich alle edis fertig (top 4 und champ besiegt) ausser die zwei edis(GOLD/SILBER). Ich weiss es einfach nicht.


    Euer JuStIc :yeah:

  • Erstmal alle 5 Sterne bekommen, hab atm 3.
    Ich bin leider nicht dazu in der Lage beim Flaggenschnappen über 35 Flaggen zu schnappen :D
    Dann noch 1337 kämpfe im Duellturm (Einzelkampf) und 100 im Doppelkampf hintereinander gewinnen :D:D

  • Zum einen bin ich gerne eine Koordinatorin,was darauf schließen lässt,dass ich alle Bänder besitzen möchte,was auch stimmt.Aber zusätzlich will ich alle meine Lieblingspokemon und alle glamorösen Pokemon besitzen,was ja auch nicht zu wenige sind^^
    Also habe ich noch eine Menge zu tun!!^^

  • Ich setze mir meist zum Ziel, meine Favourites zu traineiren und damit starke Teams zu gründen, möglichst auf Lv.100 (ja, das dauert schon mal fies alnge! ;) ).


    Zwischendurch fange ich mir immer mal wieder ein paar neue, begehrenswerte Pokémon, da mir allerdings nicht alle Möglichkeiten verfügbar sind, habe ich nie das Ziel, einen kompletten Pokédex anzustreben. as finde ich einfach zu heftig, desweiteren wurde es ja bisher nie wirklcih großartig entlohnt und es wäre auch schade einsehen zu müssen, dass man außer Traineiren und kämpfen danach nichts mehr machen kann. Sofern die Edition diese Option bietet, gehe ich acuh gerne in Wettbewerbe, muss aber als eingefleischter Trainer zugeben, dass es nach langer Zeit schwer ist, sich wieder in den Reihen der Koordinatoren wiederzufidnen. Außerdem bin ich richtig down, wenn ich mal verliere und in der Masterklasse werde ich bei GEneration 4immer halb wahnsinnig! Dies kann daher auch höchtens Nebenziel für mich darstellen.


    Duellzone finde ich in ihrer neuen Vielfältigkeit gut, doch auch hier drehe ich durch, wenn ich nach vielen Durchgängen einfach verliere... Denn schließlich muss man wieder von vorn anfangen und bekommt nicht mehr soviele heiß ersehnte GP. Ist für mich auch nur Nebenbeschäftigung, außerdem wurmt es mich, dass man da nicht traineiren kann (Keine EP), weshalb ich sie erst aufsuche, sobald meine Teams Lv.100 sind.


    Manchmal überkommt es mich auch, und ich mache ein paar Knurspse... Ohne ersichtlichen Grund. Letztendlich kann man darin ja auch besser werden und irgendwann kommt einem das zu Gute (und ich kann mal den Touchscreen verwenden).


    Alle Trainerpass-Sterne sind mir ebenfalls nicht möglich, da ich nicht die notwendigen "Connections" habe, sprich kein Wi-Fi oder auch in Gen 4 ist es schwer, sich mit anderen Spielern aus Umgebung zu vernetzen. Außerdem frage ich mich, was es für einen Sinn macht, hinter diesen Sternen her zu sein... Außer, dass sich die Farbe verändert, beeinflusst es doch nichts.


    Ich habe einfach schön meinen Spaß mit meinenn kleinen Lieblingen und es gibt immer was Neues zu tun. Ich glaube, um bei Pokémon ALLES zu schaffen, was es gibt (Dex, Pass, Bänder etc.) müsste amn mindestens 5 jahre brauchen, sofern man nicht cheatet.

  • mein ziel ist es einige pokis auf Lv.100 zu bringen und ein sehr gutes team zu haben, wahrscheinlich versuch ich auch den dex voll zu machen aber interaktiv gehts nich weiter als ein linkkampf gegen nen kumpel.


    :pika:

  • Ich will alle Pokis auf Level 100 bringen, und ein starkes Team besitzen leider hab ich kein Plan welches Team gut ist. Auf jeden Fall (scheißt die Maus kein Gummibal lol) ein Team mit Nachtara, Psiana und Glurak. Und viele Pokemon sammeln. Dass ich irgentwann alle Pokis hab und gegen viele Angebote versteigern kann, oder eben tauschen x) Boah damit wärs gesagt oô


    ~fazit

  • Mein Ziel ? Ich möchte mein persönliches Top-Team in jeder Edition besitzen. Das heist nicht, dass ich ein Team haben möchte welches keine Schwächen hat, sondern ein Team welches mir persönlich gefällt. Es sollen so viele wie möglich von meinen erstgefangenen Pokemon dabei sein. Aber auch meine Lieblingspokemon. Also halt mein Top-Team ^^.


    LG, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Also mein Ziel? Erst will ich mir alle pokemon fangen, und sie zum tauschen anbieten (sehr starke gegen zB shinies) um so größere auswahl zu bekommen. Und wenn ich erstmal genug Pokes gefangen habe, beschäftige ich mich damit, sie alle zu trainieren um in Kämpfen unbesiegbar zu sein (Muhahahahahahahaha)

  • Also Story auf jeden Fall, dann halt noch ein paar Legis oder alle Legis fangen, weil dass einfach für mich dazugehört und vll noch ganz oft Pokeliga durchspielen, sodass ich meine Teampokemon hoch bringe.


    Aber mir Mühe zu machen mit Pokedex und dem ganzen Kram oder Kampfzone: nein Danke, ist nicht so mein Ding, ist mir zu langweilig, lieber spiele ich das Spiel nochmal 3 mal von vorne (oder auch öfters :X) Macht viel mehr spaß... :essen:

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Ich hab eigentlich 2 Ziele im ganzen Spiel, das wäre einmal den Champ zu besiegen und dann die 2. größere Aufgabe nämlich den Pokedex zu füllen...Also zumindest in Diamant geht es für mich darum den Dex zu füllen.Ich hab ja auch noch Platin und Hg aber dort sind für mich die Aufgaben eigentlich nur den Champ zu besiegen, ich fange zwar alle Pokis die ich sehe ich mach mir aber nicht nochmal die Mühe alle 493 zu fangen.Die Arbeit werd ich erst wieder in Schwarz und Weiß erledigen :D

  • -ich möchte so viele Shinys wie möglich haben :love:


    -alle fünf Sterne auf meinen Trainerpass(pokedex, kampfzone, usw.)


    -ein gut trainiertes Pokemonteam


    -alle Beeren


    -alle Tm´s


    -alle Poketch Apps


    und -alle Gegenstände der Villa.


    Dies sind meine Ziele auf meinem Platin. Auf meinen anderen Games hab ich aber auch noch gewisse Ziele(kommen vielleicht noch später :yeah: ).


    gez. Shiny-Lover

  • mein(e) ziel(e) in den spielen ist:


    -alle pokemon die ich besitze zu trainieren
    -den dex zu vervollständigen
    -alle sterne der trainercard zu bekommen
    -ein superstarkes team zu erstellen
    -möglist alle items zu sammeln
    -mind. ein shiny per zufall
    -alle legis zu fangen
    das wars :D

  • 1. Ziel - Pokémon Liga meistern.
    Danach - National Dex füllen.
    Danach - schwarzen Trainerpass erhalten.


    Ihr glaubt gar nicht, wie viel Arbeit ich in meine Perl investieren musste, bis ich endlich alle Ziele erreicht hatte... :brainslug:
    .. und ich glaube, ich kann zu Rechts stolz sein, all das wirklich geschafft zu haben. :bear: