Klon nicht 1:1 Ôo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,
    ich hab irgendwann mal bemerkt, in G/S ist der Klon scheinbar nicht ganz 1:1.
    Ich hab mal ein Zapdos 12x geklont, es hatte immer genau ein KP mehr, als letztes mal, so hatte
    es von 148 aus Plötzlich 149, so ging das irgendwie immer weiter.


    Ist das normal, dass in G/S die Kopie nicht 1:1 ist ?

  • Klar gab es EV.. Schon immer. ^.~


    Nur ist es ein wenig komisch, da es immer 1 mehr bekommt. Glaube eher nicht, dass das eine Neuberechnung ist.



    Also, gibt wohl keine Erklärung.


    @Unten - Egal was da stehen soll. EVs gab es schon immer, daran gibt es nichts zu rütteln. Nur konnte man früher alle Werte aufs Maximum bringen und nicht nur die 510 EVs verteilen, welche für nur 2 Werte reichen..

  • @ Ray:
    EV- gibt es erst seit den GBA-Editionen. Guckst du hier ;)


    @ topic
    Ist sehr wahrscheinlich ein Spielfehler, hatte mal das gleiche aber das ist mir erst gar nicht aufgefallen. Erst nachde ich neu angefangen hab, aber dann war der komischerweise nicht mehr da... :(

    One day | I won't take this anymore | One Day
    I'll be old enough
    To do what I want to
    And I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to | One day

  • Zitat

    Ist sehr wahrscheinlich ein Spielfehler, hatte mal das gleiche aber das ist mir erst gar nicht aufgefallen. Erst nachde ich neu angefangen hab, aber dann war der komischerweise nicht mehr da...


    Das klonen selbst ist ein spiiel fehler.


    Es gibt auch schlehchte klone die haben dann aber lv 0 und der name besteht aus fragezeichen und so.
    Ich glaub das es bei dir halt anders is halt nen fehler im fehler das is bestimmt bei ein paar anderen auch so

  • Ist das nur bei deinem Zapdos so oder auch bei anderen Pokemon?
    Aber ich frage mich wie der eine KP da immer dazu kommt, denn eigentlich wird mit dem "verfrühten" Ausschalten ja nur bezweckt, dass das andere Pokemon nicht gelöscht wird. Eigentlich unlogisch, dass das eine Auswirkung auf die Werte hat...
    Wenn du lustig bist und vieeel Zeit hast, kannst dir ja ein Zapdos mit ungewöhnlich vielen KP klonen ;)

  • Es gibt auch schlehchte klone die haben dann aber lv 0 und der name besteht aus fragezeichen und so.


    und heißt dann in unserem bb "Missingno" ;)