Der "Ich hab' dich lieb"-Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, dann bin ich mal wieder dran. Warum nicht posten, wenn wan neues passiert? ^,^


    Bamigo - Ren (früher Roserade-Fan)
    Du bsit eigentlich sehr wichtig für mich geworden, da wir jeden Tag bzw. fast jeden Tag chatten. Dir kann ich meine Probleme erzählen, und du fühlst auch wirklich mit. Du gibst auch wirklich gute Ratschläge, und auch wenn ich manchmal nur "Bahnhof" von dem was du sagst verstehe, kenn' ich dich eigentlich sehr gut. Ich kenne dich mit Sicherheit schon einige Monate, als wir mit CrazyFreak92 zusammen gechattet haben. Die Zeiten vermisse ich ein wenig, und ich hoffe, dass sich das bald ändern könnte. Bleib gesund und wohlbehabent.=]


    Night
    Ja, meine allerbeste Freundin hie rim BisaBoard und auch sonst irgendwo hier. Ich hab' dich wirklich sehr lieb gewonnen, und obwohl wir uns noch nie allzu lange kennen, haben wir ganz schön viele Gemeinsamkeiten. Als wir uns im Chat kennengelernt haben, war ich glücklich darüber, worüber wir lachen konnten. Wir finden immer ein gutes Thema zum reden, und ich stehe auch zu dir, wenn du mal Probleme oder Ratschläge brauchst. Obwohl wir schon seit geräumiger Zeit kein Kontakt mehr haben, hab' ich dich trotzdem sehr gerne. Du sollst auch problemlos durch dein Leben finden, und deine Ziele errichen. Hab dich ganz dolle lieb. <3


    PokéStriker
    Obwohl wir nie lange chatten, find' ich dich trotzdem cool. Bleibst immer freundlich, auch wenn wir nie ein Thema zum reden finden. Früher war der Kontak besser, aber das hat nachgelassen. Schade, aber Freunde bleiben wir trotzdem. =)


    ZeroDigdri
    Du bist eigentlich ein sehr fröhlicher und redegewandter Mensch, den ich gerne hab'. Auch wenn ich ein wenig schüchtern bei unseren Gesprächen bin bzw. nicht ganz bei der Sache bin, hör' ich immer getrost zu, und helfe bei Problemen. In der nächster Zeit sollten wir uns mal vornehmen, etwas mehr zu quatschen. xP


    Eclipse
    Du bist eine ganz tolle Freundin, und ich wäre unglücklich, wenn wir uns nicht über den Chat kennengelernt haben. Manchmal vielleicht ein paar Unstimmigkeiten, aber wir kommen ganz gut klar. Wir beide sind eigentlich sehr gute Freunde, was auch toll ist. Du machst immer gute Laune und bringst einen zum Lachen. Hab' dich lieb. =D


    A.D
    Dich hab' ich ganz besonders gerne. So ziemlich jedne Tag quatschen & lachen wir zusammen, du machst einen traurigen Tag zu einem Tollen. Über Skype reden wir schon sehr lange, wenn ich mir so die Verläufe ansehe. xP Du bist das Mädchen, der ich viel anvertraue. Du gibst Rat, munterst einen auf und hast nie schlechte Laune. Ich hab' dich sehr gerne, und es wäre dumm, wenn wir uns nicht kennen würden. D=


    Ayleen
    Ja, was soll ich da sagen. Eine Stimmungskanone, mit der man richtig viel Spaß haben kann. Ab und zu fangen wir an zu schreiben, wollen aber nie aufhören. Bleib gesund. <3



    Mein kleiner Freundeskreis, den ich für nichts auf der Welt hergeben möchte. =)

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Dann setzt ich mich jetzt auch mal hin.


    Kazuha
    Du kommst jetzt gleich mal ganz nach oben, weil ich mit dir vom ganzen Forum am liebsten schreibe.
    Ich weiß noch wie wir uns kennenlernten, als wir im YuGiOh Thread mit unseren langen Yaoi Beiträge herumschrieben und wir uns gerade über Doujinshis unterhalten haben, du mir dann dein lieblings Doujinshi (meins immernoch)auf English geschickt hast und so fing das ganze dann an. Wir schreiben uns am Tag villeicht eine Pn, da du ja zurzeit so viel zu tun hast und sie nicht immer lesen kannst, aber das ist egal, da die Pns immer Extrem lang sind und meistens auch extrem witzig. So lachen muss ich bei Pns eigentlich nie, aber wenn ich die lese, bekomm ich so Lachkrämpfe, dass ich schon Gänsehaut bekomme. Ich sag nur: "OMG, ich muss mal Pipi." xD Ja ja zu genial mit dir zu schreiben. Wir haben uns eigentlich bis jetzt nur über Yaoi in den verschiedensten Genren, YuGiOh, Absolute Obedience, Pico no Chico u.s.w. unterhalten und mit dir macht das einfach am meisten Spaß, da man mit jemanden reden kann, der auch viel Ahnung davon hat. Hoffe mal das unsere Pn Kette nicht unterbricht^^


    Day Dreamer/Pokerface
    (Dein jetziger Name mag ich i-wie nicht.) Oh man du bist echt Klasse. Mit dir macht schreiben echt Spaß, da man jeden Mist schreiben kann und man das gegenseitig nicht wirklich ernst nimmt oder man sich mit ein paar Worten sofort wieder verträgt. Mit dir kann man aber auch über Private Dinge ernst reden und man kann sich sicher sein, dass es niemand anderes erfährt, oder was weiß ich. Gegenseitig verarschen tun wir uns eigentlich fast immer, wie bei dem Gespräch über meine jetztige Sig und über meinen früheren Ava, aber meistens fang ich immer damit an und du wehrst dich dann mit nem genauso guten Spruch.^^
    Wenn wir schon bei Yaoi --> Schwule sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es noch schaff, dass du auf Jungs stehst xD Ja ich hoff mal das wir so gut befeundet bleiben wie jetzt und solch Problem wie am Anfang nicht mehr vorkommen.^^


    Yusei Fudo/Forgotten
    (Den früheren Namen fand ich auch i-wie besser) Auch du bist einer, mit dem ich am meisten im Forum schreibe und am meisten Spaß hab, da wir schon über viele Themen sprachen. Manchmal normale und manchmal witzige, bei denen ich dann auch lachen muss, wie das Thema mit der Kanada Reise, aber ich bin mir sicher, dass die i-wann auch klappen wird^^
    Mit dir schreib ich eigentlich am meisten und es ist immer wieder ein netter Zeitvertreib.


    Guineapig: Durch Iverson bin ich oder eigentlich du auf mich gestoßen, als Iverson und ich am Tag davor MK spielten und er, wie ich es mitbekommen habe mit dir über mich dann sprachen. Danach schriebst du mich an und wir spielten danach ein paar mal in unserer Gruppe MK. Du bist auch in MK meine größte Konkurenz, wenn es um GP geht, da wir eigentlich ziemlich gleich auf sind (nicht von den Punkten her, da hast du mehr) und man nie weiß wer gewinnt.
    Bin immer wieder gerne dabei, wenn genügend mitmachen^^
    Sweat Diamond: Haben uns durch den Digimon Thread kennengelernt, als wir beide Davis verteidigten und Kari nieder machten, du mich dann danach anschriebst und wir dann danach auch noch ne menge über Digimon redeten. Viel schreiben wir jetzt auch nicht, aber wenn wir mal schreiben, dann geht die Pn Reihe schon ein Stück.

  • Zitat

    Bjartskular, ARTIFEX:.., *Kyukon*, Love_Vulnona, Akatsuki, Black Cat,
    Difficult, Edward, Layka, Rexy- The Only, Nischara, Sheewa426 und
    Watschel

    ...möchte doch nun endlich mal diejenigen nennen, die ich letztes Mal nicht mehr nennen konnte weil ich Martini verdauen musste XD


    Bjartskular:
    Na, du Fast-Kollege? XD erst stirbt Era, dann kommt eine Schimmerschuppe, um ich anschliessend in eine Elfe zu verwandeln, die Arya hiess. Glücklicherweise bist du ja wieder zu den Drachen zurückgekehrt^^ Bzw., wann kommt endlich mein Kommi? ;D


    Arti:
    Heeey, warum biste wech? :/ Kewler Typ, konnt man gut quatschen ^^ Naja...wird ja wohl oder über vorbei sein jetzt :/


    *Kyukon*:
    Öh, jetzt ist's Ratiasu, oder? ö,ö Herrje, und ich kann mir schon keine Namen merken XD Musst du's mir denn auch noch so schwer machen?
    Naja, Kontakt ist zwar so gut wie futsch, bist trotzdem 'ne nette Person^^


    Love_Vulnona:
    LoLo, wo bist du abgeblieben? :/ Keine PNs mehr, keine Kommis...Zeit ist was schönes, wenn man sie hat XD Hetz dich einfach nicht, und bleib so, wie du vor...ööhh...drei monaten? XD warst.


    Akatsuki:
    ...ich muss mir unbedingt wieder ICQ anschaffen, ich hab Bock auf ein Duell XD Tjaah...ansonsten? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht mehr^^" Hab dich als nette Person in Erinnerung, aber seitdem dieser %*=%U xP-System abgestürzt ist komm ich einfach nicht mehr ins ICQ rein >.>


    Black Cat:
    Heey, Kit^^ Die (über-)eifrige Kollegin aus dem Fanstoryolymp^^ Bloss nicht stressen, und auf gar keinen Fall meine Kritik an der FS-Bewerbungsaktion als Beleidigung aufnehmen!(Hoff ich zumindest^^") Jedenfalls nicht gut für deinen Schnupfen...Husten...Alleszusammen. Trink 'ne heisse Zitrone und komm wieder auf Damm^^Es passt einfach nicht zu dir, krank zu sein XD


    Difficult:
    ....Duell?^^" Wie an sich bei Akatsuki sind auch hier jegliche Kontakte abgebrochen...auffrischen benötigt^^


    Edward:
    Herrje...seit's ICQ nicht mehr funzt, komm ich i-wie an keinen meiner alten Kontakte mehr ran >.> Nicht einmal ein neues Kapitel, zu dem ich was schreiben könnte :/ Und ich hab' auch keinen Bock drauf, Deviantart als Chatplattform zu missbrauchen XD


    Layka:
    Hehe, unsere junge Meisterautorin going on 16 XD Mein Hirn sagt mir noch immer, dass du unmöglich 12 sein kannst, aber ich muss mich wohl den Fakten stellen^^" Irgendwann...aber bis dahin bin ich eh schon von den Würmern gefressen und deine Geschichte ist auch feddich XD


    RexyReimi<3:
    ...kriegst auch deine Widmung, keine Angst XD Letztes Mal war die "Randnotitz" nur, weil's schon recht spät war, und mich macht Alkohol müde XD Jedenfalls biste ein super Typ, auch wenn der Kontakt auch hier ziemlich tot ist...herrjemine. Jedenfalls freu ich mich immer auf deine Kommentare- irgendwie baut's einen auf^^ Bzw, Junge, du müsstest mal 'ne Parodie schreiben XD


    Nischara:
    ...where has Nishi gone to? hab ja schon ewig nichts mehr von dir gehört, du alter Romantiker XD Lass mal wieder ein Lebenszeichen von dir irgendwo auftauchen. Es fehlen deine Kompetenzen, nicht zu vergessen die ICQ-Unterhaltungen...Damn Computer >.<


    Sheewa426:
    Wie Freund, so Freundin? Odeer eher umgekehrt? XD
    Jednfalls bist du eine der Wenigen, die noch regelmässig was zu MAS schreiben^^" Und dennoch fehlen mir die guten, alten Zeiten im ICQ...verdammich, ich brauch diese %()ç wieder!


    Mews:
    Unser Mewsredakteur ist einer der "Neuen", was? XD Jedenfalls kann man auch mal im BB-Chat mit dir reden- wobei ich doch sagen muss dass die Koordination, was Onlinezeiten anbelangt noch ein bissel besser sein könnte XD Kewler Typ bistejedenfalls, muss man dir lassen^^


    Mali:
    Jaja, unsere Mitbegründerin des TLK-Clans XD Wobei der ja auch ziemlich schnell in die Brüche gegangen ist, lol...Dafür gibbet ja immer noch den Drachenclan XD Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass du bei deinen Mähnenmiezen bleibst^^ Naja. Jedenfalls 'ne tolle Gesprächspartnerin =)


    Kathie16:
    Mah, du brauchst 'nen Spitzi! Ausserdem muss der 0815-Name wech XD allerdings sind die dann-und-wann PNs recht lustig^^ Obwohl...hm, irgendwann dieses Jahr kommt wieder mal diese öde Prüfungszeit...naja :/ Da muss halt wieder Kontakt gekürzt werden >.>


    Kazuha:
    Abgedrehtes Mädel, iss deine Zitronen! XD Bzw., wo biste abgeblieben? Dein ausgeprägtes Fachwissen über Zitronen ist nicht unbeliebt, wie du dir denken kannst XDD


    SaintRow:
    Mädel(oder Dame XD): Wie oft muss ich dir noch predigen, dass du endlich mal was schreiben sollst? XD Eine Parodie deinerseits wäre ein Geniestreich^^ Weiss halt Sarkasmus und Ironie zu schätzen XD Aber läster nicht zu sehr über unsere Zitronenautorin XDDD

  • So, auch ich bin hier einigan mal einen Post schuldig =O
    Wenn ich jemanden vergessen habe, dass bitte melden >3


    Meine WG (xD)
    Ich habe euch mal alle zusammengefasst, da das sonst zu viele wären xDD Mordy, du bist echt super und ein guter Kumpel. Immer etwas lustiges auf den Lippen, ich hoffe wir werden uns noch ewig erhalten bleiben =). Jenjen du bist echt super =O Immer lustig, aber auch wirklich nett und zuvorkommend. Ari, oder besser Ariiiiiiiiiiii xD Dich kennich fast am längsten aus dem "WG" und noch immer sind wir beide echt verwirrt. Pika xDD ET Fanatiker und immer mit Impri am kabbeln xD Du bist auch wirklich klasse! Impri. Wenn auch etwas Pika geschädigd, was auf Gegenseitigkeit beruht bist du doch echt super nett =) Flo xDD Immer wenn ich an dich denke, muss ich lachen xD Und, schon das richige Auto zum waschen gefunden, Pi? xDDD Knuspiiii xDD Du bist echt super =OGlaziiiii xDD *wink* hallo, schade dass der ":wein" Smiley hier nicht geht, bleib so wie du bist ;oRenaaaa Du bist super, immer nett und freundlich, einfach klasse =O nIdersachsen ftw xDDPat, MY MEN, würde Impri jetzt sagen, und auch ich sage das jetzt "PAT, MY MAN" David <333 Du bist echt super und auch immer gut drauf, du bist ein super Freund *knuff* Steffen, ja, wie wir uns kennengelernt haben, war echt ZUFALL xD Du bist auch super-duper xD


    Chatkumpels:
    So, im Chat bin ich ja bekanntlich als Light unterwegs und auch da habe ich viele Freunde kennengelernt =O


    Misaaa<33/xHope/Hopy
    Jea, Misa x3 Du bist echt supi und auch total freundlich =O Deine Sprüche sind echt super und ich hoffe wir werden ein gutes Team, ich bin ja schließlich dein Shinigami x3


    Holms/Holmy
    Holmy *knuff* =) Du bist echt super, ohne dich könnte ichmir den Chat nicht vorstellen ^^


    Neko/Neki
    Auch du darfst natürlich nciht fehlen, auch wenn du eigendlich noch 100? PN`s von mir bekommen solltest, hoffe ich, dass du das nicht zu eng siehst xD


    Taju/Sebi/Sora-longname
    Ju, Taju, ich glaube du hast mir erst einmal eine PN geschickt, aber das ist auch nciht schlimm x3 Im chat bist du wirklich immer gut drauf, auch wenn ich dich in letzter Zeit nicht mehr so oft sehe.


    Soraaaaaaaaaaaa =DD *knuddel knuff*
    Nein, das ist nicht Soras Name xD So begrüßen wir uns immer im Chat, ich hoffe wir bleiben uns noch lange erhalten!


    Justii/Kira
    Du darfst natprlich auch nicht fehlen =O
    Du bist echt n super Kumpel. Ich hoffe du siehst das genau so wie ich ^^.


    -Luki-, Jiang, Kon, IceBlade, Vesperum, Sunshineband, Caro, Leon, Iver, Jojo, Silver
    Ihr seid wirklich super, bleibt so wie ihr seid ;O jojo du bist supiii^^


    BB`ler:


    Emilichan
    Emiliiiiiiiiiichaaaaan <33
    Du bist echt super und immer gut drauf =O Bleib so wie du bist x33


    LazZe
    Ja, lol, du bist bei uns der Chatmoos xDD Du bist echt verrückt, aber ganeu das ist so "LOL" an dir. Bleib so wie du bist und frag nicht alle Menschen, ob sie Akatsuki sind xD


    Little Sasuke
    Jea, Little x3 Bleib so wie du bist, ich kenn dich echt schon eeeewig =O


    Mampfsabber, Star
    Ihr beide seid echt welche xDD
    Beide gleich verwirrt und beide gleich echt super Kumpels, bleibt so wie ihr seid ;o


    Fire/Feuer-Fan
    Natürlich darfst du nicht fehlen =O
    Du warst meine erste Freundin im BB und bist es immernoch. Deine "Probleme", wie du sie nennst, nerven mich nicht, es ist interessant, was du immer so erlebst und zu erzählen hast ;) NONSENSE-SHIPPING ftw xD x33


    litttle_lea
    mit tripple-t xD
    Bleib so wie du bist, du bist echt super. NONSENSE-MUFFINSHIPPING ftw² xDD


    Forgotten
    "Sag mal, magst du zufällig Naruto?", das hast du mich gefragt und ich dache erst, "hä"? xD Du bist echt super drauf und ein klasse Kumpel ;O


    ZeroDigdri
    Jey, Zero Kumpel xD Wir haben uns bei den FC`s kennen gelernt und nun sind wir echt dicke Frdune, bleib so wie du bist x)


    NobodyHeartnet
    ^^Wir testen immer unser wissen, auch wenn ich des öfteren nicht zurückschreiben(sry btw^^") bist du immer beharrlich =O Du bist super =)


    Blacky
    Hol dir mal ICQ ;O xD
    Auch wenn ich ne Niete im YGO-Kartenspiel bin, hast du doch gegen mich gespielt...und gewonnen xD Bleib so wie du bist =)


    Beide Newsredakteure
    Ihr seid super. Mew/Keno ist immer gut drauf und Asaki ist wirklich nett, bleibt so wie ihr seid, ihr gleicht euch wirklich gut aus ;o

  • ALso ich schreibe auch mal ein Paar Mitglieder:
    Mila:
    Du bist meine beste Freundin. DU stimmst mir immer zu und ich kenne dich halt von meiner Geburt aus.WEnn ich was neues weiss , dann weisst du es in einer Minute auch. Und immerhin dank dir kenne ich Bisaboard :) .Mila wir interressieren uns fuers gleiche und hassen das gleiche. AUf jeden Fall sind wir die ALLERBESTEN Freundinnen!
    Hydropi und Feurigel:
    Du bist einfach sehr nett und hilfst mir auch manchmal.Und du bist wohl auch warscheinlich die einzige die meine Sprites sehr toll findet.ALso du bist einfach sehr nett!

  • So ich will nun auch noch 3 meiner Aller besten hier rein setzten um zu zeigen das die die betsen sind!


    blacki:
    Man haben wir 2 viel erlebt. Sei es hier oder in Real. Wir 2 haben 2 super Shippings "SheepShipping" und "MaffinShipping". Ich wette wir 2 erleben noch viel und was wir erlebt haben war so hamma wie BSIJ oder England. Auch die kleinen Erlebnisse waren cool.Sheepdog 4ever! Ich wette Maffinkeks und Sheepdog haben ne super Zukunft vor sich (mit uns mehr oder weniger :assi: ). Unsere Listen sind der hamma und auch mit Mara und Lisa macht es Spaß die Schule zu überleben.England war richtig cool besondern "hmmmmmmm" oder "Luftschokolade". Man hatten die 2 langeweile. Ich hoffe Anica wird nicht mehr ganz so nerven und wenn wir Glück haben lernt Maffinkeks mehr als nur Englisch. Ich hoffe auch noch das unsere Listen mehr werden und wir die Lehrer Ende 10. ihn den Hefter zeigen.
    HDGGGGDL Meine Sheepi. :love::love::love:


    Evonda:
    Du bist meine LittleAli und meine kleine Schwester für immer! Wir 2 schreiben sehr viel und es soll auch so bleiben, da ich dich wirklich sehr mag. Unsere Themen sind meist voll hamma und es macht auch Spaß mit dir über verschiedene Dinge zu reden. Ich freue mich total auf unsere Telefonart und ich wette es wird unsere Freundschaft noch enger machen. Ich hoffe wir beide bleiben für immer Freunde bleiben. Deine BigAli
    HDGDL :love:


    Und zum Schluss noch:
    Cyborg 17:
    Du bist mein Aller bester Freund und auch zugleich mein Bruder. Ich hoffe unsere Freundschaft bleibt auch für immer und ewig auch wenn wir schlimme Zeiten hinter uns hatten mag ich dich sehr. Du hast mir geholfen bei allen meinen Problemen und dafür bin ich dir dankbar! Du kannst auch immer zu mir kommen und dich bei mir ausreden, wenn du Bedarf hast. Ich bin immer für dich da und du für mich. Ich hoffe wirklich diese schlimme Zeiten kommen nie wieder zurück, da die wirklich schrecklich waren.
    Ich habe dich wirklich sehr lieb :love::love::love:

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • So, da der letzte Beitrag hier schon so lange her ist, aktualisiere ich mal. Und ich werde wirklich nur die reinnehmen, mit denen ich besonders viel zu tun habe und mich schon lange gut verstehe. =) Niemanden den ich hier weglasse, mag ich nicht, aber mit diesen Personen habe ich dann einfach (noch) nicht genug zu tun. Also, ich hoffe ich bekomme die Wichtigsten zusammen.


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif][Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif][Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif][Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif][Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif]


    Raffael


    Natürlich nenne ich dich wieder, Schatzi. Als ich das letzte Mal gepostet habe, waren wir knapp 3 Monate zusammen - nun sind es schon fast 8. Wie schnell die Zeit vergeht, mh? Wenn wir uns wiedersehen, sind es schon mehr als 10. Das macht es ein wenig einfacherer, so lange auf dich zu warten jedesmal... Ich möchte dir hier einfach nochmal DANKE sagen, für alles. Für dein Geburtstagstopic damals (vielen Dank, wer auch immer es gelöscht hat, nicht dass es mir sehr viel bedeutet hat oder so -. -), für den Ring und die Rose... für alles andere, das du mir geschenkt hast und schonmal im Voraus für deinen Brief. Ich liebe dich.


    Edit: Ich muss einfach noch ein bisschen mehr schreiben. Wir haben ja auch unser eigenes Shipping, Chocolateshipping =P Ich finds so niedlich von dir, dass du die Sig verwendest und auch einen Kitty Avatar hast *___* Hab nun auch ein Flaafy in meine Sig genommen, weißt du ja ~ Mh... ich freu mich so auf Dezember, dann sehen wir uns endlich wieder. Du bist etwas ganz besonderes, ganz anders als meine Ex-Freunde, wirklich... bei dir fühle ich mich wohl und ich möchte dich nie verlieren. Auch wenn wir uns manchmal streiten, aber du bist mein Leben. Ich möchte für immer nur dir gehören =)


    Leon


    Ach man, leoleo, jetzt kennen wir uns immer noch nicht persönlich - und telefoniert haben wir auch noch nie =( Dabei wollte ich doch sicherstellen, ob du wirklich keinerlei Akzent hast. Kannst mir ja viel erzählen =P Irgendwie bist du ein Mensch, den man einfach mögen muss. Ich weiß nicht wie du es schaffst, so angenehm zu sein, wünschte ich hätte das Rezept dafür. Kann mir nicht vorstellen, dich jemals weniger gern zu haben, bist wie eine Art Bruder für mich und ich denke, würden wir uns irl kennen, wäre das nicht anders =) Ich hoffe, wir bleiben immer gute Kollegen und Freunde, hab dich lieb.


    Ray


    Mh, schon der dritte Mann in meiner Liste. Ach Ray, dir verdanke ich auch so unheimlich viel. Damals, als irgendein (sorry) Vollidiot! meine Sig gelöscht hat mit dem niedlichen Pichu (wer auch immer es war, ich hasse dich), hast du dir die Mühe gemacht, ein neues zu suchen und ich habe es immernoch gespeichert <3 Das vergesse ich nie, denn es hat mir viel bedeutet. Auch bist du immer da, wenn man dich braucht und du hast mich damals auch als Mod angelernt =) Wenn ich Fragen habe, wende ich mich immer an dich, denn du hast von vielem Ahnung und du bist hier auch mit Abstand der fleißigste Mod von uns allen. Vielleicht haben wir uns nicht immer verstanden, aber ich hab dich lieb =)


    Impi


    So, du musst einfach noch in die Liste. Auch wenn wir bei weitem nicht mehr so viel miteinander zu tun haben wie damals... Aber das liegt ja zum Teil daran, dass du nichtmehr in den Chat kommen kannst. Weißt du, ich mochte dich schon immer sehr. Auch (oder weil) du so ein verkappter Nerd bist, ein richtiges Cliché mit Pizza und Cola und so. Du warst immer lieb, hast immer versucht, zu schlichten und niemals gelästert. Das rechne ich dir hoch an. Auch hast du eine ruhige Art, ein richtiger Ruhepol. Das hat mich oftmals davon abgehalten, an die Decke zu gehen, wozu ich ja neige =) Ich hab dich lieb.


