Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Interesting,interesting..

  • Und ihr trauert jetzt gefälligst, sonst werdet ihr alle gelöscht. ლ[ಠ益ಠლ]

    Mods spammen und Abusen? Aber nicht doch! ;)

  • Fundstück aus der Löschgrube, die aber nicht einfach so verloren gehen sollte:

    Zitat


    Also... auch Einsen sind keine Rudeltiere!
    Gefühle ... naja, aber die Organsache, die sollte man mal an Gamefreaks weiterleiten, dass die da auch mal sozialfähig eine Organbank einrichten, wenn ein arems Bisasam aufgrund einer Verbrennung eines Glumandes eine Hauttransplantation braucht.


    Würde ich erfahren, dass ich geklont worden wäre oder synthetisch erzeugt - mir würde das überhaupt nicht gefallen! Aber Pokemon haben da vielleicht andere Gefühle?


    Danke, das wir Mods noch lieb genannt werden, aber niederknechten müsstest du uns dann leider alle, weil dass BB nun mal generell dagegen ist. ^^


    Nuja... ob die obercool sind oder nicht, werden wir hier nicht feststellen, weil eine Sperre droht, wenn man sie einsetzt - aber generell finde ich deinen Einsatz für mega-cool (im Gegensatz zu Cheats), dass du dich hier offen über deine Einstellung zu diesem hier nicht erwünschten Thema äusserst. =)

  • Bummels wurd ziemlich links liegen gelassen von dem Torschützen, dessen Name mir nicht einfallen will :/


    Wenn wir jemandem die Schuld geben können, dann wohl dem Bundestrainer, für diese völlig missglückte Spielerauswahl. Bummelz


    Stammt aus dem EM 2012 Topic und wurde gestern schon von Fatum entdeckt. Wurde aber offensichtlich hier noch nicht reingestellt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zitat

    (20:26:51) Arceusfan1: welches pokemon ist wohl das leckerste?


    edit:

    Zitat

    (12:52:05) Danido: in 200 Jahren Packen die Warlords ihr Iphone 200 aus und spiele Schiffe versenken
    (12:52:07) Danido: Das ist dann Krieg


    edit2:




    die drei sind einfach LOL

  • Von Captain Süppé:


    Einfach zum wegschmeissen:D

  • Aus diesem Topic klick , als ich geschrieben hatte, dass ich Darkrai gewählt hatte, weil es schwarz und böse ist. :(


    Zitat von sasu

    Der Beitrag von »Squall« (Samstag, 7. Juli 2012, 23:51) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »sasu« gelöscht: Vote lieber für mich; ich bin auch schwarz und böse. (Heute, 13:40).


    Da ist was dran.