Ziel als Pokémon-Spieler?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich als Pokemonfreak habe mir EIN großes Ziel gesetzt:
    Den schwarzen Pass!
    Was muss man denn alles dazu tun um diesen Pass zu bekommen?:
    :) Gewinne die Pokemonliga.
    :) 1 Sieg in irgendeiner Meisterklasse der Pokemonwettbewerbe
    :( Sammle 50 Flaggen drahtlos von verbundenen Mitspielern im Untergrund (0 Flaggen.... ;( )
    :( Vervollständige den NAtionaldex. (471 von 490)
    :( Gewinne 100 Duellturmkämpfe in Folge (Auch noch nicht geschafft)
    Also hab ich noch viel vor mir....

  • Als erstes mache ich immer den Nationaldex voll, das beschäftigt mich schon mal eine Weile. :) Vorallem weil ich soviele pkmn, wie möglich einfange und nur die aus alten edis rübertausche, die ich in der neuen nicht fangen kann.
    Wenn ich das geschafft habe, will ich mir ein paar gute Teams zusammenstellen und trainieren, die nur aus pkmn von S/W bestehen. (Da habe ich noch keine richtige Idee, was für mich optimal ist) :brainslug:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Meine persönliche Meinung dazu ist, alle acht Orden der jeweiligen Region zu sammeln und die dementsprechende Liga zu besiegen.
    Dazu kommt, dass Prof. Eich einem den Pokedex anvertraut, um Daten aller Pokemon zu sammeln.
    Daher wäre es mein Bestreben, diesen Dex zu vervollständigen, da man dort auch viel Zeit invistieren muss.
    Dann gäbe es noch den Trainerpass...Ein schwarzer Trainerpass ist wohl am schwierigsten zu bekommen, sofern man Wi-Fi hat,
    um den Pokedex zu vervollständigen.

  • Mein Ziel ist es ein komplette trainiertes Team (mit DV und co.)
    Außerdem alle Arenaleiter und die Top 4 zu besiegen (inclusive Rematches)
    Alle Trainer zu besiegen, alle Items zu finden, alle Orte erkundet zu haben etc.
    Alle Funktionen des Spiels ausgeschöpft haben (:
    Und natürlich ein Shiny-Pokemon zu sehen und es zu fangen!


    LG Jilka

  • Leute mal was dazu, Das ganze Ziel vom spiel ist nur der Nationale Pokedex vollbekommen! Das ist das Ziel in pokemon und vieleicht auch alle arten von pokemon haben. Und ich fände auch noch gut alle Bänder zu haben, da man in das eine haus nur mit übels viele Bänder reinkommt! Aufjedenfall ist das einzige Ziel (vom spieler) nur den Pokedex zu vervolständigen das ist eigentlich das einzige Ziel!

  • Mein Ziel ist es alle Pokemon auf level 100 zu trainieren und der stärkste Trainer zu werden. Natürlich will ich auch den Nationalen Pokedex zu vervollständigen, was ja auch eigentlich das Ziel von den Spielen ist xD Die Bänder haben mich eigentlich noch nie besonders interessiert. :pika:

  • Mein Ziel ist es alle Pokemon in meinem Team und noch ein paar die ich cool finde auf Level 100 zu trainieren dann natürlich Champ werden und den Pokedex zu vervollständigen wobei ich bei dem letzten auf einem sehr guten weg bin was den Einall-Dex angeht. Ziele sind natürlich auch in Wifi-Matches zu gewinnen und eine gute Strategie für sein Team zu Entwickeln.

  • mein ziel ist auch nicht dabei gewesen, denn mein ziel ist es, die schönheit des spielens zu genießen und dabei vielleicht noch nebenbei den nationalen pokedex zu vervollstädigen. aber ich würde mir auch gerne ein perfektes team aus meinen lieblingspokis zusammenstellen und dann die ganz hochtrainieren und dann einfach nur noch das spiel genießen. irgendwann gibt es zwar nichts mehr zu tun, aber dann kämpfe ich einfach über Wi-Fi oder so. oder ich laufe einfach nur so durch die gegend und hole mir noch ganz schwache und peppel die dann auch auf. :bear:

  • Mein nächstes Ziel ist es meine Pokemon im Team auf Level 100 zu bringen. Dies wird zwar schwierig aber man kann es schaffen. Außerdem möchte ich meinen Pokedex vervollständigen, sodass er voll mit Pokemoninformationen ist . Obwohl das unnötig ist. Sonst noch 100 x die Rumshalle durch zumachen . Dann noch alle Events aus der jeweiligen Edition zusammeln was mir nicht gelingen wird

  • Auch ich habe mich für die Vervollständigung des Pokedex bei der Umfrage entschieden. Das ist mein Ziel in Platin und ich hoffe dass ich es auch irgendwann mal schaffen werde, auch wenn ich nicht weiß was ich dann davon habe. xD Ein anderes Ziel, welches ich aber schon erreicht habe, ist es die Pokemon von meinem (Haupt)Team auf Lv. 100 zu trainieren, sowie von jedem Typen eine Attacke da zu haben. Außerdem wollte ich auch noch ein paar andere Teams erstellen (damit ich irgendwann mal gegen jemanden so Just-for-Fun spielen kann *Vorfreude*). Da bin ich gerade dabei und bis jetzt ist es mir, Gott sei Dank, auch noch nicht zu langweilig geworden! ^^

