Der "Ich hab' dich lieb"-Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay, auch wenn ich hier jetzt nicht so viele Leute aufzählen kann, wie das meine Vorposter so gemacht haben, möchte ich doch ein paar Leute mal imaginär knuddeln ^-^
    Hab kein so ausgeklügeltes Punkteysstem und auch sonst zählt hier weder die Reihenfolge, noch die Länge des Posts (=


    Holmes
    Jah, was soll ich sagen?
    Bist halt einfach der beste Staubsauger Kumpel, Mangas-vom-Regal-runterhol-Helfer, Bifi-inne-Hand-gedrückt-krieger und ein super Freund ^^
    Sowohl als Online-Bekanntschaft, als auch als RL-Freund bedeutest du mir sehr viel und ich hoffe mal, dass wir uns weiterhin so regelmäßig treffen und alles so bleibt wie es ist.
    Warst iwie mein erster Online-Kumpel, mit dir hab ich glaub ich am öftesten gechattet xD Es ist einfach immer wieder ein Abenteuer, wenn wir neue Smileys erfinden und Nächte durch labern. Con-Hon Eintrag hab ich jetzt übrigens angeschaut ^^ --> Man sieht das Pony immer noch ^.~
    Der nächste PokeDay wird sicher wieder episch, ich freu mich jetzt schon x3


    Neki
    Nekiii ^__^
    Jetzt konnte ich mich sogar live davon überzeugen, dass du KEIN Junge bist xD *rofl*
    Du bist einfach super lieb und eine tolle Chat-Partnerin! In ''echt'' bist du genauso nett wie ich dich bis dahin kannte und ich hoffe mal, das bleibt nicht unser einziges Treffen bis jetzt! Auch bei dir bedanke ich mich nochmal ganz herzlich für den knuffischen Con-Hon Eintrag (= *verbeug*
    Zeichnen kannst du auch super, ich mag deine Bilder wirklich gerne. Bin die stolze Besitzerin von zweien deiner Werke (wenn man das Evoli mitzählt ^^) und hüte sie wie meinen Augapfel xD (--> WAS für ein blödes Sprichwort, lal)
    Bin froh, dass du mich damals angeschrieben hast und ich hoffe, unsere Freundschaft besteht weiterhin so wie jetzt!


    Moonie
    Du bist schon etwas ganz Besonderes ^^
    Ich kann nur immer wieder wiederholen, wie lieb ich dich habe und dass du ein toller Mensch bist.
    Auch wenn es zwischen uns leider immer wieder Auseinandersetzungen gibt, hoffe ich doch, dass du weißt, was du mir bedeutest (=
    Ich hoffe ganz doll, dass wir uns irgendwann mal sehen, das wäre toll x3 Dann essen wir Erdbeeren, trinken Fanta und reden ganz viel.
    Leider war unser Kontakt in den letzten Wochen eher dünn, aber bald sind ja Ferien, dann ändert sich das wieder ^^


    Physikal/Physical/Justice:
    Jaja, du bist auch toll xD
    Ne, im Ernst, du bist ein toller Chatpartner und man kann mit dir sowohl ne Menge Mist labern, als auch über weniger lustige Themen reden.
    Du hast mir schon in einigen Situationen weitergeholfen und mir bei so manchen Fragen gute Antworten gegeben ^^
    Außerdem bist du ein guter Zuhörer, sowas ist toll, sei stolz drauf :D


    Sonst noch ein paar User, die hier unbedingt genannt werden müssen, zu denen der Kontakt allerdings zu klein ist, um mehr schreiben zu können:
    xSora Bist echt nett und ne tolle Teamkollegin ^^
    Kan.Gamer Kenn dich ja auch ausm WebZ und du bist mir sehr sympathisch (=
    Black Cat Auch eine Bekanntschaft ausm WebZ, aber hier bist du ja auch sehr aktiv ^^ Du bist super nett und ich chatte echt gerne mit dir.


    Mehr (aktive) User fallen mir atm. nicht ein, ich werde meinen Post vielleicht mal editieren ^^

  • LEAfeon_x3


    Du bemerkst es nich wenn dir was im Bein steckt oder? xD



    *Son-Goten*


    Auch ein Freund^^
    Dich hab ich durch LEA kennengelernt xD
    Ich hab dich nur mit dazu getan weil du es wolltest xDD



    Nivia


    Bist voll nett, genau wie dein bro der mir nich seinen BB Namen sagen will xD



    Jenny 330


    Da sag ich jetzt nur eins zu: WRESTLING xD



    Meditalisfan


    Jenny, wie kannst du es mit ihm als bro aushalten? xD
    Nein spaß, bisten guter Freund, zwar manchmal etwas nervig aber voll OK^^



    Sky-Shaymin


    Du gehörst zu den ersten Personen die ich im Chat kennen gelernt hab, bist voll koreckt xD



    Water_Fairy


    Du denkst echt nur an Pokemon-Raten xD


    Pokechaaamp


    Aus dem Kauf eines GBA is eine freundschaft entstanden^^

  • [Blockierte Grafik: http://www.npshare.de/files/544aff2d/star_full.gif][Blockierte Grafik: http://www.npshare.de/files/544aff2d/star_full.gif][Blockierte Grafik: http://www.npshare.de/files/544aff2d/star_full.gif]
    Zer0²_Two
    Du bist eine gute Freundin, und dir kann man wircklich viel anvertrauen. Wenn ich mit dir
    schreibe habe ich immer gute Laune und möchte gar nicht vom PC weg. Zwar kennen wir uns
    nur weil du in der Gebutstagsliste gekuckt hast, aber wenn du es nicht getan hättest, hätten
    wir uns nicht kennengelernt. Einfach toll! xD


    Allen
    Eigentlich immer toll, wenn wir uns schrieben, gibt immer was tolles zu lesen, und ein gutes
    Thema zum quatschen.^.^ Du bist immer stehts nett, und niemals böse oder fies.
    Macht Spaß mit dir zu quatschen. ;)


    Sind leider nicht viele, aber die einzigsten, die ich im Forum gut kennengelernt habe.
    Ihr seit toll! ^^

    Das Universum wird bald unser sein,
    Macht und Stärke, für uns allein.
    Team Galaktik, die stärkste Truppe hier,
    ja, eine massive Gruppe, dass sind wir.

  • Jetzt bin ichhhh dran


    DarkSora Of Iron:
    Bist wie ein Bruder für mich der auf seine Sis aufpasst


    DarkThomas:
    Der verrückteste Mensch überhaubt! :D


    DarkUfuk:
    Joa mein Bruder


    Nights:
    Rivale ARRR


    Shadowlucario:
    Joa sind auch gut befreundet.Leider sehe ich dich zurzeit nie on D:


    DarkEndivie:
    Bist einfach die netteste


    Gliscor:
    Haha :D Sind schon lange befreundet


    Panferno347:
    kenne dich auch schon sehr lange


    Allen:
    Guter DisskusionsPartner


    DarkSilverwind:
    Ach wir BEIDEN DOTAA FREAKS :D Leider kommst du nie on =(


    Element Tranier:
    Gute Plauderpartnerin :D Mit dir zu smashen macht einfach Spaß


    keine Reihenfolge
    Ahja und noch meine 23 Corruption Freunde


    1.
    Bist immer so GEIL DRAUF


    2.
    Ahja wir sind ja jetzt schon seit anfang der Org befreundet


    USW...

  • OKay, hier kommen meine Freunde; seid nicht böse, wenn ich euch nicht alle erwähne.



    Elena:
    Du bist nett, und außerdem auch mein GFX-Lehrling :D
    mit dir schreiben ist immer lustig und du verstehst mich^^
    hdl

    Bloody Rose:

    naja..man kan ne Menge mit dir schreiben, du interessierst dich für meine Fs...du bist total in Ordnung^^


    Sumpex4:
    Nice guy^^
    Ich kann mit dir immer schreiben und du bist nett und höflich^^
    und wir sind beide GildenShipping-Fans^^
    hdl


    Ratiasu:
    ja...wir geben uns gegenseitig Tipps und man kann mit dir übers Schreiben und sowas reden^^
    hdl


    LEAfeon_x3
    nette Freundin, wir reden über alles, was so ansteht: Jungs, Schule, etc.


    Akatsuki
    guter Freund, gibt mir Tipps zum GFXen und man kann mit ihm einfach...reden. Minun^^
    *knuddel*


    Gengar Fan:
    eine meiner besten Freundinnen hier; auch evangelisch, fast geich alt und...
    wir können über alles reden und sie ist oft on.
    *knuddel*


    litttle_lea
    meine allerallerbeste Feundin, im BB und im RL.
    Wir reden über alles, sie lässt stundenlang mein Geschwafel über sich ergehen :D
    Und der Chor war der Anang-danke, dass wir uns kennengelernt haben ;D
    hdgdl


    last, but not least:


    Professor-Ulm
    T.K., Koi, wie auch immer! Mit dir kann man über alles schreiben, viel schreiben...du bist einfach toll!! Nett, süß, freundlich wie TK^^
    Ich hab dich ganz dolle lieb!!!


    GluEvo-Fan:
    ich hab dich auch lieb^^ ja..was soll man sagen? kein Smileykrieg (XD)

  • 12 245 Mitglieder passen ja net in eine Post^^
    Schertz bei Seite^^
    Siderman
    Mein bester Freund hir im BB, bist ein toller Chat Freund, immer nett, lustich und hilfsbereit^^ :thumbsup:
    Ambi_Bamel hi^^ ich kannte dich schon aus wkw, aber hir bleiben wir ja in kontakt^^
    *Son-Goten*
    jo, Patrick Mensch^^ was soll ich noch sagen^^? cooler Fraund^^
    Wenn man *Son-Goten* erwähnt darf ja NikoLiberty net fehlen^^
    NikoLiberty
    ich hab dich dursch *Son-Goten* kennen gelernt, ich bin glücklich drüber, die gründe sind klar...
    Allen
    HeHe^^ der wohl lustichste User überhaupt, in jeder post geile zitate^^
    es gibt keinen der dich nicht mag^^ noch dazu tolle moderatorin^^
    Neki
    Ich hab dich erst vor ein paar tagen kennen gelernt, bist super nett, ich mag dich echt^^

  • Oh, ich weiß welche, denen ich Sterne geben würde...


    Strawberrybekommt 3 Sterne. Warum? Ich finde es einfach schön, dass sie wirklich sehr oft meine Gedichte bewertet. Ihre eigenen Gedichte sind auch immer sehr schön zu lesen und deshalb geb ich ihr 3 Punkte.
    Shella bekommt 1 1/2 Sterne. Sie hat meine Gedichte auch immer gut bewertet, was gerade aber leider nicht so ist...


    Und wer bekommt 5000 Sterne? :-)


  • Nochmal überarbeitet mit Sternen ist ja kacke -.-" die die ich mehr mag wissen das auch D;


    DarkLink/Levent


    Ja wir haben uns rly mal sau gut verstanden D; aber das war leider nicht mehr D; du warst so inatkiv iwie ..naja trotzdem mag ich dich sehr und bist mir mittlerweile sau wichtig geworden und den kontakt werden wir schon wieder aufpäppeln und battlen müssen wir auch mal wieder D; naja bist mir auch wichtig!!


    DarkGuardevoir/Chris


    Ja du bist mit auch total wichtig auch wenn der kontakt mit der zeit sehr gelitten hat D; was eig schade ist aber wir schreiben ja ab und zu noch ^^ und du weiß ja auch ANIMAL CROSSING ftw XD das war echt das geilste überhaupt mit hotd12 das hat so geschockt das müssen war dringend wiederholen und wer weiß vllt treffen wir uns ja mal iwo :P


    DarkFirefirst Ace/ Rene


    das, das mal so eng zwischen uns wird vom freundschaftlichen her hät ich nie gedacht x3 telen und so ist auch immer doll dir erzähl ich echt alles und du mir auch einfach toll bist mir sehr wichtig x3


    Timmuz/Tim


    Ja was soll ich sagen? Mein "Nachbar" der mich nicht sehn will ;D kommt noch iwas steh ich vor deiner Tür 8-) und dann ist nichts mehr mit wegrennen ;D naja also wir haben usn eig relativ schnell verstanden, nachdem ich dich richtig genervt habe mochtes du mich dann ^__^ HDL!


    Justice/ Just


    XD x3


    Yoshi/Markus


    Dich mag ich auch richtig mit dir chatten un so machen auch immer fun x3 bist mir wichtig


    Difficult/Diffi


    siehe Yoshi XD x3


    Bummely & Floa & Nights


    Euch mag ich auch ist auch immer witzig battlen ist auch immer toll seit mir auch wichtig x3+


    Noctis/Bro/SuperNub/Mario


    Ja was soll ich sagen ne wir verstehen uns eig richtig jut dissen gehört dazu ;D bist mir auch ziemlich wichtig ;)


    Thomas & Ufuk


    seid mir auch wichtig x33 Dotaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ich will mal wieder mit euch zocken D;


    Renji/Furkan/Sis


    Ja boa meine erste BB bekannschaft und es ist echt immer geil bei dir muss ich mich manchmal echt wegschmeißen was du fürn scheiß labberst XD wir kennen uns jz schon ein paar monate x3 bist mir sehr wichtig !


    Arya/Eragon


    Puh wir kennen uns jz auch ziemlich lange kontakt hat halt bissl nachgelassen aber sonst schockts wohl immer x3 wichtig!


    Babe/Froop/Behaarung


    Ein Song nur für dich x33


    Wo bisch du mei Behaarung ich suche disch und brauche disch denn du weisch ich liebsche nur disch ;D;D

  • Das hier sind meine Besten:


    Kathüi:
    Bist einfach nur Klasse! Mit dir zu schreiben macht total Spaß und man kann super mit dir reden!( vorallem über Twilight!) Bist hier meine ABFFL!!!!Ich weiß jetzt gar nicht was ich noch schreiben sol...mir fallen 100 Gründe ein! Hdggggggggggtl!


    Maike~LuciaFan:
    Mit dir kann man echt über alles reden! Ich bin richtig Froh so eine super Freundin zu haben! Ich hoffe wir bleiben für immer Freunde!!!
    hdgggggtlFiue


    Miss Lucia16 :
    Hab dich auch voll gern! Mit dir kann man so gut chatten und vorallem ist es mit dir immer lustig!
    ldüüüüa


    Raichuu2707:
    Warst mein aller erster Freund im BB und bist immer super drauf!


    ~Pika~ :
    Warst/bist ein klasse freund! Nur schade das du kein Internet mehr hast ;( Wir haben schon seit über einem Monat nicht mehr gechattet... Auf jeden fall wars immer lustig mit dir!


