Der "Ich hab' dich lieb"-Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ~.~
    Mayhem muss ja auch mal :)
    Ich verteil aber keine sternchen.


    Tomstar/Tom/Dicker
    Ja du^^
    Du bist einer meiner besten rl-kumpels, ich bin froh, dass wir uns kennen ;)


    Magic_Eistee/Eistee/Maistee/Eistard/whatever
    Ja, du warst einer der ersten, die ich im chat kennengelernt habe.
    Bist halt voll nett und so, man kann sehr kuhl mit dir chatten/spammen.


    Nights/Naids
    Naids ^.^
    Wieder eine sehr niveauvolle (?) person, und auch einer der ersten, die ich im Chat kennengelernt habe.


    Katinka/Carolin/Caro
    Die netteste, die ich im Chat kenne :)
    iwie bist du aber von der Bildfläche verschwunden :/
    Meld dich pls mal bei mir.


    Leon/Leown/Stefan/Stefanie
    Leon :OOO
    Du bist einer, mit dem man sich richtig gut über Musik und so unterhalten kann. Bist immer gut drauf und so..
    Bleib so wie du bist :)


    Holmes/Thomas
    Hallo du ignoranter Mod D;
    Bist meistens immer kuhl, und halt ein ignoranter, netter mod ^^


    Ayleen
    Ich kann dich zwar noch nicht so lange, aber chatten mir dir ist immer nice^^


    White_Snake/Snake
    Ja, du da! :OO
    Bist immer nett und so...


    Jiang/Fluss/Ji
    moin jiang :)
    Immer kuhl und hat immer nen kommentar auf lager :ugly:


    Dom(p)flo(w)
    zwei epische tards mit einem epischem acc.


    Pyny/Pynvieh/Pony/Teddybaermaler/Pedobaermaler/whatever
    pyny, du bist eine der witzigsten und freundlichsten personen im chat.
    Gespräche mit dir machen sehr viel spaß und du bleibst stets bei der sache und verhältst dich richtig und nett.


    artey/Artifex/real_arty/meroxx
    du epischer kleiner nerd du ^.^ immer geil drauf, mit dir wird es nie langweilig


    Aking1-400/ocelot
    der epischste troll, den ich kenne. bist nie aggro wenn sb dich kickt oder so :D


    Chat- und andere Tards, mit denen ich nicht viel zu tun hab:
    Jaden_Yuki/Gayden Schnukki/Juden_Yuki
    Sora
    Opa_92
    Ray
    Bummelz/Pascal
    Cartman
    Vespinz/Ulm
    Silvernerv
    Flame
    Karpfen
    Sharper/Ringlord(?)
    Pikatrainer/KyoN
    Ichigo
    pochaa
    Jack/Emir
    Kira/Justice/phy
    Cartman/Automann
    ...
    Hoffe das waren alle o.o
    Die, die ich evtl. vergessen hab, sollen sich melden.
    Edits folgen.

  • Soo jetzt bin isch auch maL wiedaa dran,diesmal aber nur meine allerbesten Freunde hier oder woher ich sie soo sonst noch kenne..^^


    ღღღ:
    Maike Love/Lena/Schatzelle/Haruu/Mamii/Gum-Gum/Lambda:
    Ich hab dich soo mega dolle lieb,du bist einfach die beste..
    Mammiii..xDD
    Mit dir habe ich immer und wirklich immer spaß,du bist funny,dummerle und auch streng..xDD
    Ich kann einfach nicht mehr ohne dich es geht einfach nischt..xD
    Vergiss nicht mit Jackyy unseren Hochzeitstag,08.07.
    Mit dir telen booqqt auch soo richtig,wir telen nachts immaa durch soo 5 stunden und das ist hamma gaaiL..unser lieblingsendaa nachts ist,Viiiiivaaa!!
    Könnt dich einfach die ganze Zeit knuddeln meine allerbeste I-net AbfflUL..♥
    Loooovee yuu.♥


    *ღ♪•вєαтσ•♪ღ*/Jackyyy/Jack/Nipaarin/Amuuu:
    Und du kommst genau nach Haruu duu bist einfach suppaa,wir kennen uns auch schon lange es hat allles bei Skypelle angefangen^^,unsere Higuubande is einfach super,xDD wir kommen nur nie dazu endlich maal die Folgen zu duuben..odaa subben wies heiß..^^
    Auf jedenfall bissuu eine suppertolle Freundin,alsou meine zweite I-net Abffl..♥
    Es ist einfahc suppaa funny mit dir zu schreiben..Jack..oÓ
    Hdgggggggggggggggggggggdl..♥


    PokeL:
    Du bist meine allerbeste Siiiis..lieb disch soo übertrieben dolle,meine neuer Name hier erinnert mich i-wie imaa an dich alsou das PokerFace..xD
    Yuu bist einfach die geeielste Siiisii der welt..
    Hab dich soo dolle megaa dolle nochmal dolle und imaa dolle lieb..xDD
    *knuddel*


