Der "Ich hab' dich lieb"-Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • vielen dank für das was du über mich erzählst Ash und Lucia^.^ Das macht mich wirklich echt glücklich


    Das gleiche kann ich auch von dir behaupten vielen Dank


    Hier kommen dann mal meine besten Freunde:




    **~Ash und Lucia~**:


    Ich kann immer mit dir über alles reden was mich grade bedrückt


    Außerdem heiterst du mich immer auf wenn es mir grad nicht so gut geht


    ich bin echt froh dich kennengelernt zu haben!




    miloticistvollschick:


    Wenn ich mal bei irgendetwas hilfe brauche, dann schreibe ich dir einfach und du hilfst mir dann aus der Klemme


    wenn ich mal probleme habe, dann bist du für mich da!



    Miss Lucia:


    Ich hab diich wirklich echt lieb und wir haben uns auch schon sehr miteinander angefreundet


    Außerdem kann ich dir Alles sagen wenn mich mal was bedrückt!



    Maike~LuciaFan:


    ich habe dich durch**~Ash und Lucia~** kennen gelernt und seitdem haben wir uns echt gut miteinander angefreundet!



    Jenny330:


    Ich habe dich durch den Bisachat erst kennengelern doch wir sind jetzt auch schon echt gute Freunde geworden


    ich bin froh dass ich dich kenne!





    Ich habe euch alle echt lieb gewonnen und ich hoffe dass wir auch weiter miteinander befreundet bleiben da ihr alle Für mich wie Geschwister geworden seid :love:

  • ich mache das jetzt mit Sternen liebessmileys


    :love:
    Gliscor = kennen uns einfach schon lange :D
    Himmelsfeger = ach ist immer cool mit dir zu schreiben :P


    :love::love:
    element-Trainer/Nikki = mit dir zu schreiben ist echt lustig und smashen too
    Medizini = ach ist einfach unglaublich wie geil du mich beim smashen überrascht
    Tom = ach immer imba mit deinen geilen smileys :D
    Noctis = langsam lerne ich dich auch gut kennen


    :love::love::love::love:
    DarkSora of Iron/ Sora Tatsujin Kokoro/ Sebi/ whatever
    bist mir einfach so wichtig geworden...
    Früher immer gestritten doch jetzt ist alles gut
    kann dir immer vertrauen wenn was ist.





    mfg
    darksohn

  • Ich grüß' mal auch ne Runde. XD Mein erster Gruß geht an...


    Phoenix
    Du stehst mir immer zur Seite; egal in welcher Gemütslage ich bin. Du hast mich aufgemuntert als ich dringend Trost brauchte - vorallem nach dem Tod von Caruso - und dafür bin ich dir unendlich dankbar. Doch auch in wichtigen Autorengesprächen stehst du mir zur Seite, berätst mich, hörst mir zu... Mit dir kann ich wirklich über alles reden. x3
    Du bist und bleibst meine beste (Internet-)Freundin; du wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben. Ich hab dich ganz doll lieb, Süße! *knuddel*


    Anacalagon the Black
    Auch wenn der Kontakt mehr oder weniger zu Bruch gegangen bist, gehörst du zu den Menschen, die ich wirklich sehr gerne habe. Es macht Spaß mit dir zu schreiben und du verstehst deine Freunde (meistens XD).
    Danke dafür. <3


    _Leafon_
    Ja? Du bist wirklich zu einer guten Freundin geworden und bin froh dich kennen gelernt zu haben. Du hast mich aufgeheitert als es mir schlecht ging, nachdem mein Kater gestorben war, warst für mich da und dafür bin ich dir dankbar.
    Ich hoffe wir können noch lange befreundet sein, ebenso mit Rat und Tat zur Seite stehen. Hab dich lieb, Lea!


    Eevee-Girl
    Wirklich kennen tun wir uns eher durch Animexx, aber ich grüß dich trotzdem mal, Juli. XD
    Joa... Du stehst mir wirklich oft mit Rat und Tat zur Seite; gibst gute Kritik zu meiner FF, die auch berechtigt ist. *Rechis anknurr* Aber auch sonst, außerbalb der 'Arbeit' bist du eine gute Freundin, die immer für einen da ist.
    Danke. <3

  • Ich will auch mal :)
    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif][Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif][Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gifMeine allerliebsten
    *Riolu*
    Yay! Wir kennen uns schon so lange, haben immer gequasselt und so ^.^ Bist ein echt netter Mensch =) Ich weis wirklich nicht was ich ohne dich anfangen würde :sleeping: Bist ein toller Freund ;3
    Mila <3
    Ja, was würde ich ohne so eine gesprächige wie dich machen ;D Ich hab' dich lüp ;3


    -Near™
    Ja, ohne dich wäre hier alles schlimm ^.^ Wir haben uns auch oft gepinnt (PN's) (= Bist immer gut drauf ^.^ Ich kenn dich schon seit ich mich angemeldet habe, da hab ich dich gleich mal bombadiert (mit PN's) =) Nein, du bist echt nett und so ^.^