    Das waren nur ein Paar meiner bersten freunde hier. Die anderen mag ich genauso gern!

  • So jetzt bin ich mal an der Reihe.


    Sweety-Manaphy: Du bist ein sehr nettes Mädchen und es macht spaß mal Witze über unseren Hasscharakter zu machen. Wir haben zwar in der letzten Zeit zwar nicht viel geredet, weil ja die Schule nervig ist, naja ich würde dich trotzdem nicht gerne verlieren. *knuddeli*


    xXKasumi_DawnXx: Du bist eine tolle YT sis und mit dir zu chatten macht echt spaß, auch wenn wir nur uns in YT sehen und wir haben auch den gleichen Vornamen. Du bist auch eine sehr gute AMVerin. In der letzten Zeit haben wir auch nicht viel miteinander geschreiben, aber das lag dran, dass die Schule dawischen war oder ich an meinen Videoprojekte arbeite. Ich würde dich auch nicht verlieren.


    *Lumina*: Wir haben zwar nicht viel miteinander geschrieben, aber du bist eine sehr nette Userin. Ich würde gerne mal mit dir mehr unterhalten usw. Du bist auch mitlerweile eine gute AMVerin geworden.


    pokemon-hydropi: Wir kennen uns zwar persönlich und streiten uns immer wieder, aber du bleibst immer meine liebe kleine Schwester, auch wenn du mir auf die Nerven gehst. Ich habe dich trotzdem lieb. *knuff*


    Das sind ein paar meine bersten bzw guten Freunde. Ich habe noch meine anderen Freunde auch gern^^
    MFG euer phionebaby56

  • Sou, nun zähl ich mal meine best friends auf x3 :


    xXKasumi_DawnXx
    Hach, meine Goldie (bzw. Dawn)!! x3 *knuff*
    Bist meine allerliebste abF!! Keiner versteht mich so wie du!! <3
    Auch wenn du nich mehr im BB so richtig on kommst, das stundenlange Telen & Chatten mit dir ist viiiel bessa!! <3
    Du bist immer da, wenn man jemanden zum reden braucht und verstehst mich sehr oft, dafür und für noch 1000 andere Dinge könnte ich dich glatt umknuddeln!!
    Und mit dir kan man auch super über Leute so richtig schön ablästern, ich lüpp es! xD <3
    Ich bin so froh, dass ich dich hab, das kannste dir gar nicht vorstellen, so sehr bin ich froh!!
    Du bist immer sehr geduldig, wenn du mir i-was Stunden erklären musst, weil ich's nich checke, das rechne ich dir hoch an!!
    Du musst wissen: Ich will dich einfach NIE verlieren, denn du bist einer meiner allleer besten Freunde!!! x3 Lysm!!


    *Lumina*
    Lumii, du bist echt super nett, funny, liebenswert und du bist eine der Personen mit der man am besten über Sachen reden kann, ohne sich gelangweilt oder so zu fühlen!! Ich bin froh, dich hier im BB angeschriebn und so gut kennengelern zu haben - hab's auch nie bereut! =D
    Will dich nie verlieren, Sissii x3 Hdgdl!!


    pokestriker
    Bin froh, dass ich dich kennen gelernt hab, bist echt.. nett..^^
    Hdl <3


    Maike LOVE
    Naser, du bist witzig und mit dir hat man Spaß, schön dich zu kennen =) <3 Hdgdl x3


    Glurakgirl
    Lausnuss!! x3 Auch wenn es nich imma den Anschein hat, als wären wir die besten freunde, verstehn wir uns doch supa, und können über die gleichen Sachen lachen
    und gemeinsam spaß habn!! Du bist imma voll verrückt und das find ich hamma..! xD
    Hdgdl x3


    maike4ever
    Sakiii, du warst eine meiner ersten Freunde hier und bist auch eine meiner besten Friends!! Du hörst einem zu, bist verständniss voll, geduldig, nett, funny etc. xD
    Zu viele gute Sachen, um sie alle aufzuzählen.., so sehr mag ich dich x3 Bist mir wichtig, lysm!! <3


    Misty&LuciaFan
    Kasu/Kiraa x3 Du bist eine supii, witzige und nette Freundin!! Egal wie oft wir uns wegen Pearl und Poke oda so gestritten habn, wir haben uns imma wieder zusammen gerauft und das muss ja was heißen! x3 Bin froh, dass ich dich kenne, süße x3 lysm!


    Misty05
    Karo! Bist auch ne super abF! *knuffel* Lieb es mit dir zu teln! ^^ Hab dich so lieb x3 Mir dir kann man gut über gewisse Dinge reden.^^ .. und über Leute lästern..! xD
    Zum Lachen etc. biste genau die richtige! Und ich finds supa, dass wir uns trotz sachen wie Misty oda so noch nie gestritten habn, ich hab dich einfach gern! Und es macht spaß mit dir zu telen x3
    lysm!!


    Princess Zelda
    Also, du bist ne supa Freundin, mit der man viiiel reden kann und ich hab dich echt lüpp x3
    Bin froh, dich zu kennen und ich mag deine FF's x3
    hdgggdl x3


    ♥~Haruka~♥
    Auch wenn wir uns nich supa kennen, du bist nett,
    hast viele Ähnlichkeiten mit mir und man kann gut mit dir reden! x3 lüpp disch!


    ♥Drew♥
    Yay, du bist echt supii nett, bin froh, dass wir uns hier im BB kennen gelernt habn!! x3 Hdgdl!


    Harukari
    Hey! Du bist seeeeehhhr nett, ich hab dich lüpp und ich mag deinen Schreibstil,
    deine Art etc sehr!! Mir dir kann man gut reden usw.!! Hdgdl!!!


    Sou, meine besten Freunde aus dem BB!! <3


    lg Maddyy

  • 1. RL Freunde:


    shiny Groudon
    Joa.. kenn dich seit der 7. Klasse, war bis jetzt immer lustig. Außerdem ein CP-Kollege, der auf dem gleichen Stand ist.
    Wir müssen noch unser letztes Battle neu ausfechten, mit dem Loose war ich nicht zufrieden :threeeyes:
    (... Meta stinkt xD)


    *shadow Kyubi*
    Was geeeeeeht?! xD
    Bist auch ein echt guter Freund, spielst natürlich auch Pokemon... Was will man mehr? xD



    BB-Bekanntschaften



    Watschel
    Du bist der Mod meines Vertrauens. Bist eigentlich immer gut drauf, man kann mit dir über PC und Games reden, bei Problemen ist die Lösung mit dir schnell gefunden.
    Das beste sind aber wohl unsere epischen Chatlogs :D


    Raito
    Was soll man sagen?
    Bis halt ein korrekter Typ, wir schreiben gelegentlich. :D

  • Gut dann fangen wir mal an:


    Ariana/Ari


    Wir kennen uns schon lang und sind uns verdammt ähnlich. Ich hab dich ganz doll lieb ohne dich währ ich nur halb so viel meine süße *knuddel* <3 :love:





    meditalisfan/Medi


    mein kleiner, hoch geschätzter bro. ;)


    Bist zwar manchmal etwas nervig, is aber immer lustig mit dir. xxDD




    LEAfeon_x3/Lea


    Meine süße Lea^^ :love:


    Du stehst mir in schwierigen Zeiten immer bei, und bist auch sonst immer da wenn mir


    langweilig is. Hoffentlich bleiben wir für immer Freunde, ich hab dich ganz doll lieb <3




    *Son-Goten*


    Ich find immernoch du und Lea passt perfekt zusammen, und ihr bringt


    mich zusammen immerwieder zum lachen^^ Und noch: Sry wegen dem Sand xDDD






    King Giratina/King


    Wenn ich dich nicht hätte währ mir im Chat ganz schön langweilig auch wenn du immer selbst wegpennst xD :thumbsup:




    *Glaziola*/Glazi


    Seit wir uns kennen gelent haben sind wir Freunde. Bist aber eher von der ruhigeren Sorte ;)


    Raichuu2707/Pika


    Bist ein guter Kumpel, mit dir


    gibts immer was zu lachen Brüderchen und hilfst mir in letzter Zeit auch immer wenns mir schlecht geht




    Mordor94/Mordy


    Naja wir haben uns kennengelernt und gleich am nächsten Tag ne WG gegründet^^ :thumbup:


    Iss immer lustig dir fällt immer was ein um mich zum lachen zu bringen HDGGGG....DL *knuff* ^^



    Akatsuki/AkaAka


    Irgendjemand is eigentlich immer on, und das bist meistens du xD Ich bin echt froh dich kennengelernt zu haben :D :D



    ~Deidara~/Deida


    Jo, was soll ich jetzt schreiben...hmm...naja bist ein guter Kumpel, Ratschläge und Schlaue Sprüche vorprogrammiert xDDDD


    Imprigator/Impri


    Immer ruhig aber mit überzeugenden Kommentaren^^


    Dich kann man immer fragen wenns Probleme gibt und auch so bistn netter Kerl der mir immerwieder Trost spendet und dank dir wird jeder Streit ein Ende haben^^ *knuff* hdl




    NikoLiberty


    Es wird nie langweilig wenn du da bist. Sonst bist echt nett und ein guter Kumpel^^




    Diagla/Knuspi


    Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie wir Freunde wurden...
    PARTY machen is mit niemandem cooler <3




    tidus16/Tidus/Flo


    Ohja mein Wrestling Kumpel, wir sind beide Mega Jeff Hardy fans^^ Manchmal bissl pervers....ne scherz :D Bringst mich immer wieder


    zum lachen^^




    Milotig/Milo


    Mit dir ist es mir immer ein Spielchen im ICQ wert, und auch sonst


    kann man mit dir gut über irgendwelche sinnlosen Kram spamen (scherzle) xP



    NaruSaku 4 EVER/Daddy xD


    Es hat sich dann letzendlich ergeben das du mein daddy bist...was währe ich ohne dich xD





    Brutalanda330


    Mit niemandem kann ich besser über Drachenpokemon chatten


    wie mit dir, und auch nur dadurch haben wir uns kennengelernt



    Superskorgro/Star


    Ich liebe deine Gedichte, auch wenn mir nich immer ein Kommentar dazu einfällt^^ (Ich bin keine gute Komi-schreiberin...) :thumbsup:
    Hoffe wir bleiben noch lang Freunde




    So wenn ich noch jemanden vergessen hab sagts mir. An alle die oben stehen: Hab euch lieb <3 :D :D :D


    /Edit: Morddrohungen oder sonstiges bitte per PN

  • So, dann bin ich mal dran :D


    Also hier sind:


    Raichuu2707/Rai:
    Eine meiner ersten Bekanntschaften hier im Board, ham uns im Chat kennen gelernt :D Du bist immer witzig und spontan und hast geile Einfälle :D Aber steck mich nich immer in die Waschmaschine/den Trockner/den Kühschrank/ die Gefriertruhe ;D


    Akatsuki/Aka:
    Ja ne, was soll ich sagen: Bissl Verrückt zwar, aber echt n guter Freund, mit dem man viel Spaß haben kann und dem meistens irgendein Schwachsinn einfällt, über den man lachen muss, obwohl man gar nicht will xD will die Freundschaft nicht missen. Bleib wie du bist


    ~Deidara~/Deida:
    Mein dicker Freund :D Sehr entschlossen und selbstbewusst, immer für nen Spaß zu haben ;D Auch du bleib wie du bist! Das nächste mal mach ich dich in ICQ fertig ;)


    Jenny330/Jenny:
    So, Jenny, die Libelldra-Liebhaberin, du bist immer sehr nett und hast mir meinen ersten öhm... Fäkalausbruch bei unserem ersten Treffen im Chat verziehen, danke dafür. Ich hoffe, die Freundschaft hält noch lang ;)


    *Glaziola*/Glazi:
    Sehr ruhig, aber auch witzig. Du bist ne gute Freundin und ich hoff, das bleibt auch noch lange so


    Imprigator/Impri:
    Jo, was soll man sagen? Witzig, nett, immer für nen Spaß zu haben ;D Einzig seine komatösen Winterschläfe die manchmal bei ihm auftreten, stören ein wenig... aber wayne, bleib wie du bist ;D


    LEAfeon_x3/Lea:
    Jo, Lea, trotz unserer Meinungsverschiedenheit über einen gewissen neuen Superstar bist du echt ne gutre Freundin :D Mit dir kann man immer Spaß haben :D


    Ariana:
    Nett, liebenswürdig und witzig :) Bei unsren Verfolgungsjagden hattest du immer ganz schön Kondition ;D Lass dich mal wieder im Chat blicken


    *Son-Goten*:
    Bist nett und witzig, trotz unserer Meinungsverschiedenheit, welcher Anime besser is (Naruto oder DB/Z/GT) biste immer gut aufgelegt :)


    Knuspi:
    Jo, zuerst unter Diagla bekannt, dann aber umbenannt :) Du bist verständnisvoll, witzig und ne gute Freundin... Bleib wie du bist ;D


    NikoLiberty/Niko:
    Wir kennen uns zwar nich so gut, aber dein "Was zum" hats mir angetan ;D


    So, ich glaub das waren alle, die Reihenfolge/Anzahl an Wörtern ist irrelevant bezüglich des "Ich hab' dich lieb"-Grades, ich mag euch alle. Ich kann nur Gefühle nich so gut ausdrücken :ugly:


    Falls ihr denkt, ihr fehlt in dieser Auflistung, Beschwerde-PM an mich ;D


    Cya, Mordor94

  • So dann werde ich auch mal welche aufzählen die mir im BB so wie jetzt auch manche im RL sehr wichtig sind.
    Was ich jetzt nur schwer fand war, soll ich nach diesem Sterne System vorgehen?
    Nun ja ich mache es mal. Aber seit nicht enteuscht wenn ihr euch nicht bei denn drei Sternen wieder findet.


