Der "Ich hab' dich lieb"-Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich will mich an Cyberdeath bedanken, der als erstes in meinem FC eingetreten ist ;D und auch hilft
    Im Bisachat gibt es viele nette User wie z.B. wave oder Plaudagei(Singnote)
    Aber ohne Wolfseele würde ich mich hier nicht aufhalten.
    Sie ist einfach cool und versteht halt in welcher Lage, welche Person ist.
    sich mit ihr zu unterhalten ist sehr schön und natürlich gilt das auch für den Rest meiner
    Freunde im BB (Doch für Wolfseele ganz besonders :D )
    Ach ja und Cassandra ist auch noch übelzich cool





  • Ich habe euch alle richtig dolle lieb, dass ich eigentlich nichts besseres schreiben kann, ohne mich mit
    dem Text auf meinem Profil zu wiederholen. Also zitiere ich ihn mal x)

  • Es wird wirklich Zeit, dass ich mich bei meinem besten Freund hier bedanke. Wir kennen uns zwar noch nicht so lange wie andere sich kennen, aber ich hab dich trotzdem total gerne. Ich kann mit dir über soviel reden, es macht Spaß, mit dir zu schreiben und du bringst mich zum Lachen. Du munterst mich auf, wenn ich traurig bin und verstehst mich. Auch wenn wir uns schon gestritten haben, ich hatte so ein Glück dich kennen zu lernen. Wir unterstützen uns gegenseitig beim Spriten, Fanstories schreiben und noch viel mehr. Hätte ich dich nicht, das wäre schon ganz anders. Es tut mir auch leid, für die blöden Streitigkeiten über so unnötige Dinge. Du hast mir bisher so geholfen, bei ganz Vielem und deswegen möchte ich mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo bei dir bedanken und dir sagen:


    Ich hab dich ganz doll lieb Hero Arceus!!!!


    Lg Tabtost

  • ScHoKoKeKz, du gehörst zu meinen ersten Freunden hier im BisaBoard, und du bist immer noch einer. Du bist echt toll & nett und es macht echt Spass mit dir auf einem Minecraftserver zu bauen. Das beste ist, das du auch mein Alter hast & deshalb bin ich froh das ich dich getroffen habe! HDGDL


    Gucky, es gibt da so ein Paar, die sich nachdem sie vom Forenhelfer zum Mod wurden echt verändert haben, bei dir ist es zum Glück nicht so. :D Du bist ein echt doller Typ & cool undso, naja was bist du nicht xD


    LuciaBarryFan94, du bist eine echt tolle Freundin. Zwar bist du 6 Jahre älter als ich, aber trotzdem noch cool. Du bist nicht so wie die meisten, die Kinder einfach kindisch und naiv finden, und das macht dich sooooooooo toll! HDL =)

  • Neben vielen Leuten, die ich sehr gern habe, bereichern insbesondere Akatsuki, care, solariiii/][PD^^] solariiii, Timö/][PD^^] Timö sowie die anderen PD^^s mein Leben. Auch der Strategie-Moderation möchte ich für die angenehme Zusammenarbeit, die hoffentlich noch lange Zeit bestehen bleibt, danken.

  • Atrociraptor♥
    Einfach ein toller Kumpel, den ich schon eine halbe Ewigkeit kenne. Auch wenn wir nicht mehr ganz so oft wie früher schreiben, es macht wirklich immer noch Spaß und ich hab dich immer noch lieb. ^^ Ich weiß deine Art sehr zu schätzen, du bist echt ein guter Freund. Ich hoffe unsere Gespräche werden demnächst mal mehr, wenigstens in der TR. Wenn wir denn mal wieder schreiben, ist es immer lustig. x) Danke für alles.


    Emma♥♥
    Du bist einfach eine Traumschwester. Ich weiß echt nicht womit ich dich verdient hab, lol. Zwar kannten wir uns früher schon, aber seit unseren Pn's verstehen wir uns noch besser, reden über jeden Scheiß und helfen uns auch bei jedem Scheiß. ^^ Unser Kontakt wird immer stärker, auch wenn du vielleicht anderes zu tun als in Pokémonforen rumzuhängen, mir gehts ja genauso. Ich liebe dich und hoffe, dass unser Kontakt nie abbricht. Schön, dass es dich gibt. :*


    Lauriel♥♥
    Du bist auch ein so toller Mensch, das kann man gar nicht sagen. Du versuchst jedem zu helfen und das mag ich an dir. Egal, wie sinnlos und blöd die Sache ist, du hörst immer zu. Auch wenn du beschäftigt bist, versuchst du immer dazu sein. In dir habe ich keine Freundin gefunden, sondern eine Schwester, srsly. Ich weiß nicht, wie ich das sagen soll, aber du bedeutest mir viel. :* Hab dich lieb.


    Lieber Tee♥
    Auch unser Kontakt war früher viel intensiver, was aber hauptsächlich an mir liegt. Es tut mir wirklich leid, denn du bist eine tolle Gesprächspartnerin die auch immer ein offenes Ohr hat und sich alles mit anhört. In Musik triffst du voll meinen Geschmack, ein Thema, über das man mit dir immer reden kann, hehe. Du bist wirklich eine tolle Person, Tee-san. ^__^ Hab dich lieb. :)


    Mio♥♥
    Ayye, mein Schreiblehrerin. Okay, das war eine Stunde, aber wayne. Den Namen hast du jetzt bei mir weg, weißt du? Ich bewundere an dir, dass du zu jedem nett bist. Du versuchst, niemandem weh zu tun, eine Stärke von dir. Dich kenne ich eigentlich nur durch die TR, für die du eine echte Bereicherung bist. Es gibt halt Leute die man auf Anhieb mag und du gehörst dazu. ^-^ Danke für alles, hdl. :3


    Kräme♥
    Du Vogel du. :3 Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, aber eins sag ich dir: den Platz hier hast du dir verdient. Wir schreiben zwar nicht so intensiv wie manch anderer, aber du bist trotzdem eine ganz Liebe. Wir kannten uns ja sogar schon vor unserer Skype-Runde. Ich hab dir nämlich einfach ins GB geschrieben und gesagt, dass ich dich cool finde, lol. Und das ist jetzt immer noch, wirklich. Ich bewundere dich um deine Art (und deine Schönheit ;D). Hab dich auch lieb. :*



    ich liebe euch <3

    • die Dudes(HütchenHütchen)
      Seid alle voll nett und so, außer DaFlo -.- ♥ Vor allem halt Juli und Jose, weil ich mit denen ziemlich oft schreibe, Juli mich zu Rap gebracht hat und mir der PäDo^^ doch ganz schön ans Herz gewachsen ist yo :( (und du schuldest mir btw immer noch mich auf ein Eis einzuladen, Markus -.-)


    • Channy :>
      Du warst wirklich die erste, die ich hier kannte und mit der ich eigentlich bis heute noch schreibe. Ohne dich wär ich vermutlich nach 'ner Zeit inaktiv geworden und so, gab halt wirklich schon tolle Gespräche zwischen uns :3


    • meine Ösis yo
      Joa, Bea, Iris, Sebi & Stef (btw geile Farbe hehe), ihr wohnt alle gar nicht so weit weg von mir und mit euch schreib ich auch oft, will euch alle unbedingt mal iRL sehen, Wien ist ja eh gleich um's Eck (Iris, für dich fahr ich vllt. mal nach Salzburg oder so) :>


    • sonst halt noch
      Leon, geile Stories von Konzerten, Radio Leon und so, bringst mich eigentlich immer zum Lachen, bleib uns ja erhalten :(
      Kai, mittlerweile hasse ich dich eh, so wie du mich immer ärgerst -.- Nein ok, bist halt ganz lustig so :>
      Ben & Marcel, seid beide so 'n bisschen komisch und fies, aber hab euch trotzdem lieb :3 (und Ben, vergiss das mit dem Lippenstift endlich :()
      Ufuk, bist einfach fair und hast auch halbwegs Ahnung vom Leben (:
      Tree & Kevin, euch kann man nur lieb haben yo :*
      Kon, weil er sonst keine Freunde hat :(
  • Aww, es wird Zeit owo ♥


