Hilfe zur Entwicklung von Milotic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leutz,


    hab folgendes Problem in meiner Diamant-Edition also ich habe Barschwa und wollte es zu Milotic entwickeln. Habe ihm 10 Knurspe (Trocken von Pallmbeere) im Level-Bereich von 19-24 gegeben und dann ein Level-Up vollzogen aber es entwickelt sich net dabei wenn man doch alles zusammen rechnet komme ich doch über 170 Schönheitspunkte oder hab ich was übersehen? Danke im vorraus für Antworten :-)

  • erstens barschwa muss auf kein bestimmstes Level sein, wenn es sich zu Milotic entwickeln soll.
    Backe am bestens die Knurps mit Freunden. Dabei musst du folgendes beachten:
    Es dürfen nicht zwei gleiche Beeren benutzt werden
    Achte darauf das die Beere möglichst trocken ist
    Folgende Beeren kann man benutzen:
    Wiki-Beere
    Himmih-Beere.
    Damit hatte mein Milotic den höchsten Schönheitswert. Sie waren zwischen 24 - 30.
    Hoffe das hat dir geholfen!!! 8-) :thumbsup: :thumbsup: :pika: