Der "Ich hab' dich lieb"-Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • oki, ich schreib auch mal hier rein:


    diese leute hab ich gerne:
    --mampfaxo--, Ääähnton, PikachuLover, Heatren, sweetluchia<3, ~*Ninediddl.*~, miu<3 und >Shanty.Milotic<


    falls ich jemanden vergessen habe, sry... und die reihenfolge heißt überhaupt nichts, nicht das die, die hinten sind denken, dass ich sie nicht so gerne mag. ich mag sie alle total gerne!


    Vyolett

    it takes ten times as long to put yourself back together as it does to fall apart

    Einmal editiert, zuletzt von Vyolett ()

  • Hier ein wohl überlegter Beitrag. Den anderen könnt ihr ja suchen und naja, gucken.


    Meine leeten Leeten =3
    .:°*Alice x3*°:.
    Meine VL Schwester =3 Hab dich lieb und naja, ich weiß nicht was ich hier ohne dich machen würde^^ . Naja, auser mich zu tode zu langweilen. Hoffe das wir uns weiter uns so gern haben(tu ich auf jedenfall) und uns nicht irgendwann streiten x3 . Will dich halt nicht verlieren, Schwesterherz ;')


    Dark Raikou
    Mein großer VL Bruder x3 . Ich weiß bei dir auch nicht, was ich ohne dich tun würde auser mich zu tode zu langweilen. Hab dich auf jedenfall gern und will das wir uns nie streiten x3 . Hab disch lieb, brüderschen x3


    Miya/~Absol~
    Aaaah, Blackiiii <3 . Bist auch eine der besten hier ^_^ . Haben uns ja durch Bisaworld kennen gelernt und hoffe das wir uns immer gut verstehen werden^^ . Achja, vergiss nicht das Warriors Forum, auch wenn du dort einige hasst :3 . Wir vermissen dich dort :33 . Naja, hab dich lieb mein kleines Absoli =3


    Dark Nachtara/Darki Nachti
    Hihi, wir kennen uns seit meinem geschlossenem alten Feldpokemon FC ^^ . Seitdem haben wir uns gut verstanden, denke ich xD . Hoffe wir können immer so gute Freunde bleiben, naja. Hab dich auch lieb :3


    Black Cat/Kitty
    Jaaaaaa, Kitty ^_^ . Eine wirklich gute Freundin bist du mir und ich hoffe wir können noch lange gute Freundinnen bleiben^^ . Wir kennen uns ja seit dem Felinine FC, bzw hab ich dich eigentlich öfters im BB gesehen xD . Am Anfang, muss ich ehrlich sagen, hab ich ja gedacht du bist ein wenig streng und fies, naja. Hat sich ja zum Glück nicht bestähtigt^^ Hab dich lieb, meine kleine Katze^^


    So, das war'n dann alle =3
    Habe auf jedenfall keinen vergessen, das wüsste ich sonst^^


    lg Amuy/Hanae =3

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

  • ich schreib auch mal rein, wen ich hier so mag
    :pika: :pika: :pika:


    ~*Glaziola*~ /Glazi/Glaz|Alice
    dich hab ich echt total gern, wir ham uns eigentlich immer gut verstanden, ich hoffe, dass wird auch noch lange so sein
    mit dir zu quasseln ist immer lustig, du, ich und Hanae Kaminage geben auch ´n geiles Trio ab^^
    ich freu mich, dass du hier im BisaBoard bleiben wirst


    Hanae Kaminage/Night/Amuy
    dich mag ich auch sehr, gut verstanden ham wir und zwars nicht immer (war schon mehrmals auf deiner
    Ignorier-Liste), aber dann war ich ja zum Glück in ´n paar Mins wieder auf deiner Freundes-Liste
    bist für mich wie ne kleine Schwester! Würde dich vieleicht mit meiner leiblichen Schwester austauschen für ´n Monat, 2, 3 oder ´n paar Jahre^^


    :pika: :pika:


    Pika!/kein Spitzname
    zja eigentlich hättest du von mir 3 Pika´s bekommen, aber ich hab auch nur zwei von dir erhalten X(
    naja auch egal xP. Also... Wir sind wie du ja sagst Seelenverwante oder so.
    Hab mich ja zum Glück immer gut mit dir verstanden, du hast mich auch überredet, im BisaBoard zu bleiben,
    als ich gehen wollte, bist echt ne spitzen Freundin! Hab auch mal wieder nach langer Zeit mit dir gequatscht, auch wenn dich manche meiner PN´s nerven, aber das ist dein Problem^^
    wir bleiben auf jeden Freunde egal was passiert *knuff*


    :pika:


    -Amaterasu-/Homi
    sehr sehr lang nicht mehr mit dir gequatscht und wenn ich damit mal wieder anfange,meist du, ich habe davor lange nicht mit
    dir geredet, weil du mich angeblich nerven würdest, was natürlich nicht stimmt! oO
    wie bei dem Spitznamen schon erwähnt, biste mein Homi
    muss dich gleich mal wieder anschreiben^^


    Rexy - the only/Rexy
    Wir haben ja früher glaub ich mehr gechatet als jetzt, jetzt chatten wir gat nicht miteinander, aber naja bist trotzdem ´n toller Kumpel und haste auch wie alle anderen vedient hier aufgelistet zu werden ;)



    der post wird noch editiert... (irgendwann mal vieleicht xP )

  • Hierim BB:


    GengarFan
    Riku2
    Engel des Teufels
    Darklionk
    Proffesor Ulm



    Im Herzen



    Kari

    ES WAR EINE TOLLE ZEIT!
    IN DIESEM SINNE IST ES ZEIT FÜR DEN ABSCHIED ICH HABE MEISTER IM ZELDA FORUM GEFUNDEN DA SIND DIE WAHREN WERFER DES LICHTS!
    HYRULE WIRD IMMER IN EHREN GEHALTEN!


