Der "Ich hab' dich lieb"-Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Süßen Brausebärchen :*


    Ruki ~ - Weil sie einfach so göttlich Fantastisch ist.
    Mitsuko ~ - Weil man mit ihm so wundervoll trollen kann.
    Amaya - Meine süße Schnuckerschnute ich könnte dich auffressen.
    Schneewitchen - Meine knuffiges Pornrentier.
    Echo~ - Meine kleine Tochter, die über alles Hidan verehrt.
    Lord-Nero - Dr Bester Freund den man sich vorstellen kann.
    Moonschine. ~ - Die Frau, die Izaya am besten gefällt.
    Tesssa - Meien Partner Ava sis die vollkommen süß ist.
    Noxi - Meine sexy Kuschelbraut.
    Leo - Das Perverse Äffchen.
    Killer Celest - Die mich mit ihrer Art und Story verzaubert.
    Neko - Meine knuffige Schoko sis.


    Ich liebe euch alle samt dun Danke euch für eure treue und eure Art.
    Ich hoffe wir bleiben ewig Freunde und werden zusammen viel spaß haben.
    Ich iebe euch Alle!
    LG Kita~

  • Ich hätte nie gedacht, dass ich hier mal was poste, weil mich im BB eigentlich keine Sau kein Bisofank kein Mensch kennt,
    aber jetzt gibt es anscheinend doch jemanden den ich "grüßen" möchte.


    Higu Dominik Junge für den ich noch keinen Spitznamen habe.
    Haha, einmonatiges und so, hatte mir vorgenommen hier einen riesigen Text zu schreiben, aber ich bezweifle, dass mir so viel einfällt. Natürlich könnte ich auch einfach Insider ohne Ende posten, aber das wär ja irgendwie Schmarrn mit Käse und Wurst und du willst sicher wieder auf die Startseitä, also wird es kein unglaublich ausführlicher Text. Jedenfalls, in dem Monat (kommt mir natürlich schon viel länger vor) bist du mir voll wichtig geworden und so. ._. Weiß nicht was ich früher im BB die ganze Zeit ohne dich gemacht habe. Ach ja, ich habe PS3 gespielt, aber die verstaubt jetzt mehr oder weniger. Freu mich schon wenn wir mal unsere Liste abarbeiten und einen Rekord aufstellen. (: Warte, mal sehen ob mir noch irgendwas blödes einfällt. Oh Mist, ich habe das dritte Wort vergessen, ich kanns einfach nicht glauben, mal gucken obs mir noch einfällt.. nein, anscheinend nicht, aber ist ja nicht so wichtig. Jetzt kannst du weiter dein Wasser mit Kohlensäure trinken. <3



    Und weil's ein bisschen blöd aussieht wenn man nur eine Person grüßt;
    Birnchen, ich weiß ich nerv dich manchmal, auch wenn du es nicht zugibst, aber das mach ich nur weil ich dich lieb hab. ._.
    Zum Kundenberater hats wohl nicht gereicht, aber Fotografie-Experte hört sich auch nicht schlecht an. (:

  • Ich würde gerne den User Brooklyn hier verewigen. No homo. Fakt ist, dass er der mit Abstand beste Troll-Bro ist, den man sich nur vorstellen kann. Unzählige Foren haben wir mit unserem Spam für die Ewigkeit gekennzeichnet. Einige davon existieren heute gar nicht mehr, weil unser Trolling so epic war. Unser Lebenswerk wird wohl die Opa-Aktion bleiben, die auch hier im BisaBoard ihre Spuren hinterlassen hat. Fakt ist, dass man mit Brooklyn jede Scheiße abziehen kann, die man will. Ich habe mit Brooklyn die besten Zeiten erlebt, sowohl RL als auch VL. Und ne, wir werden hier nichts mehr trollen und haben die Erlaubnis, hier zu sein. Vom Team höchstpersönlich Q_Q Auch, wenn es wirklich sehr schade ist, dass wir hier nicht mehr unser Unwesen treiben dürfen.


    Ansonsten grüß ich noch Bastet und den kleinen Domi, weil man mit den beiden perfekt über Leute lästern kann, die nur Müll schreiben. Sind beide sehr korrekt. Zane darf auch nicht fehlen, sein Lieblingspokémon ist immerhin Turtok und er pflegt es mit sehr viel Liebe, das sollten wir alle respektieren. Natürlich noch Dardan, weil er Dardan ist und ich ihn schon lange kenne. Aber eine Person darf hier auf gar keinen Fall fehlen und muss unter allen Umständen hier in diesem Post erwähnt werden:
    Gucky. Wieso? Weil er bei Spamposts stets hinguckyt und immer genau hinguckyt, ob etwas nicht stimmt!

  • So, jetzt poste ich hier auch mal. :3


    Lisha
    Ach Lisha, dich kenn ich ja schon ewig und du warst auch meine erste gute Freundin hier im Bisaboard. :3 Mit dir kann man echt über alles reden, du liebst Tiere und Natur genau so sehr wie ich, wenn nicht sogar mehr, bist genau wie ich derbst pervers und hast immer zu mir gehalten. :3 Und wie du dich gefreut hast, als ich nach mehreren Monaten Bisaboard-Pause wieder da war war einfach toll. ;3 Wir sind uns teils so ähnlich, wir sind ja schon fast Geschwister. x3 Außerdem sind deine zeichnungen echt wunderschön. :3 Und um dem Titel gerecht zu werden: Ich hab dich lieb Schwesti. :3


    Zoru
    Wir kennen uns zwar noch nicht so lange, aber trotzdem hab ich dich schon richtig ins Herz geschlossen. :3 Wir sind uns so verdammt ähnlich, dass ich in dir ja schon meine zweite Schwester hier im Bisaboard gefunden habe. x3 Du liebst ebenfalls Tiere, bist so krank pervers und einfach genial. x3 Deine Zeichnungen sind auch echt wunderschön und mit dir kann man auch sehr gut reden. :3 Du warst in der kurzen Zeit die wir uns hier kennen schon so nett und ich konnt mit dir echt bisher über alles reden und deshalb hab ich dich ebenfalls lieb. :3

  • Die Person die ich heute hier "verewigen" möchte, hat viele Namen.
    Der Einfachheit halber, nenne ich sie für euch mal Jenny Nortia.
    Kommen wir direkt zur Sache, auch wenn ich hoffe dass dich dieser Text trotzdem ein Wenig erfreuen wird :)
    Es hat alles an einem Tag begonnen, wo ich eigentlich krank war- wie so oft.
    Ich las dass du Krankenschwester in spe bist und habe dich ganz schüchtern angeschrieben- du warst nett, aber ich wollte dich nicht weiter belästigen.
    Bis du dich dann gemeldet hast, ehrlich gesagt hatte ich nicht so ganz damit gerechnet, aber direkt ab Tag 1 hast du meinen Schlafrhytmus gestört, falls du dich noch daran erinnern kannst :D wir schauten am nächsten Tag Dragonball und danach war wieder Pause- für's Erste. Musstest dich ja schließlich erst an meine komische Art gewöhnen. Und nein, ich bin nicht sauer, weil du meinen "Schlafrhytmus" gestört hast, denn so kam alles wie es letztendlich kam.


    Deine Persönlichkeit ist..siehe Ergebnis vom Test wirklich unglaublich toll. Es gibt wenige Personen für mich, die so vielseitig und "interessant" sind wie du.
    toll für 2 Personen, sozusagen.- ja, nicht nur du kannst mit Insidern um dich werfen. Zudem bist du ein Hauptbestandteil in meinem Tag geworden und die Wochenenden sind immer toll. Ich freue mich auch schon auf die Abarbeitung unserer nicht mehr so kleinen Liste
    Heute haben wir unser einmonatiges Jubiläum- und du hast es nicht vergessen, beziehungsweise es für Relevant empfunden, also muss ich mich ja ein bisschen revanchieren. Es ist übrigens unglaublich toll mit dir zu reden, das bringt mich zwar dazu einen dummen Spruch/eine blöde Erzählung nach der anderen zu erzählen, aber mit keinem anderem kann ich so viel/lange reden wie mit dir. Ich mag dich sehr :)
    Ich hoffe ich kann dich noch eine Weile unterhalten und werde nicht sooo schnell langweilig ;b
    Nortia? Ich hab' dich lieb und bin froh dass wir uns kennen gelernt haben :)
    <3


    Btw. hier noch eine Cha-Erdbeere:
    <3x






    -mit Handy geschrieben

  • Eine besondere Person
    [Blockierte Grafik: http://oi35.tinypic.com/30sj12v.jpg]
    (c) tumblr.net


    [tabmenu][tab=Anfang]
    Diese folgenden Kommentare sind einer ganz bestimmte Person gewidmet, der es letzter Zeit sehr schlecht ging, so dass dieses Tabmenü und die darin
    enthaltenen Briefe - ich nenne es mal so - diesen Menschen wieder zum Lächeln bringen, weil sie weiß, dass sie nicht vergessen wird, auch wenn manche
    Aktionen mancher Menschen den Anschein dafür haben.


    Wir hoffen, dass wir dir eine Freude damit bereiten können, so dass du aus den Tiefen deiner Trauer entschwinden kannst, Feliciá.
    [tab=Freunde]
    [subtab=Angel of a broken heart]

    so, jetzt schreib ich dann mal was für meinen Schatzischatz^^
    Auch wenn sich das garantiert hundertmal widerholen wird, aber du bist einfach einer der tollsten Menschen, die ich kennenlernen durfte.
    Wir schrieben, bzw du und Käppche schreibt an einer bombastischen Fanstory, steckt soviel Herzblut und Lust in die Sache, dass mir ganz schwindelig wird.
    Vor allem deine gefühlvollen Beschreibungen brennen sich bei mir ein und hinterlassen wunderschöne Bilder in meinem Herzen.
    Du bist ein Mensch, der es schafft andere Menschen in ihrer Trauer zu berühren und deine fröhliche, quicklebendige Art gibt jedem Menschen, der dir hier geschrieben hat neue Hoffnung.