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2cwk28p.jpg][Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2cwk28p.jpg][Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2cwk28p.jpg]


    Holmes
    Was kann man über dich nur schreiben? Ich fang mal damit an. Am Anfang sah es ja echt so aus als wolltest Du nichts mehr von mir wissen! Weil ja das eine oder andere dazwischen vorgefallen ist. Wo ich schon echt nicht mehr dran geglaubt hab, das wir noch mal gute Freunde werden. Aber jetzt habe ich dich mal wirklich kennen gelernt wo ich in München war. Ich habe dich gleich Sympathisch gefunden. Auch warst du an dem Tag sehr gut drauf. xD Deinen Eintrag in meinem Kon-Hon war naja. x3 keine weiteren Details, außer hast du wirklich Holwes geschrieben anstatt Holmes? ôo naja. Das Pika was du mir gezeichnet hast fand ich süß von dir. :3 mit einem Holmes Autogramm darunter. Ja bin auch ein Pika Fan!!! so wie Du Holmes. X3 Das wir fast die gleichen Interessen haben dafür kann ich leider nichts. Hat mich aber auch selber überrascht das du auch so was machst. Wie gesagt Mysteriös das ganze…. Aber glaub mir ich habe auch andere Interessen so ist das ja nicht. xD Hmm, was könnte man noch über dich schreiben. *überleg* Ach ja, ich finde du bist eine sehr nette Person mit der man auch? (Spaß) hmm nicht jeden Spaß machen kann aber immer hin Spaß versteht du ja. x3. Mit dir schreibe ich sehr gerne, nur war es wie oben schon gesagt nicht einfach… am Anfang. Was sich aber jetzt ja geändert hat. Nur könntest du ja auch ab und zu mal mich anschreiben in ICQ oder MSN würde mich drüber freuen mal mit dir einen Smaltalk zu halten. X3 aber egal. Lassen wir jetzt mal die Vergangenheit hinter uns sein. Was ich an dir mag sind deine tollen Beiträge die du immer schreibst. Nicht nur hier im BB sonder auch in anderen Foren habe ich schon so über manchen post von dir gestaunt nicht zuletzt über die zusammen Fassung vom 5 Pokemon Kinofilm. oO Deine Fanstory lese ich am liebsten von allen hier im BB. Die gefällt mir einfach. Da steckt einfach viel Arbeit drinnen und Liebe?. Auch kannste toll GFX`sen also ein Anfänger bist schon lange nicht mehr Holmes. Auch biste der Leiter der Kanto Gruppe in der auch ich drin bin die mir von allen RPG immer noch am meisten gefällt wegen der guten Story. Auch hast Du wieder denn Pikachu-FC in Leben gerufen weil der alte ja gelöscht wurde. Der Absolut toll ist muss ich sagen. Weil du echt immer gute Beiträge dort lieferst die super sind. Das ich zum Co-Leiter dort geworden bin fand ich sehr nett von dir. Hehe, ist es denn wahr? Wir beide sind jetzt Chat-mod Kollegen! Hier im BB. Das finde ich einfach super. =D Wo ich dich ja schon im alten WK Chat dich immer für einen tollen Chat-mod gehalten habe. Dort haste mich ja auch nie gekickt oder sonst was. xD Außer wo ich mal deine Farbe angenommen hatte. Aber das habe ich eher als Spaß empfunden. ;D Auch sind wir ja in webz Kollegen und leiten zusammen denn Pokemaniac Clan. Also machen wir schon viel zusammen in manchen Bereichen. x3
    So glaube mehr kann man nicht mehr sagen Holmes zu dir. Egal was die anderen sagen über dich, Ich finde dich einfach toll so wie du bist Holmes. Hoffe wir treffen uns mal wieder. Du bist hier mir einer von denn Liebsten die ich hier im BB kennen gelernt hab. Will dich nicht mehr als Freund hergeben. *knuddel* ganz fest. Bist einfach zum *knuffen* Holmie. x3


    P.S.
    Da hast du deine Antwort auf die Frage warum ich soooo lange gebraucht habe für denn kurzen post von dir!!!! ;D


    ~Ichigo Nijí
    Ichii!!! Ich weiß noch wo ich dich angeschrieben hab im BB. xD weil ich deine Bilder so toll fand. Im BB Fanart Profi-Bereich warum bist du da noch nicht drin? oO Du gehörst da echt rein so gut wie du zeichnen kannst. Durch die eine PN bzw haben wir uns ja angefreundet xD Du kammst mir gleich sympathisch vor. Ich finde dich richtig cool Ichii auch mag ich deinen Charakter mit dir kann man echt über alles reden und du hörst auch einem immer gerne zu x3 *knuff* dafür erst mal. Der Tag in München fand ich einfach super mit dir. Endlich konnte ich dich mal wirklich treffen. Ich muss sagen du bist echt verrückt! xD jk natürlich. ^^ Dein Eintrag in mein Kon-Hon war auch nice von dir, Das ist eine Erdbeere. X3 Denn Tag werde ich nicht so schnell vergessen. Hoffe wir werden uns bald mal wieder sehen in München. =) Bleib so wie Du bis! Denn so gefällst du mir. =) *knuff* =)


    xSora
    Sora mit dir hat man echt super viel Spaß hier im Chat. xD Wie du schon sagtest als wir noch keine Chat-mod waren haben wir uns auch schon super verstanden. Ich hab dich sehr gern. Mit dir kann man einfach jeden Blödsinn machen denn man sich vorstellen kann. xD Auch kann man mit dir über fast alles reden. =) Ja deine Ideen sind auch immer ganz toll. xD Wie das eine Topic was du erstellt hast. ;) Werde auch noch rein posten. Deine AMV die du machst finde ich sehr gut gelungen, mir gefallen sie sehr. Mach weiter so möchte noch mehr von deinen tollen AMV sehen die du mit deinem Sony Vegas herstellst. X3 Sonst bist du wie gesagt, eine sehr nette Person die viel spaß versteht bleib weiter hin so gut drauf. *knuddel* dich mal ganz doll =)


    DarkEndivie =D
    Mein Schwesterchen. Du musst hier natürlich auch stehen! Weil ich dich super nett und toll finde! Mit dir schreibe ich super gerne. Auch machst du wie manch anderer jeden Blödsinn mit denn man sich vorstellen kann. xD Wie ich ignoriere dich Du ignorierst mich damit wir sehen was dann passiert. xD Auch bei dir weiß ich leider nicht wie wir und so gut haben anfreunden können. In msn und icq haben wir ja schon so oft geschrieben mit einander über alles mögliche. Dir kann man echt viel an vertrauen und du hörst einem immer gerne zu. Endi dir habe ich schon so viel zu verdanken. =) Ansonsten bist du einfach eine tolle Schwester die man sich nur wünschen kann. *knuff* Endi.


    Teddybärmaler/Pyny xD
    Joa Du muss hier auch stehen! Warum fragst du dich bestimmt. Einfach darum weil Du Teddybärmalder, Pyny, Pynyfax, Tee, Pfanne, was auch immer bist. xD Ich finde dich voll ok mag deinen Humor und deinen Charakter. Nur manchmal solltest du nicht zu viel raus plaudern. >.< Das kommt nicht immer gut. ;D Aber sonst chatte ich mit dir richtig gerne. >:D Du bist ne tolle (verrückte) jk xD Internet Freundin mit der man jede menge Spaß haben kann!


    Nights
    Nights wie es zu uns beiden gekommen ist, ist mir bis jetzt immer noch ein Räsel!. X3 Wir hatten uns auf einmal super verstanden. Und das soll auch so weiter hin bleiben. Mit dir schreibe ich einfach gerne. Auch am Anfang wo du nicht mein Alter wusstest und mich für einen *hust* gehalten hast fand ich genial. xD rolf Deine *knuddel* und *knuff* Attacken im Chat sind auch immer recht Amüsant was mir immer spaß macht mit dir zu schreiben. ;3 *knuff* Nights ganz dolle. Schade das du nicht nach München kommen konntest hätte dich mal gerne getroffen. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Poke-Day.