    KARI.



    VERBLEIBENDE ZEIT DES ABSCHIEDS: 1:00:00 STUNDE

  • Ich will lieber nochmal reinschreiben, denn wenn ich editiere, merkt es keiner


    Crazyfreak94
    Es macht immer Spaß mit dir zu reden. Du bist eigentlich immer gut drauf und erklärst mir meine Fehler (doppelt gilt besser^^)


    Cerise
    Mich freut es riesig, dass es noch so einen großen Shaman-King Fan gibt. Du sagst mir immer die News und ich hoffe, das bleibt auch in Zukunft so^^


    Bloody Rose
    Es macht Spaß mit dir zu reden, auch wenn oft uns nichts zum plaudern einfällt. *Themenliste erstell*


    GantZ~Nishi
    Leider haben wir zur Zeit keinen Kontakt. Hoffe allerdings, das wird sich ändern^^

  • kA bock auf überarbeiten ;D


    also..


    Topaz und Nights
    ihr 2 seid schlichtweg meine absoluten lieblingsbekanntschaften hier im board =)
    was für schmarn ich mit euch durchlebt habe ist leider einfach unpackbar ;D vorallem mit dir Nights

    Nights..

    du warst mein 1ter chatkontakt hier im Bisaboard und bist mir gleich aufgefallen weil du meinen schreibstil einfach geklaut hast ;D bzw einfach so geschrieben hast :O daher konnte man immer lange gespräche führen (die zwar meist im absoluten gelächter ausarteten aber das ist auch gut so gewesen ;D). Mein ungewollter Mentor warst du auch,da du mir die entscheidenden Skilltropfen in sachen CP verabreicht hast, und alleine dafür bin ich dir seeehr dankbar. Als einziger haste mich von anfang an nett behandelt^^ es hat keine ewiglangen gespräche gebraucht bis ich mich als einen deiner Freund angesehen habe (obs umgekehrt auch war,ist mir btw wayne ;D). Diese genialen "wir posten jetzt mal den selben Link"-Momente gabs ja auch ein paar mal.. das ist einfach episch ;D
    freue mich riesig dich dann in München btw zu sehen =D


    und Topaz..
    dich habe ich knapp 2-3 monate nach meinem joinen hier kennengelernt..
    die epische pn mit : Hey ;O habe ich noch immer in meinem speicher xD
    Du bist mir anfangs durch dein posten in der plauderecke etc aufgefallen, als du mich dann pnst hast wusste ich iwie das das genial wird (bis 3uhr pnen hat was,lol). Der Spaß geht bei deiner gegenwart nie verloren,deine kommentare sind einfach leet und unterhaltsam ;D episches Hangman zocken,teeworlds gamen oder einfach versuchen crap zu posten und trollen.. es hat alles einfach den ultimativen funfaktor mit sonem knilch mit dir xD. Du bist höllenkreativ und das merkt man auch stark wenn man mit dir schreibt.. deine außergewöhnliche wortwahl (teils) oder dein progetalke kommt imo sehr gut an ;D


    Bitte ihr beiden,bleibt mir lange erhalten D; kB mehr ohne die crapgespräche xD macht weiter so!


    Next


    xSora und Absolii


    meine absoluten lieblingsbekanntschaften des anderen geschlechts =)


    Alexa..
    7 epische stunden hat des gebraucht bis ich endlich den draht zu dir gefunden haben..
    7 stunden!! >.< Das ich dank diesem failchat von ET (oder so) eine so gute Freundin finden würde hatte ich wirklich nicht erwartet,ich war richtig überrascht aber natürlich scheiße froh ^.^ Einem menschen so schnell zu vertrauen lag davor außerhalb meiner vorstellungskraft.. wieder was neues dazugelernt ;D
    Das schreiben mit dir kann sich in stundengespräche hinausziehen,und das ist toll ^.^ es gibt kaum redepausen (außer durch abwesend/beschäftigt sein) da man ohne ein blatt vor dem mund mit dir reden kann ;D man sagt sich einfach nahezu alles,man kann unübliche fragen stellen und man bekommt sogar ne antwort drauf,lol. Es ist einfach cool >.< Du bist ein unheimlich wichtiger kontakt für mich geworden, den ich noch ewig lange (falls möglich) gerne hätte ^_^ bleib wie du bist <333



    Absoli =D
    wie wir uns genau kennengelernt haben ist mir eigentlich ein Rätsel.. entweder verpeilt gewesen oder sonst was,jedenfalls find ichs toll,dass wir uns kennengelernt haben.
    Vorab mal Darkhoundshipping <3
    Du bereitest mir zwar manchmal ein paar sorgen (arm >.>) aber da kann man drüber hinwegschauen xD Deine spontane art und dein "kein blatt vor den Mund nehmen" schreibstil ist srsly toll.. es ist wie es mit einer guten freundin sein sollte =) Die gesprächsthemen sind zwar überwiegend abartig bis absolut ungewollt lustig aber nja xD das gehört inzwischen dazu <3 Wie bei dem mädchen da oben kann ich mir nur wünschen und hoffen das du weiterhin bleibst wie du bist <3 komm btw mal wieder in icq on,ich flame deinen offline status zu ;<


    nun.. dann noch 2 Typen die mir vorallem durch ihre sprüche in gedanken geblieben sind =)
    der eine eher durch seine sprüche die für sein alter total unüblich sind..