    Die alte Chatgang


    Die Namen brauche ich hier nicht aufzuzählen, denn jeder weiß, dass er gemeint ist; wisst ihr... ich würde alles, oder sagen wir vieles, dafür geben, die Abende von damals zurückzubekommen. Sie waren so besonders... nicht wegen der Rechte im Chat, die sind mir so egal. Aber weil wir uns damals alle so gut verstanden haben... Auch heute noch verstehen wir uns meist, aber es ist nichtmehr so wie früher, es fehlt etwas, auch wenn ich nicht sagen kann was genau. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann wird wie damals. Danke für all die tollen Gespräche, Freunde.


    Die neue Chatgang


    Naja, zumindest wenn man es so nennen kann... die meisten Mitglieder der alten Chatgang sind ja noch (hin und wieder) im Chat und viele von der neuen mag ich sehr gern =) Auch hier keine Namen, ihr dürftet wissen, dass ich euch meine. Freue mich auf die vielen Gespräche, die hoffentlich noch folgen... ihr heitert mich immer so sehr auf, wenn es mir schlecht geht. Danke!


    So, hier noch ein Stern und ein Danke an alle, mit denen ich täglich schreibe, sei es über Msn, Icq oder Pn, ganz egal. Aber ich bin schreibfaul und daher muss es so vorerst reichen - das heißt nicht, dass ich euch nicht mag. Auch möchte ich meinen lieben Kollegen danken, zumindest manchen ;P thihi. Ihr seid super und es macht Spaß, mit euch zusammenzuarbeiten. Dann hier noch einige, die ich herausgreifen möchte.


    Aurora


    Ja, wir verstehen uns nicht immer... aber dennoch respektiere ich dich. Du bist hochintelligent, kein Zweifel. Auch wenn du manchmal eine Hexe sein kannst, wirklich... aber das weißt du ja selbst. Ich hoffe jedenfalls, wir sehen uns nächstes Jahr mal irl =) Und dass wir uns weiterhin (so gut es geht) verstehen. Danke für die interessanten Gespräche bisher, und ich werde von nun an auch jegliche Schlösser aus unseren Gesprächen lassen ;P


    Edit: Man ich sehe grade, wie böse das klingt =( Tut mir leid, dann noch was anderes: Danke für die vielen Male, die du mich aufgeheitert hast und dass du immer da bist für mich. Ich mags auch, dass du nie so überfreundlich warst und schonungslos ehrlich zu mir bist. Auracat ftw x3


    Chari & Aki & Cassi


    Ach euch drei muss ich einfach im Trio erwähnen, ihr gehört zusammen =) Habe euch ja durch Jackie kennengelernt (Danke, Jackie <3) und wir haben uns gleich verstanden, denke ich. War wirklich ein tolles Gespräch damals, ganz unter Autoren ^_^ Wollte euch einfach mal Danke sagen für die tollen Gespräche bisher, auch wenn ich mit Chari mehr zu tun hab als mit den anderen beiden, aber ich mag euch trotzdem alle =) Hoffe, dass wir uns noch lange verstehen und vielleicht auch mal mehr miteinander zu tun haben werden.


    Neko


    Du kriegst auch wieder einen Post =) Ich hab dich lieb, kopf hoch und lass dir nichts sagen. Und viel Glück bei einer bestimmten Sache, du weißt ja, Weihnachtsmarkt und so. Freue mich sehr, dass wir in letzter Zeit wieder mehr miteinander zu tun haben! ^^


    Jackie


    Mh, wir hatten so unsere Probleme am Anfang x3 aber das weißt du ja. Mittlerweile schätze ich dich sehr, wenn die Gespräche auch manchmal etwas anstrengend sind, wenn ich müde bin *hust* ^^ Jedenfalls hab ich dich sehr gern und du bist tolle Gesellschaft.


    Noch ein Stern an die vielen anderen lieben, die mir viel bedeuten. Das wären zum Beispiel: Céline, Ichigo, Sasu, Phil, Caro, Near, Mayar und Karpfen. Und noch viele mehr, aber ihr wisst ja, schreibfaul und so. Und müde ^^' Die meisten von dieser Liste gehören aber zur neuen/alten Chatgang, daher habe ich euch ja erwähnt. <3


    Werde sicher nochmal irgendwann aktualisieren, joa, ich hoffe ihr freut euch über meinen Post. Kitty

  • Wenn das xSora macht, dann poste ich auch nur für eine Person. :)
    Es ist:


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif]
    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif]
    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif]
    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif]
    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif]
    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif]
    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif]
    Mila
    Jaw, wir haben uns vor cirka einem dreiviertel Jahr kennengelernt, du warst so ziemlich die Erste, die ich kennengelernt habe. Wir haben es fast bis zur 500er Marke mit den PN's geschafft, aber naja ^.^ Wir haben uns insgesamt schon über 3 000 PN's geschrieben, soviel ist sicher. Dein Charakter ist toll, und du bist immer zu mir gestanden, und bist echt super nett. Aufmuntern kannst du auch sehr gut, du hast einfach tolle Eigenschaften & bist immer ehrlich zu mir. Wenn ich mal schlecht drauf bin, munterst du mich immer auf, dann geht's mir gleich besser. Hm, als wir uns kennen gelernt haben, warst du noch unter dem Namen Mila-Milotik zu finden, jetzt Mila. Unter wenigen Buchstaben findet man eine große Freundschaft wieder. Ich hab dich echt gerne!
    Grüße
    *~ :pika: ~*

  • Sou, auf Bitte von jemand ganz Bestimmtem *hochglubsch* schreibe ich hier auch mal, danke übrigens an alle, die mich hier verzeichnet haben, ich finde es toll, dass mir jemand so viel Aufmerksamkeit schenkt, ich kann euch nur von ganzem Herzen danken <3
    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif][Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif][Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif][Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif][Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif]


    ~*Pikachu*~
    Ich erinnere mich immer noch an diese Zeit zurück. Als wir uns kennengelernt haben. Es war 07 : 19 und du schriebst mich an. Deine ersten Worte *träum* damals warst du noch cedric und ein Pokémon Ranger, ich war ein Trainer ^^ Unsere Freundschaft wuchs von Tag zu Tag, du bliebst auch immer einen Rang vor mir. Jedes Wochenende schrieben wir uns, du hast mich in guten sowie in schlechten Zeiten unterstützt und mir gegenüber Verständnis gezeigt ^^ Du warst immer für mich da und ich kann mich schwer an jemanden erinnern, dessen Unterstützung ich mehr gespürt habe. Du hast immer auf meine Bitten reagiert und ich auf deine, wir verstehen uns einfach prächtig. Dann ist mir die Idee für das Shipping gekommen und allmählich kennen wir uns ja fast wie in der Realität, ich habe dein Foto, du hast meins, wir haben die E - Mail - Addressen ausgetauscht...
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich mag dich, Pika *knuff*

  •  [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif] [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif] [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif] [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif] [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif] (okay, ihr könntet die Reihe jetzt noch endlos fortsetzen^^)


    Diese Sterne gehen an...


    ~ L./Pr. Ulm/Phil
    OKay, ich kann das einfach nicht beschreiben! Wir kennen uns schon eine halbe Ewigkeit, und wir haben zusammen schon eine ganze Menge durchgemacht. Streit, Trauer, Enttäuschung, Streit. Unsere Freundschaft hat gelitten.
    Aber nun...jetzt sind wir wieder Freunde....oder mehr als das? Jedenfalls ist es supertoll, wieder mit dir befreundet zu sein.
    Uns bringt nichts auseinanden! Nie und nimmer!
    Unser Shipping heißt Silenceshipping, weil wir immer geschwiegen haben....
    TakeruxKari=PhilxBea


    Ich hab dich furchtbar lieb............Silenceshipping 4 ever!
    deine Kari <3

  • Nya, Posthunten kann man hier nicht. Postcunter deaktiviert, kann man soviel posten, wie man will. Hab' neue Freunde.


    Feuer-Fan/Kari/Bea
    Tja, wie lange kennen wir uns schon? Seit vielen vielen Monaten schrieben wir uns schon, und die PN's kann man überhaupt nicht mehr zählen. Es sind mindestens 1000 Stück, da wir in jeder Minuten ungefähr 5 PN's schreiben. Obwohl es manche Auseinandersetzungen gab', verstehen wir uns dann doch wieder, weil wir ohne den anderen nicht mehr richtig können. Zwar wohnen wir 1000 von Kilometer auseinander, aber Ferne soll ja keine gute Freundschaft behindern. Gemeinsamkeiten haben wir, soweit ich weiß, nicht allzuviele, aber je verschiedener, desto besser. Du bist immer verständnisvoll, sorgst dich um mich, wenn ich mal Kummer hab' und vieles mehr, was ich hier gar nicht aufzählen kann. Lachen, trauern, trösten, denken etc. Wenn ich unsere Chatverläufe ansehe, sind die die längste, die ich jemals hatte. Über Mit dir zu chatten ist einfach das beste. Ungefähr 20000 Verlaufseinträge, dass ist schon etwas tolles. Hab' dich ganz besonders gerne, bleib' gesund und wohlbehabent. Hab' dich lieb. <33


    ~ L.