    [tabmenu] [tab=Flandre.~]
    Meine kleine Vampirsis owo <3 Ich bin so froh dich kennengelernt zu haben, Ich liebe dich einfach *-* Ich bin unwürdig *verbeug* Bleib immer so wie du jetzt bist, lustig, ironisch und lieb. Bitte lass uns niemals streiten, sonst weine Ich v.v Ich freue mich, das du da bist, und das wir noch nicht so oft gestritten haben..
    Aww.... Hab dich einfach total lieb ♥ ;**
    [tab=Lυ¢ια]
    Aww... Du süße große ;** Du warst die erste, die Ich kennengelernt habe hier, im bb ♥ Dich tolliges Mädchen kann man einfach nicht beschreiben ♥ Schade, das du deinen Account aus Mangel des Online kommens löschen willst :c Aber hoffentlich bleibst du.. <3 Und wenn nicht.. Wir werden uns bestimmt im nächsten Leben treffen... ♥ Ich liebe dich ;*
    [tab=BisaGirl]
    Allegra *-* ♥ Du warst die zweite die Ich hier kennenlernte :D ♥ Schade, das wir momentan nicht so viel schreiben, aber Ich freue mich, das du da bist ♥ Du musst mal zu mir kommen <33 Ich kann es nicht ohne dich aushalten, süße ♥ Man, bin Ich froh, das Ich dich habe! Zwar heulen wir uns meistens aus, aber dafür sind Freunde ja da ♥ Mein süßer Zwilling ♥ :***
    [tab=Patty~]
    Jaaawww *-* Jetzt bist du dran ♥ Ich freue mich, das du du bist, und nicht irgendwer anderes ♥ Hachja.... Mein Lehrer der aussieht wie AlexiBexi und dein supitoller Punkt *-* ♥ Mit dir kann man immer irgendwie blödeln und nimmst es mir auch nicht ernst, wenn wir um den Punkt streiten c: Wenn du für deinen Punkt ein Komma willst, sag ruhig bescheid :D Hab dich ganz dolle lüb ♥ ;**
    [/tabmenu]


    Ich liebe euch *-* ;** :* ♥

  • Heil und Liebe den Euler-Anhängern und den anderen Knechten deren Gelaber ich mir andauernd geben muss!


    Ich liebe ganz besonders: Dardan, Essah, Mars, Illusion und sehr selten auch mal Feuerus 8)
    Zudem finde ich TroPical, Marcel, Count Clocktimer und moralapostel kyon auch ganz in Ordnung :thumbup:


    Außerdem grüße ich meine Knechte vom 1. FC Latios Rom:
    Hi Candy, Hazard, Substitute, Trazyn und zekrom 96 :knot:

  • hi


    ich mag hendrik hoschi ben thomas alex mario kai chala kon dardan kyon aka lisa phil und viele mehr
    ari ist ok

  • [size=8]Hm, dann meld ich mir auch wieder mal. :)


    Ichii        
    Bist eine wirklich tolle Kollegin & ich könnt mir echt keine bessere Moderatorin für den Fotobereich denken. Gerade du legst immer wieder ordentlich vor mit neuen Fotos und inspirierst mich und wahrscheinlich auch viele andere. :) Ich bin froh, dass du so engagiert bist & wirklich kompetent. Ich kenn dich jetzt doch schon ziemlich lang, doch richtig kennen gelernt hab ich dich erst, als du zu unserm Team hinzugestoßen bist. Und ich hoffe, dass du uns noch seeeehr lange erhalten bleibst, denn deine Ideen & Vorschläge sind echt super, deine Überzeugung überzeugt auch andere. Trotz deiner künstlerischen Überlegenheit hast du die tolle Eigenschaft, nicht damit anzugeben. Wie Lavie mal sagte: "Wenn Ichii abgibt, hat man eh schon verloren." Wie wahr. Bleib so, wie du bist, und wenn du es schaffst, werde besser! <3 [Wolkenhase]


    Max        
    Ach ja, auch du sollst hier Erwähnung finden <3 Ich finde dich wirklich cool & es ist seeehr interessant mit dir zu chatten, ich mag unseren Smalltalk & die Gemeinsamkeit, das Schreiben zu lieben. Ich bin dir wirklich dankbar dafür, dass du meine Story liest/gelesen hast. :3 Ich hoffe du verbringst einen schönen Urlaub in Spanien, & du weißt, wie sehr ich dich dafür hasse beneide. Hoffentlich kommen wir ordentlich ins Gespräch, wenn du wieder da bist. Vielleicht hab ich ja ein kleines Geschenk für dich, mir ist da grad was eingefallen. :) [Lupin]