    Metas ;D
    du bistn 11jähriger kleiner drogenkobold mit dem man eigl nur spaß haben kann.
    Ein verdammts intelligentes Kerlchen,dem man seine Wortwahl eigentlich überhaupt nicht am anfang zutraut ^.^
    Das kennenlernen im chat war wohl pure randomness ;D wenn 20 leute dazwischen reden und man trotzdem miteinander schreiben kann finde ich das doch ganz beachtlich.. "Sparky " xD Alleine teeworlds mit dir,Topaz und Kan ist pure unterhaltung (mal überwiegend dadurch das du durchgehend von uns ein paar ladungen an Raketen schluckst ;< ) deine ungewollt komischen argumente sind btw auch episch.. und danke fürs weisen auf den rechten weg der Musik (BT ;D)
    [/jk} hoffentlich sehen wir uns mal in geraumer zukunft damit ich dich ordentlich durchnehmen kann du zartes fleisch (wie ich den kleinen halt pedophil anmache ;D) [/jk]


    nun zu.. Meeeh!! (M_E)
    herr Eistee!
    du kleiner NIGERianischer POWERBAUER :O
    auch wenn ich die hälfte deines geschriebenen nicht verstehe weil es sich um irgendeinen crap in sachen Computer-technik etc handelt bistun extrem wichtiger Kompane für mich geworden xD.. denn WENN du mal verständlich schreibst rockst du einfach :O Herr Dennis! alleine wie wir leute verarschen können (bestimmter jemand ist gemeint :awe) ist cool ;o wenn wir dann noch über troll-vorschläge reden bzw sie besprechen wirds erst mega ;D Knuddels trollen als Mystic_Fritzl12 wäre ja mal was episches ;< wie wir es halt nie wirklich machen xD gogo 1x muss ein ;<
    *oben genanntes auf die to do list schreib* btw BB löscht doch mal den grünen smiley >:D< der tut weh D;
    also ihr beiden.. bleibt wie ihr seid und unterhaltet einen weiterhin so gut ;D sonst wäre was sehr "wichtiges" weg ;P


    kB mehr auf den kleinkarrierten editkram ;D wenn das nächste mal editiert wird,dann bei wirklich wichtigem ^_^ edit first -,,,-

  • Zitat

    kA bock auf überarbeiten ;D


    kB mehr auf den kleinkarrierten editkram ;D wenn das nächste mal editiert wird,dann bei wirklich wichtigem ^_^


    w0rd, me too.


    folgende personen sind die wichtigsten für Mich hier =)
    [Falls ihr nicht dabei seid net traurig sein xD]


    O~Raven~O/Sebi

    Zitat

    7 epische stunden hat des gebraucht bis ich endlich den draht zu dir gefunden haben..
    7 stunden!! >.< Das ich dank diesem failchat von ET (oder so) eine so gute Freundin finden würde hatte ich wirklich nicht erwartet,ich war richtig überrascht aber natürlich scheiße froh ^.^


    Was soll man mehr sagen? Mit dir kann man einfach wirklich über ALLES jederzeit reden und das stundenlang, du bist ein super Zuhörer und ein super Ratgeber xD Und dass man dir so gut vertrauen kann is auch toll x3 Diese ganzen 3 Monate hast du immer zu mir gehalten, mir Selbstbewusstsein eingeflößt... Danke für Alles =) Will dich auch nie mehr verlieren x3


    Ratiasu/Lumi/Sophie XDDD
    Lumi =D Was würd ich nur ohne Dich machen?! xD Wir beide sind füreinander da wenns um Vegas geht lol. Bist einfach nur klasse, trotz deinem Alter^^. Du bist wirklich "Luminös" XDDDD du Nudel/Spätzle/Meerjungfrau/Hamster/Whatever xD Ich sag nur "Dadda ist einkaufen. n__n" <--- Das wird er echt NIE MEHR los XD Mit dir ist es nie langweilig =)


    Hiяσмi/Emily
    Emily x333 (I-Net)Abf's <3. Mit dir kann man über alles reden, schwärmen, tratschen, lästern, plaudern... es ist wirklich toll ne Freundin wie dich zu haben =D *knuff* Hoffentlich werden wir noch lange Freundinnen bleiben & schreiben~ ^_^


    Neki/Nekosan/Nektrina/Iken/Nkei/Nike/Lisa
    Duden. :ugly: DUDEN HAS TEH POWAZ to give you better Rechtschreibung XD Ach Neki deine Rechtschreibfehler sind einfach klasse zum Wegrofln xD Wenn man mit dir schreibt hat man immer was zu Lachen </dissmodus> aber sonst kann man auch gut mit dir chatten, bist sehr nett & man kann mit dir über vieles reden. außerdem kann man dir auch einiges anvertrauen. Danke :]


    Hikari aka Rose/Marie/Leafeon/Lele
    ich sag nur HUNDEKÖTERKÖDELAFFENARSCHKEKS *Lachflash* XD Also wenn man dir chattet muss man mindestens einmal lachen, du Hund/Pferd/Fisch/Affe xDDD Hundebonus ;O Ich weiß dass es schwer ist mein Ego auszuhalten aber du kriegst das ja gut hin XDD Nya dafür helf ich dir ja auch immer bei Vegas ;3 Auch mit dir kann man eig über alles reden und dir sehr vertrauen =) Auch bei deinen flachen Witzen XD "Alle stoppen ihre Seifenkisten nur Collin der keept rollin´"


    Jiang/Kenjie/Clemens
    Jiang =DD Bist mir in letzter Zeit auch sehr ans Herz gewachsen, vielleicht liegt es daran dass ich mit dir fast jeden Tag PNs schreibe und wir schon über fast alles Mögliche gequatscht haben XD Dir kann man wirklich SEHR vertrauen und du gibst einem immer Unterstützung & Rat, danke für alles x33 Außerdem kann man mit dir auch mal über PearlShipping schwärmen *PearlShipping Fahne schwenk* xD


    Eclipse/Lisa/Clipsy/Ecci
    Lisa. ^___^ An deinem "schlimmsten Tag" haben wir das Erste Mal richtig miteinander geschrieben bzw. gewhispert & ich bin echt froh jemanden wie Dich gefunden zu haben. :]. Mit dir kann immer Spaß haben & mit dir plaudern kann man auch total gut, da du neben Mir auch 'ne Fernbeziehung hast können wir uns immer prima in den Ohren liegen. xD Hoffentlich bleiben wir noch laaaange Freundinnen. =)