    So nun Kommen die User dann die zwei Sterne von mir bekommen. Seit jetzt aber nicht deswegen sauer auf mich weil ihr nur zwei bekommen es liegt wirglich nicht an euch.


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2cwk28p.jpg][Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2cwk28p.jpg]


    Steph
    Ich weiß noch meine erste PN an dich! Darf ich Mitglied im Ash-FC werden? =O Damit hat alles angefangen. oO Am Anfang habe ich dir ja mal ab und zu dann (nervige) PN geschrieben! Jk xD ne waren natürlich keine nervigen. X3 Ja, durch dich wurde ich auch zu einem Soul Eater Fan!!!!! Du hast mich echt dazu gebracht das zu schauen. oO Und ich war so vor begeistern. Deine Post finde ich sind der Hammer. Wie du die Dinge immer beschreibst ist einfach nur Geil *_* ich lese sie einfach gerne. xD Glaub mir oder glaub mir nicht! Aber ich bin wirklich mal alle Post des Ash-FC durch gegangen und habe die auch alle gelesen. xD Die Chat Treffen mit dir waren bist jetzt auch immer sehr amüsant. Ich mag Dich einfach musste jetzt mal gesagt werden! *knuddel* Steph ganz dolle mal. =)


    Leon
    Leon mit dir chatte ich sehr gerne. Ich glaube nur durch denn Chat haben wir uns besser kennen gelernt. xD lol der war gut. Ne aber auch sonst bist du einfach ein toller Chat Freund mit dem man wirklich sich super unterhalten kann. Bleib so wie du bist. Ich mag dich und deinen Humor. X3


    Justice
    Justice xD ich musste dich jetzt einfach nennen. Weil du eigentlich ein recht netter Kerl bist. =) Mit dir kann man eigentlich prima chatten und Späße machen. Auch bist du ein sehr guter GFXèr wie man sehen kann. Hoffe wir haben weiter hin so guten Kontakt wie bis her. :)


    TopazToputz
    Topaz wie haben wir uns beide noch mal kennen gelernt? Hmm, mal überlegen. Ah, jetzt weiß ich es wieder. Du hast mir mal eine PN geschrieben ob wir beide nicht im RPG Kanto zusammen schreiben wollen. xD Schade ist nur das du jetzt die Gruppe verlassen willst/muss. =( Du warst einer der Aktiven und hast auch immer tolle und lange Beiträge geschrieben. Komm bald wieder! Im Chat jedoch, omg o_o bist das wirklich Du Topaz? oO Deinen Humor kann ich manchmal echt nicht nachvoll ziehen was du da von dir gibt’s. xD Aber wie Du einmal mit Holmes und mir gechattet hast bis früh Morgens fand ich genial. X3 Joa sonst bist du einer der besten hier im BB der super gut GFX`sen und Spriten kann. Ich staune einfach immer wieder wenn ich deine Werke seh! Auch zum B-Day hast du mir ein Sig gemacht mit Pikachu thx noch mal dafür. So mehr gibt es erst mal nicht zu sagen mehr über dich. xD Hoffe wir leiben weiter hin so gut im Kontakt wie bis her.

    Katerlisson
    Ja Kater du bist echt ein toller Admin. Ich finde du bist einer der besten den das BB zu bieten hat. xD Das soll jetzt nicht geschleimt sein! Am Anfang hatten wir ja kaum Kontakt hier im BB. Als dann mal der alte WK Chat kam konnte man sich sogar mit dir unterhalten. xD ne jk konnte man ja schon vorher. Aber seit der Neue Chat da ist lernt man dich ganz schnell von einer anderen Seite kennen (positiv) natürlich. Mit Dir Kater, kann man echt toll chatten. =O und sonst bist du einfach ein toller Kerl, der auch Spaß mit macht im Chat.


    Magic_Eistee :O
    Was gibt es über dich zu sagen? Bis ein toller Kerl. Ich chatte gerne mit dir. ^^ Mit dir hat man immer viel Spaß bist ein richtiger Computer Nerd =O Bleib so wie Du atm bist denn so bist du voll ok. ;D Eistee <3


    Minato und Alu =O
    Japp auch ihr zählt zu meinen Freunden hier im BB. Warum ich euch jetzt zusammen fasse ist so. Öhm, kA. xD Finde euch beide gleich toll mit euch kann man auch so über einiges reden was ich toll finde da ihr auch zuhört. =) Minto zu mir bist du immer ganz nett. ^^ Ich mag deine Art und deinen Humor. xD Alu nun zu dir. Der Tag in München war toll. Auch dein Eintrag so wie deine niedliche Zeichnung in mein Kon-hon hat mich sehr gefreut das ich dich mal treffen konnte. Das ist ein Apfel! =O Der war super. X3 Ich mag euch beide.

    PokePoach
    Warum haben wir uns erst so spät kennen gelernt? Du bist einfach super gut!!!!!! Ich mag deine Ehrlichkeit so wie deinen Sinn für Humor sehr gerne. Auch wie du mit dem Usern umgehst zeig das du echt nett bist. Mit dir schreibe ich jetzt auch schon mehr als im alten Chat. Tut mir echt leid, das ich die eine Sache nicht machen konnte mit meiner Platin. =/ Dabei wollte ich dir echt helfen. Bist einer der nettesten hier im BB die ich kenne auch sind deine Breiträge immer toll und ausführlich beschrieben. Joa, was gibt es noch zu sagen? Wir sind jetzt Kollegen! xD *knuddel* Pocha. =D


    Nun die Leute mit einem Stern.


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2cwk28p.jpg]


    NikoLiberty
    Du bist klasse. X3 Wollte ich nur mal gesagt haben! Dabei kenne ich dich noch nicht mal so lange, erst seit der neue Chat da ist. Bist mir aber schon sympathisch geworden. ^^ Hoffe das bleibt auch so bist ein toller Kerl find ich. =) Mit dem man Spaß haben kann.


    Hope_x3
    Mit dir schreibe ich eigentlich nicht sooo viel jetzt. Was ich ja schade finde. Aber ich finde dich denn noch toll. =)


    Black-Cat/ Kitty
    Ja mit dir kann man sich auch gut unter halten. Auch bist du hier im BB sehr bekannt. Finde dich richtig nett. Auch hast du ja schon sehr viele FC wie ich gesehen habe so wie Deine Fanstory ist sehr beliebt. Ja was kann man da noch sagen bist einfach nett. ^^

    *Moon*of*Water*

    Wir haben schon lange nicht mehr zusammen geredet. Was ich sehr schade finde. Dabei habe ich immer gerne mit dir geschrieben. Das müssen wir wieder mal nach holen. Aber sonst bist du ein toller zu Hörer muss ich schon sagen. X3 Bist ein toller Kumpel. =)


    Raichuu2727
    Yaaa, Rai, ich mag dich sehr. xD Du Emu x3 Ne Scherz bis ganz ok. Mit dir chatte ich sehr gerne auch wenn ich deine Sätze nicht immer gleich kapier die du postet. xD *Neki in Gefriertruhe steck* x3. Bist aber echt ein toller Kumpel im Chat für mich geworden. =)


    Ja, zum Schluss muss ich Sie einfach noch mal nennen. die Chatclique
    Night, Juli, Opa92, Metas, Raven, Sasu, Kann.Gamer, Nishi, Imp, Iver, Ray, und noch ein paar…
    Euch hab ich auch lieb <3 Immer toll mit euch zu reden, quasselen, streiten, helfen was auch immer. xD Ihr seit einfach immer super gut drauf. Wes halb es mir Spaß macht mit euch zu schreiben. Hab euch lieb =D


    Ich denke das waren nun alle. Wenn einer Fragen hat warum er nicht hier dabei steht kann er mir ja gerne eine PN schreiben. Ansonsten war es das erst mal. :x Ich werde bei gelegen heit auch noch welche hier rein editieren.