    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-wLQwBbihFLg/UKZE5WRT0eI/AAAAAAAAAYw/LPq8ZfnsVzc/s1600/best-friends-yuki-and-angel-club-31054586-350-350.jpg]
    Natülrich weiß ich nicht so genau wie Andere was dich betrifft und dich so unglaublich traurig stimmt, aber ich kann dir nur sagen, dass es in der heutigen Zeit Menschen gibt, die leider vergessen haben, was, oder besser gesagt, wer im Leben einem wichtig sein sollte.
    Du weißt es und du versuchst es uns allen beizubringen, mit ebend deiner wundervollen Art.
    Nur bei manchen Menschen kannst selbst du nichts dergleichen ausrichten, auch wenn es schade ist, wenn einem solche Menschen ans Herz gewachsen sind, und diese einen dann entäuschen.
    ABER: du musst unbedingt wissen, dass nach jedem Regenschauer auch wieder die Sonne auf dein Haupt treffen und dich wärmen wird.
    Auch, wenn es noch lange regnen wird, so muss das nicht heißen, dass du genau wie die Wolken weinen musst, denn wir sind bei dir und wir alle wollen mit dir im Regen tanzen, über die Probleme hinwegsehen helfen, deine Tapferkeit und dein Durchhaltevermögen wecken, also, bitte gib uns diese Möglichkeit, indem du bei uns bleibst und uns deine Sorgen anvertraust.
    Wir werden dir immer beistehen, egal was kommt.

    Ich hoffe du fühlst dich jetzt zumindest ein wenig besser,
    ggggggggglg dein kleiner engel♥


    [subtab=BirkyWay]


    Liebe Carii,
    Hey, so etwas zu behaupten, wie dass dich keiner braucht... das stimmt doch gar nicht, in keinster Weise.
    Weißt du eigentlich, wie sehr es mir und auch anderen schmerzt, so etwas zu hören? Oder auch warum? Ganz einfach: Weil du mir und vielen anderen eifach total wichtig bist. Ich weiß, ich habe es dir schon gesagt, aber ich finde, du solltest es einfach nochmal hören und es wird sich hier noch vieles wiederholen. Ich weiß, wir kennen uns noch nicht allzu lange und deshalb muss ich mich wieder daran erinnern, was du mir kürzlich gesagt hst. Und zwar, dass du nie so schnell eine so tiefe Freundschaft geschlossen hast. Du weißt, dass es mir genauso geht. Das liegt daran, dass du etwas besonderes bist. Und nachdem ich mal darüber nachgedacht habe, weiß ich auch, was das besondere bei dir ist. Es ist deine Art, sie hat auch etwas besonderes, was ich noch nicht entdecken konnte. Du kannst einen immer wieder aufmuntern, wenn du auch nur ein Wort schreibst und ich weiß echt nicht, wie du das schaffst, aber du kannst es halt, vielleicht ist es auch nur bei mir so. Ich weiß es wirklich nicht genau. Aber noch etwas. Irgendwas hat deine Art an sich, was mich immer wieder folgendes denken lässt: Du und dein Freund, ihr seid das beste Beispiel dafür, dass man beim anderen nicht nur nach dem Aussehen gehen darf. Das heißt nicht, dass ihr beide hässlich seid, ich meine, ich weß ja nicht einmal, wie dein Freund aussieht, aber es ist so. Weißt du, ich kann nicht mehr wirklich viel sagen, aber du bist einfach nur ein tolles Mädchen, inzwischen könnte ich mir Skype oder das BB ohne dich nicht mehr vorstellen, weil du mir in den letzten paar Wochen so ans Herz gewachsen bist. Ich hoffe einfach nur, dass wir immer Freunde bleiben werden und uns nie streiten oder sonstiges. Schließlich will ich noch was von deinen geilen Titten haben. ;A; (Ja, du kennst mich ja mit den Späßen. ;3) Und ich kann jetzt auch nicht wirklich viel mehr sagen als: Ich hab dich lieb und daran wird sich nichts ändern, egal, ob wir in Zukunft nicht mehr viel schreiben sollten, wenn wir uns 1-2 Jahre kennen. Selbst dann werde ich noch an dich denken, das schwöre ich dir und zwar, weil ich jemanden wie dich nicht vergessen will.


    Dein Torben


    [subtab=Killer Celest]
    In deinem Leben wirst
    du viele falsche Freunde haben, aber auch viele die mit dir durch dick und dünn
    gehen.


    Du bedeutest uns allen
    so viel, dass wir es nie schaffen könnten dir weh zu tun.


    Wir Lieben dich.


    Und wen du es auch
    nicht glaubst, du bist:


    eines der Süßeste,


    Netteste,


    Liebste,


    Freundlichste,


    Lustigste,


    besten Freundinnen die
    man sich nur vorstellen könnte.


    Und wer das nicht
    versteht hat dich nicht verdient.


    Hab dich Lieb, Cari :*




    Celi <33
    [subtab=Knuxi]


    Huhu du




    Einen Freund zu verlieren, sowas hab ich auch sehr oft erlebt, aber das sagte
    ich dir schon... doch ich wiederhole mich wie ich schon sagte: "Bedaure
    nicht das Gefallene, liebe das noch stehende"


    du weißt , dass ich dich immer lieb hatte und es auch immer tun werde :) also
    lass dich nicht hängen du doof ^^ Deine echten Freunde sind die, die sich grade
    erst jetzt zeigen, oder etwa nicht ;)


    Im internet is das aber sowieso so ne sache ^^"


    Viele dort sehen dich oft nicht als wahren Freund :/ aber die die immer
    bleiben, von denen weißt du, dass sie es sind :) *knuddel*


    Du hast ja noch Jens, der bleibt auf jeden Fall bis zum Ende :D (und ich auch
    XD )




    Für all das, was wir in der Zeit erlebten, in der wir uns schon kennen muss ich
    dir danken :) du warst immer bereit mit Leuten zu reden, wenn ich dich drum bat
    :)


    ...Auch wenn du früher ne kleine Zicke wars ;D...


    Ich hab dich sau lieb du :3 Und freu mich auf Sommer C: also halt die Ohren
    steif :DD


    Sonst lass ich Chel auf dich los, oder Philli :D




    So und wo ist jez mein Geld , dass ich das mache...? :P spaß <3
    [subtab=Naya]
    Hey Carii.


    Ich wünschte, das wäre meine Idee gewesen, aber auf so was komme ich natürlich
    nicht, haha. Und ehrlich gesagt bin ich mir fast sicher, dass dies nicht der
    schönste und helfenste Text ist. Bestimmt eher Mittelmaß, aber das find ich
    okay. Du wirst schon bemerkt haben, dass ein paar von uns dir eine Freude
    machen wollten. Und so versuche ich das auch. Du weißt, ich kann nichts anderes
    als das, wofür ich mich schäme. Du malst mir wunderschöne (!) Bilder und ich komme wieder mit so einem blöden
    Text, der


    total selbstkritisch ist, dich aber ganz sicher nicht aufmuntert, mah.


    Aber wusstest du auch, dass du wirklich einer der besten Menschen bist, die ich
    kenne? Du hast so ein reines Herz, ich kann mir nicht vorstellen, dass
    irgendwer dich nicht mag. Man muss dich mögen, okay? Und genau aus diesem Grund
    verstehe ich nicht, wie du dich nicht gebraucht fühlen kannst. Weißt du wie
    sehr allein ich dich brauche? Deine Familie und Freunde brauchen dich. Wir alle
    brauchen dich, auch wenn es manchmal nicht so scheint. Du kannst immer zu mir
    kommen, wirklich immer. Deine Probleme hör ich mir so gerne an, weil dir
    anscheinend jede meiner Lösungen hilft. Oder du tust nur so, lol. <3 Nein, okay. Ich weiß, du bist ehrlich. Ich
    hab dich so lieb, das glaubst du gar nicht. Und manchmal vermisse ich dich,
    obwohl wir nur ein, zwei Tage nicht geschrieben haben. Obwohl ich deine
    Handynummer hab. Und wir beide im BB auch oft online sind. Apropos BB: Danke,
    dass es dich gibt. Ohne dich hätte ich Carii nie kennengelernt. Kann ich mir
    gar nicht vorstellen.


    Jedenfalls bist du echt großartig, rate mal, warum du so viele Freunde hast.
    Auch in den schlimmsten Zeiten: denk daran, dass wirklich immer einer von uns
    online ist. Selbst wenn du einmal in der Nacht aufwachst und es dir scheiße
    geht, schreib mir eine SMS. Ob ich zurück schreibe ist was anderes. :D ich
    glaube, ich schlafe ziemlich fest, aber ich bin echt immer immer immer für dich
    da. Weißt du warum ich dieses Herz da ausgesucht hab? Nein? Ich auch nicht. Ich
    wollte ein ganz schlichtes Herz, am besten im Weheartit-Style, aber das gabs
    natürlich nicht. Schwarz ist ziemlich dunkel, aber genau so sollst du nicht
    denken. Du sollst alles positiv sehen. Das Leben ist manchmal zwar doof und das
    geht jedem so, aber es muss nicht so sein. Es kann auch besser werden. Und es
    WIRD auch besser. Glaub mir. Und vergiss
    nie: ich hab dich lieb.



    [subtab=Nikku]


    Hey Feliciá,


    wie du mit dieser Briefesammlung - ich weiß noch immer nicht ob man das so nennen darf, aber das tut hier nichts zur Sache - gibt es viele Menschen,
    denen du unglaublich wichtig ist und die sehr traurig darüber wären, wenn du uns verlassen würdest.


