Der "Ich hab' dich lieb"-Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich liebe derzeit so


    Die Eulers und die PD^^!
    Besonders hervorzuheben wären hier Marcel und Count Clocktimervon den Eulers, zocken macht immer wieder sehr Spaß!
    und ein paar andere, überwiegend Leute aus dem HAUPTchat.. Zu erwähnen wären da mirror, Leon, Lacrima, Safaia, Sai, Ari, Ami, mop, Phil und Uwe .
    Finde aber auch noch ein paar andere User super, zum Beispiel Wolkenhase (Ichii), Lizzy, Nights und Birdy.


    ok Leo auch

  • Es gibt 2 Menschen, die mir wahnsinnig viel bedeuten und die ich einfach erwähnen muss:


    Blacki und Skarmobird


    Wir 3 kennen uns jetzt knapp schon...2 Jahre ungefähr, ihr seid mir extrem wichtig geworden...ich kann nicht mal mit Worten beschreiben, wie wichtig.
    Ich hoffe, daß wir ewig in Kontakt bleiben werden und uns auch mal zu dritt treffen können!
    Ihr seid einfach unersetzlich!
    Ich hab euch wahnsinnig dolle lieb <3

  • Meine Süßen:

    Carina [Hikari. «],Pascal [Moon],Leo [Ryoushi],Ina [Saki],Daniela [Lisha],Nina [Chrysalis],Dorotheé [Alsatian],Marco [Mitsuko ~],Romy [Kuraiko ~] und Nici [ShadowEvoli~] <3


    Hikari. « = Sie ist einfach wunderschön,obwohl sie immer sagt das sie hässlich sei. :*
    Moon = Der junge Mann,der immer gut drauf ist. :*
    Ryoushi = Der Mann,der alles kann. :*
    Saki = Die junge Dame,die so lustig ist. :*
    Lisha = Die junge Dame,die auch mal ihre Macken hat. <3
    Chrysalis = Das Mädchen,das lieb&pervers ist. <3
    Alsatian = Sie ist nett&immer wieder pervers. :*
    Mitsuko ~ = Er der auch mal richtig pervers sein kann. :*

    Kuraiko ~ = Die immer voll lieb ist&oft cool drauf ist. :*
    ShadowEvoli~ = Sie,weil sie einfach total fantastischt&süß ist. <3


    Hab euch alle richtig doll lieb&will euch nie verlieren. <3

    ''Sie machen dich krank, die dich zur Welt gebracht haben. Vielleicht nicht mit Absicht, doch bei Tag und Nacht. Sie lehren dich, wie sie zu sein und zu denken und vergessen nicht, dir neue Fehler zu schenken.'' ---Philip Larkin

    Einmal editiert, zuletzt von Ryōmen Sukuna ()

