Frage wegen Wi-Fi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen ;)


    Zunächst einmal: Ich wusste nicht genau, wohin ich dieses Topic posten sollte, da ich dieses Problem aber hauptsächlich mit meiner Platin habe, poste ich es mal hierher.


    Also: Ich will unbedingt mit meiner Platin Edition in dieses Wi-Fi Plaza. Ich habe zwar Internet, allerdings einen o2 USB Stick und somit brauche ich einen Connector. Da man mich im Saturn verkackeiern wollte, dass man sie gerade nicht hat, sie aber im Juni wieder welche bekommen, obwohl ich mal gelesen habe, dass sie nicht mehr hergestellt werden, kam mir die Frage auf, ob es auch andere Sticks gibt, mit denen ich dann mich über mein o2 USB Stick zu Wifi einloggen kann, ist das theoretisch möglich?

  • Ja, es gibt andere USB-Sticks, die dem Nintendo DS als WLAN-Gegenstelle dienen können.


    btw. Den Wi-Fi-USB-Connector kannst du dir auf Amazon.de bestellen ;)


    Kannst du mir vielleicht ein paar Beispiele für diese USB Sticks geben wenn nicht sogar noch ein paar vom Mediamarkt, damit ich dann morgen vorbeischauen kann...ich hab da gestern so einen Fritz USB Stick gesehen der auch WiFi hat, weiß aber nicht ob der damit überhaupt was zu tun hat...


    zum Amazon-Thema: Ich habe kein eigenes Konto und meine Eltern wollen ihre Kontoangaben nicht ins Internet stellen und da man leider Gottes ohne Konto dort nichts bestellen kann seh ich da wohl alt aus