    ღღ:
    xTaiga/Ama:
    Heut is dein b.dayii heut is dein b.dayiii Lalala..
    Du bist endlich 15 menoo ältaa als ich..xDD
    Du bist einfach immer total lustig und imme soo viele Gefühlsschwankungen wenn wir schreiben mal kommt das: -.- mal das dahinter :) dann das xDD und dann das :(
    xD Hab dich soo megaa dolle lieb,wir schreiben endlich bald die Fs ..xDD
    Daain Bf..kaaiiiniilein hat dich wirklich lieb..xD


    Jessy Anderson:
    Dich kenne ich schon total lange warts einer meiner ersten Freunde hier im bb..^^
    Dann brich unser Kontakt ab und soo war traurig abaa egaL jetzt,du bringts die geeielsten Sprüche..echt..und du mit deinem yaoii zeug..xDD
    Yaya i have it understand...
    Hab dich soo megaa dolle lieb meine bf..♥


    Steelwing:
    Du bist mein allerbeste Jungs bf..^^
    Du bist echt gaayyl..xDD
    Yayaa,unsere ganze Sprache wenn wir schreiben is anders als die von anderen..xDD
    Nyaa~
    Du bist echt imaa lustig..
    Daiin Bf kaan hat dich auch lieb..


    Hab euch alle wirklich verdammt lieb..♥

  • Will ich auch mal meine Freunde nennen =]


    Flying Sea
    Du bist die aller aller aller beste Freundin die man sich vorstellen kann! Du tröstest mich immer und bist auch immer da, echt, wenn ich dich nicht hätte! Ich finde es echt doof, dass du jetzt woanders zur Schule gehst, zum Glück haben wir ja noch genug Kontakt ^__^ I-net und Telefon lebe HOOOOCH!


    *Moon*of*Water*
    Moonielein, du hast zu viele Freunde im BB xD Ja, wie bist du denn überhaupt damals ins AnimeG? Dank mir! Also bedank dich! xD Nein scherz^^ Ich hab dich echt lieb, du bist immer voll cool drauf, auch wenn du ne riesige kleine Zicke bist ;-D


    *Tears*
    Jaja, wir sind Seelenverwandt^^ Fast immer sind wir der gleichen Meinung und unsere Leben sind gar nicht so verschieden, wa? Du tröstest mich, wenn ich mal schlecht gelaunt bin und machst mir auch immer Mut *Knuddel* Hoffentlich begegnen wir uns mal im RL, kennenlernen würd ich dich echt gerne xD


    Forgotten
    Du bist immer so geil drauf ^___^ Deine Anwesenheit macht einen immer voll happy lol. So als hättest du das glücklichste Leben überhaupt xD Und witzig bist du auch ^^ Kein Wunder, warum viele Leute dich mögen =D


    Lumina(Wie macht man nochmal so komische Herzchen? o-o'')
    Ich mag dich, aber schade, dass du so selten zurückschreibst v-v Du warst eine meiner ersten Freundinnen im BB und bist total nett, bleib so^^!


    Minato/Mina/Mianto
    Ay ay, dass ich DICH hier reinschreibe xD Immerhin bist du ein ignoranter, dummer, hochnäsiger Idiot =DD Nein Scherz^^ Ich mag dich eigentlich, du kannst zwar ein riiiiiiiieeeeesiges Arsch sein, aber alles in allem bist du ganz okay^^ Ach ja: Wie gehts deinen Salben? =DD

  • Ich liste jetzt mal nur eine Person auf und zwar meine allerliebste und beste Freundin ausm BB. <3


    xXKasumi_DawnXx
    Also leider bist du ja sogut wie gar nicht mehr im BB aktiv, was ich echt schade finde, aber dafür chatten, smsen und telen wir ja wieder mehr. <3 (Okay... das Telen ist momentan seltener geworden. >_<) Wir kennen uns jetzt seit ca. 10 Monaten und du bist meine I-net abF 4ever and ever. ^^ Du bist mein kleiner Goldfisch. Okay ich bin auch einer.8D Goldie, ich mag wirklich keinen mehr als dich von meinen Friends hier und das weißt du. Du bist das Beste was mir passieren konnte, hatte noch nie ne bessere abF als dich! Du bist net nur mein Goldfisch, sondern auch mein Rindviech, meine Drogendealerin (~Insider), meine Kuhmamii und vieles mehr. xD Mit dir und Karo zu telen macht immer sau viel Spaß, ich würds am liebsten jeden Tag machen! Und die Nacht durchzutelen ist auch funny. xD Auch wenn wir das schon lange nicht mehr gemacht haben... Also mit dir kann man echt über alles und jeden quatschen, lästern etc. und wir haben beide eine total perverse Fantasie, du Paul-Verrückte! xD *schon wieder nen lachflash bekomm* x'D Und ich mag deine Stimme, die ist wirklich passend zum Goldfisch. Weißt du noch, wie ich mal gesagt hab, deine Haare ähneln der Farbe von Goldfischshuppen? Ich wae verrückt, okay, ich bin's immer noch! xD Egal, also ich hoffe, dass ich dich i-wann mal treffe und wir zusammen mit Nici dann die Stadt unsicher machen, das wäre so geil. xD Du bist echt ne super Freundin, die ich niiiee verlieren möchte, ist das klar!?
    Du bist mir viel zu wichtig dafür! <3 *knuddelattacke* Hdgggggggggg...(unendlich...)dl!!! <3