    Als ich dich vor einigen Tage so traurig sah, war ich echt geschockt, weil ich eine solche Feliciá noch nie gesehen hatte. Ich bin aber froh, dass du manchen
    Menschen gesagt hast, was dich bedrückt, so dass wir dir hoffentlich helfen können. Mit dieser Briefesammlng wollen wir dir deutlich machen, dass du
    nicht bzw. nie vergessen wirst, zumindest von uns nicht. Möglicherweise gibt es Menschen, die dich vergessen haben sollten, was durchaus möglich ist,
    was aber zwangsläufig nicht heißen muss, dass dies jeder tun wird. Du musst wissen, dass jeder Mensch anders ist...
    Du bist etwas Besonderes, weil du einzigartig bist, wie alle von uns, denn niemanden gibt es zweimal auf dieser Welt; zumindest habe ich noch nie jemanden
    wie mich oder dich zweimal getroffen. Du bist ein wirklich fröhliches Mädchen, das mit ihrem speziellen - du weißt, so glaube ich, auf was ich anspiele, wenn
    nicht, dann findest du den genauen Begriff in anderen Briefen wieder - Humor sehr viele Menschen zum Lachen bringt, auch mich. Du bist ein wundervolles
    Mädchen, das eine unglaublich gute Freundin ist für viele andere. Du siehst, dass auch wenn wir uns nicht mehr so oft geschrieben haben, eine Freundschaft
    bestehen bleibt.


    Das Anfangsbild mit Galagladi und Guardevoir habe ich nicht willkürlich, sondern mit Bedacht gewählt, denn du bist das Guardevoir und wir das Galagladi bzw.
    ein spezieller Mensch, der dir ebenfalls einen Brief hinterlassen hat, ist dieses Galagladi. Wir helfen dir immer auf, egal, was du auch Schlimmes verbrochen haben solltest.
    Egal, wie schlecht es dir auch gehen mag. Wir sind für dich da. Denn du bist etwas Besonderes, was man auch an der Shinyform im Bild erkennen kann - sorry, der Bildbezug musste sein.
    Ich kann einfach nicht anders. Liegt in den Genen, sorry. :b
    !


    Wir brauchen dich,
    Nikku
    [subtab=Noel]


    Hey Shadz <3


    Du weißt ja wie sehr du mir ans Herz gewachsen bist. Deine wunderschöne Stimme,
    und auch dein wundervoller Charakter. Und ob du es mir glauben magst oder
    nicht: Ich liebe dich so wie du bist und du kannst dich immer auf mich
    verlassen.


    Es gibt Menschen die sind nicht in der Lage zu sehen was für eine tolle, treue
    Freundin du bist, welche sich bemüht immer zur Stelle zu sein. Sie sind nicht
    in der Lage das zu erkennen und zu verstehen. Sie sind nicht in der Lage dir
    das zu zeigen und zu geben, was du eigentlich verdient hättest.


    Nunja, solchen Leuten sollte man die Augen öffnen. Doch wieso solltest du deine
    Zeit damit verschwenden?


    Denke lieber an die Menschen die es sehen, die es wertschätzen und die dir
    dankbar dafür sind was du für sie tust. Denke lieber an die Menschen die dir
    beistehen egal in welcher Lebenslage und die dir immer wieder ein Lächeln aufs
    Gesicht zaubern. An die Menschen die dich lieben und wertschätzen.


    Und dann will ich dir noch sagen, dass du wohl eine der wichtigsten Menschen
    für mich bist. Du hörst mir zu und hilfst mir. Du bist immer da für mich. Und
    dafür bin ich dir unendlich dankbar.


    Auch wenn wir uns schon das eine oder andere Mal angezickt haben, so ist unsere
    Freundschaft doch nie zu Bruch gegangen. Das sollte doch wohl schon etwas
    darüber aussagen wie wichtig du mir bist, oder? *:


    Du bist nämlich einzigartig und mit keinem anderen Menschen vergleichbar,
    weswegen du mir so wichtig bist, wie niemand anderes es sein könnte.


    Ich liebe dich und ich hoffe doch du merkst dir das. <3
    [subtab=Spyker Ferrucci]
    Meine kleine Carina,
    wusstest du schon dass ich dich liebe? Natürlich weißt du das, mein Engel, wir sind ja schon seit fast einem Jahr zusammen. Damals, als wir uns noch nicht kannten, habe ich ja bekanntlich in dein Gästebuch geschrieben. Immer und immer wieder, weil ich es einfach bewunderte, wie du mit deinen Freunden umgegangen bist, wie lieb du zu allen warst, wie mitfühlend und wie hilfsbereit. Dann wollte ich dazugehören, ich wollte auch so von dir behandelt werden, ich wollte auch für dich da sein, und dass du mich magst wollte ich erst Recht. Und so fing ich an, immer weiter in dein Gästebuch zu schreiben, was normalerweise eigentlich nicht meine Art ist, weil ich mich niemandem gerne aufzwinge. Aber du warst halt schon immer eine Ausnahme. (<3) Und da du auch zu mir, obwohl wir uns kaum kannten, immer nett warst, und ich mit dir schon immer am Meisten gelacht habe, haben wir irgendwann angefangen bei Skype zu schreiben. Wie es weitergeht weißt du ja glücklicherweise (<3), aber darum geht es gerade garnicht. Es geht nur um dich, und darum dass du leider traurig bist. Weißt du, selbst wenn ich dich nicht kennen würde, würde es mir wehtun, dich so zu sehen. Einfach weil es ungerecht ist. Du könntest niemals jemanden, der dir am Herzen liegt, verletzen, du könntest niemanden einfach so beleidigen, und bist zu jeden offen und gutherzig, der dir ein freundliches Lächeln entgegenbringt. Und wie du sicher schon festgestellt hast, gibt es offenbar ein paar Menschen die das nicht zu schätzen wissen. Ich bin froh dass ich mich nicht dazu zählen muss, denn ich weiß wie wichtig du mir bist, ich kann nämlich einfach nicht mehr ohne dich leben, und das will ich auch garnicht. Nicht nur als meine Freundin, sondern auch als beste Freundin, die du zweifelsohne neben der Tatsache, dass wir fast verlobt sind, für mich bist. Ich kann dir einfach absolut alles erzählen, du lachst mich für nichts aus, und versuchst mir immer zu helfen. Ich könnte jemanden umgebracht haben und du wärst noch für mich da, und das zu wissen tut einfach unheimlich gut. Und so geht es bestimmt nicht nur mir, meine Kleine, ich bin ja nicht der Einzige der dich braucht. Aber doch der einzige, der dich küssen darf, was mich mindestens genauso glücklich macht. Glücklich machen kannst du sowieso wie niemand anders- allein schon dein unbeschreibliches Lächeln tröstet mich über alles hinweg. Und dazu kommt noch, dass du so unheimlich lustig bist - ich habe noch nie mit einem Menschen so viel gelacht wie mit dir, egal ob ich mies drauf war oder nicht. Und, obwohl du so verdammt viele perverse Witze machst, kann man trotzdem immer "normal" mit dir über ernste Themen reden, wieder etwas was ich an dir liebe. Ich könnte jetzt noch davon anfangen, wie du so in unserer Beziehung zu mir bist, aber das will hier glaube ich niemand mitlesen, und abgesehen davon bekommst du das noch in einem Brief an dich zu lesen, also kann ich das hier mal außer Acht lassen. Wichtig ist nur, dass du weißt, wie viele von uns hier dich brauchen, dich lieben, dich lieb haben oder einfach mögen, dass du weißt dass wir dich wollen, für dich da sein wollen, dich glücklich machen wollen. Manchmal hast du einfach ein Talent dafür, zu übersehen, was du alles richtig machst, und was du alles gutes hast. Und um dir das zu zeigen schreiben wir hier gerade alle, um dir zu zeigen dass du perfekt bist. Dass du einer der wichtigsten Menschen in unserem Leben bist, in meinem sogar der Wichtigste überhaupt. Du bist einfach alles für mich, mein Schatz.
    Ich liebe dich, Carina, meine Ehefrau und beste Freundin ;*
    Dein Jens ;*

    [subtab=Rotkäppchen]
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/frcariiqo0hxmp3zi.png]
    [tab=Schlusswort]
    Ach, Feliciá, ich hoffe, dass wir dir hiermit zeigen konnten, dass du vielen Menschen - uns - wichtig bist. Es ist durchaus möglich, dass noch mehr Menschen
    dir schreiben wollten und zeigen wollten, wie gern sie dich haben, weswegen du dir nie Sorgen bereiten musst, vergessen gelassen zu sein.


    PS: Bei manchen sollten noch Bilder sein, doch irgendwie konnte man die nicht öffnen. :o Egal, der Inhalt zählt! (:
    [/tabmenu]

  • Ok die haben ja riesige listen an freunde da kann ich mit 25 einpacken vorallem weil ich hier nur die besten nen werde die nicht monate lang off sind


    3-Sterne
    Alsatian immer freundlich, spontan, jeder gästebuch eintrag ist sehr erfrischend und einfach liebenswert
    sayumi immer gut drauf und die rollenspiel Queen in meinem GB
    Mew´s Glacy zwar erst kurz bei einem Rollenspiel dabei aber hat immer was zu lachen


    2-Stern
    ~Medusa ja ist meine schwester und wenn ich sie unter 1 stern schreib reist sie mir den kopf ab XD
    HistoryE war eignl. ja mal auf 3-Sterne hat aber nachgelassen
    Feliciá Ferucci erst seit gestern dabei aber sie ist mir mit ihrer leibenswerten art einfach ans herz gewachsen


    1-Stern
    Housecake7 erst seit gestern hier also sollte man auch nichts anderes erwarten
    Jonitemplays einfach nett weil er alles mag und zockt das selbe wie ich

  • 1. Person: CrystalRose
    Sie war die erste die mich hier im BisaBoard angeschrieben hat, was sie für mich besonders macht. Mit ihr kann man im Chat wunderbar spielen und Reden. Du bist mir ans Herz gewachsen.


