Der "Ich hab' dich lieb"-Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wieso nicht, ist doch schön, wenn wir uns hier alle so lieb haben C:


    Auch dich Rexy, hab ich natürlich lieb und Hibird hab ich das letzte Mal anscheinend auch vergessen.
    Außerdem meine Kollegin Majiata, die wohl die beste ist, die man sich denken kann - ich hab dich ganz, ganz doll lieb <3
    Die Teamarbeit mit dir ist echt der Wahnsinn und du bist so unglaublich verständnissvoll, das sieht man als Außenstehender gar nicht.
    (Und huhu wave, blue, Aka, Lea, Aki und co., euch mag ich natürlich auch! :) )


    ~ Plaudagei

  • Zitat

    Ansonsten habe ich meinen süßen Chess am allerliebsten, die Gründe dafür kennt er glaube ich mittlerweile und da hier ja atm sowieso niemand irwas ernsthaftes schreibt, brauche ich das jetzt auch nicht unnötig ausweiten.

    Ich liebe dich auch, Kevin. :*


  • Eldra
    Ich hab dich total lieb und du bist einer meiner besten Kumpels hier aufm Bisaboard, treuer Krieger.
    Ich hoffe, dass du auch weiterhin an meiner Seite kämpfst, und nicht zu einem Sack voller Deinesgleichen wirst. :P
    Lieber James, Vielen Dank für deine logischen Sprüche, die oftmals auch meine Logik übertreffen, obwohl die Macht der unglaublich kraftvollen Logik,
    die durch die Nötigung der Unlogik getrieben, in der Dummheit nach neuem Wissen strebt. ;(
    Aber das weißt du ja schon <3


    So sag ich dir, Duziduzideidei, auf dass wir das Blubbuch und Hans Blöbb verehren werden, bis dass die Säure uns scheidet.
    Und sollte der Indikator irgendwann mal auf grün umschlagen, werden wir uns an jene Titration zurückerinnern, die ihre Macht auf uns ausspielte. :)
    Trotz meinen Titration herbeigeführten Rückenschmerzen, glaub ich immernoch, dass wir uns durch alle chemischen Probleme durchlaugen können, ob sie neutral sind oder nicht.
    Ich merke schon, die Logik zerfrisst mein Hirn und wieder muss ich an die letzte Kosmetikstunde zurückdenken und an die gackernde Informatik, der wir von Angesicht zu Angesicht
    gegenüberstanden.


    Da rollen sich mir die Fußnägel auf!


    Ich habe einen Catull, Eldra und ich reiche ihm einen Lollipop als zeichen des ewigen Freundschaftsbundes.
    Aber was mit dem Catull geschieht, weißt du ja auch. ;) Und was jetzt wohl geschähe, wenn Alexander der Große zur Tür herein käme?
    Tja, das wird wohl ein Geheimnis bleiben. ;)


    Also James, Renide et glube


    Ich habe eine Vision von pancakes und Squaredance.... Oh... noch immer bedauere
    ich das Klassenzimmer 301, dort wo einst die Wände bebten und die Fenster in tausend Scherben
    zersprangen. Stop talking! und halte dich auch dran, denn ich werde schon wieder ganz nervös.


    My dog are brown, Eldra!


    Hat der Scharl dö Monteskjö uns nicht allen zugesetzt? Ja, der Napoleon Fanclub besteht noch
    und dieser eine Gedanke zerfrisst kontinuierlich unseren Kopf, is ja doof! Mit der neuen Kenntnis, dass er am Fahrrad kein Ding
    hat und er für einige verirrte Seelen nicht genug ist, reisen wir weiter.
    Aber das geht nur unter einer speziellen Bedingung. Wir müssen mehr lernen, Kinners, ja ne, pt!


    No hao! James!


    Da wir ja nun wissen, dass die Parabel eine gute und eine böse Seite hat, können
    wir fortfahren. Sollten wir nun die Spannung messen und gleichzeitig Talks vorführen?
    Ich glaube schon. Das könnt ihr?! Ja, das können wir und ja, wir-haben-das-jetzt-verstanden.
    Ich weiß jetzt besser als je zuvor, wie ich nicht an der Steckdose stehen sollte und trotz zahlreicher Stolperfälle, hab
    ich doch mein Ziel nicht aus den Augen verloren.


    Aaacch, das, also das, nein...


    einen schönen Abend noch und vergiss deine Logik nicht.
    :D

  • Dadurch, dass Du hier gepostet hast, will ich mich mal revangieren :D


    Mon bann ri,


    Du gehörst zu meinem engsten Freundeskreis und bist die beste Logik, die es gibt.
    Du warst schon immer total vergrinst verrückt und genial.


