[Vote] Fanarts-Wettbewerb #11

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gut, ich habe es noch geschafft =D
    Ich vote für Bild fünf, denn es ist witzig und gut gemalt zugleich, außerdem sind alle Details beachtet (Wie zum Beispiel das "Wutkreuz" und die Haltung von Glurak)
    Also Vote für Nummer fünf =D

  • Moinsen.
    Meine Favouriten sind Bild 3 und 5.
    Bild 5 ist erstmal richtig sauber gemalt worden. Zudem haben die beiden Pokémon einen ordentlichen Charakter. Mir gefällt auch, wie sich der Malstil mit dem Glurak-"Portrait" ändert.
    Bild 3 ist mal richtig geil.^^ DIeser Tatendrang von Farbeagle, der einen Hauch Wahnsinn in sich trägt. Schön.=D Und der Gesichtsausdruck des Shiggy...göttlich.XD Über die etwas schlechte Qualität durch das Fotographieren statt einscannen kann man da hinwegsehen.


    Meine Stimme geht an Bild 3.

  • Top Bilder alle, dass ist auser Frage, aber Bild 5 ist das Beste! Glurak Top und dann noch einmal versüßt;) :))


    Es steckt für mich auch ein tieferer Sinn dahinter, der:


    Man(Farbeagle) will einam anderen 8Glurak) etwas gutes tut (hier ein Bild malen) und derjemiege findet es doof und sieht die Arbeit dadrinn nicht:(


    Also Bild 5 ist das Beste;)

  • Der Vote ist nun zu Ende und es freue mich sehr über die rege Teilnahme am Wettbewerb und auch am Vote. :)


    Dann will ich euch auch nicht lange auf die Folter spannen - Hier die Ergebnisse!








    Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten und auch an die anderen Teilnehmer ein Dankeschön!
    Der Gewinner bekommst seinen Preis die Woche :)


    - Glaziola