  • Alphabetisch nach Nicknamen hier im BB:
    Marcel, weil er mittlerweile wie ein Bruder ist und man sich mit ihm so gut unterhalten kann. Danke für alles. :3
    Jenny, weil sie das geilste und hübscheste Mädchen ist, was ich je gesehn hab. Außerdem bist du die Schwester, die ich mir immer gewünscht hab. Du weißt, dass ich dich unglaublich lieb hab und dir für jedes Gespräch dankbar bin. Immer deine Männerkrisen - ich liebe es, dir zuzuhören. Trotzdem hast du immer Zeit, mir zuzuhören. Du bist mir sooo wichtig... I love you. :*
    Carina, weil sie so knuffig ist. Wenn kennen uns zwar noch nicht lange, aber Skype unso ist auch voll schön mit dir, auch wenn wir dort nicht regelmäßig schreiben. Kleines süßes Carina'chen. Auf weitere schöne Monate/Jahre! Man muss dich gern haben.
    Timo, weil er so charmant ist und irgendwelche Scheiße labert damit andere sich besser fühlen. :D Du bist toll, danke Bro. :)
    Liz, weil sie der epischste Rabe ist den ich jemals gesehn hab. Du bist so hübsch, dass man neidisch wird. Danke für die netten Gesprächen, Liz. :*
    Lynn. Natürlich. Ich liebe dich so und das weißt du auch. Du hilfst mir halt immer; die Situation spielt dabei keine Rolle. Du hast immer nen guten Rat parat, eine Eigenschaft die echt liebenswert ist. Dankeschön Eule, dass du mir immer weiterhilfst. <3
    Clara, weil sie genauso ein Musikfreak bin wie ich und einen fabelhaften Musikgeschmack hat. Ich freue mich immer, wenn du fröhlich bist. Vielen Dank auch dafür, dass du mir in manchen Situation weitergeholfen hast. Hab dich lieb.
    Lina, weil sie einfach awesome ist. Ich freue mich so, wenn wir schreiben, auch wenn das manchmal in Vergessenheit gerät. (leider .__.) Du bist so lustig und keine Ahnung. Einfach wie eine Schwester für mich. Mit dir kann über alles reden. Danke. <3
    Nina, weil du sowas von toll bist. Ich vermiss dich irgendwie voll. Ich liebe es mit dir zu reden, keine Ahnung warum. Ich muss einfach strahlen, wenn ich mit dir schreibe. x3
    Lena, mein Swiftie-Freaky. Auch wenn ichs dir noch nie gesagt habe, ich hab dich ziemlich lieb. Und das seit kurzer Zeit. Du hast sowas unglaublich Tolles an dir, was einfach positive Gedanken macht. ♥

    <3


    Und Loreena natürlich, haha. <3

  • Ich hab das ganze BB lieb, weil wegen ich brauch eine Begründung, ach ihr seid halt toll.


    (Besonders Marcel, Mars, Aka, Maj, Akira, Rexy, Blattfeder, Armageddon, Shiba, Rainbow, Soren, AyumiRiddle, Wandi, Gucky, care, Count Clocktimer, Maunzi, Neko, Banane, Cirno, blue, Cherié, Grace, Phantom, Leon, Rio, Skyla, Yoko, Yoshi, Holmes, Cherr, FReSH, Lauriel, Illuminatus, Pain, weinschnecke, Yonowaaru, Kräme, Justice, Lukasz, Mewy, Sirius, Naya, Phil und Solar. Aprikose nur, wenn ich ihn Faulobst nennen darf ):
    Reihenfolge ohne Bedeutung. )

  • Lightning Raichu
    Ich bin froh dass ich dich kennengelernt habe !!! Du hilfst mir immer wenn ich probleme habe egal was es ist und bei dir kann ich alles rauslassen. Du bist immer für mich da und ich auch für dich, und so ähnlich wie wir sind könntest du mein großer Bruder sein
    Ganz Liebe Grüße Zorua145

  • Die allerbesten (Reihenfolge hat nix zu tun):


    Honeydew: Mit dir hab ich echt am meisten Kontakt, wir sind auch echt schon sehr lange befreundet und ohne deinen wirklich sehr hilfreichen Kommentaren im Fanarts-Bereich wäre ich bestimmt nicht so zufrieden mit meinen Bildern geworden, wie ich es heute bin. Ich hoffe du kommst mal wieder aktiver und zeigst auch mal was neues von dir. Ich mag deine Arts echt sehr.


    Loreena: In letzter Zeit hatten wir wirklich sehr viel Kontakt, würde ich jetzt sagen, und im Fanarts-Bereich bist du letzlich auch sehr aktiv geworden weshalb ich dich jetzt auch so sehr mag, zum Plaudern bist du auch immer da und es macht echt sehr viel Spass mit dir zu schreiben^^


    Shiba: In letzter Zeit hatten wir ehrlich gesagt nicht so wirklich viel Kontakt, aber trotzdem sind wir wirklich schon sehr lange befreundet und wir haben auch echt sehr vieles zusammen erlebt, es hat mir echt immer sehr viel Spass gemacht mit dir zu plaudern und nicht zu vergessen dass wir beide zusammen am gleichen Tag in's FA-Komitee aufgenommen wurden, das war echt sehr lustig.