    2. Person: Taranee
    Mit dir kann man ebenfalls wunderbar reden und spielen. Du bist meistens gut drauf, das gefällt mir ebenfalls. Du bist mir auch ans Herz gewachsen, Taranee


    Ihr seit aber auch die einzigsten, weswegen ich mich hier oft allein und einsam...;(


    MfG Frosto

  • A SPECIAL ONE


    [tabmenu]
    [tab='vorwort.']



    If life doesn't go right, go left!
    Doch leider ist dieses Sprüchlein leichter gesagt, als es getan ist.
    Nicht wahr, BirkyWay?
    Diesen kleinen, vielleicht untergehenden Post in diesem Thread, in dem so viele Menschen genannt werden, schreiben dir deine Freunde. Warum? Weil sie wissen, dass es dir schlecht geht und weil sie sich in deine Situation hinein versetzten können. Weil sie mit dir fühlen und dich unterstützen wollen. Weil sie dich lieben und weil sie dir danken, für all das was du für sie schon geleistet hast. Ich, Felii/Carii bin nur ein sehr gutes Beispiel, für deine Hilfe und einfach dich. Wie du bist, wie genial du bist und wie sehr man sich glücklich schätzen kann, dich zu kennen.
    Doch dazu mehr in den nächsten Tabs.

    [tab='so much love.']
    [subtab='kräme.']

    Nun, dass ich deinen Namen auf diesen Weg erfahre hätte ich nicht gedacht, Torben. Aber ist ja auch egal *grins* Jetzt sind wir diesbezüglich wohl quitt, hu? Denn mein Name ist ja nicht wirklich ein Geheimnis. Aber darum soll es gerade nicht gehen. Ich schreibe dir diese kurzen Zeilen, weil ich denke, dass man dir mal sagen sollte, dass du ein ganz lieber und netter Kerl bist. Bleib so wie du bist und halt die Ohren steif. Und wenn was ist, laber mich ruhig voll, ich höre so gut wie immer zu (jaja, dann ignorieren wir an der Stelle, dass ich was zu tun haben könnte! :D). So und mit diesen Worten... hab dir lieb, du schräger Vogel ;*
    ~ Kräme alias Liz

    [subtab='lisha.']

    Hallo Torben. :3
    So, nun ist mein Text für dich an der Reihe. x3 Also, wo soll ich nur anfangen... Obwohl wir uns noch nicht so lange kennen, bist du mir ziemlich ans Herz gewachsen. Schon kurze Zeit, nachdem du mir das erste Mal ins GB geschrieben hast, fand ich dich sehr sympatisch und auch witzig. Ich muss sagen, du bist wirklich ein toller Typ. Deshalb gehörtest du auch schon nach sehr kurzer Zeit zu meinen besten BB-Freunden. Deine Art ist einfach nur genial. :'D Du hast auf jeden Fall einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen gefunden~ Und falls du mal irgendwelche Probleme haben solltest - ich bin immer für dich da und möchte dir so gut wie möglich helfen. Ja, ich will dich halt nicht verlieren, denn dafür bist du mir zu wichtig. c: Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und wir für immer Freunde bleiben. :3
    Sorry, dass der Text nicht allzu lange ist, aber ich bin halt nicht so der Typ der grossen Worte. ;3


    LG, Lisha~

    [subtab='rayka.']

    Torben ich kenn dich zwar noch nicht so lange aber ich hab dich schon jetzt richtig ins Herz geschlossen. Ich weiß noch genau wie wir das erste mal geskypte haben und du dich über so einen komischen Spassten aufgeregt hast, der wollte doch mit dir schlafen oder so hach war das genial xD Call of Duty haben wir damals zu zweit gezockt war echt lustig. Du verstehst mich echt diese scheiß Camper regen einen wirklich verdammt auf echt ey. Und genau ab da ging unsere Freundschaft erst so richtig los. Mit tag zu tag haben wir mehr geschrieben und Schwachsinn angestellt. Mittlerweile sind wir sogar zu sogenannten „Virtual Blood Bros“ mutiert xD. Wie ist das nochmal entstanden? Ach genau wir hatten so gruselig viele Ähnlichkeiten oder so naja find ich jedenfalls voll geil ^___^.Ist immer richtig genial mit dir. Mit dir kann man sich echt gut unterhalten und du bist auch immer für einen kleinen Spaß zu haben x3 Momentan geht’s dir ja nicht so gut ich weiß. Aber du sollst wissen das ich nein wir alle für dich da sind und wir werden dir helfen diese Zeit zu überstehen. Es ist nicht einfach für dich das wissen wir, doch du sollst wissen das du nicht alleine bist. Du bist auch immer für uns da also werden wir das auch sein denk bitte daran. Wir wollen alle den guten alten Torben zurück, der Torben der wie eine Katze Miaut und mit uns allen fröhlich lachen kann. Torben ich hab dich ganz ganz ganz ganz dolle lieb und hoffe das alles wieder gut wird.


    In Brüderlicher Liebe Dein Marco ♥

    [subtab='akiza.']

    Huhu, mein lieber Torben.


    Ich weiß, wie schwer, dass sein muss mit der Situation die du grade hast. Sowas ist echt traurig, und sowas sollte bei dir nicht passieren.
    Du hast auch sowas nicht verdient. Ich mein.. es ist schon blöd, was dein Vater da gemacht hat. Aber, du hast Freunde um dich herum, die an dich denken und immer für dich da sein werden. Das hast du auch zu mir gesagt, als ich mich auch mal so scheisse fühlte, aber ich sag das jetzt zu dir. Es muss bestimmt schwer sein sowas. *hust* ich sag das schon tausendmal aber egal. *hust* Auch wenn du zu jeden schreiben wirst ''Ich überstehe das schon'', glaub ich dir das schon, aber innerlich da kratzt es noch ab. Das fühle ich. Aber, ich und deine ganzen Freunden, werden immer für dich da sein. Ich weiss, ich sag alles zu wiederholtem Male, aber es ist einfach so. Du bist ein grosser Junge, hast ein starkes Herz, und hörst es jetzt meinerseits: ''Du überstehst das!''
    Ich kann auch jetzt auch nicht viel sagen, da ich grad 'n auch'n bisschen down bin (nein, nicht so richtig ich fühl mich wieder etwas besser), aber ich schrieb hier das, damit du weisst deine Freunde an dich denken. Ich will dich immer als einen guten Freund haben, und hoffe das diese Situation bald endet.
    Ich hab dich ganz doll lieb, Großer.


    ~deine Julia.

    [subtab='spyker ferucci :v']

    Tach Torben,
    du komisches Typ. Wie es scheint schreibe ich dir hier auch einen kleinen Text, ganz einfach weil du so :v-ig bist :3
    Nein, Spaß beiseite, ich will dir eigentlich nur sagen, dass ich dich trotz der sehr kurzen Zeit, die ich dich kenne, schon sehr gern habe. Du hilfst mir immer, wenn irgendwas nicht stimmt, bist immer für nen Lacher gut, und wenn du Fifa zockst lustiger als jeder comedian. Noch nie hat sich jemand so genial aufgeregt :'DD
    Außerdem muss ich mich bei dir bedanken, dass du meiner Freundin auch so eine tolle Hilfe bist, dass du in letzter Zeit, wo sie es doch ziemlich schwer hatte, immer für sie da warst, und mir geholfen hast sie aufzumuntern. Ich hoffe wir behalten das so bei, mit dem Carii-glücklich-machen. (;
    Du bist einfach ein netter, lieber, hilfsbereiter, und sympathischer Kerl, und ich hoffe, ich kann dich in nächster Zeit noch was besser kennen lernen. :3
    (entschuldige dass ich nur so wenig schreibe, aber ich bin was sehr fertig o: )
    Bis irgendwann mal,
    Der Jens :v


    Er hat dich lieb ;)
    gezeichnet Carii

    [subtab='kitayuki.']

    Torben mein Schadtzi :'*
    Haha, Ich hoffe dir gefällt dieser schöne Post, der nur dafür da ist um dich aufzumuntern :')
    Lange kennen wir uns ja nicht aber dennnoch hab ich dich ultra Lieb gewonnen und hoffe du magst mich auch.
    Lass dich ja nicht von sowas unterkriegen und bleib unsere fröhlicher, süßer uns lustiges Kerlchen :'*
    Wir werdne hoffentlich noch zusammen viel spaß haben und mti Carina und Jens (Der mich eh kaum kennt) eine schöne Zeit haben. Schlag meinen Bruder ja in Fifa >: Also Torben ich hab dich ganz dolle lieb und lass dich ja mal so richtig flausche <333
    mfg Kita~

    [subtab='at last but not at least.']

    ...felii/carii/kuschelraupe/wie auch immer.