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • ._. mitläufer


    nummero uno


    Nights/Markus
    so mein Herr! weißt du eigentlich im ansatz wie sehr ich dich mag? das du halt wirklich meine lieblingsbeschäftigung (zweideutig i know) bist..?
    Nights =DDD das du halt iwie mein bester freund hier bist ist eh klar ;o aber wie wir uns halt in der art ähneln finde ich viel zu geil.
    das gegenseitige Gedankenlesen ist episch (also dasselbe vid,grundlos zu posten ist einfach geil )
    Du bist mir durch deine freundliche und verrückte Art wirklich ans herz gewachsen, 7 monate sind keine sehr lange zeit.. aber sie waren genug um mir zu zeigen das du einfach ein spitzen m8 bist. Anfangs wars halt gay als dein kleiner persönlicher Nub hier herzumgaukeln,hat sich ja zum glück nun geändert ;] Bleib wie du bist,alter freund :D,ich hoffe sehr das diese reine VL freundschaft bald auch ins RL übergeht.


    xSora/Alexa
    Älääääx (<3333)
    beste Freundin <3 D; ist mir jetzt halt wayne ob dus nicht so siehst :o
    Du bist eigl ein Mensch mit dem ich mich am meisten verändert habe. und zwar im positiven.. wir haben uns sogar iwie dabei geholfen^^
    von diesen wannabe leeten tards anfangs sind wir irgendwie.. erwachsener und reifer geworden :p (zwar nur wenig aber egal :DD)
    Ich versteh dich leider nicht ganz :D du bist 1x total aufbrausend und fröhlich,und dann wieder ganz still und nunja..weniger fröhlich :o so als hättest du halt alle 2 tage die regel *evil*. Dadurch das ich mich schon dran gewöhnt habe,ists halt wayne :3
    Ewiglange gespräche mit dir sind einfach toll,das gegenseitige vertrauen ist toll,das ablachen beim chatten ist toll..
    du bist toll
    bleib wie du bist,Äläx <3


    Topaz and Kan
    so ihr fags seid nun dran.
    Der Kontakt war ja im letzten monat weniger vorhanden,das war sehr schade,denn ihr seid auch sehr enge vertraute meinerseits.
    nun..September und römms fängt der spaß wieder an.
    Ihr 2 seid so ziemlich die witzigsten im Bisaboard (zumindest trefft ihr meinen Humor täglich mit nem Headshot ;x )
    Dezember wird halt nurnoch episch.. das wird die party des jahres :O Owldenburg turns epicwin
    eure Redensarten und ausdrücke sind einfach das highlight von jeden tag,naja jeden tag an dem wir chatten :D machen wir ja eh nurnoch in konferenzen.. Bleibt mir lange erhalten ihr fags ;) ich mag euch halt echt sehr :o


    Holmes
    mH!
    also Holmes, eine derartige Änderung hatte ich auch noch nicht.
    März/April.. alter wir haben uns gehasst^^ wir konnten die sätze nur mit stfu,fu,gtfo oder sack beenden..
    freut mich auch das das heute anders ist ^-^
    Mal davon abgesehen das du die selbe (aber wirklich exakt diesselbe) musik magst wie ich.. so verschieden sind wir imo nicht
    das einzige das uns gravierend unterscheidet ist das ich jezornig bin xd und du einfach mit stfu gespräche beendest :o ich hau weiter drauf,du beendest es mit einem schlag :D
    prügelshipping war halt eh das geilste,lol
    Stay safe holmes,dont try this.. hoffentlich sehen wa uns in München,herr detektiv


    Skypearmee (Clemens,David,Lisa,Ayleen,Kai,Lisa²,(Marie))
    sooo
    Skypeabende sind auch immer wieder was tolles,vorallem mit euch :D
    die verschiedensten menschen treffen hier eigentlich aufeinander.. aber das rockt halt
    gesprächsstoff geht halt fast nicht aus,das einzige das suckt ist das ihr NIE redet ;< Skypen=micro nehmen und quaseln,nicht weiterhin den chat abusen ihr nüsse :<
    ansonsten,bleibt wie ihr seid :]


    Battlaaz (Bjartskular,Gliscor,Yoshi etc)<----edit3
    joo.. ihr seid halt auch ein teil meines VLs geworden ^^ ein wenig an der strategie des teams feilen,tauschengeschäfte abschließen,oder einfach nett unterhalten.. jo ihr seid doch glatt ein richtig geiler haufen geworden,nicht mehr so persönlichkeitslos (lol..Bjart war halt schon immer der,der reden wollte im gegensatz zu den anderen cyborgs). Macht weiter so Kollegen,will weiter mit euch ne menge spaß haben ;D (wieder so verkackt zweideutig -.-)

    Chatnubs,leets,fags
    <---edit1
    ja euch schreib ich natürlich dazu :] aber lieber einzelnd
    Black Cat: eine nun fast halbjährige freundschaft.. ich vertraue dir wirklich =) ich mag deine geduld und deinen Humor :D deine reife und dein engegment <--e.e bleib wie du bist,Michelle ich mag dich halt auch hart
    M_E: jo.. leeter sack mh? unglaublich witziger typ.. fast so wie Kan und Topaz,mit ner sehr verängstigenden stimme obendrein o.o
    Metas und domflo: ihr seid ebenfalls zwei sehr nette menschen,die mich stets heitere momente ins hirn einspeichern lassen =D dominik und flo..ihr seid scheiße frech btw,und Metas..sei nicht so inaktiv -.-
    so,bisschen kürzer gefasst.. editiere noch was dazu wenn ich motivierter bin :X
    Hopii: Hopiiii =D du bist einfach toll x3 verrückt,aufgeweckt und..lebending,lol.. Deine /rauben Raven scripts sind auch ganz amüsant btw :o auch wenn man nur mit nem wtf antworten kann Dx
    Icq=chat? nunja.. Gengar fan =D Gengi ^___^ du bist auch richtig toll..aufmerksam und immer sympathisch und freundlich :o dich habe ich in der kurzen zeit auch wirklich lieb gewonnen
    Darklink.. Alter du warst mein erster richtiger freund hier,die freundschaft geht ja schon länger als mein eintritt im BB =) bistn toller nzuhörer und kumpel,kleiner sonictard :DD



    so,eine Unterkategorie gibts noch..die ich hier ganz gerne zuschreiben würde :/<---edit2
    verlorene Freunde ;<
    Cyborg17 (luxii): es gab halt mal ne zeit wo ich xtrem viel mit dir pnt habe.. das war rly nice weil wir hart auf einer wellenlinie waren..iwe habe ichs mir halt durch unachtsamkeit verschissen..tut mir Leid
    Silverkind: iwann waren wir auch richtig gute freunde :o sei halt keine attantion whore mehr,ich fand dich rly okay :O
    Spiderman: GET MSN/ICQ/SKYPE..pnen suckt :O auch wenn wir stets befreundet sind^^ ich will keine pns mehr xd



    lololol das ich jetzt schonwieder die hälfte vergessen hab x_X

  • Ich poste hier auch mal :>


    Sumpex4:
    Ich kenne dich schon seit ich im BB richtig aktiv war. Du warst immer hilfsbereit und bist es immer noch sehr, mit dir kann man sich gut unterhalten, wir machen vieles gemeinsam, du bist einfach nur ein toller Partner zum plaudern :> Wir geben uns gegenseitig immer Tipps, sind fast immer der selben Meinung und ich mag dich einfach sehr^^
    Danke dass es dich gibt *festknuddel*


    ChelastBisasam:
    Wir haben uns erst vor 1-2 Monaten kennengelernt. Eigentlich nur per Zufall. Und jetzt sind wir schon richtig dicke Freunde. Mit dir kann man über jeden Scheiss reden, auch wenns noch so peinlich ist. Das find ich einfach nur toll. Wir erzählen und immer irgendetwas und man kann immer drauf zählen dass der andere meistens zurückschreibt :D
    *auchknuddel*


    Es gibt natürlich noch mehr Freunde, aber dass sind meine 2 aller aller besten^^
    Hab euch lüb <3

  • Tja, neuer Freund, neuer Post.


