Der "Ich hab' dich lieb"-Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joa, ich schreib' au nochmal was dazu x3



    Flaschenpfand: Wir kennen uns schon lange, ham' uns eig. schon immer gut verstanden. =)
    Du warst immer für mich da, hast mich aufgeheitert und warst sau nett zu mir :)
    Und jetzt sind wir zusammen. Ich liebe dich :love: <3 =)
    Eigentlich sollte ich sowas in den 'Ich liebe dich'-Threat schreiben, aber ich glaub den gibt's gar nicht D;
    Viele 'liebes' grüße, deine freundin Ayleen =)



    Eclipse: du bist sau cool ich mag dich voll un mit dir kann man voll gut reden ;D
    gerade in dieser zeit jetzt, teilen wir uns dasselbe leid D;
    wollt dir nur mal sagen das du echt toll bist =)




    Arty: na du 'emo' D; immer sagen keiner hat dich liep. tzzz..
    jedenfalls, ich mag dich :D:D
    aber nur freundschaftlich...-.-'' xP
    damit du ned mehr so traurig bist :D
    :P

  • Alphabetische Reihenfolge natürlich. ^,^


    Ayleen
    Du bist eine sehr nette Person, die ich für nichts hergeben möchte. =) Ich hab' dich ins Herz geschlossen, und obwohl wir uns manchmal angiften, mögen wir uns trotzdem. In Skype mit dir zu quatschen macht der viel Spaß. Manche Gespräche ergeben auch irgendwie kein Sinn, aber egal. Hab' dich lieb. Und werde schnell gesund.


    Eclipse
    Früher war unser Kontakt besser, als heute. Irgendwas hatte sich verändert, weswegen wir uns nicht mehr richtig abkönnen, was ich schade finde. Aber wenn wir wieder mal in Fahrt kommen, dann wird's wieder lustig. ^,^


    Holmes
    Ja, wir reden zwar überhaupt nicht, aber ich merke ja, was du so im Chat fabrizierst. Ich kann dich eigentlich ganz gut ab. =D


    Leon
    Ich weiß zwar auch nicht, aber deine Art bringt mich imme rzu lachen. Keine Ahnung, vielleicht bin ich verrückt, aber ich weiß auch nicht warum. oô


    Nights
    Mit dir hatte ich wohl am meisten Streit, war richtig schlimm. Ein Glück vertragen wir uns wieder, was toll ist. Deine Art ist im Chat am witzigsten, finde ich. xD Bleib so wie du bist, oder auch nicht. ^^

    Arty

    Unser BisafEns - Chat wird der Hit, ich sag's dir. xD


    Ich mag euch alle, der ganze Chat ist wie ein kleines VL Zuhause, wenn mir langweilig wird. ^^

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Update :3.
    ---
    Edward Cullen
    Mein Schatz, ich liebe dich.
    Wir kennen uns jetzt schon ca. 4 einhalb Monate und ich bin so glücklich, dass ich mit dir zusammen bin.
    Kann mir ein Leben ohne dich schon garnicht mehr vorstellen.
    Und am 22. November gehen wir zusammen ins Kino...das wird toll ♥. Ich freu' mich schon total.


    Maike LOVE
    Renesmee <3.
    Ich hab dich sooo lieb. Meine kleine Nessie ♥.
    Wir kennen uns jetzt schon richtig lang und du bist mir voll ans Herz gewachsen.
    Das Telefonieren, Chatten und Sms schreiben mit dir macht total Laune =).
    Bist immer gut gelaunt und bringst richtig Stimmung in unsere Cullen-Family ^^.
    Bleib so, wie du bist *knuddel* x3


    CayCay Cullen
    Momentan ist unser Kontakt etwas eingeschlafen, mag dich aber trotzdem sehr.
    Bist gut drauf, hast Humor und man kann sich bestens mit dir unterhalten.
    Wir müssten mal wieder chatten ^^.
    Hab dich lieb <3.


    Kain
    Auch unser Kontakt war früher besser ^^.
    Jedenfalls mag ich dich total, du hast immer Verständnis und bist einfach toll =).
    Bleib so, wie du bist.


    ღSweet Diamondღ
    Wir chatten so gut wie garnicht mehr - naja.
    Ich hab dich lieb, denn du hast einen tollen Charakter und bist immer für einen Spaß zu haben.


    ---
    Hm, ja, das war meine kleine Runde.
    Möchte euch für nichts auf der Welt wieder hergeben. Ihr seid mir total wichtig.


    l.G. Bella

  • So, jetzt kommt Fire wieder (=


    Ich zähle jetzt meinen engsten Freundeskreis auf (=


    Conan-kun
    Ähm...was soll ich sagen? Du bist echt nett und munterst mich immer auf, egal wie ich drauf bin! Außerdem gibst du mir immer Backrate xD
    Ich hab dich echt gern, Shiniii-chama ;)


    Max
    Ja, wir kennen uns schon länger und sind schon urlang Freunde(= du bist immer gut drauf und sympatisch hdgdl Cookie (=Außerdem magst du wie ich DC und meine Geschichte (=


    Anne
    hdgdgl, wir kennen uns schon seeeehr lange und du gibst immer super Ratschläge. <3 Du hilfst, wo es geht, und bist immer ehrlich. Das schätze ich sehr an dir.


    Aka
    OMG, wie oft erwähne ich dich noch in meinen Beiträgen?! Wer was über Aka wissen will, soll in meinen vorigen Beiträge nachschauen ;)


    Forgotten-kun
    DC-Fan wie ich, ne Vorliebe für Ai...Obwohl wir uns erst kurz kennen, fang ich echt an, dich sehr zu mögen (=


    C17
    Du bist auch voll nett , mehr kann ich iwie nicht sagen


    Honey
    Du bist unglaublich nett (= mit dir kann man super reden..*knuddel*


    Cedric
    Wir kennen uns eigentlich so lange, wie wir im BB angemeldet sind-oder zumindest fast. Nett, hilfsbereit, ehrlich (= *knuff* (Darf ich dir noch was Privates sagen: Hör auf, mich immer um Sigs zu beten, die du dann eh nicht verwendest -.-)
    ICH WÜRDE EUCH UM NICHTS AUF DER WELT HERGEBEN <3

  • So ich wende mich heute mal einem ganz speziellen User zu: Asaki


    So also die beste Kollegin die man haben kann. Immer da wenn man sie braucht, und sehr nett. Im Laufe seit den ich hier Newsred. bin kennt sie mich glaube ich am besten. Immer werde ich von ihr mit Ideen versorgt, die meisten sehr gut sind. Auch sind wir uns oft einer Meinung, was uns als Team sehr stärkt. Streit? Gibts nicht, oder noch nicht. Sollte auch so bleiben. Mit viel Humor, einer sehr seltsamen Anti-Rechtschreibphobie, und viel Text und Laune, haben wir uns im Laufe der Montae zu einem richtigen Team entwickelt. Wer sich um 0 Uhr hinsetzt und mein B-Day Topic eröffnet, und ein Paket per Express noch sendet, damit es schnell ankommt, hat ein richtiges DANKE verdient.


    Auf viele weitere Monate mit dir. :sekt:

  • So, jetzt mach' ich das auch nochmal.^^
    Diesmal aber nur für zwei User, die ich das letzte mal noch nicht kannte/nicht mochte ~ <3


    Forgotten/Du


    Bist echt ein guter Kumpel, auch wenn wir uns ab und an [..] mal zoffen, aber das muss eine Freundschaft aushalten.^^
    Mit dir kann man wirklich gut schreiben und darüber streiten, ob DC/Soul Eater oder Naruto besser ist.. Mit dir wird so etwas nur selten langweilig, wirklich. Auch einfach nur so mit dir schreiben macht Spaß, dabei kann man immer lachen, und das nicht wenig.
    Hab' dich lieb und so.^^


    *~Pikachu~*/Silverkind/Nervbacke/Kleiner


    Joa, vor ein paar Monaten hab' ich dich noch nicht leiden können, aber jetzt mag' ich dich wirklich gerne.^^ Was zwei Tage doch so alles bewirken können. Mit dir schreiben ist wirklich toll und lustig, vor allem, da wir auch größtenteils die selben Interessen haben und das selbe mögen. [Carokaffee <3] Du bist wirklich nett und beantwortest auch Fragen wenn man etwas wissen möchte, so etwas soziales wie dich muss man ersteinmal finden. Auch wenn du zeitweise etwas nervst [Foto :D], auch wenn es nciht viel ist, bist du echt ein toller Geselle und aus meinem VL im Moment auch nicht mehr wegzudenken.
    Hab' dich wirklich lieb, ich geb' dich nicht mehr her <3

  • Kleines Update für eine Person :


    AwardBIOS
    Noch bist zu die einzige Person im BB, die ich privat kenne. Wie fing unsere Freundschaft an ? Achja wir waren damals Nachbarn. Dann haben wir mal als wir noch klein waren mit einander gespielt und wurden sofort Freunde. Wir hatten damals sogar eine Club. Das waren noch Zeiten. Jetzt sind wir schon knapp seit 9 Jahren beste Freunde. Obwohl wir imoment nur wenig Zeit zum Treffen haben, habe ich dich doch total gern. Am Mittwoch übernachtest du bei mir. Das wird toll. Dann haben wir zum Ende der Ferien es dochnochmal geschafft, beieinander zu übernachten. Das wird so toll ! <33

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • bei mir sind 3 user ans herz gewachsen.also die zu mir lieb wahren und sind
    *~pikachu~* und mewtu639 und zu letz
    pikachu1860 :love: :love: :love:


    egal ub ihr jungs seid ihr seid wahre freundis :thumbup:


    auf euch kann ich mich verlassen ;D




    sorry ihr anderen mitglider aber das sind die die mit mir ganz oft chatten und mir helfen :thumbup:

  • Nur für meine 5 Liebsten. ; D


    Zitat


    ♪♫Memory♫♪

    Carokaffe <3
    Ja, vor Monaten hast du mich nicht leiden können, jetzt sind wir Freunde. :) Wir haben gemerkt, dass wir viele, sogar eigentlich überall die selben Interessen haben. [Reispfanne, Pfannenkuchen, Reclette & Carokaffee > all]. 2 Tage haben wir uns geschrieben, und kennen uns nun sehr sehr gut. ^^ Ich geb' dich nicht mehr her. <3


    Zitat

    ♫♪Mila♪♫
    Jo, du Oktoberfest Süchti. oo
    Wir kennen uns seid einem guten dreiviertel Jahr, nä? (:
    Hba' dich lieb und sdo. ^^


    Zitat

    ♫♪Phoenix♫♪
    Ja, wir haben uns vor,.. 2 Monaten kennegelernt?
    Ich find' dich echt nett und so, joar.
    Btw: Du musst noch dein Regigigas, das ich dir mitgebracht habe, abholen. D;
    Hab dich gern. : D


    Zitat

    ♫♪Asak♪♫i
    Jo, ich kenn dich ja vom P-Day. ;p
    Bist ein netter Geselle und so. :)
    Hab dich lieb und bla, ist doch immer das Selbe. ;D


    Zitat

    ♫♪*Riolu*♪♫
    Schade, warum musst du Schulstress haben?
    Du bist ein netter Geselle, mit dir zu schreiben ist echt lustig, bist echt ein netter Kerl. ;D


    Falls ich jm. vergessen habe pls melden. ;o

  • Die letzte Zeit wird ja richtig gespammt hier. Immer neue Posts, aber die selbe Leier. oô Merkwürdig. Aber hier möchte ich meinem Post meiner besten Freundin widmen. =)


    Bea-Chan / Feuer-Fan
    Was haben wir nicht alles schon durchgemacht? Wir kennen uns schon fast ein ganzes Jahr, und sind trotzdem noch die besten Freunde. In dieser Zeit gab es häufig Streit, was uns aber nicht davon gehindert hat, Freunde zu sein. Egal was gekommen ist, wir sind nie auseinander gegangen, auch in den schlimmsten Streits, konnten wir nicht ohne den Anderen. Wir haben auch ziemlich viele Gemeinsamkeiten. Anime, Takari und andere tolle Dinge. Zusammen skypen ist auch das Allerbeste, übertrifft nichts. Achja, ich weiß noch als wir uns kennengelernt haben...moment mal. Das war eine äußerst merkwürdige Begegnung. :D Ich mag dich wirklich sehr, und ich hoffe, wir werden uns in Zukunft immer gut verstehen. Denn es ist Schicksal, nehme ich mal an. ^^ Also, bleib so wie du bist. <3


    ~ L.