    Sometimes I feel like nobody gets me
    Trapped in a world where everyone hates me
    There's so much that I'm going through
    I wouldn't be here if it wasn't for you.
    (Simple Plan-This Song Saved My Life)


    Hey mein Großer. Du weißt ja eigentlich, für was das die Abrechnung meinerseits ist, oder? Genau. Für den Post 3 Dings...(:D) über mir.
    Doch eigentlich für noch so viel mehr. Du weißt ja, dass ich eigentlich so ziemlich die schlimmste Zeit meines Lebens hatte, in den letzten paar Wochen und Monaten. Ich war depressiv, hatte Minderwertigkeitskomplexe die ich niemandem gezeigt habe. Niemandem, nicht mal dir. Vielleicht wollte ich niemanden belasten, vielleicht wollte ich einfach nicht wahrhaben wie schlecht es mir geht. Doch da war dann dieser komische Kerl der beim Skypen sehr monoton klingt und lacht, wenn ich gesagt kriege wie klein ich bin. Doch eigentlich schafft er es nur nicht so richtig, Emotionen in seine Stimme zu legen. Das kleine gestörte Mädchen, das ich bin, liebt diesen Kerl trotzdem unwahrscheinlich. Denn dieser Kerl hat es geschafft, sie, als wirklich einer der wenigen, aus jedem Loch in das sie gefallen ist zu ziehen. Und auch hat er immer dafür gesorgt, dass sie so gut es geht nicht wieder in eines fällt. Und wenn es doch passiert ist, ist ihm das als erstes aufgefallen.
    Lieber Torben, das bist du.
    In letzter Zeit sind wir noch enger zusammen gewachsen, als wir es von Beginn an waren. Weiß nicht, vielleicht war es einfach eine Harmonie, Chemie oder sowas zwischen uns, aber auf jeden Fall weiß ich noch, dass ich dich ein paar Tage kennen gelernt habe, bevor ich mir eine BB Auszeit nehmen wollte weil ich vor Stress einfach nicht mehr konnte. Und als das so auf meinem Profil stand, fand ich diese kleine PN von dir. Sie war vielleicht nicht so lange wie dieser Text jetzt wird, doch sie hat mich so bewegt. Du hast mir gesagt, dass du mich gern hast, und mich nicht verlieren magst. Und wegen dir bin ich damals nicht gegangen und habe eine Lösung gefunden, meinen Stress zu bändigen.
    Ich hatte das Gefühl, dass du jemand ganz besonderes bist. Und guess what-ich hatte Recht (WIE IMMER MUHAHAHA! *: ).
    Mittlerweile bist du einer meiner besten Freunde. (ich darf das hier wegen jemandem nicht schreiben der wird sonst böse :D) Ya know that you're the best damn thing that my eyes have ever seen *:
    Ich liebe dich ungeheuer Torben. Und auf Sommer freue ich mich zu 65% wegen Jens. Und dann noch wegen dir. Dann kann ich dir endlich mal so vieles ins Gesicht sagen. Wie sehr ich dich lieb habe, dich brauche, wie toll du bist und dass ich dich eigentlich gar nicht verdient habe. Dann kann ich dir für jedes liebe Wort eine Kugel Eis kaufen, auch wenn du Nudel dann fett bist >: <3 Gehen wir halt zusammen abnehmen, hahaha.
    Es tut mir leid, dass ich einfach nicht die richtigen Worte für dich finde...
    Torben danke. Danke für...

    • ...jedes Mal wenn du mich zum lachen gebracht hast

    • ...jedes Mal wenn du mir nen Knutsch Smiley verpasst hast.

    • ...jedes Mal wenn du mir geholfen hast.

    • ...jedes Mal wenn du mich glücklich gemacht hast.

    • ...jedes Mal wenn du mich mit deinen Worten gerührt hast.

    • ...jedes Mal wenn du mir vorgehalten hast, wie toll ich scheinbar eigentlich bin

    Ich liebe dich, du Nuss *:


    In geschwisterlicher, unendlicher Liebe,


    das Carii

    [tab='nachwort.']

    Idee von Carii und Nicole
    Bild von tumblr. com, bearbeitet von Carii
    Organisiert von Carii und Nicole
    Texte von deinen Freunden :3


    Scheiß auf Quellen wer braucht das ):


    wir hoffen alle, dir geht es jetzt etwas besser.
    In Liebe,
    Deine Freunde

    [/tabmenu]
    DAFÜR GING MEIN 1000. POST DRAUF! <3

  • Haku~
    Früher bekannt als Latios-Girl

    Sie war die erste mit der ich hier auf BB geschrieben habe. Sie hat mir alles erklärt und gezeigt. Ich habe ihr alles zu verdanken was ich hier im BB gelernt habe. Ohne sie wüsste ich nicht wie ich hier zurecht käme.
    Leider haben wir uns sehr unsanft getrennt... Ich weiß das ich schuld bin und dass ich es nichtmehr ändern kann... Aber ich hoffe das du das liest und dir über einiges klar wirst...


    Arceuspokedoll; Villitch; Zoru; <3bluestar<3; Flake; Shadowdreamer; Eyle; ~Moonlight~; Efeuschatten; ~ItaFan99~


    Ich Danke euch allen <3 Ihr habt mich unterstützt und mich so beliebt gemacht :D Ihr habt mir viel beigerbacht und einiges gelehrt :D Ohne Euch allen wäre ich nicht der der ich jetzt bin! VIELEN DANK!


    pika pikachu 123; Riku ~; Hoschi♥;Cherié; Taifun; Rose; Budgie 007; DCNight-Victory18; blumenwiese; LoveFiffyen<3; Shirayuki Mizore; SweetHeart; Nocturnafeder; SkyWarrior; Alexatrasza; Nachtara98; CutePichu<3; Lord-Nero; Fl3x17y; Aiphatòn; Car0


    DANKE Leute ihr kamt alle so zwischendurch auf mein Profil xD Ich schreibe gerne mit euch und auch wenn ihr nicht immer zurückschreibt :/ aber ihr habt mir auch sehr geholfen <3 Danke!


    Und zu letzt in Allen Ehren Nickole95
    Sie war ein ganz besonderes Mädechen leider kam da diese Sache dazwischen... Ich werde dich niemals vergessen! Ich werde deinen wunderschönen Charakter in die Welt tragen und berichten, wie lange ich mit dir geschrieben habe, weil du so besonders warst :D Ruhe in frieden <3

  • Nun gut, meine Besten der besten hier werden auch mal verewigt <3


    Dark Lucius
    Mein Brudi x3
    Man, bin ich froh dich zu kennen, ich kanns mir ohne dich echt nicht mehr vorstellen^^
    Gemeinsamkeiten ohne Ende, und es gibt hier und da immer noch neue die wir entdecken, das kann ja nun wirklich kein Zufall sein :D
    Mit dir kann man über alles reden, du bist auch aufgrund der Tatsache dass du ebenso Autist bist wie ich derjenige, der mich wahrscheinlich besser versteht als alle anderen <3
    Besonders dass du in Sachen Natur & Tiere meine Meinungen teilst finde ich absolut toll, was aber nicht bedeutet, dass es bei anderen Themen nicht so ist, ne^^"
    Hab dich lieb Brudi <3


    Und yay, meine süßen Korni's sind mit dran Schuld, dass wir uns kennen :D


    Lisha
    Schwesti! x3
    Dich kenn ich ja nun auch schon lange, und bin froh darüber :3
    Auch du liebst die Natur und Tiere, mag sein dass wir da auch mal verschiedene Meinungen haben, aber allgemein verstehen wir uns doch recht gut bei dem Thema^^
    Und was wir ja noch gemeinsam haben ist, dass wir total gerne zeichnen x3
    Über alles reden können, das ist auch bei dir so, und das finde ich toll^^


    Auch ohne dich könnte ich es mir echt nicht mehr vorstellen <3


    Nachtara98
    Und noch eine Schwesti :D
    Du bist ebenso eine Schwesti wie man sich sie wünscht x3
    Ähnlich wie Lisha, und doch ein wenig anders - aber passt auch hier alles^^
    Ansonsten könnte ich mich hier noch wiederholen, aber ich denke dass muss nicht sein ;3
    Wie bei beiden anderen auch, wir können über alles reden, haben viele gleichen Interessen etc., schon tolli :3
    ___________________________________________________________________________


    Was euch alle drei gemeinsam betrifft..
    Ihr wisst es ja. Ich war bisher immer froh keine Geschwister zu haben, und ich wollte auch nie welche - ihr habt das allerdings erfolgreich geändert und ich bin froh darüber^^
    Bessere Geschwister kann man sich nicht wünschen <3


    Ihr seid wirklich wie "echte" Geschwister für mich geworden^^


    Ihr haltet immer zu mir, und das werde ich auch bei euch tun.
    Brudi, gerade du weißt ja, dass ich auf deiner Seite steh und zu dir halte, selbst dann, wenn ich vllt. bei anderen unten durch bin - was interessieren mich die "anderen"? Ich halte zu denen, die mir wirklich wichtig sind <3


    Also, ich liebe euch 3 und möchte nicht mehr ohne euch sein <3


    Und ebenso, neben meinen Geschwistern gibt es noch jemanden, der für mich schon jemand ganz besonderes ist :3
    Ja mein lieber LickTheStick Zoroark, DICH meine ich xD
    Warum? Das weißt du ja eigentlich selbst^^ bist halt mein bester, genau so ein Failprofi wie ich und auch wir haben ja viel gemeinsam :D
    Hab dich lieb mein Bester, und deswegen bist du auch hier gelandet <3


    Lg~

  • Einfach weil mir paar Leute in letzter Zeit besonders helfen, hier nicht aufzugeben, draufzugehen, oder einfach zu ragequitten, lol, muss ich diesen Personen Danke sagen. Ich dachte mir, da ich schon länger nicht mehr hier rein gepostet habe, warum nicht.


