Fändet ihr eine 4. weibliche Hauptperson gut?

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Es ist mir eigentlich relativ egal ob ein neues Mädchen kommt. Aber wenn dann darf sie sich nicht für Wettbewerbe interessieren, lieber ein Mädchen das Züchten will oder auch Orden sammelt und sie und Ash kämpfen dann in der Liga gegeneinander. Und oder Maike kommt wieder mit oder meinet wegen auch Misty oder beide. Das währe doch auch mal was. :rolleyes: Hauptsache Lucia geht.

  • Naja, irgendwann kommt sicher wieder mal eine neue weibliche Hauptperson. Ist ja jetzt mehr oder weniger zum Rhythmus des Animes geworden. Aber eigentlich nervt es mich, dass es mit jeder neuen Region eine neue weibliche Hauptperson geben muss. Entweder hätten sie Misty einfach weiterhin in der Truppe sein lassen, oder mal ein anderes, längerfristiges anwesendes Pokemon-Mädchen machen sollen. So ein Wechsel gefällt mir gar nicht. Naja, aber auf eine neue hoffe ich schon, Lucia nervt mich einfach^^. Aber danach sollten sie mal langsam aufhören immer mehr und mehr weibliche Hauptpersonen zu machen. Ash (und Rock) bleiben ja auch immer die ganze Serie über...

  • Dass ein neuer weiblicher Charakter kommen wird, ist eh schon klar. Mann muss ja irgendwie Werbung für die neuen Spiele machen und Ash werden die nie und nimmer mit dem Protagonisten der aktuellen Editionen austauschen. Und auch Rocko nicht. Da müssen leider die weiblichen Figuren herhalten.


    Ich bin mir mit dem vierten Poke-Girl ehrlich gesagt nicht so sicher. Lucia war leider ein totaler reinfall für mich und es wäre ausserdem rechtlangweilig, wenn das vierte Poke-Girl wieder an Wettbewerben teilnehmen muss. Es häng tganz von den Ideen der fünften Generation ab. Evtl. werden in der neuen Generation von Pokémon keine Wettbewerbe mehr geben. Evtl bauen sie ja eine Art Pokémon Olympic-Spiele ein (Sportminispiele für Pokémon, die die DS-Funktionen ausnutzen). Da könnte ja dass neue Mädchen ihre Pokömon für dieses Sportspiele trainieren.


    Und was das Mädchen angeht, die sollte mal einen ganz neuen Charakter erhalten.
    Misty war ja der draufgängerische Wildfang
    Maike die Verfressene
    Und Lucia die Schönheitsprinzesssin


    Die nächste könnte ja eine art Sportskanone. Ein Sportbegeistertes Mädchen wäre für Pokémon mal was neues. Der Charakter udn die Story des neuen Mädchens sind sehr wichtige Faktoren, die bei Lucia leider etwas schieff gegangen ist. Das Aussehen ist mit ehrlich gesagt egal, auf den Charakter kommt es an, daher wäre mir sogar ein dickes Mädchen als Hauptperson ganz recht.


    Wäre es cool, wenn mal ein dickeres Mädchen als Hauptfigur herhalten kann. Allerdings wird da nie passieren, da dicke Menschen, speziell Frauen sehr von der heutigen oberflächlichen Gesellschaft verachtet werden udn speziel in Animeserien und Manags gibt es ja keine dicken Hauptdarsteller und wird es auch nie geben. In Cartoons und Videospielen gibt es auch dicke Hauptdarsteller, aber auch nur die Männer (Homer Simpson, Super Mario, Fred Feuerstein, Eric Cartman etc.)