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~



  • Bea-Chan / Feuer-Fan
    Was haben wir nicht alles schon durchgemacht? Wir kennen uns schon fast ein ganzes Jahr, und sind trotzdem noch die besten Freunde. In dieser Zeit gab es häufig Streit, was uns aber nicht davon gehindert hat, Freunde zu sein. Egal was gekommen ist, wir sind nie auseinander gegangen, auch in den schlimmsten Streits, konnten wir nicht ohne den Anderen. Wir haben auch ziemlich viele Gemeinsamkeiten. Anime, Takari und andere tolle Dinge. Zusammen skypen ist auch das Allerbeste, übertrifft nichts. Achja, ich weiß noch als wir uns kennengelernt haben...moment mal. Das war eine äußerst merkwürdige Begegnung. :D Ich mag dich wirklich sehr, und ich hoffe, wir werden uns in Zukunft immer gut verstehen. Denn es ist Schicksal, nehme ich mal an. ^^ Also, bleib so wie du bist. <3

    Allerbesten Dank, Phil-chama! <3


    So, obwohl ihr die Geschichte jetzt schon kennen dürftet, schreib ich jetzt auch noch ein bisschen was^^


    ~ L./ Phil-Chama
    Du hast Recht, wir kennen uns lange. Lange hast du meine Zeit im BB schöner und fröhlicher gemacht, mich unterstützt, mir geholfen, mich getröstet. Jetzt tust du dies wieder beispielsweise immer noch. Denn obwohl hinter uns Zeiten des Streits und der Schwierigkeiten liegen, hat das alles unsere Freundschaft bis ins fast Unendliche wachsen lassen. Du bist immer für mich da.
    Wohl hast du Recht, dass unser Kennelernen höchst ungewöhnlich verlaufen ist, dennoch ist der Grund einer eben jener Gründe, warum wir Freunde wurden. Es gibt nicht nur diesen einen speziellen Grund..sondern auch andere, schönere.
    Auch muss ich sagen, dass wir beide an dieser Freundschaft gewachsen sind und aus ihr viel gelernt haben. Wir haben Lektionen über Freundschaft, Beziehungen und Treue gelernt. Dafür bin ich dir dankbar.
    Unsere Freundschaft ist auf allerlei Hindernisse gestoßen, Dinge, die dich und mich haben weinen lassen. Dinge, die dann alle aber wieder gut wurden. Dinge, aus denen wir lernen konnte.


    Das wichtigste und schönste, was ich aber aus unserer Freundschaft gelernt habe, ist Folgendes:
    Echte Freunde halten sich Treue. Auch wenn es eine Berg- und Talfahrt ist, sie lassen sich nicht trennen. Egal, wie weit sie auch getrennt sind. Freunde sind Menschen, die alles tun, um dich aufzuheitern. Freunde sind Leute, die mit dir lachen und weinen. Die dich mögen wie du bist. Die dir beistehen, mit dir die Lektionen lernen, die das Leben erteilt. Die nach einem Streit immer wieder Wege zusammen finden.


    Das alles habe ich von dir gelernt, und bin die unendlich dankbar.


    deine Bea-chan

  • Ich will auch mal!
    Ich hab zwar nicht so viele, aber trotzdem:


    (Reihenfolge hat nichts zu bedeuten):


    eipa:
    Wir haben uns eine Zeit lang richtig gut verstanden, aber irgendwann haben wir uns einfach aus den Augen verloren. Ist schon schade. Mit dir konnte man sich gut unterhalten. Aber ich habe dich nicht vergessen ^^


    Asaki:
    Du bist richtig nett, hilfst mir bei meinem Hobby FS´s zu schreiben und man kann sich mit dir auch so sehr gut unterhalten. In letzter Zeit haben wir nicht mehr so viel miteinander geredet, aber ich hoffe, das ändert sich auch wieder. *knuff* hab dich nicht vergessen ;)


    SunnyGirl:
    Joah, zu dir wollte ich auch nochmal was sagen. Du bist nett, schreibst mich zwischendurch mal wieder an und es ist echt lustig mich mit dir zu unterhalten. Du bist immer gut drauf, schreibst immer nett Kommis zu meiner FS und entschuldigst dich immer, wenn du meinst, mich mit einer PN vom FS schreiben abzuhalten XD XD. *knuff* Hoffe das geht weiter so!


    Smiling_Tichu~ (Hoffe das war jetzt richtig geschrieben):
    Du bist immer nett und schreibst ebenfalls immer wieder Kommis zu meiner FS. Durch dich, ist das ganze erst richtig ins Rollen gekommen. Wir könnten uns ja mal wieder öfters PNs schreiben, da es echt Spaß macht, mich mit dir zu unterhalten. *knuff* Schreib mal wieder ^^


    Ich glaube das wars auch erstmal so ziemlich. Wenn mir noch jemand einfällt, editiere ich einfach
    LG
    Livvy

  • So ich muss auch mal ein Update machen, ist ja schon 'ne Weile vergangen seit dem letzten Mal.
    Ganz oben kommen erstmal meine beiden besten Freunde hier:


    Spiderman/ Gyarados/ Unleashed/ Ferrari & Max Cullen/ Edward Cullen
    Meine mit Abstand besten Freunde hier im BisaBoard. Kommen wir zuerst zu Ferrari: Direkt nach der ersten PN haben wir uns super verstanden. Wir sind sogut wie immer einer Meinung und verstehen uns einfach super. Wenn man mit dir schreibt, ist für Unterhaltung gesorgt, denn mit dir wird es wirklich niemals langweilig, vor allem, weil ich deinen Humor so mag. Bist auf jeden Fall mein bester Kumpel im BB, und ich hoffe das bleibt auch eine Weile so. Schade, dass du nicht mehr so aktiv bist, aber das wird schon wieder =D
    Nun kommen wir zu Edward: Mit dir hab ich anfangs kaum geschrieben, aber in letzter Zeit eigentlich täglich. Wir können uns gemeinsam super darüber aufregen, wenn das BisaBoard mal wieder langsam wird. Auch kann man mit dir über wirklich jeden Sch*** reden, und auch mit dir wird es niemals langweilig. Bist ein super Freund und mit Ferrari mein bester hier im BisaBoard. <- Mit euch kann man echt super das BB rocken : P


  • Livvy: Nein falsch...^^ es heißt Smiley nich Smiling...xDD


    Dann schreib ich auch mal rein...^^
    Reihenfolge hat auch null zu bedeuten....xP


    PanfalmCutie:
    Bist voll die nette.Mit dir hat immer spaß,und du bist mir irgendwie änlich...xDD
    Kennen tun wir uns schon,an dem tag an dem du dich hier angemeldet hast,wir schrieben auch miteinader,auch wenn wir nicht wussten was wir antworten sollen.
    Es ist schade das du nich mehr so viel on bist wie früher,aber trotzdem haben wir immer noch nen suppi Kontakt
    Wir wollten eigendlich mit einander ne FS schreiben aber das hat sich schon geklärt mit ner vernünftige weiße geklärt
    Wir haben auch andere themen wie z.b. Schule usw.
    Bleib so wie du bist....!!!


