Fehler in R/B/G ??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab bei meiner blauen edition nochma neu angefangen und als ich in prismania-city OHNE fahrrad in den durchgang vom radweg gegangen bin GANZ OBEN an der theke da wo der typ sitzt vorbei wollte hat er gelabert dass ich nich durch kann und so und ZWISCHEN zwei sätzen is mein spieler noch nen schritt vor gegangen und dann ers einen zurück, wodurch ich dann genau vor dem typen stand... dann konnt ich einfach weitergehn unt hatte auf dem radweg ein fahrrad ohne ein fahrrad zu besitzen ?( is des normal??

  • Nuuuuun... "normal"... tja, es SOLLTE nicht so sein. Man SOLLTE da nicht durchkommen, nachdem ich deiner Anleitung folgte, kam ich aber ebenfalls durch. Entweder, genau unsre beiden Games haben einen Fehler, oder da ist mal wieder n Bug^^ Ob er schon bekannt war/ist, weiß ich leider auch nicht, ist im Endeffekt aber eh egal, weil man in Prismania das Rad schon lange hat. Bringt einem also nicht viel, außer dass man auf dem Radweg einen freien Itemplatz mehr hat.


    Ist auf jeden Fall kein Fehler, den es nur in deinem Game gibt xD


    Oh, und es ist lustig^^ *Mit imaginären Fahrrad durch die Gegend fahr*