  • Durchspielen. :>
    Nein, also ich muss mir immer ein Ziel setzen, damit mir etwas nicht langweilig wird, egal wie dämlich sich das anhört.
    Bei den Pokémon-Spielen ist da mein Ersten immer das schaffen der Liga, haha. Dann setze ich es mir als Ziel, den Dex zu vervollständigen, trainiere all meine Pokémon auf Lv. 100, anfangend mit meinem Team und halt noch die anderen Ziele, die es auf der Liste gab. Da habe ich auch keine Reihenfolge, ich strebe einfach alles gleichzeitig an, sozusagen. Und diesen Zielen gehe nach, bis ein neues Spiel rauskommt, bei dem dann mein erstes Ziel ist, das zu kaufen, lol.
    Zielstrebigkeit ftw! :P

  • Ich hab mich mal dazu geprügelt den nationalen Pokédex zu vervollständigen - soll jetzt nicht heißen, dass es nicht so ist. Lediglich finde ich, dass erstes und zweites eigentlich das Selbe ist (alle Arten von Pokémon ist nationaler Dex?). Da ich mich nicht entscheiden konnte was, hab ich mich einfach dazu entschieden den Dex zu nehmen.


    Und wie der Poster über mir brauche ich auch wirklich immer ein Ziel, wenn ich ein Spiel spiele. Hier ist es meistens alle Herausforderungen (Pokéathlon, Nationaldex, alle Kämpfe in der U-Bahn da gewinnen, usw.). Da bietet Pokémon ja relativ viel, aber das größte Ziel ist es von mir, mich wirklich in alles reinzudenken, in die Strategie (bin da Neuling) zu schauen und wirklich alles zu wissen, was sich dahinter verbirgt.


    Mein neustes Ziel, was da nicht mal steht (ôo), ist DV und EV Training, wenn ich das denn dann mal alles verstehe. ;3

  • Also, ich habe mich für "den Nationalen Dex vervollständigen und für alle Bänder erhalten" gevotet! Da ich diese Ziele immer vor Augen habe. Seitdem die Weisse und die Schwarze Edition herausgekommen sind will ich dieses Ziel erreichen und alle Pokemon fangen die es gibt. Schon in der Diamand/Perl und Platin Editionen wollte ich alle möglichen Bänder bekommen die man bekommen kann. In den Wettbewerben, Duellturm, Kampfzone und alle Eventpokemon mit den Bänder. Ziele sind immer ein netter Zeitvertreib, denn dann weiss man, man hat was zu erledigen.


    Mfg.

  • Alors, mein Ziel ist einfach gute Pokemon zu züchten und dne Dex voll zu kriegen.
    Außerdem ist mein Ziel, wenns mir grad langwelig ist, Bänder zu holen.


    Ich hab als Hauptziel nach der Story, alle Starter auf lv 100 zu züchten, aber sie überhaupt auf lv. 70 zu kriegen dauert eeeeeeeeeewig.

    Ziele sind immer ein netter Zeitvertreib, denn dann weiss man, man hat was zu erledigen.

    weiße weißheit, mein ich auch.

    Mein neustes Ziel, was da nicht mal steht (ôo), ist DV und EV Training, wenn ich das denn dann mal alles verstehe. ;3

    ja, das versuch ich auch manchmal.

  • Mein Hauptziel ist ganz klar den nationalen Pokedex zu vervollständigen, also alle Pokemon einmal zu besitzen. Natürlich will ich auch die Pokemon besitzen, die man eigentlich nicht braucht, um den Dex vollständig zu haben. Dann sammele ich eigentlich sehr viele Events, ich versuche alle zu finden, nur bei manchen hat man da echt Probleme. Die Pokemon Liga möchte ich natürlich auch noch besiegen^^ Was ich dann meist nach diesen zwei, bzw. drei Sachen mache, ist mein Pokemonteam auf Level 100 zu trainieren. Denn ich finde, dass eine Edition nicht wirklich durchgespielt ist, wenn das Team nicht auf dem höchsten Level ist.

  • Also meine Ziele als Pokemon-Spieler sind:


    1. Den Nationalen Pokedex vervollständigen.
    2. Jedes Pokemon zu besitzen. Oder jedenfalls die Endenwicklung.
    3. An einem größerem Turnier teilzunehmen.
    4. Möglichst alle Eventpokemon zu besitzen.


    Das sind eigentlich alle meine Ziele.


    LG Zekromfan

  • Also mein Ziel ist nicht dabei ._.
    Dann eben so:
    Ich möchte ein internatio... einE internationale Strategiekämpferin werden und über Wifi Kämpfe austragen. Das Wifi bezieht sich auf international... Nur bin ich zu Faul etwas über DVs und was da sonst noch ist zu lernen xD
    Also, wird das irgendwie nicht mit dem Ziel.


    Aber ich habe noch andere Ziele:
    Strategischere Kämpfe hinbekommen.
    Warte, um Strategien zu entwickeln, sollte man über Wifi kämpfen Dx
    (Hat jemand lust, sich mal mit mir in Verbindung zu setzten :D, Pokémon Weiss Code unten)


    Ne, da ist noch was:
    Immer wieder Spaß an Pokémon haben^^^
    Na das ist doch mal ein schönes Ziel :D


    ~Myta

  • Genaues Ziel habe ich mit bedauern nicht, was daran liegt das ich einfach spiele und insgesammt als Pokemon Spieler einfach Spaß ahben und alles. Ich gebe zu ein Ziel ist es eigentlich ein bekannter Pokemon Spieler zu werden, der durch Gutes Strategiekämpfen bekannt wurde/ ist das ist ein Ziel und irwelche anderen Ziele habe ich nicht, bis auf das Spaß haben dazu noch.