    Kira/Justice/Justy/Phy/Füsikäl/Dschastaisé/Killa/Julian
    Joa du bist mir auch wichtig geworden in letzter Zeit ^___^ Bei unsren Gesprächen wirds manchmal/oft *hust* ETWAS pervers und intim aber was solls mit dir kann man trotzdem prima drüber reden XDD Auch wenn du genervt hast mit der ständigen Frage ob ich in Holmes bin hast schließlich & letzendlich DU uns zusammen gebracht wofür ich dir sehr dankbar bin =D *knuff*


    Sora Tatsujin Kokoro/DarkSora/Sebi/Sebi²/FakeSora ;O

    Zitat

    SORA ! xD Jaja, wir Soras müssen schließlich zusammen halten ^_^ Bis echt voll leet lol. Ich sag nur Türki Modus xDDD Isch kommsch zu disch mit krassgeile dünerwagen lol. Und sonst kann man mit dir einfach geil reden^^. Ich lach mich immer freckt wenn ich mit dir chatte x3.


    mehr kann man eig nich sagen^^ xD


    Ich will euch alle nie mehr verlieren, ihr seid mir zu wichtig.. <3


    xSora~ x3

  • So, ach längerer Zeit hat sich ganz schön was verändert. Wollen wir mal sehen. =)


    Max Cullen
    Der Max ist natürlich an oberste Stelle. Dir kann man sehr viel anvertrauen, und du erzählst auch nichts weiter. Zu allererst hatten wir ein komisches Verhältnis zueinander, und kannten uns nicht so. Seitdem wir per ICQ chatten, wussten wir sehr viel über den anderen. Fast jeden Tag in den Ferien hatten wir gechattet, und bliebst immer sehr nett und höflich. Auch wenn es die ein oder anderen Unstimmigkeiten gab. Wir sind beide große KH - Fans, und haben viele Gemeinsamkeiten, war sehr unglaublich ist. (Gleiche Glückszahl. xP)


    Bea/Kari/Feuer-Fan
    Wir kennen uns schon seit geräumiger Zeit, und es ist immer wieder toll, mit dir zu schreiben. Dir kann man ebenfalls vieles anvertrauen, und verstehst einen sehr gut. =) Wir sind sozusagen beste Freunde, und hoffe, dass das auch so bleiben wird. Manchmal gab es etwas Streit, aber das war halb so schlimm. Jedoch seit letzter Zeit hat sich irgendwas geändert, but i dont know. Ich hoffe, wir können wir normal miteinander auskommen. =)


    Akatsuki
    Ja, dein Fanclub macht einen heidenspaß, auch wenn ich nicht mehr so aktiv bin, wegen der doofen Schule. Dir kann man auch sehr vieles anvetrauen, und gibst sehr gute Ratschläge. Bei vielen Sachen hilfst du mir auch, und es ist gut, dass wir uns kennen.


    Allen
    Dir erzähle ich meistens meine Probleme, und nicht nur über´s Forum. Wir beide vertrauen uns gerne Sachen an, und wir halten still wie ein Grab. Unsere Posts sind zwar nicht so lang, aber von dir lernt man immer etwas Neues. =)


    Rexy - the only
    Kay, du bist der einzigste User, mit dem ich PN´s schreibe, die über 5000 Zeichen enthalten. Wir finden immer ein tolles Thema zu plaudern, und auch wenn wir keines finden, reden wir trotzdem über irgendetwas. Ja, mit Problemen kann man bei dir auch kommen, und gibst sehr gute Ratschläge. Bleib so.


    Amuy/Night

    Joa, ich sag' nur eines. Chat. xP Es ist immer wieder lustig zu schreiben, und man bekommt immer wieder gute Laune. Hat man mal einen schlechten Tag erwischt, wird sofort aufgemuntert. Solange kennen wir uns zwar auch nicht, aber das ändert sich ja noch. ^^

    Anne/Gengar-Fan

    Du bist eigentlich eine, der nettesten Userin hier im BisaBoard bzw. die ich kenne. Wir kennen uns zwar noch nicht lange, aber verstehen uns übelst gut. Treffen ist vielleicht auch angesagt, und mit dir redet man und lacht über alles. :D



    Falls ich sehr wichtige Leute vegressen hab', sagt es mir. xP

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


    Einmal editiert, zuletzt von Professor - Ulm ()

  • Gut, jetzt will ich mal bekannt geben, wen ich so aller lieb hab'


    Justice
    Justii <3 Ich kann nur sagen, i think i fallin' for you x3
    Im Chat und in ICQ geht's immer ab xD
    Ich ohne dich = Mickey ohne Minnie & SpongeBob ohne Patrick <3
    Ich hätte nie gedacht, dass ich ihm i-Net so einen wichtigen Menschen wie dich finden könnte
    ♥*knuddel*♥


    Akatsuki
    AkiiLeiin? lol, seid ich dich kenne und ich mich an deine Zitate erinnern muss, ist mir ever zum Lachen zumute x3
    Im Chat "rockst" du wieder als Light ab xDD
    Unser Motto: LooL
    Hab dich lieb ♥


    xSora:
    Aleeeeeex <3333
    Meine ABF im i-Net *knuddel knuff*
    Ist immer endless lustig mit dir und ich weiß, dass ich dir vertrauen kann und ich dir alles erzählen kann x3
    Du bist mir einfach auch so endless wichtig ♥ (Auch, wenn du mir nicht alles erzählen willst D: x))
    *knuddel*


    S¢нnυ¢кєℓ :
    Maddy ♥
    Du hast mir den Großteil des AMVen beigebracht und deshalb bin ich dir aucch dankbar x3
    Ich kann mir keine lustigeren ICQ-Stunden als mit dir vorstellen =3
    *kuddly* x33