    Allen

    Ja Allen, die Sackreis-Prophetin ;3 ALsou, du bist mir echt ans Herz gewachsen, denn wir kennen uns schon über 3 Monaten, du hast mich jeden tag zum Lachen gebracht, mit dir kann man echt tolle PN's schreiben =) Bist auch nett und so, und du legst Wert in deine User =) Freut mich ;)


    Eldéen
    Ach ja, Eldéen, ich hab dich gleich am Anfang kennen gelernt, und am Anfang hat ma gleich gemerkt, dass du nett & sympatisch bist ;3 Du antwortest auf jede PN, du bist echt freundlich ;3 Bist mir auch ans Herz gewachsen ;3


    Glaziola
    ... *knuff* Eine der nettesten Moderatoren hier im BisaBoard, du verstehst mich gut, bist nett & sympatisch ;) Du hilfst mir weiter, wenn ich was nicht verstehe =) Du bist mir ebenfalls ans Herz gewachsen *knuff*


    Holmes
    Joar, du bist mit mittlerweile auch ans Herz gewachsen, du hast aus deinen Fehlern gelernt ( :rolleyes: ), und bist immer netter zu mir geworden =) Wenn ich Probleme hatte, hast du versucht sie zu lösen ;), Thx :3


    Katerlisson
    Was wäre die Welt ohne den Weltbesten Administrator den es je gegeben hat?! Kater, du bist echt nett, hasts voll drauf und so ;3 *knuff* Hab dich echt gerne (=


    Kazuha
    Obwohl mir dein alter Username mir besser gefallen hat xD ( :rolleyes: ), also du bist eine der nettesten Moderatoren überhaupt, zwar brauchst du lange um auf PNs zu beantworten, aber trotzdem, das ist kein Grund, bist mir ans Herz gewachsen ;) *knuff*


    sasu
    Der allernetteste Mod den ich kenne ;) Du bist echt nett, und bist im BB sehr sehr aktiv (= Du bist immer so nett..Joar xD


    xSora
    Mit dir kann man ganz dolle chatten und so (= Bist immer so nett und so (= Deine Arbeit machst du auch gut ;3 Hab dich auch lieb *knuff*

  • Ja ja, Moonie/Mandy Lane will dann auch mal etwas schreiben. Reihenfolge hat übrigens keinen bestimmten Grund – ich musste nur meine FL zur Hand nehmen (wobei ich nur die wichtigsten Personen von ihr nehme, lol) und dort ist es ja geordnet. Also bitte keine Beschwerden : )


    *Tears*


    Jaa, du bist für mich eine sehr wichtige Person. Mit dir kann man über alles sprechen und du baust einen (mich *hust*) immer auf, wenn diese Person (*pfeif*) depri ist oder einfach nur schlechte Laune hat. Du gehörst zu den besonderen Menschen in meinen Leben wie du weißt, denn das sagte ich dir bereits. Und was an denen so besonders ist, müsstest du auch noch wissen, denn es ist ja nicht allzu lange her.
    Bleib so wie du bist, denn so gefällst du mir am besten. Auch wenn deine „widderische“ Sturheit oft zum Ausdruck kommt ; D


    Ancalagon


    Wow, du stehst auf meiner Liste, was eine Ehre. Nun ja, Scherz beiseite, denn dir müsste ich eigentlich für den Rest meines Lebens danken, denn sowas wie dich trifft man nicht immer.
    Damals, als du mich angeschrieben hast, war ich ziemlich überrascht. Aber ich bin dankbar, denn auch du hast mir ziemlich oft geholfen. Danke für alles : )


    Aurora


    Jepp, dir muss ich auch sagen, dass ich dich mag. Du, liebe Aurora, hast manchmal Ideen, die meine Verrücktheit bei weitem übertreffen. Du hast eine tolle Art (zumindest bin ich mir da sicher) und mit dir kann man sich auch über viele Dinge unterhalten – egal ob es ernst oder nicht ernst ist. Auch ein dickes Dankeschön an die liebe Aurora (; D).


    Ayue


    Yeah, Ayue xD Wir kennen uns zwar gar nicht so lange, aber ich fand dich von Anfang an sympathisch und bin deshalb letztendlich froh, dass ich dich angeschrieben habe. Du bist eine tolle Person, mit der man auch ziiiiemlich lachen kann. Danke für deine wirklich interessanten Sprüche, bei denen ich immer wieder vom Hocker/Stuhl/Sessel/Sofa fallen könnte.


