Der "Ich hab' dich lieb"-Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich möchte noch mal auf die Erfindung namens "Starterpost" aufmerksam machen, die interessante Informationen beherbergt für das Posten eines Beitrages innerhalb dieses Topics. Da steht sowas wie


    Ihr hattet schon zu Genüge alle euren Spam-Spaß. Wenn es so weitergeht wird das Topic einfach geschlossen.


    Letzte Erinnerung. Ich wiederhole mich nicht gerne.

  • Flo und ich haben es wohl geschafft, der Fred lebt wieder. :D


    Ich erwähne lediglich die Webkicks-Chatcrew, und demnach alle die von 2009-2010 regelmäßig im chat waren.
    Egal wo ihr jetzt seid, ob aktiv und inaktiv, ob tot oder in therapie, ich liebe euch alle, dank euch hatte ich 1-2 phänomenale Jahre, lustig, dramatisch und trollig, ich vermisse jeden von euch. Die Tardcrew, die ferizügigen Mädchen, die alten Chatmods, die Cpler, einfach alle. Ihr wartn teil meines Lebens, einer der besten tbh, und bin euch dankbar für die Zeit.



    <3


    :cookie: für domflo


    Welsar

  • Meine Allerbesten Freunde ohne die ich verloren wäre:
    Dreamscape


    Weil er mir immer wenn ich ihn brauche hilft


    Azul


    Weil er einfach ein toller Freund ist.


    Einen User den ich noch nicht lange kenne aber schon ein guter Freund ist:


    Sheinux 77


    Weil wenn ich ihr einen Sprite Auftrag gegeben habe sie ihn direkt erledigt hat und eine gute Freundin ist


    An alle die ich hier auffgelistet hab ihr seid einfach die besten und nochmal DANKE

  • Meine beste Freunde auf BB sind auch meine besten Freunde realen Leben


    1. Ayuku
    Weil du immer einem direkt die Meinung sagst und du dich einfach nicht zurückhalten kannst manchmal nervt das aber du bist und bleibst meine beste Freundin^^


    2. Jass
    Weil du ein offenes Ohr für jeden hast und mich so magst wie ich bin, mit all meinen Macken.


    3. ~Anaju
    Hmmmmmmmm warum eigentlich..... ach weil du einfach nur so schnittig bist wie du bist


    An euch alle bleibt so wie ihr seit so mag ich euch♥♥♥

  • Ich hab meine Raspberry ganz doll lieb, weil, nya, sie ist halt toll xD. Und du hilfst mir immer bei meinen Zeichnungen und dem Hintergrund da, dankee :3
    Und mit dir zu schreiben macht echt Spaß, ich bin froh, dich kennengelernt zu haben ^-^


    Und dann natürlich noch Baum. :D Ne, ich meine Aoi. Mit dir kann man auch echt Spaß haben. Grade erobern wir ja die Welt. >:D


    Knuxi, du Pfosten ._. Ne, bist als Bruder ganz okay. xD

  • Am meisten liebe ich meine extremen Jumanjibrudis, namentlich Timö/][PD^^] Timö, Hassi, wushl, Massi, 13Yoshi37, Akatsuki, Bjart und tö$$'d ♥ Seid die Besten, hab euch lieb :* (Phil de Mon ist auch recht süß)
    Dann noch Liebe an die komplette Wittencrew, besonders Moses, Guineapig und Ufuk weil sie ganz toll sind.
    Dazu zählen natürlich noch die Eulis und die ganzen Chatleute, aber die erwähne ich jetzt nicht alle einzeln, fühlt euch alle gedrückt!
    Das BPL Komitee ist auch ganz cool, zumindest die meisten, hehe.
    Ansonsten noch gaaanz viele andere, zB meine Mockingfetch'd Leute und Chris und Flamm und so <3


    Luna ist auch ganz ok (♥ Ich liebe dich)

  • FlamaraAquana


    Die Partnerin die mit mir alles durch macht und mit der man über alles erdenkliche plaudern kann und sogar meine schrift toleriert^^.
    Wir ergänzen uns in so vielen alltagssachen, da macht es einfach spaß wenn man lemanden hat, mit dem man gemeinsam über sollche sachen lachen kann.
    Egal ob wir Mario Kart 7 spielen oder ob uns sonst was einfällt, mit dir wird es nie langweilig^^
    Ich froh dich zu kennen.
    *zurück knuddel*

