Ziel als Pokémon-Spieler?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Ziel war früher den Pokedex zu vervollständigen.Das ist es jetzt immer noch, aber nur als Nebenziel.Ich will Shiny-Chaining-Meister werden und daran arbeite ich auch jeden Tag.Ein früheres Ziel war ein Team voller Pokemon in lvl100,aber dieses Ziel ist bereits mit Bravur erreicht und abgehackt.Nächstet Ziel: Shiny-Pinsir zu erchainen^^

  • ich möchte alle pokemon alle items alle pokis auf lv100 ich will alles schaffen in der edi was man schaffen kann und das bei jeder edi ich möchte auch jede edi besitzen ich möchte alles wissen über pokemon alles will ich können haben und so weiter es gibt viel zu machen und ich will alles schaffen ja das wars ich wiederhol mich e bloß

  • Früher war mein Ziel einfach alles über Pokémon herauszufinden aber jetzt nicht mehr(weil ich ja schon alles über die momentanen Pokis weis): ich will einfach nur starke Pokis auf Lv.100 bringen um eines Tages meinen Kumpel in nem Linkkampf zu schlagen(er besiegt mich aus irgendeinem Grund immer...). Wenn ich das geschafft hab, werde ich einfach zusammen mit meinem Kumpel noch stärker und nehme einfach Herausforderungen von ihm an usw.

  • Ein spezifisches Ziel hab ich in dem Sinne gar nicht. Ich möchte einfach nur meinen Spaß am Spielen haben!
    Gut, es ist schon so, dass ich soweit kommen möchte wie möglich, also viele Pokis fangen (wobei es nicht alle sein müssen), mein Team möglichst stark machen, alle Rätsel lösen und alle Trainer besiegen (vor allem natürlich solche wie Rot oder die Liga im zweiten Durchlauf).
    Aber mein vorrangiges Ziel ist es einfach, Spaß zu haben. Und darum sollte es doch gehen, oder?^^

  • Mein Ziel ist es eigentlich, alle Trainer, Arenaleiter, TOP 4 Mitglieder und schließlich den Champion zu besiegen.
    Zudem will ich so viele Pokémon wie möglich auf das höchste Level trainieren.
    Auf den Pokédex bin ich nicht so aus.
    Ich mag eher Kämpfe, mit denen ich meine Pokémon stärken und trainieren kann.

  • Ich hab eigentlich nur das Ziel, welches iwie alle haben; ich will den Pokédex vervollständigen und alle meine Pokémon auf Lv. 100 trainieren(ohne Cheaten, versteht sich). In Pearl, HeartGold und SoulSilver bin ich schon durch, aber in Smaragd und Platin bin ich noch nicht durch, ich hab aber in allen PKMN-Spielen das gleiche Ziel^^

  • Ich persönlich haben garkeinen Ansporn ein Pokémon auf lvl. 100 zu trainieren.



    Ein viel besseres Ziel wäre es, den stärksten Pokémon-Trainer (in HG z.B. Rot) nur mit meinen Lieblings-Pokémon zu besiegen. Und zwar meine ich nicht die Lieblings-Pokémon der Leute, die diese mögen, weil sie einfach extrem stark und daher cool sind, sonderen einfache sympathische Pokémon, wie z.B. Kecleon :D . Den Champ/stärksten Trainer mit einem solchen Team zu besiegen, das ist MEIN Ziel!

  • Also mein erstes Ziel ist es immer die Hauptstory zu beenden (was sonst?), danach meine Liebsten Pokémon zu bekommen (wenn ich sie noch nicht habe, natürlich), danach natürlich sie zu trainieren (LV 100) und erst DANN die Vervollständigung des Nationalen Pokédex. Das dauert meistens richtig lang! Das ist eigentlich mein Hauptziel, aber da ich auch gern auf Events fahre und gegen meine Kumpels zocke, will auch so gut wie möglich werden! Weltmeister nicht unbedingt, aber meine männlichen Kollegen schlage ich schon gern (was mir auch ziemlich oft gelingt!)