    Cassiopeia


    Auch wenn der Kontakt, den wir letztens wieder hatten, abgebrochen ist, stehst du auf meiner Liste. Du bist ebenfalls eine wirklich… interessante Person, die ich echt mag. Du hast auch irgendwie einen interessanten Humor… Alles interessant an dir ; P


    Cherry


    Wahh, Cherry, wo bist du? Ich würde gerne wieder mit dir schreiben und.. ach, keine Ahnung.. Du warst einfach voooooll toll und jetzt bist du weg. Hoffentlich geht es dir gut. Ich mochte dich nämlich sehr *snief* Und ich weiß nicht mehr, was ich sagen soll…


    Eldéen


    Wahaaa, meine liebe Pudding-Joghurt-Freundin, mit der ich mal durch die Gegen driven möchte… Mit gaaaanz viel Pudding im Kofferraum xD
    Eldilein, ich muss dir sagen, was ich dir schon letztens im ICQ gesagt habe. Ich mag dich wirklich und denke nicht unbedingt, dass deine… Ungeduld soo dramatisch ist. Hey, an dir gibt es viele positive Dinge, also vergiss doch das bisschen Schlechte, das jeder hat. Nur hat nicht jeder dann noch gute Seiten, die du aber hast.
    Sei glücklich und vergiss den Pudding nicht ^^


    Espeon


    Wenn es um Zimtsterne geht, bist du ja ganz vorne dabei, stimmt’s? Ja ja, auch wenn wir schon lange nicht mehr miteinander geschrieben haben, mag ich dich und denke immer noch an Weihnachtsgebäck *grinsi grins* Hoffentlich ändert sich das bald mal wieder… Also dass wir schon lange nicht mehr miteinander geschrieben haben, nicht das mit den Zimtsternen (x3)


    Glaziola


    Mit dir zu schreiben, ist geil. Mit dir zu telefonieren, übertrifft schon fast alles. Mit dir aber irgendwohin zu gehen, ist dann aber das Geilste überhaupt.
    Ahhh, ich mag dich soooo dermaßen und würde echt mal gerne auf dich aufpassen, damit du die Stories von mir, über die Ancalagon lacht, nicht übertriffst – und natürlich auch damit du nicht immer wieder von Peinlichkeit überrannt wirst ; P
    x3


    kaTTy


    Du bist auch nicht mehr da.. Und das nervt mich voll, weil ich unbedingt wissen will, wie es mit dir ausgegangen ist. Hoffentlich geht es dir gut, denn ich mag dich immer noch =)


    Kazuha


    Hm… Ich überlege gerade echt, womit ich anfangen sollte… Na ja, hin oder her – du bist tootal cool und ich mag dich vollkommen, denn auch dein Humor ist ganz interessant. Du hast zusätzlich eine tolle Art an dir – bleib so, denn auch du gefällst mir so am besten. Danke auch dafür, dass du da warst, als es mir… na ja ich sage mal „schlecht ging“.


    Miss Shadow


    Wieder eine Kandidatin, von der ich nicht weiß, was mit ihr ist. Du warst plötzlich weg und… ach manno, ich hasse sowas. Ich wünsche mir echt, dass du mal wieder da bist, denn ich mochte es auch, mit dir zu schreiben.

    Misty05


    Awww, du bist auch so richtig toll. Ich kenne dich durch meinen alten FC, der untergegangen ist, nicht wahr? (^^“)
    Na ja, solange du nicht untergehst, ist es ja okii. Du bist auch eine tolle Person, die einen guten Musikgeschmack hat. Zumindest denke ich das. Hoffentlich schreiben wir bald mal wieder miteinander =)


    nachtarafreak


    OMG, geh in Deckung, die Drogenkuh wollte mich letztens töööööten, also nimm dich in Acht!
    Jepp, du hattest mit mir ein Phantombild erstellt und ich bin dir soo dankbar, denn jetzt weiß ich wieder, wie das Monstrum aussah.
    Du bist toll, witzig, interessant und… toll? xD


    Nekosan


    In letzter Zeit weiß ich echt nicht, was wir zwei auch immer für Probleme haben. Aber hoffentlich wird das wieder besser x3
    Ich mag dich Neki, denn dein Charakter ist echt toll. Lass dich nicht immer von anderen runtermachen, denn das hast du nicht verdient. Solche Menschen sollte man echt… Hm, ja, so kann man das sagen. Diese Menschen sollten meine Nachbarn werden (das verstehen nur diejenigen, denen ich auch gesagt habe, wer meine Nachbarn sind).


    Phoenix


    Wenn man mit dir chattet, war es immer witzig und.. witzig xD Diese Chatabende, die du mit anderen organisiert hast, waren echt fesh. Man konnte sich immer über irgendetwas totlachen – und auch du bist sonst eine sehr nette Person. Danke für diese schönen Dinge.