    Snake: Auch wenn wir nicht wirklich oft miteinander schreiben, was wohl daran liegt dass wir nicht wirklich die gleichen Interessen teilen, finde ich dass du eine echt sehr nette und kompetente Person bist, und es macht auch immer sehr viel Spass mit dir zu plaudern.

    Sonst mag ich noch Nykro, Rainbow, Noxa, Akatsuki sehr, und auch wenn wir uns noch nicht so gut kennen mag ich dich, Chi :)

  • muss ich hier doch mal was aktuelles posten P:


    Noki: Weil du einfach so episch bist wie du bist haha. Und du bringst mich so oft zum lachen und sei es auch nur durch irgendein bescheuertes Bild wenn ich mal wieder stundenlang auf Google Bilder unterwegs bin und es dir beim telen zeige und du lachst. Haha deine hat Lache was ansteckendes. Außerdem kann man mit dir wirklich über alles reden und ich bin froh das du mir dann auch zuhörst, wenn was ist kannst du natürlich genauso zu mir kommen. Du bist mir in der Zeit echt wichtig geworden und ohne dich ist unsere kleine Konvi auch gar nicht komplett <3


    Cleur: Das du geil bist und so muss ich dir ja nicht sagen, weißt du ja schließlich. Auf jeden Fall ist es immer wieder echt lustig und toll mit dir zu schreiben, mit dir kann man eigentlich auch über alles reden und ich bin echt froh das ich dich kennengelernt habe. Zumal du mir auch immer mal wieder hilfreiche Tipps beim GFXen gibst. Außerdem ist es einfach nur lustig was wir so für scheiße um 3 Uhr morgens beschließen. Ohne dich ist unsere kleine Konvi eh langweilig, also hoff ich doch wir schreiben noch lange miteinander <3


    Carina: Haha ich finde es erstaunlich wie lange wir uns nun schon kennen. Aus meiner Anfangszeit in der ich im BB unterwegs war kenn ich dich ja noch! Und du bist auch die Einzige aus der Zeit die noch wirklichen Kontakt mit mir pflegt und man, ich bin so froh darüber. Ohne dich würde auch so n richtig lustiger Gesprächspartner fehlen und ich bin wirklich jedes mal wieder gut drauf wenn wir Beide einen Lachflash nach dem anderen haben. Aber mit dir kann ich auch wirklich so viel reden und du merkst ja selbst wie anders so einige meiner Problemchen seien können. Ich bin dir wirklich unendlich Dankbar dafür mein Shadz <3


    Blue: Jaja du musst hier auch stehen und so. Haha in letzter Zeit schreiben wir uns gar nicht so oft, aber ich kenn dich auch schon ziemlich lange und ich bin darüber auch echt froh. Du bist ein echt liebenswerter und netter Kerl und beim telen hör ich immer wieder gerne deine Moderationen, haha. Du bist an sich ziemlich gut drauf und auch jemand, dem man etwas anvertrauen kann. Auch wegen dir habe ich schon das ein oder andere Mal lachend auf dem Boden gelegen, ein Danke dafür haha. Hoffentlich schreiben wir uns noch ziemlich lange, denn es ist immer wieder toll <3


    Neko: In letzter Zeit schreiben wir gar nicht so oft, das ist schade, aber naja muss ich dich halt einfach mal wieder random anschreiben. Auf jeden Fall bist du auch eine wirklich liebe und ich will dich echt nicht als Freundin missen. Mit dir habe ich auch schon das ein oder andere mal stundenlang in der Nacht über so einige Probleme philosphiert und ich höre dir wirklich gern zu und versuche zu helfen. Und lass dich nicht davon abschrecken das ich auf beschäftigt stehe, für Leute die ich mag hab ich sowieso immer Zeit <3