    Lost Mind:
    MAKAAA...=D
    Ich hatte früher mit dir soo'n spaß....xDD
    Es gab schon momente wo ich dachte mensch was für'n holkopf ich doch
    binn...einer dafon war wie ich mich immer verschrab und stad maka mama
    schrieb....x3
    Obwohl ich lange nichts mehr von dir gehört hab hoffe ich wir schreiben mal wieder mit einander...^^




    Shiny-Endivie:
    HAb mit dir zwar wenig Kontakt,aber ich finde du bist supper nett...
    und es macht auch immer spaß mit dir und MinunFan im Chat zu chatten...x3


    Livvy:
    Deine FS is einfach suppi..=D
    ich weiß das ich sie am anfang öde fand,aber sie wurde dann immer spannender und spannender^^
    Es macht auch spaß sie zu lesen,denn mann weiß nie was als nächstes passiert
    Durch die FS haben wir uns auch kennen gelernt
    du bist supper nett und ja schreiben wir halt mehr miteinander
    wird bestimmt toll...=DD

  • So, dann komm ich mal wieder <3


    WoelfinAkira / Aki
    Wir kennen uns jetzt ja schon... schon echt lange. Früher warst du immer eine Art "Vorbild" für mich, aber mit der Zeit haben wir uns immer mehr angefreundet, uns gegenseitig Kommis hinterlassen, Tipps gegeben und uns gegenseitig geholfen.
    Ich durfte sogar Beta-Leserin für den Prolog deiner FS spielen...
    Und auch über icq haben wir viel geschrieben. Das mit Caruso tut mir echt leid.
    Naya auf jeden Fall wollte ich mich bei dir bedanken dass du eine so gute Freundin für mich geworden bist ;)


    Cyborg17
    Dich kenne ich wohl auch schon so lange wie Aki.
    Und du hast mir ebenfalls immer geholfen, wir haben uns an die 1000 PNs geschrieben.
    Mit dir kann man so ziemlich über alles reden, das ist echt super <3
    Danke für alles. Du bist zu einem echt guten Freund für mich geworden.


    RexyReimi<3 / RexyWir haben ja noch nicht sehr lange wirklich Kontakt, das kam wohl eher daher, dass wir beide zu FS-Lehrer/innen befördert wurden.
    Ich hatte vorher zwar regelmäßig deine FS, die du mit LuFa geschrieben hast, kommentiert, allerdings hatten wir sonst keinen Kontakt.
    Aber du bist echt nett und hilfst mir auch, wenn ich mit meinen ganzen Kommis nicht zurechtkomme, außerdem hast du immer Tipps auf Lager und mit dir zu schreiben wird nie langweilig.


    Cyndaquil
    Wir hatten in letzter Zeit ja auch öfter mal miteinander geschrieben. Du bist echt lustig und nett und mit dir kann man eine Menge Spaß haben <3
    Echt nett, dass du jetzt auch noch meine FS kommentierst. Re-Kommi von mir wird bald folgen ;)


    Mila
    Ja, du bist auch echt nett. Ohne dich und Cyborg17 hätte ich mich wohl nie getraut mich als FS Lehrerin zu bewerben...
    Also habe ich dir eine Menge zu verdanken. Du schreibst auch immer besser, dein Stil ist echt schön zu lesen.
    Macht Spaß mit dir zu schreiben :D



    Ach ja dann grüße ich noch das gesamte FS-Team. Macht echt Spaß, mit euch zu arbeiten ;)


    ~Lea,
    das Herbstlaub

  • So, jetzt will ich mal meine hdl-Liste auffrischen. ; D
    Ich stelle euch jetzt die 5 besten Personen für mich im BB vor. x3



    xSora:
    ad0rable Sister. <3 Es ist echt immer der totale Wahnsinn mit dir zu chatten. :ugly: Unser Interesse an blauhaarigen Anime-Mädchen ist auch gleich. :3 Möp, es ist auch echt immer so geil mit dir, wenn wir uns im BisaChat gegenseitig dissen. xD Ja, du bist echt meine allerbeste PC-Freundin. x3 Dir kann ich auch immer alles erzählen und ich kann mich immer bei dir ausheulen. :33 Ich möchte dich nie, nie verlieren! Ein großes HDL an dich!
    ♥♥♥♥♥


    Akatsuki:
    Ja, du bist auch echt 'n toller Kumpel. :3 Über was wir immer im Chat miteinander immer reden. xDD Ja, bei dir lach' ich mich immer kaputt. [Snape, Harry, Snape, Harry, Snape!] xDDD Ja, unser Yaoi-lieb-haben ist auch immer genial. :> Und unsere schmutzigen Geheimnisse. >: D Ja, du bist es auch wert, bei meinen 5 besten Personen zu landen. *zu Boden knuddel*
    ♥♥♥♥


    Feuer-Fan:
    Du bist bestimmt die netteste Person im ganzen BB! Dir kann ich auch immer alles erzählen, und wenn wir erst über Jungs ablästern... x33 Jep, du bist echt genial, was diese Sachen betrifft! Und unsere Animes... <3 Wir haben gleich unsere Ideen ausgetauscht. :3 Du gehörst natürlich und auf jeden Fall in meine Top 5. *hug hug hug*
    ♥♥♥


    Eclipse:
    Unser Musikgeschmack ist eindeutig (fast xD) derselbe! Mann kann dir auch alles erzählen, vorallem alles ausschütten, was Musik betrifft. Du bist echt die beste Music Sister! *huuuuug* *zu Boden knuddel* <--- Ich hoffe, dass ich dieses Geknuddle benutzen kann. ;3 xDD Du bist es auf jeden Fall auch wert, hier zu landen. ;>
    ♥♥


    xHop€:
    Bist auch ein Engel (manchmal). xDDD Dich kann ich wiederrum alles fragen, was unsern Lieblingsanime "Higurashi" betrifft. Beinahe hätte ich dir deinen Ava gestohlen. xD Tja, wir schreiben in letzter Zeit zwar nicht so viel, aber i-wie habe ich das Gefühl, dass du unbedingt hier landen musst! Du bist es unbedingt 1 Herzchen wert. *huuug huuuuuuuuuug* x33


    Noch ein paar weitere Personen, die mir sooo, echt sooo wichtig sind ♥:
    Holmes <3
    Neki <3
    Ichigo Nijí <3
    Black Cat <3
    Cyborg 17 <3
    xAshley <3
    Flame <3


    Special: Justice
    Was soll ich sagen? > Der verrückteste Junge, den ich kenn! :ugly: Du bist es sowas von wert, hier zu landen. Und du solltest dich auch geehrt fühlen. xD Nun ja, ansonsten fehlen mir einfach die Worte...<333 (L)
    Lieb' dich. ♥