    Betawolf & Betaschaf        
    Sheep und Akira, ich bin euch beiden dankbar, dass ihr euch mit meinen Schreibereien auseinandersetzt & mir meine beschissenen (haha, grad im Fernsehen "beschissen" gehört als ichs geschrieben hatte) Fehler ausbessert. Ihr seid toll & eine Schreiberin wäre nichts ohne ihre fähigen Kritiker. Ich hoffe, dass ihr noch lang von mir zu lesen habt, denn das heißt, dass meine Fantasie nicht versiegt & mein Freund es nicht schafft, mich vom BB wegzuholen. xD <3 [WoelfinAkira & Sheep]


    Kamerateam        
    Haha, ich wollte nur sagen, dass ich nicht nur Ichii, sondern euch alle liebe Ihr seid das beste Team, das man sich wünschen kann, und ich hoffe dass du, Juli, nun wieder aktiver bleibst und du, Lynn, nicht vollkommen abhaust. Und du, Cynda, du sollst gefälligst zu uns stehen, du gehörst auch dazu. Genauso wie Doris, unser Küken - ihr seid supii. <3 Ich will in Zukunft mehr Fotos sehen, von allen von euch, nicht umsonst sind wir hier die Experten (& ich liebe eure Fotos :$). Vielleicht erreichen wir ja bald unser Ziel, ein richtiges Komitee zu werden. :D
    [care, Lauriel, Féliz. & Cyndaquil]


    Nicht zu vergessen sind auch Fantasma, Namine, Aka, blue, Majiata, Lavie undundund. Wenn wer nicht dasteht, heißt das nicht, dass ich euch hasse... aber ich hab ein Hirn wie ein Nudelsieb und oft fallen mir Menschen nicht ein, wo ich nachher denke: "WAAAAS?! ICH HAB DICH VERGESSEN?! *HAUHAUHAU*" Also, es tut mir wirklich leid...


    [Diese Liste befindet sich im Aufbau und kann sich stetig ändern]

  • Süßer Thread x3
    Fang' ich auch mal an, so gewisse Leute aufzuzählen! Mit Sicherheit werden es noch mehr mit der Zeit (editieren ftw x3). Als allererstes: Ich hab Euch alle lieb! Die Personen, die ich meine, werden es auch in irgendeiner Art wissen. Zumindestens sage ich es ihnen häufiger, weil ich der Meinung bin, dass man dafür schon ein bisschen seiner Zeit aufwenden kann. Aber damit es die Menschen auch noch mal ganz genau nachlesen können, schreibe ich es sehr gerne noch einmal hier hin! (Die Reihenfolge hat dabei nichts zu bedeuten!)


    « Lauriel ♥
    Ja, wie könnte ich dich hier nicht erwähnen? Ich mein, wir haben schon echt viel gemeistert, hm? Und außerdem bist du der erste Mensch, mit dem ich gecamt habe! Und das war ... ja, sehr amüsant, nicht? ^-^' (und nein, ich bin nicht süß, wenn ich in den Fernseher sehe! ;x) Ich finde wirklich nicht die Worte, die ausdrücken, was du mit bedeutest. Aber ich glaube .. das muss ich gar nicht, weil du es weißt. Wir kenne uns ja durch das BB und das nun schon seit über einem Jahr - krass, wie schnell die Zeit vergeht, oder? - daher bereue ich es auch nicht, mich hier angemeldet zu haben! Hehe, meine Sisbitch, gäh? *zwinker* Ich könnte noch so viel hier hin schreiben aber dann trage ich sorge, dass ich bei der doch recht hohen Zeichenbegrenzung ankomme *lach* Nein, Spaß.
    Ein einziges Wort sagt eigentlich alles aus: Danke! Für alles. hab-dich-liebe-dich. (haha)


    « Mein FF-Team ♥
    (Akatsuki, Cyndaquil, Lauriel, Snake, Amatsu, Kleio, Paya, Maijata, Lupin, WoelfinAkira, Justice & Noel)

    Habt ihr gedacht, ich sag nichts zu euch? Bäm, falsch gedacht. Ihr seit echt genial, ich liebe es einfach, mit euch zusammen zu arbeiten! Es macht Spaß und in unserer Skypekoversation gehts meist auch recht lustig von statten. *grins* Wenn man da mal ein paar Minuten nicht reinschaut, entdeckt man aufeinmal ganz komische Themen... Nicht war, Amatsu? xD. Ihr seit auch schon soetwas wie eine kleine Familie, auch wenn es manchmal etwas rau zugeht, weiß man doch irgendwie, dass man sich gern hat! Danke einfach mal dafür, dass ihr mir den Tag versüßt.
    Danke euch und ich kann nur sagen: ich-hab-euch-lieb