    Rexy… bla bla


    Verzeih mir, aber das wird allmählich zu viel Arbeit xD
    Also ich finde es immer noch toll, dass ich dir in den Arsch getreten habe – denn seitdem weiß ich, dass du eine wirklich nette Person bist. Bleib so, denn ich will das nicht wiederholen müssen ; D


    Rio ♪


    Rioo, du bist irgendwie nur noch im ICQ on, obwohl ich dich auch dort nur selten antreffe. Ich hoffe auch bei dir, dass es dir gut geht und dass du auf meine Nachricht antwortest. Mit dir konnte ich über so viele Dinge sprechen und… oh Mann, du warst soo toll… Ich mache mir Sorgen :/


    Teddybärmaler


    Pynyy… Du bist soo cool. Ich weiß noch, als du ständig diese Chat-sachen hattest – hoffentlich weißt du, was ich meine. Mensch, diese Aktionen war schon ganz witzig.
    Ich mag dich sehr, da man mit dir Spaß haben kann, aber auch über ernste Dinge reden kann. Und wenn ich das sage, dann meine ich das auch so.
    Du bist toll.



    xHøp€


    Hopiii… Du Sonnenschein x3 Du bist mir sooo viel wert, das glaubst du gar nicht. Ich könnte dich echt abknutschen für deine tolle Art xD
    Mit dir kann man auch über alles sprechen – aber nicht unbedingt so, wie mit den meisten anderen. Bei dir ist das irgendwie anders – aber positiv.
    Danke für alles x3


    xSora


    Einer der Personen, die ich am längsten kenne, bist du. Zumindest bin ich mir da sehr sicher. Ich mag auch dich wirklich sehr, denn mit dir kann man auch immer über schöne Dinge schreiben wie auch über nicht so schöne. Sachen.
    Danke =)


    Wow, fast meine ganze FL. Ich muss schon sagen, dass ich fast eine Stunde hier gesessen habe xD
    Was hier steht, meine ich auch so. Wahrscheinlich werde ich neue Personen in ein paar Wochen/Monaten editieren. Aber auch nur wahrscheinlich.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

    3 Mal editiert, zuletzt von *Mandy*Lane* ()

  • ich will an dieser stelle meinen besten bbfriend cyborg 17 grüßen und knuddeln.


    also, cyb: gruß an dich! ;D


    bist ein ganz toller freund für mich weil ich mit dir über alles reden kann und du immer einen lustigen spruch parat hast. wenn wir uns schreiben, bringst du mich immer irgendwie zum lachen. und ich kann dir meine sorgen anvertrauen, wenns mir richtig bescheiden geht. das beruht natürlich auf gegenseitigkeit!


    was ich auch ganz toll finde:
    wir schreiben uns fast jeden tag und trotzdem fällt us immer wieder was neues zum bequatschen ein. deshalb kann es auch sein, dass unsere gespräche zwei bis drei stunden umfassen und wir manchmal sogar bis mitternacht im bb hängen. ^^

  • Ok,ich schreibe hier was reinber alle meine Freunde :)
    Ich fange mit meiner allerbesten Freundin an:
    Gengar Fan:
    Ah Gengi....ich weiß nicht was ich sagen soll du bist immer nett,höflich,hilfsbereit und vieles,vieles andere.Ich vertraue dir alle meine Probleme an,und du hast immer eine Lösung.Ich habe dich echt total Lieb,Manchmalbin ich echt sprachlos,du bist echt Klasse.
    Du bist einfach das allerbeste..was mir passieren konnte
    Du bist einfach nur meine BF und ABF ncht zu vergessen I-net Schwester :love: HDESMGDL 4ever,ich will dich nie verlieren.
    Ich danke dir hier und jetzt für allles :love: <3333333 x33333 *knuddel*
    ***glumanda:
    Wenn du on bist,chatte ich auch sehrsehr gerne mit dir,ich danke dir auch,dass du unseren Wunsch den wir am Anfang hatten,nicht vergessen hast,danke für alles :)
    black Diva:
    Ja,es macht auch riesenspaß mit dir zu chatten,auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen,es reicht aus,umd ir für alles danke zu sagen :)
    dante23:
    Ich finde es schade,das du nicht mehr so oft on bist ;(
    Trotzdem danke ich dir für alles,was du für mich getn hast,ich werde dem chat nie vergessen,dass wir uns kennengelernt haben :)
    EvoliEvolution:
    Joa,so sehr lange kenne ich dich auch noch nicht,trotzdem bist du immer cool drauf und nett.
    Ich danke dir auch für alles :)
    Evoligirl:
    Ich finde es sehrsehr schade,dass unsere Freundschaft zu bruch geht,wir schrieben uns nicht mhr so oft wie früherm,darüberbin ich enttäuscht.
    Trotzdem Danke ich dir fr die tolle Zeit davor :)
    Feurer-Fan:
    Ja,Bea,ich chatte echt sehr,sehr gerne mt dires macht immer und immmer spaß,Joa,ich weiß nicht mehr,wer von uns dem anderen geschrieben hat,aber ich bin froh arüber,dass es einer von uns gewagt hat :)
    Kramurx92:
    Ja,dich habe ich auch aus dem Chat,und das war auch einer der besten Momente im chat,ich danke dir auch für alles,
    was du getan hast :)
    Larka:
    Ja,Larka,ich chatte auch sehr gerne mit dirist immer und immer wieder ein Abenteuer,danke,dass u du vertrauen zu mir hast :D
    Lisbeth:
    Ja,eig genau das gleiche wie mit Evoligirl,finde ich auch schade,am Anfang waren wir echt gut befreundet :S
    litttle_lea:
    Ja,dich kenne ich erst seid ein paar Tagen,undich bin dankbardass du mt mir gechattet hast,und dass du echt total nett bist :)
    Plinfagirl97:
    Ja,dich kenne ich ungefähr genau solange wie litttle_lea ^.^ Ich chatte eig auch gerne mit dir,das heißtwenn du on bist :)
    Pollun:
    Ja,Muffin,ich chatte auch sehr,sehr gerne mit dir,ist echt lustig :) und natrlich auch schön :)
    Ich danlke dir auch für alles,und dass su mir geschrieben hast :)
    Sabaku no Gaara:
    Ja,ich chatte auch sehr,sehr gerne mit dir,du bist echt nett,und bist auch immer hilfsbereit,höflich,und nimmst dir immer Zeitzuchatten,danke für alles auch an dich :)
    So,nun sind wir beim letzten:


    Bloody Rose:
    Ja,ich liebe es mit dir zu chatten,Ali,es macht echt verdammt viel spaß,ich danke dir für alles,dubist echt super,weltklasse,HDGGGGGGDL,*KNUDDEL*


    -DayDreamer-:
    Jaa,Dayii,Kaan weiß ich niie so genau,xDD
    Aufjedenfall macht es spamit dir zu chatten du bist immernett zu mir und so..
    Bist in diesen Paar Tagen mein bester Freund geworden Danke xDD
    HDGDL *knuddel*






    So,ich danke euch alle,Freunde :)


    MfG
    GluEvo

  • ich schrieb meine lieblings Freunde auf ^^.


    Gengar Fan:


    Knudel Ich mag dich so doll. Du bist für mich sehr wertvoll. Will dich nie verliren. Du bist immer für mich da wen ich hielfe braucht. Du bist nett einfach zum gern haben ^^ :love: :love: . Der Tag wo wir uns kennen gelernt haben. Das war sicherlich kein zufall sonder es wurde bestimmt das wir Beste Freundinen wurden. Ich hab dich lieb. Bleib so wie du bist♥ :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:


    GluEvo-fan:


    Evo Ich hab dich auch megal doll lieb. Will dich nie verliren :love: :love: :love: . Es macht so mega doll spaß mit dir zu Chatten. Du bist so zum Knudeln wie es noch geht ^^. Hoffentlich bleiben wir sehr lang freunde. Unsere Freundschaft soll nie Enden ^^ :love: :love: :love:


    Cerise:


    Wir haben uns beim Anine und Manga kennen gelernt. Und sind jetzt Gute Freunde. Hoffentlich bleiben wir noch sehr lang Freunde*Durch Knudeln*. Du bist nett sher nett. Es macht spaß mit dir zu chatten. Bleib so wie du bist. Hab dich lieb :love: :love: :love: :love: .


    Akatzuki:


    Du bist ein Toller Freund. Du bist sehr Lustig. Hab dich gern. Bleib so wie du bist. Und unsere Freundschaft soll lang so weiter gehen. Du machst sehr gute Werke bei der GFX Halle mach weiter so. :love: :love: :love:


    Ich Danke euch das ich solche guten Freunde habe.


    MFG


    Michiru


  • ~Bloody Rose~
    Du bist genau wie ich ein DoReMi - Freak, und freue mich, dich kennengelernt zu haben. Mit dir ist es immer lustig, etwas zu schreiben. Denn mit dir ist immer zu Lachen. Manchmal vertraust du mir auch Sachen an, und ich dir auch. Wir können uns gegenseitig aufmuntern, und dass ist so toll. *knuffz* ^.^


    Max Cullen
    Als du dich für das PokéKnuffz - Forum gemeldet hast, habe ich micht total gefreut. Deswegen bist du auch ein sehr guter Freund von mir, weil du mir manchmal richtig hilfst. Mit dir ist auch manchmal zu Spaßen, und wir besitzen beide viele Gemeinsamkeiten. Was besonders toll an dir ist, ist das du immer säuberlich schreibst, und lustig bist. Bleib so. :)


    Feuer-Fan
    Bin froh, dass ich mit dir befreundet bin. Wir sind die allerbesten Freunde finde ich, und wir haben uns schon immer verstanden. Es gab noch nie Meinungsverschiedenheiten oder Streit, und das ist toll! =] Falls ich schlechte Laune habe, kann ich dich anschreiben. Bist total nett.

  • Misaki
    wenn man dich bei spriter theard nicht hätte herschte dar ein chaos^^


    Dires
    bist immer offen für aufträge und gibts gerne welche^^


    Mila(mila_awakened)
    mit dir kan man sich gut unterhalten machst super sprites also hast du ein platzt in meiner freunde liste verdient und ich bitte dich bleib so wie du bist^^


    Professor -Ulm
    machst gute sprites wenns mit aufträgen probleme gibts kann man das gutz mit dir klären^^

  • Ancalagon
    Ich weiß dass du eigentlich keine Aufmerksamkeit magst...aber ohne dich wäre diese Liste einfach nicht einmal halbswegs komplett.
    Schließlich bist du mein engster Vertrauer, meine Liebe und ein wirklich sehr wichtiger Teil meines Lebens.
    Danke dass es dich gibt, mein Schatz.