    An dieser Stelle muss ich doch auch nochmal ein paar Leute erwähnen die ich inzwischen auch echt gern gewonnen habe nämlich...
    ...Luna_Minaru, Revie, Silvers, Snake, Lauriel, Kräme und Knux <3


    Sou ich bin dann mal wieder weg und nein die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten

  • ich hab auch mal lust, die leute zu würdigen, die ich lieb habe
    Moon: hat von fast allem ahnung, hat verbindungen zu allen teilen des bb und ist das heilenste trostpflaster, dass ich kenne ♥♥
    Elendil: der mann^^ der mir beibebracht hat, wie ich meine restlichen freunde mit herzchen in ihren gb`s zuspammen kann. auch dich hab ich gerne
    Serena: dich kenne ich genauso lange wie moonie^^ unsere große anzahl an pn`s und rpgs spricht für unsere freundschaft
    Jewel: wie ich schonmal geschrieben habe, bist auch du nen super mädel, welches man einfach ins herz schließen muss. auch mit dir habe ich schon einiges an rpg geschrieben und hoffe, dass es in naher zukunft weitergeht
    sunny aestas: unsere beien rpgs erstrechen sich über 50 seiten midestens in unseren gbsund schweißten uns zusammen♥ hoffe es geht so weiter und die doofe schule nimmt uns nicht zu sehr in anspruch^^
    Kairi: meine meisterin darf natürlich auch nicht fehlen.^^ du befriedist mein herz mit deinen giosilsil bildern voll und ganz und unsere gespräche voller folter beschäftigen mich lange danahc noch^^ ♥

  • Also "lieb haben" tu ich jetzt keinen (Ich hab keinen einzigen User jemals gesehen :D)


    Aber mögen tu ich besonders diese hier :):


    Yellow Soul:)
    Es ist einfach Klasse Anbends mit ihm über Pokemon zu reden und sich über das Wort "Fleischpflanzerl" lustig zu machen :)
    Außerdem ist es lustig gegen ihn zu Kämpfen ( Auch wenn sein Brutalanda und sein Knakrack nerven :D)


    Bloody-Claw
    Naja er ist mein Topic-Partner, der mir sehr viel Arbeit abgenommen hat :)
    Er spritet fast so gern wie ich :D
    Wir haben fast den Gleichen stiel :)

  • Ich hab da so zwei Leutchen, die hier stehen sollten.


    Karamell
    Ja, wie kam es eigentlich dazu? Ich hab dich angeschrieben, weil ich deinen Ava mochte, dann habe ich mich in deinem Forum angemeldet und irgendwann sind wir einfach richtig gute Freunde geworden. Wir müssen mal wieder chatten :3


    VinniLala
    Mit dir kann man sich super unterhalten, und obwohl wir uns erst kurz kennen, mag ich dich schon sehr. (Und deinen Ava x3)

  • So, dann werde ich mal die auflisten, die ich aus dem BisaBoard am meisten mag(sind ja nur zwei, die ich jetzt etwas(oder sehr)!


    Conan: Wir haben uns doch durch meine Spritekiste kennengelernt, oder? Vor einen Monat ungefähr, wenn überhaupt. Trotzdem sind wir jetzt schon irgendwie voll gute Freunde geworden, jeden Tag mit dir zu skypen macht total fun und was fü bescheuerte Themen wir immer beim Schreiben haben?! Auf jeden Fall macht es total viel Spaß mit dir zu schreiben. Is nur blöd, dass wir nicht in der Nähe wohnen :dos: .


    Destiny Moon: Ich musste dich einfach reinschreiben, da du mir doch immer so doll hilfst mit meinem RPG-Vorschlag, total viel Gesuld mit mir hast(da ich ja viele Fragen nicht wirklich verstehe) und sogut wie jede blöde Frage beantwortest. Ich habe dir echt viel zudanken und würde dich auch gerne etwas besser kennenlernen ^.^ .