    Brauch eigentlich nur ein Wort sagen, und schon weißt du, dass du gemeint bist, haha. Jedenfalls kennen wir uns glücklicherweise persönlich, durften immerhin mehr als ein Jahr lang die selbe Schule/Klasse besuchen (und mit den ganzen Idioten da zusammen leben :*) bis eben etwas passiert ist, und ich wieder weg war, lol, wie auch immer. Das Wort wäre übrigens "80er", you know. <3 Bin echt froh dich zu haben, natürlich bei uns auf beiden auf meine ganz besondere Art, aber das ist ja nichts neues, du Idiot, aber ansonsten dürftest du das ja auch ziemlich genau wissen, haha. Wollte dir halt noch mal definitiv Danke sagen. Nicht nur dafür, dass du mich schon irgendwie davor bewahrt hast, hier aufzugeben, oder im RL, lol, oder allgemein dafür, dass du immer für mich da warst (RL) und auch noch bist (VL). Möchte halt jetzt speziell auf die letzte Zeit eingehen, welche echt nicht einfach war, sich aber zu etwas immer besseren wendet und ich sehe auch schon eine goldene Zukunft, wenn ich ehrlich bin; du weißt ja was ich meine. Wie gesagt, mit deinen Ratschlägen, deinem Trost, auch deiner Kritik und halt einfach deiner Unterstützung hast du mir schon so oft geholfen, genau wie ich dir auch, und ich glaube, ohne das wäre ich auch schon lange weg vom Fenster, lol. Joa. Voll so Insiderpost, rofl. Na ja, würde echt gerne mal wieder auf Deprischaukel mit dir (und Silas vielleicht, haha) gehen, Musik hören, schweigen, rumbrüllen, lachen, Dinge die Silas gefilmt hat, und einfach mal richtig zusammen chillen. Bald wird das hoffentlich auch mal wieder so sein; freu mich schon drauf! <3 Also, du bist echt ein so ziemlich bester Kumpel hier, auch wenn man sich im RL nicht mehr so oft, beziehungsweise seit dem letzten Schultag des Jahres 2012 eigentlich gar nicht mehr, sieht, steht da doch immernoch eine gute Verbindung, und die gebe ich auch nicht auf! Weil wir ja an einem denkwürdigen Tag mit Clara B. (you know hahaha <3) nach New York gehen und da halt leben und so, haha. Autor & Fotograf. Freak & Freak. Lol. Danke für alles, Jan. Hab dich lieb! ♥
    PS: Witz des Tages Revue passieren lassen; let's do it, haha. :*


    Auch ohne die nächste Person, wäre ich jetzt auf jeden Fall (!) nicht mehr hier, weil sie es einfach war, die mich schon mehrmals vor diesem Fehler bewahrt hat, lol. Vielleicht wär es auch gar kein Fehler, aber selbst wenn dem so wäre - jetzt wäre es einfach noch zu früh. Erst siegen, und dann gehen, würde ich sagen, oder. Joa, wärst ja mein schönes Cresselia auf der VGC gewesen (und da hätt' ich dich so durchgeknuddelt lol, ansonsten hättest du mich dann sicherlich auch gut zu meinem Zug gebracht, ne *zwinker* <3) und ja. Mittlerweile solltest du eigentlich auch wissen, dass du gemeint bist, haha. Du warst jedenfalls damals diejenige, die mich im wahrsten Sinne des Wortes "zu mir" und zum Forum zurückgerufen hat, und im Nachhinein bin ich dir dazu mehr als dankbar. Im Allgemeinen hast du mir bisher immer geholfen, wusstest auf alles einen Rat und das ist, was ich so sehr an dir schätze. (Den Rest zähl' ich jetzt mal nicht so auf; z.B. dass du quasi alles aus einer Person herauskriegst, sowieso ALLES irgendwie rauskriegst, bzw weißt, und und und) Minecraft! ;D Na ja. Mit deiner Unterstützung konnte ich auch schon über vieles hinweg sehen und so war es auch in letzter Zeit wieder. War eine sehr schöne Zeit mit dir, und ich hoffe, dass sie noch lange anhält (und dass man sich dann wirklich irgendwie mal iRl wo sieht, lol. Frankfurt hoffentlich) Ein ganz, ganz fettes Danke an dich, Kaddi - haha. Hab dich lieb! ♥


    Ohne euch beiden wäre ich nicht mehr hier und auch nicht das was ich bin, deshalb wirklich Danke! Ansonsten gehen auch besondere Grüße an Vidar, Rexy, Lieber Tee und Cassia, sowie natürlich an alle anderen Freunde und so. Die wissen sicherlich wer gemeint ist, ansonsten siehe letzter Tab im Profil.
    - Adri

  • Ich schnüffel schon so lange hier im Board rum und jetzt lese ich diesen Thread. Göttlich :3
    Was macht man also? Zack - anmelden, und seinen Senf dazugeben!


    Naja gut, ich kenne hier natürlich so gut wie gar keinen, weil man ja als nicht-angemeldeter schlecht kommunizieren kann. Aber da ist was, was ich trotzdem gerne sagen würde, weil ich finde, dass sowas gesagt werden sollte(vielleicht hats schon jemand gesagt, war wieder zu faul, alles zu lesen :P).


    Mein Beitrag hierzu?
    Ich hab euch ALLE lieb! Egal, wie doof ihr seid, egal, wie sehr ihr Kekse hasst, egal, wie sehr ihr mich hasst, mir ist das sowas von egal, ich hab zu wenig Zeit um mich mit hassen zu beschäftigen. Und weil ein Mensch der Pokémon mag, nur ein guter Mensch sein kann, egal, wie sehr, hab ich diesen Menschen lieb. Ich finde, alle Leute aufzuzählen(auch im RL) würde einfach zu lange dauern und deshalb nehme ich die kürzere und doch irgendwie bessere Version(obwohl, an diesem Punkt würde ich gerne meinen Cousin erwähnen der mich vermutlich gar nicht mehr kennt, aber das ist mir egal, ich find dich super :3) !
    Also: Ich hab euch alle ganz doll lieb, bleibt, wie ihr seid!
    Kexö für alle! :essen:

  • [size=8][Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs7…e_themousekid-d2z74lo.png]


    Ich will auch noch mal ein paar Namen und zugehörige Worte hier erwähnen.


    Wolkenhase - du bist echt die beste Kollegin und Fotografin hier im BB <3 Du bist die Ruhe sebst, und bringst dabei so emotionale Werke ans Tageslicht bzw. aus diesem heraus zu uns, dass man aus dem Staunen nicht mehr rauskommt. Ich hoffe, dass wir uns noch lange zusammen um unseren kleinen knuffigen Bereich kümmern, wie Mama und Mama, die auf ihr kleines Kind aufpassen. Ich freu mich schon auf unser Fototreffen, ich bin mir sicher, dass wir es irgendwann gebacken kriegen und Tausende schöne Fotos dabei entstehen werden. Hab dich lieb, Ichii [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs7…lichellraiser-d4rujsc.png]


    Silence - wir kennen uns zwar noch nicht so lange, aber trotzdem hast du dir einen Platz hier oben verdient. Dein Vertrauen freut mich bis heute, und dein Charakter kann einen nur verzücken, und du bist einfach einer der tollsten Menschen hier im BB, das kannst du nicht verleugnen. Es macht mich so unglaublich stolz, wie du dich bei uns entwickelst und uns hilfst, unser kleines Kind namens Foto-Bereich bei Laune zu halten. Ich hoffe, dass es weiterhin so gut läuft [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs7…lichellraiser-d4rujsc.png]


    Barney und Godfrey - tut mir leid, dass ich euch nicht beide einzeln erwähne, aber mir kommt es selbst immer mehr so vor, als wärt ihr das beste Double für den Bereich, das wir ins Boot holen konnten, und ihr seit wirklich ein super Team (vielleicht sogar das passende Äquivalent zu Ichii und mir, und genau deshalb passen wir so gut! :3). Ich freue mich jeden Tag, wenn ich hierher komme, wie weit wir unseren Bereich eigentlich schon gemeinsam gebracht haben, und wie ihr zwei ganz besonders dazu beiträgt, ihm beim Wachsen zu helfen. Ihr zwei seid auch so einfach nur zwei herrliche Menschen und ich wünschte wirklich, dass wir öfter die Zeit finden würden, als Komitee zu plaudern [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs7…lichellraiser-d4rujsc.png]


    Akatsuki - huhu du grüne Kuh :3 Ich bin dir (und auch Hassi) unglaublich dankbar dafür, was du/ihr schon alles für mich getan habt. Du weißt mittlerweile ganz genau, wie anstrengend, inkompetent, unausstehlich, nervtötend und lästig ich sein kann, und trotzdem hast du immer positive Worte für mich, anstatt mir negatives anzukreiden, wo andere schon lange an die Decke gegangen wären. Ich bin froh, dass ich in dir eine Ansprechsperson für alles mögliche gefunden habe, das das BB angeht, und hoffe auch, dass ich dich nicht allzu bald vergraule :( [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs7…lichellraiser-d4rujsc.png]


    Féliz., Cyndaquil und Lauriel - schlicht: ihr fehlt bei uns, und ich würd mich riesig freuen, euch bald wieder mehr zu sehen. Ihr wart und seid tolle Mädels [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs7…lichellraiser-d4rujsc.png]


    Und damit mir keiner weint, gehen noch ein paar liebste Grüße raus an
    Mai&unsern FC | Leon | FreshD | Orestes | Phil de Mon | Moses | Mr. Thorium | und last but not least meine ewig inaktive Blitza [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs7…lichellraiser-d4rujsc.png]


  • Moonlight
    Du bist genauso blöd wie ich , ich kann mich mit dir so gut unterhalten , wie mit fast niemandem , ich finde es echt toll mit dir befreundet zu sein , auch wenn wir beide vor Blödheit manchmal nicht weiterwissen , können wir uns trotzdem unterhalten , auch wenn meistens nichts gescheites bei rauskommt , ich hab dich lieb


    Dark Arkani
    Du bist wie ein Bruder für mich , es ist meist einfach die richtigen Worte zu finden , weil wir beide eigentlich gleich ticken , wir mögen beide blutige Creepypastas und verstehen uns ohne Probleme , wir beide können uns über verschiedene Themen unterhalten und du bist irgendwie mein bester Freund , i love you , Bro :D


    Solid Enigma
    Mit dir kann man wirklich alles bereden , ich bin dein Creepypasta -Lexikon weil du ja panische Creepypasta-Angst hast xD Trotzdem bist du eine gute Freundin und gute Zuhörerin ^^


    Dark-Lucy
    Ich finde es immer echt schön mit dir über Skype zu chatten und du liegst mir wirklich am Herzen :3 Ich hoffe wir bleiben noch sehr lange Freunde und können noch weiter viel Spaß beim Chatten haben xD Meine Kleine Biatch :P
    Das waren erstmal alle , aber ich hoffe , der Liste bald noch weitere hinzufügen zu können , danke ~Moonlight~ , Dark Arkani , Solid Enigma und Dark-Lucy


    Ich hab euch lieb <3

  • Toshi
    Als wir uns vor fast 8 Monaten hier kennengelernt haben, hätte ich nie erwartet, dass wir mal so tolle Freunde werden, doch jetzt kann ich mir ein Leben ohne dich kaum noch vorstellen. Du bist mein bester Freund und ich mag einfach alles an dir. *knuddel knuff flausch* Ich hab dich ganz doll lieb ‹3


    Night
    Tja meine beste online Freundin und eine der tollsten Personen überhaupt. Mit dir mache ich viel besonders gerne unser kleines WaCa-Fori leiten und du bist eine tolle Freundin, Schatziii ;*.