    WoelfinAkira
    Meine Süße...was würde ich manchmal nur ohne dich machen? Es ist wirklich toll sich mit dir zu unterhalten, gleich ob unsere Buchprojekte oder einfach nur so und...
    Weißt du, ich glaube der Spruch stammt sogar aus einer deiner früheren Signaturen: Falsche Freunde sind wie Kieselsteine. Echte Freunde sind wie Diamanten - so kostbar und rar.


    Moonie
    Ich habe dich wirklich sehr gerne. ^^
    Nur schade, dass der Kontakt ein wenig eingeschlafen ist und wir schon länger nicht einen dieser netten Chatabende verantstaltet haben. Aber was nicht ist, kann ja wieder werden ...oder wieder sein. ^^
    Und ich weigere mich dich MandyLane zu nennen. Das ist so ungewohnt.
    *Drachenpfote in ein Tintenfass tauch und "unterschreibe"^* Chari :D

  • Professor Ulm
    Yoah, hab dich im Pokeknuffz und im BB als echten Freund gewonnen und das ist auch heut' noch so. Bin ja auch dein Forschungsassistent und finde dich super, auch einfach weil du dir die Arbeit machst ein ganzes Forum zu leiten.


    Emil99
    Nicht jeder kennt dich, trotzdem hab ich dich ganz doll lieb, auch wenn wir uns hinundwieder zoffen; was sich ja als Geschwister auch gehört. :P Hoffe, das wir weiterhin so ein ruhiges Leben führen können; eben ohne Zoff, aber manchmal muss der Zoff einfach sein.


    So, das war mal alles!


    SM

    Ich bin wieder...da.
    Pokémon reizt mich wieder, (wieder) nun muss ich halt wieder neu anfangen...Kommt halt davon wenn man seinen Bruder an den DS lässt...
    BackToTheRoots!

  • Gut endlich habe ich mal richtig Zeit, in diesem Forum zu schreiben. Also werde ich das auch tun :
    ( Die Reihenfolge hat keine Bedeutung )


    Rotom I.


    Ja unser KingdomHearts-Freak. Ich weiß garnicht, wie lange wir und jetzt schon real kennen. Ich glaube damals, als wir noch Nachbarn waren. Das ist jetzt ca. 8 bis 9 Jahre her und es hat sich nichts geändert. Du bist mir echt total wichtig geworden, da wir beide echte Pokemonfreaks sind. Du schreibst immer so tolle Fanstorys und bringst tolle Ideen in Pokemon ein. Wenn ich eine Frage zu einer Edi hatte, konnte ich mir das po
    sten hier im BB völlig ersparen. Man musste dir nur eine PN schicken. Du bist echt hilfsbereit. Leider hat du in den letzten Tagen sehr wenig Zeit zum Treffen.


    Professor Ulm


    So =] .... Also was soll ich genau sagen : Als du am Anfang dich hier angmeldet hast, wurden wir sofort Freunde. Dann nach wenigen Tagen ist das leider etwas eingeschlafen. Doch dann, hast du das PokeKnuffz gegründet und seit dem Zeitpunkt waren wir wieder sehr gute Freunde. Das PokeKnuffz ist wirklich toll und du bist ein guter Admin [ Leiter ] . Dann haben wir auch noch sehr viele Gemeinsamkeiten. Was von dem gemeinsamen Lieblingsintro bis zu KingdomHearts geht. Du bist ein sehr gutes Miglied, finde ich, da du immer gezielt auf die Fragen und Sprüche eingehst. Mir dir kann man sehr viel Spaß haben.



    pokestriker


    Ich sag da nur : Das Bisabords hat uns zusammen gebracht. Das ist wirklich toll. Du bist der beste Schatz den man sich vorstellen kann. Wir haben glaube ich, obwohl wir verschiedene Geschlechter haben total viele Gemeinsamkeiten. Das größte ist wohl, unsere Gemeinsamkeit für Twilight. Wir beide lieben dieses Buch. Selbst haben wir auch schon ein kleinen Twilightclan, könnte man so meinen. Deine Banne und Avatare die du erstellst, sind immer wunderschön und du hilfst mir viel. Mit dir auf ICQ zu chatten, macht richtig Spaß <3.



    Feuer-Fan


    So lange kennen wir uns zwar nicht, sind aber eigentlich ganz gute Freunde geworden. Mit dir kann man, wenn einem mal langweilig ist, wirklich sehr gut schreiben. Deinen hohen Glauben an Gott, verstehe ich. Jeder Mensch muss halt an etwas glauben. Bei dir ist es Gott. Dann machst du auch sehr schöne Banner und hilfst mir auch manchmal viel. Allein, das unsere PCs am selben Tag kaputt gegangen ist, ist schon komisch xD .