    Sry, falls ich wen vergessen habe!
    Emy

  • Ich schreibe hier auch nochmal rein!
    Aber diesesmal nur an meine 2 aller,allerbesten<3
    Bei denen ich hoffe,dass die Freundschaft ewig hält =)
    A.D/Gengi/Anne:
    ~Bei dir weiß ich nicht was ich sagen soll...
    Ich bin dir für alles unheimlich dankbar x3
    Deine Freundschaft ist was sehr wertvolles,denn nicht umsonst bist du meine SBF,ABF und ABFFIUE,Engel und I-net Schwester <33333 x3333
    Ich bin einfach froh dass es dich gibt <3
    Du sagst mir alles,und das soll auch weiterhin so sein,dass wir vertrauen zueinander haben <3
    Ich sag dir auch alles,was ich noch NIE bereut hab <3Und auch nie werde.
    Und ich hoffe du auch nicht.
    ich hab 100% Vertrauen zu dir x3
    Du hilfst immer,und ich fass garnicht wie schlau du bist <33
    I-HDESSSSSSSSSSSSSSMMMMMMMMMGGGGGDL<333333333 x33333333 4ever,ever unendlich ever x3333333333
    Ich wünsche dir viel Glück bei allem was du errichen willst <333
    Das hast du dir verdient und wirst es auch schaffenx33333333
    *ganz,ganz,ganz feste knuddel*<33333333

    Ich weiß echt nicht,was ich ohne dich machen sollte,ich würd dich nie mehr hergeben,ih bin immer für dich da x3:love: :family:
    ~


    Sweet Diamond/BigAli :
    Du bist echt meine beste ABF <3333
    Und vorallem meine BigAli,bist mir auch ans Herz gewachsen,du bist echt die allerbeste x333
    Ich kann dir alles sagen,und zu dir hab ich auch sehr großes Vetruen,und ich weiß,du hases auch zu mir.
    Ich finde es immer wieder faszienierend,was für eine Freundschaft entstehen kann,wenn du mich einfach mal so angeschrieben hast ;)
    Ich bin so froh dass du es gemacht hast,auch wenn wir den Grund garnicht mehr wissen xD
    ich wrd dich auch nie wieder hergeben,nd bei Sorgen oder so,kannst du zu mir kommen,ich bin für dich da,immer<333
    hdssssgggggggdl 4ever,*ganz fest knuddel*meine BigAli
    :love: :love:


    Das waren sie,meine 2 besten <3
    An meine anderen Freunde:
    Ich hab euch alle auch sehr gerne,und die wissen es auh ;) Ich hab euch hier ja auch schonmal eingetragen <3Und dieses Nachricht ist vorallem an Blacki:
    Du bist auch eine sehr wunderbare Freundin,und ich hab überlegt ob ich dich hier auch reinsetzen soll.
    Ich kann dir nicht sagen warum ich es nicht gemacht habe.Ich denke,weil BigAli eine Person ist zu der ich eher hingehe bei Problemen aber zu dir komm cih ja auch.
    Aber ich hab dich auch sehr lieb.
    Bitte weiß das x33333
    hdsggggggdl :love: *knuddel*


    lG
    Evonda/Evo/Alibi/LittleAli

  • So nun sind ja wieder einige dazu gekommen des wegen und weil ich grade Langeweile hatte, erwähne ich nun mal meine Neuen und alten Freunde neu. ^^


    Holmes
    Was kann man über dich nur schreiben? Ich fang mal damit an. Am Anfang sah es ja echt so aus als wolltest Du nichts mehr von mir wissen! Weil ja das eine oder andere dazwischen vorgefallen ist. Wo ich schon echt nicht mehr dran geglaubt hab, das wir noch mal gute Freunde werden. Aber jetzt habe ich dich mal wirklich kennen gelernt wo ich in München war. Ich habe dich gleich Sympathisch gefunden. Auch warst du an dem Tag sehr gut drauf. xD Deinen Eintrag in meinem Kon-Hon war naja. x3 keine weiteren Details, außer hast du wirklich Holwes geschrieben anstatt Holmes? ôo naja. Das Pika was du mir gezeichnet hast fand ich süß von dir. :3 mit einem Holmes Autogramm darunter. Ja bin auch ein Pika Fan!!! so wie Du Holmes. X3 Das wir fast die gleichen Interessen haben dafür kann ich leider nichts. Hat mich aber auch selber überrascht das du auch so was machst. Wie gesagt Mysteriös das ganze…. Aber glaub mir ich habe auch andere Interessen so ist das ja nicht. xD Hmm, was könnte man noch über dich schreiben. *überleg* Ach ja, ich finde du bist eine sehr nette Person mit der man auch? (Spaß) hmm nicht jeden Spaß machen kann aber immer hin Spaß versteht du ja. x3. Mit dir schreibe ich sehr gerne, nur war es wie oben schon gesagt nicht einfach… am Anfang. Was sich aber jetzt ja geändert hat. Nur könntest du ja auch ab und zu mal mich anschreiben in ICQ oder MSN würde mich drüber freuen mal mit dir einen Smaltalk zu halten. X3 aber egal. Lassen wir jetzt mal die Vergangenheit hinter uns sein. Was ich an dir mag sind deine tollen Beiträge die du immer schreibst. Nicht nur hier im BB sonder auch in anderen Foren habe ich schon so über manchen post von dir gestaunt nicht zuletzt über die zusammen Fassung vom 5 Pokemon Kinofilm. oO Deine Fanstory lese ich am liebsten von allen hier im BB. Die gefällt mir einfach. Da steckt einfach viel Arbeit drinnen und Liebe?. Auch kannste toll GFX`sen also ein Anfänger bist schon lange nicht mehr Holmes. Auch biste der Leiter der Kanto Gruppe in der auch ich drin bin die mir von allen RPG immer noch am meisten gefällt wegen der guten Story. Auch hast Du wieder denn Pikachu-FC in Leben gerufen weil der alte ja gelöscht wurde. Der Absolut toll ist muss ich sagen. Weil du echt immer gute Beiträge dort lieferst die super sind. Das ich zum Co-Leiter dort geworden bin fand ich sehr nett von dir. Hehe, ist es denn wahr? Wir beide sind jetzt Chat-mod Kollegen! Hier im BB. Das finde ich einfach super. =D Wo ich dich ja schon im alten WK Chat dich immer für einen tollen Chat-mod gehalten habe. Dort haste mich ja auch nie gekickt oder sonst was. xD Außer wo ich mal deine Farbe angenommen hatte. Aber das habe ich eher als Spaß empfunden. ;D Auch sind wir ja in webz Kollegen und leiten zusammen denn Pokemaniac Clan. Also machen wir schon viel zusammen in manchen Bereichen. x3
    So glaube mehr kann man nicht mehr sagen Holmes zu dir. Egal was die anderen sagen über dich, Ich finde dich einfach toll so wie du bist Holmes. Hoffe wir treffen uns mal wieder. Du bist hier mir einer von denn Liebsten die ich hier im BB kennen gelernt hab. Will dich nicht mehr als Freund hergeben. *knuddel* ganz fest. Bist einfach zum *knuffen* Holmie. x3


