Fändet ihr eine 4. weibliche Hauptperson gut?

  • Fändet ihr eine 4. weibliche Hauptperson gut? 136

    1. Am besten wäre, wenn kein Mädchen mehr Ash begleiten würde! (5) 4%
    2. Das ist mir eigentlich egal (20) 15%
    3. Ne, es ist besser, wenn Misty/Maike/Lucia in die nächsten Regionen mitreist (61) 45%
    4. Ja, eine 4. weibliche Hauptperson wäre nicht schlecht (50) 37%

    Nunja, die Frage steht ja oben, wers aber nicht kapiert hat, was ich damit meine, eine vollversion der Erklärung^^. Fändet ihr es gut, wenn ein weiteres Mädchen, dass an Ash's Seite reist und das momentanige Mädchen (Lucia) ablöst, gut?
    Schliesslich sind bisher 3 weiblich Hauptcharaktere mit Ash mitgereist, wobei jede (bis auf Lucia) gegangen ist und später wieder für einige Folgen aufgtaucht ist. Da sicher noch mehr Games mit neuen Regionen geben wird, wird höchstwahrscheinlich die Pok-Serie immer weitergehen.


    LG Kinoso-Lady :pika:

  • Ich bin dafür, dass kein weiteres Mädchen mit Ash reisen sollte. Schließlich ist das jetzt schon seit 11(USA/Japan 12) Staffeln der Fall.
    Ich wäre dafür, dass ihn mal ein Junge, nicht Rocko, begleiten sollte, jemanden der gleichermaßen Freund, als auch Rivale ist.
    Eine Art neuer Gary, oder so. Nur kein Mädchen mehr, daraus wird dann resultieren, dass die verschiedensten Shippings entstehen und einige dann alle Folgen durchgucken, wobei sie dann natürlich "eindeutige Hints" finden werden. Lucia und Maike waren sowieso keine "echten" Begleiterinnen, eher nur "Werbematerial" für die jeweiligen Editionen.
    P.S. Erster^^

  • Bloß keine weiteren Anhängsel mehr, wobei Misty von denen noch am Selbstständigsten wär. Ich wäre mal für eine weibliche Hauptperson, die Arenakämpfe bestreitet und sich soviele Pokemon wie möglich fängt. Dazu dann ein männlicher Begleiter, der die Rolle des Koordinators bekommt. Dann sind sie zwar nur zu zweit, als drittes kann ja Tracy , Max oder so mitkommen, aber bloß kein Rocko. Oder Ash bekommt endlich eine Rivalin, denn das die Mädels immer nur solche Weichkekswettbewerbe abhalten, nervt schon lange. Maike war ja ok, da war es noch etwas neues, aber Lucia ist einfach nur ein dummer Abklatsch. Wenn die Macher die Absicht haben auf die Art mehr den Mädels die Spiele nahezubringen, war es eher ein Griff ins Klo, zumindest aus meiner Sicht. Ich mag keine Girlis und Modepüppchen, sondern burschikose und schlagfertige Mädels.


    Selbst die Shippingfreunde haben wieder Stoff, wenn ein Mädel die Hauptrolle bekommt und ein männlicher Begleiter dabei ist.

  • Ich fände eine Art Rivalen der mit ihm reist auch am besten. Die Rivalschaft zwischen Ash und Paul zum Beispiel bekommt man in vielen Folgen einfach nicht mit (es wird einfach in solchen Folgen mehr Spannung benötigt).