    ~ Schnuckel x)

  • Ich muss auch mal wieder in alte Gewässer greifen^^





    Dadrunter gibt es keinen aber naja^^

  • So... :D



    JuLi: Du bist der beste 'Hundekumpel' den es gibt!!^^
    Ich hab' dich voll lieb :3 MIt dir kann man spaß haben wie sau haben usw.. :D :love: :D
    hdggggdl :D


    xSora: du bist voll cool und ich versteh mich eig. super mit dir :D
    hdl ;D


    Holmes: bist ganz witzig und so aber auch manchma fies ;D hdl :D


    ~ L. : Ich mag dich voll un mit dir kann man super schrieben :D hdgdl ;)


    Akatsuki: du bist voll lol und so und du bist auch assi nett :D hdggdl ^^


    So die anderen fallen mri ned ein sry ;D
    ~Ayleen

  • So, neuer Post =)


    Ayleen
    Hm =D Meine beste "Hundefreundin".^^ Du bringst einfach immer gute Laune mit, und das ist auch gut so. Mit dir macht es immer Spaß zu schreiben! Vor allen Dingen, wie alles angefangen hat ... ^^ Einfach nur hammer. Naja, bist und bleibst einfach die beste Hundefreundin die es gibt. Mit dir kann ich über alles reden. Naja, bleib so, wie du bist, und änder dich bloß nicht! HDL :3


    Teddybärmaler/Pyny/Pedovieh/Pedobearmaler ;D
    Pyny =) Mit dir kann man einfach nur gut klar kommen, anders geht' es gar nicht. Du bringst immer Stimmung in die Bude, egal wie mies die Laune auch ist. Auch, wenn du manchmal selber nicht gut drauf bist, bringst du immer gute Laune mit =D Auch unsere "Seepferdchen" kommen ja super miteinander aus ;D Du weißt ja, was ich meine. Bleib bitte auch du so, wie du bist. HDL :3


    Nekosan1988/Neki/Nekä/Nöknök :D
    Tja Neki =D Du wolltest es so, jetzt hast du es ;) Naja, mit dir komme ich gut klar, wir verstehen uns gut, und es macht auch immer Spaß mit dir zu schreiben. Auch dir deine Farben zu klauen, ist sehr amüsant ;D Dich zu ärgern, hat einfach was lustiges an sich, ich weiß nicht was =) Aber naja, auch wenn wir uns mal nicht gegenseitig ärgern oder die Farben klauen, kommen wir gut miteinander aus. Veränder dich nicht =) Hab dich auch Lieb ;3

  • Ich möchte auch gern mal ein paar Leute grüßen, die ich in der Pokemon-Szene kennengelernt hab und die mir wichtig sind/waren. Ich fasse in groben Gruppen zusammen, lege der Reihenfolge der Nennungen aber keine Wertungen zugrunde, wer mir jetzt wichtiger ist und wer nicht.


    Die Pokemon Summer Jam/ BPE Community


    Drug_Duck, Fatum, Hilikus, Windie, Sanchan, Mühlenmädel, Zinnwurm, Kedavra, Viper, ash4ever, Clemthor, Esper, (BBB)!!?, Picollo, Marcus


    Ihr wart so ziemlich die ersten Leute, damals noch aus dem Meg, die ich IRL getroffen habe. Ihr habt mich wunderbar in euren Kreis aufgenommen, mit euch kann man super-viel Spaß haben, Party Hard machen oder auch ernste Gespräche führen. Vielen Dank für die wundervolle Zeit, und auf dass wir uns nicht aus den Augen verlieren ; )


    Besondere Grüße gehen an dieser Stelle an meinen besten Freund Drug_Duck. Chris, du warst derjenige der mir den Einstieg bei euch erheblich erleichtert hat, warst von vornherein offen und freundlich. Daraus ist nach dem Jam 2007 dann eine sehr gute Freundschaft geworden. Gemeinsam haben wir viel durchgemacht und uns gegenseitig aus vielen Situationen rausgeholfen. Bleib wie du bist, denn so bist du beste geht nich klar -_---


    Die NRW-Crew


    SolaR, Massi, Brel00m, Gebbo, Yikarur, jukain, Timmuz etc.


    Kennengelernt hab ich euch zufällig über ne ICQ-Multichat-einladung von ichweißnichmehrwem. Irgendwie wart ihr mir alle zml sympathisch, und so hab ich dann mehr mit euch zu tun gehabt, und wir haben sogar einige lustige Treffen veranstaltet. Auch in euch hab ich wertvolle Freunde gefunden, die mir zur Seite gestanden haben als ich ne verdammt schwere Zeit hatte. Wir haben uns zwar zwischendurch zerstritten, aber letztendlich hat dann doch wieder hingehauen. Auch euch möchte ich von ganzem Herzen danken!