    ~Ichigo Nijí/ Ichii :3
    Ichii!!! Ich weiß noch wo ich dich angeschrieben hab im BB. xD weil ich deine Bilder so toll fand. Im BB Fanart Profi-Bereich warum bist du da noch nicht drin? oO Du gehörst da echt rein so gut wie du zeichnen kannst. Durch die eine PN btw. haben wir uns ja angefreundet xD Du kamst mir gleich sympathisch vor. Ich finde dich richtig cool Ichii auch mag ich deinen Charakter mit dir kann man echt über alles reden und du hörst auch einem immer gerne zu x3 *knuff* dafür erst mal. Der Tag in München fand ich einfach super mit dir. Endlich konnte ich dich mal wirklich treffen. Ich muss sagen du bist echt verrückt! xD jk natürlich. ^^ Dein Eintrag in mein Kon-Hon war auch nice von dir, Das ist eine Erdbeere. X3 Denn Tag werde ich nicht so schnell vergessen. Hoffe wir werden uns bald mal wieder sehen in München. =) Bleib so wie Du bis! Denn so gefällst du mir. =) *knuff* =)


    Ichii!!!!!!! Yea, ich war wieder in München und mit hat es wieder gefallen. ^^ Zwar war die Zeit wieder viel zu kurz und wir konnten uns beide nicht so richtig verabschieden. : ( aber es war dennoch schön, dich wieder zu sehen. *knuffy* =)


    xSora/Alexa
    Sora mit dir hat man echt super viel Spaß hier im Chat. xD Wie du schon sagtest als wir noch keine Chat-mod waren haben wir uns auch schon super verstanden. Ich hab dich sehr gern. Mit dir kann man einfach jeden Blödsinn machen denn man sich vorstellen kann. xD Auch kann man mit dir über fast alles reden. =) Ja deine Ideen sind auch immer ganz toll. xD Wie das eine Topic was du erstellt hast. Werde auch noch rein posten. Deine AMV die du machst finde ich sehr gut gelungen, mir gefallen sie sehr. Mach weiter so möchte noch mehr von deinen tollen AMV sehen die du mit deinem Sony Vegas herstellst. X3 Sonst bist du wie gesagt, eine sehr nette Person die viel spaß versteht bleib weiter hin so gut drauf. *knuddel* dich mal ganz doll =)


    Du bist für mich immer noch die beste VL Sis die ich hab. x3 Mit dir kann man einfach über alles reden und es macht auch immer wieder spaß dich in Sudoku zu schlagen. :D


    DarkEndivie =D
    Mein Schwesterchen. Du musst hier natürlich auch stehen! Weil ich dich super nett und toll finde! Mit dir schreibe ich super gerne. Auch machst du wie manch anderer jeden Blödsinn mit denn man sich vorstellen kann. xD Wie ich ignoriere dich Du ignorierst mich damit wir sehen was dann passiert. xD Auch bei dir weiß ich leider nicht wie wir und so gut haben anfreunden können. In msn und icq haben wir ja schon so oft geschrieben mit einander über alles mögliche. Dir kann man echt viel an vertrauen und du hörst einem immer gerne zu. Endi dir habe ich schon so viel zu verdanken. =) Ansonsten bist du einfach eine tolle Schwester die man sich nur wünschen kann. *knuff* Endi.


    Teddybärmaler/Pyny xD
    Joa Du muss hier auch stehen! Warum fragst du dich bestimmt. Einfach darum weil Du Teddybärmalder, Pyny, Pynyfax, Tee, Pfanne, was auch immer bist. xD Ich finde dich voll ok mag deinen Humor und deinen Charakter. Nur manchmal solltest du nicht zu viel raus plaudern. 7384058831061158_>.<_0 Das kommt nicht immer gut. Aber sonst chatte ich mit dir richtig gerne. > Du bist ne tolle (verrückte) jk xD Internet Freundin mit der man jede menge Spaß haben kann!


    Pyny/Teddy du bist auch immer noch voll ok und so. xD Ich schreib sehr gerne mit dir und mit dir kann man echt alles machen. *bitte nicht zweideutig denken* ^^’ aber du bist mir echt eine tolle VL Freundin geworden. =)


    Nights
    Nights wie es zu uns beiden gekommen ist, ist mir bis jetzt immer noch ein Räsel!. X3 Wir hatten uns auf einmal super verstanden. Und das soll auch so weiter hin bleiben. Mit dir schreibe ich einfach gerne. Auch am Anfang wo du nicht mein Alter wusstest und mich für einen *hust* gehalten hast fand ich genial. xD rolf Deine *knuddel* und *knuff* Attacken im Chat sind auch immer recht Amüsant was mir immer spaß macht mit dir zu schreiben. ;3 *knuff* Nights ganz dolle. Schade das du nicht nach München kommen konntest hätte dich mal gerne getroffen. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Poke-Day.


    Nights/Markus ich hab dich getroffen. xD Und wir haben auch uns etwas unterhalten. ^^’ Doch war auch bei dir die Zeit zu kurz. =( Wir sollten wieder mal in icq mehr mit einander schreiben. ^^ Hab dich lieb mei Bro <3


    Birdy/Can
    Ja, was soll ich sagen? Can du bist mir einfach ein toller Freund geworden. Ich kenne dich zwar noch nicht als zulange. Aber der eine Tag in München war einfach super mit dir <3 Auch so schreiben wir ja viel, was ich toll von dir finde. x3 Ich finde deine Geschichten so wie deinen Charakter einfach toll. =) Ach und das du kein Sudoku kannst, ist doch nicht soooo schlimm Alexa kann es ja auch nicht. xD ne jk. ^^ Du spielt schon viel besser als das erste Mal. ; ) Bleib so wie du bist. Hab dich, ganz dolle lieb! <3333


    Lizzy/Alica
    Du bist mir ne gute Freundin geworden nicht nur im VL sonder auch im RL. Der Tag mir dir in München war einfach super. Nur war er auch schnell vorbei. =( So das wir kaum Zeit hatten uns besser kennen zu lernen. Aber dennoch war es einer meiner besten Tage. ^^ Sonst bist du auch einfach super. Bist ja meine Sensei in wen es um GFXen geht. :3 Sonst kann ich nur noch sagen, mit dir zu chatten macht immer spaß und es wir nie langweilig. ^^