  • Gleiche Antwort wie bei Allen und Bella-sarah:
    Keine Wettberbs-tante mehr >_< Ich kann diese Wettbewerbe nicht mehr sehen!! Auch keine zweite Lucia in der Serie, ok, ich mag Lucia, aber bei zwei solcher Mode-püppchen wirds mir zuviel. Und all die Wettbewerbe nerven mittlerweile auch. Klar, es war ne tolle Abwechslung bei Maike, und Wettbewerbe sind auch ganz OK, aber auch nur, wenn man das mal als Abwechslung nach vielen angesehenen Trainer-Kämpfen ansieht. Übrigens hasse ich Lucias rosa Kleid da, dass sie doch fast immer trägt, ich hasse kitschiges Zeug auf Dauer!! Eine Rivalin wäre wirklich eine Abwechslung.
    Übrigens kann ich es gar nicht leiden, wenn Mädchen und Frauen als Gefühlsvolle, schwache und jedem Trend hinterlaufenden Wesen dargestellt werden. Früher war mir das noch egal. aber irgendwie hab ich mich überall ein bisschen umgesiedelt... (beispiel: Früher war mein totaler Favorit Hinata, doch mittlerweile ist Sakura auf Platz 1 meiner Chara-charts)


    LG Kinoso-Lady :pika:

  • Also meiner Meinung nach sollte es schon ein 4.mädchen geben,nur sollte siie Arenakämpfe bestreiten den nur Koordinatorinnen Koorinatorinnen kotzt mich richtig an!


    Also Pokemon Trainerin die vielleicht nur Flugpokemon oder Feuerpokemon oder Pflanzenpokemon fängt oder halt verschiedene Pokemon...


    Es gibt aber auch die Möglichkeit das Misty wieder kommt...jey Pokeshipping!...und es könnte auch ein neuer männlicher Hauptchara,neben Ash natürlich,kommen.Nich nur Rocko...Rocko...Tracey...Rocko...Rocko...rocko...Rocko...

  • also ich fände das nicht so toll^^
    ich meine, lucia passt doch gut in die gruppe rein und sie ergänzt rocko und
    ash doch sehr gut^^ außerdem sollte sie auch(wenn es eine neue weibliche hauptperson geben wird)
    wieder koordinatorin werden, weil ash übernimmt ja schon die rolle des "champs" und da würde es
    einfach nur stören wenn die weibliche hauptperson eine "rivalin" wäre^^

    "schonmal pearlshipping fahne hol"

  • Ja, von mir aus kann es ein neues Mädchen geben. Diesmal aber bitte eine Trainerin, keine Koordinatorin. Aber sie sollte etwas von allen 3 Pokégirls haben. Das können von Maike, die Selbstsicherheit von Misty, und von Lucia... öhm... die kreativität?? [ xD ]
    Könnt aber auch sein, das Misty oder Maike wiederkommen. Was aber ziemlich unwarscheinlich ist...
    Zum Pokegirl zurück : Sie sollte nicht so aussehen wie die Protagronistin von HG & SS ! :blerg: Die sieht näcmlich aus wie ein Bauer ^^ [ bzw. eine Apfelflückerin xD ]
    Aber Lucia sollte erstmal noch bis zur 14 Staffel dableiben, fals es noch soweit kommt...

  • Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, allerdings bin ich mir zu 70% sicher, dass, sobald eine neue Generation kommt, die ganze Story so ablaufen wird.


    Hauptpersonen der nächsten Saga


    Ash
    Muss dabei sein, da er schon von Anfang an dabei ist und die Fans sich schon an ihn gewöhnt haben. Allerdings kann er von mir aus auch gehen, da er mir nicht mehr so liebenswert und sympatisch ist wie früher. Jetzt ist er nur noch kitschig und peinlich.


    Pikachu
    Ist das Zugfährt der PKMN-Marke und deren Masskottchen. Wird auch dabei sein.


    Rocko
    Bleibt, damit der Running-Gag mit den Frauen fortgesetzt werden kann. Allerdings kann er von mir aus auch eine sher lange Pause einlegen. Sicher bin ich aber nicht, da er schon mal durch Tracy eingetauscht wurde. Evtl haben wir Glück und es passiert ein zweites Mal.


    Team Rocket
    Wird auch dabei sein, dmait der Running-Gag mit ihnen fortgesetzt wird.