    LG Neki/Neko/Nekosan

  • Hallo ich schreib auch mal.


    Evoli ;)


    Du bist das beste was mir in meinem Leben passiert ist und ic hab dich GANZ doll lieb.
    Für mich bist du die einzige die ich liebe und ich hoff das wir für immer zusammen bleiben.
    Ohne dich würde mein Leben auch keinen sinn mehr machen deshalb bin ich noch viel glücklicher
    als jemals zu vor weil ich dich hab.


    von Roemi92 der dich ganz doll lieb hat Evoli ;)

  • Hallo Leute, ich schreib auch mal was rein :D


    Mods:
    Holmes/Holmie:Einfach geiler Chatmod und du bist auch immer nett.
    Selbst wenn du mich 2-mal gebannt hättest, was du auch mal gemacht hast :D,
    bist du immer noch mein favorite Chatmod ;)
    Nekosan/Neki:Auch ziemlich nett, wie hab ich dich eigentlich kennengelernt? xD
    Naja ist auch ziemlich funny, mit dir zu skypen (sprechen per Headset)^^
    Opa92/Oppa:Epischer Chatmod, der immer krasse Sachen macht :D
    Bist auch sau nett.
    Btw dein geiler Smiley xDD
    Kitty/Black Cat/Minou:Du bist einfach sau nett und auch leet ;D
    Ich erinnere mich ncoh, als ich dich im Chat vorm User des Jahres wettbewerb kennengelernt habe :D
    Und auch dein FC und deine fanstory sind beide sehr erfolgreich xD. Weiter so ;)
    DarkSora Of Iron/Sora: Dich hab ich vor kurzem kennengelernt und auch episch,
    auch wenn du manchmal krass drauf bist xD.
    behaarung <3 nicht vergessen lolololol
    Silent Canadian/Near/CPTN_CAPSLOCK/Long name usw.: Dich habe ich auch beim UdJ Wettbewerb kennengelernt^^.
    du hast mir auch mehrmals bei problemen geholfen.
    Und leet biste sowieso. Lol kennste noch die Skill0r gang ;)
    Leon/DarkPhönix/leon S. Kennedy: Du nerd :D bist immer nett und hast auch viel Erfahrung mit den Computerdingsbums xD
    Auch episch und leet :D
    Misaki/Mizzy: Auch nett, selbst wenn du weniger Zeit hast^^
    Wir wollten uns schon mit Nights und Serebii afaik in RL treffen, wo ich leider net kommen konnte:(
    Naja du bist auch battler und dazu auch leet XD


    User:


    DarkEndivie:Du bist die erste, die ich in BB hier kennengelernt habe :D
    Dazu bist du sau nett und auhc hilfsbereit :D
    Nights/N aids: Mein Mentor :D
    Ich habe dich kennengelernt, als du mich gefragt hast, ob ich dem Akashi Clan beitreite.
    Danach hast du mir vieles übers battlen beigebracht.
    Wir wollten uns auch treffen, aber da muss ich leider noch ein jahr warten :(
    Magic Eistee/M_E/Icetea:Eistee du sack :D
    du bist einfach leet und epic und ich finds funny, wenn du Lachflashs bekommst:D
    Genieße ein Krombacher für die Zukunft ;)
    Absoli/~Absol~:Du bist auch sau nett und battlen kannste ja einigermaßen afaik xD.
    Dazu noch episch und leet xDDDD
    The Player 93:Auch wenn du oft krass drauf bist, biste ein Kumpel,
    der auch nicht weit weit weg von mri wohnt.
    lol wie du mir letztens den Virus geschickt hast, war episch :D
    Teddybärmaler/Pyny:Ist immer spaßig, mit dir zu skypen:D
    Im Chat warste damals auch leet, doch was ist jetzt los?
    außerdem biste auch ziemlich fies xDDD
    Hanae/Night:lol wie hab ich dich kennengelernt?
    Du bist leet und auhc nett :D
    Kaminaga+felin FC= Kamikatze xDD
    Dann noch die anderen leeten: Topaz, Hope, Darklink, Kangamer, Raven, TreeXP, Metas, xSora, Jaden, Sui, Floatzel und noch weitere :D

  • Jetzt muss ich auch mach schreiben. D:
    Btw. schade das es keinen Thread gibt, der das genaue Gegenteil von diesem ist.xD


    1.Platz
    Iruka/Dark Forest/Darkrai97
    Joa, die erste Person die mich nach ein paar Minuten im BB anschrieb.Mit dir kann man voll gut über sämtliche Themen schreiben.
    Von dir hat man z.b. auch viel über CP gelernt.Einfach nur Klasse, da du auch oft On bist.Auch deine Interessen liegen mit meinen gleich.xD^^


    Sabaku no Gaara
    keine Namensänderung-wtf.Auf jedenfall noch eine der niveau-vollsten Userinnen im BB.Einfach nur lange, sinnvolle Beiträge und PN's.
    Die Interessen liegen auch gleich.Man kann mit dir über viele sachen lange quatschen, ohne das mal Langweille aufkommt, dadurch das man
    keine Themen hat.xD


    Pyny/Teddybärmaler
    LoL, einfach nur eine geile Zeit im Chat erlebt.Dauernde Kicks, knebels und etc.pp.Man kann mit dir auch über viele sachen quatschen,
    selbst wenn du manchmal themen/Worte drauf hast, xD.Natürlich haben viele Probleme mit dir, nur fragt man sich auch warum.Naja, auf jedenfall
    noch niveauvoll und cool.


    Zane_Trusdeale
    Ich weiß selber nichteinmal mehr seit wann ich dich kenne, die Zeit iM Webkicks-Chat war einfach nur cool.Zwar schreibst du sehr oft WTF, oder sonstige abkürzungen, aber das dürfte keinen stören.^^.Mit dir kann man über vieles Reden, lästern[xD] und einfach mal ausreden.Wir beide
    kennen uns auch sehr gut, MSN, etc.pp, alles voll korrekt.^^


    Yusei Fudo
    Dich erwähne ich, obwohl du solange nicht on warst, auch mal.Alleine schon deshalb, weil ich eine schöne Zeit mit dir und Spidy verbringen konnte,
    Duelle, Themen über Duelle und alles drum und dran.Wir haben uns oft mehrfach am Tag PN's geschrieben, Duelle ausgetragen,-schön.Hoffentlich
    kommst du bald wieder on!


    Spiderman
    Die Freundliche Spinne aus der Nachbarschaft mit der geilen rechtschreibung und den passenden Sätzen,-das macht dich aus.Du hast eine geile
    Allgemeinbildung, bist nett, und mit dir und Yusei haben wir viel über YGO geredet und gemacht.^^



    ____________________________________________________________________________________________________________
    2.Platz

    Cerise

    Mit dir kann man sehr gut über verschiedene Animes reden und sich tipps geben.Auch über andere Themen konnte man mit dir Stundenlang quatschen,
    oder deine FS'n lesen.^^


    /dev/null -DasSchaf
    Auch voll Cool.Richtig cool [als mod] im Chat rübergekommen.Direkt mal Freundschaft geschlossen.Einfach nur Nett, bist auch Programmierer, was auch Funny ist, mit diesen codes.xD


    Nights
    Lol, hast' mir einiges über CP beigebracht, was ich selber wohl nicht so schnell rausgefunden hätte.Danke btw. an der stelle.Dann hast du noch einen coolen Charakter.=D.Geile Sprüche drauf ebenfalls.