  • Nationaldex vervollständigen .. würd ich echt gern schaffen.. außerdem meine Lieblingspokemon auf Lv 100 bringen.. und mein Nebenziel.. Shinys chainen :D ich möchte soviele Shinys wie möglich besitzen .. jaa bin Shiny verliebt :love:

    alle sagten das geht nicht"


    dann kamen welche, die wussten das nicht und haben es gemacht...

    Einmal editiert, zuletzt von screwy ()

  • ich würde gerne den national dex vervollständigen was aber noch etwas dauern könnte, vorallem bei vesprit und creselia krieg ich bald einen nervenzusammenbruch :dos: und ein weiteres ziel ist zumindest die pokemon in meinem team auf level 100 zu bringen ^^.

  • Mein ziel ist es alle pokemon zu habn also pokedex vervollständigen, alle Legänderen pokemon zu habn und auf lv 100 zu trainieren (hab fast alle legis nur noch ned auf lv 100)
    und dann eben noch den pokeathlon zu schaffn und alle trophän habn und eben stärker werden und meinen ruf als pokechamp zu verteidigen und eben noch andere die aber nur nebenziele sind^^

  • Ich spiel daseigentlich nur zum Spaß aber....
    Ich Spiel das auch ,um das SPiel halt durchzuspielen XDDD Danach versuche ich durch Tauschen und durch Pokemon-Fangen den NationalPokeDex
    zu vervollständigen ^^ Ich find das nämlich toll,wenn man alle Pokis hat und wenn man von einem Pokemon was wissen will [größe ect,] kann man einfach im PokeDex schauen und muss nicht gleich ,wenn man spielt ins Internet ^^
    Ausserdem möchte ich auch mindestens 6 Pokis auf lvl 100 haben ,damit ich ein Lvl100er Team habe xD

  • Mein Ziel ist, den Nationaldex zu vervollständigen. Die erste und zweite Generation hab ich vollständig. Hat bis jetzt echt gut geklappt und mit den Jungs aus meiner Klasse (haben Platin und Smaragt) ist das momentan auch ziemlich leicht.

  • Ich will eigentlich immer einfach nur Spaß am Spielen haben und meine Neugierde in den einzelnen Pokémon Funktionen ausleben. Ich versuche selbstverständlich auch den Pokédex zu vervollständigen, aber mit der Zeit wird mir das zu langweilig.
    Gegen Freunde mal einen Kampgf zu gewinnen ist für mich ein erstrebenswertes Ziel und wennschon dennschon kann man sich auch mal an Turnieren versuchen.

  • Ersteinmal gilt es, die story zu schaffen bzw. Champ zu werden und auch ein super starkes Team aufzutreiben (alle level.100). Dann den Nationalen Dex zu vervollständigen. Und später vielleicht, wenn ich Wi-Fi besitze, gegen andere kämpfen/gewinnen und vielleicht nationaler Meister zu werden. Eventuell auch international. Sonst vielleicht noch mit einem Pokemon möglichst alle Bänder gewinnen.

  • Ich verfolge keines der aufgelisteten Ziele. Ich fange mir einfach nur die Pokémon, die ich haben will, levle sie so hoch, wie ich´s haben will (das ist meistens lvl 100) und bringe ihnen die Attacken bei, die ich für sie haben will (also auch durch Attacken-Tortour und TMs). Das alles macht ne Menge Spaß und damit hatt sich´s dann auch mit dem Ziel.

  • Mein Ziel ist es, den PokéDex zu vervollständigen. Deshalb führe ich ja auch einen Basar... (Schleichwerbung :assi: )
    Wenn man es dann nämlich geschafft hat, kann man echt stolz auf sich sein.


    Zudem möchte ich möglichst viele "coole" Pokémon haben, Damit meine ich Shinys, Legendäre und vorallem Event-Pokémon. Ich mag es einfach durch die Boxen zu schlendern und ein paar Prachtstücke zu sehen. ^.^