  • Ich möchte Spike hiermit meine Liebe gestehen. Du bist ein toller Mensch, auch wenn du nicht der Hellste bist. Ich finde deinen jüdischen Humor äußerst amüsant und ohne dich wäre mein VL viel langweiliger. Ich hoffe du bleibst noch ganz viel online, damit ich dich noch ein paar mal haxen kann. Das "wa" klingt nur perfekt, wenn es von dir kommt. Hdgdl! ♥

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Hungrybeast alias Kita Astala, weil du wahrscheinlich der größte Stinker der Allerbeste bist, den ich übers Internet kennengelernt habe. ♥ Du bist für jeden Kack-Scherz zu haben, und weil ich Doofi deinen realen Name vergessen habe und du ihn mir nicht mehr sagst, hast du den besten Spitznamen bekommen, der nur denkbar ist. Du bist toll. <3
    Ich weiß gar nicht mehr, wie unsere Bekanntschaft begonnen hat...hatte glaube ich irgendetwas mit Death Note zu tun. o.o


    Kuraiko ~ alias Ruki ~, weil keine Ahnung, du einfach toll bist oder so. \o Ich kann mich noch zu gut an unser Gästebuch*hust*Gespräch*hust* erinnern, in dem ich dir das tolle Riesenrad-Bild gezeigt habe und dabei selbst die nächsten paar Minuten lachend vor dem Bildschirm gesessen bin. :B
    Außerdem musste ich einmal lachen, als bei den letzten Besuchern meines Profils Ruki ~ und Riku ~ standen - und ja. ;O


    Cassia, weil Baum weil du einfach supernett bist und ich mich schon wahnsinnig auf deinen Roman freue. Trotz unserem eher größeren Altersunterschied bleibst du für mich eine wichtige Person hier im BB. ♥ Du hast damals als erstes meine erste Fanfiction kommentiert, und dafür bin ich dir noch immer dankbar, weil du mir auch nützliche Tipps gegeben hast. Außerdem magst du Death Note und L - schon alleine das macht dir irgendwie toll.


    Knux alias Knuxi. Ich weiß nicht, ich mag deinen Ava bei Facebook. o: Scherz, du bist...toll....(mir fallen gerade wahnsinnig viele Adjektive ein). :3 Du bist auch ein Death Note-Fan und hast auch sonst ähnliche Hobbys wie ich, und man kann sich wunderbar mir dir unterhalten und so...


    Toshiro1601. Du warst einer der ersten BisaBoard-Freunde, die ich hatte, und ja - so etwas ist schon cool. Darum mag ich dich. :3 Schade, dass unser PBR-Match damals ins Wasser gefallen ist.


    Nikku. Wir kennen uns erst seit ganz, ganz wenigen Tagen, aber ich mag dich iwie. o: Du zeichnest gerne (und wunderschön, akzeptier' das mal.) und hast mir Kritik zu meinem "tollen" Arktos-Vogelvieh gegeben, und ja - das hat mir geholfen. :3


    Tsuki, siehe Nikku. So wirklich kenne ich dich Wiener erst seit gestern oder so, aber du bist mir sympathisch, und darum kommst du hierhin - und damit der Beitrag hier schön lang wird. Ich finde es irgendwie toll, dass du Shaymin magst, ich mag es nämlich auch.


    ...und natürlich der Rest meiner Freundesliste. ô__ô Ich bin jetzt zu faul, um alle hier aufzuschreiben oder so.

  • Ohhhh, Yakumo! ♥


    Ich habe alle lieb, die auf meiner Freundesliste stehen, aber da gibt es schon ein paar, die was ganz Besonderes sind.


    Chess, mein Loverboy :* Nachtaktiver Stalker, den ich nie hergeben werde!
    Meine Narzisse, meine Beta und Freundin für Sturm und Tornado!
    Barney, mein Süßer ;* Mit dem man alles machen kann, sogar Leute stalken^^
    Lynn, meine Mentorin und seit -Jahren -Freundin (kommt mir jedenfalls so vor)
    Bloody, weil man mit dir soooo toll über Bücher reden kann!