    Die BisaChat/Board- und PokeDay-Crew


    Neki, Lizzy, Holmes, Misaki, Serebii, Leon, Sweetie, DomFlo, Imp, Night, elekani, xSora, pocha, SoraTatsujin, Opa92, Carolin, Compicat, Angel, Miu, Anbica, Bjartskular, Deidara, SouthsiderGreece, xHope, MaiTai, SuperRaupe, Raven, Justice, Birdy, Nights, PokefanMete, JackSpicer usw.


    Auch ihr seid nette Leute und zum Teil gute Freunde von mir. Es macht Spaß mit euch zu schreiben. Mein Job im Chat wäre ohne euch nur halb so angenehm. Die PokeDays mit einigen von euch dieses Jahr waren einfach nur bockgut. Ich hoffe wir sehen uns noch öfter ; )


    Eldéen


    Dich muss ich hier auf jeden Fall gesondert aufführen, schließlich waren wir zusammen, und es war schön, solange es gedauert hat. Nun haben wir so ziemlich alles, was man nach einer Trennung durchgemacht haben kann, durchgemacht, und uns nach langer Zeit der Funkstille mal zusammengesetzt und über alles gesprochen. Ich bin froh, dass sich auf diese Weise wieder alles eingerenkt hat, und wir nun gute Freunde sind. Und auch, wenn ich dich zwischendurch mal gehasst habe, letztendlich warst du immer was besonderes für mich, und daran wird sich auch nichts ändern. Auf eine gute Freundschaft!^^


    Leute, zu denen ich keinen Kontakt mehr habe:


    Black Cat


    Ich weiß, dass wir beide Fehler gemacht haben, jedoch bin ich nicht mehr in der Lage dir zu verzeihen. Zum Schutz deiner Privatshäre schreibe ich hier nicht, was genau vorgefallen ist, diejenigen, die es wissen müssen, wissen es, und können dich aus genau diesem Grund auch nicht leiden. Jeder wird eines Tages seine gerechte Strafe für seine Vergehen erhalten...




    Das Beste kommt natürlich zum Schluss ; )


    ~Ichigo Niji


    [wird bearbeitet...]



    Wenn ich jemanden vergessen hab, schreibt mich per pn an.


    ~Mark

  • Ok es Gibt hier auch einige Leute denen ich danken will und die ich echt gerne hab^^


    1.Ass-Trainer97


    Schatzi ich liebe dich und ich wüsste nich was ich ohne dich tun sollte !!
    Du bist total nett und heiterst mich immer auf !! Vielen Dank!!


    2.Rukia


    Du bist echt die coolste (so viel Scheiße wie wir schon im Chat gemacht haben xD) Ich hoffe unsere Freundschaft hält an und
    Ich freue mich auf viele lustige Tage mit dir


    3.Renamon*


    Du bist total witzig und ich hab dich verdammt gern!!


    4.Dark Regigigas


    Wir kennen uns zwar noch nicht soo lang aber du bist echt nett und es wird sicher lustig mit dir!!





    Ok des wars Grüße Giratina the Dark Angel ;)

  • Dark Giratina Angel


    I LOVE YOU SCHATZI du bist mein Herzschlag der sinn in meinem Leben!!^^ :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: !


    Skitty


    Du bist echt nett,symphatisch,cool und nett ach nee das hatte ich schon xDD !


    Dark Regigigas


    Du bist nicht lustig und ich mag dich nicht mehr so wie vorher!!!!


    ABSOLAss


    Du bist cool mit deinen gekochten Keksen^^!!!!!!!!viel spass noch in Östereich!!!!!!!!


    DarkPanferno


    Ich hab dir schon soviele Tm´s, Pokemon und Item´s geschenkt!!!!!!!!!^^Deswegen finde ich dich auch toll!!^^Falls du manchmal verzweifellt bist trink dir doch wieder ein Bier oder rauch ne Kippe!!^^


    PanPan


    Du bist lustig!!!!^^


    JirachieQueen


    Du bist cool und echt lustig !!!!!!^^


    xTime


    Du bist cooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^


    wie verstehen uns gut!!!!


    Pocha


    Pocha ist einer der nettesten Moderatoren im BisaChat wir verstehen uns gut !!!!!^^ :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    DittoX


    wir verstehen uns gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Danido


    Du bist ein ech guter freund wir verstehen uns echt gut und viel glück noch mit fabie "dennis"!^^ :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    fabsel


    du bist ne gute freundin und wir kennen uns schon seid mai , ........wir verstehen uns gut !!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Für meine Ganzen anderen Freunde:


    Ihr seid cool und wir verstehen uns gut (bei manchen sogar sehr)und schönes leben noch!!!!^^ :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^


    An mein Schatzi: I love :love: you Nina :kiss:


    gz.: Ass-Trainer97 im Chat: xxMATTEOxx in echt: Matteo Alessandro Bonelli ^^

  • Ich möchte hier gerne nochmal meine wichtigsten Freunde und Personen nennen^^


    Cerise/NamikaCerise
    *hach* Cerise, es macht mir immer riesig Spaß mit dir über Shaman King zu quatschen und wenn mir mal langweilig ist, verschwindet die Langeweile wenn ich mit dir rede. Ich musste schon sehr viel über dich Lachen mit deiner Hao-Sucht und glaub mir, wenn er das liest, wird sogar deinem inneren Hao nichts einfallen xD