    -JuLi-
    Tja, JULI!! Damit hat's angefangen, und dann sind wir Freunde gewordne. Mach richtig Spaß mit dir zu schreiben, und du bringst immer gute Laune mit, auch wenn du in letzter Zeit krank warst. Obwohl ich dich noch nicht lange kenne, erscheinst du mir voll sympatisch, und jedes Mal, wenn wir im Chat miteinander schreiben, hab' ich Spaß daran. xD Werd schnell gesund etc.

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • So, dann möchte ich mal auch ein paar leuten ausm BB danken, dass wären:


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif][Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif][Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif] Egelsamen


    Du bist so cool drauf und mit dir kann man jeden Schei* machen und in der Scule ist es immer eine Gaudi. (Wehe du kitzelst mich wieder :evilgrin: ) Oder unsere Mum-Johnny Witze, der Hammer :assi: . Oder in der Schule den Fischen einen Namen geben, "Fischstäbchen", "Der Einsame Daniel",


    zum Schluss sage ich noch: ey knorke!!



    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif][Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif][Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif]Sony_Erricson
    Einfach einer der besten! Wir hatten uns per zufall beim Stickersammeln kennengelernt(relativ dumm, denn wir haben nämlich den gleichen Nachnamen :blush: ) Manchmal darf ich bei ihm schlafen und dann zocken wir durch :brainslug: . EInfach einer besten!!


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif][Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif]-JuLi-
    Ich weiß noch, wie alles angefangen hat^^. Wir waren im Team-Bewertungstopic und haben immer auf Bewertungen gewartet und dann hast du mich mal gefragt, ob ich dein Porygon-Z verbessere :D .Naja, in letzter Zeit hatte ich weniger Kontakt, aber ich hoffe, dass sich das ändern wird.



    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif]mysteryious_mew
    Manchmal schreiben wir uns und ich weiß noch, wie wir uns kennen gelernt haben. damals warst du noch redCelebie und hast Sprites gemacht, dann hab ich dich gefragt, wo du wohst. Du gibst mir oft sehr gute Tipps und deshalb möchte ich mich bedanken.




    glg deoxis

  • @Sumpex4:


    Ich muss auch mal hier was loswerden! Du warst immer für mich da wenn ich was im BB nich verstanden hab! Von Anfang an! Wir ham uns viel erzählt und konnten einfach auch mal so miteinander reden! Ich denke wir sind hier im BB gute Freunde geworden und du bist auch mein bester hier! Ich hoffe wir bleiben Freund denn ohne dich hätt ich keinen zu reden hier.


    DANKE FÜR ALLES :)

  • Ich möchte jetzt auch mal was los werden ...


    ~ L.
    Yo =D. Wenn ich bedenke wie wir uns kennen gelernt haben, muss ich immer wieder lachen. VESPINZ! JULI! ... Du weißt was ich meine ^^ Wir haben uns auf anhieb verstanden, und sind direkt Freunde geworden. Obwohl wir uns erst knapp eine Woche kennen, kommt es mir vor, als würden wir uns schon länger kennen würden. Mit dir kann man fast jeden Schei* machen, und es macht immer Spaß mit dir zu schreiben. Mit dir verstehe ich mich echt super, und das soll auch so bleiben. Bitte bleib' genauso wie du bist!


    eiba_95/einsames_deoxis
    Das erste Mal, sind wir uns im Team - Bewertungs und Verbesserungs Topic begegnet. Zuerst, habe ich gedacht, du wärst so ein eingebildeter Fazke, aber ich sollte um etwas besseres belehrt werden =D Du hast dann einmal mein Porygon-Z bewertet, und dann haben wir angefangen, PN's miteinander zu schreiben. Zuerst ging es nur um das Porygon, aber dann haben wir angefangn Freunde zu werden. Auch wenn in letzter Zeit der Kontakt etwas abgebrochen ist, sind wir immer noch Freunde. Bleib' auch du so, wie du bist!

  • Sou ich habe mich entschlossen auch mal wieder hier zu anworten, ich werde alle erwähnen die auf meine Fl sind, da das die sind die mir jetzt sehr am Herzen liegen oder mal am Herzen gelegen haben, auch wenn sich alles etwas entfremdet hat. Leider kann ich nicht alle erwähnen, da durch den Systemabsturz und weil viele ihren Nick umänderten, einige wichtige Personen von mir verloren gegangen sind...yo dann fange ich aber mal an ;)

    *Kyukon* / Kyku / E-E


    Einer der entfremdeten Kontakte, ich weiß aber noch das wir zu Anfang sehr viel miteinander geschrieben haben, wo ich nboch Poklovely und re&AceForever gehießen habe, du warst echt voll in Ordnung, habe dich wirklich gern gehabt, ich glaube du warst ja auch immer in vielen Fc's oder? Wenn ja, tya ich bins schon lange nimmer, schade eig. iwi. Nya vllt schreibt man sich ja mal wieder, würde mich freuen "smile"


    *Moon*of*Water* / Moonie


    Auch du bist mir eine seeehr wichtige person, anch wie vor, auch wenn hier der kontakt derbe gerissen ist, aber diesen Arschtritt von dir damals im FSFS Nr.1 werde ich dir nie vergessen, der hat mir ja die Augen geöffnet wie du ja weißt und ich denke vondaan wurde ich kompetent =) THX mein Leben lang...Hdl...

    *~Pikachu~* / Silverkind / Silvi


    Auch dich mag ich, du kleine teilzeitnervensäge, auch abgerissener Kontakt, aber den hatten wir ja mal, fands eig. voll doof das du mal ein kleines mopfer warst, aber nya du bist voll i.O Nya aber das image Nervensäge, hat sich wohl geprägt, egal mag dich trotzdem =)


    Akatsuki / Aka

    Boar, wie haben wir uns kenen gelernt? Keine Ahnung mehr, ich weiß nur das der Kontakt nicht allzu lange hielt, vermute ich jedenfalls, egal auch dich mag cih, sonst wären du nie in my friendlist gelandet =)

    Ancalagon the Black / Calago / Jackie


    Jah wohl der Mod mit dem ich mich am allerbesten verstehe, habe nja vor kurzem wieder ein wenig Kontak hergestellt, also Kontakt wieder recht frisch, auch wenn ich die PNerei fürs erste abgebrochen habe, du seeeehr unbeannte person xD. Ich liebe dein FS und werde sie auch weiterhin lesen und ein Kommieh dalassen und mal sehen vllt. tut dir der faule Rexy ja den gefallen und schreibt irwann mal ne Parodie, nachdem ich jetzt weiß wasses ist xD. Nya habe dich auch ganz dolle lieb, gehörst auch zu meinen engsten / diggsten hier suchs dir raus =)


    Bjartskular / Bjart / Arya


    Ja schon lange kein Kontak mehr, aber du gehörst gefälligst auch erwähnt, fand dich iwrklich sympathisch und dann habe ich dich für ne Weile wirklich gehasst, weil ich das Gefühl hatte er spielt den Schleimer, aber du hast dadurch ja auch deinen Account löschen lassen und nochmal von vorn begonnen, jedenfalls Beitragsmäßig =). Bist eig. ein ganz netter, einer der Zwei Personen wo ich das Gefühl hatte einen indirekten Wettkampf ausfechten zu müssen, bist eig. ganz i.O....;)

    Black Cat / Kitty

    Auch wenn du unter den Usern als Mod nicht den Besten Ruf hast, mag ich dich trotzdem total, bist ne ganz nette die so ihre eigenen Tricks und Methoden hat, aber wer dich lange genug kennt, oder schon länger User ist, durchschaut dich schnell und weiß das du es ja gar nicht bös meinst. Das mit Rebirth, die Aktion nehme ich dir wohl mit am wenigsten übel, eig. gar nicht, weil du mich ja zuvor auch so ganz lieb um ein Kommie für Rebirth gebeten hast, auch wenn ich da noch nicht reagiert habe, yah was sll ich sagen meine schärfste Konkurentin in Halbfinale des UdJ-Wettis 08/09 vllt.? Egal das habe ich am meisten genossen und da haben wir uns ja auch kennengelernt, find dich toll mag dich, hdl =)


    Cassiopeia / Cassie / Foli


    Ahhh die, mit meiner absoluten Lieblings-FS und die einzige die ICH je für den Profibereich vorgeschlagen habe, wo sie ja schon seit langen gerechtfertigt liegt, war voll traurig als du weg warst aber jetzt bist du ja wieder da, bist auch eine meiner wichtigsten Personen hier, hdgdl "knuff". Und wiegesagt vllt. erhalte ich ja Bald ein Kapitel um...nya weißt du ja selbst =) ach und nochmal ein ganz herzliches "knuddel-knuff"