    LG Anni :pika:

  • So mache ich das mal im Alphabet. :3


    Carina: Carina <3 Ich kann mich immer noch erinnern,als wir nur 2 Tage mal gechattet haben,und dann beste Freunde wurden. Mit dir macht es echt Spaß,zu schreiben als auch hier und bei Skype. Bitte bleib so wie du bist,und ich hoffe das unserer Freundschaft ewig hält. <3
    Daniela: Oh du Abgedrehte... <3 Mit dir macht es auch rießen Spaß,zu chatten und hast schon einige Macken in dir. xD Aber ich hoffe,du bleibst weiter so verrückt,und so lustig. <3
    Dorotheé: Oh du perverses Schäferhündchin... <3 Mit dir zu schreiben macht auch großen Spaß,und ich muss echt sagen das du ein Pedobär bist! :* Verändere dich nicht <3 Denn so wie du grade bist,bist du echt pervers und sowas mag ich. <3
    Ina: Ina'chen <3 Mit dir zu schreiben,macht auch rießen Spaß,und deine Geschichten die du immer erzählst sind so der hammer. xD Bei deinen Storys dort... hat man immer etwas zu lachen. <3
    Leo: Leo'chen *-* Aww... Mit dir zu schreiben... macht fetten Spaß&du fragst dich wie ein Mädchen Baller-Horrorspiele mag? Ganz einfach: Es kann das einfach. xD Aber verändere,dich ja nicht! :*

    Nina: Nina du perverses Pichu Girl! *-* Deine Ava,sieht einfach klasse aus! x3 Ich habe dich echt lieb,du bist einfach fantastisch. <3 Verändere dich ja nicht! :*
    Marco: Oh Gott du schwuler Perversling. :* Mit dir zu schreiben,macht auch einen großen Spaß,und wenn ich immer mit dir schreibe,muss ich immer wieder pervers werden. xD Aber ich hoffe,du bleibst so wie du bist. <3
    Pascal: Pascal *-* Du bist einfach,nur ein netter Kerl. <3 Ich freue mich immer,wenn dort steht: "Du hast einen neuen Gästebucheintrag von Moon erhalten". Da habe ich immer gute Laune. <3 Du bist einfach cool. <3
    Romy: Romyyyyyyyyyyyy! *_____* Ich habe dich genauso wie dein Bruder lieb,und du bist manchmal aber auch pervers. :* Aber ich habe dich echt lieb,und wer dich nicht kennt hat echt was verpasst <3

    ''Sie machen dich krank, die dich zur Welt gebracht haben. Vielleicht nicht mit Absicht, doch bei Tag und Nacht. Sie lehren dich, wie sie zu sein und zu denken und vergessen nicht, dir neue Fehler zu schenken.'' ---Philip Larkin

  • Ich mag Bear, weil er so bärenstark ist undso. :3
    Archeodong (Hazard fand ich besser, ding dong) ist ein cooler und lustiger Schwiegerpapa.
    Koko ist auch so 'ne geile Schwiegermama, vor allem wenn ich nachts bei ihr bin und wir mal für paar Stunden vergessen, dass wir beide eig. hetero und weiblich sind. Außerdem ist ihr Keller cool.
    'Pikatchu.:3 ist die geilste Tochter die man haben kann. Abgesehen von meinen weiteren zwei Töchtern, die auch voll cool sind. Sie ist lustisch. :3 Und hat tolle Haare. (ich meine die auf dem Kopf) Außerdem ist hier endlich mal jemand, den ich auch im RL kenne. >: Und in meine Klasse geht. Und cool ist. Und total süß <3
    Elendil ist einer der vielen Chris' die ich kenne. x) Aber bist ein echt netter Kerl, auch wenn wir in letzter Zeit ja leider nicht sonderlich viel schreiben ):
    Ansonsten hab ich natürlich noch mehrere lieb, aber die hab ich hier schonmal irgendwo erwähnt, einfach mal paar Seiten zurück blättern :D
    Ich mag außerdem Sayi, Chris, Ryanne, Loreena, Lauriel, Kuro, Nairu, Blake... und ya. Falls ich wen vergessen habe, sry x)