    Lucas
    Und wie könnte ich nur dich vergessen. Du bist für mich der beste Idiot der Welt und zusammen sind wir DAS DreamTeam der Verrücktheit X3. Mit dir ist es nie langweilig und wir zwei sind die Verrücktheit in Person. Was wäre ich nur ohne dich Blödi. Ich hab dich ganz dolle lieb *knuddel und Wasser über den Kopf schütt* (jetzt musst du dich zweimal rächen XP)


    Sky und Glacy
    Ihr beiden Nudeln seit so tolle Freundinnen. Ohne euch wäre doch mein Leben hier im BB doch nichts. Wir machen zusammen ganz COON unsicher und was ich nicht alles XD *Gruppemkuschel*


    Chris
    Tja mein großer du sollst auch nicht vergessen werden :). Wir kennen uns ja auch schon länger und auch wenn es mal dieses kleine Geheimnis gab hat sich trotzdem nichts verändert. Du bist auch mit unter den besten und bleibst es bestimmt auch^^.
    (Links kommen noch :`D. DS warum nur keine Links XD)


    ~Moon

  • Frosto
    Hach ich weiß noch wieus hier im BB kennen gelernt haben es war so schön und heute sind wir zusammen ich kann es kaum glauben.
    und ein leben ohne dich wäre schrecklich ich habe dich einfach ltra mega dolle lieb x3


    Toshi
    Wir schreiben zwar nicht mehr wo viel aber trozdem bist du mein bester freund .3
    mit dir kann mann so schon lachen und ich Liebe deine LP's !


    Lameli und Girl on Fire
    hr beid seid meinebesten BB freundenin wir schreiben öftres tiemlich viel lachen reden abe auch öfters über Probleme oda so jedenfalls wäe das chatten ohne euch langweilig

  • 3-Steps-Beyond
    airwaves
    Akatsuki
    Amatsu
    AnemosSpei
    Aprikose
    Arisey
    arizona
    Asator
    Bear
    Carii
    Cassandra
    Chess
    Dardan
    Decode
    Der Rentner
    DerDomme
    DerWahrePate
    Diamonds
    Euler
    extremer brudi
    extremer €r4g0n&S4ph1r4
    Fakes
    Florian_Pwnz<<
    flug815
    FreshD
    Fuchsa
    gohan92
    Guineapig
    Hassi
    Herzgold
    Holmes
    I<3Ari
    Ikiru
    Jen Ledger
    katzenfreund wushl
    Kekskrümel
    Korey Cooper
    Kyogre
    Lavie
    Lieber Tee
    Lizzy
    Lockheed
    Luc
    LucA
    Lustiger Lega
    Marcel
    Massi
    mcreisbauerF31zZ
    Mercury
    mirror
    Moschussiiii
    Moses
    Mr. Helium
    Mr. Kalium
    Mr. Thorium
    Mr. Uranium
    Mrs. Platinum
    Mrs. Plutonium
    Mrs. Thorium
    Naminé™
    Narime
    NocCha
    Ollowain
    Orestes
    Overconfidence
    Pferdefreund 13YOLOshi37
    raufbold jonas
    Reality
    Rexy
    Salamence
    Seafunks
    Shoe
    Silence
    SolaR
    Tanner
    Terraquaza
    The mysterious J
    Toast
    Towelie
    Tree aka Oberstudienrat
    Tyrogue
    Vidar
    weinschnecke


    Ja ich weiß alles von wegen Begründungen aber ich mein letzter Post und schaut euch die Anzahl an. Ich liebe euch alle aus so vielen Gründen, werde euch vermissen wie ich weiß nicht was und wir sehen uns Bros - Pls Witten. Falls ich wen vergessen habe srysrysry, aber du wirst schon wissen, dass ich auch dich lieb habe!

  • honigkuchenpferd
    cassandra
    vidar
    the mysterious j
    aprikose ein bisschen
    asator


    Ja ihr seid alle ganz cool. Honig sowieso best of, Cassandra weil sie mir 'damals' geholfen hat das Forum kennen zu lernen, und sie gerne schmutzige Geschichten erzählt. J, weil er weiß welche Animes gut sind, und einfach so serious wirkt. Aprikose ist Fallobst und Asator ist cool aber kanns eh nicht lesen bd.

  • Ja, da dachte sich wohl ein Wesen im Bisaboard mit dem Namen Liz mitten in der Nacht ich hab echt keine Hobbys, dass sie in dieses Topic schreiben muss. Dinge gibts, nene. Jedenfalls: es brauch von euch eigentlich absolut niemand traurig sein, wenn er hier nicht steht, da es dieses Mal nur die Menschen sind, zu denen ich wirklich unbedingt ein paar Worte los werden muss!
    Ich schätze aber dennoch, dass es Einige unter euch gibt, die wissen, dass ich sie gern habe! ♥


    André
    Auch wenn ich weiß, dass Du den Beitrag hier wahrscheinlich nicht lesen wirst, stehst du hier. Warum? Oh man, also wenn ich Dir das jetzt wirklich noch erklären muss, mach ich mir echt Gedanken darüber, was ich bisher falsch gemacht habe, haha. Aber Du bekommst dennoch einen kleinen Text von mir. Hach, bin ich heute nicht wieder romantisch? Ja. Ich mache wirklich was falsch, aber egal. Jedenfalls... wie fing das Ganze nochmal an? Ach ja! Durch deine herzallerliebste FF (die Du mal gefälligst weiterschreiben sollst, sonst gibt'ed Kloppe, mein Lieber!), durch die ich auf Dich aufmerksam geworden bin. Also im Endeffekt habe ich wirklich mehr gewonnen, als nur einen Blumentopf und Du möglicherweise auch, aber wollen wir uns mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Den genauen Grund, warum ich Dir so blind vertraut habe - und das auch noch gleich am Anfang - kenne ich übrigens immer noch nicht. Egal, wie oft ich mich auch fragen mag, ich weiß es nicht. Wahrscheinlich weil Du einfach eine Eigenschaft an Dir hast, von der andere nur träumen können. Was ich meine? Nwah, Krämchen schweigt, mein Lieber, sie schweigt. Wo wir auch schon bei der nächsten Sache wären - dein Schweigen. Dazu fällt mir eigentlich nur ein Lied ein, hm. Du bist mit Abstand der einzige Mensch auf diesem Planeten, der es schafft, mich gleichzeitig zum Verzweifeln zu bringen mit deinen Worten, aber auch, mich glücklicher zu machen als irgendwer anders. Ich weiß immer noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Lass dir eines gesagt sein, irgendwann schaffe ich es mit etwas Glück, dass in Erfahrungen zu bringen, was ich eigentlich schon die ganze Zeit versuche. Manchmal frage ich mich ja schon, ob Du weißt, was ich Dir sagen will. - Ach Gottchen, ich werd schon wieder zu romantisch.
    Jedenfalls... ich kann Dir einfach nicht genug danken dafür, dass du Dir wirklich jedes Mal mein Rumgeheule antust und eine Lösung parat hast. Und falls Du glaubst, dass ich in den letzten Tagen weniger an Dich gedacht habe, irrst Du dich gewaltig. 600+ Tage mögen eine lange Zeit sein, jedoch nicht für mich, vergiss das nicht. Ob es Dir passt oder nicht; mich wirst Du nicht mehr los, basta! Du bist mit deiner Art einfach einzigartig und für mich liebenswürdig. An sich könnten wir wohl nicht verschiedener sein, aber es gibt auch Sachen, die wir teilen und die uns gar nicht mal mehr so verschieden machen.