    Minato
    LoL.Noch einer der besten Mods.>Kann man auch nicht als schleimen nehmen, er ist im Bisachat eh kein Mod,lol<, hast' richtig sinn für Humor.Nur dein Spitzname ist etwas...*hust*...


    *shadow kyubi*
    Wenn dann warst du lange nicht mehr on, oder ich hab dich nicht bemerkt[hoffentlich ersteres :X, oder gar keines :]] auf jedenfall bist du auch ein sehr guter Freund, der Niveauvoll an sachen heranging/geht.^^


    DarkLink
    Joa, schon lange nix mehr von dir gehört.Hoffe du kennst mich noch.[lol],Auf jedenfall bist du auch sehr aufgeweckt, lustig, und hast nivea =D#


    Amuto
    Naja, du hast halt oft mit mir geschrieben, manchmal über langweillige Themen[hust] aber auch über sinnvolle themen.Auch wenn ich dadurch oft in Komplerlikationen geraten bin.Wayne.xD



    ___________________________________________________________________________________
    3.Platz,
    Hier wäre nur Yoshi,Artifex,Princess Zelda,Seigel, Magic Icetee,Swimmingpool Sumpex, Cherry, Leon, Psiana LV.x, Woelfinakira, Ancalagon the Black,
    Dark Sora, und Neko erwähnt werden.Alles sehr Charakteristisch, schöne Zeit erlebt, und nett natürlich.Am liebsten würd' ich noch für alle alleine schreiben, nur suckt die Zeit.[Bah, post um 23:14 Uhr schreiben x_x]

  • brel00m 8=D, maitai, blue., scizor, leviator, scept, massi, solar, flame, yikarur, ælton, eldeen, sora, raven, afrobauer, zwerotwo


    alles nette personen, auch wenn ich mit dem ein oder anderen garnicht so viel bis garnichts zu tun habe 8^D


    -breloom <3 ist klar
    -maitai leider kaum noch on aber <3 =D
    -sora leider kaum kontakt noch :s hassliebe? XD
    -scizor hatten zwar schonmal streit aber im grunde verstehen wir uns eigentlich ganz gut =) september
    -massi solar flame lton yikarur eldeen mwc halt ^^ :thumbup:
    -leviator&scept hab ich eigentlich nicht so viel kontakt mit, sind aber unglaublich sympathisch und halten jegliche diskussionen auf trab =)
    -raven kenn ich noch garnicht so lange ist aber n sehr netter
    -blue.&afrobauer schreiben nciht grade sehr viel aber wenn dann ists meist lustig und cool xD
    -zerotwo haha falchiiiiiiiiiiiiiiiiiii :love: q.Q

  • Sou, auch ich will hier mal meine Freunde aufzählen. Tja, ich hoffe ich lasse keinen außenvor!^^


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif][Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif][Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif]


    ~Deidara~
    Tja, ich habe doch vor langer Zeit einmal kennen gelernt. Du bist echt nett und hilfst mir auch immer weiter. Wenn ich Fragen habe, dass hilfst du immer XDDDDD. Du bist ziemlich oft on, dadurch habe ich einen idealen Gesprächspartner in dir gefunden!^^ Mit dir kann man auch immer gut über wichtige oder interessante Dinge reden. Du warst einer meiner ersten Freunde und ich hoffe, wir bleiben noch lange als Freunde erhalten!^^


    Amuto
    Man, du bist echt eine der nettesten, die ich kennengelernt habe!^^ Du schreibst viele PN`s, was ich gerne mag, und magst auch gerne Scrubs. (JD wir kennen dein Geheimnis XD) Ich hoffe du bleibst mir immer erhalten.


    Cone(und wenn ich mich recht erinnere irgeneine Zahl noch XD)
    Du bist echt nett. Naruto ist ein großes Thema bei dir!^^ Wir quatschen immer gerne zusammen und stellen uns immer neuen Fragen aus der Narutowelt XD. Bleib so wie du bist!^^


    tidus16
    Du bist der HAMMER "Pi"!!! Einer meiner besten Freunde. Du hast immer einen guten Spruch auf den Lippen und wir verstehen und einfach nur blendend. Auch wenn du hier nicht sooooo oft online bist, bist du trotzdem super. (Wha, ich muss schon wieder an das Schwein denken XD)


    Feuer-Fan
    Du warst DIE erste, die ich hier kennengelernt habe und bist immernoch aktiv mit mir am plaudern. Danke, dass du mich auch erwähnt hast XD. Helfe doch gerne. Du bist immer nett und auch lustig. Immer was Neues, wenn ich mit dir quatsche. Ich hoffe du bleibst mir erhalten!^^


    Little Sasuke
    Lol, ich weiß garnicht mehr, wie lange ich dich kenne, oder warum. Jedenfalls bist du ein super Freund für mich, bleib so wie du bist!^^


    litttle_lea
    Du bist die beste. Immer nett und freundlich. Tripple t und der Tag ist ok!^^ Es macht Spaß mit dir zu quatschen und mit dir kann man auch über ernstere Dinge reden!^^ Bleib so.


    Mampfsabber
    lol, immer wenn ich an dich denke muss ich lachen XD
    Du bist immer lustig und mit dir kann man gut sprechen, auch wenn ich nur wenig Zeit habe (tschuldigung!^^)


    Shiny95
    Du bist der beste überhaupt. Nett und freundlich. Du bist mein bester Freund, und wie soll es auch anders sein, ich habe dich wegen einem Narutothema kennengelernt XD. Noch heute quatschen wir drüber XD. Immer wieder gerne, sag ich da nur!^^


    SouthsiderGreece
    Lol, auch wenn du nicht der schlauste bist XDDDDDDDD *ärger* bist du super nett. Immer lustig drauf und helfen tust du auch gerne. Meine Rätsel verstehst du zwar nicht immer, aber was sollst XDDDDDD *ärger*


    Mordy
    lol, wenn ich an dich denke, muss ich immer lachen. Egal was du machst, immer ist es lustig. Auch wenn ich dich noch nicht sooooo lange wie die anderen kenne, bist du doch ein guter Freund für mich geworden!^^


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif][Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif]


    Ancalagon the Black-du bist echt super nett, danke für das Duell!^^
    Ariana-lol, wir sind beide glaube ich etwas verwirrt XD
    Haspiror Azurill-Jo Haspi, du bist einfach super!^^
    ImNotNobodyOfPM-lol, du bist super, danke für die OP und Musik!^^
    LEAfeon_x3-joa, Lea, du bist echt nett...
    Nemesis-Danke Lehrer XD
    Neoks-Ich zähle dich mal dazu und danke, für die Tipps und dass du es mit mir aushältstXD (Ich weiß, ich bin manchmal komisch XD)
    SivSiggi-lol, du bist echt nett :D
    Zane_Trusdeale-Mega-Meganie, ich mag dich, du bist infach nur super!^^