    « Meine Skypearmee ♥
    (Naya, Mio, Marci, Lauriel, LieberTee & Maijata)

    Wie lange kennen wir uns nun schon? Lange! Wir sind einfach mal die längste Skypekonversation, die es gibt *lach* Und ihr seit auch meine große Familie, haha. Seit über einem Jahr schreiben wir zusammen auf Skype und ich weiß, dass ihr immer ein offenes Ohr für einen habt und dafür bin ich euch auch sehr dankbar! Ich weiß einfach, dass ich zu euch kommen kann, wenn es mir nicht gut geht und dafür liebe ich euch auch so. *zwinker* Und die ganzen Insider, herje! Wenn ich die alle aufzählen würde, dann säße ich noch morgen hier x'D Es kamen aber schon echt witzige Stundenunterhaltungen bei raus...
    Auch euch danke & ein ich-hab-euch-sehr-lieb!


    « Wave, despair & fear ♥
    *picks* Ja, ihr steht hier auch, geil wa? :'D Die Dreierkombo passt auch einfach ma sehr gut, haha. Ich weiß nicht. Ich kenne euch zwar noch nicht sooo lang' aber gern haben tu ich euch allemal! Wie kann man das auch nicht? Immerhin ... kommen da echt weirde Gespräche zustande. (Vorallem um drei Uhr morgens *chrm*) Und außerdem weiß ich auch, dass ich zu euch kommen kann, sollte mir mal eine Laus über die Leber gelaufen sein.
    Hihi: hab-euch-lieb

  • Kann es sein, dass hier mehr Mädchen als Jungen posten? Nya auch egal;)


    Mali, du bist die besten Freundin, auf dieser Welt, ich wüsste nicht, was ich ohne dich tun würde. Ich mag's wenn wir zusammen rumhängen und du inspirierst mich immer wieder. Durch dich habe ich so viel von meinen jetzigen "Zeichenkünsten" bekommen. Ich hab dich lieb! [Jamila ]


    ~Amaroq

  • es wäre schon möglich, dass hier ein paar mehr Mädchen posten. :D


    ich finde es total süß von dir, dass du das schreibs. Und ich bin froh, dass du meine Freundin bist. Ohne dich hätte ich nicht mehr gezeichnet und auch nicht mehr geschrieben.Daaaanke!
    Es zwar ein bisschen unnötig, dass jetzt zu schreiben, da du gerade neben mir sitzt, aber ich habe dich ganz doll lieb und würde ohne dich den ganzen Sommer alleine rum sitzen! :P


    hdgdl Jamila (Malli)

  • Kann es sein, dass hier mehr Mädchen als Jungen posten? Nya auch egal

    :genderboy:


    __________


    Ich hab' Phil lieb, weil er so sexy ist
    Ich hab' flug lieb, weil er so klug ist
    Ich hab' Wushl lieb, weil er so kuschelig ist
    Ich hab' Bjart lieb, weil er so gechillt ist,
    Ich hab' MuChAcHo lieb, weil er so süß ist
    Ich hab' Hermelin lieb, weil er so klein ist


    :verysad:

  • Hallu.
    Hier hat ja so mancher eine große Liste.
    Meine ist nicht so groß:


    Remilia.~
    Meine große Vampir-Schwester. <3 Ich bin so froh dich getroffen zu haben!
    Ich freue mich immer wenn ich dich sehen darf. Es ist unvorstellbar wie es ohne dich wäre!!! Es macht Spaß mit dir zu schreiben, RPG zu machen. Ich kann dir alles sagen *_*. Bitte bleib' einfach so wie du bist, witzig, sarkastisch, einfach wie du bist. Lass' und auch nie wieder streiten. Du bist und bleibst meine Remilia-Miku-Radier-Onee-sama. HDGDLFIUE <3333


    Patty
    Wir kennen uns zwar auch noch nicht so lange, aber du bist mir auch schon ans Herz gewachsen. :33
    Es macht so viel Spaß mit dir zu schreiben. Weil du einfach so witzig bist, und mich immer zum lachen bringst. Du weißt immer was ich meine, obwohl ich so unverständlich bin xD Bleib auch du wie du bist.
    HDGDL :D <3


    Meine Liebsten <3 (Die Reihenfolge bedeutet gar nichts)


    Lg
    Flandre


    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.