    Leon
    Leon mit dir chatte ich sehr gerne. Ich glaube nur durch denn Chat haben wir uns besser kennen gelernt. xD lol der war gut. Ne aber auch sonst bist du einfach ein toller Chat Freund mit dem man wirklich sich super unterhalten kann. Bleib so wie du bist. Ich mag dich und deinen Humor. X3


    Immer noch ein toller Freund mit dem mal super chatten kann. ^^


    Impergator/Imp
    Mit dir mach chatten spaß. =) Deine Story finde ich auch toll die du immer im chat schreibst. Auch weiß du eine ganz schöne Menge. Wen man dich was fragt, hast du meistens eine Antwort drauf. Du bist ein toller Freund geworden. Hab dich sehr gerne. =)


    Justice/Julian
    Justice xD ich musste dich jetzt einfach nennen. Weil du eigentlich ein recht netter Kerl bist. =) Mit dir kann man eigentlich prima chatten und Späße machen. Auch bist du ein sehr guter GFXèr wie man sehen kann. Hoffe wir haben weiter hin so guten Kontakt wie bis her.


    Kira =) Auch du bist mir immer noch ein wichtiger Freund. Auch wen wir nicht mehr so oft geschrieben haben mehr, mag ich dich immer noch gerne. ^^

    TopazToputz

    Topaz wie haben wir uns beide noch mal kennen gelernt? Hmm, mal überlegen. Ah, jetzt weiß ich es wieder. Du hast mir mal eine PN geschrieben ob wir beide nicht im RPG Kanto zusammen schreiben wollen. xD Schade ist nur das du jetzt die Gruppe verlassen willst/muss. =( Du warst einer der Aktiven und hast auch immer tolle und lange Beiträge geschrieben. Komm bald wieder! Im Chat jedoch, omg o_o bist das wirklich Du Topaz? oO Deinen Humor kann ich manchmal echt nicht nachvoll ziehen was du da von dir gibt’s. xD Aber wie Du einmal mit Holmes und mir gechattet hast bis früh Morgens fand ich genial. X3 Joa sonst bist du einer der besten hier im BB der super gut GFX`sen und Spriten kann. Ich staune einfach immer wieder wenn ich deine Werke seh! Auch zum B-Day hast du mir ein Sig gemacht mit Pikachu thx noch mal dafür. So mehr gibt es erst mal nicht zu sagen mehr über dich. xD Hoffe wir leiben weiter hin so gut im Kontakt wie bis her.

    Hört man noch was von dir? xD ne jk hab dich auch noch gerne. :)


    Katerlisson
    Ja Kater du bist echt ein toller Admin. Ich finde du bist einer der besten den das BB zu bieten hat. xD Das soll jetzt nicht geschleimt sein! Am Anfang hatten wir ja kaum Kontakt hier im BB. Als dann mal der alte WK Chat kam konnte man sich sogar mit dir unterhalten. xD ne jk konnte man ja schon vorher. Aber seit der Neue Chat da ist lernt man dich ganz schnell von einer anderen Seite kennen (positiv) natürlich. Mit Dir Kater, kann man echt toll chatten. =O und sonst bist du einfach ein toller Kerl, der auch Spaß mit macht im Chat.


    Magic_Eistee :O
    Was gibt es über dich zu sagen? Bis ein toller Kerl. Ich chatte gerne mit dir. ^^ Mit dir hat man immer viel Spaß bist ein richtiger Computer Nerd =O Bleib so wie Du atm bist denn so bist du voll ok. Eistee <3


    Maistee/Dennis xD bist mir immer noch ein toller Freund mit dem man chatten kann. xD Auch noch mal danke, dass du mir so viel erklärt hast. ^^

    Minato und Alu =O

    Japp auch ihr zählt zu meinen Freunden hier im BB. Warum ich euch jetzt zusammen fasse ist so. Öhm, kA. xD Finde euch beide gleich toll mit euch kann man auch so über einiges reden was ich toll finde da ihr auch zuhört. =) Minto zu mir bist du immer ganz nett. ^^ Ich mag deine Art und deinen Humor. xD Alu nun zu dir. Der Tag in München war toll. Auch dein Eintrag so wie deine niedliche Zeichnung in mein Kon-hon hat mich sehr gefreut, dass ich dich mal treffen konnte. Das ist ein Apfel! =O Der war super. X3 Ich mag euch beide.


    Von euch beiden hört man gar nicht mehr. =O


    Danido x3
    Dich hab ich besonderst gerne. =) Mit dir zu chatten macht echt spaß. x3 Bist mir ein ganz lieber Freund. <3


    PokePoach
    Warum haben wir uns erst so spät kennen gelernt? Du bist einfach super gut!!!!!! Ich mag deine Ehrlichkeit so wie deinen Sinn für Humor sehr gerne. Auch wie du mit dem Usern umgehst zeig das du echt nett bist. Mit dir schreibe ich jetzt auch schon mehr als im alten Chat. Tut mir echt leid, das ich die eine Sache nicht machen konnte mit meiner Platin. =/ Dabei wollte ich dir echt helfen. Bist einer der nettesten hier im BB die ich kenne auch sind deine Breiträge immer toll und ausführlich beschrieben. Joa, was gibt es noch zu sagen? Wir sind jetzt Kollegen! xD *knuddel* Pocha. =D


    /Real_arty/Arty/Felix ;3
    Du bist voll ok. xD Ich chatte gerne mit dir. Du erzählst mir viel, finde dich einfach toll. =) Bleib so wie du bist. Den so biste gut. xD


    Eclipse/Lisa und Clocktimer/Kai
    Ich kenne dich zwar noch nicht als zulange Lisa. xp Aber ich hab dich als Freundin schon recht gerne. ^^ Mit dir macht Chatten, skypen spaß. xD | Dasselbe gilt für dich Kai, bist einfach ein Netter User. ^^


    Lumi/Marie/PokeL
    Ihr drei, seid mir auch einfach tolle Schwestern. x3 Mit euch macht das chatten jedes Mal spaß. Auch die zahlreichen Gruppenchats in msn und icq sind recht lustig mit euch. xD Das skypen mit dir Marie ist auch immer toll. =) Und du Lumi hab dich einfach gerne. x3 so die dich Marie und PokeL. <333


    NikoLiberty
    Du bist klasse. x3 Wollte ich nur mal gesagt haben! Dabei kenne ich dich noch nicht mal so lange, erst seit der neue Chat da ist. Bist mir aber schon sympathisch geworden. ^^ Hoffe das bleibt auch so bist ein toller Kerl find ich. =) Mit dem man Spaß haben kann.