    Holmes:
    =)))))))))



    *Mandy*Lane*:
    Moonie <3
    Zwar erst heute kennengelernt, aber ich hab' dich trotzdem schon ganz doll lieb x3
    Ich liebe einfach deine FSs *.*
    Mach nur weiter ;-)
    Hab' dich liiieb ♥


    Falls ich jemanden vergessen habe, dann sorry, aber ich glaube, dass diejenigen wissen, dass sie gemeint sind =D Wer mich in seiner Freundeliste hat, dem kann ich garantieren, dass ich ihn auch zu 100% lieb hab' ♥


    Emy ~

  • Ich liebe hier zwar keine aber habe gute Freunde! Das wären:



    Engel des Teufels:


    Mein momentan bester Kumpel hier im Forum. Angefangen hat's durch und das Thread "Unterschiede zwischen Männern und Frauen" ~meine Story (Siehe Sig) dann schrieb ich ihm immer PN's mit "Das nächste Kapitel ist da" o.ä. Die Freundschaft entwickelte sich immer mehr. So das ich ihm sogar ein Bild von mir schickte, was er dann auch tat^^ Leider ist er jetzt nur am WE da, weil er jetzt auf ein Internat geht. Jedenfalls haben wir uns mit vielen Sachen ausgetauscht. Wie z.B. das mein Opa gestorben ist, und meine Katze eingeschläfert werden musste( ;( ) Jedoch sind wir immer beste Freunde.


    Hermine Granger:


    Ist in meiner Klasse. Zwar ist sie kaum on aber trotzdem meine beste Freundin im privaten Leben. Sie ist cool,lustig einfach so wie ich ;)


    Eclipse:


    Sie ist total nett, und freundlich. Zudem hat sie mir das spriten beigebracht! Du bist total cool!


    Falls ihr nicht dabei seid nicht traurig sein^^

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Soo, Update.
    ---
    Max Cullen
    Ach Edward ♥.
    Du bist mein ein und alles. Ich liebe dich. Du machst mich so glücklich ♥.
    Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Und das Chatten wir dir macht mir viel Spaß.
    Du heiterst mich immer wieder auf, wenn ich traurig, besorgt etc. bin.
    Ich kann es nicht in Worten fassen, wie sehr ich dich liebe <3.


    Maike LOVE
    Renesmeeee <3. Meine Süße.
    Du bist immer so toll drauf und einfach nur zum Knuddeln. Telen und Sms'en mit dir macht voll Laune =).
    Du bringst mich immer zum Lachen und hast den Kummerkasten für jeden angeschaltet.
    Hab dich soo lieb *knuddel, knuff*


    ♠*AmuChan*♠
    Victoriaaaa x3.
    Du bist soo toll.
    Bist total crazy drauf und machst immer Witze; bringst jeden zum Lachen :D .
    Bleib so, wie du bist, Sis <3.


    Crazyfreak94
    Wir beide sind Twilight-Freaks.
    Und wir zählen schon die Tage bis New Moon und Eclipse *g*.
    Du bist echt nett und verstehst Spaß.
    Hab dich lieb - bleib immer so, wie du bist :-*.


    Bloody Rose:
    Du bist total cool.
    Mit dir kann man einfach über alles reden und es macht mir immer wieder viel Spaß, mit dir zu chatten.
    Neuerdings magst du auch Twilight - finde ich voll toll :D.


    ~Day-Dreamer~
    Kaaaan <333.
    Du bist einfach nur zum Knuddeln und mit dir hat man immer Spaß.
    Du bringst mich immer zum Lachen mit deinen Witzen.
    Bleib so, wie du bist. Hab' dich lieb.


    Professor-Ulm
    T.K., du bist voll cool :D .
    Du hast einen tollen Humor und es macht Laune, mit dir zu chatten.
    Bleibst immer ruhig, auch in schwierigen Situationen.
    Hab dich lieb *knuddel*
    ---
    Das waren jetzt natürlich nur einige.
    Und @ alle, die hier nicht von mir aufgelistet sind: Habe euch alle lieb :D.


    l.G. Bella

  • So ich wollte nunmal einen Update durchführen :


    Professor - Ulm
    Joa also wir kennen uns ja eigentlich schon recht lange. Damals schrieben wir uns nur PNs, doch heute sind wir richtig gute Freunde. Du erzählst mir fast immer all deine Geheimnisse und Träume. Ich dir wiederrum auch meine. Das macht total Spaß. Auch wenn ich was auf der Seele oder mir es einfach total schelcht geht, kann ich dir es ruhig sagen. Du weißt immer Rat. Mit dir zu chatten ist einfach total toll. Auch wenn wir uns vllt. in einigen Sachen nicht immer einig sind, bist du trotzem einer meiner besten Freunde <3 . Ich hoffe, dass diese Freundschaft noch ewig hält.


    pokestriker/Bella
    Ja meine Bella x3 . Mit dir zu schreiben ist einfach das Beste. Dir kann man ebenso viele Gemeinisse erzählen und du bist ein total netter und hilfsbereiter Mensch. Wir haben neben Twilight tausend gleiche Gemeinsamkeiten, obwohl wir ein unterschiedliches Geschlecht haben. Komisch irgendwie. Aber deswegen passen wir auch so gut zusammen x3 . Wenn ich dich um einen Gefallen ( Banner ect. ) bitte, dann machst du mir sofort ein ganz schönes. Dafür möchte ich dir auchnochmals danken. Bella ich will dich nie verlieren ;-( .