    Herrin, ich werde Euch immer zur Seite stehen, auch wenn es um Konkurenz geht ( :D ) und Euch immer beschützen.

    Du weißt, ich tue mich schwer mit Gefühlen, aber:


    Ich habe Dich einfach ganz ganz lieb.


    AEot! DEov!



    Maiden ,


    Du bist zwar manchmal furchtbar neugierig ( :P ), aber ehrlich gesagt kann man es Dir nicht verübeln.
    Du wärst sonst nicht Du. :D
    Ich weiß, dass Du Kirby eine gute Stütze bist und hoffe, dass auch das Glück Dir hold sein möge.

  • Boah, Leute, ihr zwingt mich, hier auch was zu schreiben! :-D
    Ok, ok...


    Die da.! <3
    Als allerstes:
    Du bist verrückt!!!!
    Mädel.
    Du bist einfach zu vergrinst für miiiiiich!! >.< :-D
    Seit der ersten Stunde, wo wir uns geschrieben haben (November 11, glaub ich lol), waren wir...emm...gleich.!
    Dank dir bin ich nichtmehr so depri wie früher, und dank dir habe ich eine Seelenverwandte.!
    Und ;
    Bis Barry und Bubi nichtmehr uns zum Grinsen bringen, und Paul nichtmehr streut, kann uns nichts mehr trennen.!
    Wenn Sir. K. mal wieder für Kumer sorgt, oder Bubi einen um den Verstand bringt, sind wir für einander da.!
    Unsere Chatabende sind/waren/werden legendär, darauf wette ich weißt eh schon was!! :D
    Ich sage nur Story Nr. 1! :-D
    Ich liebe dich soooo sehr! ;-) ♥


    Krieger <3
    James!! :-D
    Meine Güte, du bist neben Bubi mein bester Freund.! :-)
    He Bro, du bist schon genial.!
    Bester V-Mann, bester Kumpel, bester Bro.! <3
    Joa...mehr kann ich nicht sagen zu dir!
    Danke ;3


    Siiiie <3
    Minziiiii! :-D
    Dank dir (u.a.) wurde ich Beatlesfreak!
    Damals, als es mich mit omi erwischt hat, warst du meine Stütze, danke nochmals dafür!
    Ich will mich endlich wieder mit dir treffen, wir haben uns schon ein Jahr nichtmehr gesehn! :-(
    Ich hab dich lieb! <3


    Sonstige "Hall-Of-Friends" :-)
    Großer <3
    John <3
    Maike <3
    Lady <3
    Kathi <3
    Felix <3
    Nina <3






    Falls ich wen vergessen habe, einfach sagen.! ;o

  • So, liebe Usagi, werde ich auch dir etwas grinsen schreiben.
    Worum es geht, ist ja klar, also.............
    .............
    Jeder weiß, wie gerne wir Streuselkuchen backen und essen, denn
    immer, ja wirklich jedesmal zaubert er ein Grinsen in unser Gesicht. :)
    Und wenn wir uns einmal in sinnlose Pokemonkämpfe verlieren, wird die Logik
    trotzdem mit uns sein. (hoff ich doch) Obwohl ich gerade schon wieder auf den Boden schau, und da
    iwas seh, was deinem Niveau Dummheitslevel ähnlich sieht, merk ich manchmal, dass auch du etwas von meiner
    Unlogik abbekommst.


    Auf dass uns die Schwärmerei niemals verlässt, egal ob Johny, Bazzy oder sonst wer <3

  • ich habe hoeann,zorua,black,lefone,lithel reichu,leoparda,,celebiiii,jirachiiii, noch viele mehr lieb

    _____/)___/)______./¯"""/')
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯\)¯¯¯'\_„„„,\)
    Kopiert diese Rose in eure Signatur/ euer Profil, wenn ihr auch jemanden im Himmel habt, den ihr nie vergessen werdet.

  • DarkMew96
    DarkMew ist der Co-Leiter meines Fanclubs
    Er ist ein Super Gesprächspartner, und ist sehr höflich.
    Wenn ich bei irgendwas Hilfe brauche kann man sich wirklich auf ihn verlassen


    blue
    Blue ist der Leiter des Wasserpokemon Fanclubs. Ich mag diesen Fanclub. Deshalb mag ich auch blue.
    Wenn ich Hilfe benötige kann man sich auch auf Blue verlassen. blue ist genauso wie DarkMew sehr höflich.


    Hermelin
    Hermelin ist ohne Frage mein Lieblings-Teambewerter.
    Er ist höflich sachlich und gut im bewerten.
    Seine Movesets sind für mich am verständlichsten.
    Er hat mir schon oft bei meinen fragen weitergeholfen, und hat sich seinen Platz hier auch verdient.