    Hope_x3
    Mit dir schreibe ich eigentlich nicht sooo viel jetzt. Was ich ja schade finde. Aber ich finde dich denn noch toll. =)


    Black-Cat/ Kitty
    Ja mit dir kann man sich auch gut unter halten. Auch bist du hier im BB sehr bekannt. Finde dich richtig nett. Auch hast du ja schon sehr viele FC wie ich gesehen habe so wie Deine Fanstory ist sehr beliebt. Ja was kann man da noch sagen bist einfach nett. ^^


    *Moon*of*Water*
    Wir haben schon lange nicht mehr zusammen geredet. Was ich sehr schade finde. Dabei habe ich immer gerne mit dir geschrieben. Das müssen wir wieder mal nach holen. Aber sonst bist du ein toller zu Hörer muss ich schon sagen. X3 Bist ein toller Kumpel. =)


    Sasu/Raiza
    Wie kann ich dir nur danken? Du warst so nett zu mir. Du hast mir echt geholfen. Ich finde dich einfach toll, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu helfen. Daher bist du für mich ein guter Freund geworden. =)


    Night/Leia
    Du bist auch toll x3 hab dich gerne. Mit dir macht das chatten auch immer wieder spaß. ;D


    Raven/Sebi
    Muss dich auch noch nennen. xD Chatten macht immer wieder spaß mit dir und sonst biste ja en ganz netter. ;)


    Raichuu2727
    Yaaa, Rai, ich mag dich sehr. xD Du Emu x3 Ne Scherz bis ganz ok. Mit dir chatte ich sehr gerne auch wenn ich deine Sätze nicht immer gleich kapier die du postet. xD *Neki in Gefriertruhe steck* x3. Bist aber echt ein toller Kumpel im Chat für mich geworden. =)


    Juli
    Jo, ich weiß zwar nicht wie wir uns kennen gelernt haben. Finde dich eigentlich nett. xD und du musst halt auch noch genannt werden.


    Ich denke das waren nun alle. Wenn einer/eine Fragen hat, warum er nicht hier dabei steht, kann er mir ja gerne eine PN schreiben. Ansonsten war es das erst mal. :x Ich werde bei Gelegenheit auch noch welche hier rein editieren.


    LG Neki/Neko/Nekosan

  • mydream
    Hach mydream. Ich kenn dich ja nun schon etwas länger und ich habe immer wirklich sehr viel Spaß mit dir. Bist immer gut gelaunt, wenn es um´s chatten geht und mit dir kann man wirklich sehr viel lachen. Wir haben schon viel gelacht und es macht Laune, mit dir zu schreiben, auch wenn ich mal genervt oder traurig bin. Du hast mich ja sogar überredet, mich im BisaChat anzumelden, was bisher keiner geschafft hat und das soll schon was heißen. Es war aufjedenfall eine gute Endscheidung, da ich jetzt schon in den zwei Tagen soviel gelacht habe, wie noch nie und das ist schon was Besonderes. Ich sag nur Smileyattacke xD. Ich wünsch dir wirklich alles gute, bleib wie du bist. Bist meine beste Freundin hier. Hdl
    :love:


    Psiiiianax3
    Joa, du bist auch total cool. Immer gut drauf, auch wenn wir erst seit zwei Tagen erst wieder aktiv chatten. Die Zeit um Ostern, die wir zusammen mit mydream hatten war wunderschön, bis darauf das ich krank war. Hoffe, du meldest dich nun freiwilliger wieder im BisaChat. Hdl :love:


    Ich habe euch total gerne, und hoffe, das unsere Freundschaft noch lange anhält. HEL


    MFG - Euer Rossy



  • Rossy <3


    Ja, was soll ich groß sagen: Supa Junge blabla! Passt scho so. ENDE


    Nein, Spaß bei Seite, OK kann man bei dir ned! Du bist hier im BB mein bester Freund und zählst mittlerweile auch generell zu meinen besten Freunden.
    Ich weiß noch, wie wir uns vor knapp 7 Monaten im BB-Chat kennengelernt haben. Mensch, dass war vielleicht ne geile Zeit. Wir hatten so viel Spaß miteinander.


    Wenn ich in meine Gehirnsuchmaschine ’Rossy’ eingeb kommt einiges dabei heraus:
    - tollpatschig: Wenn auch nur ziemlich selten.
    - witzig: auf jeden Fall! Es spricht echt nichts dagegen. Es gibt keinen Tag, mit dem ich mit dir chatte und keinen Lachflash bekomme. Wenn du keine Witze reißen würdest, dann wärst du sicher ein ganz anderer Mensch, aba des will ich gar nicht
    -freundlich: Also wenn du des ned bist, dann muss ich mich echt mal fragen, mit welchen Leuten ich mich abgeb.
    -Schuhlöffelsüchtig: Ich weiß zwar ned, wie man Schuhlöffelsüchtig wird, aba du wirst scho deine Gründe haben.
    - Gurke im Genick: Ich hab echt keinen Plan, wie man eine Gurke im Genick haben kann und du bist auch sicher der einzige, der eine Gurke im Genick hat.
    - singsüchtig: definitiv JA, egal wie viel Uhr es ist, immer wenn ich dich fragt was du so machst kommt immer die gleiche Antwort: SINGEN


    Am Freitag konnte ich dich endlich überreden, dass du dich im Chat wieder anmeldest. Ich danke Gott dafür, dass ich es geschafft habe. Die letzten beiden Tage, war einfach noch viel besser als vor 7 Monaten. Unsere geilen Themen =) Smileyjagt ! Ich weiß zwar ned wie so was entstehen kann, aba es ist einfach supa. Ich glaube der Monstersmiley ist bei mir unterm Sofa. Naja solange er mich nicht frisst xD Und noch viel besser sind immer die überraschenden Themenwechsel. Ich sag nur: Orangensaft xD.


    Mensch mit dir kann man einfach nur Spaß haben. Egal wie man sich fühlt du bringst einen immer zum Lachen. Will dich auf gar keinen Fall verlieren.



    HDL ♥





    Psiiiianax3


    Mensch was würde ich nur ohne dich machen.
    Dich hab ich nur kennengelernt, weil du mich im Chat angeschrieben hast. Zusammen mit Rossy hatten wir eine so geile Zeit und ich bin froh dich zu haben. Du gehörtst auch zu meinen besten Freunden überhaupt und ich will dich auf keinen Fall verlieren. Ich weiß gar nicht, was noch schreiben soll. Mit dir macht es echt sehr Spaß zu chatten, auch wenn dein PC andauertn abspackt xD



    HDL ♥