    Rotom I.
    Mein realer bester Freund Jonas. Dich kenne ich von allen schon am längsten. Wir kennen uns real jetzt glaube ich schon seit achten Jahren und waren von Anfang an immer beste Freunde. Immer wenn wir uns Treffen oder zusammen Chatten, macht mir das total Spaß und wenn ich schleche Laune habe, ist die sofort verfolgen. Ich war ja immer von deiner Fantasy begeistert, wenn ich erlich bin. Vorallem von deinen Fanstorys, die einfach toll sind ( Schleichwerbung :D ) . Aufjedenfall bist du ein echt klasse Freund. Hoffentlich sind wir für immer Freunde.


    Feuer-Fan/Bea
    Ja also hauptsächlich haben wir uns ja durch Prof. Ulm kennen gelernt. Mit dir kann man über alles reden. Du lachst niemanden aus und gibst immer gute Raatschläge. Ich traue dir auch sehr viel an, was ich bei manchen anderen Leuten nicht machen würde. Vorallem wenn man Probleme in der Beziehung hat, kann man zu dir kommen. Da bist du neben meinen anderen guten Freunden, die beste Anlaufsstelle. Ich mag dich total und du bist mir mit der Zeit eine echt gute Freundinn geworden.


    Engel des Teufels
    Mir dir macht es auch echt Spaß zu chatten. Wir unterhalten uns ja irgendwie immer über Kino xP . Das macht total Fun. Du bist auch sehr nett und zuvorkomment. Wenn man Probleme hat, kann man immer zu dir kommen und du bist eigentlich auch ein recht guter Freund von mir.


    So das wars im Groben. Ein paar Updates folgen warscheinlich bald. :rolleyes:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • So ein kleines Update


    black Diva:
    Meine kleine blacki. Du bist sehr nett, hilfsbereit und so gutherzig wie kein anderer. Wenn ich noch denke das wir unbewusst in der Parallklasse waren dann hätten wir schon die Grundschule abgerockt.Aber so ist es auch besser, wenn wir Sheepdog, Maffinkeks und die Gemeine Milchkuh ärgern.Was wir schon für "Müll" gemacht haben finde ich super und unsere Mara darf ja auch nicht fehlen. Unsere Listen sind der hamma und ich wette nach der zehnten wird der voller sein als ein Fass Bier. Hab dich lieb wie Sau :love::love::love::love:


    **~Ash und Lucia~**:
    Ich freue mich schon total auf unser Wiederschreiben. Habe dich total vermisst meine ABFFIUE. Unsere gemeinsame Suche nach Contestshipping Bilder war so toll, dank dir habe ich ein paar tolle Vids gemacht xD. Unsere gemeinsame "gegen Bösewicht" Phase war so lustig. habe sogar doch die PNs. habe dich sehr lieb.


    Cyborg 17:
    Du bist einer meiner ABF's hier und bin froh drüber das wir uns kennen gelernt haben. Du bist sehr nett und wenn ich mal ein Problem habe kann ich zu dir kommen und nur das du es weißt, umgedreht ist es auch so. Wie wir immer über einen gelästert haben war mal richtig erleichternt. Habe dich auch sehr lieb.


    Forgotten:
    Du bist sehr cool und ein klasse Yu-Gi-Oh Spieler. Auch wenn ich so gut wie keine Chance hatte, hat es Spaß gemacht. Du warst ne große Hilfe bei meiner Suche nach Infos zu Harry Potter. Du bist mir richtig ans Herzen gewachsen. habe ich lieb :love:


    GluEvo-fan:
    Meine Little Ali :D . Du bist so nett wie keine andere. Du machst dir wegen mir Sorgen, wie niedlich, aber du musst dir keine machen ja? Auch wenn wir mit der Zeit keine Themen mehr zum schreiben haben, denken wir uns welche immer aus. Du brauchst dir auch keine Gedanken wegen deiner Schule mehr machen ja? Und wenn bin ich immer für dich da. :love::love::love:


    pokestriker:
    Du bist sehr nett und einfach zum knuddeln. Du bist immer cool drauf und diese Coolness steht an. Du bist naja ne Twilight "Suchtige" und auch wenn wir mal darüber reden verstehe ich meistens mein einziges Wort, aber durch diese ganzen PN's weiß ich nun was im zweiten Teil der Saga passiert und dafür und noch andere Sachen danke ich dir. Dankesehr.


    Maka-chan:
    Du bist einer der "neuen", die zu mir nett sind und ich freue mich total auf den Tausch. Du hilfst dir sehr in Sachen Tausch und so. Danke. Bist sehr nett und total knuddelig ( ;D ). Hoffe unsere Freundschaft baut sich weiter auf, denn du bist ne sehr gute Freundin geworden.


    Roserade-Fan:
    Du bist der erste der mir ein Notizzettel gab und ihn immer gehalten werde (xD). Nein wieder zurück. Du bist einer guter Freund geworden und du bist sehr nett und ich freue mich schon auf unser gemeinsames GFX Thema. Bist mir ans Herz gewachsen und auch wenn wir immer noch keine Themenliste haben schreiben wir viel.


    sheepgirl 97:
    Meine Kleine Cosine. Habe dich doch noch überedet hier rein zukommen und bin froh drüber. Ich hoffe dein neues zu Hause passt dir und Marki ärgert dich nicht mehr allzu oft. Aber du hast ja noch Julia und den lieben Rest der großen Verwandtschaft. Man ist Mike und Basti verrückt und hoffe Julia und Amy werden nicht genau so. ;D


    ℓυ¢ιαƒαη
    Wir haben uns länger nicht mehr geschrieben, aber ich mag dich immer noch sehr. Du hast mich erst so richtig in IkariShipping Laune gebracht und danke dafür. Dann möchte ich nochmal danken für alles hier im BB, du warst meine erste Freundin hier und dafür danke ich sehr. Du bist ein genau so toller Digimon Fan wie ich, sei es nur wegen T.K. und Kari aber mal mit einen darüber zu schreiben war total toll. Mag dich sehr