    Silverkind


    Tja der Silverkind =). Du bist wirklich total nett. Wie wir uns damals kennenlernten, war zwar etwas komisch, aber nunja es ist somal so gewesen. Als du mich zufällig auf deine Ignorier-Liste gesetzt hat, ist dir das erst später aufgefallen und hast mich dann angeschrieben. Dann wurden wir richtig dicke Freunde. Der Guide, wenn wir zusammen erstellen wollen,, läuft eigentlich auch ganz gut an. Da du imoment noch keine Zeit wegen Schule hast, können wir ca. in einer Woche wieder richtig losstarten.




    PikachuLover


    Ja du bist auch ein guter Freund. Der soziemlich treuste Leser der Fanstory von mir und pokestriker, die imoment etwas eingeschlafen ist. Wir werden sie an dieser Stelle bald zu Ende schreiben. Aufjedenfall bist du immer sehr gut im Kommis schreiben gewesen. Vorallem die Verbesserung der Rechtschreibfehler war toll. Jetzt weiß ich es ja : Vampir nur mit normalen i . =)


    ( So das waren die wichtigsten. Ich habe ja noch mehr, aber imoment fallen mir einfach nicht mehr ein. Alle bekommen drei Sterne . )

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • So ich schreib hier auhc mal was rein xDD naja also gleich mal zum anfang es is nich nachreihnfolge sondern einfch durcheinander lol also ich fang mal besser an:


    Gengar Fan

    Als erstes ich hab dich gaaaanz doll lieb <3 und du bist ne super Freundin man kann mit dir jeden tag quatschen egal über was und man nie meinungsverschiedenheiten xD du biste eine meiner besten Freunde und genau deshalb liste ich dich hier auf. AUßerdem bist du voll cool, süß, net,... da könnt ich jz den ganzen tag lang sachen aufzählen also ich freu mich immer wieder mit dir befreundet zu sein =]


    Amuto

    DU bist voll cool und mit dir kann auch über sooo vieles reden xD du hast den selben musik geschmack wie ich und das find ich auch cool xD und du bist natürlich auch eine meiner besten freunde und ich bin ebenfalls froh dich zu kennen und ich hoffe wir können noch lange lange lange weiter befreundet sein <3



    Schwarze Katze

    Puh wia kennen uns jz ja schon wirklich lange seit dem Kindergarten xDD und jz sind wir immer noch soo gute freunde und das find ich auch cool auch wenn wir manchmal meinungsverschiedenheiten haben legt sich das wieder also ich Freue mich dich einen meiner Besten Freunde zu nennen



    vickyyy

    Dich darf ich natürlich auch nich vergessen und dich hab ich natürlich auch ganz dolle lieb und bin genauso wie bei den adneren froh das ich dich kenne und du wohnst ja auch nich mal so weit weg von mir xDD auch egal xDD also ich freu mich immer wieder mit dir zu chatten




    (und an meine ganzen anderen freunde nua weil ich euch hier jz nicht aufgelistet hab heißt das nicht das ich euch nicht mag es is nua das ich mit den aufgelisteten am meisten chatte ;) )

  • So, jetzt bin ich auch mal dran mit Grüßen. Obwohl es ziemlich kurz werden wird. Wenn ich hier so durchblättere, seh ich, dass manche nur Wenige grüßen, andere gleich ein paar Dutzend.
    Ich kenne zwar einige Leute, aber wirklich wichtig sind mir nur zwei, mit denen ich auch regelmäßig Kontakt habe. Also wird das hier wohl kaum der längste Post aller Zeiten^^ Und Sternchenvergabe erübrigt sich auch.


    *Mandy*Lane*/*Moon*of*Water*:


    ich kenne dich eigentlich schon fast so lange, wie ich in diesem Board angemeldet bin und ich könnte es mir ohne dich auch gar nicht vorstellen: mit dir kann man einfach über alles reden. Von Nichtigkeiten und dem Alltag bis hin zu ernsten Themen, es gibt nur wenige Dinge, über die wir uns nicht schon mal unterhalten hätten. Ich wüsste auch nicht, dass wir uns jemals groß gestritten hätten, höchstens bei meinem neuen Namen^^
    Du bist unglaublich freundlich, nett, witzig und ehrlich. Das sind eigentlich alle Eigenschaften, die ein guter Mensch braucht, aber gleichzeitig bist du mir auch noch immer eine Stütze und nebenbei schreibst du auch noch tolle Fanstories :)




    Angel Zelda/Princess Zelda:


    Ich glaube, wir halten einen Rekord: keiner kann sich auch nur halb so oft verpasst haben wie wir zwei.
    Immerhin, wenn wir es geschafft habenn, eine Unterhaltung aufzuziehen, hatten wir immer viel zu lachen. Ich liebe deine offene Art und deine kleine Eigenheit in Bezug auf eine AnimefigurenXD
    Du hast immer Verständnis für mich und ich selbst freue mich immer, wenn ich dir irgendwie helfen kann.
    Man könnte sich keine bessere Freundin wünschen.