  • Zitat

    Misty war ja der draufgängerische Wildfang
    Maike die Verfressene
    Und Lucia die Schönheitsprinzesssin


    Stimmt nicht
    Misty war ja so eine Natürliche
    Maike war nicht verfressen, sie mag Essen zwar ist aber nicht Fett, sie war die Optimistische
    Lucia war die Prinzessin, da hast du Recht^^

    Zitat

    Lucia war leider ein totaler reinfall für mich und es wäre ausserdem rechtlangweilig, wenn das vierte Poke-Girl wieder an Wettbewerben teilnehmen muss.


    ich, aus meiner Sicht glaube eher weniger dass sich das 4. Poké-Girl auf Wettbewerbe konzentrieren wird, ich denke mal die Wettbewerbe sind den meisten schon langweilig. Auch hier im Forum redet man selten darüber. Wenn es schon in HG/SS keine gibt...
    Vll.t werden sie beibehalten aber auch sie konzentrieren werden sich wohl nur Lucia und Maike in Gast Episoden
    Es wird was neues geben, denke ich
    Vllt. wie Wettbewerbe aber die Arena Kämpfen aus der Orange Liga ähneln, also wo man sich echt anstrengen muss.
    Ein neues wird kommen
    aber Maike ist die beste^^

  • mal schaun - der ständige austausch der poké girls wird sich vermute ich mal mit jeder genaeration auch so fortsetzten - die wahrscheinlichkeit dass es nicht so kommt ist wohl in etwa so hoch wie dass Hertha bsc in dieser saison nicht absteigt... ich finde sie könnten mal ein komplett neuen typen pokégirl bringen , gut, misty, may und lucia waren schon sehr unterschiedlich und auch alle auf ihre art lustig (oder zumindest lächerlich) aber meiner meinung nach braucht die ganze pokemon-serie in der nächsten generation ein bisschen umkrempelung in der story - das spielprinzip sollte schon gleich bleiben aber gerade im anime sehe ich großes potenzial dass man mal was komplett neues draus machen könnte und ich hoffe echt darauf dass auch die weibl. hauptchraktere mal komplett anders wären als diese stereotypen (ja, ich weiß misty und lucia ist n gewaltiger unterschied aber sie sind trotzdem beide mit ihrer Käfer-/ Haar-unordentlich-aussehphobie typische mädchen - may kenne ich nicht so gut). was auf jeden fall wichtig ist ist dass die sich - anders als lucia - auch mal ans pokémon-schema halten würde, dass immerhin auf zwei urinstinkten basiert - sammeln und kämpfen - und pokémon sollte nie vergessen was es ist... eigentlich nämlich genial :D  
    dass einzige was immer zu kurz gekommen ist, war halt humor, vor allem in letzter zeit...


    letzendlich ist es klar dass das anime wie die spiele für kleine kinder gemacht worden sind und somit sich logischerweise immer wiederholt, da die produzenten davon ausgehen, dass die kinder die älter werden das nicht mehr gucken wollen. deswegen geht es nervigerweise immer wieder von vorne los und deswegen kommen auch todsicher wieder und wieder neue pokégirls, bis irgendwann mehr davon gibt als bondgirls...
    Aber warum sollte irgendjemand das verändern wollen? es ist sehr viel leichter und nicht umsonst heißt es "never change a winning concept" oder so ähnlich ;)


    edit: warum kann ich eigtl. nie beim thema bleiben? :patsch:

    Yo no entiendo los Pokémon de las últimas dos generaciones.
    Für Fans: Kanto |HG/SS
    Intellektuell spammen mit Scharisaahr deßajuno (Charizard de Sayuno, bzw. mir).
    Ihr findet mich im Chat.

  • Also jetzt gibt es schon 5.Wie die eine heisst habe ich vergessen,war kompliziert.Sie hatte oft ihr Starter-Pokemon Milza in den Haaren.
    Wenn ein neues kommt,was ich auch will,sollte sie zickig sein,hübsch(Früher war ich in Misty,Tss,Tss,6 jährige),arrogant und halt wie ein normales Mädchen

    Schickt mir doch mal euren 3DS-Freundescode,wenn ihr einen neuen Freund braucht.
    Meiner ist 0903-3555-6688
    Beachtet:Tragt bevor ihr mir euren Code gibt,meinen auf euren 3ds ein.
    Für jeden weiteren Freund würd ich mich freuen :thumbsup:

  • Mir kann es egal sein, ob ein neues Mädchen in Ash´s Truppe kommt.
    Hauptsache ist doch, dass es Spaß hat, mit Pokémon zu kämpfen und die Freunde zu helfen.
    Und da es schon das Mädchen Nr.4 in Einall vorgekommen ist, also die Lilia, ist es trotzdem , ob ein neuer, weiblicher Hauptcharakter vorkommt. :)


    LG
    Reshikrom94 Emolga

  • Ich wollte unbedingt, dass Lotta mit Ash und Rocko reist. Aber da Rocko nicht da ist und Lotta nichtmal in der Serie vorkommt, kommen Benny und Lilia mit. Ehrlich gesagt, dachte ich immr die Potagonistin von der Edition der Region, aber mal hat es sich geändert. :D Ehrlich gesagt, dachte ich, Lila wär so die Schülerin von Lysander, aber scheint nicht. Dann dachte ich, dass Benny bei seinen Brüdern in Orion City bleibt und Rocko mit weiterreist, schade. :(  

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Nun, jetzt ist für B/W ja bekannt das Lilia das neue Mädchen ist. Doch ich mag ihren Charakter nicht so, das sie mit dem Ich-hab-Hunger-und-esse-einen-Apfel wie Mampfaxo ist. Positiv ihr anzurechnen ist es aber, dass sie keine Koordinatoren ist sondern selbst Trainerin. Eine, mit der Ash auch mal trainieren kann.
    Irgendwie wär es mir aber auch recht, wenn ein Junge mit Ash reist, sprich eine Art Rivale wie Gary, aber bitte keinen zweiten Rocko.

  • Ich finde Lilia ist anders als die anderen Mädchen, weil sie nimmt auch so richtige starke Drachen-Pokemon(bisher nur milza). Aber an ihr nervt es wil sie immer sagt: "Du bist voll kindisch".
    Ich finde das ja ganz nett das mal eine Mädchen mitreist das auch nicht Koordinatorin ist. Sie ist mal etwas neues als immer nur Koordinatorinnen

  • Naja, nach Lilia finde ich , braucht man nun wirklich keine weiteren Poke-Girls mehr. Ich meine, brauchen wir jetzt ums verrecken wirklich ein fünftes Mädchen? Vier sind da mehr als ausreichend. Zudem hatten bis auf Lucia und Maike sowieso keines der Mädels ne richtig Rolle. Das hat mich schon immer an Animes und Cartoons so gestört, dass man, aufgrund einer fehlenden Frauenquote, noch ein Mädchen in die Story drücken mussten, nur damit es halt noch ein Mädchen zum begeaffen gibt, oder damit mehr Mädels einschalten.


    Die sollten in der nächsten Generation wirklich keine neuen Figuren mehr entwerfen, nur um damit Werbung für die Spiele zu machen. Ausser natürlich man startet wirklich eine brandneue Ära mit neuen Figuren. Mittlerweile haben wir wirklich genug Hauptcharaktere, da kann man halt einer der vielen auspicken. Z.B. Ash, Lucia, Iris, Benny oder Ash, Misty, Lucia und Rocko usw. Aber wirklich noch ein fünftes Mädel, dass einfach Ash hinterher dackelt, keine Story hat und jegliches Potenzial verschwendet wir, weil man die gesamte Sendezeit an dieses seelenlose Abziehbild Ash verschwenden muss? Nein Danke! Ohne mich!

  • Die Leute an Ashs Seite waren mir eigentlich immer relativ egal.
    Hauptsache sie waren nicht zu nervtötend, in meinen Augen.
    Bisher kam ich, bis Lucia, gut mit den Begleitern klar, deshalb war es mir eigentlich immer total egal welche ihn auf seiner Reisen durch die Regionen begleiten. Insbesondere Weiber sind mir da nicht so wichtig. Meinetwegen muss auch keines mitkommen. Einmal ne Staffel alleine könnte er auch machen, oder ne Staffel nur mit Kerlen.
    Meinetwegen kann ihn begleiten wer will, Hauptsache nur er nervt mich nicht. xD

    108044-fa8355b0.png

    Wer interessiert sich für die Geschichten der Champions von League of Legends?

    Ich vertone sie auf Deutsch! Schaut gerne vorbei! :)