    Will euch nie wieder missen oder verlieren <3333333

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Folgende Freunde hab ich auch noch lieb, aber ich hab keinen Bock zu editieren xp :


    xSora / Alexa
    Ja, du tust mir leid. Holmes hat uns alle verraten. Du leidest leider sehr darunter, aber ich glaube das wird wieder =3. Will dich hier grüßen, weil wir uns nun schon lange dank dem Chat kennen und ich mich gut mit dir verstehe.^^ Ich hoffe du magst mich =D


    ~ L. / Ulmi / Flipi
    Ulmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii x3
    Bist schon wie ein bester Freund für mich, einfach weil wir uns so gut verstehen^^
    Hoffe das bleibt weiterhin und jaaaa ... was soll ich noch sagen?
    Ach genau: HDL! =D


    folgende Leute will ich aus Hass grüßen:
    Holmes
    -.-
    Du hast sie echt nicht mehr, oder?! -.-
    Uns alle so zu verarschen und erst Neki und xSora!
    Mir fällt nichts mehr dazu ein auser: Arsch! -.-


    Silverkind / *~Pikachu~*
    Hier kann ich nichts sagen, auser: Ich hasse dich <3


    lg,
    Hanae ^_~

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

  • Seit der Zeit hat sich richtig viel geändert:


    Hanae/Amuy/Night
    Du bist mir total wichtig, und es ist immer toll mit dir zu schreiben. ^_^ Im Chat sehen wir uns ja am meisten, und können uns immer unsere Probleme sagen, und trösten einander, wenn wir mal schlecht drauf sind. Vor allem bist du immer da, wenn ich gewisse [xD] Probleme hab'. Ich hoffe, du bleibst immer gesund und munter, und dir passiert nichts. Meine allerbeste Freundin, hab dich lieb. <3


    Ray
    Ja, besser kennengelernt haben wir uns im Chat, und du begrüßt mich auch immer recht freundlich. Mit Problemen kann man auch zu dir kommen, auch wenn das sehr selten ist, meistens sind es auch nur allgemeine Chat/Forum-Fragen. x3 Bleib' du auch gesund.


    xSora
    Dank dir bin ich auf Death Note aufmerksam geworden, und hättest du damals nicht so rumgeheult, wegen Lights Tod, hätt' ich mit Sicherheit nicht gefragt, wer das ist und worum es geht. Dich hab' ich auch ganz lieb und gesund musst du auch bleiben.


    Roserade-Fan
    Wir schreiben auch sehr oft, und dir müll' ich meine Probleme zu, und du weißt natürlich, was zu tun ist. Letzte Zeit sprechen wir nicht mehr so häufig, aber das soll ich sofort ändern, sonst komm' ich. ^^

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • wie man das internet so ernst nehmen kann, dass man sich von leuten hier so hintergangen fühlt und scheinbar groß aufmachen muss... heftig...


    kommt mal wieder alle runter, sucht euch freunde und freundinnen draussen und lernt mal, was das richtige leben ist ;)

  • wie man das internet so ernst nehmen kann, dass man sich von leuten hier so hintergangen fühlt und scheinbar groß aufmachen muss... heftig...


    kommt mal wieder alle runter, sucht euch freunde und freundinnen draussen und lernt mal, was das richtige leben ist ;)


    Das Tarden macht doch erst Spaß, wenn man sich aufregen kann ;D jk
    Ich könnte jetzt Leute aufschreiben, aber kb, die stehen auch in der fl =O

  • das ist mal ein tolles Thema. Here I go!


    WoelfinAkira
    Du warst immer für mich da, du hast mir immer geholfen und dank dir habe ich mich enorm gebessert, was das Schreiben betrifft.
    Ich hab dir echt eine ganze Menge zu verdanken, vor allem, dass du dir immer mein ewiges Gejammer angehört hast *g*
    Danke. Echt. Du bist toll und eine meiner engsten Onlinefreundinnen hier.


    Cyborg17
    Ich glaub ich kenne dich jetzt schon seit ich mich hier auf dem BB angemeldet hab, oder zumindest fast.
    Du warst in jeder Lebenslage für mich da, ob ich nun Liebeskummer hatte oder krank war oder einfach nur unglücklich und von aller Welt verlassen.
    Du hast dir immer meine (anfangs noch herzlich einfallslosen und amateurmäßigen) Kapitel durchgelesen und kommentiert.
    Hab dich echt ganz doll lieb. Danke.


    Phoenix
    Auch du hast mir viel geholfen und mich sehr weitergebracht, Chari.
    Bin dir echt dankbar für deine Hilfe, du bist neben Aki eine Art "Vorbild" für mich. Frag mich nich warum.
    Einfach danke.


    Asaki
    Ich kenne dich zwar erst seit Kurzem, aber habe festgestellt dass du eine erstaunlich gute Autorin bist.
    Danke, dass du meine FS kommentiert hast ;)


    ♥twilight♥
    Du zähltest anfangs zu meinen besten Freunden hier auf dem BB, auch wenn du kaum noch online kommst, hoffe ich, wir bleiben Freunde xP
    Wär schade, wenn nicht. Ich fand dich eigentlich total nett. Wollte mich für schöne Zeiten des PN-Schreibens bedanken.



    ♥ Hab euch alle lieb. Danke für alles. ♥
    lg,
    Lea

  • So ich mache auch mal wieder ein Update :


    pokestriker
    Du bist hier die wichtigste Person für mich im BB geworden ♥ . Mir dir kann man einfach über ALLES reden und du machst dich nie lustig und hilfst mir manchmal echt aus der Patsche. Dann haben wir auch total viel gemeinsam ( Beide Twilightfreakd xP ) und wir heitern uns immer auf <3 . I love you : Meine Bella =)



    Feuer-Fan
    Du bist mir auch total wichtig geworden. Mit dir kann man auch genau so wie bei Bella über alles reden und wir erzählen uns so manche Geheimnisse. Mit dir zu chatten ist einfach das Beste. Du bist immer so nett und einfach nur freundlich. Wenn man mal ein Problem hat kann man super zu dir kommen und du hast für jeden ein offenes Herz, selbst für die Leute, die du nicht magst. Ich finde sowas ist einfach toll. Du bist auch eine sehr gute Freundin von mir. Bleib du wie du bist ! =P




    Rotom I.
    Wir sind jetzt schon real über 10 Jahre die besten Freunde und ich glaube daran wird sich auch nichts ändern. Du bist neben Bella ( pokestriker ) die wirklich einzige Person die ich richtig gut kenne. Ich kenne deine Schwächen und Stärken und du bist mir toooootal wichtig.