    SweetDawn/Mady
    Du bist auch immer lustig drauf und es macht Spaß mit dir am Shaman King-RPG zu schreiben. Bleibe bitte noch weiterhin so lustig und nett, denn so gefällst du mir wirklich am Besten^^


    MFG

  • Ok! Ich nenne hier auch mal ein paar User, die mich immer wieder auf andere Gedanken bringen^^


    Bamigo - Ren
    Ich find dich echt super und es macht mir riesig spaß mit dir über Shaman King zu labern^^
    Deine Ideen für die HP fand ich auch klasse (auf sowas würde ich gar nicht kommen)
    Außerdem finde ich dich immer luschtig und ich hoffe, dass du so bleibst.


    Cerise
    So ich glaub ich sollte jetz erst mal tief luft holen ^^
    *luft hol* Ich finde dich echt super vom Charakter her. Es macht mit dir richtig viel spaß über alles mögliche zu quatschen.
    Deine Hao sucht gefällt mir auch super^^
    Bleib so lustig wie du bistXD


    Ryushin
    Mit dir macht es auch totalen Spaß im RPG zu schreiben^^
    Auch wenn du öffterst mit jemanden streitest z.B. mit mir über Horo, der gehört außerdem mir ^^, muss ich immer anfangen zu lachen XD
    Ich hoffe dein Ego bleibt so ^^


    Ashiboy
    Ich weiß gar nicht mehr wie wir uns kennengelernt haben Oo
    Aber das ist ja egal ^^ Ich finde du bist ein echt klasse Typ und es macht Spaß mit dir unser Glurak zu füttern
    Ich hoffe du bleibst immer so happy drauf, sonst werde ich BÖSE XD


    Lucia&Plinfafan
    Ja! Du bist auch noch dran ^^
    Ich finde dich richtig lustig und kreativfoll. Du hast deine kleine HP, zu deiner FS, zu einer Riesigen Forum gebaut.
    Das bewundere ich sehr. Deine Ideen von den Spam-Wettbewerben und den ganzen anderen finde ich genial^^
    Mach so weiter, aber dass muss ich dir ja nicht mehr sagen (weißt es ja schon)


    Ja, dass waren glaub ich alle^^
    Ich hab euch alle richtig lieb *jeden Kuschel*

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • Difficult/Jaden


    Ich habe dich als Zweites hier im Board kennengelernt. Haben uns von Zeit zur Zeit immer besser
    verstanden, bis Heute. Mit Dir konnte man wirklich über alles reden (Bzw. was uns in den Sinn
    kam). Besonderst über Yu-Gi-Oh!, Pokémon (CP) und andere Animes. Bist atm mein bester Freund
    im Board, find Dich total super!


    Shiny Endivie


    Boa, Du warst die Erste die ich hier im Board kennengelernt habe. Und dies durch nur einen Pokémon
    Tausch. Mit Dir konnte man super schreiben, vor allen Dingen um Pokémon. DV Battles, normale Wi-Fi
    Battles usw. konnte man mit Dir auch jeder Zeit machen. Du hast mir sogar mal ein Shiny Porygon-Z
    geschenkt, und das nur weil ich noch nie mals ein Shiny Pokémon besaß.


    *~Pikachu~*


    Eine PN hat gereicht und haben uns gleich gut verstanden. Auch wenn Du manchmal nervst (LoL), finde
    ich dich ganz toll. Hast mir auch immer die meisten Fragen die ich hatte per PM beantwortet, danke hier
    für nochmal :D


    Hinata♥Hyuga


    Erst vor kurzem kennengelernt. Mit Dir kann/konnte man sich super über Naruto unterhalten, bist ja auch
    schon n richtiger Freak^^ :D. Naja, mit Dir kann man sich auch gut "unterhalten", bist auch ne ganz Nette!


    L Lawliet


    Damals im alten ET Chat kennengelernt. Whoa, waren das noch Zeiten im ET... hatten immer bis 23Uhr
    gechatet, mit Dir konnte man super chaten. Beste Aktion war immer noch das, wo wir Latios-XYZ als Cheater
    enttarnt haben, hab mir wirklich den halben Arsch abgelacht! (Jaden: @Latios-XYZ: Kennst Du Pokésav?) :D


    Magic_Eistee


    Computer Chatpartner 1A. Wie schon erwähnt, mir Dir konnte man sich super über PCs, Software etc. unter-
    halten. Haben uns auch manchmal über andere lustig gemacht (Wenn ich das hier erwähnen darf^^).


    ReeLize


    Erst im Board kennengelernt, später dann noch in MSN gechattet. Schade dass es mit dem AnimeBoard nicht
    so gut gelaufen ist... whatever: Mit Dir konnte man immer gut in MSN chatten. Hast mir auch das Ein oder
    Andere beigebracht. Sry, dass ich in Dreamfall in letzter Zeit nicht mehr so aktiv bin, ich hoffe aber dass
    sich dies noch ändert. Und ja, ich weiß, dass dein Vater System Adminstrator ist :P ^^.