    Coco
    Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass du geil bist? Ach wait, so gut wie jeden Tag. Aber ganz ehrlich? DU BIST GEIL! Nochmal? DU BIST GEIL! Also ich könnte das den ganzen Tag machen... DU BIST GEIL. Hm, gut geben wir dem Text mal ein bisschen mehr Inhalt. DU BIST TROTZDEM GEIL. Ich bin so gottverdammt froh, dass Maike mich damals in die eine Konfi bei Skype eingeladen hat, sodass ich dich kennenlernen konnte, ernsthaft. Hach ja, ich weiß auch noch meinen ersten Satz an dich: "Du? Magst du mir einen Ava machen?" ... ich sollte an meinem Verhalten arbeiten, srysly. Aber Gott seis gedankt, dass du mir das nicht übel genommen hast und wirklich dieser Bitte nachgekommen bist. Einfach nur GEIL. Haha, ich weiß auch noch, wie wir ernsthaft 4+ Stunden damit verbracht haben, unsere Beiträge gegenseitig zu liken. Warum? Langweile, ayo. Es war von Anfang an einfach nur eine GEILE Sache mit dir, wir haben uns von Anfang an GEIL gut verstanden und können einfach über jeden Kack' reden. Bei dir weiß ich, dass ich guten Händen bin und auch, dass du jeden Menschen zu Kleinholz verarbeitest, der mir was Böses will. Und dafür kann ich dir einfach nur dankbar sein, haha. Ich mein, mal davon abgesehen, hälst du auch meinen Fangirlism aus? Ich mein, halloho? Du kennst nicht mal den Anime und noch dazu ist er aus Prinzip nicht dein Typ! Ich sag ja: DU BIST GEIL. Na, wenigstens kennst du nun seinen Namen und kannst ihn dir dank mir auch merken! *lach*
    Ach nein, Coco. Ernsthaft, du bist einfach ein Mensch, den man lieben muss. Dafür braucht es nicht mal einen Grund. Ich zumindest nicht, obwohl ich wahrscheinlich tausende aufzählen könnte! Aber vorweg: DU BIST EBEN GEIL. Das reicht in meinen Augen schon, oh ja. Du kennst meine größten Ängste und Sorgen und weißt einfach immer etwas dazu zu sagen. Dafür bin ich dir echt dankbar. Du bist herzlich, warm, GEIL, zuversichtlich, hilsbereit, GEIL, GEIL, immer für mich da und GEIL, hab ich schon GEIL erwähnt? Aber hey, ich bin eben dein kleiner Engel, ne? Glaub ma, wenn irgendjemand was Behindertes macht, der bekommt es mit Liz zu tun. :engel:
    DU BIST EINFACH GEIL UND ICH LIEBE DICH!



    Lynn
    Braucht es Worte? Nein, ich denke nicht. Aber ich mach es trotzdem. Warum? Ach... weil ich Liz bin, ya know? Oh Gott, wo soll ich nur anfangen... Am Besten am Anfang :trololol: Ich weiß noch ganz genau, wie ich damals einen Kommi von dir zu meiner ersten FF hier bekommen habe und dachte: Krass, ich wollte schon die ganze Zeit, dass sie mich anschreibt, weil ich mich nicht getraut habe! Und was finden wir später raus? Genau, dass du ebenfalls zu schüchtern warst, mich anzuschreiben. Wir waren uns damals schon ähnlich, haha. Es ist einfach unglaublich, was wir schon alles zusammen erlebt haben; ich mein... du warst auch eine der Ersten, die ich hier im BisaBoard kennengelernt habe. Und srysly, du bist die Einzige, die ich schon seit Jahren zu meinen wahren Freunden zähle. Ich weiß noch, wie wir es einfach nicht auf die Reihe bekommen haben, uns bei Skype zu adden *lach*. Oh man, wir sind schon zwei Nüsse. Apropo Nüsse; wusstest du das Kalker keine besitzen? Weil sie durch die Karabinerharken und Kotzschuhe... ne okay, ich lass es lieber, sonst kennt das ganze BB unsere geilen Sprüche! Aber ich feier es so, dass echt nur wir auf solchen Kack kommen. Paartisch, Stange... ich liebe meine Tastatur und deinen Humor (e).
    Egal, über was wir auch schreiben mögen, wir wissen, was der andere denkt und fühlt. Deswegen stehen wir uns auch so verdammt nah. Vollkommen gleichgültig, dass du so weit weg wohnst (scheiß ma auf Deutschland ------------ Schweiz), denn im meinem Herzen stehst du direkt neben mir. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich dir für die Dinge danke, die du mir bereits gegeben hast. Alles, wirklich alles, was du sagst, hat eine Bedeutung und sollte geschätzt werden. Du warst immer so verdammt stark für mich und ich versuche auch ständig, dir diese Stärke irgendwie zurück zu geben. Ich bin mit Uhupatafix am Start, wenn du mich brauchst. Ich glaube, gerade nach dem gestrigen Gespräch weißt du das. Du weißt, dass du mir verdammt wichtig bist und uns so verdammt viel verbindet. So viel, dass es fast schon wieder unheimlich ist. Aber auch nur fast, denn schließlich reden wir hier über dich. Auch wenn meiner länger ist, denk dran ---------3!
    Ich kann einfach nicht oft genug sagen, dass ich dich liebe. Hey, wusstest du schon, dass dich so ne komische Mrs. Platinum - ehemals Kräme - liebt? /gott, mein Humor lässt um die Uhrzeit auch schon wieder nach, verzei. Haha, bin wohl ich. In den beklopptesten Situationen einen behinderten Spruch auf Lager. Ach nja, wenigstens bringe ich dich damit zum Lachen, oder wenigstens zum Grinsen! Und damit habe ich auch ein Ziel erreicht für den betreffenden Tag!
    Ich liebe dich, Schatz.



    Maike
    Soll ich dir mal was Lustiges schreiben, was du noch gar nicht wusstest? Am Anfang, wo du ins Komitee gekommen bist, konnte ich dich nicht leiden! Haha, ohne Spaß, ich habe keine Ahnung warum, aber es war so! Okay, "konnte ich dich nicht leiden" ist wohl der falsche Ausdruck, wohl eher konnte ich mit dir nichts anfangen und mich hat es voll genervt, dass du immer so gute Laune hattest xD Haha, wie ich gerade darauf komme, weiß ich auch nicht. Vielleicht weil du Speedduschen machst und ich einen passenden Anfang gesucht habe, haha, okay. Nicht so geil der Anfang, obwohl du mit Sicherheit weißt, worauf ich hier anspiele. Hoffe ich jetzt zumindest einfach mal! Als wir dann jedoch Beide erfahren haben, dass wir FHs werden, ging die ganze Kacke los, wa? Und ganz ehrlich: Ich war noch nie so froh, dass ich mich am Anfang sowas von getäuscht habe in einem Menschen! Ich mein, wir haben uns eigentlich sofort verstanden und haben über Gott und die Welt geredet. Jedenfalls... mittlerweile kann ich dich aus meinen Leben nicht mehr wegdenken. Ernsthaft, was wäre ich denn bitte ohne dich? Nichts, lol. GAR nichts. Von unseren behinderten Einfällen bis hin zu unseren Sorgen und Problemen - wir teilen fast alles. Verrückt, ich dachte eigentlich, dass es sowas wie Seelenverwandtschaft nicht gibt (weil so Leute in meiner Vergangenheit ... nja, du weißt) aber von dir kann ich das eigentlich nur noch behaupten. Neben Lynn kennst du mich einfach am Besten und weißt, wie ich mich warum, wann und wie fühle. Du kennst meinen Fangirlism und weißt damit offensichtlich auch umzugehen... ach ne, wait: wir fangirlen dann um die Wette, genau. So war das. Du bist ein Mensch, den man einfach nur lieben kann und ich merke immer wieder, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Und ich merke erst jetzt, wie selten ich dir bisher gesagt habe, was du mir eigentlich bedeutest. Gott, bin ich dämmlich. Wollen wir das gleich mal nachholen! Okay, mach ich eigentlich schon die ganze Zeit. Aber du weißt schon, was ich meine... heul. Ich bin so froh, dich kennengelernt zu haben, wirklich. DANKE BISABOARD. Wenn ich morgens aufwache und wieder einmal irgendeinen Scheiß geträumt habe oder einen schlechten Tag (hallo Reallife) hatte, weiß ich: Hey, den Scheiß kannste Maike erzählen, die hört dir zu und lacht wahrscheinlich noch mit dir drüber. Ernsthaft, ich wüsste gar nicht mehr, was ich ohne dich machen soll. Manchmal frage ich mich wirklich, was mein Leben gegen mich zu haben scheint. Aber kaum denke ich an dich und/oder fange an mit dir zu schreiben, verscheuchst du den ganzen Müll einfach, so, als wäre er nie da gewesen. Du kennst mich besser als ich mich selber habe ich das Gefühl. Du weißt, was mich aufregt, was/wen ich hasse, was ich liebe, was ich brauche, und vor allem weißt du, dass ich ohne dich gar nichts wäre. Zumindest weißt du es jetzt. Gott, da fang ich beim Schreiben fast an zu heulen, was da los.
    Unsere momentan geilste Idee ist ja sowieso unser Fangirlism RPG... ohne. Scheiß. Ich könnte mich allein schon für die Tatsache wegschmeißen, dass wir echt bekloppt genug sind, sowas zu machen! Mittlerweile sind es bestimmt schon +70.000 Worte, haha. Und ganz ehrlich: von mir aus, braucht es nie enden. Nie, nie, nie. Einfach weil es zu geil ist. Ich liebe unser Fangirlhirn und mir tun die Leute mittlerweile schon extrem leid *lach*. Ich mein: ne, das kann ich nicht schreiben xD Dann denken noch alle, wir sind nicht mehr zu retten. Wobei ich mir "Als ich gesagt habe, du kannst alles machen, meinte ich nicht: fick meine Frau!" und "ART IS A BANG - oh ja........" nicht verkneifen kann! Srysly, ich lache schon wieder darüber, haha. Und wir wissen Beide, dass noch sehr viele weitere Insider folgen werden, hahaha. Gott, ich liebe dich so sehr dafür, haha, dass kann man gar nicht mehr in Worte fassen.
    Ernsthaft, Maike. Im Oktober werden wir so abgehen, es wird sowieso katastrophal enden. xD Allein schon, weil wir beide es sind! Ich wette, den Anfang kriegen wir mal so gar nicht gebacken und dann Fangirlen wir, weil wir uns sehen, hahahaha. Ich sehs schon kommen! *lach* Oh man und ich freue mich darauf, glaub ma! Ich mein, du wohnst ja eigentlich eh in Berlin, wa? :* Bleib einfach so wie du bist und bei mir. Dann kann uns der Rest der Welt ma, wa? Oh ja. Haha. GENBAKU BABY.





    ... na gut. Ich hab sonst ein schlechtes Gewissen, wenn ihr hier nicht steht, heul: Phil, Kathi, Adri, Kevin, Noki, Marw, Sophl, Kai, Laura, Marci, Nicole, Katrin, Janis und - natürlich - Sebi.