[My Pokemon Ranch] Mit Platin auf die Ranch??

  • Hallo^^


    wollte mal fragen ob man auch Pokemon von der Platin Edition auf Pokemon Ranch laden kann?? Weil habe z.B. hier im Chat gelesen das es ein Update geben sollte wo das aktiviert werden kann??? Deshalb woltle ich erstmal fragen ob das überhaupt geht und wenn nicht ob es wirklich so ein Update mal rauskommt.


    vielen Dank^^
    lg GantZ~Nishi

  • Wirklich?


    Ich hab es zwar noch nicht probiert, zitiere an dieser Stelle mal aus der Anleitung:


    "Desweiteren ist Pokémon Platin nicht mit dem Wii Ware-Titel "My Pokémon Ranch" kompatibel."


    Dieses Zitat beantwortet eigentlich alles und lesen der Anleitung ist in so einem Fall von Vorteil.

  • ... also, wie oben schon erwähnt, leider ist das Platin nicht mit der Ranch wie es sie im Moment gibt nicht kompatibel, aber es besteht immer die Hoffnung das Nintendo bald ein Up-Date raus bringt oder eine Extra-Ranch nur für Platin.
    Wenn ich aber auf meine alte Ranch schaue ist es die tausend Punkte durchaus wert, sollte denn eine neue Ranch in Umlauf gebracht werden. :rolleyes:

    Meine möglichen Ballmons findet ihr in meinem Kurzgesuch


    Haupt FC: 4012-6285-4194 IGN: Y/AS: Hilke, Sonne: Tamina
    2. FC: 4742-6909-1958 IGN: X/OR: Andrine, Mond: Jerry

  • Das regt mich schon wieder voll auf. Warum können die den bitte schon wieder mit Platin auf die Ranche? was is den da so anders?


    In Japan ist mittlerweile ein Update von My Pokémon Ranch erschienen. Dieses Update macht es möglich 500 Pokémon mehr, also 1500 Pokémon auf die Ranch zu übertragen. Desweiteren wird My Pokémon Ranch durch dieses Update mit Pokémon Platin kompatibel. Das Update kann man mit einer (japanischen) Wii runterladen. Entweder es koste genauso viel, wie die alte Version, oder es ist kostenlos. Kostenlos ist das Update aber nur, wenn man schon My Pokémon Ranch besitzt. Dieses Update ist bisher aber, wie schon oben gesagt, nur in Japan verfügbar.

    Nintendo Network ID: domflo
    Einfach ne Freundschaftsanfrage schicken :)

    Einmal editiert, zuletzt von domflo ()

  • Hab mich mal nach langer warte zeit an Nintendo gewant weil ich wissen wolte ob nu mal ein Update für die Deutsche My Pokémon Ranch raus kommt.


    Antwort:

    Zitat


    vielen Dank für Ihre eMail.

    Derzeit liegen uns keine Informationen darüber vor, ob und wann ein entsprechendes Update für "My Pokémon Ranch" auf dem deutschen Markt veröffentlich wird.


    Heißt so viel wie es gibt keine Erweiterung für uns so wie es momentan aussieht

  • auf der rückseite von ss/hg (also der packung) steht irgendwie so was. oder war das pokemon battle revoulution? kann mir einer sagen ob man battle revoulution mit ss/hg spielen kann? oder mit platin. wär interesant für mich

  • auf der rückseite von ss/hg (also der packung) steht irgendwie so was. oder war das pokemon battle revoulution? kann mir einer sagen ob man battle revoulution mit ss/hg spielen kann? oder mit platin. wär interesant für mich


    Du kannst PBR mit Diamant/Perl/Platin/HeartGold/SoulSilver spielen.


    Wenn du aber in der Platin Edition deinem Giratina ein Platin-Orb anlegst hat es in PBR trotzdem die Wandel-Form http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/487.gif.


    Rotom hat immer die Normal-Form http://1.1.1.1/bmi/www.greenchu.de/sprites/field/m/s/479.gif und es verlernt immer die Attacke die es in der Hitze/Frost/Wirbel/Wasch/Schneid-Form erlernt hat.