Frage zum Handy...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jo ich hab mal eine Frage, also ich hab das Handy Samsung SGH E-250.
    Und die Freundin meiner Schwester hat es in Schwarz, ich hab es in Silber und irgendwie sagt sie
    sie habe ein Fotolicht, ich hab es scheinbar nicht :/


    Öhm unterscheiden sich gleiche Handy Modelle denn Technisch ?
    Oder bin ich zu blöd die Funktion zu finden ?

  • Entweder vereppelt sie dich, oder du kannst es nicht finden, denn es ist egal welche Frabe die Handys haben, denn mein Freund und ich haben auch die gleichen Handys - in einer Anderen Frabe, Technisch ist trotzdem alles gleich :whistling: Also ich denke, das du nicht richtig gesucht hast/suchst, oder dass sie dich vereppelt hat :wacko:

  • Also ich habe das gleiche Handy wie du das SGH-E 250 von Samsung.ich weiß der vor mir hat schon geantwortet doch ich wollte dir noch was zur Bedienung sagen.Also es stimmt,die technischen Fähigkeiten hängen nicht von der Farbe ab.Jetzt zur Bedienung der Kamera:
    1.Drücke im Menü auf das Kamera
    2.Drücke auf Foto aufnehmen
    3.Jetzt kannst du ein Foto aufnehmen
    4.Zoomen kannst du mit der Pfeiltaste oben und mit der Pfeiltaste unten unter dem "Bildschirm"
    5.Beleuchtung kannst du mit den Pfeiltasten links und rechts,ebenfalls unter dem "Bildschirm"
    6.Mit der Taste 6 kannst du auch Fotoeinstellungen vornehmen,also wenn du dich z.B. in einem hellen Raum befindest dann kannst das hier richtig einstellen
    7.Mit der linken Taste unter dem "Bildschirm" kannst du auf


    7.1Aufnahmemodus gehen hier kannst du zwischen Einzelaufnahme,Serienbild und Mosaikbild wählen
    7.2Effekte gehen hier kannst du zwischen Schwraz-Weiß,Negativ,Sepia,.......wählen
    7.3Rahmen gehen,sagt ja schon der Name,du kannst einen Rahmen wählen
    7.4Timer gehen wähle eine Zeit aus der die Kamera ausgelöst werden soll


    Das wars erstmal ich hoffe ich konnte dir helfen.Liebe Grüße pokemaster09