    Neues Mädchen
    Naja, bisher wurden die Mädchen immer eingetauscht. Allerdings wurde in der Johto Region Misty auch nicht durch das Mädchen aus Kristall ersetzt. Die Chance, dass Lucia durch die neue weibliche Spielfigur der fünften Generation ausgetauscht wird, sit sehr hoch. Allerdings könnte Lucia auch bleiben, oder Misty oder Maike kehren zurück. Ich weiss es nicht. Wir werden ja sehen. Jedoch ist Chance, dass Lucia durch eine neue "Werbefigur" ersetzt wird, leider sehr gross.

  • Ich finde nicht, dass es eine 4. Weibliche Hauptperson geben sollte. Es gibt dochschon langsam mal genug oder? Da sollte man lieber eine der alten weiblichen Hauptpsersonen nehmen. Ambesten Maike oder Misty, weil sie immerhin noch ambesten von allen waren. Wenn es jetzt noch eine weibliche Hauptperson geben würde wäre das meiner Meinung nach ein großer Fehler für die TV-Shows.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • mir wäre es lieber, dass die mal rocko ersetzen sollte, also mit misty oder maike, weil das mit rockos frauen zwangsneurose völlig auf die nerven geht. ich wäre nicht für eine 4. hauptmädchen, wenn die lucia erstezen sollte, dann sollte das mädchen mal einen anderen ziel haben als eine top-koordinatorin zu werden. sie sollte mal Arenakämpfe machen und nicht mur der Junge, also Ash oder einen anderen Berufsziel z.B. Top-Rangerin, Arenaleiterin usw, aber nicht immer Koorinatorin. Ich mag zwar Wettbewerbe und die ganzen Mode schnick schnack, aber man muss nicht immer übertreiben und mal abwechslungen reinmachen.

  • Es sollte eigentlich so bleiben wie es ist/war. Es sind immer 3 Hauptcharas gewesen und es werden auch wahrscheinlich immer 3 Hauptcharas bleiben. In der nächsten Region wird dann Lucia wieder durch eine noch girliehaftere Tussi ersetzt und das wird dann so weitergehen bis keiner mehr einschaltet xD. Die Mädchen in Pokémon werden ja wirklich immer klischeehafter dargestellt: Sind schwächer als die männlichen Charas, machen bei Wettbewerben mit, stehen auf so Pokémonkostümchen ( :blerg: ) und so ein Zeug eben. Es könnte ruhig mal ein Mädchen geben, dass wie Ash alle Arenaorden sammeln will. Die Wettbewerbe hängen mir schon sonstwo raus. Aber genug davon. Es sollte einfach so bleiben wie es war und basta (das nächste Girl kann dann wieder etwas mehr wie Misty sein, obwohl ich diese hasse^^)

  • ICh fände es echt nicht schlecht, wenn es in der 12. bzw. 13. Staffel eine andere weibliche Hauptperson geben würde. Aber mir würde kein passender Name zu diesem Mädchen einfallen ?( . All die 3 weiblichen Personen wie Misty hat mir an ihren Schreien gafellen und die Angst vor den Käfer - Pokémon oder auch die Lucia, :love: in die könnt ich mich sooo sehr verknallen, weiln die auf den Bildewrn sooo süß aussieht. Die Maike hat mcih mit ihrem Papinella soo überzeugt, dass ich sie wünderschön finde :love: .

  • Am besten sollte Lucia jetzt einfach so verschwinden, und nie wieder auftauchen! Ich verstehe nicht, warum sie so viele Fans hat. Dafür sollte Misty wieder mit Ash reisen und sie sollen am ende der Serie verlobt sein. :love: Meinetwegen könnte es noch ein ganz neues Mädchen geben, obwohl, was sollte das für ein mädchen sein? Mir kommen dabei keine Ideen.
    Aber Lucia, ist einfach nur nervig. Soll sie sich doch bei einem ihrer dummen Wettbewerbe den Hals brechen!


    mfg
    shiny ponita

  • Hi allerseits


    ja, eine 4. weibliche Figur die das Trio ergänzt fände ich nicht schlecht. Weil dann enlich diese nervige Dreifaltigkeit, welche ja jetzt schon seit 11 Staffeln anhält, geändert werden würde.
    Andererseits wäre es unpassend wenn noch jemand 4. mitreisen würde, weil dann jedesmal Ash und (nennen wir sie mal einfach X) X in den Arenen um Orden kämpfen oder Lucia und X an Wettbewerben teilnehmen. Man sieht also andauernd entweder Wettbewerbe oder Arenakämpfe doppelt.
    Oder was auch eine Idee wäre, dass X einfach einer neuen Beschäftigung nachgeht (sollte aber dann besser gestaltet sein als Rockos "Ich will der größte PKMN-Züchter werden" und bis heute keinen Deut dafür getan hat).