    Forgotten
    Ich nenn dich jetzt mal : Harry Potter-Vearsche-Freak xD . Wenn man mit dir schreibt, dann hat man sofort super gute Laune und du kannst einmal super zum Lachen bringen. Vorallem mit deinen Vearschen von z.B Harry Potter * lach * xD . Deswegen bist du ihn letzer Zeit auch ein super Freund von mir geworden. Bleib auch du so wie du bist, denn ich hab dich total gern <3




    *~Pikachu~*
    Joa du bist eigentlich auch ein toller Freund, vorallem wegen deinem Pikachu-Wan xD . Nein Spaß bei Seite : Ich finde, dass du immer sehr nett und sympatisch bist. Ich mag dich auch total .

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Jaja .... der hab dich Lieb Thread...ich müsste eigentlich längst off,aber DIESEN Post muss ich noch posten...


    XSORA / HUND
    Wo soll ich da nur Anfangen?Ich kenne dich wirklich schon ewig...du bist echt meine ABF hier im BB.Wir haben uns in der ganzen Zeit noch nie gestritten & hatten nur selten irgendwelche Probleme x3 Mit dir hat man auch sooo viel Spaß (lol, GDS xD) Außerdem bist du auch immer für nen guten Spaß zu haben x3 Ich lüüP dich wirklich Alexa <3 Was würd ich ohne dich tun?Bei Vegas versagen?JA xD Aufjedenfall bist du schon eine verdammt geile Person x3 *knuff*


    LUMI (a.k.a Ratiasu)
    Awww ich hab dich einfach richtig gerne x3 Du hilfst gerne,du lässt dir gerne helfen & du bist...einfach nur geil x3 Electropopo xD So geil x3 & Stinkii XD Mit dir hat man einfach immer Spaß.Dich muss man doch einfach mögen.Ich kenne dich jetzt seit...*überleg* einem halben jahr?Zuerst hatten wir ja nicht so viel zutun.Doch jetzt bist du eine meiner tollsten BB Freunde x3

    HONEY BEE

    "GEiiL" kann ich da nur sagen.Du bist ja echt mal total nice <3 Ich glaube wor haben uns im PearlShipping FC kennengelernt.Ich mochte dich sofort.Jetzt chatten wir oft per PN zusammen x3 Du bist total freundlich.Wir haben (glaube ich xD)sogar dieselben lieblings Paarings x3 Ich mag dich wirklich gerne :3


    MISTY05
    Oh Gott x3 Dich kenne ich ja auch schon SAU lange.Ich glaube aus dem alter ( ;__; )PokeShipping FC.Du bist immer so nett zu mir.Wir chatten ja auch recht häufig bei YouTube ...nicht wahr sis x3?Hab dich aufjdenfall richtig lüP <3 *knuff*


    *KYUKON*
    z.Z bist du ja leider verhindert.Trozdem bist du natürlich ein netter Chatter :) Ich mag dich wirklich sehr.Bleib wie du bist & so xD Du bist echt kuhl drauf <3 *knuff* YT Sis x3


    NEKI
    Dich kenne ich zwar noch nicht so lange trozdem bist du wirklich sehr freundlich :) Sora & lumi haben mir mal von dir erzählt (bzw. haben wir ja in ICQ gechattet xD) & ich mochte dich gleich ^^ Jetzt auch noch die Skyperei xD Ich mag dich =D


    ZANE
    lol Lumis Kinder xDD *weglauf* Jaja..der Witz ist alt & platt ;__; Trozdem lol XD Du bist schon son lustiger Typi.Ich glaube ich kenne dich aus dem Hundepokemon FC.Damals mochten wir uns glaub ich nicht xD .Durchs skypen wirst du mir aber immer sympatischer ^^ Keep It Up x3


    JIANG
    Ich kenne dich ja auch aus dem PearlShipping FC x3 Du bist auch wirklich nett.Durch Skype hab ich jetzt auch irgendwie wieder mehr mit dir zutun.Du bist echt cool drauf xD Ich mag dich ^__^


    KIRA
    Jaaa,dich kenne ich ja auch von Lumi & Sora.Du bist auch echt nett.Wir chatten ja auch ab und zu per ICQ (und skype xD) Aufjedenfall bist du echt nett.Hast mich ja auch gleich richtig als Forenhelfer begrüßt.Bist zwar relativ pervers,trozdem geil drauf xD


    Das wars dann auch schon....


    /E

    Zitat

    wie man das internet so ernst nehmen kann, dass man sich von leuten hier so hintergangen fühlt und scheinbar groß aufmachen muss... heftig...


    kommt mal wieder alle runter, sucht euch freunde und freundinnen draussen und lernt mal, was das richtige leben ist ;)

    Erst denken -> Dann posten!Das ist der HDL Thread.Hier geht es ja gerade darum die Leute aus dem I-Net zu grüßen.Denk doch mal nach.Glaubst du wirklich, das jemand nur im Internet 3 Freunde hat & auch glaubt,das das richtige Freundschaften sind und das der jenige keine anderen Freunde hat.Und wenn du es blöd findest,das hier einige ihre I-Net Freunde grüßen,dann ignorier es doch einfach & Spam hier nicht rum.Leute wie du geben mir heute echt nochmal den Rest ;__;