Trasla fangen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Lieben =)
    Ja ich weiß, eine doofe Frage..
    Aber angeblich soll es in Rubin / Saphir ja Traslas auf Route 102 geben - da bin ich auch bestimmt shcon 100x durchs Gras gelaufen.
    Allerdings ist bis auf das Trasla, was Heiko sich fängt, keines aufgetaucht...
    Doofer Weise habe ich mir jetzt vorgenommen, unbedingt eins im Team haben zu müssen - nur finde ich kein :(
    Weiß vielleicht jemand, ob die irgendwie besonders selten da sind? Oder warum das eventuell sonst so lange dauert?
    Ich meine nämlich in Erinnerung zu haben, dass da wenigstens hin und wieder mal welche auftauchen... :rolleyes:


    Vielen Dank schon mal :love:
    Die Fluffy :bear:

  • Ich habe mir auch immer eins für mein Team geholt, die tauschen wirklich auf.
    Allerdings sind die sehr selten, du hattest wahrscheinlich nur Pech.
    Suche einfach weiter, dort wo Heiko eins fand und du wirst sicherlich noch eins finden.

  • Kleiner Tipp von mir:
    Besorg dir ein Pokemon mit Luckduft und setzt das ein... Dann kommen zwar auch andere Pokemon, aber es geht schneller wie wenn du als durch das Gras läufst^^
    Und irgendwan müssen ja mal welche kommen, die Wahrscheinlichkeit is zwar nicht gerade hoch, aber früher oder später kommt eins. Viel Glück und Gedult muss man ja auch haben.

  • Kleiner Tipp von mir:
    Besorg dir ein Pokemon mit Luckduft und setzt das ein... Dann kommen zwar auch andere Pokemon, aber es geht schneller wie wenn du als durch das Gras läufst^^
    Und irgendwan müssen ja mal welche kommen, die Wahrscheinlichkeit is zwar nicht gerade hoch, aber früher oder später kommt eins. Viel Glück und Gedult muss man ja auch haben.


    Ja klar ganz am Anfang wo man vielleicht nur Zigzachs und Fiffyen fangen kann =D

  • Japp ich werd mich jetzt wieder ans Suchen machen :P
    Wobei ich das Gefühl hab, Palimpalims öfter zu sehen xD
    Aber naja - danke noch mal für eure Hilfe - nächstes Mal schau ich dann einfach bei Pokéwiki, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist :whistling:
    Kann geclosed werden :D