    MFG


    Nebulak

  • Schlecht weil...
    Ash und das neue Mädchen in der Gruppe immer den Löwenanteil der Aufmerksamkeit bekommen. Ein 4ter Charakter wird da wohl kaum rein passen, wenn man schon sieht wie wenig Sätze Rocko spricht. Man zeigt Hauptsächlich nur Ash und das neue Mädchen ab und zu - für ein 4ter Charakter hats kein Platz. Sie würde untergehen...

  • Ne,nicht schon wieder-.-
    Was soll dann kommen?Wird die Ash einfach begleiten,oder
    wird sie wieder Wettbewerbe wie die anderen machen?Mir wäre es lieber,wenn
    eines der alten Mädchen mitreist.Also eher Maike,oder Misty,auch wenn ich sie nicht
    sehr gerne mag,aber bloß nicht schon wieder ein neues Mädchen.Wenn jetzt noch
    eins kommen würde,dann könnte ich damit leben,aber wenn dann wieder ein neues
    kommt...-.-

  • Mhh, also ich fände es gut wenn Misty zurück kommen würde aber ein neues Girl das dann endlich mal ein Pflanzen-Starter wählt, höchst wahrscheinlich dann blond wird (gabs ja noch net xD) und sich gut mit Misty versteht fände ich ganz ok. Sie würde wahrscheinlich wieder Wettbewerbe machen aber das fände ich nicht gut. Wettbewerbe finde ich einfach nur langweilig. Fände es viel besser wenn dies Mädel dann wieder so mit reist wie es einfach am besten ist als Trainerin. Sie hätte dann voll die coolen Pokemon, nicht so putzige und weis ich nicht was wie Lucia nur fängt. Nein. Starke und coole wie Luxtra. Und das Girl sollte sich durchsetzen können nicht immer einfach nur lächeln und nicken wie Maike und Lucia. Nein. Sie sollte sich von den anderen unterscheiden. Da wären wir wieder dabei das sie sich mit Misty verstehen würde. xD

  • Also ich wünsche mir dass Misty zurückkommt^^ Das wäre das beste was in Pokemon je passieren könnte!! Von wegen viertes Girl! Wie viele wollen die noch machen?? Ah okai wir brauchen ja ne Werbung für die neuen Spiele, alles klar. Deswegen musste Misty auch gehen aber soviel dazu. Jedenfalls wenn es wirklich ein neues Girl geben sollte dann eines mit lila Haaren. Sie sollte still und mysteriös sein und sich erst im Laufe der Serie etwas öffnen^^ UND keine Koordinatorin sein!!!!!! Sondern einfach nur eine Trainerin mit unbekannten Zielen xD

  • Ich würde es ja am besten finden, wenn Maike oder Misty zurückkommt. Maike ist, finde ich zumindest, doch eine bessere Koordinatorin als Lucia und Misty sieht man, wie Maike eigentlich auch, viel zu selten. Ich fänds iwie doof, wenn es jetzt noch ne vierte Begleiterin geben sollte. Besser wärs doch wirklich, wenn jetzt wieda Maike oda Misty mit Ash reisen würde. Aba wenn jetzt unbedingt ein viertes Girl hermuss, dann sollte es ma keine Koordinatorin sein, sondern auch Arenakämpfe bestreiten und für Ash eine Rivalin darstellen. Wär auch besser, wenn sie ma erfahrener ist in achen Pokemon, da ja Maike und Lucia damals noch totale Anfänger waren.