    Sonstige Personen die ich nicht erwähnt habe:


    Iverson, *Kyukon*, CyberDrago, Sumpex4 und Sweet Diamond.

  • ღSweet Diamondღ :
    * knuff gib * ich hab dich soooooo mega dolle lieb....bist wie meine Sis....mit dir machen wir die Schule unsicher und verarschen die Lehrer :thumbsup: ..... wenn wir 2 zusammen i-wo sind dann lassen wir es krachen also so richtig krachen xD....die Klassenfahrt wa eh voll lunstig....ich sag ja bloß unsere 2 Klassenlehrer wa :D .... bist halt meine bessere helfte die ich nie nie verlieren will...also ICH HAB DICH SO SOOOO SOOOOOOO MEGA DOLLE LIEB MEINE ABFFIUE * knuddl *


    A.D :
    :bear: mit dir zu chatten macht einfach mega spaß :bear: ....bist auch wie eine Sis für mich geworden....mit dir kann man einfach über alles reden und man weiß immer das du
    zuhörst...und hast dann immer eine Antwort parat....mit dir kann mach auch gut * hust * Experimente machen xD....also ich hab dich soooooooo mega dolle lieb mein ABF'chen
    * knuddl *


    Evoanda:
    du gehörst hier natürlich auch mit rein ^.^ ...mit dir kann man auch über alles reden....und es macht riesen spaß mit dir zu chatten....du bist immer voll lustig drauf * knuddl *
    hdgggdl :)


    Chelast 14:
    bist halt ein netter Kumpel....und darum gehörst du auch hier rein ^________^


    Steve_Fox:
    jaaaa du bist mein I-net Bruder...und deswegen hab ich dich auch sooooo dolle lieb^^....mit dir wird ein nie langweilig


    Pokemonlady1:
    * knuddl * du bist voll nett....mit dir zu chatten macht einfach spaß hdggggdl :)


    ♥Lucia♥:
    mit dir macht es logischer weise auch richtig viel spaß zu chatten^^....bleib immer so nett und lustig wie jetzt :thumbsup: ....ich hab dich auch ganz dolle lieb


  • Joah, mir is grad derbe langweilig, da dachte ich, ich überhol meinen Post einfach mal.
    Die User da oben, die bleiben da drinnen und ich überarbeite das Geschriebene jetzt mal nicht *faul*, sondern aktualisiere einfach (=


    Nights
    Nayts ^__^
    Iwie bist du mir früher nie aufgefallen, lol, aber in den letzten Monaten haben wir ja dann doch immer häufiger mit einander gechattet und uns gegenseitig bei unseren Bildern geholfen (=
    Mach so weiter, du bist echt kreativ und ich freu mich immer was neues von dir zu sehen ^^
    Pokemonday war natürlich epic, da hab ich dich das erste (und hoffentlich nicht letzte) mal IRL gesehen und obwohl du leider eher selten bei uns warst, warst du mir einfach hammer sympathisch. Echt sehr sozial von euch, dass ihr uns in der Schlange nen guten Platz verschafft habt, lol
    Und auch wenn ich bis jetzt immer gegen dich verloren hab, irgendwann bash ich dich nochmal, wirste schon sehen xD
    Aber lass mich nicht gewinnen, wie ich dich beim Pantimimi-Top ja? *sich geoutet hat* ;DD
    Bleib so wie du bist, einfach kuhl, einfach Naizu ^^


    Dark Link/Linki/Arabische Teppichklopfer-Firma
    Linkiiiiii x3
    Lol, alles hat damit angefangen, dass ich dir UNBEDINGT was in deine Last.fm Brüllbox schreien sollte und das hab ich dann ja auch irgendwann gemacht, lol.
    Also ich muss schon sagen, du hast echt nen klasse Musikgeschmack, auch wenn du ein bisschen mehr Nirvana hören könntest, damit der Balken wieder voll wird ^.~
    Mit dir zusammen Duellturm zu zocken (2 1/2 Stunden, lol) hat echt super viel Spaß gemacht und überhaupt chatte ich immer sehr gerne mit dir (=
    Ich hoff, wir machen das mit dem WiFi noch paar mal öfter, ich bin da voll drin versunken, weils so toll war, lol
    Du bist echt super lustig und ich möchte mein Tagebuch in Form von deiner Schoutbox nicht missen ^^
    Ich mein, wer hat schon ein Tagebuch, das antwortet und zu allem und jedem nen köstlichen Kommentar abgibt? xDD


    Sayu/Lizzy
    Sayuuuu (Ich werd dich immer so nennen, ich nenn dich ja sogar irl so, lol)
    Mensch, wir kennen uns ja jetzt auch schon ne Zeit lang ^^ Eigentlich schon im MeG, nä? Mir ist jedenfalls immer ne Miss Nintendique(??) aufgefallen, die süße Sigs drinnen hat ^^
    Dann hast du dich umbenannt in Sayu und der Name hat sich bei mir festgesetzt (=
    Im WebZ (das es ja leider nicht mehr gibt, R.I.P.) haben wir uns dann noch viel besser kennen gelernt und ich liebe es einfach, mit dir zusammen über Lehrer abzulästern, sich über Schulaufgaben aufzuregen und sich generell einfach mal über die Schule auszutauschen ^^
    Was aber nicht heißen soll, dass man mit dir nur über die Schule reden kann, lol
    Dass ich dich das erste mal irl gesehen hab, war für mich am PokemonDay so ein kleiner Höhepunkt, ich hab mich total auf dich gefreut (=
    War echt ein schöner Tag und ohne die von dir angeführte Vorstellungsrunde wüsste ich jetzt noch nicht, wer wer ist xDD


