Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat von Dracoran

    Nun ja es kommt wirklich immer auf das Pokemon an dem du diese nennen wir sie mal "items". Wenn du z.b. Despotar oder Dragoran lvl 100 diese "items" gibst dann ist es wirklich etwas hohl: da sollte eher ein drachenzahn oder leben Orb geben. Nun ja ich schweife "ab". Ich hasse ampharos doch ich wes das es sehr stark "seien" kann.
    Du hast die Wahl:
    -Du gibt's ampharos entweder ein Defensiv oder Offensives item (kommt drauf an wie du spielst)
    -Du wirfst Ampharos auf den Müll und holst dir ein echtes Elektro-Pokemon z.B Pikachu (sehr Gut) oder Elektek (gut)
    -Du tauscht Ampharos gegen etwas Wertvolleres (z.B. Karpador) dann hast du auch schon ein Riesen Fortschritt gemacht!
    Das ist schwarzer Humor und wer den nicht kapiert soll sich nicht bei den Admins beschweren!



    Ich habe mich nur noch weggeschmissen vor lauter lachen, bei manchen Menschen wundert man sich halt wie sie trotz ihrer geringen Inteligenz es schaffen einen Beitrag zu schreiben^^

  • GOTT! Das ist doch total gut, was du da malst/zeichnest u.s.w. Naja, ich weiß nicht, was GFXen ist. Also kann ich dir da auch nicht weiter helfen. Allerdings finde ich genau wie Akatzuki, dass du wirklich schöne Bilder machen kannst!^^ Die gefallen mir sehr. Am meisten die Avatare. Die finde ich soooo süß! =3 . Weniger berauschend finde ich die Signaturen und so. Ich weiß nicht warum, aber aus irgenteinem Grund finde ich sie etwas... grusellig. Außer den Typ, wo "Cold as Ice" daraufsteht. Naja, ich habe auch schon vorhin länger überlegt, wieso ich die anderen Signaturen grusellig finde. Die Farben kannst du ja sehr gut. Und so finster sind sie nicht. Arg, ich weiß es einfach nicht. Doch Fakt ist: Ich mag die Avatare. Achja, kannst du oder irgentwer mir erklären, was GFX ist/sind? Und -wegen meinen mangelnen Deutsch- nochmal Wort für Wort: Also, die Avatare sind für jeden kostenlos und mit Erlaubnis zu nutzten? Und wenn man einen bestimmten Wunsch hat, einen Avatar zu haben, kann man dich fragen? Und du hast noch ein paar Bilder, die du aber noch nicht fertig hast? Tut mir Leid, dass ich so viel frage, aber nicht helfen kann... Trotzdem: Daumen hoch, ich finde, du machst das prima.^^ Ich werde öfters mal reinschauen.

    Ironie?

  • Mal wieder ein Doppelpost...



    Der VGC Champion steht für mich jetzt schon Fest :D Die Reaktionen sind auch nice :3

  • Zitate von Black˛ ehemals BlackMew

    Zitat

    Ahhhh! Silber! Warte! ist das nicht der Typ der zur Geburt eine Stahlplatte auf denn Kopf brkommen hat? Egal! Ahhhh! Giovannis Sohn!


    So Geil! XD


    Zitat

    Silber: Ist mir egal! Ich könnte genauso gut denn Papst schubsen mich wirds nicht Interessieren!


    Zitat

    -Auf Straße-
    Silber; Hallo Parkuhr!
    Parkuhr; Halloooo!
    Silber; D: .....


    Black! Du bist so gut! XD Mach weiter so!

  • Fast XD
    Sorry aber ich fand das beim lesen einfach super witzig :P

  • ;( ;( ;( Selbst der Gedanke daran ist Schrecklich!!! ;(


    Wenn ich das erfahren hätte...wäre mir eine Welt zusammen gebrochen! Mein ganzes Leben besteht 90% zu Pokemon! Ich träume davon und ohne Pokemon wäre mein Leben wutsch! Und wenn ich das erfahren hätte, hätte ich mich in meinen Zimmer eingeschlossen und mich richtig ausgeheult! Mir wäre Schlecht, sehr Traurig und wütend auf Nintendo! ;( Selbst wenn es passieren würde, würde Pokemon immer in mir drin Weiterleben...


    Aber! Ich glaube nicht das Pokemon mal irgendwann "Stirbt" denn immer gibt es neue Fans und viele Fans wären zu tiefst geschockt und Sauer auf Nintendo! Aber Pokemon wird immer weiterleben!


    Also, ganz ehrlich: Wie süchtig kann man bitte sein?!? Man sollte sich erstmal ein RL suchen... Wie kann ein Leben ohne Pokemon zusammenbrechen?!?
    Nya, manchen ist hier srsly nicht mehr zu helfen :D Die Pokepsychater müssen endlich her :pika:

  • Zitat von CygnusMal

    Traurig, dass nur 30% der Pokémonspieler in Einklag mit Gottes Lehren und den Gesetzen der Bibel stehen und tugendlich der Bescheidenheit frönen ... die Welt ist verkommen ;___;

    Zwar nicht so lustig, dafür aber um so weiser und dementsprechend trotzdem zitierenswert.


    Zitat von sasus Antwort

    Wer sagt, dass Gott der guten Seite angehören muss? Euer Gott ist unsportlich und rot.

    sasu wie wir ihn kennen und lieben :D

  • Paya und ich, lol, das kann nur lustig werden. :>
    Morgendlicher epischer Fail meinerseits: (Paya GB)


    Zitat von Paya

    Ich frühstücke gerade ...wie heißen die?...*nachguck* Schinken-Pfefferlinge Ist es beunruhigend, dass ich nicht einmal genau weiß, WAS ich esse? XD


    Zitat von Chess

    Irgendwie schon. xD Naja, Pilze sind nicht so meins.
    *ach das ist ein hotel pilz?!*


    Zitat von Paya

    EPIC FAIL!!!!! XD Schinken-Pfefferlinge sind solche komischen Mettwürstchen :D xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD GENIAL :D Made my day^^ Aber ich finde den Namen ja auch seltsam.


    Zitat von Chess

    WTF?! Pfifferlinge sind normal doch Pilz? o.o
    Omg, bin ich verpeilt. :oo


    Zitat von Paya

    Ja, noramlerweise schon XD Eiegntlich müsste das in die besten Zitate aus dem BB XDDD


    Word mein Papayachen. xD


  • Er bringt es auf den Punkt ;)

  • Bin in Paris auch am Start und werde gehörig anfeuern =D
    Spots sind allemal holbar für uns. Außerdem ist es nur fair, wenn wir uns zwei Spots von den Franzosen nehmen, wenn die sich einen von uns krallen. Plus einen, den wir ihnen sowieso genommen hätten, sind wir dann bei 3.


    Manche haben ihnen 1919 eben immernoch nicht verziehen :D