Was bringt die Wifi Plaza?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab mir am Freitag Platin gekauft und bin soweit, dass ich im Pokemoncenter ins Untergeschoss komm.
    Also bin ich mal in die Wifi Plaza gegangen.
    Nun hab ich mir 3 Fragen gestellt:


    1. Was bringt die Wifi Plaza? (Bekommt man da Items fürs Spiel oder so?)


    2. Warum darf man nur eine bestimmte Zeit lang in der Wifi Plaza bleiben und wie lang ist diese Zeit?


    3. Was bringt dieses Spielzeug und passiert etwas, wenn man es weit genug "upgegradet" hat?


    Danke schon mal für die Antworten.

  • Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, die Plaza ist so wie der Konnex Club, nur Deutschlandweit.


    Dort kann man denke ich mit anderen chatten.


    Die Zeit kann ich mir vorstellen, ist das alle mal reinkönnen (?) ist sicher nicht unendlich Platz da drin^^.


    Naja ich werds heute mittag mal porbieren.

  • Es können bis zu 20 Leute in die Wifi Plaza.
    Es gibt dort mehrere verschiedene Räume, die die verschiedenen Typen repräsentieren.
    Sobald man das Zeitlimit erreicht hat, beginnen die Lichter schwächer zu werden, Feuerwerke leuchten auf und man wird von einem Boot, das aussieht wie ein Pokémon, beispielsweise Plinfa oder Glurak, zurückgebracht.
    Man kann dort mehrere lsutige Spiele spielen ^^
    Naja, wer mehr wissen will sollte sich das: Wifi-Plaza durchlesen ;D