    Cherry


    Ah unsere BBGP-Veranstalterin die ich immer bei solchen zunerve und die das dann auch nicht stört, du fesche Kirsche, bist auch eine ganz nette,. mag dich auch sehr, hoffe man bleibt besonders bei solchen Veranstaltungen in Kontakt =)


    Deokishisu / Deo / Raffa

    Leider wieder ein abgebrochener Kontakt, aber wie wir uns kenenlernten werde ich nie vergessen, hauptsache ich bewerte dein CP-team und wir rätseln was für Mence am besten wäre haha, ich habe mir echt gedacht, warum ich, warum hälst du mich für nen Profi, jedenfalls hast du das ganz am Anfang xD Nya egal wir hatten dann auch noch länger Kontakt, bist ein ganz netter gewesen, nya mal sehen vllt. schreibt man sich ja mal wieder, lg raffa =)

    Eclipse / Clipse


    Ah Clipse, die bei der ich am liebsten Aufträge verteile und die mich mal als Recolorprofi betitelt hat, werde ich die niiiie vergessen, bist eine wirklich tolle, freue mich immer wieder über Aufträge von dir und noch mehr wenn sie die gefallen, bist auch die Person der ich am meisten Kritik bisher geg. habe und bist einfach toll, bist eine ganz Liebe, hdl =)


    eipa


    Jah auch du gehörst hierher, auch wenn wir nie wirklich sooo viel miteinander zutun hatten, aber in der kurzen Zeit haben wir uns ziemlich gut verstanden, auch wenn du im Allg. nicht zwischen uns aber sou recht viel bockmist veranstaltet hast, wodurch ich den Kontakt auch abgebrochen habe, trotzdem gehörst du hier erwähnt....


    Eldéen / Eldi / Jana


    Ah du warst und bist meine absolute Lieblingsmod, anch wie vor, ich fande dich immer ziemlich sympathisch (nya nicht immer ^^) und nett und alles was dazu gehört, habe mich echt immer riesig über deine Erfolge gefreut, auch wenn sie nicht mich betrafen, aber wenn du sie hattest hatte ich das Gefühl ich hätte sie auch, als Beispiel dein geschafftes Abi oder die Beförderung zum Admin, den wirklich niemand geringeres als DU verident hast in meinen Augen, haben ja auch viele in der Sig. für dich geworben gehabt, neben Imp und Ray...Nya hdgdl, bist eine seeeehr tolle Person, bleib sou =)

    Hanae Kaminaga / Hanae / Night


    Ah dich habe ich ja ganz vergessen gehabt, egal noch schnell ergänzt, du bist mir auch dolle wichtig imo, du bsit sehr nett und echt toll, wir haben mal ne Zeit lang geschrieben und ich hatte imemr Probs. mit deinem Namen, nya vllt schreibt man sich ja mal wieder würde mich freuen =) LG von me =)

    hika123


    Auch hier besteht schon lange kein Kontakt mehr du damals (meines wissens) kleine FC-Verrückte xD..Egal warst eine echt nette Userin und bist es bestimmt immer noch, gehörst auf jeden hier erwähnt =)


    Ice / Toast / evoli_fan_96


    Acuh du gehörst erwähnt, wir hatten zwar auch nur Kontakt als ich noch meine ganz allten Namen hatte, aber dennoch gehörst du hier erwähnt, du warst einer der ersten der meine FS's berwertet hat besonders die von LuFa an me, auch wenns dann irwann nachgelassen hat aber egal erhälst ja immer noch deine Pn und ich hoffe du liests noch :3...Ansonsten warst du auch immer ein ganz netter und im Chat ja mittlerweile ein ganz leeter wenn ichs richtig mitbekommen habe...nya "smile"


    Kazuha / Dawni


    Ah auch du bist ein tolle Mod und wie haben ja auch miteinander geschrieben oder kurz davor jedenfalls angefangen, bevor du Mod wuirdest ,bist eine ganz Tolle, Nette whatever, leider ist auch hier der Kontakt abgerissen, aber nya vllt. schreibt man ja mal wieder, würde mich freuen =)


    Layka / Lay


    Hm kay du warst doch mal Areceus ne, so haben wir uns kenengelernt genau und auch durch usnere Cassy denke ich, bist auf jeden Fall auch eine gaaaanz nette und wir haben sogar vor kurzem ne Pn miteinander gewechselt, bist wirklich eine ganz nette und vllt schreibt man sich ja zukünftig ein bissl mehr, würde mich freuen und vllt. bekomme ich ja irwann mein Kommie, wenn nicht machts auh nix =)


    Max Cullen / Max


    Auch wenn wir uns noch nicht lange kennen, aber du hast mich auch erwähnt, also wäre es ungerecht wenn du hier nicht deinen Platz bekommen würdest ne? "smile" Wie wir uns kenengelernt haben ist ja nicht so toll, aber nya egal du bist trotzdem ein ganz netter und wenn du bei Skype mal etwas mehr schreiben würdest würden wir uns vllt. näher kommen (im Sinne von kennenlernen keine falschen Vermutungen xD), aber egal, bist echt nett...lg ^^


    Mystic Ice / Azelf


    My Ex-CP-Lehrer, schade eig. das du es nicht mehr bist, du warst echt ein gaaaanz netter und ich weiß das ich Schuld hatte, wobei du dich bei mir auch nicht nochmal deswegen gemeldet hattest, aber egal bist wirklich nett und warst auch sehr kompetent, hatte dich echt gerne, schade das der Kontakt dadurch abgebrochen ist, aber nya vllt. schreibt man sich ja einfach sou mal wieder, und vllt sogar hoffentlich sehr bald ich brauche nämlich dringenden Rat, bezüglich des UU-Tiers "sfz" ^^ =)

    Raveen


    ja auch wenn wir nur mal im Chat geschrieben haben, im Ältern, soweit ich mich jedenfalls nco hdran erinnern kann, ich weiß du fandest mich damals irwi nett, kompetent und noch irwas ka...Aufjeden bist du auch ein gaaanz netter und leeter udn kompetente und was weiß ich User, und vllt. schreibt man sich ja mal wieder, würde mich freuen, muss ja nicht zwingend immer der Chat sein, ne? ;)


    Topaz / Topazz / Topasu


    Was'n Zufall das du und Raven genau unter einanter stehen xD. Egal dich kenne ich schon länger und du bist auch voll i.o, du übrigens auch ide ZweiterPerson mit der ich nen indirekten Konkurenzkampf ausfechten musste, da du leider jai nallem besser bist als ich, hmpf, aber egal bist ein Netter und Leeter, auch wenn ich dich mal ne Zeit lang verabscheut hatte weil ich auch fand das du ne zeit lang dich bei einigen Mods ganz schön offensichtlich eingeschleimt hast, aber gut das hat sich schon lange wieder gelegt und du bist ein voll Netter, du Birthzday-Kind du =)...Auch wenn ich nun mal endlich nen weiteren erledigten Auftrag von dir sehen will maan "zwinker"....."smile"


    Høp€ / Hope / Hopilein


    Du bist auch eine durchaus nennenswerte Person liebe Hope, kennengelernt haben wir uns ja dadurch das ich bei deinem ersten BBGP mit Cherry ganz schön oft dich verrechnet hast und ich das freiwillig berichtig habe, dann haben wir länger miteinander geschrieben und uns denke ich recht gut verstanden, bist ne echt nette und leete, vllt. schreibt man sich ja weider mal, zumal der 5.BBGP ja jetzt bald losgeht xD

    xSora / Sora / Sroa


    Ah du Chatmodin, auch wenn wir uns stark verfremdet haben, du warst immer seeehr nett, auch wen nich finde das der Chat egal wenn jetzt gemeint, irwi alle unnetter whatever macht. Aber egal habe mich trotzdem damals gefreut als du Chatmod wurdest, und nya mal sehen vllt. schreibt man ja mal wieder würde mich jedenfalls riesig freuen, Sora du die ich iwi dauernd mit Sroa betitelt habe, epic fail ;P

    xSasusaku / Luciafan / LuFa


    Ahhh meine LuFa, wo bist du nur, ich misse dich gaaanz doll, mein BB-ABFchöön, wo bist du nur, was ist los, kann mir bitte jemand auskunft geben ;(? Du bist die wichtigste Person hier für mich, ich will das wir weiter unsere erfolgreiche Fs schreiben und ich war echt raurig das du nbicht die Erste warst die mein Special für unser gemeinsames Werk lesen konntest. Nya ich hoffe du kommst bald wieder und dann müssen wir vieles nachholen, hdgdl, hdgdl, hdgdl forevaa <333

    ~-Pikachu-~ / Skorgla-Fan / Baby-Bowser / Moritz


    Wieder einer der von nem leeten Namen immer 08/15wird, egal bist kewl kleiner, oder ne bist ja auch älter, also großer, auch wenn ich anfangs immer dachte du bist jünger nyaa, bis ich mal gepeilt habe das du älter bist und das war ei nschock for me ^^. Nya bist ein gaaanz netter, wirklich, auch wenn wir nicht mehr wirklich oft schreiben, wäre aber schön wenn wir das immer mal wieder tun können ;)

    ~L. / Blade / chrissy


    Or ich weiß noch, wie MaiTai uns xmillionmal in die Beiträge edit. musste das wir uns mal reißen müssen und nicht gegenseitig belapschern solln, aber ne Verwarnung haben wir ja zum Glück nie bekommen, warst ansonsten auch ein recht netter, auch wenn der kontakt iwi scho ne weile tot ist, egal würde mic hdennoch freuen wenn man mal wieder schreibt =)


    ~Riku~


    Boar wie iwr uns kenengelernt haben weiß ich auch nicht mehr, was ich weiß ist aber das der kontakt ebenfalls lahm geworden ist, wäre erfreut wenn wir mal wieder schreiben würden, wei ldu bsit echt ein ganz netta unso ne =) Nya hdl...