  • So jetzt will ich auch mal ähhh joa^^





    So ich habe ein paar vergessen welche fallen mir bestimmt noch ein die werden dann editiert ;)

  • Also ich mag gerne:


    --mampfaxo--, Moon Umbreon, trick, maneyt, Honigkuchenpferd (beste Freundin!), Pokelady, Vyolett, Nights...


    Die meisten kenn ich ja gar nicht! :blush:

    Ganja ist nicht gefährlich und tut niemandem weh,
    es macht dich auch nicht herrlich, wie des Teufels weißer Schnee,
    schadet keiner Seele und der Welt schon gar nicht, ok?!
    Mit Ganja wird man höchstens ehrlich und so ruhig wie die See! *-*
    ~ Benjie

  • So jetzt mal meine liebsten hier
    :love::love::love:
    Niko


    du bist mein erster Freund im BB gewesen, auch zu meinem besten Freund heran gewachsen, eine Welt ohne dich zu beherrschen wär doch fad Ich brauche dich nämlich noch als Sklave :evilgrin: Jetzt mal ernst, wir haben uns damals beim eurovison Songkontest kennen gelernt, da ich für Bosniern gewettet habe und du warst Serbe, ach elch zufall, ich hoffe mal wir bleiben noch laaaaaaaaaaaaaaange "The Pudiing brothers" :D


    @Impri


    Eine Chat bekannschaft von mir, nicht so Böse wie ich aber nett, ach Quatsch ich verabscheue nettes, aber da du die Bidiza auslöschen willst scheinst du doch ein ein 'Böses Ich' zu haben, ganz einfach, du bist weder gut noch Böse das heißt du bist das perfekte Etwas!x3


    @Shichitas


    Noch ne' Chatbekannschaft naja, bist nett, wie ich zu dir schon sagte, wir verstehen uns gut, untehalten uns auch nett, aber ich frage mich warum du nicht mehr so oft im Chat bist ;(



    :love::love:


    Akatsuki


    Aka!^____________^ Yay, auch ne' Chatbekannschaft von mir, bist immer wieder unterhaltsam und der einzige der mich 'Jacky' nenen darf x3
    Ohne dich wär meine Welt auch ein Stück weniger.


    @Hyoketsu no Flame [oder einfach Mark]


    Yo, Chatbekannschaft ud du hast mir aus ner' schwierigen Situation herausgeholfen, ohne dich, hätte mich mein Zorn gefressen, und ich hätte hier jeden damit angesteckt, ich will mich dafür nochmal bedanken.


    Ayleen.


    Chatbekanntschaft [Hoch5] Spendest mir immer wieder Aufträge, dadurch wird mein Fluss des priten nie trocken ich danke dir auch dafür, bist au ne' gute Freundin.


    @Difficult


    Jaden and Jack[o] 0= Auch ne Chatbekanntschaft, bist immer so nett zu mir und so, chatbekannschafft [Hoch6] Und weiter im Programm sage ich da nur =0


    :love:


    @Tincampy


    Yo, ChatbekanntschaftWhatever xD Ich nenn' dich immer ausversehen 'Tin-nappy' [xDDDD] Sorry dafür, aber bist au ganz nett. Und du hast mir geolfn mit dem Artwork in meinem Banner UND meiner I.P Adresse thx. duu


    Compicat


    Oja, ich kann mich noch gut daran erinnern als ich diese morgen von dirheim gesucht wurde, du hast mich immer damit gequält das ich die Rechtschreibung beachtn solle ach weißt du was: Isch shizze ouf de Rechztschraibung ;)


    @Oh thiz Golden Kapardor!


    Bist nett, auch kein näheres Kommentar.


    And the last is
    :love::love::love::love:
    @Me


    Man bin ich gut, ich habe mich selber lieb und bin unglaublich BÖÖÖÖSE! Hehe, ich danke euch alle das ihr hier seit ich könnte ohne euch im BB net auskommen ihr seit einfach meine Besten Freunde


    Und


    BUUUUUUUURN!

  • *~Deidara~*
    Du bist mein Bester Freund hier im BB, du bist nett, freundlich, lustig, ... und schreibst super Fanstories. Wir verstehen uns Super und schreiben uns oft. Ich hoffe das beleibt auch weiterhin so. Einfach schön das du im BB bist. :kiss:


    BlackDiva
    Du bist super nett und freundlich. Die beste Freundin die man sich wünschen kann, auch wenn wir uns nicht so oft schreiben, du bist Spitze.


    Bamelin.
    Du bist ein toller Freund und kümmerst dich gut um deinen FC (auch wen wir alle ein bisschen mehr schreiben könnten). Ich hoffe du bleibst auch weiterhin mein Freund.