    Psiana
    Auch wenn du hier leider nicht mehr aktiv bist (wir beide wissen, warum), nenne ich dich hier auch mal, schließlich ist dieser Platz das, was uns vom AnimeG geblieben ist.
    Du warst eine klasse Moderatorin und ich bin immer noch der Meinung, dass dieses Board mit dir mindestens 100% seines Niveaus verloren hat, wenn nicht sogar mehr.
    Deine Beiträge waren allesamt dermaßen gut geschrieben, stichhaltig und du hast in ihnen immer genau meine Meinung vetreten, dass ich mich jedes mal gefreut hab, wie eine Schneekönigin, wenns was neues von dir zu lesen gab, was damals ja auch noch häufig der Fall war.
    Nach dem Ende von unserem Lieblingsforum haben wir uns leider aus den Augen verloren, anscheinend war der PN Kontakt, den wir lange Zeit hatten nicht stark genug gewesen. Dementsprechend habe ich mich ja vor ein paar Monaten auch gefreut, als du endlich, nach soo lange Zeit mal wieder im ICQ on kamst ^^
    Es macht so viel Spaß mit dir zu chatten, ich sag nur "Schokomatsch" xDD
    Wir sind uns so ähnlich, das ist manchmal wirklich verblüffend. Naja, ich hoffe es geht dir gut, hab ja jetzt auch schon wieder ne Zeit nix mehr von dir gehört und würd mich freuen, wenn du mal wieder on kommst ^_^


    Misaki
    Hm, mit dir hab ich ja so gut wie nie geschrieben, aber dafür haben wir uns am PokemonDay umso besser verstanden ^^
    Ich bin immer noch tief beeindruckt davon, wie viel Mühe du für die Abholaktion auf dich genommen hast (und nimmst) und hoffe, dass wir dich wenigstens ein bisschen entlasten konnten, indem wir dir bei den Downloads geholfen haben. Viel kann ich sonst nicht sagen, denn so gut kenne ich dich nicht, aber du scheinst mir wirklich eine unheimlich nette und engagierte Person zu sein ^^ Und noch dazu ne gute Spielerin, Respekt ^^
    Ich hoffe, wir schreiben in nächster Zeit ein bisschen öfter, würde dich gerne noch ein bisschen besser kennenlernen (=


    *~*Serebii*~*
    Hm, dich kannte ich bis zum 26. nur vom Namen her, du warst mir trotzdem auf Anhieb total sympathisch ^_^
    Viel haben wir ja nicht miteinander geredet, eher nebeneinander gesessen und Regis runtergeladen, lol
    Trotzdem finde ich dich sehr nett und wie auch bei Misaki bin ich wirklich beeindruckt wie gut du spielen kannst ^^ Hab dir ja bei einem Kampf mal über die Schulter geschaut und bin aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen, das war klasse (=
    Wie ich mir sagen hab lassen, hast du Misaki bei ihrer Aktion tatkräftigst unterstützt, und nicht nur deshalb denke ich, hast du dir den DSi redlich verdient ^^


    David/Son Goten/Birdy
    Hm, euch hab ich zwar alle am Pokemonday gesehen, allerdings mit keinem von euch länger gerdet, nett wart ihr jedenfalls alle drei (=
    Echt Wahnsinn, dass ihr (also David und Son Goten) von so weit hergekommen seid, das war mir garnicht bewusst, bis es mir dann eben gesagt wurde xD
    Schade, dass ihr nicht so lange bleiben konntet, trotzdem habe ich mich sehr gefreut, euch alle zu sehen ^^


    Hope
    Hm, auch wenn der Kontakt ein bisschen dünn ist, es macht einfach immer wieder Spaß mit dir zu chatten ^^
    Sich gegenseitig Animes zu empfehlen ist echt ne klasse Sache und ich freue mich natürlich umso mehr, dass ich dir einige gute zeigen konnte (=
    Jetzt bin ich selber wieder motiviert Spice and Wolf weiterugucken, bin da irgendwo steckengeblieben, am besten fange ich nochmal von vorne an.
    Oder ich lasse mir von dir einfach sagen, was passiert ist ^^