    Sou das wären alle aus meiner Freundeliste, der Rest ach lest oben. Ich weiß das ich auch welche drinne stehen habe, die mich nicht auf ihre haben, aber das ist mir egal, weil die Leute MIR wichtig sind egaö in welcher weise, ob ich dann widerum für sie wichtig bin spielt hierbei keine Rolle...


    LG Rexy


    PS: Ansonsten mag ich auch noch andere Personen, wie Misaki, sasu, Rio, Chari / Phoenix usw. aber die sind eben noch not in my friednlist, aber egal einige wissen ja auch so das ich sie mag =)

  • Hmm... jo, dann will ich hier auch mal reinschreiben =D :
    Evo/Alibi x333
    Evo, du bist meine ABFFIUE, I-net sis, Engel und einzigartig. Du bist einer der wichtigsten Dinge in meinem Leben, was würde ich nur ohne dich machen? x3 Nun, wir kennen uns schon sehr lange und ich bin echt froh, das ich damals kennengelernt habe. x3 Wir können über alles reden, egal was und ich weiß, du hältst dicht. <3 Ich kann dir also blind vertrauen. :family:
    Du hilfst mir auch bei egal was & dafür bin ich dir auch sehr dankbar. <3
    Du bist einfach einsame Spitze. =D
    Und mich würde es echt freuen wenn irgendwann ein RL Treffen auch möglich werden würde. =D Ich will dich nie verlieren. x3 Du bist einfach wunderbar. X3
    Ich bin froh, das du im BB bist. x3
    HDESSSSSSSSSSSSSSSSMMMMMMMMMGDHL 4-ever, ever mal unendlich ever. x33333 <3333
    *ganz fest knuddel* x3
    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    blacki/black diva
    Blacki.X33 Du bist wirklich super, ich habe dich sehr, sehr gern. =) Wir machen viel Quatsch, besonders mit diesen -hust- Experimenten. XDDDD
    Also sonst stehst du auch immer mit Rat und Tat zur Seite und das finde ich wirklich schoen.
    Du bist echt super.
    HDGGGGGGGGGGGDL, meine Abf. *____* x333
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Kain
    Kain , mein BF . <3 x3333333
    Deine erste PN an mich weiß ich noch muhahah... x3
    Mensch, wir kennen uns jz schon wirklich lange. Wir reden über alles, egal was es auch ist wir erzählen uns auch alles. Mensch, ich bin froh, das ich dich kennengelernt habe. X3
    Du hilfst mir auch bei allem. <333
    Mhm, also du bist echt schwer in Ordnung. :bear:
    Hdgdl. X3
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Feuer-Fan

    x333 Bea, meine BF. <333 Wir koennen über alles reden, ich habe dich wirklich gern. X333333
    Ich bin sehr froh, dich kennengelernt zu haben, ich hoffe unser Kontakt hält sich noch lange, sehr, sehr lange. x) *____*
    Und nicht das Trainiung vergessen. : D

    hdgggdl. x3

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Darklink/Link.
    Wir kennen uns jz auch schon ne Weile und ich bin froh, dich kennengelernt zu haben, du bist wirklich toll, ich habe dich wirklich gern.
    Du hast mich ja damals wegen des Banners angeschrieben, wenn ich mich recht erinnere. =Das war wirklich gut von dir, dafür bin ich dir heute noch dankbar. =D
    Hdgdl. X3
    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ~ L.

    Die Gespräche sind wirklich immer gut. =D Der Radio-Song wird ein Hit, lol. xDDD
    Ich bin auch froh, dich kennengelernt zu haben. X333
    Hab dich lieb. =D x3
    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Lambda
    x3333 Ach ich hab dich wirklich gerne.
    Du bist echt toll. <3333
    Mit dir macht es sehr viel Spaß zu chatten und unser Plan wird in Erfüllung gehen, höhö... xD*zwinker* Unsere Getränke sind auch nicht schlecht. ='D
    Und nicht vergessen: Immer schoen crazy bleiben., ='D
    Hdgdl. X3
    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Beato/Jacky
    Ah, dich habe ich auch gerne, du bist echt toll & witzig. X333
    Ich finde es wirklich toll, das wir befreundet sind.
    Hdgdl. X3


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Michuri/Porin Gunner
    x3 Ich mag dich sehr gerne. =) Bist echt super nett. =)
    Finde es gut, dich kennengelernt zu haben. =D
    hdgdl. <3

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bananensaft <333
    x3 DU darfst natürlich auch nicht fehlen. x3333
    Es macht wirklich viel Spaß mit dir zu chatten, habe dich sehr gerne. x33
    Bananenfast. x3 8)
    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Lost Mind:
    Ahhhh, dich habe ich auch echt gerne. <333
    Schoen, das wir uns kennengelernt haben.


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Raveen

    Toller und lustiger Typ. =D
    Bist mir echt symphatisch. <3
    hab dich gern.
    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    SweetDiamond:
    Eine super Freundin. <3
    Ich mag dich sehr gerne. =D


    So, das war's. =) Falls ich jmd. vergessen haben sollte, bitte melden. :3

  • Schon wieder... :blush:



    ...erzähl ich jetzt mal Schmarrn über meine Freunde. xD


    Von A - Z...


    Angel Zelda


    Schön, dass ich dich mal angeschrieben hab! Denn so hab ich einen supertollen Menschen kennengelernt!^^
    Thx, dass wir so gute Freunde geworden sind und du mir immer deine nice"n" Videos zeigst! :D
    Hdgdl


    Ferrari/Unleashed/Gyarados/Spider Man


    Wie soll man sich bitte diese ganzen Namen merken? Kannst du mir das erklären? xD
    Naja, mag dich, da unsere Gespräche immer witzig sind! :D


    Feuer Fan


    Hihi, immer mal nette Gespräche machen Lust auf Meer und mehr! xDDDD
    Bin froh, dich kennengelernt zu haben! :D


    Forgotten/Yusei Fudo


    Ich weiß, dass du Naruto magst, aber du musst mir keine pns schreiben, um zu verkünden, wann du mal Naruto guckst! xDDD
    Scherz!^^
    Unsere Gespräche sind immer lustig und machen gute Laune! :D


    Harukari


    Meine ABF! Hab dich soooo lieb!^^ Danke! Erst mal dafür, dass wir so gute Freunde sind!
    Denn ich bin dein Psychiater und du meiner! xD Also, wenns mal Probleme gibt, kannst du gerne zu mir kommen!^^
    hdgggggggdl!^^ :kiss:


    Iverson


    Dachte nicht, dass wir uns so gut verstehen, aber du bist voll in Ordnung! 8-)


    Leafy


    Ich bewundere deine Schreibkünste echt total und entschuldige mich auch, falls ich mal zu hart kommentiert hab! ^^"
    Ich hoffe, du bist mir nicht böse und wir können noch laaaange Freunde bleiben.^^ Hdl^^


    Sweet Diamond


    Meine Siiis!^^ Bist einer der wichtigsten Leute hier! Mit anderen Worten: Hab dich sooooooooo lieb!^^ Hoffentlich bleiben wir noch laaange Freunde!^^ :kiss:

    ♥Lucia♥


    Vermiss dich oft, da du nur selten on bist,...
    Ich hoffe, du kommst mal wieder on... ._.
    :kiss: hdgdl!^^


    Wen ich sonst noch so mag...


    Walking Disaster,
    Cerise,
    xHope,
    Honey Bee,
    Mew,
    Mila,
    Topaz,
    Pika!,
    Woelfin Akira,
    Allen,
    Asaki,
    BeautyVulnona,
    Akatsuki,
    Ancalagon t Black,
    Pokerface, ...


    Lg C 17