    Ich hab euch alle echt lieb. Ihr wisst das zwar, aber trotzdem...
    ♥ ♥ ♥

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr

  • Yeah, was ein krasser Thread.


    Reihenfolge heißt nichts :rolleyes:


    Umbrea
    -Das komische Mädchen mit dem Wablu-Avatar. Kommt aus Bayern und kennt Higurashi. Muss man mehr begründen?
    Sie hat mich mal angeschrieben weil sie Higurashi kannte und darauf folgte ein spam-Ansturm auf ihr Gästebuch.
    Habe ich schon erwähnt, dass sie aus Bayern kommt? Außerdem war ihr Nachbar in eine groß angelegte anti-Drogenoffensive verwickelt und wurde verhaftet ;o
    <3




    Bastet
    Diebesgut rulez Bastet..hm..sie ist die Autorin der tollsten FF im Bisaboard.
    Trotz einiger kommunikativer Probleme (Herkunftsbedingt ;b) ist es mit ihr meistens sehr lustig und/oder unterhaltsam.
    Außerdem wohnt sie in der selben Stadt wie Moneyboy!! :o (Wenn du das liest, besorg mir mal ein Autogramm!)
    <3



    Alsatian
    Korrektes Gangstermädchen, die seltsame Fachbegriffe in der Schule benutzt ;b
    Ich glaube du hast mir damals nachträglich gratuliert, leider ist mein GB jetzt viel zu voll um das nachzulesen :(
    Außerdem ist sie nach einer Hunderasse benannt, also habe ich mir sagen lassen. :D
    <3



    Sayumi
    Sayuu..hm..auch wenn wir nicht sooo viel gemacht haben bist du total korrekt :D
    Außerdem haben wir ein kleines Gästebuch RPG, in welchem ich eine komische Stalkerrolle übernehme (Wie eigtl. immer bei dir :D)
    Bist zwar relativ jung und zurückhaltend, aber das ist manchmal unterhaltsam (Ich hoffe für diese Worte werde ich jetzt nicht von dir gesteinigt :o)
    <3



    Muse
    Du musst echt mal wieder on kommen :( Mit dir hatte ich bis jetzt die längste GB-Konversation, zeitlich gesehen.
    Mit dir zu schreiben war immer cool und du fehlst hier :( Ansonsten bist du die ostdeutsche Gangsterbraut :D
    Und ich muss dir doch noch n bisschen Deutsch beibringen :(
    <3




    Rajani
    Bisher relativ wenig Kontakt gehabt, aber ich kann ja schon mal mit zwei Zeilen begründen :b
    Du bist korrekt und spielst GW2. Wir werden bald noch n paar Dinge zusammen erledigen :D :)
    <3


  • Ich möchte nocheinmal posten x3


    Ihr seid die aller besten hier im BB und in meinem VL!
    Ich hab euch alle total lieb gewonnen~
    Auch wenn ihr nur virtuelle Freunde seid (das hört sich dumm an owô )
    Hab ich euch genauso doll lieb wie meine im RL!
    Ihr seid auch Menschen, und wer sagt, dass man auch nicht woanders in Deutschland oder auf der ganzen Welt Freunde haben kann?
    Ich hoffe, dass ich euch irgendwann mal auch im RL treffen könnte!
    Ich habe euch wirklich immens lieb (no homo, an die weiblichen Freunde~ )
    [Yo, ihr seid alle voll swagich unso B) ]
    und möchte, dass unsere Freundschaft auch weitere Jahre übersteht~
    Ich hoffe auch, dass wir uns nie ernsthaft streiten müssen c:
    Auch trotz eurer Eigenarten liebe ich euch ;3


    Kitayuki (alias Schocobärchen~) I Akito-Onii-sama (alias pervi LeOh) I Mitsuko~ (alias pervi-Nii-san) I

    I Elendil (alias Ratgeber for live!) I Patty (das verrückte Mädchen von nebenan) I

    I Dome (der verrückte von nebenan) I Natsu' (yaoiliebhaber ~) I

    I Schneewitchen (Meine abf, auch im RL, die ihren Namen falschgeschrieben hat <- )




    Alles Liebe von eurer euch alles liebenden Kurousagi~ (ehemals Amaya)