    Das beste kommt zum Schluss, oder?
    Also dann last but not least:
    Mark/Flame
    Mein Arkanii ^^
    Ich weiß jetzt garnicht was ich schreiben soll, denn jedes mal wenn ich an dich denke, dann wirbeln meine Gedanken so kunterbunt durch den Kopf und ich sehe so viele schöne Erinnerungen vor mir, dass es mir jedes mal schwer fällt, einen klaren Gedanken zu fassen und mich eventuell auf etwas anderes zu konzentrieren (kein Wunder, dass ich in der Schule nicht aufpassen kann, lol). Deshalb, und weil ich denke, dass vieles nicht in die Öffentlichkeit gehört, werde ich jetzt keinen langen Roman schreiben, sondern mich auf ein paar Zeichen beschränken. Es ist schon krass, wie das alles kam, oder? Ich hätte nie im Leben erwartet, dass ich mal so weit sein würde, geschweige denn SO weit ^^
    Aber du hast mich eines besseren belehrt. Auch wenn viele Leute kritisieren, dass es bei uns zu schnell geht, ich finde das nicht. Gegen Gefühle kann man eben nichts machen und wenn sie drei Wochen lang gezwungenermaßen so gut wie auf Eis gelegt waren, dann ist es ja umso verständlicher, dass sie danach noch stärker wieder aufflammen. Flammen, tolles Wortspiel, nicht? xD
    Jedenfalls bin ich sehr dankbar, dass wir uns kennengelernt haben. Nicht Gott, den gibt es in meinen Augen ja nicht und an das Schicksal habe ich auch so lange Zeit nicht geglaubt. Aber sollte es eine höhere Macht geben, dann bin ich ihr aus tiefsten Herzen dankbar. Und selbst wenn es keine gibt, dann ist es doch ein lustiger Zufall gewesen, dass ich im Chat nach jemandem frage, der CP kann, du dann gerade on bist, dich meldest und wir so ins Gespräch kommen. Wahnsinn, ich glaub, ich muss mal wieder Logs lesen ^^
    Naja, im Moment vermisse ich sich sehr, aber in einer Woche sehen wir uns ja zum Glück wieder (=
    ily


    Die Reihenfolge hat nach wie vor nix zu bedeuten, ich hab einfach die Leute aufgeschrieben, die mir so im Kopf rumgespukt sind. Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr euch irgendwie vergessen fühlt, ich bin zur Zeit so zerstreut, ich kann gar nichts richtig machen, deshalb tu es mir leid, falls ich jemanden nicht genannt habe, der hier unbedingt hingehört.


    glg,
    ~Euer Erdbeerchen

  • Ich hab bis jetzt nur einen User der mir ans Herz gewachsen ist.
    Lucia Fan 96:
    Das erste mitglied in meinem Fc, hilft mir wo es nur geht
    und hat keine Angst ihre Meinung zu vertreten.
    Du bist klasse!


    Lg von Maike34.

  • Soo ich poste jetzt mal nur für meine besten Freunde hier im BB. Davon sind es genau drei. Drei User die ich für nichts in der Welt hergeben möchte. Ich habe zwar noch andere gute Freunde, aber die drei sind wir echt am wichtigsten :


    pokestriker/Bella
    Mein Schatz ♥♥♥ . Wie lange kennen wir uns jetzt schon ? Ich glaube so ca. 4 Monate. Da hat es zwischen uns doch sofort gefunkt. Ich kann mir kein Tag mehr ohne dich vorstellen. Du bist wirklich das beste war wir jehmals passiert ist. Du bist nett und hilfst mir immer. Ich liebe dich total und möchte dich nie verlieren :3 . Hoffentlich bleiben wir noch lange zusammen. Ich freu mich schon auf das Kino. Mit dir zusammen in New Moon... Ein Traum x3 !



    Feuer-Fan/Fire
    Fire! Du bist neben Bella meine beste Freundin hier im BB. Mir dir kann man echt über ALLES reden und man kann super mit dir chatten. Du hilfst einen aus der Patsche und hast immer gute Ideen. Dann sind deine Geschichten die du manchmal schreibst echt toll. Ich mag sie ja total x3 . Du bist mir auch total wichtig und als super gute Freundin möchte ich dich niemals verlieren. Hab dich auch lieb <3 .



    Forgotten/Soul
    Hehe... wenn wir das BB rocken, dann macht das mal wieder richtig Spaß. Wenn man mit dir schreibt, dann muss man schon Anti-Lach-Tabletten schlucken xD . Du bist wirklich total nett und hast immer ein offenes Ohr für meine Probleme, genau so wie meine anderen Freunde auch. Auch sind deine Harry Potter Verarschen immer total geil. Du bist mein bester Freund hier im BB und ich möchte dich als Freund nie verlieren. Bleib gesund und munter.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • arty hat auch gefühle.


    Leon <33
    ja, leon, nicht nur gleicher musik-geschmack.. du bist mir voll ans herz gewachsen.. bei wem könnte ich besser musik saugen als bei dir? broo :3


    Neki <33
    neeki <3 endlich eine gleichaltrige unter den ganzen kiddies! nett, liep, alles was arty fröhlich macht =3 *knuddel*


    Eclipse :3
    ja, clispy, erst kennengelernt & so, aber schön krass drauf :3


    Holmes :3
    epic battle @ wk, lol.


    ayleen :3
    last.fm und so.


    naids/mawrkus =3
    i6u, gaii :3


    Ulmi =0
    ja, du auch, lol.


    Wen ich vergessen habe, pn me.